Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aerocore


E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Ich finde dein Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hab mir die Demo von BF4 runtergeladen und installiert und noch nichtmal gespielt, weil ich eigentlich keine Lust drauf habe. Nachdem was ich bis jetzt so von euch gehört habe, hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, auf den Streß mich mit Bugs rumzuärgern für ein Mittelmässiges Spielgefühl hab ich keine Lust.



seh ich leider genau so.



Wenn man die hardware dazu hat ist die beta super, bishher hatte ich nur einen bug im menu...
04.10.2013 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aerocore


E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Ich finde dein Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hab mir die Demo von BF4 runtergeladen und installiert und noch nichtmal gespielt, weil ich eigentlich keine Lust drauf habe. Nachdem was ich bis jetzt so von euch gehört habe, hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, auf den Streß mich mit Bugs rumzuärgern für ein Mittelmässiges Spielgefühl hab ich keine Lust.



seh ich leider genau so.



Wenn man die hardware dazu hat ist die beta super, bishher hatte ich nur einen bug im menu...


Bist du sowas wie die Galleonsfigur für Aktion Mensch?
04.10.2013 10:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ja, ist er.
Immer. Überall.
04.10.2013 10:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Er is sich nur nich sicher ob schon alle mitbekommen haben was für ne 1337-Machine er hat.
04.10.2013 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das ist ja sogar für Schweizer Verhältnisse unnormal.
04.10.2013 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also so ganz kann ich das Gemecker über BF nicht verstehen. Habe das Game über 1.700 Std gespielt. Wenn BF IV nun wirklich die Klassen optimieren sollte, wird es sicher noch eine Schippe besser als BF III.

Allerdings wäre ich dafür, das Gameplay zu entschleunigen. Wäre schon super, wenn mehr Taktik als Reaktion gefragt wäre. Merke das immer an Payday. Irgendwie spielt sich das Spiel wesentlich entspannter. Sogar Left4Dead finde ich chilliger. Keine Ahnung, ob's daran liegt, dass man gegen KI spielt.
04.10.2013 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Und was man noch bemerken muss. Siege of Shanghai is Gameplaytechnisch besser designt als alle Maps in BF3. Da kommt schon eher wieder BF2 Feeling auf, weil von überall wieder ganze Squads rumgeschlichen können. Dazu die verschiedenen Gefechtssituationen, due zustande kommen, obwohl eigentlich alles STadt ist.
04.10.2013 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aerocore


E: Habt ihr euch mal überlegt _warum_ BF3 euch nicht mehr reizt? Und könnte es sei das...noch mehr BF3 dafür nicht die Antwort ist?



Ich finde dein Satz trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hab mir die Demo von BF4 runtergeladen und installiert und noch nichtmal gespielt, weil ich eigentlich keine Lust drauf habe. Nachdem was ich bis jetzt so von euch gehört habe, hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf, auf den Streß mich mit Bugs rumzuärgern für ein Mittelmässiges Spielgefühl hab ich keine Lust.



seh ich leider genau so.



Wenn man die hardware dazu hat ist die beta super, bishher hatte ich nur einen bug im menu...


Bist du sowas wie die Galleonsfigur für Aktion Mensch?



ich bin nur der meinung in der heutigen zeit liesst man zuviel und bildet sich eine falsche meinung. Bei Spielen schmeissen die "spieler" mit bugreports um sich die irgend in einem forum mal jemand gehabt hatte aber man selbst eigentlich nie gesehen hat.

Ich hatte bisher weder Disconnects, Grafikfehler, Soundfehler, Performanceeinbrüche auch keine texturen die fehlen.

Darf man denn nur mit Bugs um sich werfen die man einmal hatte oder von denen man gelesen hat? Warum immer nur das negative berichten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.10.2013 11:17]
04.10.2013 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Davon redet doch auch keiner, du quotest für deine Aussagen komplett irrelevantes Zeug; jedes Mal derselbe Mist mit dir, das ging ja schon bei SimCity los.
04.10.2013 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde das spiel nicht scheisse wegen der hardwareanforderungen und bugs, sondern weils sehr ähnlich ist wie bf3. und bf3 hat mich relativ schnell gelangweilt.
04.10.2013 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Öhm...kann mal grad jemand versuchen ins BF4 Battlelog zu kommen? Bei mir kommt da nur ne PreOrder-Seite.
04.10.2013 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

ich finde das spiel nicht scheisse wegen der hardwareanforderungen und bugs, sondern weils sehr ähnlich ist wie bf3. und bf3 hat mich relativ schnell gelangweilt.



das stimmt allerdings, es ist alleine schon durch das gleiche setting fast das gleiche. Und wenn dir Bf3 nicht geefallen hat ist es hier das selbe
04.10.2013 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

Öhm...kann mal grad jemand versuchen ins BF4 Battlelog zu kommen? Bei mir kommt da nur ne PreOrder-Seite.




"We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog. "


Steht oben, im Battlelog.
04.10.2013 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Davon redet doch auch keiner, du quotest für deine Aussagen komplett irrelevantes Zeug; jedes Mal derselbe Mist mit dir, das ging ja schon bei SimCity los.



tut mir leide aber das rumgehate über spiele hat mir schon bei vielen spielen den spass verdorben weil man eigentlich nur immer das negative hört.

Rochstar war übrigens sehr klever das sie den online modus erst im nachhinein liefern, bei den problemen die sie zurzeit haben wäre das spiel von der "Community" in der Luft zerrissen worden Augenzwinkern
04.10.2013 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ach, das steht bei BF3...ja gut, warum sollte man es dann in VF4 auch hinschreiben, ne?
04.10.2013 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

Ach, das steht bei BF3...ja gut, warum sollte man es dann in VF4 auch hinschreiben, ne?




Wenn man das Battlelog öffnet, wird man doch immer noch standardmäßig zuerst auf die BF3-Seite gelenkt, oder?
04.10.2013 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Weiß nicht. Habs auf BF4 ausgemacht und kam grad direkt auf BF4. Bzw. eigentlich bin ich die letzten Tage immer direkt auf BF4 gekommen.
04.10.2013 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Gibt's irgendwo einen Mirror, wo man sich die Beta Daten schon einmal herunterladen kann? Von der Open Beta und einem Download via Origin ist bis jetzt nichts zu finden (trotz ETA 10Uhr).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 04.10.2013 11:31]
04.10.2013 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Natanael

Öhm...kann mal grad jemand versuchen ins BF4 Battlelog zu kommen? Bei mir kommt da nur ne PreOrder-Seite.




Gratis Anfassen ist vorbei, ab jetzt musst du zahlen.
04.10.2013 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
verschmitzt lachen
Zock-block?
04.10.2013 11:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ishtvan, da du ja auch öfter mal Dungeon Crawler spielst.

Hab mir mal von Glätteisen Sword of the Stars: The Pit empfehlen lassen, kost im Moment mit DLC noch 5¤ im Steam.

Is sehr cool gemacht und hat auch so um die 30 lvl tiefes Dungeon mit mehreren Klassen (Ranger,Marine etc.).
Skills,Waffen, Rezepte, Psi Sprüche und haufenweise Monster und machbare Sachen.Setting is mehr auf Science Fiction ausgelegt.

Sehr lustig bisher und es ist nicht so frustrierend bzw. steil von der Lernkurve her wie Stonesoup.
04.10.2013 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
was mir an der map aufgefallen ist, ausser des towers lässt sich sonst nicht wirklich viel zerstören. Ist das jetzt nur in dieser map so oder denkt ihr wird das in jeder map in die richtung gehen?
04.10.2013 12:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -Riddick-

was mir an der map aufgefallen ist, ausser des towers lässt sich sonst nicht wirklich viel zerstören. Ist das jetzt nur in dieser map so oder denkt ihr wird das in jeder map in die richtung gehen?



Naja, man muß immer bedenken das die Zerstörung auf allen Clients am Ende gleich aussehen muß, das schränkt die Möglichkeiten natürlich ziemlich ein. Trotzdem kann man - jedenfalls bei den betretbaren Gebäuden - doch schon diverse Wände zerlegen, Mauerkanten oder die Statuen.


 
Zitat von Natanael

Und was man noch bemerken muss. Siege of Shanghai is Gameplaytechnisch besser designt als alle Maps in BF3. Da kommt schon eher wieder BF2 Feeling auf, weil von überall wieder ganze Squads rumgeschlichen können. Dazu die verschiedenen Gefechtssituationen, due zustande kommen, obwohl eigentlich alles STadt ist.



Ich finde übrigens auch das die Map von der technischen/taktischen Seite sehr vielversprechend ist, die Optik rangiert eher im Mittelmaß, aber da es ja noch Beta ist, lassen wir uns überraschen.

Ich bin übrigens auch der Meinung das eine Squad die zusammen im Teamspeak ist mit dem Transportheli -ganz wie zu BF2 Zeiten- dank Absprache enormen Schaden austeilen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 13:15]
04.10.2013 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
warum wirkt das einschränkend? Aus programmiertechnischer sicht ist es doch recht egal ob auf der karte 10 oder 1000 objekte zerlegbar sind. Die objekte haben doch nur den status "heile" oder "kaputt" sodass das eher wenig dynamisch ist.

Der erhöhte arbeitsaufwand entsteht dann eher bei den modellierern, die mehr kaputte props erstellen müssen.


Lange Rede, gar kein Sinn: in bc2 konnte man auch deutlich mehr von der umgebung plätten. Scheinbar ist das aber aus gameplaytechnischen gründen nicht mehr gewollt.
04.10.2013 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde es gut, dass man nicht die komplette Map in Schutt und Asche ballern kann. Denn man sieht ja bereits an 10.000-Ticket-Maps von BF III, dass Infanterie nur noch Kanonenfutter ist, wenn alles plattgeschossen ist. Da EA sicher wieder ermöglichen wird, auf drölftausend Tickets zu stellen, ist es einfach nur gut, dass Deckung für die Infanterie bleiben wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.10.2013 14:24]
04.10.2013 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Es gefällt mir richtig gut, wie spielen im Squad und auf Flagge viel stärker belohnt wird. Aus dem 100-Punkte Kill kann da mal ganz leicht ein 250-Punkte Kill werden.
Das Cover-System ist auch 'ne gute Neuerung, die ich nicht mehr missen möchte, auch wenn es bei manchen Ecken einfach nicht funktionieren will.
04.10.2013 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde es gut, dass man nicht die komplette Map in Schutt und Asche ballern kann. Denn man sieht ja bereits an 10.000-Ticket-Maps von BF III, dass Infanterie nur noch Kanonenfutter ist, wenn alles plattgeschossen ist. Da EA sicher wieder ermöglichen wird, auf drölftausend Tickets zu stellen, ist es einfach nur gut, dass Deckung für die Infanterie bleiben wird.



In BC2 konnte das auf einigen Maps sogar darin ausarten das man partiell wirklich komplett platte Fläche hatte wo nix mehr vorwärts und rückwärts ging. Zuviel Zerstörung ist also auch irgendwie nix - es soll aussehen wie nen Schlachtfeld, aber auch nicht übertrieben das am Ende alles weg ist. Ich bin natürlich kein Gamedesigner, keine Ahnung wo da nen optimaler Kompromiss anzusiedeln ist.

Großer Haken wäre halt - besonders bei der aktuellen Demomap, das eins der quadratischen Standardhochhäuser erstmal recht Resourcensparend agiert. Könnte man es jetzt Stückchenweise in immer mehr kleinere Klumpen zerlegen würde die Performance erst auf den kleineren Rechnern und später auf den Größeren ziemlich in den Keller gehen. Ich denke mal es ist ein reiner Resourcenkompromiss wie viel auf welchen Maps am Ende zerstörbar ist.
04.10.2013 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich fand's eigentlich recht geil. Der zentrale Flaggenpunkt auf Heavy Metal beispielsweise hat sich zu Beginn der Runde ganz anders gespielt als zum Ende. Nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur bedeutend anders.
04.10.2013 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nelson Bay war so flach, da konnte man fast alle Bäume und Gebäude entfernen so das die Runde ab dem Moment fast vollständig festgefahren war ohne das noch irgendwas am Gameplay ging. Ich sags mal so, es hat mich nicht sonderlich gestört das vieles eingerissen war, aber sonderlich beeindruckt hats mich jetzt auch nicht. Von mir aus könnte auch Zerstörung wieder völlig wegfallen wenn Teamplay endlich mal wieder ins Zentrum rücken würde - aber das ist wohl in meinem Leben bei dieser Menschheit nicht mehr möglich.

Ich lese übrigens grad parallel das die open Beta jetzt frei ist - und einige Leute behaupten das irgendwas am Client gedreht wurde das die Performance einen Tick besser ist - gibts da was genaueres?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.10.2013 15:13]
04.10.2013 15:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

Ich fand's eigentlich recht geil. Der zentrale Flaggenpunkt auf Heavy Metal beispielsweise hat sich zu Beginn der Runde ganz anders gespielt als zum Ende. Nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur bedeutend anders.


Das war auch eine Vehiclemap. Erinner dich mal an Valparaiso: Das gab es kaum Fahrzeuge und die Stage mit den ganzen Hütten war am Ende oft nur noch eine einzige Fläche ohne jegliche Deckung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.10.2013 15:05]
04.10.2013 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum