Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 323 324 325 326 [327] 328 329 330 331 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Ich finde sie zu hoch.


Klingt für mich auch ziemlich hoch. Aber ich weiß auch nicht genau, was er schrob.
10.07.2015 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hat der Richter den Betrag eigeentlich aus der Luft gegriffen oder was macht das in Tagessätzen?
10.07.2015 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von TheRealHawk

Ich finde sie zu hoch.


Klingt für mich auch ziemlich hoch. Aber ich weiß auch nicht genau, was er schrob.


Steht da doch, "Duschen wieder öffnen".
10.07.2015 14:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Für das „Das war aus Spaß“ wären aber fünf Schellen noch angemessen gewesen.
10.07.2015 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Koskech

Der FB shitstorm wegen eines Zeitungsartikels in der RP.
Drogennegermafia Artikel

http://i.imgur.com/GQ5G1eR.jpg
http://i.imgur.com/p0jQmZE.jpg

Die ist die geilste
http://i.imgur.com/OOdiwUz.jpg
http://i.imgur.com/KJwj3ZC.jpg



So unrecht hat sie aber nicht. Geh mal in ne Großstadt an die bekannten Plätze, da siehst du keine weißen dealen.
E:/ was nicht heißen soll dass Weiße die daheim dealen besser sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.07.2015 14:39]
10.07.2015 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Du schon wieder
Warst du nicht eh auch Kiffer/Drogenkonsument? Deutsche kauft deutsches Kokain?
10.07.2015 14:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Oli

 
Zitat von TheRealHawk

Ich finde sie zu hoch.


Klingt für mich auch ziemlich hoch. Aber ich weiß auch nicht genau, was er schrob.


Steht da doch, "Duschen wieder öffnen".



Was sowas wohl "wert" ist?
10.07.2015 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
@gonzo
Früher ja, seit nem halben Jahr zum Glück absolut nichts mehr. Inzwischen würde ich liebend gerne jedem in meiner Umgebung eine pfeffern der irgendetwas positives in Sachen Drogen sagt.
Wollte damit jetzt nicht sagen schiebt die ab oder sonst etwas in die Richtung. Ganz und garnicht.
Es wird schon seine Gründe haben warum die das machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.07.2015 14:47]
10.07.2015 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Was sowas wohl "wert" ist?
http://40.media.tumblr.com/e0ec3703458de290bd61bbaf95871942/tumblr_nr3uh8SqPa1uat59no1_1280.jpg


Gilt da schon StGB § 111?

/e: warum sollte man Schwarzen ans Bein pissen die Drogen verkaufen? Jeder mag Drogen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.07.2015 14:49]
10.07.2015 14:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
"haben Jahr zum Glück absolut nichts mehr". War da nicht letzten was im wkdgfb?
10.07.2015 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von zer0

"haben Jahr zum Glück absolut nichts mehr". War da nicht letzten was im wkdgfb?



Sicher nichts was Drogen angeht.
E: ah doch sorry, ja hatte dort aber auch geschrieben dass ich das normalerweise nicht (mehr) mache.
Das war der einzige Ausrutscher, hatte auch geschrieben dass es absolut mies war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.07.2015 14:52]
10.07.2015 14:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
War RushHour schon mit nem lockeren Spruch von vor 200 Jahren da, dass Denunzianten mit Streikbrechern an die Wand gestellt gehören? Oder drückt noch die moralische Zwickmühle, weil es eigentlich geil ist, wenn die Freizeitnazis mal die strukturelle Gewalt unseres repressiven Polizeistaats zu spüren bekommen?
10.07.2015 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

Inzwischen würde ich liebend gerne jedem in meiner Umgebung eine pfeffern der irgendetwas positives in Sachen Drogen sagt.


Genau deshalb hasst jeder Veganer.
10.07.2015 14:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Murica

@gonzo
Es wird schon seine Gründe haben warum die das machen.



Weil sie dank Typen wie dir ihre Kinder ernähren konnten. Oder hast du nicht bei Schwarzen gekauft?
10.07.2015 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von zapedusa
Desweiteren gab es doch erst vor ein paar Wochen einen Screenshot im p0t, auf dem ein Typ seinen Durchsunchungsbeschluss wegen einer ähnlichen Geschichte in die Kamera hält.



Finde ich sehr positiv, da die Polizei vermutlich alles was auch nur an einen Rechner erinnert beschlagnahmen wird und dann ist sowieso für eine Weile erst mal Schluss mit Facebook!
10.07.2015 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Murica

@gonzo
Es wird schon seine Gründe haben warum die das machen.



Weil sie dank Typen wie dir ihre Kinder ernähren konnten. Oder hast du nicht bei Schwarzen gekauft?



Mag sein, glaube nicht dass der Großteil das freiwillig macht.
Nein, nie. (Was nicht bedeutet dass ich die nicht kannte. Wenn man in Berlin, Frankfurt, München nachts an den richtigen Plätzen vorbeiläuft sieht man das relativ schnell)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.07.2015 14:57]
10.07.2015 14:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Krass, erzähl mehr davon. Wenn ich in Düsseldorf in die richtigen Clubs gehe, sehe ich jede Menge Herrenrasemenschen mit irgend einer scheiße dealen, ist auch schwierig am rassistischen Türsteher vorbei zu kommen.

Was genau sollen deine Aussagen jetzt bezwecken, wenn du nicht ein Stereotypen prägen willst? Tatsachenbericht?
10.07.2015 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Person A lulzt über Person B die sagt dass auf öffentlichen Plätzen überwiegend Personengruppe C dealt.
Ich schreibe dass ich es auch so kenne und dass Person B garnicht so daneben liegt.

Nicht mehr, nicht weniger.
Klar dealen auch weiße, rote, gelbe, grüne - bezweifle ich doch nirgends. Aber nicht so an öffentlichen Plätzen.

Ich schrieb sogar dazu dass die Personengruppe sicher ihre Gründe dafür hat.

Aber ja, bin ein Nazi, passt schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.07.2015 15:08]
10.07.2015 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja, stimmt. Wie immer halt. Die Drecksarbeit für die Neger*.
Ist doch wirklich nicht so schwer zu erkennen. Kann man auch wunderbar live ansehen.

*Bevor es wieder zu einer Sperrung kommt. Das ist bewusst ironisch genutzt, um den Duktus der hier angeprangerten Leute beizubehalten. Und eben einen linguistischen Zirkelschluss zu produzieren. Das soll weniger lolig, denn absichtlich aufstoßend wirken. k?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.07.2015 15:18]
10.07.2015 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Murica

Person A lulzt über Person B die sagt dass auf öffentlichen Plätzen überwiegend Personengruppe C dealt.
Ich schreibe dass ich es auch so kenne und dass Person B garnicht so daneben liegt.

Nicht mehr, nicht weniger.
Klar dealen auch weiße, rote, gelbe, grüne - bezweifle ich doch nirgends. Aber nicht so an öffentlichen Plätzen.

Ich schrieb sogar dazu dass die Personengruppe sicher ihre Gründe dafür hat.

Aber ja, bin ein Nazi, passt schon.


Ja stimmt, weil ihre Aussagen wie "Wir haben ein Problem mit schwarzem Dealer" und "Die differenzierung zwischen weißem und schwarzen Dealer sind sehr wichtig" oder auch "Traurig dass Schwarzafrikaner hier in schutz genommen werden" darauf hindeuten, dass sie ein Problem mit Dealern hat und nicht mit schwarzen Dealern. Darüber wird hier "abgelulzt" nicht über irgendwelche anderen Aussagen. Dass sie relativierend da noch provisorisch in einem Nebensatz erwähnt dass weiße Dealer ja auch doof sind ändert leider nichts an ihrer Haltung, die aus jedem Buchstaben trieft.
10.07.2015 15:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Keine Ahnung was an Dealern auf (einschlägigen) öffentlichen Plätzen stören soll. Beschwert ihr euch auch beim Bäcker wenn die Bäckereifachverkäuferin euch drauf hinweist dass es heute 3 Plunder zum Preis von 2 gibt?
10.07.2015 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Murica

Person A lulzt über Person B die sagt dass auf öffentlichen Plätzen überwiegend Personengruppe C dealt.
Ich schreibe dass ich es auch so kenne und dass Person B garnicht so daneben liegt.

Nicht mehr, nicht weniger.
Klar dealen auch weiße, rote, gelbe, grüne - bezweifle ich doch nirgends. Aber nicht so an öffentlichen Plätzen.

Ich schrieb sogar dazu dass die Personengruppe sicher ihre Gründe dafür hat.

Aber ja, bin ein Nazi, passt schon.


Ja stimmt, weil ihre Aussagen wie "Wir haben ein Problem mit schwarzem Dealer" und "Die differenzierung zwischen weißem und schwarzen Dealer sind sehr wichtig" oder auch "Traurig dass Schwarzafrikaner hier in schutz genommen werden" darauf hindeuten, dass sie ein Problem mit Dealern hat und nicht mit schwarzen Dealern. Darüber wird hier "abgelulzt" nicht über irgendwelche anderen Aussagen. Dass sie relativierend da noch provisorisch in einem Nebensatz erwähnt dass weiße Dealer ja auch doof sind ändert leider nichts an ihrer Haltung, die aus jedem Buchstaben trieft.



Ah, okay. Verständlich peinlich/erstaunt
10.07.2015 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krautjork

Keine Ahnung was an Dealern auf (einschlägigen) öffentlichen Plätzen stören soll. Beschwert ihr euch auch beim Bäcker wenn die Bäckereifachverkäuferin euch drauf hinweist dass es heute 3 Plunder zum Preis von 2 gibt?


Die Dealer stören nicht, nur die Leute die sie anziehen.
10.07.2015 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Ist mir eigentlich egal, aber ernsthaft mal, wenn man für den Spruch 500 Mark (West) lockermachen muss, können sich die ganzen FB-Spaten schonmal warm anziehen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass da die Staatsanwaltschaft und die Cops den Kram extrem auf dem Schrim haben. Außerdem kommt ja noch dazu, dass der über besorgte Bürger besorgte Bürger inwzischen ganz locker eine Anzeige vom Nerdzimmer aus machen kann und so die Hemmschwelle für eine Anzeige niedriger liegt. Alleine bei der Freital-Gruppe laufen aktuell sieben Ermittlungsverfahren. Desweiteren gab es doch erst vor ein paar Wochen einen Screenshot im p0t, auf dem ein Typ seinen Durchsunchungsbeschluss wegen einer ähnlichen Geschichte in die Kamera hält.


Ich bezweifel halt das es was bringt, ich glaub eher die sehen sich noch viel mehr unterstützt in ihrer Meinung das der Staat alles tut um die pöhsen pöhsen Asylanten hier her zu holen. Gerade den Strukturen spielt es zu die sich hier in ihrer Meinugsfreiheit beschnitten fühlen.

Oder bringt das Verbotsgesetz was? Verdammt ich bin früher neben Polizisten mit einem Support your local Einsatzkommando Shirt herumgelaufen und passiert ist nichts. Wenn was passiert wäre hätte ich die Schuld wohl auch nicht bei mir gesucht; "Ist ja nur ein T-Shirt, wird man wohl noch tragen dürfen verschmitzt lachen"
10.07.2015 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von TheRealHawk

Für das „Das war aus Spaß“ wären aber fünf Schellen noch angemessen gewesen.



"War doch nur Spaß" ist der bettnässende kleine Bruder von "Wird man doch wohl noch sagen dürfen".
10.07.2015 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Nartsgul

Ich bezweifel halt das es was bringt, ich glaub eher die sehen sich noch viel mehr unterstützt in ihrer Meinung das der Staat alles tut um die pöhsen pöhsen Asylanten hier her zu holen. Gerade den Strukturen spielt es zu die sich hier in ihrer Meinugsfreiheit beschnitten fühlen.



Sehe ich auch so, deshalb ja auch das "Ist mir egal". Trotzdem ist das dann so ne Sache, ne. Ich meine, soll man Mordaufrufe dann einfach nicht verfolgen weil "bringt ja nichts"? Ich bin ganz froh, dass ich da nichts zu entscheiden habe.

 
Zitat von Nartsgul

ich bin früher neben Polizisten mit einem Support your local Einsatzkommando Shirt herumgelaufen


Wat Breites Grinsen Warste mal ein Brauner oder wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.07.2015 16:57]
10.07.2015 16:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich finde solche Geldstrafen richtig. Die sollte man in allen Bereichen an einen Prozentsatz des Bruttogehalts koppeln. Wenn man den Deutschen vernünftig strafen will, muss es an den Geldbeutel gehen. Das verstehen die meisten am ehesten. Einsicht ist da aber genauso wenig zu erwarten wie im Straßenverkehr oder Fußball.
10.07.2015 17:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Nartsgul

Ich bezweifel halt das es was bringt, ich glaub eher die sehen sich noch viel mehr unterstützt in ihrer Meinung das der Staat alles tut um die pöhsen pöhsen Asylanten hier her zu holen. Gerade den Strukturen spielt es zu die sich hier in ihrer Meinugsfreiheit beschnitten fühlen.



Sehe ich auch so, deshalb ja auch das "Ist mir egal". Trotzdem ist das dann so ne Sache, ne. Ich meine, soll man Mordaufrufe dann einfach nicht verfolgen weil "bringt ja nichts"? Ich bin ganz froh, dass ich da nichts zu entscheiden habe.


Da hast du natürlich recht, aufruf zu Mord und dergleichen muss geahndet werden. Als Strafe hätte ich aber sehr gerne mehr Sozialstunden. Darf dann im örtlichen Heim helfen und sich bei allen Asylanten entschuldigen (Ist das schon bloßstellen? peinlich/erstaunt ). Natürlich nur wenn die Asylanten damit einverstanden wären, aber direkter Kontakt könnte mehr helfen.


 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Nartsgul

ich bin früher neben Polizisten mit einem Support your local Einsatzkommando Shirt herumgelaufen


Wat Breites Grinsen Warste mal ein Brauner oder wie?


Jop, vor 3-4 Jahren dann das Lager gewechselt Die T-Shirts hab ich aber noch peinlich/erstaunt
10.07.2015 17:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Nartsgul

Da hast du natürlich recht, aufruf zu Mord und dergleichen muss geahndet werden. Als Strafe hätte ich aber sehr gerne mehr Sozialstunden. Darf dann im örtlichen Heim helfen und sich bei allen Asylanten entschuldigen



Finde ich in der Form viel besser als jede Geldstrafe.
10.07.2015 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Nartsgul

Ich bezweifel halt das es was bringt, ich glaub eher die sehen sich noch viel mehr unterstützt in ihrer Meinung das der Staat alles tut um die pöhsen pöhsen Asylanten hier her zu holen. Gerade den Strukturen spielt es zu die sich hier in ihrer Meinugsfreiheit beschnitten fühlen.



Sehe ich auch so, deshalb ja auch das "Ist mir egal". Trotzdem ist das dann so ne Sache, ne. Ich meine, soll man Mordaufrufe dann einfach nicht verfolgen weil "bringt ja nichts"? Ich bin ganz froh, dass ich da nichts zu entscheiden habe.


Da hast du natürlich recht, aufruf zu Mord und dergleichen muss geahndet werden. Als Strafe hätte ich aber sehr gerne mehr Sozialstunden. Darf dann im örtlichen Heim helfen und sich bei allen Asylanten entschuldigen (Ist das schon bloßstellen? peinlich/erstaunt ). Natürlich nur wenn die Asylanten damit einverstanden wären, aber direkter Kontakt könnte mehr helfen.


 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Nartsgul

ich bin früher neben Polizisten mit einem Support your local Einsatzkommando Shirt herumgelaufen


Wat Breites Grinsen Warste mal ein Brauner oder wie?


Jop, vor 3-4 Jahren dann das Lager gewechselt Die T-Shirts hab ich aber noch peinlich/erstaunt



Als antifaschistischer Aktivist der noch ein kleines Bisschen daran glaubt, dass Menschen sich andern können würde mich interessieren was dich dazu bewogen hat auszusteigen/ das Lager zu wechseln. Gerne auch per PM.
10.07.2015 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 323 324 325 326 [327] 328 329 330 331 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum