Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 435 436 437 438 [439] 440 441 442 443 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Warum sollte ich Dir das glauben? Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung vom Thema.



Das von DIR! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
04.09.2015 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop
Offensichtlich. Breites Grinsen


Ja, offensichtlich. Das hast Du mit Deinen letzten Beiträgen bewiesen.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Soziales/Sozialleistungen/Asylbewerberleistungen/Tabellen/4_3_ZV_AufenthaltsrechtlStatus.html;jsessionid=C621F1330D58D6B345468694F2B88C2C.cae4
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/Asylbewerberleistungen/asylbewerberleistungen-node.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 04.09.2015 17:36]
04.09.2015 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
Offensichtlich. Breites Grinsen


Ja, offensichtlich. Das hast Du mit Deinen letzten Beiträgen bewiesen.




Erkläre mir das bitte mal: Wenn jedes Jahr so viele komen und nicht wieder das Land verlassen, warum sind es dann in 12 Jahren nur gut 84000 mehr geworden? Und warum gibt es nur so extrem wenige Folge- und Wiederholungsanträge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 04.09.2015 18:54]
04.09.2015 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Kerl, Du bist anstrengend.

Glaubst Du wirklich, daß jeder der paar tausend Leute, die da aufgeführt sind, das ganze Jahr lustig irgendwo vor sich hingepimmelt und Kohle kassiert hat? Und der Staat hat dabei zugesehen, weil dem ist es ja völlig egal? Mata halt...

Jeder, der keinen laufenden oder erfolgreichen Asylantrag hat und damit kein legales Aufenthaltsrechtrecht in Deutschland hat, bezieht nur so lange Leistungen, wie er sich in der BRD aufhält. Das sind oft nur die paar Tage bis zu seiner Abschiebung bzw. so lange er sich in Abschiebehaft befindet. Das sind wirklich Peanuts, tauchen in Deiner Statistik aber natürlich auf.

Ja, auch die 10.000 Leute, die 2014 abgeschoben worden, haben die Leistungen erhalten. Und zwar von der Festnahme bis zur Abschiebung. Die sind auch in Deiner Statistik drin.

Warum sollten sich die Leute denn überhaupt die Mühe machen, Asyl zu beantragen, wenn es doch auch als Illegaler 2.000.- Euro netto, Putzfrau und Dienstwagen gibt? Auf Lebenszeit!

Denk doch einfach mal ein bisschen selbst nach. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 04.09.2015 18:04]
04.09.2015 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
Erkläre mir das bitte mal: Wenn jedes Jahr so viele komen und nicht wieder das Land verlassen, warum sind es dann in 12 Jahren nur gut 84000 mehr geworden? Und warum gibt es nur so extrem wenige Folge- und Wiederholungsanträge?


Die Statistik enthält nur Empfänger nach AsylbLG. Insgesamt gibt es laut Bundesinnenministerium etwa 600.000 ehemalige Asylbewerber, die ausreisepflichtig sind, sich aber noch in Deutschland aufhalten.
http://www.cicero.de/berliner-republik/bundestagsvizepraesident-ueber-dresdner-demonstranten-pegida-anhaenger-nicht-zu
Andere erhalten mit der Zeit teilweise legalen Aufenthalt, z.B. durch Heirat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Aufenthaltsrecht)#Aufenthaltserlaubnis_f.C3.BCr_gut_integrierte_Geduldete

 
Zitat von [GHF]Cop
Jeder, der keinen laufenden oder erfolgreichen Asylantrag hat und damit kein legales Aufenthaltsrechtrecht in Deutschland hat, bezieht nur so lange Leistungen, wie er sich in der BRD aufhält. Das sind oft nur die paar Tage bis zu seiner Abschiebung bzw. so lange er sich in Abschiebehaft befindet. Das sind wirklich Peanuts, tauchen in Deiner Statistik aber natürlich auf.


Das geht aber nicht mit den Zahlen überein. Wenn die Menschen nur während einer wenige Tage andauernden Abschiebehaft diese Leistungen empfangen würden, müßten die Empfängerzahlen in etwa mit den Abschiebezahlen übereinstimmen. Wie man sieht, sind letztere aber nur ein Bruchteil der ersteren. Damit muß deine Theorie falsch sein. Du hast vollkommen falsche Ansichten über das deutsche Asyl- und Abschiebesystem.
04.09.2015 18:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was erlauben die sich auch zu heiraten. Machen die sicher nur um Aufenthalt zu erschnorren.
04.09.2015 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Dude!

Natürlich gibt es auch genug Leute, deren Asylantrag irgendwann abgelehnt wird, die aber bis zur Ausreise eben auch die Leistungen beziehen, auch wenn die Ausreise freiwillig und erst ein paar Tage/Wochen nach Ablehnung des Asyls erfolgt. Und die Leute, die gegen ihren Ablehnungsbescheid prozessieren, die bekommen das auch. Und dann reisen sie aus.

Ich kenne persönlich dutzende Menschen, die sich derzeit illegal in der BRD aufhalten. Kein einziger dieser Illegalen bezieht auch nur einen Euro vom Staat, die arbeiten und wohnen alle irgendwo schwarz. Auf Baustellen, als Putzfrauen, bei Privatleuten. Jeder, der von der Polizei/Zoll aufgegriffen wird, wird beim ersten Mal aufgefordert, die BRD schnellstmöglich zu verlassen. Beim zweiten Kontakt mit der Staatsmacht kommen sie sofort in Abschiebehaft und bekommen obendrein eine EU-Sperre. Das sind Erfahrungswerte! Einigen dieser Leute, die ich kenne, ist es genau so gegangen.

Die kommen nicht mal im Traum auf die Idee, auf irgendein Amt zu latschen und irgendwelche Leistungen zu beantragen! Weil sie damit als Illegaler identifiziert werden und das Land verlassen müssen, entweder alleine oder eben mit Abschiebung. Plus Einreisesperre für zig Jahre.

Zusätzlich bin ich mit einer Ausländerin, die ursprünglich von außerhalb der EU kommt, verheiratet. Ihre Kinder leben ebenfalls bei uns, ich hatte mehr Kontakt mit dem BaMF in den letzten Jahren, als Du Dir vorstellen kannst. Gleich hinter meinem Rücken füllen sich mehrere Aktenordner mit Schriftverkehr und Dokumenten mit dem BaMF.

Natürlich qualifiziert mich das in keinster Weise, selbstverständlich beuge ich mich da Deinem großen Durchblick. Ich werde den Illegalen allen sofort den Tipp geben, daß sie umgehend Leistungen beantragen sollen, dann sitzen die schwuppdiwupp irgendwo entspannt im Reihenhaus und gehen den deutschen Nachbarn mit dem geschenkten Geld auf den Sack, der ja sooo hart arbeitet für die Kohle. Und mit ihrem 7er BMW (neuestes Modell, genau wie das iPhone) sollen sie immer schön die Zufahrt der Nachbarn zuparken.

Wobei: Eigentlich sind das alles nur sehr hart arbeitende Menschen, die jeden Tag Angst vor der Entdeckung haben, und die sich hier aufopfern, um ihre Familie, die sie nur alle paar Jahre unter großen Risiken besuchen fahren, irgendwie mit Geld für Nahrung und dem Nötigsten zu versorgen.

Und glücklicherweise sind sie schlauer als die ewig gestrigen, die denken, jedem Ausländer wird hier das Paradies auf Erden bereitet, er muß es nur über die Grenze schaffen.

Du, mein lieber sneaker, wärest als Flüchtling hier in Deutschland einer der ersten, die wieder im Bus nach Hause sitzen. Weil Du den Quatsch, den Du hier verbreitest, tatsächlich glaubst. Und Dich obendrein noch für einen besonders Schlauen hältst, alle anderen haben ja keine Ahnung.
04.09.2015 18:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Die Statistik enthält nur Empfänger nach AsylbLG.



Die mit Duldung und die Familienangehörigen sind da durchaus mit drin. Das mit den 600000 ist natürlich interessant. Hätte ich auch eher mit gerechnet.
04.09.2015 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Können die verdammten Links mal gefict gefixt werden @sneaker @Jelly?????
Es ist sau nervig diese Seite zu lesen (zur Seite scroll)!

E: Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 04.09.2015 18:54]
04.09.2015 18:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop
[...]


Ich habe Dir die Zahlen gezeigt, die belegen, daß Dein subjektiver Eindruck von der schnellen und häufigen Abschiebung falsch ist. Glaub es oder glaub es nicht.
04.09.2015 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Spackenfro

Können die verdammten Links mal gefict werden @sneaker @Jelly?????
Es ist sau nervig diese Seite zu lesen (zur Seite scroll)!


04.09.2015 18:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
[...]


Ich habe Dir die Zahlen gezeigt, die belegen, daß Dein subjektiver Eindruck von der schnellen und häufigen Abschiebung falsch ist. Glaub es oder glaub es nicht.



Sorry, aber Deine Zahlen belegen das in keinster Weise. Da müssen wir jetzt wohl mit Leben. Ich muß glücklicherweise morgens keinen Aluhut aufsetzen, um gerüstet in den Tag zustarten. Breites Grinsen
04.09.2015 18:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
[...]


Ich habe Dir die Zahlen gezeigt, die belegen, daß Dein subjektiver Eindruck von der schnellen und häufigen Abschiebung falsch ist. Glaub es oder glaub es nicht.



Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt...
04.09.2015 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Aspe würde sich im Grabe umdrehen, wenn er schon tot wäre. Breites Grinsen
04.09.2015 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Alter. Breites Grinsen
04.09.2015 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
[...]


Ich habe Dir die Zahlen gezeigt, die belegen, daß Dein subjektiver Eindruck von der schnellen und häufigen Abschiebung falsch ist. Glaub es oder glaub es nicht.



Sorry, aber Deine Zahlen belegen das in keinster Weise.


Natürlich tun sie das. Dass du es ignorierst weils dir nicht passt ist ne andere Sache.

Spiegel sagt 261 000 Geduldete as of Februar '15. 80 000 oder so war ne Zahl von 2011, also bevor die ganze Sache überhaupt erst richtig ins Rollen gekommen ist.

Und bevor du mir mit OLOLOL SPIEGEL kommst leg erstmal selber was auf den Tisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 04.09.2015 19:34]
04.09.2015 19:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von niffeldi

So viel Verständnis ich dafür habe, dass man als Flüchtling in das Land möchte, in dem man am besten behandelt wird, in erster Linie sind die Menschen aber vor Verfolgung und Krieg geflohen und in der Hinsicht sind alle EU-Staaten erstmal (noch) gleich sicher.



Ich glaub es hilft, wenn man sich von der Vorstellung löst, die Flüchtlinge würden hier nur noch auf Knien rumrutschen, sobald sie europäischen Boden betreten haben, und sich den ganzen Tag dankbar verbeugen.

Die haben Ansprüche wie jeder andere Mensch auch und ich kann das absolut nachvollziehen. Das fängt bei der Wahl des Landes an, in dem man die nächsten Monate oder Jahre oder gar Jahrzehnte verbringt, und endet im Kleinen. Ich verstehe jeden erwachsenen Flüchtling, der bei der Spendenverteilung einen Micky-Maus-Rucksack ablehnt.
04.09.2015 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von [GHF]Cop
[...]


Ich habe Dir die Zahlen gezeigt, die belegen, daß Dein subjektiver Eindruck von der schnellen und häufigen Abschiebung falsch ist. Glaub es oder glaub es nicht.



Sorry, aber Deine Zahlen belegen das in keinster Weise.


Natürlich tun sie das. Dass du es ignorierst weils dir nicht passt ist ne andere Sache.

Spiegel sagt 261 000 Geduldete as of Februar '15. 80 000 oder so war ne Zahl von 2011, also bevor die ganze Sache überhaupt erst richtig ins Rollen gekommen ist.

Und bevor du mir mit OLOLOL SPIEGEL kommst leg erstmal selber was auf den Tisch.



Wo kommen denn jetzt die 261.000 Gedulteten her? Und wieso Februar 2015? Dein eigener gottverdammter link sagt was völlig anderes:

 
Zum Stichtag 31. Dezember 2014 waren im Ausländerzentralregister 113.000 Menschen aufgeführt, die kein Asyl bekommen haben und deshalb ausreisepflichtig sind, aber aus unterschiedlichen Gründen zunächst nicht abgeschoben werden können. Das betrifft vor allem Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien, dem Irak oder Russland. Im Vorjahr betrug die Zahl der Geduldeten 94.500.



unglaeubig gucken
04.09.2015 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ah okay, die 261 000 sind Geduldete und Asylsuchende, also wohl Leute deren Verfahren noch nicht fertig ist.

Ich ziehe meinen Einspruch zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 04.09.2015 19:44]
04.09.2015 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Snowblind1911

Ah okay, die 261 000 sind Geduldete und Asylsuchende, also wohl Leute deren Verfahren noch nicht fertig ist.



Deine Zahl von 261.000 taucht in dem ganzen Artikel nicht auf. War die Zahl, die Du suchtest, evtl. 291.000? Die gibt es im Artikel immerhin.

Und Du verlangst ernsthaft und vehement, daß ich irgendwas von meinem Geschreibsel belege! Mit einem link vielleicht, der etwas ganz anderes sagt als ich behaupte? Und wenn man mich auf den Fehler hinweist, sind die Zahlen, mit denen ich arbeite immer noch falsch? So irgendwie?

Mir fehlen echt die Worte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 04.09.2015 19:48]
04.09.2015 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Joa, manchmal liest man halt was man lesen will, krieg dich wieder ein. Ich dachte mir bei sneaker gegen Cop wirst wahrscheinlich du falsch liegen. Wenn man selber nach Quellen sucht macht man sich halt angreifbar.

Die Sachlage sieht also nach 113 000 Geduldeten zum Ende des letzten Jahres aus. Gut zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 04.09.2015 19:53]
04.09.2015 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Nur, damit Du versthst, warum ich ein bisschen mett bin:

 
Zitat von Snowblind1911


Natürlich tun sie das. Dass du es ignorierst weils dir nicht passt ist ne andere Sache.

Und bevor du mir mit OLOLOL SPIEGEL kommst leg erstmal selber was auf den Tisch.


Augenzwinkern

Aber ok, Schwamm drüber. Ursprünglich ging es ja auch um etwas ganz anderes: Daß de Maiziere den Unterschied zwischen Zahl der Asylsuchenden und Zahl der tatsächlichen Zuwandererzahl nicht kennt bzw. in der politischen Dikussion mit der falscehn Zahl argumentiert. Wütend

mindblown: Man kann das Beitragstextfenster per Maus größer ziehen! Erschrocken
04.09.2015 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Snowblind1911
Ah okay, die 261 000 sind Geduldete und Asylsuchende, also wohl Leute deren Verfahren noch nicht fertig ist.


Geduldete befinden sich nicht mehr im Asylverfahren sondern sind ausreisepflichtig. Die Behörden haben allerdings die Abschiebung ausgesetzt, weil sie als nicht vollziehbar gilt, z.B. weil das Heimatland sie nicht zurücknehmen will. Im Spiegelartikel nicht genannt ist die Gruppe der Ausreisepflichtigen, deren Abschiebung nicht ausgesetzt ist, aber bisher nicht vollzogen wurde.
04.09.2015 19:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ja kann sein, ich bin erstmal raus aus der Diskussion bis zu einem fitteren Tag.
04.09.2015 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Snowblind1911

Joa, manchmal liest man halt was man lesen will, krieg dich wieder ein. Ich dachte mir bei sneaker gegen Cop wirst wahrscheinlich du falsch liegen. Wenn man selber nach Quellen sucht macht man sich halt angreifbar.



Geh schlafen.
04.09.2015 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Snowblind1911
Ah okay, die 261 000 sind Geduldete und Asylsuchende, also wohl Leute deren Verfahren noch nicht fertig ist.


Geduldete befinden sich nicht mehr im Asylverfahren sondern sind ausreisepflichtig. Die Behörden haben allerdings die Abschiebung ausgesetzt, weil sie als nicht vollziehbar gilt, z.B. weil das Heimatland sie nicht zurücknehmen will. Im Spiegelartikel nicht genannt ist die Gruppe der Ausreisepflichtigen, deren Abschiebung nicht ausgesetzt ist, aber bisher nicht vollzogen wurde.



Übrigens: Dein link von weiter oben spricht für 2014 von 56.392 Gedulteten.

Die unterschiedlichen Zahlen, die wohl alle auf unterschiedlichen Quellen beruhen (wobei der Spiegel seine Zahlen ja nicht belegt), machen die Diskussion extrem schwierig. Umso wichtiger finde ich es, auch mal den eigenen Kopf zu benutzen und nicht stur alles nachzuplappern, was man irgendwo gehört oder gelesen hat. Keiner von uns hat die allumfassende Wahrheit, aber vielleicht handelt man doch erst mal "Im Zweifel für den Angeklagten" statt "Werft sie auf den Scheiterhaufen!".
04.09.2015 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop
Übrigens: Dein link von weiter oben spricht für 2014 von 56.392 Gedulteten.


Das ist nicht die Gesamtzahl der Geduldeten sondern die aufgeschlüsselte Menge der Leistungsempfänger nach AsylbLG.
04.09.2015 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Willst Du damit sagen, daß nicht jeder der 113.000 im Jahr 2014 Gedulteten Leistungen bezog, sondern nur 56.392?
04.09.2015 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Seht es doch ein, Deutschland kann es sich einfach nicht leisten, dieses Jahr 1 Mrd.(an den Haaren herbeigezogen) weniger Gewinn zu erwirtschaften.
04.09.2015 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, man könnte ja schon die Steuern für den Mittelstand ein bisschen senken. Oder Hartz IV erhöhen. Aber doch lieber die Steuern senken. Und Hartz IV. Breites Grinsen
04.09.2015 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 435 436 437 438 [439] 440 441 442 443 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum