Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

Man könnte auch mal wieder mehr zerstörbares Terrain einführen, so wie in BC2. Dann wird eine Map auch nicht nach ner Stunde langweilig.

Man könnte die Waffen interessant gestalten, hoher Rückstoß, Verzug nach Sprint und Jumps.

Den Netcode könnte man optimieren so dass man nicht mehr um Ecken herum erschossen werden kann.

Wirklich toll wäre es gewesen wenn nicht wieder ein hoher Fokus auf Scopes & Sniper gelegt werden würde. LMGs waren in BF3 schon schwach und bipods unbrauchbar weil man sich praktisch eine Zielscheibe aufgemalt hat. Positionen verteidigen? Stationär sein? Reiner Selbstmord. BF3/4 ist CoD sprint & spam gameplay.

Fahrzeuge könnten wieder einen größeren Einfluss aufs Spiel haben. Ein Blackhawk in BF2/BC2? Oh shit, shoot that fucker down! BF4? Who gives a fuck.

BC2 war sicherlich nicht der beste MP-Shooter aller Zeiten, aber das Gunplay und die Map die mit jeder Runde ein bisschen anders ist haben BF3 und BF4 besonders verloren.

BF4 läuft bei mir übrigens auf high ruckelfrei und bisher hatte ich nur einen crash. Einige Bugs sind nervig, aber gut, ist eine Beta, da hab ich schon viel schlimmeres gespielt. Das Core-Gameplay ist kacke, langweilig und anspruchslos. Wenn es euch gefällt: Schön für euch, freut mich, aber lasst mir den Raum nötigen Raum meine Enttäuschung auszudrücken über Marketing BS wie "Levolution".

/e und nach dem lächerlichen BF3 SP und "CoOp" erwarte ich in der Hinsicht absolut nichts, und werde dennoch wahrscheinlich enttäuscht werden. Sollte ich den _60¤_ für das Basisspiel ausgeben.



Ja aber was erwartest du denn, das es im Jahr 2013 noch irgendeinen Schritt zurück zu den kleineren Hardcoreplayerbases gibt? Der Kundenkreis ist zu klein, wer dafür entwickelt wird irgendwann verhungern. Ich verstehe dich, keine Frage, ich kenne das uralte CS, ich habe viel DoD gezockt vor 12(!?!) Jahren, viel BF2 später und die Mods dazu, dann BC2.

Diese Versimplifizierung geht einem schon auf den Sack, nur wirds nicht besser werden, also bleibt einem höchstens an der eigenen Kompabilität zu schrauben. Bei Diablo 3 ist mir das übrigens nicht geglückt, da hab ich Galle gekotzt weil ich damit nicht klarkam. Bei Battlefield geht es noch, zumal BF4 wenigstens eines ist im Gegensatz zu BF3 ... eher langsamer wie BF2 und nicht so hektisch.

 
Zitat von DeathCobra

Alter Falter, ich brauch nen neuen Rechner traurig
Aber ich hab so nen Ständer beim Spielen. Findsch gut. Einzig die relativ niedrige Sichtweite, bzw der Staub nervt mich etwas bei der betamap.



Ich würde mit nem neuen Rechner erstmal warten, die Performance der Beta ist atm ziemlich schlecht und läuft nur auf High-End brauchbar, da soll aber noch geschraubt werden.

Die Sichtweite und der Staub werden erst eingeschränkt wenn einer der Meinung war den großen Turm in der Mitte abzureissen, beim Rundenstart kann man eigentlich quer über die Map gucken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.10.2013 19:04]
05.10.2013 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
der staub ist wirklich nervig, aber ansonsten finde ich bf4 ganz ok. ich weiss auch nicht was die meisten erwartet haben, das überspiel? es macht gut spass so wie es ist.
05.10.2013 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der Staub ist dynamisch oder? Also ich mein der is nich immer da.
05.10.2013 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Puh schwierige Frage, kann hier bestimmt niemand beantworten. Vor allem Lord Nighthawk nicht zwei Posts vor deinem, also schau gar nicht erst nach.
05.10.2013 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich weiss auch nicht was die meisten erwartet haben



Zumindest kein CoD auf größeren Maps.
05.10.2013 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich weiss auch nicht was die meisten erwartet haben



Zumindest kein CoD auf größeren Maps.



Ist es ja auch nicht geworden, was ein Glück
05.10.2013 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich weiss auch nicht was die meisten erwartet haben



Zumindest kein CoD auf größeren Maps.



Trifft es... - leider.

Die Kulisse ist vom Wolkenkratzer aus echt super. Aber nachdem das Ding weg ist, ist die Map nur noch eine langweilige Staubwüste. Wenn das die Map ist, die den Spielern BF 4 schmackhaft machen soll, wie sind dann die anderen?
05.10.2013 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich weiss auch nicht was die meisten erwartet haben



Zumindest kein CoD auf größeren Maps.



Trifft es... - leider.

Die Kulisse ist vom Wolkenkratzer aus echt super. Aber nachdem das Ding weg ist, ist die Map nur noch eine langweilige Staubwüste. Wenn das die Map ist, die den Spielern BF 4 schmackhaft machen soll, wie sind dann die anderen?



Mir haben die meisten Maps in BF3 eigentlich sehr gut gefallen. Ich habe höchstens die Befürchtung, dass man für die "Levelution" also die große, gescriptete Zerstörung, von denen wahrscheinlich jede Map eine bieten wird, auf andere Map-Details verzichtet.

Irgendwie kommt mir das bei SoS so vor - auch ohne den zerstörten Wolkenkratzer ist die Map irgendwie recht trist.

dX
05.10.2013 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Keine20Zeichen

Wenn das die Map ist, die den Spielern BF 4 schmackhaft machen soll, wie sind dann die anderen?



Wo steht denn das die Map dazu da sein soll um irgendwas schmackhaft zu machen? Um etwas schmackhaft zu machen gibt es Demos (ganz früher Shareware), ich denke mal die Wahl der Map ist aus anderen Gründen erfolgt.
05.10.2013 21:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wo bedient man denn diese Poller an den Brücken?
05.10.2013 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -rantanplan-

Wo bedient man denn diese Poller an den Brücken?



Ziemlich direkt neben den Pollern ist doch eine kleine Konsole, die wird sogar mit einem kleinen Kreissymbol markiert.

dX
05.10.2013 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Eh, ach so, hatte weiter weg gesucht, Kontrollhäuschen oder so. Merci.
05.10.2013 21:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Keine20Zeichen

Wenn das die Map ist, die den Spielern BF 4 schmackhaft machen soll, wie sind dann die anderen?



Wo steht denn das die Map dazu da sein soll um irgendwas schmackhaft zu machen? Um etwas schmackhaft zu machen gibt es Demos (ganz früher Shareware), ich denke mal die Wahl der Map ist aus anderen Gründen erfolgt.



Wie zum Beispiel? Es geht doch natürlich nicht nur um einen Beta-test, zumal es ja wie sie oft wieder keine Demo geben wird. Man will den Spielern das Spiel auch schmackhaft machen.
Wegen eben diesem Wolkenkratzer wurde diese Map ja auch in fast jedem Trailer gezeiegt.
05.10.2013 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die "Beta" ist eine Demo. Man nennt es nur Beta damit man sich bei jeglichen Bugs rausreden kann. Das Spiel kommt in drei Wochen raus, der Drops ist gelutscht.
05.10.2013 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ja aber was erwartest du denn, das es im Jahr 2013 noch irgendeinen Schritt zurück zu den kleineren Hardcoreplayerbases gibt? Der Kundenkreis ist zu klein, wer dafür entwickelt wird irgendwann verhungern.


arma, civ
05.10.2013 23:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verkaufen vll 10% von CoD oder BF
05.10.2013 23:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Warten wir mal ab wie gut sich BF4 verkauft. Auf Twitch & Reddit ist so gut wie gar nichts.
05.10.2013 23:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Keine20Zeichen

Wenn das die Map ist, die den Spielern BF 4 schmackhaft machen soll, wie sind dann die anderen?



Wo steht denn das die Map dazu da sein soll um irgendwas schmackhaft zu machen? Um etwas schmackhaft zu machen gibt es Demos (ganz früher Shareware), ich denke mal die Wahl der Map ist aus anderen Gründen erfolgt.



Wie zum Beispiel? Es geht doch natürlich nicht nur um einen Beta-test, zumal es ja wie sie oft wieder keine Demo geben wird. Man will den Spielern das Spiel auch schmackhaft machen.
Wegen eben diesem Wolkenkratzer wurde diese Map ja auch in fast jedem Trailer gezeiegt.


Ich gehe davon aus, dass das die erste Map war, die man zeigen konnte, daher war die in jedem Trailer und im E3-Build.
Dass wir in der Demo nun auch diese Map haben wird daran liegen, dass man den Spielern evtl nicht gleich den ganzen Content zeigen will.
05.10.2013 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich werd jedenfalls warten bis das Spiel halbwegs ausgereift ist und alle Maps bekannt sind und kein Preorder-Lotto mitmachen.
06.10.2013 0:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ja aber was erwartest du denn, das es im Jahr 2013 noch irgendeinen Schritt zurück zu den kleineren Hardcoreplayerbases gibt? Der Kundenkreis ist zu klein, wer dafür entwickelt wird irgendwann verhungern.


arma, civ



Sind wir mal ehrlich: Civ V war im ursprünglichen Release furcht "vercasualt".

 
Zitat von TheRealHawk

Puh schwierige Frage, kann hier bestimmt niemand beantworten. Vor allem Lord Nighthawk nicht zwei Posts vor deinem, also schau gar nicht erst nach.



Ne, auch abseits von der Turmzerstörung hat er unterschiedliche Schweregrade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.10.2013 0:07]
06.10.2013 0:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von weissbrot

Wenn du auf nem Server bist kannst du das im Battlelog auswählen. Heisst Battlecam oder so...

[e]Battlescreen heisst es:

http://i.imgur.com/Xu1yIS5.jpg



Alter wie geil ist das denn? <3
06.10.2013 0:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Klingt in der Theorie cool aber in der Praxis ist es begrenzt hilfreich. Im SC bleiben die Dinger nur wenige Sekunden auf der Map gespottet und meistens kann man nicht rüberschauen weil man noch beschäftigt ist.

Bin mal gespannt wie sie spotting in HC umgesetzt haben, da könnte es mehr bringen.
06.10.2013 0:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Ich habe gerade ne Testrunde damit gespielt und fands super, vor allem beim capturen. Außerdem ist das endlich ne Existenzberechtigung fürs Battlelog.
06.10.2013 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das ginge ohne größere Probleme auch ohne Battlelog...
06.10.2013 0:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Ja. Genau wie ein Serverbrowser, die Stats und die Chat/Voice-Geschichten Breites Grinsen Aber so hab ich wenigstens nen Grund den Browser beim Zocken auf den zweiten Monitor zu schieben. Echte Multimonitorunterstützung kann man sich wohl abschminken, solange immer parallel für die Konsoleros produziert wird.
06.10.2013 0:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Spaß macht es zwar schon, aber bisher ist fast am Störendsten der ganze Mist, der überall rumliegt und über den man nicht normal rüber kann. Auf C ist man nach dem Einsturz nur am Krabbeln und Hüpfen, um über die kleinsten Unebenheiten zu kommen.
06.10.2013 1:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wozu in einer Gameengine etwas rudimentär implementieren das jeder Browser bzw. spezialisierte Software besser kann. Altenativ würde die Gameengine auch nur auf die Engine irgendeines Browsers zurückgreifen. Wenn an BF3/BF4 irgendwas wirklich gut ist, dann das Battlelog. Davon könnten sich alle anderen eine dicke Scheibe abschneiden. Zumal es modbar ist.
06.10.2013 1:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Spaß macht es zwar schon, aber bisher ist fast am Störendsten der ganze Mist, der überall rumliegt und über den man nicht normal rüber kann. Auf C ist man nach dem Einsturz nur am Krabbeln und Hüpfen, um über die kleinsten Unebenheiten zu kommen.



Das Gefühl hab ich auf der gesamten Map. Die kurze Zeit, die ich in dieser Ruckelorgie verbracht habe, starb ich meistens beim versuch zu flüchten, wenn ich an irgendeiner Mini-Bodenunebenheit fest hing, über die ne Ameise kriechen kann

Naja, mal abwarten. Sollte das mit der 6870 in der Final irgendwie spielbar sein, werd ich dem einen Versuch geben. Nur weils Battlefield ist *seufz* Auch wenn mich BF3 schon genervt hat und nach 20 Stunden in die Ecke flog.
06.10.2013 1:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Nach 5,5 Stunden Spielzeit kann ich einfach mal behaupten, dass das mit dem hängenbleiben nicht stimmt Augenzwinkern

Punkt C, ja. Ausserhalb: sehr selten.
06.10.2013 1:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Daddi89

Nach 5,5 Stunden Spielzeit kann ich einfach mal behaupten, dass das mit dem hängenbleiben nicht stimmt Augenzwinkern

Punkt C, ja. Ausserhalb: sehr selten.



An vielen niedrigen Fensterrahmen, Steinkanten, etc.
So niedrig, dass man nicht dran denkt drüber springen zu müssen, aber eben zu hoch zum drüber laufen -.-
06.10.2013 1:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum