Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich wusste, dass die Polizei von Rechten besetzt ist. traurig
18.06.2015 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von gLaS

http://www.youtube.com/watch?v=VlPmvqgPxr4
War das schon? Breites Grinsen




Die Dittmer ist sich aber auch für wirklich nichts zu schade. Die wird übrigens auch hier sein am Samstag mit den "Identitären".



Alter, der ganze Channel. Breites Grinsen

18.06.2015 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von NotOnTour

Das ist auch reingeshoppt, du Gangster.


Oh schade. Den ökologischen Aspekt fand' ich sympathisch.
18.06.2015 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

Alter, der ganze Channel. Breites Grinsen





Beschwert sich, dass Antifas zu Reggae dancen, macht aber selber einen Reggae-Song. Doesn't commute.

Hier das Originalbild. Ich find so tough-guy-attitüde ja auch eher peinlich, aber Faschos lassen sich in der Regel nicht von Friedensgesängen der Hippiefraktion beeindrucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.06.2015 15:39]
18.06.2015 15:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Lwis

Wo wir gerade beim Thema sind:

Rechte dürfen in der Innenstadt demonstrieren

 
Die Stadt wollte die Kundgebung nach Fechenheim verlegen, weil mit einem Aufeinanderprallen von rechten Hooligans und linken Aktivisten zu rechnen ist. Dem widersprach die fünfte Kammer des Verwaltungsgerichts. Von der rechten Szene sei nicht von Gewaltbereitschaft auszugehen.

[...]

Aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte aus vorangegangenen Demonstrationen sei aber auch festzustellen, dass es jeweils zu erheblichen
Aggressionen und Angriffen durch die Gegenprotestbewegung gekommen sei. Straftäter und Aggressoren seien fast ausschließlich aus dem Personenkreis der Gegendemonstranten gekommen.




Die Rechten sind bei Demos tatsächlich meist eher gesittet, dafür ist das Verhalten abseits von Demos ungefähr genauso schlimm wie das von den gewalttätigen Linken auf Demos.
18.06.2015 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
betruebt gucken
Zumal die "Gegendemonstranten" auch nicht regelmäßig Journalisten zusammenschlagen. Das machen nur die friedlichen Rechten.
18.06.2015 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Ich verabscheue Gewalt, aber wenn ein paar Antifanten sich mit n paar Nazis kloppen und die Antifas als Sieger daraus hervor gehen, find ich das nicht soo schlimm.


Ich auch nicht, kommt ja auch nicht so oft vor, die wissen schon warum sie lieber Steine schmeißen wenn sie nicht gerade 10:1 in der Überzahl sind. Wenn ein trainierter Straßenschläger auf so einen Lauch trifft ist der Ausgang absehbar. Die sollten froh sein, dass die Polizei sie schützt.
18.06.2015 16:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Toles Gelaber hier von Leuten die nie selber auf der Strasse sind und dabei Zeit, Kraft, Geld, Phantasie und ihre Gesundheit einsetzen, wenn Nazis irgendwo mal wieder eine Hitlerfanparty zelebrieren und dabei ganz legal Menschen mit anderer Hautfarbe oder Gesinnung zu Tode ängstigen und die schweigende Mehrheit nasebohrend dabei zuguckt. Ganz tolle Leistung. Wie bei der Fussballübertragung während des Chipsessens der besser Schiedsrichter sein, das ist hier grad das Niveau.
18.06.2015 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Genau, werdet bitte alle Schiedsrichter! Es gibt zu wenig!
18.06.2015 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich werd lieber Linienrichter.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.06.2015 19:08]
18.06.2015 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von RushHour

Toles Gelaber hier von Leuten die nie selber auf der Strasse sind und dabei Zeit, Kraft, Geld, Phantasie und ihre Gesundheit einsetzen, wenn Nazis irgendwo mal wieder eine Hitlerfanparty zelebrieren und dabei ganz legal Menschen mit anderer Hautfarbe oder Gesinnung zu Tode ängstigen und die schweigende Mehrheit nasebohrend dabei zuguckt. Ganz tolle Leistung. Wie bei der Fussballübertragung während des Chipsessens der besser Schiedsrichter sein, das ist hier grad das Niveau.



Heftiger Typ
18.06.2015 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von RushHour

Toles Gelaber hier von Leuten die nie selber auf der Strasse sind und dabei Zeit, Kraft, Geld, Phantasie und ihre Gesundheit einsetzen, wenn Nazis irgendwo mal wieder eine Hitlerfanparty zelebrieren und dabei ganz legal Menschen mit anderer Hautfarbe oder Gesinnung zu Tode ängstigen und die schweigende Mehrheit nasebohrend dabei zuguckt. Ganz tolle Leistung. Wie bei der Fussballübertragung während des Chipsessens der besser Schiedsrichter sein, das ist hier grad das Niveau.



Heftiger Typ


Er hat doch Recht.
18.06.2015 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von [GHF]Cop


Stimmt schon, aber auf

http://i.imgur.com/KbL0gim.jpg?1

können die allermeisten wohl auch verzichten, und es ist wohl kaum verkehrt, das eben auch zu zeigen.

Extremismus und Gewalt sind immer scheiße, egal, von welcher Seite.
[/b]



Nur das die hier nicht am 20.6. ungefragt auflaufen und die Straße als ihren rechtmäßigen Besitz einfordern. Frei von Muslimen, Ausländern und Gegendemonstranten. Und während die von dir gezeigten nur einen kleinen Teil der Gegendemo ausmachen, hat der WOW einen harten rechten und gewaltbereiten Kern. Solange du nicht auch am 20.6 hier erscheinst sind mir die Jungs auf dem Bild da oben deutlich lieber (wenn auch eher peinlich) als so manch einer hier mit seinem wohlfeilem gequatsche.

 
Wo wir gerade beim Thema sind:

Rechte dürfen in der Innenstadt demonstrieren


Die Stadt wollte die Kundgebung nach Fechenheim verlegen, weil mit einem Aufeinanderprallen von rechten Hooligans und linken Aktivisten zu rechnen ist. Dem widersprach die fünfte Kammer des Verwaltungsgerichts. Von der rechten Szene sei nicht von Gewaltbereitschaft auszugehen.

[...]

Aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte aus vorangegangenen Demonstrationen sei aber auch festzustellen, dass es jeweils zu erheblichen
Aggressionen und Angriffen durch die Gegenprotestbewegung gekommen sei. Straftäter und Aggressoren seien fast ausschließlich aus dem Personenkreis der Gegendemonstranten gekommen.



Also alle Gegendemos verbieten. Das wird dann ein super schöner und friedlicher Tag in Frankfurt. Lwis kann dann mit seinen Arbeitskollegen und seinen Freunden um Ester Seitz einen Spaziergang machen. Das wird man jawohl nochmal sagen dürfen!

Fands übrigens ganz toll von dir und deinen Jungens wie ihr bei EZB-Eröffnung Passanten mit CS-Gas eingenebelt habt. Vor allem diese eine 45 Kilofrau in ihrem schwarzen Kleid sah brandgefährlich aus. Aber mit ihren Stöckelschuhen, der stylishen Frisur und dem ganzen Schmuck sah die auch wirklich nach 'ner linken Zecke aus die 'ne Abreibung brauchte. Vielleicht war das sogar das gleiche 45 Kilo Monster, dass einer deiner Boys niedergeknüppelt hat damit Pegida marschieren konnte? Da sind mir ein paar Kinder mit Feuerlöscher lieber, als in Rage geratene, gepanzert und bewaffnete Wahnsinnige.

Vielleicht besorgt ihr euch einfach auch Feuerlöscher? Dann könnt ihr zwischen Reportern und Gegendemonstranten eine undurchdringbare Nebelwand aufbauen und euch mal so richtig austoben <3

Was ist eigentlich mit den Leuten die hier so fleißig diskutieren und (wie mir scheint) auch gerne mal Rechte anhand von Linken relaitiveren wollen: Seh ich euch am Samstag oder sitzt ihr euch zu Hause den Hintern ab und freut euch, dass ihr weiße, christliche Europäer seid?
18.06.2015 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Behindat????ß Ich fahr doch nicht nach Frankfurt um ein paar Zecken und Türken und so Kram zu klatschen! Ihr von der Antifa bekommt die Zugfahrt ja vom Amt mit meine Stuergelders bezahlt, wir ehrlichen Bürger müssen dafür jeden Tag unsere Knochen kaputmalochen, hömma!
18.06.2015 19:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Ah, der gute Matthaeus 12:30. Der fehlte hier noch. Stark!
18.06.2015 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
18.06.2015 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Nur das die hier nicht am 20.6. ungefragt auflaufen und die Straße als ihren rechtmäßigen Besitz einfordern. Frei von Muslimen, Ausländern und Gegendemonstranten. Und während die von dir gezeigten nur einen kleinen Teil der Gegendemo ausmachen, hat der WOW einen harten rechten und gewaltbereiten Kern. Solange du nicht auch am 20.6 hier erscheinst sind mir die Jungs auf dem Bild da oben deutlich lieber (wenn auch eher peinlich) als so manch einer hier mit seinem wohlfeilem gequatsche.



Offensichtlich gewaltbereite Randalierer sind also bei euch gefragt? Gut zu wissen.
Und bzgl. Straße als rechtmäßigen Besitz:

Recht auf Stadt.

 
Also alle Gegendemos verbieten. Das wird dann ein super schöner und friedlicher Tag in Frankfurt. Lwis kann dann mit seinen Arbeitskollegen und seinen Freunden um Ester Seitz einen Spaziergang machen. Das wird man jawohl nochmal sagen dürfen!

Fands übrigens ganz toll von dir und deinen Jungens wie ihr bei EZB-Eröffnung Passanten mit CS-Gas eingenebelt habt. Vor allem diese eine 45 Kilofrau in ihrem schwarzen Kleid sah brandgefährlich aus. Aber mit ihren Stöckelschuhen, der stylishen Frisur und dem ganzen Schmuck sah die auch wirklich nach 'ner linken Zecke aus die 'ne Abreibung brauchte. Vielleicht war das sogar das gleiche 45 Kilo Monster, dass einer deiner Boys niedergeknüppelt hat damit Pegida marschieren konnte? Da sind mir ein paar Kinder mit Feuerlöscher lieber, als in Rage geratene, gepanzert und bewaffnete Wahnsinnige.

Vielleicht besorgt ihr euch einfach auch Feuerlöscher? Dann könnt ihr zwischen Reportern und Gegendemonstranten eine undurchdringbare Nebelwand aufbauen und euch mal so richtig austoben <3

Was ist eigentlich mit den Leuten die hier so fleißig diskutieren und (wie mir scheint) auch gerne mal Rechte anhand von Linken relaitiveren wollen: Seh ich euch am Samstag oder sitzt ihr euch zu Hause den Hintern ab und freut euch, dass ihr weiße, christliche Europäer seid?



Linke Demos werden in diesem Land ja quasi nie verboten, auch wenn noch so viele Hinweise auf Gewaltbereitschaft vorliegen. Musst du dir also keine Sorge um deine Krawalldemos machen.

Und das mit dem Tränengas fanden bei uns auch alle ziemlich cool, das wurde durch hessische Einheiten bestimmt 25 Jahre nicht mehr eingesetzt und dann gleich mit der MZP. Hat schon die richtigen getroffen. Da schließe ich deine 45 Kilo Phantomfrau (war es nicht vielleicht doch eher ein 25 Kilo Junge? Oder ein 5 Kilo Säugling?) einfach mal mit ein.

Feuerlöscher werden schon lange mitgeführt, ob nun als Löschdosen im Beinholster oder auf dem Rücken (wobei da die Zecken ja gerne mal verbreiten das wäre CS-Gas).

Dafür dass du auf so vielen Demos den Kampf gegen das vierte Reich ausfechtest und regelmäßig von der Polizei halb tot geschlagen wirst, kennst du dich ganz schön wenig aus. traurig
18.06.2015 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Lwis

[...](wobei da die Zecken ja gerne mal verbreiten das wäre CS-Gas).[...]


Wow. Harter Tobak für einen Polizisten. Aber die Truppe soll ja bunt sein. Ist also voll okay, dass auch Faschos die Prügeluniform tragen dürfen.
18.06.2015 19:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Lwis

[...](wobei da die Zecken ja gerne mal verbreiten das wäre CS-Gas).[...]


Wow. Harter Tobak für einen Polizisten. Aber die Truppe soll ja bunt sein. Ist also voll okay, dass auch Faschos die Prügeluniform tragen dürfen.



Ach, mir sind die Spitzen verboten? Da muss aber vorher mal einer die Spielregeln festlegen, damit nachher nicht wieder alle Kinder weinen dass der böse Lwis voll gemein ist beim spielen.
18.06.2015 19:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Lwis

damit nachher nicht wieder alle Kinder weinen


Dann sprüh halt weniger in deren Augen. traurig

quake.
18.06.2015 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Oh, wogegen wurde demonstriert? Zu hohe Mieten, Ungleichbehandlung von Roma in Serbien, gegen Flüchtlingsdiskriminierung? Das hört sich echt Gefährlich an, dann doch lieber: "Ausländer Raus", "Lügenpresse auf die Fresse" und "Islam tötet!!!!einself" als Thema!

WIe ich sehe gibt es hier bradngefährliche linke Umtriebe im Land. Habe die Gefahr wohl Jahrelang unterschätzt. Gehen die Eiskalt für anderer Leuts Rechte auf die Straße und sehen dann auch noch so gefährlich aus!

Das mit den Übergriffen deiner Kumpels würd ich auch nicht zugeben, wäre mir nämlich peinlich. Ein paar von euch sind doch auch nur Berserker Pforzheim in Uniform.



Krasser Straßenkampf! Wie biste da nur heile Raus Lwis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 18.06.2015 19:57]
18.06.2015 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich habe hier so den Eindruck, daß die "Linken" nicht nur die "Rechten" als Gegner, haben, sondern auch die Polizei als Gegner sehen und entsprechend behandeln. Bei der "schweigenden Mehrheit" kommt letzteres wahrscheinlich nicht so gut an. Die meisten Menschen sind nämlich froh, daß es Polizisten gibt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn Demonstranten und Gegendemonstranten ständig "ungefiltert" aufeinandertreffen würden.
18.06.2015 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Oh, wogegen wurde demonstriert? Zu hohe Mieten, Ungleichbehandlung von Roma in Serbien, gegen Flüchtlingsdiskriminierung? Das hört sich echt Gefährlich an, dann doch lieber: "Ausländer Raus", "Lügenpresse auf die Fresse" und "Islam tötet!!!!einself" als Thema!

WIe ich sehe gibt es hier bradngefährliche linke Umtriebe im Land. Habe die Gefahr wohl Jahrelang unterschätzt. Gehen die Eiskalt für anderer Leuts Rechte auf die Straße und sehen dann auch noch so gefährlich aus!

Das mit den Übergriffen deiner Kumpels würd ich auch nicht zugeben, wäre mir nämlich peinlich. Ein paar von euch sind doch auch nur Berserker Pforzheim in Uniform.

https://xxxxxxxxxx.xxxxxxxxx.xxx/image/143332.jpg

Krasser Straßenkampf! Wie biste da nur heile Raus Lwis?



Könntest du das Bild vielleicht noch ein bisschen größer machen?

Ich kann die Läuse in den Dreadlocks der einen noch nicht ganz erkennen.
18.06.2015 19:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Polizisten schön und gut, aber wenn hier bereits jetzt die ersten Tränchen fließen, das doch die Gegendemo in Frankfurt das Problem sein (weil zu Gewalttätig), dann dringen wir langsam in absurde Gefilde vor.

 

Könntest du das Bild vielleicht noch ein bisschen größer machen?

Ich kann die Läuse in den Dreadlocks der einen noch nicht ganz erkennen.



Wollte nicht dass du meinst aufgrund der ganzen entleerten Feuerlöscher, kannst du nichts sehen. Haste noch mehr so krasse Ausschreitungen parat? Das öffnet mir grad die Augen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 18.06.2015 20:01]
18.06.2015 20:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Rasterquote over 9000.
Gab es da Freijoints?
18.06.2015 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Polizisten schön und gut, aber wenn hier bereits jetzt die ersten Tränchen fließen, das doch die Gegendemo in Frankfurt das Problem sein (weil zu Gewalttätig), dann dringen wir langsam in absurde Gefilde vor.



https://vg-frankfurt-justiz.hessen.de/irj/VG_Frankfurt_am_Main_Internet

Da kannst du deine Einschätzung gerne mitteilen, die freuen sich bestimmt über ein bisschen fachmännische Kritik eines alten Juristen wie dir.
18.06.2015 20:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Danke Nein, aber wenn wenn du damit jetzt bestätigst das die Gegendemo das Problem ist, kann ich in etwa abschätzen wo genau du als Polizist stehst.
18.06.2015 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Diese Erkenntnis hättest du auch etwas einfacher haben können. Lol.
18.06.2015 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Danke Nein, aber wenn wenn du damit jetzt bestätigst das die Gegendemo das Problem ist, kann ich in etwa abschätzen wo genau du als Polizist stehst.



Wo hast du denn auf der letzten Seite angefangen zu lesen? Breites Grinsen

Wohl kaum hier.

Aber mit meiner politischen Einstellung hat das wenig zu tun, dass die Randale so gut wie nie von rechts ausgeht weißt auch du und um nichts anderes ging es in diesem Urteil.
18.06.2015 20:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von PutzFrau

Alter, der ganze Channel. Breites Grinsen





Beschwert sich, dass Antifas zu Reggae dancen, macht aber selber einen Reggae-Song. Doesn't commute.

Hier das Originalbild. Ich find so tough-guy-attitüde ja auch eher peinlich, aber Faschos lassen sich in der Regel nicht von Friedensgesängen der Hippiefraktion beeindrucken.



Wann hat die Antifa das letzte Mal versucht in ähnlicher Montur Faschos zu beeindrucken? Nichts gegen anti-rechte Bewegungen, aber wer mit Baseballschlägern posed und sich als den militanten Arm des Antifaschismus darstellt und dann höchstens Steine auf Banken schmeißt oder Aufkleber an Straßenlaternen drückt, gesteht doch offen ein, dass er seinem öffentlich dargestellten Anspruch nicht nachkommt. Die Antifa fühlt sich immer dort stark, wo ihr das Feld sowieso schon gehört oder sie sich höchstens der Polizei oder ein paar "besorgten Bürgern"® ü50 gegenüber sieht. Wann haben Antifas das letzte mal 'nen Nazi auf offener Straße überfallen? Wann ein NPD-Büro in Brand gesteckt? Die ganzen militanten Aktionen sind doch den Rechten vorbehalten.
18.06.2015 20:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum