Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 545 546 547 548 [549] 550 551 552 553 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Spackenfro


Und versteh mich nicht falsch. ich fühle mich keineswegs in einer Opferrolle. sehe hier nur mal wieder das typische "auf dem rechten Auge blind sein". Solche Äußerungen sind in Deutschland traditionell ja nunmal weniger schlimm, als eine nicht korrekt geschnittene Hecke.



Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...

Wir haben ein paar Rechte, aber ist ja nicht so, als bekämen sie keinen Gegenwind. Oder zählt der nicht, wenn er keine Beleidigungen enthält? verschmitzt lachen



Nein, ich rede hier jetzt konkret von den Mods und deren Ermahnungen und Verwarnungen.
Es gab eine Sperre für ditch, aber das war auch tatsächlich unumgänglich, das weiß jeder, der es gelesen hat. Aber ansonsten scheinen Beleidigungen von Individuen schlimmer zu sein, als Beleidigungen gegen ganze Volksgruppen. Da gab es noch keine Ermahnung/Verwarnung.
Das scheint also salonfähig zu sein hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 12.02.2016 20:24]
12.02.2016 20:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Ich hasse Schneemänner...
12.02.2016 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Spackenfro


Und versteh mich nicht falsch. ich fühle mich keineswegs in einer Opferrolle. sehe hier nur mal wieder das typische "auf dem rechten Auge blind sein". Solche Äußerungen sind in Deutschland traditionell ja nunmal weniger schlimm, als eine nicht korrekt geschnittene Hecke.



Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...

Wir haben ein paar Rechte, aber ist ja nicht so, als bekämen sie keinen Gegenwind. Oder zählt der nicht, wenn er keine Beleidigungen enthält? verschmitzt lachen



Nein, ich rede hier jetzt konkret von den Mods und deren Ermahnungen und Verwarnungen.
Es gab eine Sperre für ditch, aber das war auch tatsächlich unumgänglich, das weiß jeder, der es gelesen hat. Aber ansonsten scheinen Beleidigungen von Individuen schlimmer zu sein, als Beleidigungen gegen ganze Volksgruppen. Da gab es noch keine Ermahnung/Verwarnung.
Das scheint also salonfähig zu sein hier.
[/b]



Ich kann das bestätigen.
12.02.2016 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Das scheint also salonfähig zu sein hier.



geht so. Ich hab für sowas mal eine Woche Pause kassiert, dabei hatte ich nur Hunger. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

So im Nachhinein hatte ich das auch verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 12.02.2016 20:29]
12.02.2016 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
"ich könnte jetzt zehn Zigeunerschnitzel fressen", oder wie muss man sich das vorstellen?
12.02.2016 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spackenfro

Aber ansonsten scheinen Beleidigungen von Individuen schlimmer zu sein, als Beleidigungen gegen ganze Volksgruppen. Da gab es noch keine Ermahnung/Verwarnung.
Das scheint also salonfähig zu sein hier.



Ich wurde für meine Kommentare gegen Türken gesperrt. Wie Poli schon angemerkte: verzerrte Wahrnehmung.
12.02.2016 20:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wir, also z.B. Spackenfreund und ich, sind aber auch selbst daran Schuld irgendwie.

Wir sind halt keine Obrigkeitsschreier die ständig den politischen Gegener bei den Aufpassern anschwärzen. Hätten wir schon viel früher machen sollen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Mods irgendwann sehr leicht sperren, wenn man nur genug gemeldet wurde. Schon weil sie genervt sind.

Das ist zwar klassisches Mobbing, aber da gibt ja keiner was drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.02.2016 20:28]
12.02.2016 20:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Genau, ihr wurdet nur gesperrt weil sich andere oft genug beschwert haben Breites Grinsen

Ein bisschen Selbstreflexion würd echt nich' schaden.

e/ Mobbing Breites Grinsen Ich brech ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.02.2016 20:29]
12.02.2016 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Wir, also z.B. Spackenfreund und ich, sind aber auch selbst daran Schuld irgendwie.

Wir sind halt keine Obrigkeitsschreier die ständig den politischen Gegener bei den Aufpassern anschwärzen. Hätten wir schon viel früher tuen sollen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Mods irgendwann sehr leicht sperren, wenn man nur genug gemeldet wurde.



Stimmt, daran dass ihr nicht in der Facebook-Gruppe seid wo wir uns absprechen wen wir als nächstes durch gezieltes melden rausmobben seid ihr selbst schuld.
12.02.2016 20:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

"ich könnte jetzt zehn Zigeunerschnitzel fressen", oder wie muss man sich das vorstellen?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210595&PID=1244691154#reply_1244691154

irgendwo nach der Stelle hätte ich besser geschwiegen. Breites Grinsen
12.02.2016 20:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2016 20:32:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Maiszünsler

"ich könnte jetzt zehn Zigeunerschnitzel fressen", oder wie muss man sich das vorstellen?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210595&PID=1244691154#reply_1244691154

irgendwo nach der Stelle hätte ich besser geschwiegen. Breites Grinsen


Oh lawd. Breites Grinsen
12.02.2016 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da sind aber die Pferde mit dir durchgegangen Breites Grinsen
12.02.2016 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maiszünsler

"ich könnte jetzt zehn Zigeunerschnitzel fressen", oder wie muss man sich das vorstellen?


Er würde gerne Kartoffeln in den Ofen stecken.

Um wieder was beizutragen:



Besonders den Vorschlag von Udo finde ich sehr gut! Meine Meinung!
12.02.2016 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

Aber ansonsten scheinen Beleidigungen von Individuen schlimmer zu sein, als Beleidigungen gegen ganze Volksgruppen. Da gab es noch keine Ermahnung/Verwarnung.
Das scheint also salonfähig zu sein hier.



Ich wurde für meine Kommentare gegen Türken gesperrt. Wie Poli schon angemerkte: verzerrte Wahrnehmung.



Wow, eine Sperre bei der Masse an Hetze im F&A.
Stimmt, hab mich echt getäuscht.
Voll verzerrte Wahrnehmung. Hässlon
12.02.2016 20:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Maiszünsler

"ich könnte jetzt zehn Zigeunerschnitzel fressen", oder wie muss man sich das vorstellen?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210595&PID=1244691154#reply_1244691154

irgendwo nach der Stelle hätte ich besser geschwiegen. Breites Grinsen




Oh Gott, ich musste hart ablulzen Breites Grinsen

Aber sag mal: Schmecken diese Valessteile echt? Stand da schon ein paar mal vor weil die Packung so auffällig ist, aber immer wenn ich fleischfrei lese hab ich dann doch kein Bock mehr drauf.
12.02.2016 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Maiszünsler

"ich könnte jetzt zehn Zigeunerschnitzel fressen", oder wie muss man sich das vorstellen?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210595&PID=1244691154#reply_1244691154

irgendwo nach der Stelle hätte ich besser geschwiegen. Breites Grinsen




Ja, naja das mag vielleicht geschmacklos sein, grinsen musste ich trotzdem. Aber dafür fackel ich jetzt erstmal ein paar deutsche Autos ab und schmeiß Steine in deutsche Fenster. So zum Ausgleich.
12.02.2016 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von schnabel

Aber sag mal: Schmecken diese Valessteile echt? Stand da schon ein paar mal vor weil die Packung so auffällig ist, aber immer wenn ich fleischfrei lese hab ich dann doch kein Bock mehr drauf.



Leicht angebraten schmecken die wie fertige Hähnchenschnitzel. Kann man mal machen. Das war aber echt das einzige an Fleischersatz das was taugte, und in dem Monat hab ich mich einmal durchs komplette Kühlregal vom Real gefuttert. Bzw. habe erschreckende Mengen an Müll produziert. Tofu. igitt.
12.02.2016 20:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Verpackung hätte vermutlich besser geschmeckt.
12.02.2016 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
du hilfst doch immer ganz gern, kannst gerne mal berichten.
12.02.2016 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
 
Zitat von Kampfferkerl



Und was die Wählerstimme an Wert trägt sah man am besten in Stuttgart.





Was war denn in Stuttgart? Mata halt...
12.02.2016 20:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [GHF]Cop


Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...



pOT Mods haben so ihre Lieblinge, von rechts blind würde ich da nicht reden, aber spacken würde eher für "Huso" gesperrt, als beispielsweise vincent oder trh. Diese Modwillkür ist jetzt aber nichts neues.
12.02.2016 21:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von [GHF]Cop


Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...



pOT Mods haben so ihre Lieblinge, von rechts blind würde ich da nicht reden, aber spacken würde eher für "Huso" gesperrt, als beispielsweise vincent oder trh. Diese Modwillkür ist jetzt aber nichts neues.



Auch eine Erklärung, die plausibel finde, aber eben nur für gewisse Personen, aber dort tummeln sich so einige, die ich jetzt nicht unbedingt als Mod-Lieblinge einschätzen würde, aber was weiß ich, kann niemandem in den Kopf gucken.
12.02.2016 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Die Lügenmod-Verschwörung! Die Hinweise verdichten sich.
12.02.2016 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pinocchiomods LOHL
12.02.2016 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ist ja nicht so, als hätte AJ nicht seine eigenen Erfahrung hier mit den Mods und der Gruppendynamik gemacht. Nicht wahr?
12.02.2016 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Wahre Worte.


traurig Krang hat mich nie begnadigt...

Gerade kurz getrauert, weil ich den betreffenden Thread nicht als Link aufgehoben habe.
Aber wahrscheinlich ist es besser so. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 12.02.2016 21:34]
12.02.2016 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von [GHF]Cop


Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...



pOT Mods haben so ihre Lieblinge, von rechts blind würde ich da nicht reden, aber spacken würde eher für "Huso" gesperrt, als beispielsweise vincent oder trh. Diese Modwillkür ist jetzt aber nichts neues.



Wobei der "Huso" bei Spacken auch genau so gemeint ist, und gezielt gegen einzelne User geht. Und sehr inflationär benutzt wird, es gibt kaum ein Posting ohne Beleidigung. Das ist ein deutlicher Unterschied.
12.02.2016 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von schnabel

Aber sag mal: Schmecken diese Valessteile echt? Stand da schon ein paar mal vor weil die Packung so auffällig ist, aber immer wenn ich fleischfrei lese hab ich dann doch kein Bock mehr drauf.



Leicht angebraten schmecken die wie fertige Hähnchenschnitzel. Kann man mal machen. Das war aber echt das einzige an Fleischersatz das was taugte, und in dem Monat hab ich mich einmal durchs komplette Kühlregal vom Real gefuttert. Bzw. habe erschreckende Mengen an Müll produziert. Tofu. igitt.



Kann ich bestätigen, die Valesschnitzel schmecken echt gut.
12.02.2016 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von [GHF]Cop


Wer ist denn hier im p0tauf dem rechten Auge blind? Mata halt...



pOT Mods haben so ihre Lieblinge, von rechts blind würde ich da nicht reden, aber spacken würde eher für "Huso" gesperrt, als beispielsweise vincent oder trh. Diese Modwillkür ist jetzt aber nichts neues.



Wobei der "Huso" bei Spacken auch genau so gemeint ist, und gezielt gegen einzelne User geht. Und sehr inflationär benutzt wird, es gibt kaum ein Posting ohne Beleidigung. Das ist ein deutlicher Unterschied.



Im Fußballthread wurde mal gesperrt, weil jemand einen Verein als Hurensöhne bezeichnet hat. Entsprechend undurchsichtig find ich diese Regelung, wenn man als Vergleich mal den CS:GO Thread hernimmt, wo kaum ein Post ohne persönliche Beleidigung vonstatten geht.
12.02.2016 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 545 546 547 548 [549] 550 551 552 553 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum