Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von schnabel

Hast dann hoffentlich mit deinen Freunden alles kurz und kleingeschlagen?



Mit seinem massiven Gemächt!
12.02.2016 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von RushHour

Nein, das ist es nicht. Im Anfang war es etwas gesellschaftlichpolitisches, aber das ist es derzeit eher nicht, obschon die meisten Verbindungen unpolitisch-rechts verschmitzt lachen sind.



Ist das irgendwie empirisch belegt? ... ich dachte immer Verbindungen sein nur was für Kampflesben und Alt-Hippies Mata halt...
12.02.2016 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
wat

Meinst du Kommunen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.02.2016 14:58]
12.02.2016 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
7 Tage - Bürgerwehr

 
Seit sie Bewegung im Dorf herstellen, hat es kaum noch Diebstähle gegeben, sagt Philipp. Die Polizeistatistik sagt das auch: 29 waren es noch 2013, 14 im Gründungsjahr der Bürgerwehr. Im ersten Halbjahr 2015 war es dann nur noch einer.
(...)
Kaum irgendwo in Brandenburg wird so viel gestohlen wie in den Grenzregionen. In Lawitz stahlen die Diebe bei Kühnes Motorräder und Werkzeug bei Böhmes. Nur ein einziges Mal in drei Jahren wurde laut Polizeistatistik in ein Haus eingebrochen. Wenn die Diebe gefasst werden, sind es oft Polen, aber noch öfter Deutsche. Ein Blick in die Statistik von 2014: Garagen-Diebstähle, nicht deutsch: 43,1 Prozent; Diebstähle aus Gärten und Gartenlauben, nicht deutsch: 25,9 Prozent. Trotzdem, Pole, das ist hier das Synonym für Dieb.



Als Zeit-Reportage und am Wochenende im NDR jetzt in der Mediathek

http://www.zeit.de/feature/buergerwehr-brandenburg-diebe-polen-fluechtlinge

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/7_tage/7-Tage-Buergerwehr,siebentage2340.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.02.2016 15:24]
12.02.2016 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
trohtbm ist Verbindungsheini? Das würde einiges erklären.
12.02.2016 15:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Dabei fehlen ihm so einige Verbindungen im Hirn.
12.02.2016 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Spackenfro, Du nervst. Was sollen denn diese Beleidigungen die ganze Zeit?

Ernsthaft, inzwischen lese ich lieber die Postings von troh als Deine. Falls es das war, was Du erreichen wolltest: Haste prima gemacht, kannst jetzt aufhören.
12.02.2016 18:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
mimimimi
12.02.2016 18:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2016 18:24:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich weiß tatsächlich nicht, was ich davon halten soll, dass jemand davon genervt ist, wenn man Nazis beleidigt, zumal dass das da oben ja wohl echt harmlos ist.
Da waren auf den letzten 10 Seiten weitaus schlimmmere Beleidigungen im F&A zu lesen - nicht von mir. Hat niemanden gestört, man regt sich halt mittlerweile einfach aus Prinzip über mich auf.
Schweres Los, dass ich da gezogen habe. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 12.02.2016 18:32]
12.02.2016 18:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Haben heute etwas Propagandamaterial bekommen. Völlständiges HD-Imgur-Album für den WTF-Faktor.


Ich... äh... ja. War adressiert an einen Vormieter hier. Nehme an der hat sich mal in so einen Verteiler eingetragen oder wurde mal aus Jux eingetragen.
12.02.2016 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2016 18:39:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Spackenfro

Ich weiß tatsächlich nicht, was ich davon halten soll, dass jemand davon genervt ist, wenn man Nazis beleidigt, zumal dass das da oben ja wohl echt harmlos ist.
Da waren auf den letzten 10 Seiten weitaus schlimmmere Beleidigungen im F&A zu lesen - nicht von mir. Hat niemanden gestört, man regt sich halt mittlerweile einfach aus Prinzip über mich auf.
Schweres Los, dass ich da gezogen habe. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Argumentativ bist Du kein Stück besser als die Leute, die Du beleidigst: Begibst Dich in die Opferrolle und nimmst Kritik nicht an. Nicht mal, wenn sie von einem Mod kommt.

Den Diskussionspartner dauernd platt zu beleidigen ist halt einfach nicht in Ordnung. Und auch wenn Du nicht mehr diskutieren möchtest, ist es ebenfalls nicht in Ordnung. Es ist Dir evtl. nicht klar, aber Deien Beleidigungen sind tatsächlich ein Straftatbestand.
12.02.2016 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von loliger_rofler



Haben heute etwas Propagandamaterial bekommen. Völlständiges HD-Imgur-Album für den WTF-Faktor.


Ich... äh... ja. War adressiert an einen Vormieter hier. Nehme an der hat sich mal in so einen Verteiler eingetragen oder wurde mal aus Jux eingetragen.



Ganz groß, quasi der SNS-Thread in Printform.
12.02.2016 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

http://i.imgur.com/unOKDu3.jpg

Haben heute etwas Propagandamaterial bekommen. Völlständiges HD-Imgur-Album für den WTF-Faktor.


Ich... äh... ja. War adressiert an einen Vormieter hier. Nehme an der hat sich mal in so einen Verteiler eingetragen oder wurde mal aus Jux eingetragen.



Ganz groß, quasi der SNS-Thread in Printform.



Ich krieg davon auch ein wenig den Reichsbürger-vibe, gerade mit dem "Wir waren ja so arm dran und Dresden war schlimmer als der Holocaust"-Ding sowie folgender "Spendenkarte" mit Mark-Aufdrucken inklusive NSA-Paranoia:





Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.02.2016 18:57]
12.02.2016 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Spackenfro

Ich weiß tatsächlich nicht, was ich davon halten soll, dass jemand davon genervt ist, wenn man Nazis beleidigt, zumal dass das da oben ja wohl echt harmlos ist.
Da waren auf den letzten 10 Seiten weitaus schlimmmere Beleidigungen im F&A zu lesen - nicht von mir. Hat niemanden gestört, man regt sich halt mittlerweile einfach aus Prinzip über mich auf.
Schweres Los, dass ich da gezogen habe. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Argumentativ bist Du kein Stück besser als die Leute, die Du beleidigst: Begibst Dich in die Opferrolle und nimmst Kritik nicht an. Nicht mal, wenn sie von einem Mod kommt.

Den Diskussionspartner dauernd platt zu beleidigen ist halt einfach nicht in Ordnung. Und auch wenn Du nicht mehr diskutieren möchtest, ist es ebenfalls nicht in Ordnung. Es ist Dir evtl. nicht klar, aber Deien Beleidigungen sind tatsächlich ein Straftatbestand.



Du meinst die "Kritik", der Mods, die es nicht interessiert, wenn hier gegen ganze Nationen und Bevölkerungsgruppen gehetzt und beleidigt wird? Merkste selber, nech? Augenzwinkern

Und versteh mich nicht falsch. ich fühle mich keineswegs in einer Opferrolle. sehe hier nur mal wieder das typische "auf dem rechten Auge blind sein". Solche Äußerungen sind in Deutschland traditionell ja nunmal weniger schlimm, als eine nicht korrekt geschnittene Hecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 12.02.2016 19:11]
12.02.2016 19:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Du bist echt so ein selbstegerechter Malte.
12.02.2016 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Look who is talking. Breites Grinsen
Sorry, aber das von dir ist echt Gold.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 12.02.2016 19:26]
12.02.2016 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Biedermann

NSA-Paranoia



Ja, mich stört es auch kein bisschen, dass jeder zukünftige deutsche Politiker jahrzehntelang überwacht wurde und somit Erpressbar ist. Hat ja kein Einfluss auf mein Leben.
Ich bin ja nicht rechts, aber ich finde es schade, dass wir unsere Demokratie, welche 2 mal teuerst erkauft wurde, derart billigend durch nichts tuen aufs Spiel setzen.
Wenn ich diese Reichsbürger sehe, befürchte ich, dass deren 'Gegenwart' meiner Tochter Zukunft ist.



Und dann das ewige "Ich bin ja nicht rechts, ...", "I'm not a racist,..." und wie es in anderen Sprachen heißen möge. Es gab eine Zeit, zu der AfD im Herzen der CDU geschlagen hat, in der noch einigen bewusst war, dass 'links' nicht ohne 'rechts' definierbar wäre.
Ich habe mich Jahrelang darüber aufgeregt, dass alles und jeder als rassistisch bezeichnet werden würde, aus Angst dem Wort würde seine echte Bedeutung genommen, aus Angst es würde abgeschwächt und nutzlos werden. Das Gegenteil ist passiert. Was ehemals konservativ war, ist nun am Rande unserer Gesellschaft, in der Mitte passiert nichts und einstige 'linke' Politik wurde durch Gendern und Umweltschutz ersetzt.
Wer Probleme sieht ist nunmehr Sexist, oder Rassist, manchmal auch beides.

Und was die Wählerstimme an Wert trägt sah man am besten in Stuttgart.

In diesem Sinne: Ich bin ja nicht rechts, aber wenn wir wieder irrtümlicher Weise davon ausgehen, dass die Einwanderer und Flüchtlinge wieder gehen, dann lernen wir definitiv nicht aus unseren Fehlern. Ein Mensch integriert sich nicht, ein Mensch wird integriert, und wenn wir hier nicht der Situation entsprechend Staatsbedienstete einstellen und in der Städteplanung unheimlich viel Geld in die Hand nehmen, dann wäre es in der Tat besser einen Zaun zu bauen, als nichts zu tun.
Das Problem ist nicht Sylvester 2016 in Köln oder die gute Lisa, welche von Medien ausgeschlachtet wurde, das Problem liegt in der Zukunft und das müssen wir nun anpacken, denn Mauern gibt es schon viel zu viele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.02.2016 19:40]
12.02.2016 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Spackenfro

Look who is talking. Breites Grinsen
Sorry, aber das von dir ist echt Gold.



Du bist halt einfach sprachdelles nicht ganz so cleverer Bruder bei dems leider nicht ganz zum Abi gereicht hat, sich aber nach zwei Juso-Kreisverbandssitzungen für den antifaschistischen Vorkämpfer im Forum hält.
12.02.2016 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Spacken wieder mit seiner üblichen, extrem ausgeprägten Realitätsverzerrung Breites Grinsen
12.02.2016 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Spackenfro

Look who is talking. Breites Grinsen
Sorry, aber das von dir ist echt Gold.



Du bist halt einfach sprachdelles nicht ganz so cleverer Bruder bei dems leider nicht ganz zum Abi gereicht hat, sich aber nach zwei Juso-Kreisverbandssitzungen für den antifaschistischen Vorkämpfer im Forum hält.



Schön gesagt, Fragment. Trotz Dortmundliebe bist du 1 guter Dude.

12.02.2016 19:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Besorgter Bürger

 
Zitat von Biedermann

NSA-Paranoia


In diesem Sinne: Ich bin ja nicht rechts, aber wenn wir wieder irrtümlicher Weise davon ausgehen, dass die Einwanderer und Flüchtlinge wieder gehen, dann lernen wir definitiv nicht aus unseren Fehlern.




Ich verstehe, dass du dich ärgerst, political correctness in ihrer heutigen Form geht mir auch gelegentlich auf den Sack, aber willst du mir jetzt wirklich sagen, die Lappen die so einen Scheiss drucken:





dazu noch einen Onkelz-Fan-esquen Opferkomplex schieben und Dresden als Pendant zum Holocaust heranziehen KEINE paranoiden, rechten Vollpfosten sind, über die man auch mal lachen kann?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.02.2016 19:49]
12.02.2016 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

Ja, mich stört es auch kein bisschen, dass jeder zukünftige deutsche Politiker jahrzehntelang überwacht wurde und somit Erpressbar ist. Hat ja kein Einfluss auf mein Leben.
Ich bin ja nicht rechts, aber ich finde es schade, dass wir unsere Demokratie, welche 2 mal teuerst erkauft wurde, derart billigend durch nichts tuen aufs Spiel setzen.
Wenn ich diese Reichsbürger sehe, befürchte ich, dass deren 'Gegenwart' meiner Tochter Zukunft ist.



Weil die NSA ein bisschen Business as usual gemacht hat, steht unsere Demokratie auf dem Spiel?
12.02.2016 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von loliger_rofler

dazu noch einen Onkelz-Fan-esquen Opferkomplex schieben und Dresden als Pendant zum Holocaust heranziehen KEINE paranoiden, rechten Vollpfosten sind, über die man auch mal lachen kann?



Nein, du hast schon Recht, ein persönlicher Angriff von mir auf dich ist hier natürlich Blödsinn.
Die zwei Wörter hatten mich nur getriggert, genauso wie jegliche Kritik an USA, oder Israel Fraggy triggert.

Sorry.
12.02.2016 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Keine Sorge mein Blutdruck ist noch normal, ich versteh nur sehr oft nicht die Logik hinter deinen Gedankengängen. Ich seh den Reichstag jedenfalls nicht brennen, trotz NSA-Spionage, die - abgesehen davon, dass sie öffentlich wurde - nichts besonderes ist, da das eben alle Staaten machen. Wäre auch doof, wenn nicht.
12.02.2016 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Spacken wieder mit seiner üblichen, extrem ausgeprägten Realitätsverzerrung Breites Grinsen




Dieses Glashaus, faszinierend. Breites Grinsen
12.02.2016 19:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Biedermann

NSA-Paranoia



"Ich bin ja nicht rechts, ...",





Was ein Geschwurbel, ich kann dir nicht wirklich folgen. Irgendwie klingt das leider trotzdem nur nach der diffusen "Besorgter Bürger"-Mentalität die hinter überall die Riesengefahr sehen, die es nicht gibt.
12.02.2016 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Spackenfro


Und versteh mich nicht falsch. ich fühle mich keineswegs in einer Opferrolle. sehe hier nur mal wieder das typische "auf dem rechten Auge blind sein". Solche Äußerungen sind in Deutschland traditionell ja nunmal weniger schlimm, als eine nicht korrekt geschnittene Hecke.
[/b]



Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...

Wir haben ein paar Rechte, aber ist ja nicht so, als bekämen sie keinen Gegenwind. Oder zählt der nicht, wenn er keine Beleidigungen enthält? verschmitzt lachen
12.02.2016 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geisterfahrer, hunderte von Geisterfahrern.
12.02.2016 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum