Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von WeGi

Oh Gott gerade das erste mal Kommando im WvW auf den Ewigen von Elona gehabt. Und dann auch noch gegen Seafarers Rest und Desolation. Lief aber besser als erwartet, keine Türme verloren und mehrmals über den Tick Schloss und Türme erobert.



Hooooomygod. Hooooomygod.
19.08.2013 2:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Welcher Gilde gehörste an? So ner Zerg Gilde wie ASC? Oder was kleineres?

Allerdings hat sich Elona gut der Top-Tier-Meta angepasst.
Warten bis 2 oder 3 Uhr und dann mit 40 Leuten und Golems die Sachen rushen. Das alle großen Server das mittlerweile so machen ist einfach nur noch stinklangweilig.


Dafür macht PvE im Moment Spaß!

http://i.imgur.com/MpmEg6j.jpg



Ich bin bei B A D News [NEWS]. Wir machen meistens Gildentrupp auf den Borderlands oder GvGs, aber ab und zu ist Eternals ganz lustig.
Aber wüsste nichts von derartigen Golemaktionen bei uns, habe da zumindest von den normalen Commandern noch nichts gehört. Donnerstag Abend im Karmatrain ist da ne andere Sache.
Das Problem sind auf Elona eher die vielen Schönwetterspieler die nur auftauchen, wenn wir Free Loot Gegner haben wie letzte Woche Shiverpeaks und Gandara.
PvE habe ich nach ner Woche farmen keinen Bock mehr drauf. Mal auf Dienstag warten.

// Ach ja und die Spione von SFR sind wie immer affig. Jedesmal müssen wir Passwörter aufs TS packen udn die auswechseln. Vor 3 Wochen wurde sogar ein relativ unbeliebter Commander von uns ertappt, wie er für SFR spioniert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 19.08.2013 2:16]
19.08.2013 2:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Muss ich mal die Augen offen halten ob ich euch seh. Von Elona sieht man am meisten ASC und von SFR im Moment am meisten ECL. Was die für Nummern aufbringen ist einfach nur krass.

Und Elona war zu der Zeit in unsrem Borderland mit Golems unterwegs als ich das gepostet hab. War keine großangelegte Aktion sondern eher ein "oho, sie sind alle EB, dann schnappen wir uns fix Hills und Bay in ihrem BL!"

Ist ja mittlerweile Alltag. Warten bis alles schläft und dann das Zeug taken. Vizunah hats angefangen und alle machens mittlerweile nach wie es scheint. Und die Schönwetterspieler hat wohl jeder Server, jo. Als wir 2 Wochen leichte Gegner hatten war wirklich überall Queue. Jetzt gar nix mehr.

Aber mir solls egal sein. Jeder wie ers mag Breites Grinsen
19.08.2013 2:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Berry Juiced

Habe mal wieder die Motivation verloren weiter zu leveln, gibt es eine einfacher möglichkeit einen Ranger lvl 40 ca zu leveln oder muss man einfach weiter die Story machen, alles entdecken und niedermetzeln ?


der ranger levelt sich doch quasi von alleine.
ich persönlich schau einfach, was mir am meisten erfahrung gibt, und level dann so: erstmals immer die dailys machen. jedes daily achievement gibt beim erreichen zusätzlich erfahrung, und die achievements kann man eigentlich alle eh nebenher beim leveln erledingen. wenn also kryta-kills als achievement sind, wird halt da gelevelt, wenn shiverpeaks, dann dort. storymissionen geben auch gut erfahrung, ich warte aber immer, bis ich vom level her deutlich höher bin als gefordert, dann gehen die missionen schneller.
und nicht aufhören mit den achivements wenn man 5/5 hat, solange da solche sind, die man gut mitnehmen kann, unbedingt mitnehmen.

auch sonst level ich immer in tieferen gebieten als mein char tatsächlich ist. XP mässig macht das wenig aus, aber man kommt einfach deutlich schneller voran, trotzdem dass man runter skaliert wird.

und ja, gebiete komplettieren gibt natürlich auch XP.

und immer schauen, was das aktuelle living story ist. momentan kann man so ab lvl 45-50, oder als ranged sicher auch schon ab lvl 40, im crownpavillon massiv XP farmen.

wichtig beim leveln ist imho auch der speed bonus, schneller durch die gebiete laufen=schneller leveln.

und wenn man wirklich keinen bock hat, crafting: pro beruf auf 400 10 stufen lvl-anstieg. je nach beruf muss man im ca 5-10 gold investieren, abhängig davon, was man bereits gesammelt hat.
19.08.2013 8:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


10/10, would bang!
20.08.2013 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab mir überlegt mal nen neuen Char anzufangen, aber mit Asura Mesmer werd ich irgendwie nicht so ganz warm. Bisher hab ich Human Warrior und Elementalist und Norn Guardian, wollte mal eine von den anderen Rassen noch ausprobieren (Charr evtl?) und mir hier mal Meinungen einholen, welche von den anderen Klassen sich aktuell wohl am spaßigsten spielt?
20.08.2013 12:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Hab mir überlegt mal nen neuen Char anzufangen, aber mit Asura Mesmer werd ich irgendwie nicht so ganz warm. Bisher hab ich Human Warrior und Elementalist und Norn Guardian, wollte mal eine von den anderen Rassen noch ausprobieren (Charr evtl?) und mir hier mal Meinungen einholen, welche von den anderen Klassen sich aktuell wohl am spaßigsten spielt?



Ich fand die Charr sehr, sehr sympathisch. Die deutsche Synchro ist für die Katzen wahrscheinlich auch mit am Besten gelungen...
20.08.2013 12:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Spaß und Charr? Die perfekte Lösung dafür ist Engineer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.08.2013 12:08]
20.08.2013 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich fand die Charr sehr, sehr sympathisch. Die deutsche Synchro ist für die Katzen wahrscheinlich auch mit am Besten gelungen...



Danke aber ich fürchte die Qualität der deutschen Synchro ist für mich außerordentlich uninteressant Augenzwinkern
20.08.2013 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Spaß und Charr? Die perfekte Lösung dafür ist Engineer.



Engineer fand ich im nachhinein eher enttäuschend :/
20.08.2013 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Spaß und Charr? Die perfekte Lösung dafür ist Engineer.



Ich bin bei so "Support"-Sachen im Normalfall eher kritisch, lohnt der Engi denn auch wenn man normalerweise eher alleine im PvE rumzieht und Gruppen nur spontan sucht wenn es opportun ist?
20.08.2013 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Meiner ist erst Lv 25 aber ich hatte bisher absolut keine Probleme. Mit den ganzen Turrets und Kits spielt er sich meiner Meinung nach sehr unterhaltsam. Und wenn du auf PvP bzw WvW stehst ist Engi wahrscheinlich im 1on1 eine der stärksten (wenn auch unterschätztesten) Klassen.
20.08.2013 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tue ich dummerweise nicht Augenzwinkern

Aber generell denke ich mir ich werde mal eine der Medium Armor-Klassen versuchen einfach weil ich davon noch nix hab
20.08.2013 12:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Hab mir überlegt mal nen neuen Char anzufangen, aber mit Asura Mesmer werd ich irgendwie nicht so ganz warm. Bisher hab ich Human Warrior und Elementalist und Norn Guardian, wollte mal eine von den anderen Rassen noch ausprobieren (Charr evtl?) und mir hier mal Meinungen einholen, welche von den anderen Klassen sich aktuell wohl am spaßigsten spielt?


ich finde ja den nekromanten immernoch eine der spassigsten klassen in GW2. momentan spiele ich meinen dieb (lvl 65), und die einzige fehlende klasse ist dann noch der ingenieur, der rest ist auf 80. und von diesen 80ern war irgendwie das spielen mit dem nekro sehr angenehm, und mit ner richtigen skillung macht man einen enormen dmg, vor allem über condition dmg und aoe. in kombination mit den pets (man kann bis zu vier stück gleichzeitig haben) hat man so nen extremen dmg output und quasi null input Breites Grinsen
auf jedenfall ist der nekro aber von meiner erfahrung her der perfekte char, wenn man hauptsächlich solo unterwegs ist (die ersten level sind ein bisschen harzig, aber sobald man auf condition dmg einige punkte hat kann man ordentlich reinhauen, sowohl über die "fallen" wie auch mit dem 2h-stab).

daneben fand ich auch den ranger ziemlich cool.
dieb ist auch noch lustig, man muss ihn aber gut skillen damit er spass macht. ausserdem hat der dieb von den klassen die ich gespielt habe nen echt miesen AOE, vor allem wenn man in der gruppe spielt und nicht auf melee geht (da lieg ich immer viel zu schnell im dreck, gerade bei grösseren events (champions und so)).

/von den medium armor klassen gefällt mir der ranger besser als der dieb. engi noch nicht gespielt, der kommt dann als letztes :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.08.2013 12:19]
20.08.2013 12:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Delta-

Tue ich dummerweise nicht Augenzwinkern

Aber generell denke ich mir ich werde mal eine der Medium Armor-Klassen versuchen einfach weil ich davon noch nix hab



Naja auch sonst ist er echt spaßig. Für mich als Warrior wars halt einfach mal ne schöne Abwechslung mehr als nur stumpf auf 1 und 2 zu hämmern. Du hast durch das Healing Turret auf jeden Fall guten Sustain gegen Veteranen und so ein Rocket Turret kann auch hin und wieder mal vorübergehend tanken während du aus der Ferne entweder mit Granaten um dich wirfst oder mit den Pistolen draufballerst.

Versuchs einfach mal. Breites Grinsen
20.08.2013 12:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay dann schau ich mir das heute nach der Arbeit mal an, aber gut erstmal sehen was der neue Living Story Content bringt soweit ich das mitbekommen habe soll doch heute "The Queen's Speech" kommen?
20.08.2013 12:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Tue ich dummerweise nicht Augenzwinkern

Aber generell denke ich mir ich werde mal eine der Medium Armor-Klassen versuchen einfach weil ich davon noch nix hab



Dann probier doch mal einen Dieb. Nicht ganz einfach zu spielen, aber sehr unterhaltsam.
20.08.2013 12:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Netter Krieger psycho, meet Commander Wegi.



10/10 would be Minion of :P
20.08.2013 13:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
TA Set + Tentakelrucksack? Interessante Mischung Breites Grinsen
20.08.2013 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
schaut aber gut aus peinlich/erstaunt
20.08.2013 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Schultern TA, Kopf Arah, Rucksack Southsun, Rest T3 Sylvari
20.08.2013 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ist hier jemand, der nicht mehr spielt und seinen Account für einen kleinen Obolus abgibt?
21.08.2013 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Willst wieder einsteigen, nachdem du deinen bereits verscherbelt hast?
21.08.2013 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich bin ja schon wieder eingestiegen. Augenzwinkern Ist eher für einen Kumpel
21.08.2013 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ist eigentlich noch wer tierisch unterwältigt von dem neuen Event?
Oh look, moar grind...sogar ziemlich viel Grind für ein Anti-Grind-Game.

Gerade mal reingeguckt. Jeder auf der Friendslist bei der kack Invasion und im WvW tickt man für 50 Punkte. Gleich wieder ausgeloggt Breites Grinsen
21.08.2013 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ist eigentlich noch wer tierisch unterwältigt von dem neuen Event?
Oh look, moar grind...sogar ziemlich viel Grind für ein Anti-Grind-Game.

Gerade mal reingeguckt. Jeder auf der Friendslist bei der kack Invasion und im WvW tickt man für 50 Punkte. Gleich wieder ausgeloggt Breites Grinsen


Joa, war gestern ganz lustiges feeling die Invasion, heute allerdings bereits langweilig und alle Achievements.

Das WvW Problem... ja Elona gerade wieder at its best. Wir haben gerade mal unser drittel komplett zurück geholt und def gebaut, aber mal gucken was gleich nach dem Training noch steht.
21.08.2013 19:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab eine Invasion mal mitgemacht, aber da wird man schon wieder mit diesen neuen Bags zugeballert das man nichtmal mehr "STOP" rufen kann.

Glaub von den Achievements sitz ich bei 9/17 und ich weiß nicht ob das noch mehr wird. Ich will WvW spielen, aber es ist echt keine Sau drin. Bei so nem Event merkt man einfach das man auf nem PvE Server spielt.

/Oh, korrigiere. Jetzt gerade 30 Minuten Queue überall ausser EB. Das hält jetzt wieder 2 Stunden und dann sind wieder alle weg und SFR tickt für 500 Punkte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 21.08.2013 20:07]
21.08.2013 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bei uns hat IRON gerade per Ragequit das Borderland verlassen, nachdem wir jeden ihrer Angriffe eine Stunde lang abgewehrt haben und BG ihnen in der Zeit das komplette Borderland geklaut hat.

Aber ist recht wenig los heute.
21.08.2013 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
So... heute endlich 80 erreicht! Was mach ich jetzt am besten? peinlich/erstaunt Und warum krieg ich noch immer exp? peinlich/erstaunt
21.08.2013 21:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

So... heute endlich 80 erreicht! Was mach ich jetzt am besten? peinlich/erstaunt Und warum krieg ich noch immer exp? peinlich/erstaunt



Aktuell am besten die Living Story und die Gebiete farmen. Bringt massiv Gold.

Exp kriegst du immer, weil du immer Skillpunkte brauchst, unter anderem fürs Legendary.
21.08.2013 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum