Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Berry Juiced

Leet
Frage
 
Zitat von Shooter

das madking labyrinth ist ja auch lustig,...freitag war ich noch lvl 46, gestern abend lvl 73...Breites Grinsen

und ich hab bei weitem nicht das ganze weekend gespielt, eigentlich immer nur abends.


wat ?

Wie wo wann machen ich das ???
Tu mich sehr schwer mitm levelntraurig
22.10.2013 19:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
In den Low Level Kryta gebieten tauchen grad ständig so Türen auf (sind auf der Karte zu sehen), die benutzen bis du eine findest durch die du durch kannst dann bist du im Labyrinth. Da dann den Zerg suchen und mit der Masse mitrennen, da rauschst du nur so durch die Level.
22.10.2013 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Gibs da ne genauere Beschreibung von dem Ort, Kryta für lvl 1-17 ? oder 17-25 ... ?

e/ habs gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 22.10.2013 20:19]
22.10.2013 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die drei Kryta-Gebiete zwischen Divinity's Reach und Lion's Arch eben. Geh da einfach in eins rein und du siehst die Türen auf der karte die tauchen alle paar Minuten neu auf.

Ansonsten ist eine gute Quelle für Infos über die aktuellen GW2 Sachen immer das Wiki da findet man so gut wie alles
22.10.2013 20:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dank dem labyrinth nun endlich alle klassen auf 80...mein letzter char hat nun mit lvl 80 gerade mal 17% world completion Breites Grinsen
23.10.2013 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aha, wird noch gespielt ja. Und, isses noch so scheiße wie vor einem halben Jahr oder kann man mal wieder reinschauen?
23.10.2013 15:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da ich nicht weiß was du vor einem halben Jahr so scheiße fandest kann ich dir das echt nicht sagen.

Ich hatte ja auch meine längeren Phasen wo ich es überhaupt nicht angefasst habe aber genau das finde ich das schöne, ich kann nach Wochen oder Monaten zurückkommen, das Spiel starten und bin gleich wieder drin, es gibt immer irgendwas zu tun und man fühlt sich nicht gleich hoffnungslos hinten dran wenn man eine Weile weg war.

Grad meinen Weaponsmith auf 500 zu bringen und mir eine eigene Ascended zu schmieden hat mir durchaus wieder viel Spaß gemacht
23.10.2013 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aufgehört hab ich wegen der grottigen Performance im WvW, der ständigen Mesmer Nerfs und Ungereimtheiten und hauptsächlich wegen des vielen temporären Contents, ich hatte eine Eventkette komplett mitgemacht und dann eine Sache verpasst die nur eine Woche oder sogar einen Tag verfügbar war.
23.10.2013 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Temporärer Content in Form von Living Story ist natürlich immer noch aktuell und daran scheint sich wenig zu ändern da das ja sehr beliebt ist, sie übernehmen jetzt aber immer wieder auch Dinge dauerhaft (der neue Aetherpath Explo Dungeon, Scarlet Minions Attack, beim Halloween jetzt kann man zumindest mal einen dauerhaften Candy Corn Node für seine Homezone bekommen etc.)

Zu Mesmer Nerfs oder WvW kann ich nicht viel sagen da ich beides nicht wirklich spiele.
23.10.2013 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Richtig. Living Story Content wechselt alle 2-4 Wochen aber immer mehr Content bleibt dauerhaft ingame und nur die dazugehörigen Achievements sind temporär. Zugegeben, das Halloween Zeug wird auch nur temporär sein, aber es ist ja auch ein Seasonal Event und von daher ist das in Ordnung.

Mesmer wurden zuletzt sogar gebufft, am Prinzip der Klasse, das sie in größeren Fights nur als Utilitybot dienen, hat sich allerdings nichts geändert. Ist halt primär ein Supporter und das sollte jedem von vornherein klar sein.

Die Performance in WvW ist zuletzt sogar noch schlechter geworden da Season 1 der WvW League gestartet ist und man jetzt 21 neue Achievements im WvW vollenden kann (Töte 450 Spieler, töte 225 Dolyaks, nimm SM 5x ein...) und diese dann diverse Belohungen abwerfen (darunter ein Item das dir ein volles Level schenkt, wenn du pre Lv 80 bist) was natürlich alles jede Menge Casuals und Gimps ins WvW lockt.

Wir haben bei uns zB zur Primetime 2-3 Stunden Queue und der Skilllag, den die Massen an Spielern verursachen, merkst du auf der gesamten Map. Das dürfte aber in 2-3 Wochen wieder abflauen, dann sollten die ganzen Achievement Hunter ihre Erfolge haben und sich wieder aus dem WvW verdrücken.
23.10.2013 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Also vom Labyrint bin ich irgendwie noch nicht überzeugt. Das man da in einer recht großen Gruppe rumläuft alles nieder Hechselt ist ja schön und gut aber wenn ich als Ranger dann mit meiner Aoe Attacke komme bei den Bossen werde ich so schnell getötet das ich da nicht so schnell lvl meist. Oder was versteht ihr unter schnelles Leveln.
Ich bin jetzt von lvl 47 bis 51 gestern abend in ca. 2 Stunden gekommen, ist das jetzt schnell oder langsam ?
23.10.2013 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
im grossen und ganzen whinen die üblichen verdächtigen rum während der rest einfach spass daran hat wenn er sich mal einlogt und bei unspass sich wieder auslogt.

ich hab meine chars auf 80 und gestern planetside 2 angespielt und werd es so handhaben wie delta. hab ich lust auf GW2 kann ich es anschmeissen und spass damit zu haben und muss nicht angst haben den anschluss an irgendwas zu verlieren.
23.10.2013 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Na jetzt komm aber. Als ob Hawk jemals rumwhinen würd.
23.10.2013 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Berry Juiced

Ich bin jetzt von lvl 47 bis 51 gestern abend in ca. 2 Stunden gekommen, ist das jetzt schnell oder langsam ?


das ist doch schnell, wenn du einfach quests machst bzw das was man sonst halt macht beim leveln machst du doch in 2h deutlich weniger als 4 level. ich hab mich nie gross geachtet, aber im schnitt 1 lvl/h empfand ich beim questen schon als relativ schnell.

ich hab das labyrinth mit dem engi gemacht, im zerg mitgelaufen, flammenwerfer raus und einfach jeden mob angeröstet, und dann die bosse, da ist es ja egal wieviel schaden du machst / wie oft du stirbst solange du einfach genug schaden machst für das gold achievement. klar, als low-lvl char stirbt man natürlich schneller, das ist normal. aber auf die xp hat das keinen einfluss.
daneben schauen dass man die dailies gebacken kriegt (gibt ja auch nochmals XP) und dann passt das schon.
23.10.2013 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei Flamethrower Engi auch wirklich die perfekte Klasse fürs zergen in einem mobreichen Level wie dem Labyrinth ist, da nimmt man ja wirklich jeden Mob irgendwie mit Breites Grinsen

Aber generell, wie kann man sich in GW2 denn schwer tun mit leveln? Einfach konstant ein Gebiet nach dem anderen, wann immer möglich Personal Story machen und craften und man ist doch gut dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 23.10.2013 16:36]
23.10.2013 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, das ist tatsächlich so. mit nem melee würd ich das nicht unbedingt machen wollen.

engi flamethrower oder auch mit dem nekro und dots verteilen. beste ist aber das event wo die gegner aus der tür spawnen. da einfach die flamme reinhalten und zusehen wie sich der XP balken füllt.

ja, ich hab spass an solchen dingen

 
Zitat von -Delta-

Aber generell, wie kann man sich in GW2 denn schwer tun mit leveln? Einfach konstant ein Gebiet nach dem anderen, wann immer möglich Personal Story machen und craften und man ist doch gut dabei?


lustig, mit meinem ersten char hab ich mich auch schwer getan, ich hab bei lvl 40+ irgendwann einfach aufgehört und das spiel einige monate nicht angefasst. keine ahnung woran das lag Breites Grinsen

tatsächlich aber levelt sich guild wars deutlich angenehmer als jedes andere mmo welches ich gespielt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.10.2013 16:38]
23.10.2013 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

ja, ich hab spass an solchen dingen



Ach Flamethrower Engi ist doch die ultimative "Because I CAN!"-Skillung Breites Grinsen Jeder sollte einen haben!
23.10.2013 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich finde WvW immer noch großartig.

Zusammenfassung der letzten Nacht in 2 Minuten. JQ vs. SoR

http://www.youtube.com/watch?v=BM20QmE1e2M
23.10.2013 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

ja, ich hab spass an solchen dingen



Ach Flamethrower Engi ist doch die ultimative "Because I CAN!"-Skillung Breites Grinsen Jeder sollte einen haben!


ja, echt jetzt. ich war so enttäuscht als das south-sun event vorbei war, einfach weil nicht mehr "HELL YEAH FLAMETHROWER!". hätt' ich gewusst dass der engi einen for free hat, hätte ich die klasse eher gespielt Breites Grinsen
23.10.2013 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Hm.. nagut, ich tue mich halt noch sehr schwer mit dem Craften, da ich nicht genau weiß was am besten passt. Und mit der Skillung für meinen Ranger bin ich halt auch noch nicht wirklich zufrieden naja, ich werd mir noch ein paar Guides anschauen und dann gegebenenfalls nochmal Fragen stellen
23.10.2013 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach einfach in deinen beiden Disziplinen craften was geht das Gefühl dafür kommt schon mit der Zeit. Und das ist ja das schöne an GW2, man kann ja nix wirklich dauerhaft falsch machen, jede Skillung lässt sich ändern und aus Fehlern lernt man einfach Augenzwinkern
23.10.2013 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Ok hab mir jetzt mal einen ingenuer gemacht, ab wann bekommt man denn da den Flammenwerfer ?
23.10.2013 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Berry Juiced

Ok hab mir jetzt mal einen ingenuer gemacht, ab wann bekommt man denn da den Flammenwerfer ?



Ist ein Slot Skill, weiß grad nicht genau wann du den bekommst aber schon recht früh.

Hier ist ein guter Build der das alles eigentlich sehr ausführlich und gut erklärt
23.10.2013 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Berry Juiced

Ok hab mir jetzt mal einen ingenuer gemacht, ab wann bekommt man denn da den Flammenwerfer ?



Ist ein Slot Skill, weiß grad nicht genau wann du den bekommst aber schon recht früh.

Hier ist ein guter Build der das alles eigentlich sehr ausführlich und gut erklärt


Aber muss ich mir das ding nicht einfach kaufen ?
23.10.2013 21:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja du musst dir halt den Skill kaufen.
23.10.2013 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Naja, ich hab´s jetzt doch erstmal zurück geschoben mit dem Ingenuer. Möchte erstmal den Ranger weiter spielen.

Im moment gehe ich voll auf Kraft und Zustandsschaden, mitm Kurzbogen und Langbogen, hab auch schon Fackel und Axt statt Langbogen probiert jedoch war das nicht ganz so mein ding.
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich weiter so gehen soll oder ob ich Lieber auf was anderes Setzten soll.

Ich will hauptsächlich PvE spielen und sehr hohen Einzelschaden machen.
24.10.2013 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der ranger ist eigentlich ganz gut, zum leveln wegen des pets sehr angenehm (man nimmt selber ja praktisch nie schaden) und haut doch auch was an dmg raus, ausserdem fand ich die aoe eigenschaften und auch bisserl CC beim longbow und die entsprechenden skills ganz gut. und der speed bonus den man skillen kann ist beim leveln halt auch gold wert.

/ich spiel den ranger ganz gerne, zbsp bei den minions von scarlett. man kann halt super austeilen ohne gross einstecken zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.10.2013 11:06]
24.10.2013 11:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kann man mittlerweile für WvW und PvE unterschiedliche Builds haben?
24.10.2013 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Kann man mittlerweile für WvW und PvE unterschiedliche Builds haben?



Nein für Traits und dazugehörige Skills hat man immer noch nur eine Belegung. Fände es auch schön da zumindest zwei alternative zu haben, auch für PvE wäre es manchmal schön eine "Open World" und eine "Dungeon"-Skillung zu haben
24.10.2013 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
pff, wenigstens kostet das umskillen fast nix. nicht so wie bei WoW, wo man nicht nur PVE und PVP skillungen brauchte, sondern auch je nach aufgabe im PVE wiederum andere skillung. weint mal nicht rum, anderen gehts noch mieser :P
24.10.2013 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum