Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Riddick-

Ich glaube irgendwie nicht das wir in zukunft noch grosse sprünge in sachen grafik sehen werden.



Hast du während der letzten Spielemessen Urlaub in Nordkorea gemacht?
03.10.2013 20:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Reuter

Ohne jetzt großartig "mimimi* und "Anti" sein zu wollen, aber nirgends hat sich bei mir jetzt der Eindruck aufgedrängt, dass ich BF4 unbedingt kaufen müsste.



Seht gerade das doch mal als Vorteil! Bei mir ist in Sachen BF3 schon lange die Luft raus. Und dem Thread merkt man das auch an. Die letzten beiden DLCs haben es nur kurzfristig geschafft mal wieder eine größere Gruppe zum Spielen zu bewegen. Ein weiterer DLC würde doch kaum noch einen hinterm Busch vorlocken.

Für alle die, die jetzt keinen Grund sehen BF4 zu spielen, die sind im Moment noch prima mit BF3 bedient. Und für Leute wie mich, die sich einfach nach mehr Neuem sehnen kommt es jedoch genau richtig.

Ich freu' mich auf all die Neuerungen, die neuen / geänderten Gadgets, den Commandermodus... Außerdem mag ich das Setting und wüsste nicht, was das toppen könnte. SciFi wird kommerziell niemals so einschlagen und WWII ist einfach ausgelutscht. Ein anderes Setting könnte man höchstens in DLC Form bringen.

dX
03.10.2013 20:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Modern Warfare Setting ist ja quasi völlig revolitionär.

Ich würde mich mal wieder auf nen WW2 Ableger freuen. Luftsprünge würde ich allerdings machen, wenn sich mal wieder jemand dem Vietnam-Setting annähert. Vietcong war ja so geil.
03.10.2013 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Mata halt... Da gab's doch das BC2 Add-On für...
03.10.2013 20:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von dantoX

SciFi wird kommerziell niemals so einschlagen



Halo.
03.10.2013 20:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von RichterSkala

Mata halt... Da gab's doch das BC2 Add-On für...


Ich hatte Bad Company nie, genausowenig wie Battlefield Vietnam, nur BF1924 + Road to Rome, BF2 und nu BF3.

Aber hast schon recht, da gabs schon ein paar Sachen. Könnt ich mir aber mit Frostbite schon geil vorstellen - Dschungeszenario, Special Forces gegen Vietcong. Fänd ich cool.

Von mir auch was ganz anderes. Aber Modern Warfare find ich mitlerweile auch eher schon fad :/ .
03.10.2013 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX

Für alle die, die jetzt keinen Grund sehen BF4 zu spielen, die sind im Moment noch prima mit BF3 bedient.




Eben ja nicht. Die letzten BF3 Sessions, die ich kürzlich eingelegt habe, waren die pure Hölle. Der Hurencommunity sei Dank.

Was das Setting angeht: Wieso nicht mal voll auf die Kacke hauen und gleich mehrere Epochen bedienen? WWII, Vietnamkrieg, Kalter Krieg (actually heiß), Moderne. Lässt sich doch in Form von DLCs sicherlich vernünftig vermarkten. Stattdessen wird es ziemlich sicher nur Mappack XY, Waffenpaket ZX und so 'nen Murks wie Klaus Quarters geben.
03.10.2013 20:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von derSenner

Modern Warfare Setting ist ja quasi völlig revolitionär.

Ich würde mich mal wieder auf nen WW2 Ableger freuen. Luftsprünge würde ich allerdings machen, wenn sich mal wieder jemand dem Vietnam-Setting annähert. Vietcong war ja so geil.



Als "Spin-Off" in DLC Form evt. denkbar wie beispielsweise BC2 Vietnam . Ansonsten eher unwahrscheinlich. Aufsätze und Upgrades farmen in einem Vietnamsetting? "Get 120 Kills for Zigarettenpäckchen am Helm". Klar wer braucht schon ein Levelsystem in dem man Upgrades freischalten kann? Immerhin soll das Spiel ja selbst motivieren bla bla bla. Ich jedenfalls find's toll nach und nach neue Dinge freizuschalten und die Entwickler finden's auch toll. Also wird sich daran erstmal nichts ändern. Und ein Szenario, dass in der Vergangenheit spielt, bietet sich da nicht sonderlich an.

Und nein... nein nein nein! Ich habe in meinem Leben genug WWII Shooter gespielt. Ich brauch's nicht mehr. Das Verlangen nach diesem Setting wurde für immer gestillt.

Was ich mir aber durchaus wünschen würde, wäre mehr Mut bei den DLCs. DLCs die durchaus auch mal das komplette Setting über den Haufen werfen.

dX
03.10.2013 20:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von dantoX

Für alle die, die jetzt keinen Grund sehen BF4 zu spielen, die sind im Moment noch prima mit BF3 bedient.




Eben ja nicht. Die letzten BF3 Sessions, die ich kürzlich eingelegt habe, waren die pure Hölle. Der Hurencommunity sei Dank.


Na dann freu dich doch auf BF4.

 
Zitat von Reuter

Was das Setting angeht: Wieso nicht mal voll auf die Kacke hauen und gleich mehrere Epochen bedienen? WWII, Vietnamkrieg, Kalter Krieg (actually heiß), Moderne. Lässt sich doch in Form von DLCs sicherlich vernünftig vermarkten. Stattdessen wird es ziemlich sicher nur Mappack XY, Waffenpaket ZX und so 'nen Murks wie Klaus Quarters geben.



Kann ich so unterschreiben!

dX
03.10.2013 20:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von -Riddick-

Ich glaube irgendwie nicht das wir in zukunft noch grosse sprünge in sachen grafik sehen werden.



Hast du während der letzten Spielemessen Urlaub in Nordkorea gemacht?



Bf4 sah damals auch extrem gut aus, genau wie alle anderen next gen spiele. Oder was sah für dich besonders gut aus? Auch die devision screens und videos sind geschönt, bzw vorallem die screenshots
03.10.2013 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von dantoX

Für alle die, die jetzt keinen Grund sehen BF4 zu spielen, die sind im Moment noch prima mit BF3 bedient.




Eben ja nicht. Die letzten BF3 Sessions, die ich kürzlich eingelegt habe, waren die pure Hölle. Der Hurencommunity sei Dank.


Na dann freu dich doch auf BF4.

 
Zitat von Reuter

Was das Setting angeht: Wieso nicht mal voll auf die Kacke hauen und gleich mehrere Epochen bedienen? WWII, Vietnamkrieg, Kalter Krieg (actually heiß), Moderne. Lässt sich doch in Form von DLCs sicherlich vernünftig vermarkten. Stattdessen wird es ziemlich sicher nur Mappack XY, Waffenpaket ZX und so 'nen Murks wie Klaus Quarters geben.



Kann ich so unterschreiben!

dX



Auch bei mir waren die letzten Sessions ziemlich durchwachsen und eher nicht auszuhalten. Die Settings mischen hätte ich mir schon für BF3 gewünscht, auch bei der Waffenauswahl. Nen K98 würde auch nen modernen Fußsoldaten noch umnieten, Fahrzeuge wären dann halt nur mapspezifisch - ich glaube nicht das nen Königstiger nem aktuellen Abrams oder Leo was entgegensetzen könnte. Nennt man halt Battlefield: Generations ... wie auch immer :P
03.10.2013 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

kalle: bei mir stürzt bf auch nach dem ändern der settings ab, hat sich das bei dir von alleine gelöst?



Ja.

Wobei ich vorher mal nur als Beobachter ist Spiel eingestiegen bin. Da konnte ich dann die Settings ändern. Seitdem klappte es problemlos.

Hab jetzt aber die Beta auch nicht weiter gespielt, weil ich derzeit L4D zocke und irgendwie kein Bock auf die halbfertige Beta habe. Bei BF ist der ganze Konfigurationsaufwand immer so groß. Wenn die Beta jetzt auch noch überall rumzickt, ist mir das Rumgewurschtel einfach zu aufwendig. Denke, ich werde die Beta dann und wann nochmal anzocken, aber ernsthaft einsteigen werde ich erst ab Release.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.10.2013 21:35]
03.10.2013 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Ich freu' mich auf all die Neuerungen, die neuen / geänderten Gadgets, den Commandermodus... Außerdem mag ich das Setting und wüsste nicht, was das toppen könnte. SciFi wird kommerziell niemals so einschlagen und WWII ist einfach ausgelutscht. Ein anderes Setting könnte man höchstens in DLC Form bringen.

dX



Zustimmung. Ich denke, die Klassen werden mit der Zeit in BF IV wesentlich besser gebalanced werden. Tragbarer Soflam ist z. B. der Hammer und wird einen Recon-Sniper deutlich hilfreicher für das Team machen, vor allem, wenn der Soflam mit der RPG zu kombinieren ist.

Setting finde ich aber auch nicht so super. Besser wäre Kalter Krieg in den frühen 80'ern.
03.10.2013 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

ich bin gespannt ob ich hiermit ein flüssiges spielen hinbekomme.
Gamestar Liste


Läuft so flüssig:
1920x1080, Ultra, 4xMSAA, HBAO

Kann ich nicht drüber lachen.

(GTX680, I3770K, 16 GB)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 03.10.2013 21:55]
03.10.2013 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

ich bin gespannt ob ich hiermit ein flüssiges spielen hinbekomme.
Gamestar Liste


Läuft so flüssig:
1920x1080, Ultra, 4xMSAA, HBAO

Kann ich nicht drüber lachen.

(GTX680, I3770K, 16 GB)



Tuts auch, du bist einfach nur von nem Bug betroffen der sich bis zum Release noch beheben wird.
03.10.2013 22:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
keine chance auf über 30fps mit einbrüchen auf unspielbar, mal abwarten wie sich das entwickelt.
03.10.2013 22:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, is halt ne Gamestar liste - das Blatt hat bei mir ... ich glaub seit 1998 verschissen :P
03.10.2013 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dantoX

SciFi wird kommerziell niemals so einschlagen



Deshalb leckt auch grad die gesamte Welt Chris Roberts Stiefel, und Franchises wie C&C oder Mass Effect sind nur Randnotizen der Spielegeschichte.

Das Modern Warfare Szenario soll nur noch die CoD-Kiddiez, weil vermutlich tolle Marktanalysen ergeben haben, dass man damit den größten Anteil bekommt. Analysen auf einem Markt der zur Zeit kaum anderes bietet.

Wenn dich das freischalten bei vergangenen Sachen stört, weils nucht realistisch ist...ne Armee mit der Waffenmischung aus BF3 wäre ein Alptraum für die Versorgung.

Edit: in 2142 gabs wenigstens kreative Unlocks und nicht 20 waffen und 200 tacticoole Ätätschmends.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.10.2013 22:39]
03.10.2013 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

ich bin gespannt ob ich hiermit ein flüssiges spielen hinbekomme.
Gamestar Liste


Läuft so flüssig:
1920x1080, Ultra, 4xMSAA, HBAO

Kann ich nicht drüber lachen.

(GTX680, I3770K, 16 GB)


Wenn du BF4 Startest tabbe raus, geh in den Task Manager und setz die CPU Priorität für BF4 zu Niedrig.
Hat bei mir sehr geholfen.

Ansonsten hab ich gehört Hyperthreading im Bios zu deaktivieren kann auch helfen. Würds erstmal mit dem Task Manager probieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 03.10.2013 23:29]
03.10.2013 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Nebby

Wenn du BF4 Startest tabbe raus, geh in den Task Manager und setz die CPU Priorität für BF4 zu Niedrig.
Hat bei mir sehr geholfen.



Jop, friert ständig ein wenn ich das mache :P

Diese ganzen Workarounds sind doch ehrlich gesagt lächerlich, die Version die sie zum Loadtesting rausgegeben haben ist einfach unsagbar unoptimiert und eher ne ziemliche negativpromotion aktuell. Kein Bock ständig rumzuwurschteln damit mal 1-2 frames mehr rauskommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.10.2013 23:49]
03.10.2013 23:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
ich spiele jetzt auch erstmal so wie es ist mit standardsettings, alles andere nützt nichts
03.10.2013 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von dantoX

SciFi wird kommerziell niemals so einschlagen



Halo.



Destiny ist ja auch ein absehbarer Flop!



Also Modern Warfare ist ja wirklich das Neue WW2 bzw. gefühlt sogar schlimmer, weils ja wirklicher fast jeder Depp von Entwickler als Setting nutzt.
BF2142 fand ich persönlich ziemlich geil und wenn die das ordentlich und nicht zu abgedreht machen, würde das sicher auch gut einschlagen, Black Ops 2 hat sich ja auch nicht so schlecht verkauft.
Wobei man da eher auf Battlefront hoffen sollte.

Aber auf der anderen Seite bin ich da auch bei dantoX und BF3 reizt mich gar nicht mehr, da kommt BF4 durchaus zu einer guten Zeit. Ein 5. Teil in dem Setting und mit wieder nur kleineren Änderungen bräuchte es dann aber wirklich nicht.
04.10.2013 0:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von RichterSkala

Mata halt... Da gab's doch das BC2 Add-On für...


Ich hatte Bad Company nie, genausowenig wie Battlefield Vietnam, nur BF1924 + Road to Rome, BF2 und nu BF3.

Aber hast schon recht, da gabs schon ein paar Sachen. Könnt ich mir aber mit Frostbite schon geil vorstellen - Dschungeszenario, Special Forces gegen Vietcong. Fänd ich cool.

Von mir auch was ganz anderes. Aber Modern Warfare find ich mitlerweile auch eher schon fad :/ .



BC2V war der geilste Shit seit langem.

Alles vor 1990 wird es aber kaum noch geben weil du da keine Tacticals und unlock/microtransaction shit haben kannst.

---

E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.10.2013 1:14]
04.10.2013 1:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Alles vor 1990 wird es aber kaum noch geben weil du da keine Tacticals und unlock/microtransaction shit haben kannst.



Klar, Foregrip für mein MG38, Muzzlebreak fürs K98 und Laserpointer an die MP40. Gabs alles, muß man wissen.

 
Zitat von Aerocore

E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Naja, was heißt noch mehr BF3. Nur weil BF4 BF3 sehr ähnlich sieht ist es immer noch nicht das gleiche, und die Änderungen sind schon teilweise stark was das Gameplay betrifft. Die Sache ist schlichtweg die das in BF3 einige Dinge anscheinend nicht ganz super gelaufen sind, besonders beim Klassenloadout und Balancing. Und im nachhinein alles nochmal zurückdrehen sowie querzupatchen hätte warscheinlich die Kundschaft stärker vergrätzt, als nen BF4 rauszubringen das eventuell eigentlich das BF3 hätte werden sollen was es nie geworden ist.

Was am Ende bei BF4 rauskommen wird? Ka, bei der BF3 Beta gabs wenigstens 2 Maps und man konnte wenn man schnell ist tiefer in das Loadout reinspielen - das ist hier leider alles begrenzt worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 1:31]
04.10.2013 1:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aerocore


E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Ich finde dein Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hab mir die Demo von BF4 runtergeladen und installiert und noch nichtmal gespielt, weil ich eigentlich keine Lust drauf habe. Nachdem was ich bis jetzt so von euch gehört habe, hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, auf den Streß mich mit Bugs rumzuärgern für ein Mittelmässiges Spielgefühl hab ich keine Lust.
04.10.2013 1:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, was heißt noch mehr BF3. Nur weil BF4 BF3 sehr ähnlich sieht ist es immer noch nicht das gleiche, und die Änderungen sind schon teilweise stark was das Gameplay betrifft. Die Sache ist schlichtweg die das in BF3 einige Dinge anscheinend nicht ganz super gelaufen sind, besonders beim Klassenloadout und Balancing. Und im nachhinein alles nochmal zurückdrehen sowie querzupatchen hätte warscheinlich die Kundschaft stärker vergrätzt, als nen BF4 rauszubringen das eventuell eigentlich das BF3 hätte werden sollen was es nie geworden ist.


Mit dieser kruden Argumentationsweise könnte man auch wunderbar CoD verteidigen.

Darüber hinaus: Ihr seid euch schon im Klaren darüber, dass mit der Einstellung von MoH jetzt jedes Jahr ein neues BF rauskommen wird (-> CoD)? Und jedes mal wirds ein Hauptspiel für 50¤ geben und dann noch Premium für nochmal 50¤. Und weil das bisher so supi geklappt hat und BF4 sich sicher auch dufte verkaufen wird gibts dann jedes Jahr maximal Detailänderungen, verkauft sich ja auch so.
04.10.2013 7:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aerocore


E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Ich finde dein Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hab mir die Demo von BF4 runtergeladen und installiert und noch nichtmal gespielt, weil ich eigentlich keine Lust drauf habe. Nachdem was ich bis jetzt so von euch gehört habe, hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, auf den Streß mich mit Bugs rumzuärgern für ein Mittelmässiges Spielgefühl hab ich keine Lust.



seh ich leider genau so.
04.10.2013 9:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Jetzt habt ihr mir wieder Bock auf BC2:V gemacht.. muss mans wohl wieder laden
04.10.2013 9:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Lass mich doch auch mal krude Argumentieren Augenzwinkern , ich weiß das die Änderungen jetzt nicht die Serie komplett umkrempeln, aber ich behaupte auch das ein derartiges Re-Tuning der Klassen und Fahrzeuge bei BF3 schlichtweg nicht von den Spielern angenommen worden wäre. Natürlich freuen sich EA und Dice völlig ohne Hintergedanken darüber mal wieder was zum Vollpreis mit Addons verkaufen zu dürfen.

Dein zweiter Absatz erzeugt bei mir natürlich auch ne gewisse Grundbefürchtung, wäre dann die dritte Serie von Spielen die ich gerne gezockt habe die den Bach runtergehen - das war damals vor allem Need for Speed und dann Diablo 3. Das das aktuelle Stadtsetting natürlich starke Erinnerungen an BF3 erzeugt war ja irgendwie zu befürchten, ich hätte auch lieber die Palmeninselmap mit den Booten ausprobiert als die jetzt freigeschaltete. Aber vielleicht kommt ja doch noch ne zweite dazu, wer sich genau erinnert weiß das Caspian Border auch erst in der zweiten Betahälfte freigeschaltet wurde wenn ich mich korrekt erinnere, die erste Woche war nur Metro.
04.10.2013 10:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, Vietnam hau ich mir heut Abend auch wieder drauf Die Musik bockt einfach.
04.10.2013 10:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum