Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Ballardbird_Lee

Das Problem hier ist doch nur ihre Art gewesen.. aber wenn man rotzedicht ist denkt man nicht mehr so an gute Umgangsformen. Ihr erwartet doch sicher auch dass man nachsichtig mit euch in betrunkenem Zustand seid, dann seid es auch hier.

Wer jetzt sagt dass er nie betrunken ist, lügt oder ist n Mädchen.



Nö, aber ich bin betrunken nich so n dummes Arschloch und benehm mich wie der König von Pissonien.
29.01.2013 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
29.01.2013 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Vielleicht will man auch gar nicht unten auf die Straße / in den Busch pissen, wenn man auf ner Party ist, weil man ein bißchen Erziehung genossen hat?
29.01.2013 21:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich ziehe Straße jederzeit einer Partytoilette vor
29.01.2013 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden E-kel-haft
Dieser Thread macht Krebs.

Was soll das die ganze Zeit mit der Veralgemeinerung? Jemand hat eine Ausnahmesituation als Beispiel genannt und ihr macht da den Regelfall draus. Schniedel du Depp, du verhältst dich hier gerase wie ein Kleinkind. Dann noch dieser smoo Auswurf : "ich will aber! Ich will aber ich will aber!" als würde ihn jemand zu irgendwas zwingen. Was geht ab in euren Hirnen, dass euch dieses Thema so gezielt dumm macht? Zu nix mehr fähig, keine Differenzierung (Person, Thema, Auftreten), keine nachhaltige Logik, nur Angst zu kurz zu kommen. Wegen ner stupiden Toilettensituation die einem alle Schaltjahre mal passieren könnte. Zum kotzen!
29.01.2013 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Darum gehts doch gar nicht, natürlich hätte man sie vorlassen können, aber nicht wenn sie so kacke die Frauenkarte spielt und auch noch rumzickt. Außerdem haben sie sie ja vorgelassen.

Ich hätte sie allerdings vorgelassen ohne Worte und mir meinen Teil gedacht, aber ich bin ja auch schon älter Augenzwinkern

Und damit ruhiger und nicht weiser
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 29.01.2013 22:47]
29.01.2013 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zer0

Dieser Thread macht Krebs.

Was soll das die ganze Zeit mit der Veralgemeinerung? Jemand hat eine Ausnahmesituation als Beispiel genannt und ihr macht da den Regelfall draus. Schniedel du Depp, du verhältst dich hier gerase wie ein Kleinkind. Dann noch dieser smoo Auswurf : "ich will aber! Ich will aber ich will aber!" als würde ihn jemand zu irgendwas zwingen. Was geht ab in euren Hirnen, dass euch dieses Thema so gezielt dumm macht? Zu nix mehr fähig, keine Differenzierung (Person, Thema, Auftreten), keine nachhaltige Logik, nur Angst zu kurz zu kommen. Wegen ner stupiden Toilettensituation die einem alle Schaltjahre mal passieren könnte. Zum kotzen!



wer verhält sich grad wie ein Kleinkind? Ich habe betreffende Situation kommentiert und das Verhalten der besagten Person. ich seh da keine Verallgemeinerung? Was geht ab in deinem Hirn, daß man in einem Diskussionsforum nicht mal seine Meinung sagen darf? Wenn du damit nicht klarkommst, daß deine Meinung kritisiert wird, dann hättest du sie nicht posten sollen.
29.01.2013 22:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
29.01.2013 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Whatever, Schniedel. Und immer schön den Toiletteneingang im Auge behalten. Toiletten brauchen Leute wie dich.
29.01.2013 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Close und gut, eh?
29.01.2013 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.01.2013 23:13:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von zer0

Dann noch dieser smoo Auswurf : "ich will aber! Ich will aber ich will aber!"


Pillepalle

Im Gegenzug kann man sich auch fragen, was bei dir so abgeht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 29.01.2013 23:21]
29.01.2013 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Albers

Russe BF
 
Zitat von Palim

Wenn ich muss, lass ich laufen. Tronknet schnell und genügend Deo vertreibt den Geruch. Habt ihr das schon mal so richtig absichtlich gemacht? Zuerst ringt ihr mit euch, plötzlich geht es los...ihr wollt es machen. Begebt euch in eine Position, die vollkommen aus der Welt gegriffen und jeden Arzt facepalmen lässt.

Langsam wollt ihr es angehen lasse. DRUCK. Es kommt nüschts. Erhöhter Druck. Nüschts...mal wieder und dann wird so viel druck ausgeübt, dass sich sogar die ersten Schorse aus der Poperze melden.

Bevor man sieht versieht, geht hinten das Mittagsessen flöten und vorne spuckt der Lurch ganz leise vor sich hin...

Sachen gibts.


Hahaha was? Breites Grinsen
29.01.2013 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Palim



Mata halt... Alkohol formte diesen Post?
29.01.2013 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.01.2013 23:17:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Diskussionskultur lässt halt doch bei manchen zu wünschen übrig mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 29.01.2013 23:18]
29.01.2013 23:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

Die Diskussionskultur lässt halt doch bei manchen zu wünschen übrig mit den Augen rollend



Allerdings. Nur ist mein Gefühl, dass das nicht unbedingt gleich auf beide Seiten (wenn man es darauf reduzieren) im gleichen Ausmaß zutrifft.
29.01.2013 23:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei Lanz im ZDF gibts zum Thema Sexismus auch interessante Sichtweisen, vor allem von der einen Frau da
29.01.2013 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Hans Albers

 
Zitat von Palim

Wenn ich muss, lass ich laufen. Tronknet schnell und genügend Deo vertreibt den Geruch. Habt ihr das schon mal so richtig absichtlich gemacht? Zuerst ringt ihr mit euch, plötzlich geht es los...ihr wollt es machen. Begebt euch in eine Position, die vollkommen aus der Welt gegriffen und jeden Arzt facepalmen lässt.

Langsam wollt ihr es angehen lasse. DRUCK. Es kommt nüschts. Erhöhter Druck. Nüschts...mal wieder und dann wird so viel druck ausgeübt, dass sich sogar die ersten Schorse aus der Poperze melden.

Bevor man sieht versieht, geht hinten das Mittagsessen flöten und vorne spuckt der Lurch ganz leise vor sich hin...

Sachen gibts.


Hahaha was? Breites Grinsen


Grandios, ein echter Sho.
29.01.2013 23:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Nach dem Thread wurde mir mal wieder klar, dass ich ganz froh bin, dass ich nicht in Kreisen verkehre, die sich auf elfenbeinturmschem Level befinden. Das Leben muss wirklich anstrengend sein wenn man wegen jedem feuchten Furz ein Drama macht.
29.01.2013 23:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Dass man sich so sehr am Türaufhalten aufhängen kann. Breites Grinsen
Für mich eher Nervfaktor bei fremden Menschen. Halte ich Frauen, die hinter mir stehen, die Tür auf: kein Problem. Tue ich das bei Männern, wird mir in 90% der Fälle trotzdem der Vortritt angeboten und nach kurzem Hin und Her geht's gleichzeitig durch die Tür.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis freuen sich (emanzipierte) Männer und Frauen ganz einfach über die nette Geste und nehmen sie an - egal von wem. Und niemand würde sich ärgern, wenn man selbst einfach vorangeht... oO
30.01.2013 1:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich wurde von einer Ex schon ganz schön krass dafür angeschnauzt. :x

30.01.2013 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Palim

Wenn ich muss, lass ich laufen. Tronknet schnell und genügend Deo vertreibt den Geruch. Habt ihr das schon mal so richtig absichtlich gemacht? Zuerst ringt ihr mit euch, plötzlich geht es los...ihr wollt es machen. Begebt euch in eine Position, die vollkommen aus der Welt gegriffen und jeden Arzt facepalmen lässt.

Langsam wollt ihr es angehen lasse. DRUCK. Es kommt nüschts. Erhöhter Druck. Nüschts...mal wieder und dann wird so viel druck ausgeübt, dass sich sogar die ersten Schorse aus der Poperze melden.

Bevor man sieht versieht, geht hinten das Mittagsessen flöten und vorne spuckt der Lurch ganz leise vor sich hin...

Sachen gibts.



Sehr schön Breites Grinsen
30.01.2013 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Ah, Kategorie Prinzesschen.

Man sollte sich Sexismus und Emanzipation nicht so zusammenbasteln, wie man es in dem Moment gern hätte. Es ist unfair, vom Gegenüber zu erwarten, dass man(n) w eiß, was gerade ansteht. Das ist albern.
30.01.2013 1:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Eigentlich kein Prinzesschen, aber Amerikanerin. Ich glaube, die ticken da eh anders.

Sexistisch waren wir beide.

30.01.2013 1:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von PutzFrau

Ich wurde von einer Ex schon ganz schön krass dafür angeschnauzt. :x





Dafür, dass Du ihr die Tür aufgehalten hast oder dass Du vorgegangen bist?
30.01.2013 1:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dafür, dass ich vorgegangen bin.

edit: Jo, gute Nacht und so!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 30.01.2013 1:44]
30.01.2013 1:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Gab auf zdf.info am Montag eine Diskussion zu dem Thema. Vielleicht ineressiert es ja jemanden:

Grabschen, glotzen, Sprüche klopfen: Sind Frauen Macho-Opfer?

Gäste:

Laura Dornheim
Für die Unternehmensberaterin und Piratin ist Sexismus Alltag in Deutschland.

Maximilian Pütz
Der Verführungscoach hält Männer für Opfer des Feminismus.

Anne Wizorek
Die Bloggerin initiierte den Hashtag-aufschrei, unter dem Tausende Frauen über ihre Erfahrungen mit Sexismus berichten.

Monika Ebeling
Die Diplom-Sozialarbeiterin verlor ihren Job als Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goslar, weil sie sich zu sehr für Männer einsetzte.

Sabine Asgodom
Die Trainerin berät Frauen, wie sie sich gegen Sexismus am Arbeitsplatz wehren können.
30.01.2013 3:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Palim

Wenn ich muss, lass ich laufen. Tronknet schnell und genügend Deo vertreibt den Geruch. Habt ihr das schon mal so richtig absichtlich gemacht? Zuerst ringt ihr mit euch, plötzlich geht es los...ihr wollt es machen. Begebt euch in eine Position, die vollkommen aus der Welt gegriffen und jeden Arzt facepalmen lässt.

Langsam wollt ihr es angehen lasse. DRUCK. Es kommt nüschts. Erhöhter Druck. Nüschts...mal wieder und dann wird so viel druck ausgeübt, dass sich sogar die ersten Schorse aus der Poperze melden.

Bevor man sieht versieht, geht hinten das Mittagsessen flöten und vorne spuckt der Lurch ganz leise vor sich hin...

Sachen gibts.


Früher warst du öfters so. traurig
30.01.2013 4:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von SiAm

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis freuen sich (emanzipierte) Männer und Frauen ganz einfach über die nette Geste und nehmen sie an - egal von wem. Und niemand würde sich ärgern, wenn man selbst einfach vorangeht... oO


Dies und nichts anderes. Wievielen Männern und Frauen ich schon den Vortritt gelassen habe, da wäre ich mit dem Aufzählen drei Tage beschäftigt. Es gehört imho(!) einfach zu guten Umgangsformen, wenn der/die/dasjenige, wer/wie/was als erster_innen_außen an der Tür ist, diese öffnet und für die andere Person(en) offen hält. Oder zumindest die Tür solange hält, bis jemand anderes das Türhalten übernimmt. (Wenn es z.B. soviele Personen sind, dass es für einen alleine unzumutbar wäre so lange zu warten oder es sich um eine Hörsaal-Tür etc. handelt.)
Und dieses Verhalten habe ich so oder so ähnlch von hunderten Männern und Frauen jeden Alters gesehen.


Ganz davon abgesehen, dass laut Knigge in Deutschland der Mann vorgeht, während im englischen Kulturkreis der Frau die Tür der Vortritt gelassen wird. Es ist also offensichtlich völlig egal.
30.01.2013 4:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum