Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 540 541 542 543 [544] 545 546 547 548 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sieg Heil hat man halt so oft gehört, dass es sich einbrennt. peinlich/erstaunt
08.02.2016 17:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Auch die Mutter der beiden wirkt am Telefon überfordert von der Empörung aus dem Netz. Ihre Buben hätten den Faschingspanzer nicht einmal selbst gebastelt, sondern gebraucht in Frankfurt gekauft. Am Samstagabend dann, kurz vor dem Auftritt, wollten sie sich noch schnell was einfallen lassen, "rein aus Gaudi haben die das da drauf geschrieben". Sehr viel weiter kommt die Frau in ihrer Erklärung nicht, die Polizei steht vor der Tür. Jemand hat Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt, Beamte müssen das graue Objekt fotografieren. Was dann daraus wird, darüber muss nun die Staatsanwaltschaft Ingolstadt entscheiden.

Die beiden Männer seien bis zum Abend noch nicht vernommen worden. Das Faschingstreiben halte die Polizei noch zu sehr auf Trab, berichtet ein Kollege am Telefon. Und außerdem, erklärt der OCV-Vorstand Winkelmeier, seien die beiden Buben sowieso noch zu stark alkoholisiert, um befragt zu werden.



Läuft.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberbayern-faschingspanzer-sorgt-fuer-empoerung-1.2853675



Volksverhetzung gehörte im Karneval schon immer dazu


Naja, das bezieht sich ja auch explizit auf die NS-Zeit, da könnte man ja direkt sagen, Volksverhetzung gehörte schon immer zu Deutschland dazu Mata halt...
08.02.2016 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
So progressiv war die Stimmung im Kaiserreich jetzt auch nicht, von daher käme das wohl hin.
08.02.2016 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von DeathCobra

da könnte man ja direkt sagen, Volksverhetzung gehörte schon immer zu Deutschland dazu Mata halt...

 
Zitat von Martin Luther, "Von den Juden und ihren Lügen", 1543:

Alles ängstliche Seufzen und Sehnen und Hoffen ihres Herzens geht dahin, daß sie einmal mit uns Heiden umgehen könnten, wie sie zur Zeit Esthers in Persien mit den Heiden umgingen. O wie lieb haben sie das Buch Esther, das so fein zu ihrer blutdürstigen, rachgierigen, mörderischen Begier und Hoffnung stimmt! Kein blutdürstigeres und rachgierigeres Volk hat die Sonne je beschienen, als die sich dünken lassen, sie seien darum Gottes, daß sie sollen und müssen die Heiden morden und würgen. Und es ist auch das vornehmste Stück, das sie von ihrem Messias erwarten, er solle die ganze Welt durch ihr Schwert ermorden und umbringen. Wie sie denn im Anfang an uns Christen in aller Welt wohl erwiesen und noch gerne täten, wenn sie es könnten, habens auch oft versucht und darüber auf die Schnauze weidlich geschlagen worden sind.

Sie haben solchen giftigen Haß wider die Gojim von Jugend auf von ihren Eltern und Rabbinern eingesoffen und saufen ihn noch ohne Unterlaß in sich, daß es ihnen durch Blut und Fleisch, durch Mark und Bein gegangen, ganz und gar Natur und Leben geworden ist. Und so wenig sie Fleisch und Blut, Mark und Bein ändern können, so wenig können sie solchen Stolz und Neid ändern, sie müssen so bleiben und verderben, wenn Gott nicht besondere hohe Wunder tut.

08.02.2016 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Nicht zu denken, Cain hätte auch noch ein Eisenbahnmuseum.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Die Plage kommt"


 
Für Diskussionen sorgte ein Motivwagen beim Umzug in Wasungen. Auf einer riesigen nachempfundenen Lokomotive stand „Balkan Express“, der von als Heuschrecken verkleideten Narren begleitet wurde.

- Sauce
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 08.02.2016 22:29]
08.02.2016 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
unglaeubig gucken
08.02.2016 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Mich wundert, dass es da kaum Widerstand gegen gibt. Wo ist die Antifa GmbH wenn man sie braucht?
08.02.2016 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vattis Sparkassenfiliale beschmieren.
08.02.2016 22:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Oli

Wo ist die Antifa GmbH wenn man sie braucht?



In Berlin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.02.2016 22:53]
08.02.2016 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
„Wir brauchen hier eine einheitliche Haltung gegen Gewalt“, sagt Innensenator Henkel. „Während die Ächtung politisch rechts motivierter Gewalt zu einem gesellschaftlichen Konsens geworden ist, steht eine ähnliche Übereinkunft für linksmotivierte Gewalt nach wie vor aus.“



Die sollten vielleicht mal anfangen Leute zu erschießen.
08.02.2016 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die sollten vielleicht mal anfangen Leute zu erschießen.



Sie versuchen es ja, aber es haben es noch nicht geschafft
08.02.2016 23:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kein Backup vom Verfassungsschutz. :-/
08.02.2016 23:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kein Backup vom Verfassungsschutz. :-/



#LügenVerfassungsschutz
08.02.2016 23:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Parax

Währenddessen in Heidenau:




09.02.2016 0:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
#justsachsenthings
09.02.2016 0:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Kann man der Festerling nicht endlich den Gefallen tun die Mauer wieder hochzuziehen? :/
09.02.2016 0:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [Caveman]

Moment mal! Wenn dieser Tiger gebraucht gekauft wurde, wo fuhr er dann vorher?



Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Das Ding ist einfach ärgerlich. Das meiste andere was so in der Presse auftaucht auch, besonders das U-Boot. Aber Karneval ist nun mal dem Sinn nach eine politische Veranstaltung. Und es wäre reichlich schräg beim Fall Charlie Hebdo auf Meinungsfreiheit zu pochen und jetzt mit Volksverhetzung anzukommen. Auch wenn die Aussage einfach nur eklig ist. Wehrmachtspanzer in Kombination mit "Asylabwehr" ist einfach too much. "Es ging nur um die Gaudi" machts nur noch schlimmer.



Definitiv geschmacklos. Den Karneval als politische Veranstaltung zu sehen, würde ich jetzt mal bezweifeln. Gerade hier aufm Land (ca. 80 km Luftlinie von dem Ort entfernt) sind die Wägen auch von Bauernbuben gebaut mit profilierungssüchtigen Mottos wie "Random Kinofilm des letzten Jahres", "Ritter", "Cowboys",....

Aufgrund der regionalen sehr unpolitischen Ausrichtung des Karnevals würde ich behaupten, dass der Panzer nur noch mehr herraussticht und da irgendwas faul ist. Aber hey, laut Bürgermeister ist ja kein rechter Hintergrund zu erkennen. Nazipanzer mit Nazispruch drauf, aber ein rechter Hintergrund? Sowas gibts hier nicht! Nur aufrechte Deutsche gibts hier!
09.02.2016 0:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


ISSO!

Sabine erzählt aber erstmal zwölf Minuten lang, wieso sie noch Fan vom Kaiserreich ist und so.

https://www.facebook.com/100010894359153/videos/170731913299953/

Aber:
 
ERST DEN TEXT HIER LESEN, DANN VIDEO GUCKEN!!!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.02.2016 1:46]
09.02.2016 1:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
https://www.facebook.com/Hessenpark/?fref=ts

http://www.hessenpark.de/fileadmin/downloads/presse/2015/PM_Fluechtlinge_willkommen.pdf

Die können ja ruhig mal zahlen, die Flüchtlinge! Fair für alle, wa?
Gott kotzt mich das an. Und das hier. Und meine scheißcousine vorne mit dabei bei den "gleicher Preis für alle" laberern. Ihr leben lang nix richtiges geschafft, aber fresse aufreißen.
09.02.2016 6:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Artikel 3 GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder BEVORZUGT werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. ---------------- So gesehen verstoßen Sie mit dieser Preispolitik gegen das Deutsche Grundgesetz. Ich wohne in der Nachbarschaft, war immer gerne Gast in ihrem Park. In Zukunft werden ich und meine Familie aber wohl andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten nutzen.



Da muss man ja nichtmal Jurist sein um zu erkennen, wie sehr diese Argumentation ins Leere führt.
09.02.2016 7:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.mdr.de/sachsen/unterlassungserklaerung-petry100.html
09.02.2016 8:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Artikel 3 GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder BEVORZUGT werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. ---------------- So gesehen verstoßen Sie mit dieser Preispolitik gegen das Deutsche Grundgesetz. Ich wohne in der Nachbarschaft, war immer gerne Gast in ihrem Park. In Zukunft werden ich und meine Familie aber wohl andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten nutzen.



Da muss man ja nichtmal Jurist sein um zu erkennen, wie sehr diese Argumentation ins Leere führt.


Da hat es tatsächlich einer geschafft "solche Ermäßigungen führen zu Rassentrennung" zu konstruieren. Wie kann man nur so blöd sein?!
09.02.2016 8:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Artikel 3 GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder BEVORZUGT werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. ---------------- So gesehen verstoßen Sie mit dieser Preispolitik gegen das Deutsche Grundgesetz. Ich wohne in der Nachbarschaft, war immer gerne Gast in ihrem Park. In Zukunft werden ich und meine Familie aber wohl andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten nutzen.



Da muss man ja nichtmal Jurist sein um zu erkennen, wie sehr diese Argumentation ins Leere führt.



Das GG regelt das Verhältnis Staat zu Bürger. Ein Verweis auf das AGG wäre wohl interessanter.
09.02.2016 8:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
In Zukunft werden ich und meine Familie aber wohl andere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten nutzen.



Aka "sie kommen trotzdem".
09.02.2016 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
 
Jens Meliß ohh man,die asylbesucher bekommen weit mehr als das doppelte harz IV & kommen überall kostenlos rein auch schule ist kostenlos & bücher. wenn man das unseren obdachlosenkindern oder harz IV empfänger auch zur verfühgung stellen würde. du bist ein echt grosser gutmensch,schäm dich

Ich würde mein linkes Ei spenden, wenn ich Leute bei Facebook ausgiebige, schmerzhafte Elektroschocks per Klick versetzen dürften.

¤: Oder doch eher das rechte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.02.2016 9:15]
09.02.2016 9:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Eigentlich ein harmloses Bild, kein pro Flüchtlinge, nichts Antideutsches, einfach nur für Feiern und gegen Hass und Gewalt.
Die werten Anhänger der lokalen "Nein zum Heim" Seite aber zeigen mit den Kommentaren wessen Geistes Kinder Sie sind...
https://www.facebook.com/nzhsbh/photos/a.974629989225947.1073741828.974161055939507/1051331954889083/?type=3&theater

Auch toll deren Artikel zum Handgranatenanschlag:
https://www.facebook.com/nzhsbh/posts/1051115244910754

Waren natürlich ganz klar die Flüchtlinge, geht sogar die Polizei von aus. Quelle ist die Seite MZW-Widerstand.
Sämtliche Lügenpresse berichtet aber nur dass man mit den Ermittlungen nicht weiter ist und es keine neuen Erkenntnisse gibt,
es wird weiter von einer rechten Tat ausgegangen.

Die ganze Seite geht mir so auf den Geist. Wie sie als besorgte Bürger machen und ihre wirklich richtig widerliche kack Hetze posten.

PS.: Einer der Führungskräfte der auch öfter mal als Redner der Gruppe aktiv war sitzt derzeit in Untersuchungshaft,
weil er einer der beiden Betreiber der Altermedia Seite war.
Total harmlose Bewegung aber, wirklich, die wollen nur das Beste.

Btw. nach der Razzia und Festnahme des werten Herrns, gab es eine Nazi Demonstration in Villingen und am gleichen Wochenende,
in der gleichen Stadt, fand auch der Anschlag mit der Granate statt.

Wenn die besorgten Bürger immer irgendwelche komischen Zusammenhänge finden dürfen, dann mach ich das jetzt auch mal. verschmitzt lachen
09.02.2016 9:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Da sieht man auch an den Kommentaren wieder wunderbar, wie sehr es ihnen um Frauenrechte geht.
09.02.2016 9:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


09.02.2016 9:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Jens Meliß ohh man,die asylbesucher bekommen weit mehr als das doppelte harz IV & kommen überall kostenlos rein auch schule ist kostenlos & bücher. wenn man das unseren obdachlosenkindern oder harz IV empfänger auch zur verfühgung stellen würde. du bist ein echt grosser gutmensch,schäm dich

Ich würde mein linkes Ei spenden, wenn ich Leute bei Facebook ausgiebige, schmerzhafte Elektroschocks per Klick versetzen dürften.

¤: Oder doch eher das rechte.



Obdachlosenkinder Breites Grinsen
09.02.2016 9:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Mausrutscher im Video.

http://www.schleckysilberstein.com/2016/02/pikantes-beweisvideo-so-ist-beatrix-von-storch-mit-der-maus-ausgerutscht/
09.02.2016 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 540 541 542 543 [544] 545 546 547 548 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum