Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 285 286 287 288 [289] 290 291 292 293 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Wraith of Seth

Eigentlich habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass jeder, der sich als Anti-irgendwas bezeichnet bereits nicht mehr ernst genommen werden kann, weil mit Anti-irgendwas-ismus eigentlich meist irgendeine Form ideologischer Verblendung einhergeht, die ich nicht im Geringsten unterstützen will.

Die Antiamerikaner/Antiimps hier in NZ sympathisieren z.B. mit ISIS. WTF


Den Eindruck und die Erfahrungen habe ich mittlerweile auch gewonnen.

Da scheint die Einstellung "Der Feind meines Feindes..." so manchen Irrsinn zu produzieren. Hierzu passt mal wirklich der Gedankengang: So einfach ist das. Einfach beschränkt.


Aha, die verblendete Anti-Anti Fraktion wieder.
17.06.2015 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Sind natürlich nicht alle Nazis, aber die Bewegung ist im Kern eben eine Rechte. Wer das gerne unterstüzten möchte, der kann das tun. Sich über das entsprechende Label zu wundern braucht man sich dann aber eben nicht.

(@trohtbm)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 17.06.2015 21:16]
17.06.2015 21:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Sind natürlich nicht alle Nazis, aber die Bewegung ist im Kern eben eine Rechte. Wer das gerne unterstüzten möchte, der kann das tun. Sich über das entsprechende Label zu wundern braucht man sich dann aber eben nicht.

(@trohtbm)



Also ist für dich jeder politisch Rechte ein (Neo-)Nationalsozialist?
17.06.2015 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

Aha, die verblendete Anti-Anti Fraktion wieder.


Der Antidiskordianist in mir mag das.HässlonBreites Grinsen

Kanonische Transformationen sind Symplektomorphismen im Phasenraum.
17.06.2015 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 

Also ist für dich jeder politisch Rechte ein (Neo-)Nationalsozialist?



Leg's mal bitte nicht auf die Goldwaage, Brudi. Da mobilisiert eine extreme rechte, die gezielt auch gewaltbereite Gruppen umwirbt und ihr selbsternanntes Ziel "die Antifa von der Straße jagen" erreichen möchte. Antifa heißt im dem Zusammenhang: Jeder der an den Gegendemos teilnimmt. Und an der Stelle kannst du dann in meinem letzten Post weiterlesen: jeder hat das Recht das zu unterstützen, ob das klug ist, darf jedoch bezweifelt werden und man hat wenig Recht zur Beschwerde, wenn man sowas sehenden Auges und denkenden Geistes unterstützen möchte.

Edit: Wie erkennen wir uns eigentlich am Samstag? Vielleicht gehen wir später ein Bierchen trinken. Ich kenn da 'ne gute Kneipe zu der du mich tragen könntest Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 17.06.2015 21:28]
17.06.2015 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lwis

Also ist für dich jeder politisch Rechte ein (Neo-)Nationalsozialist?


Und alle Linken sind Zecken. So eine binäre Einordnung hilft ungemein in dieser Welt klar zu kommen.
17.06.2015 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von schnabel

Sind natürlich nicht alle Nazis, aber die Bewegung ist im Kern eben eine Rechte. Wer das gerne unterstüzten möchte, der kann das tun. Sich über das entsprechende Label zu wundern braucht man sich dann aber eben nicht.

(@trohtbm)



Also ist für dich jeder politisch Rechte ein (Neo-)Nationalsozialist?


Bei der Willfährigkeit von (gerade westdeutschen) Pegida-Ablegern, "Nazis" (meinetwegen auch Xenophobe, Islamophobe, Antisemiten, Patriot(ist)en, Nationalisten) in ihrer Reihe mitlaufen zu lassen, finde ich, dass man das durchaus verkürzt so wiedergeben kann. Verkürzt. Rechtspopulist wäre wohl das bessere Wort, aber das ist sperriger und (noch?) nicht etabliert. RePo? Klingt doof.

Ich für meinen Teil halte wenig von dem Wort "Nazi". Aber damit fasst man dieses fremdelnde Gedankengut oft am prägnantesten zusammen.

Und trohbtm fremdelt zum Beispiel sehr, sehr gern. Und fühlt sich dann immer sehr, sehr unverstanden, wenn das hier auf wenig Gegenliebe stößt.

Das einzige, was ich wirklich beachtlich (und tatsächlich gut) finde, ist, dass er sich immer noch hier im Thread rumtreibt. So wälzen sich beide Seiten nicht nur in ihrer Gesinnung - ich z.B. habe so das Gefühl, die subtilen Seiten von Fremdenfeindlichkeit vorzüglich an Beispielen auseinandernehmen zu können.

Und ohne dir jetzt zu sehr ans Bein pissen zu wollen, aber ich ordne dich auch eher bei den Rechtspopulisten ein.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
17.06.2015 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

Eigentlich habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass jeder, der sich als Anti-irgendwas bezeichnet bereits nicht mehr ernst genommen werden kann, weil mit Anti-irgendwas-ismus eigentlich meist irgendeine Form ideologischer Verblendung einhergeht, die ich nicht im Geringsten unterstützen will.


Das Problem mit den Anti-Bewegungen ist halt auch, dass sich ihre Ideologie rein auf einem Feindbild gründet und damit per se eine aggressive Grundidee hat. Wenn das Feindbild zudem so nicht stimmt, oder sich im Lauf der Zeit verändert hat ist die entsprechende Anti-Bewegung eben auf Luft gebaut. Auch kann sie leicht von gewaltbereiten Strömungen unterspült werden und auch eigene intolerante Ideen ausbrüten.
Dem rechten Gedankengut gilt es auf gedanklich höherer Ebene entgegenzutreten um sich nicht den beim Feind verurteilten Taten wie z.B. Gewalt gegen Andersartige (und dazu zählen eben auch Andersdenkende) schuldig zu machen.
Wichtiger als Antifaschismus zu leben wäre es demzufolge Humanismus zu leben.
Doch leider kann man als Humanist keine Andersdenkenden verkloppen. Deswegen wird dieser leider nie bei testosterongeladenen sich-selbst-beweisen-wollenden Jugendlichen die präferierte Theorie werden.
17.06.2015 21:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...

War das schon? Breites Grinsen
17.06.2015 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Wraith of Seth

Eigentlich habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass jeder, der sich als Anti-irgendwas bezeichnet bereits nicht mehr ernst genommen werden kann, weil mit Anti-irgendwas-ismus eigentlich meist irgendeine Form ideologischer Verblendung einhergeht, die ich nicht im Geringsten unterstützen will.


Das Problem mit den Anti-Bewegungen ist halt auch, dass sich ihre Ideologie rein auf einem Feindbild gründet und damit per se eine aggressive Grundidee hat. Wenn das Feindbild zudem so nicht stimmt, oder sich im Lauf der Zeit verändert hat ist die entsprechende Anti-Bewegung eben auf Luft gebaut. Auch kann sie leicht von gewaltbereiten Strömungen unterspült werden und auch eigene intolerante Ideen ausbrüten.
Dem rechten Gedankengut gilt es auf gedanklich höherer Ebene entgegenzutreten um sich nicht den beim Feind verurteilten Taten wie z.B. Gewalt gegen Andersartige (und dazu zählen eben auch Andersdenkende) schuldig zu machen.
Wichtiger als Antifaschismus zu leben wäre es demzufolge Humanismus zu leben.
Doch leider kann man als Humanist keine Andersdenkenden verkloppen. Deswegen wird dieser leider nie bei testosterongeladenen sich-selbst-beweisen-wollenden Jugendlichen die präferierte Theorie werden.


Ich verstehe zu wenig vom Humanismus, um zu wissen, wie sehr da Pazifismus mit einhergeht. Ich würde mich z.B. auch nie als Pazifisten bezeichnen, einfach, weil ich irgenwann an Grenzen komme, was ich noch friedfertig zu bekämpfen sehe. Bzw. irgendwann kommt man auch da an Probleme des Gewaltmonopols. Gewaltmonopol ist toll, aber strikt pazifistisch nun auch nicht... Zumal halt auch Notwehr und Nothilfe imho sehr, sehr gute Konzepte sind - entsprechend glaube bzw. hoffe ich, dass ich durchaus dazwischen gehen würde, wenn ein Nazi wen verkloppt.

Und auch ziviler Ungehorsam, wie Sitzblockaden, kann als Gewalt interpretiert werden.

Alles nicht so einfach. Und eigentlich ist das toll, dass es nicht einfach ist - dann hat man was zum Grübeln und Austarieren.

Please state the nature of the medical emergency. - I have a date.
17.06.2015 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

Und ohne dir jetzt zu sehr ans Bein pissen zu wollen, aber ich ordne dich auch eher bei den Rechtspopulisten ein.



Ich sehe mich selber auch eher rechts als links (was aber nicht NPD o.ä. bedeutet, vielleicht irgendwo zwischen CDU und AfD) aber was heißt denn Rechtspopulist genau?
Mit einigem was laut Wikipedia "Rechtspopulist" beinhaltet kann ich mich schon mal defintiv nicht anfreunden, z.B. den Christenkram oder die Homophobie.
Und andere Ziele, wie z.B. Legalisierung von (wenigstens) Cannabis findet sich ja auch nur bei eher linken Parteien wieder.

Deswegen hab ich ja auch nix zum wählen, meine Wahlomaten haben meist abwechselnd AfD, GRÜNE, CDU und die SPD an der Spitze, mit der Linkspartei meistens in den Top 3.

Ich dachte mal kurz die AfD wäre ne wählbare Partei, aber dann haben die auch mit dem Christenmurks und der Homophobie angefangen. Und mittlerweile zerlegen sie sich ja eh selbst. Breites Grinsen
17.06.2015 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von gLaS

http://www.youtube.com/watch?v=VlPmvqgPxr4
War das schon? Breites Grinsen


Ich robbe jetzt zur Nachtapotheke und hole mir was gegen die Kopfschmerzen.
17.06.2015 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von gLaS


War das schon? Breites Grinsen

wat Breites Grinsen

Für nen Ohrwurm reicht es aber nicht.
17.06.2015 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Wraith of Seth

Und ohne dir jetzt zu sehr ans Bein pissen zu wollen, aber ich ordne dich auch eher bei den Rechtspopulisten ein.



Ich sehe mich selber auch eher rechts als links (was aber nicht NPD o.ä. bedeutet, vielleicht irgendwo zwischen CDU und AfD) aber was heißt denn Rechtspopulist genau?
Mit einigem was laut Wikipedia "Rechtspopulist" beinhaltet kann ich mich schon mal defintiv nicht anfreunden, z.B. den Christenkram oder die Homophobie.
Und andere Ziele, wie z.B. Legalisierung von (wenigstens) Cannabis findet sich ja auch nur bei eher linken Parteien wieder.

Deswegen hab ich ja auch nix zum wählen, meine Wahlomaten haben meist abwechselnd AfD, GRÜNE, CDU und die SPD an der Spitze, mit der Linkspartei meistens in den Top 3.

Ich dachte mal kurz die AfD wäre ne wählbare Partei, aber dann haben die auch mit dem Christenmurks und der Homophobie angefangen. Und mittlerweile zerlegen sie sich ja eh selbst. Breites Grinsen


Keine Frage - du machst den Eindruck, dass du nicht durch und durch Rechtspopulist bist. Aber auch den, dass dich deine Kontakte zu problemgeladenen Schichten zu einem imho verzerrten Weltbild verleiten. Bei der Drogenthematik z.B. gehe ich völlig mit dir d'accord - nur verstehe ich nicht, warum du die dahinterliegende Toleranz und daraus resultierende Haltung dann oft nicht auch auf Religion und Immigration anwendest. Heißt, ich habe das Gefühl, dass du die Betroffenen völlig entkoppelst von dem System, während du bei Drogen durchaus siehst, dass sie durch die Kriminalisierung und erfahrene Intoleranz schwerer zu erreichen und problematischer werden.

There are no save points when it comes to ladies, honey.
17.06.2015 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich verstehe zu wenig vom Humanismus, um zu wissen, wie sehr da Pazifismus mit einhergeht. Ich würde mich z.B. auch nie als Pazifisten bezeichnen, einfach, weil ich irgenwann an Grenzen komme, was ich noch friedfertig zu bekämpfen sehe. Bzw. irgendwann kommt man auch da an Probleme des Gewaltmonopols. Gewaltmonopol ist toll, aber strikt pazifistisch nun auch nicht... Zumal halt auch Notwehr und Nothilfe imho sehr, sehr gute Konzepte sind - entsprechend glaube bzw. hoffe ich, dass ich durchaus dazwischen gehen würde, wenn ein Nazi wen verkloppt.


Es geht mir nicht darum rein pazifistisch zu sein. Es geht mir darum, dass eine andere Einstellung in die Köpfe gehört.
Die gewaltbereite Antifa ist doch nichts anderes als Fußballhooligans die sich nen Verein aussuchen damit sie sich mit anderen Hooligans kloppen können aber denen es scheißegal ist ob der Verein dabei vor die Hunde geht.
Und es geht mir eben darum, dass man auf die Straße gehen sollte um für Toleranz und Miteinander zu demonstrieren und nicht um gegen Intoleranz zu kämpfen ( weil man sich damit auf ein ähnliches Niveau begibt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 17.06.2015 21:57]
17.06.2015 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von gLaS

http://www.youtube.com/watch?v=VlPmvqgPxr4
War das schon? Breites Grinsen




Die Dittmer ist sich aber auch für wirklich nichts zu schade. Die wird übrigens auch hier sein am Samstag mit den "Identitären".
17.06.2015 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich verstehe zu wenig vom Humanismus, um zu wissen, wie sehr da Pazifismus mit einhergeht. Ich würde mich z.B. auch nie als Pazifisten bezeichnen, einfach, weil ich irgenwann an Grenzen komme, was ich noch friedfertig zu bekämpfen sehe. Bzw. irgendwann kommt man auch da an Probleme des Gewaltmonopols. Gewaltmonopol ist toll, aber strikt pazifistisch nun auch nicht... Zumal halt auch Notwehr und Nothilfe imho sehr, sehr gute Konzepte sind - entsprechend glaube bzw. hoffe ich, dass ich durchaus dazwischen gehen würde, wenn ein Nazi wen verkloppt.


Es geht mir nicht darum rein pazifistisch zu sein. Es geht mir darum, dass eine andere Einstellung in die Köpfe gehört.
Die gewaltbereite Antifa ist doch nichts anderes als Fußballhooligans die sich nen Verein aussuchen damit sie sich mit anderen Hooligans kloppen können aber denen es scheißegal ist ob der Verein dabei vor die Hunde geht.
Und es geht mir eben darum, dass man auf die Straße gehen sollte um für Toleranz und Miteinander zu demonstrieren und nicht um gegen Intoleranz zu kämpfen ( weil man sich damit auf ein ähnliches Niveau begibt).


Das kann ich so unterschreiben.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
17.06.2015 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Wraith of Seth

Und ohne dir jetzt zu sehr ans Bein pissen zu wollen, aber ich ordne dich auch eher bei den Rechtspopulisten ein.



Ich sehe mich selber auch eher rechts als links (was aber nicht NPD o.ä. bedeutet, vielleicht irgendwo zwischen CDU und AfD) aber was heißt denn Rechtspopulist genau?
Mit einigem was laut Wikipedia "Rechtspopulist" beinhaltet kann ich mich schon mal defintiv nicht anfreunden, z.B. den Christenkram oder die Homophobie.
Und andere Ziele, wie z.B. Legalisierung von (wenigstens) Cannabis findet sich ja auch nur bei eher linken Parteien wieder.

Deswegen hab ich ja auch nix zum wählen, meine Wahlomaten haben meist abwechselnd AfD, GRÜNE, CDU und die SPD an der Spitze, mit der Linkspartei meistens in den Top 3.

Ich dachte mal kurz die AfD wäre ne wählbare Partei, aber dann haben die auch mit dem Christenmurks und der Homophobie angefangen. Und mittlerweile zerlegen sie sich ja eh selbst. Breites Grinsen



Die AfD hat einfach das Problem, dass sie von Anfang an ein großes Sammelbecken für all die gefrusteten Leute waren. Jeder wollte SEINE Vorstellung von Politik durchsetzen. Das hat auch schon bei den Piraten nicht funktioniert.

---



Rechtspopulismus ist eben genau das, was gerade von AfD, PEGIDA und Co kommt.

Die Ideologie wird getarnt im gutbürgerlichen Mantel ("Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!") genutzt, um eben durch's Hintertürchen seine ganzen ausländerfeindlichen Welteinstellungen Stück für Stück an den Mann zu bringen.

Gut erkennbar ist das eigentlich immer am verwendeten Wortschatz, wie z.B. "Kulturbereicherer", "Multikulti ist gescheitert", "Islamisierung", usw. Das sind dann eben alles Sachen, wo sich der hart arbeitende Karl-Heinz ohne selbst groß nachzudenken gut mit anfreunden kann.

"Die Ausländer kommen zu uns, kriegen tolle Turnschuhe und Handys geschenkt und wir müssen hart dafür arbeiten. Und dann klauen die uns noch die Kinder von der Straße und verkaufen ihre Organe!"

Ich finde die ganze derzeitige Entwicklung halt deswegen schlimm, weil es so schleichend ist. Wenn da eine NPD oder DVU daher kommt, da sieht man meist auf den ersten Blick, wie die verdrahtet sind. Das sieht man bei PEGIDA und Co aber auf den ersten Blick nicht so wirklich.
17.06.2015 22:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lwis

aber was heißt denn Rechtspopulist genau?
Mit einigem was laut Wikipedia "Rechtspopulist" beinhaltet kann ich mich schon mal defintiv nicht anfreunden, z.B. den Christenkram oder die Homophobie.
Und andere Ziele, wie z.B. Legalisierung von (wenigstens) Cannabis findet sich ja auch nur bei eher linken Parteien wieder.


Populismus bedeutet schlussendlich einfach, dass man dem Volk das gibt, was es gerne hören will. Wenn man im Volk eine gewisse homophobe Strömung erkennt (ich habe nichts gegen Schwule, aber...), dann politisiert man in diese Richtung, wenn man im Volk zbsp anti-islamische Tendenzen erkennt, hisst man eben die Flagge des guten alten Christentums, weil hier christliche Werte gelten. Der Politiker aus dem rechten Lager wird deshalb dann zum Populist, wenn er im Volk die Strömungen erkennt, welche das Volk gerne auf der politischen Agende sehen möchte. Nicht, weil es ein politisch wirklich relevantes Thema wäre, oder gar ein Thema, welches ernsthaft behandelt werden sollte, sondern weil man damit die meisten Stimmen fängt.
Der Populist setzt also lieber den Hebel dort an, wo das Volk gerne hätte, dass man den Hebel ansetzt, und nicht dort, wo es auch nötig wäre, aber niemanden so direkt interessiert.
Populismus ist eine poltische Strategie, mit zuweilen einfachen Mitteln möglichst viele Stimmen abzugreifen, und weniger eine Strategie, politisch wirklich etwas zu bewirken.

Im Grunde genommen ist es aber auch einfach eine Art, den politischen Gegner zu beleidigen Breites Grinsen
17.06.2015 22:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Also im besten Sinne demokratisch.
17.06.2015 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

Also im besten Sinne demokratisch.


Ja, grundsätzlich schon. Wobei man da gerne die Tendenz hat, dass man zu einer Diktatur der Mehrheit verkommt. Der Populist vergisst nämlich ganz gerne, dass das Volk eben nicht nur aus den 51% besteht, welche der selben Meinung sind wie man selber, sondern dass da noch 49% sind, bei denen diese Meinung alles andere als populär ist.

/Oder anders gesagt, der Populist nutzt die Demokratie natürlich ganz gezielt für seine Zwecke aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.06.2015 22:44]
17.06.2015 22:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von schnabel

Wie auch immer du es nennen magst und was auch immer du von selbstgewählten antifaschistischen Labels hältst:

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://xxxxxxxxxx.xxxxxxxxx.xxx/image/125828.jpg&sa=X&ei=acaBVY2BDsaqsQHw2IHoCA&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNH2xkoNuG8QGKGwbZr-NS6roArWgA

Darauf können die allermeisten wohl verzichten und es ist wohl kaum verkehrt, das eben auch zu zeigen.



Stimmt schon, aber auf



können die allermeisten wohl auch verzichten, und es ist wohl kaum verkehrt, das eben auch zu zeigen.

Extremismus und Gewalt sind immer scheiße, egal, von welcher Seite.
18.06.2015 8:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
https://youtu.be/ior-YuJLIXo?t=46




Crutschie ... always a CT
18.06.2015 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Ich verabscheue Gewalt, aber wenn ein paar Antifanten sich mit n paar Nazis kloppen und die Antifas als Sieger daraus hervor gehen, find ich das nicht soo schlimm.
18.06.2015 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Wenn der Afrikaner einfach weniger schwarz wird jagen ihn die Nazis auch nicht mehr, der Nazi kann ja einfach seine Bomberjacke an den Nagel hängen und die Antifa lässt ihn in Ruhe.
18.06.2015 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Anti Atom Flagge wirkt da so fehl am Platz. Alles toughe Ganstaz und dazwischen das farbenfrohe, lachende Atom. Breites Grinsen
18.06.2015 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das ist auch reingeshoppt, du Gangster.
18.06.2015 14:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich finde es bemerkenswert, dass einer einen Feuerlöscher dabei hat.
18.06.2015 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sicherheit geht eben vor!
18.06.2015 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shooter

Ich finde es bemerkenswert, dass einer einen Feuerlöscher dabei hat.



Feuerlöscher sind ein seit jeher gerne eingesetztes Mittel des schwarzen Blocks auf Demos.

Eignen sich z.B. zum Nebelwand erzeugen um sich zurückzuziehen, so gesehen bei Blockupy am 18.03.15 in FFM, um die Polizei zurückzudrängen (durch direktes ansprühen) oder aber um die Polizei zu diskreditieren.

Einfach schön alles damit einneblen, dann zur Presse laufen und sich über den CS-Gas Einsatz der Polizei aufregen. Z.B. bei G7 jetzt so geschehen.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Rechte dürfen in der Innenstadt demonstrieren

 
Die Stadt wollte die Kundgebung nach Fechenheim verlegen, weil mit einem Aufeinanderprallen von rechten Hooligans und linken Aktivisten zu rechnen ist. Dem widersprach die fünfte Kammer des Verwaltungsgerichts. Von der rechten Szene sei nicht von Gewaltbereitschaft auszugehen.

[...]

Aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte aus vorangegangenen Demonstrationen sei aber auch festzustellen, dass es jeweils zu erheblichen
Aggressionen und Angriffen durch die Gegenprotestbewegung gekommen sei. Straftäter und Aggressoren seien fast ausschließlich aus dem Personenkreis der Gegendemonstranten gekommen.

18.06.2015 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 285 286 287 288 [289] 290 291 292 293 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum