Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ishtvan

Ich hätte auch gerne für gute maps bezahlt, aber die haben sie auch in BF3 schon nicht angeboten.



Kein Dust traurig

dX
06.10.2013 19:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mit dem Waffenhandling ist halt immer so ne Sache. Ne virtuelle Pixelknarre so rüberbringen das es einem vorkommt als wenn man eine echte abfeuert ist schwierig, das Feeling hat mir ehrlich gesagt noch nie ne virtuelle Egoknarre beschert (wobei die MGs in Day of Defeat sich ziemlich gut angefühlt haben).

Psyke, spiel mal Supporter, dann hast du mal nen Spread da träumt der Papst von, damit trifft man in BF4 erstmal gar nix, war ne riesen Umgewöhnung für mich damit überhaupt wen umzunieten.

Das mit den Custommaps war ja schon in Bf3 so nen Dauerthema, die Dinger durchlaufen so wie sie sind wohl dermaßen viele Bearbeitungsstufen das nen einzelner Mapper wohl niemals so nen Ding wirklich fertig bekommen würden. So wie damals bei CS und DOD wird es wohl nie mehr werden. Es sei denn die Mapper fangen an allianzen zu bilden und dann zusammengeclusterd über Monate eine Map zu bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2013 19:20]
06.10.2013 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bitte hört doch auf den scheiß Marketing-BS zu glauben. Natürlich könnten Mapper noch heute für BF3/BF4 custom-maps erstellen. Aber das wäre content und je mehr content es gratis gibt desto weniger Leute kaufen sich DLCs. Das und auch nur das ist der Grund.
06.10.2013 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

Bitte hört doch auf den scheiß Marketing-BS zu glauben. Natürlich könnten Mapper noch heute für BF3/BF4 custom-maps erstellen. Aber das wäre content und je mehr content es gratis gibt desto weniger Leute kaufen sich DLCs. Das und auch nur das ist der Grund.



Man sieht du hast Ahnung vom Aufwand der hinterm Mapping steckt.
06.10.2013 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Bitte hört doch auf den scheiß Marketing-BS zu glauben. Natürlich könnten Mapper noch heute für BF3/BF4 custom-maps erstellen. Aber das wäre content und je mehr content es gratis gibt desto weniger Leute kaufen sich DLCs. Das und auch nur das ist der Grund.



Natürlich ist es auch zu einem großen Teil der finanzielle Aspekt - deshalb wurden die guten Modderteams bis heute meist relativ schnell von größeren Herstellern assimiliert ... äh rekrutiert. Dennoch bleib ich auf dem Standpunkt das ein einzelner Mapper mit privater Hardware hoffnungslos mit dem Ersteller solcher Maps heutzutage überfordert wäre.
06.10.2013 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Sorry, aber das hat nix mit Marketing zu tun. Oder willst du nachher Maps mit immer den selben Props und nur geradlinigen Straßen mit sich stetig wiederholenden Texturen?

Alleine die Performance solcher Maps zu gewährleisten (wer mal CS gemappt hat: z.b. Visleafs) ist nix was man ebenso macht.

An so ner Map arbeiten heute viele Leute die viel Custom-Content erstellen. Texturen, Model, dynamische Events, Sounds usw usw. Du willst mir doch nicht sagen, dass das heute noch so simpel wie vor 15 Jahren ist.
06.10.2013 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Mit dem Waffenhandling ist halt immer so ne Sache. Ne virtuelle Pixelknarre so rüberbringen das es einem vorkommt als wenn man eine echte abfeuert ist schwierig, das Feeling hat mir ehrlich gesagt noch nie ne virtuelle Egoknarre beschert (wobei die MGs in Day of Defeat sich ziemlich gut angefühlt haben).




ArmA 3 macht das ziemlich gut. Ist natürlich ziemlicher Overkill für ein Battlefield, aber ein bisschen mehr als Point&Click darf's schon sein.

BF2 hatte auch ein schwierigeres Waffenhandling.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 06.10.2013 19:26]
06.10.2013 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
traurig gucken
aztec hatte doch auch nen trigger!
06.10.2013 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

custommaps könnten schon geil werden, bei cs waren immer so einige peröen dabei.



Ja durchaus... einige aus einer Vielzahl Schrott! Und dann fliegt man vom Server, weil irgendwelche Spackos eine Sniperrul0raim Map von Christian Müller gevoted haben.Danke darauf kann ich verzichten.

Ich zahl lieber für gute Maps und freue mich, dass ich sie auf vielen Servern spielen kann. Für viele der guten CS Maps gab es damals nämlich kaum Server.

Ich bin froh, dass das vorbei ist.

dX



Das kann man aber auch umdrehen. Bin damals von genug BF3 Server geflogen, weil ich keine Lust hatte die DLCs zu kaufen.
Davon abgesehen ist man nur in den Anfangszeiten der Custom Maps vom Server geflogen. Später wurde das einfach beim Connecten heruntergeladen und gut. Das geht bei DLC Maps nicht.
06.10.2013 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Lord Nighthawk

Mit dem Waffenhandling ist halt immer so ne Sache. Ne virtuelle Pixelknarre so rüberbringen das es einem vorkommt als wenn man eine echte abfeuert ist schwierig, das Feeling hat mir ehrlich gesagt noch nie ne virtuelle Egoknarre beschert (wobei die MGs in Day of Defeat sich ziemlich gut angefühlt haben).




ArmA 3 macht das ziemlich gut. Ist natürlich ziemlicher Overkill für ein Battlefield, aber ein bisschen mehr als Point&Click darf's schon sein.

BF2 hatte auch ein schwierigeres Waffenhandling.



Das ist die Frage: Was will die Masse? Klar wird das Spiel immer mehr vercasualt, war ja auch abzusehen. Und die Masse will eben treffen, ohne Anstrenung. Wir sind hier immernoch bei nem Arcade-Shooter, keiner Simulation wie Arma. Jetzt muss man sich eben anders hervorheben als durch Köpfe anklicken, jetzt sind Taktiken und Teamplay gefragt.
06.10.2013 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Aerocore

Bitte hört doch auf den scheiß Marketing-BS zu glauben. Natürlich könnten Mapper noch heute für BF3/BF4 custom-maps erstellen. Aber das wäre content und je mehr content es gratis gibt desto weniger Leute kaufen sich DLCs. Das und auch nur das ist der Grund.



Man sieht du hast Ahnung vom Aufwand der hinterm Mapping steckt.



Du hast deine L4D-Map nie zu Ende gebracht! traurig
06.10.2013 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Von Dice Community Managern wurde ja auch immer erzählt dass die Middleware zur Maperstellung auch nicht lizenziert wurde um das als z.B. SDK zusammenzufassen und das einer Community zur Verfügung zu stellen. Das wäre neben des technischen Aufwands auch rein lizenztechnisch viel zu teuer.
06.10.2013 19:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Aerocore

Bitte hört doch auf den scheiß Marketing-BS zu glauben. Natürlich könnten Mapper noch heute für BF3/BF4 custom-maps erstellen. Aber das wäre content und je mehr content es gratis gibt desto weniger Leute kaufen sich DLCs. Das und auch nur das ist der Grund.



Man sieht du hast Ahnung vom Aufwand der hinterm Mapping steckt.



Du hast deine L4D-Map nie zu Ende gebracht! traurig



Tut mir ja Leid. Aber da steckte einfach soviel Aufwand dahinter. traurig
06.10.2013 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

custommaps könnten schon geil werden, bei cs waren immer so einige peröen dabei.



Ja durchaus... einige aus einer Vielzahl Schrott! Und dann fliegt man vom Server, weil irgendwelche Spackos eine Sniperrul0raim Map von Christian Müller gevoted haben.Danke darauf kann ich verzichten.

Ich zahl lieber für gute Maps und freue mich, dass ich sie auf vielen Servern spielen kann. Für viele der guten CS Maps gab es damals nämlich kaum Server.

Ich bin froh, dass das vorbei ist.

dX




Das kann man aber auch umdrehen. Bin damals von genug BF3 Server geflogen, weil ich keine Lust hatte die DLCs zu kaufen.
Davon abgesehen ist man nur in den Anfangszeiten der Custom Maps vom Server geflogen. Später wurde das einfach beim Connecten heruntergeladen und gut. Das geht bei DLC Maps nicht.



Du siehst aber auf einen Blick welche DLCs auf einem Server laufen. Sehe ich jetzt nicht so kritisch. So lange bei Premium alles enthalten ist, ist mir das aber auch egal.

dX
06.10.2013 19:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
was mich momentan stört ist das der tower keine 25 tickets lang steht.
06.10.2013 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

was mich momentan stört ist das der tower keine 25 tickets lang steht.


Wie zerstört man den eigentlich?

dX
06.10.2013 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

custommaps könnten schon geil werden, bei cs waren immer so einige peröen dabei.



Ja durchaus... einige aus einer Vielzahl Schrott! Und dann fliegt man vom Server, weil irgendwelche Spackos eine Sniperrul0raim Map von Christian Müller gevoted haben.Danke darauf kann ich verzichten.

Ich zahl lieber für gute Maps und freue mich, dass ich sie auf vielen Servern spielen kann. Für viele der guten CS Maps gab es damals nämlich kaum Server.

Ich bin froh, dass das vorbei ist.

dX




Das kann man aber auch umdrehen. Bin damals von genug BF3 Server geflogen, weil ich keine Lust hatte die DLCs zu kaufen.
Davon abgesehen ist man nur in den Anfangszeiten der Custom Maps vom Server geflogen. Später wurde das einfach beim Connecten heruntergeladen und gut. Das geht bei DLC Maps nicht.



Du siehst aber auf einen Blick welche DLCs auf einem Server laufen. Sehe ich jetzt nicht so kritisch. So lange bei Premium alles enthalten ist, ist mir das aber auch egal.

dX



Mal davon abgesehen, dass mir das nie aufgefallen ist, ist das trotzdem noch weitaus umständlicher als einfach irgendeinem Server zu joinen und dann ggf. Custom Content zu laden.
06.10.2013 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Desert Combat hat nie existiert.
06.10.2013 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

was mich momentan stört ist das der tower keine 25 tickets lang steht.


Wie zerstört man den eigentlich?

dX



http://www.youtube.com/watch?v=CSWNCNqgE0Y
06.10.2013 19:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von dantoX

Ich bin froh, dass das vorbei ist.


Aus diesemn Blickwinkel - ja.

Andererseits hab ich aber über 2-3 Jahre mehr oder minder regelmäßig an einer Kampagne auf Basis Battlefield 2 teilgenommen, in der alle 2 Wochen eine 32v32 Schlacht mit ein paar tausend Tickets (Spieldauer 1-2 Stunden) vorbereitet, "trainiert" und dann gespielt wurde. Da war's natürlich ein Segen und vor allem total abwechslungsreich, nicht nur auf die zwei handvoll Standardmaps beschränkt gewesen zu sein. Und, ich muss echt sagen, genau die Maps, bei denen man beim ersten anschauen noch dachte "So eine Müllmap, mann wird das ein Scheißspiel" haben uns oftmals die spannendsten und interessantesten Spiele beschert.
06.10.2013 20:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Roter Fuchs


Mal davon abgesehen, dass mir das nie aufgefallen ist, ist das trotzdem noch weitaus umständlicher als einfach irgendeinem Server zu joinen und dann ggf. Custom Content zu laden.



Das stimmt natürlich. Nur verzichte ich gerne auf eine handvoll guter Custommaps, wenn ich dafür nicht ständig mit den schlechten konfrontiert werde.

Es herrscht eine gewisse Ordnung, die mir persönlich sehr gefällt: Es gibt eine große Zahl guter Maps, die ich alle mehr oder minder gut kenne und es gibt für jede Map genügend Server. Ich mag das...

dX
06.10.2013 20:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Reuter

ArmA 3 macht das ziemlich gut. Ist natürlich ziemlicher Overkill für ein Battlefield, aber ein bisschen mehr als Point&Click darf's schon sein.

BF2 hatte auch ein schwierigeres Waffenhandling.



ArmA kenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht, das von BF2 fand ich ehrlich gesagt ganz ok. Ich frage mich auch ehrlich, ob die Knarren seit BF3 gewollt so sind wie sie sind, oder ob es einfach enorm schwierig ist mit den ganzen Loadout-Zeuch ein irgendwie brauchbares Balancing am Ende hinzubekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2013 20:10]
06.10.2013 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Reuter

ArmA 3 macht das ziemlich gut. Ist natürlich ziemlicher Overkill für ein Battlefield, aber ein bisschen mehr als Point&Click darf's schon sein.

BF2 hatte auch ein schwierigeres Waffenhandling.



... oder ob es einfach enorm schwierig ist mit den ganzen Loadout-Zeuch ein irgendwie brauchbares Balancing am Ende hinzubekommen.



Das stell ich mir auch so vor, entweder die Knarren spielen sich größtenteils alle gleich (gut) oder die meisten werden kaum benutzt.
07.10.2013 8:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Roter Fuchs


Mal davon abgesehen, dass mir das nie aufgefallen ist, ist das trotzdem noch weitaus umständlicher als einfach irgendeinem Server zu joinen und dann ggf. Custom Content zu laden.



Das stimmt natürlich. Nur verzichte ich gerne auf eine handvoll guter Custommaps, wenn ich dafür nicht ständig mit den schlechten konfrontiert werde.

Es herrscht eine gewisse Ordnung, die mir persönlich sehr gefällt: Es gibt eine große Zahl guter Maps, die ich alle mehr oder minder gut kenne und es gibt für jede Map genügend Server. Ich mag das...

dX



Ach bitte als ob das jemals so das Problem bei Spielen wie CS war. Custom Map Server waren meistens entsprechend in den Serverlisten auch bei CS gekennzeichnet. Man hatte recht schnell auch seine persönlichen Stammserver zusammen von denen man auch wusste was für Maps da liefen.

Die Tatsache das es bei BF keine Custommaps mehr gibt, wird einzig und alleine daran liegen, dass der Wille seitens EA dafür nicht da ist. Die haben halt mittlerweile 1:1 das Konzeot von Call of Duty übernommen. Alle 2 Jahre einen neuen Teil rausbringen der sich grafisch und spielerisch kaum weiterentwickelt und die Zeit dazwischen mit DLCs überbrücken. Da passt ein Konzept mit Custom Maps oder noch schlimmer Mods nicht rein. Was das angeht, macht EA inzwischen genaus dasselbe wofür hier Activision immer geflamed wird. Die Neuerungen an BF4 kann man auch an einer Hand abzählen. Nichtmal ein anderes Kriegsgenre hat man sich getraut.
07.10.2013 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nein BF IST in WAHRHEIT CoD. Wir haben es die ganze Zeit nicht gemerkt.

Die haben nur die Startexe umbenannt LOLOLOLooloool!! Und einfach mal doppel abkassiert.

Nur weil jetzt nach 2 Jahren ein neues Battlefield erscheint, dass nicht Bad Company heißt wird hier direkt der Teufel an die Wand gemalt.

Ich sag euch was: sucht euch bitte ein anderes Hobby oder beschränkt euch auf Indiespiele, wenn ihr nicht ertragen könnt, dass die goldenen Zeiten vorbei sind in denen man Jahre lang jeden Scheiß kostenlos hinterher geworfen bekam. Früher wurde sowas alles kostenlos nach gepatcht, heute muss man dafür bezahlen. Ja das Leben ist hart.

dX
07.10.2013 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich geb da dantox recht, obwohl es natürlich ein bisschen schade ist.

früher war das entwickeln von spielen deutlich weniger teuer als heute. Erklär dann mal den aktionären warum die Firma sich ein standbein absägt und auf DLC Mappacks vezichtet indem sie einen kostenlose mapeditor mitliefert, oder ein szenario aufbaut das garantiert 30% weniger umsatz bringt. Kein Risiko heisst das motto bei solchen markenprodukten.

Hat die AK 5C vom engi einen autoaim wenn man aus der hüfte schiesst? Ich treff damit irgendwie immer Breites Grinsen

Kann man irgendwo sehen wie weit man bei einer waffe mit dem freispielen des zubehörs ist? Früher sah man im battlelog wieviele kills man für welche waffe braucht. Heute sehe ich unter Unlocks nur zeug von klassen welche ich nicht mal spiele oO

Was ich scheisse finde, wenn ich mit der Stinger einen Heli treffe geht der zwar runter aber es stirbt dabei niemand. Ich hatte schon ettliche Abschüsse, aber noch 0 Kills mit dem Ding.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.10.2013 12:53]
07.10.2013 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von dantoX

Ich sag euch was: sucht euch bitte ein anderes Hobby oder beschränkt euch auf Indiespiele, wenn ihr nicht ertragen könnt, dass die goldenen Zeiten vorbei sind in denen man Jahre lang jeden Scheiß kostenlos hinterher geworfen bekam. Früher wurde sowas alles kostenlos nach gepatcht, heute muss man dafür bezahlen. Ja das Leben ist hart.

dX




Richtig.
Und wer nicht den Rachen aufsperrt und gierig nach der nächsten Ladung lieblos hingeklatschtem (aber dafür EA-approved) jizz fragt, der ist einfach ein hängengebliebener Nostalgiker.
Wo kommen wir da auch hin, wenn wir von einem Vollpreisspiel jetzt auch noch erwarten, dass es in einen funktionsfähigen Zustand gepatched wird? Wenn das so weiter geht haben wir in 10 Jahren noch sowas wie Verbraucherrechte oder anderen radikalen Schwachsinn.


Sorry, aber nur weil du gerne alles bestenfalls mittelmäßig, aber dafür bitteschön unkompliziert haben willst, sollen hier andere ihre Messlatte direkt mal auf den Boden fallen lassen?

Vielleicht wärst du mit einem anderen Hobby auch gut beraten. Briefmarken sammeln oder so



/ja, es ist tatsächlich "ein bisschen schade". Aber bevor ich damit ein Problem habe (mein Blutdruck!), finde ich mich einfach damit ab. EA werden schliesslich schon wissen, was sie tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 07.10.2013 13:14]
07.10.2013 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Psyke, spiel mal Supporter, dann hast du mal nen Spread da träumt der Papst von, damit trifft man in BF4 erstmal gar nix, war ne riesen Umgewöhnung für mich damit überhaupt wen umzunieten.



Mata halt...

Bitte was? Spiel mal Supporter in BF3 und vergleich das dann nochmal.
Ich hatte die Tage richtig gute Runden als Supporter und hab auch ne Menge direkte Konfrontationen mit Assaultern gewonnen.

Alle Waffen haben im Vergleich zu BF3 nochmal weniger Recoil und der Spread scheint auch nicht enorm zu sein.
Vorallem vertikaler Recoil ist doch absolut einfach zu kontrollieren, indem man einfach mit der Maus ein bisschen dagegen hält.
Was sich kaum bis gar nicht kontrollieren lässt, ist horizontaler Recoil und das hat man im Unterschied zu BF3 hier bei den Betawaffen praktisch nicht.
07.10.2013 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Lord Nighthawk

Psyke, spiel mal Supporter, dann hast du mal nen Spread da träumt der Papst von, damit trifft man in BF4 erstmal gar nix, war ne riesen Umgewöhnung für mich damit überhaupt wen umzunieten.



Mata halt...

Bitte was? Spiel mal Supporter in BF3 und vergleich das dann nochmal.
Ich hatte die Tage richtig gute Runden als Supporter und hab auch ne Menge direkte Konfrontationen mit Assaultern gewonnen.

Alle Waffen haben im Vergleich zu BF3 nochmal weniger Recoil und der Spread scheint auch nicht enorm zu sein.
Vorallem vertikaler Recoil ist doch absolut einfach zu kontrollieren, indem man einfach mit der Maus ein bisschen dagegen hält.
Was sich kaum bis gar nicht kontrollieren lässt, ist horizontaler Recoil und das hat man im Unterschied zu BF3 hier bei den Betawaffen praktisch nicht.



Was sich gefühlt verändert hat in BF4
Die waffen treffen bis 10m auch aus der hüfte extrem gut fast schon automatisch. Ich wurde dafür nicht wie in BF3 von der anderen seite der karte per MG mit Kopfschüssen weggesnipert. Alles in allem für eine deutlich verbesserung. Daraus resultiert das ich in mittlerweile in einigen runden ziemlich lange an erster stelle stand mit den punkten.

Gott hab ich mich in BF3 auf Caspian border immer genervt wenn ein assault in nichtmal im sichtbaren bereich auf den Spawn punkt gesnipert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.10.2013 13:28]
07.10.2013 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von ~Raven~

Mata halt...

Bitte was? Spiel mal Supporter in BF3 und vergleich das dann nochmal.
Ich hatte die Tage richtig gute Runden als Supporter und hab auch ne Menge direkte Konfrontationen mit Assaultern gewonnen.

Alle Waffen haben im Vergleich zu BF3 nochmal weniger Recoil und der Spread scheint auch nicht enorm zu sein.
Vorallem vertikaler Recoil ist doch absolut einfach zu kontrollieren, indem man einfach mit der Maus ein bisschen dagegen hält.
Was sich kaum bis gar nicht kontrollieren lässt, ist horizontaler Recoil und das hat man im Unterschied zu BF3 hier bei den Betawaffen praktisch nicht.



Habe ich. Die letzten 4 Wochen vor der Beta hab ich nochmal BF3 ausgegraben und viel Supporter gespielt und sozusagend von einem Tag auf die Beta den Supporter dort in der Maus gehabt. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd mit zu wenig Recoil umzugehen oder meine neue Brille gaukelt mir mehr Spread vor als auf dem Schirm zu sehen ist, mit der Engineer PDW trifft man aber auf 50 meter fast alles aus der Hüfte wärend beim Supporter schon nach 3-4 Schuß das Spreadpattern dermaßen auseinandergeht das man gerade noch nen Elefanten treffen würde. Bei Einzelschüssen oder Salven bis 3 Schuß alles noch halbwege ok, danach wirds aber enorm gruselig im Vergleich zu BF3 - und das selbst im aufgebauten Zustand.
07.10.2013 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum