Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von TheRealHawk

weil es dich in deinem ignoranten Fanboyschwanzgewedel gestört hat.



Jup, mit Rang 25 und rund 30h BF3 bin ich der Fanboy schlechthin. Man muss kein Fanboy sein um zu merken, dass Leute die sogar schreiben sie hätten es nicht einmal ausprobiert, behaupten das Spiel wäre scheiße, nicht mehr ganz richtig sind.
06.10.2013 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Map zeigt wunderbar, wie ätzend die Schlaulevel in BF III waren. Wenn alle Maps so aufgebaut sind wie die in der Beta, wird es nicht mehr möglich sein, ein Team komplett einzupferchen und basezurapen. Wie schon gesagt wurde: Durch die vielen Ebenen gibt es nun zig Angriffspunkte auf Flaggenpunkte. Und es ist schon endgeil, von einem Wolkenkrazer herunter auf den nächsten mit dem Fallschirn zu gleiten.

Die Waffen spielen sich in meinen Augen nicht wesentlich anders als in BF III. In beiden Spielen gleichermaßen anspruchslos.
06.10.2013 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von gullible

 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn Optimierung für dich bedeutet, dass es auf einem von 2 PCs gut läuft: Du hast Recht.


NEEEEEEEEEEEEEEIN, jetzt müssen wir uns deinetwegen wieder anhören wie geil sein System ist und wie perfekt alles auf den überdimensionalen 27" läuft.



Ich glaube du verwechselt da jemanden Augenzwinkern
Ich hab ein sehr durchschnittliches System mit ner 6950 und komm trotzdem auf stabile FPS Augenzwinkern
06.10.2013 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, sobald der Turm wech ist sieht das schon alles sehr triste aus.



Jo, stimmt schon. Aber sie dir mal Bilder nach dem Einsturz des WTC an. New York war grau in grau.
06.10.2013 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von TheRealHawk

weil es dich in deinem ignoranten Fanboyschwanzgewedel gestört hat.



Jup, mit Rang 25 und rund 30h BF3 bin ich der Fanboy schlechthin. Man muss kein Fanboy sein um zu merken, dass Leute die sogar schreiben sie hätten es nicht einmal ausprobiert, behaupten das Spiel wäre scheiße, nicht mehr ganz richtig sind.


06.10.2013 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar keine Flugbahn mehr gibt. Als Recon zielt man am besten - egal auf welche Entfernung - auf den Kopf. So mein Eindruck, kann das jemand bestätigen?

dX



Bulletdrop ist anscheined reduziert worden, aber nutze mal das Scope bei der ersten Rifle für den Reecon und sieh dir die Flugbahn an. Wie eine Bananeflanke von Andy Breme.
06.10.2013 15:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von TheRealHawk

weil es dich in deinem ignoranten Fanboyschwanzgewedel gestört hat.



Jup, mit Rang 25 und rund 30h BF3 bin ich der Fanboy schlechthin. Man muss kein Fanboy sein um zu merken, dass Leute die sogar schreiben sie hätten es nicht einmal ausprobiert, behaupten das Spiel wäre scheiße, nicht mehr ganz richtig sind.



Du würdest dir also MoH: Warfighter kaufen um dann zu merken, dass es scheiße ist weil das ja gar nicht sein kann nur weil die meisten anderen auf deren Meinung du was gibst das so sehen? Außerdem hat hier gar keiner behauptet, dass das komplette Spiel grundsätzlich scheiße sei. Der Ball kam hier ins rollen mit deiner "verpisst euch doch alle" und "ich bestimm hier wer was kritisieren darf" Einstellung, alles andere hast du dir wohl dazugedichtet.
06.10.2013 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Map zeigt wunderbar, wie ätzend die Schlaulevel in BF III waren. Wenn alle Maps so aufgebaut sind wie die in der Beta, wird es nicht mehr möglich sein, ein Team komplett einzupferchen und basezurapen. Wie schon gesagt wurde: Durch die vielen Ebenen gibt es nun zig Angriffspunkte auf Flaggenpunkte. Und es ist schon endgeil, von einem Wolkenkrazer herunter auf den nächsten mit dem Fallschirn zu gleiten.

Die Waffen spielen sich in meinen Augen nicht wesentlich anders als in BF III. In beiden Spielen gleichermaßen anspruchslos.



interessant ist auch, das es trotz den wolkenkratzer keine grossen probleme mit sniper gibt. In BF3 sah das auf den meisten maps irgendwie anders aus.
06.10.2013 15:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

interessant ist auch, das es trotz den wolkenkratzer keine grossen probleme mit sniper gibt. In BF3 sah das auf den meisten maps irgendwie anders aus.



Stimmt, wobei ich da noch vorsichtig wäre. Ist ja nur Normalmodus. Wenn man da von einem Sniper getroffen wird, ist man nur angeschlagen, geht in Deckung, regeneriert und rennt dann weiter. In HC wäre man tot. Von daher könnte es sein, dass man die Sniper erst in Hardcore richtig merkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2013 15:14]
06.10.2013 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Du würdest dir also MoH: Warfighter kaufen um dann zu merken, dass es scheiße ist weil das ja gar nicht sein kann nur weil die meisten anderen auf deren Meinung du was gibst das so sehen? Außerdem hat hier gar keiner behauptet, dass das komplette Spiel grundsätzlich scheiße sei.



Nope, denn wie hier würde ich es erst mal selbst in der Beta ausprobieren und dann merken obs mir gefällt oder nicht. Hab ich damals auch und deshalb nicht gekauft.
Aber genau das sprach ich ja an. Es gab hier mehrere Posts von Leuten die schrieben sie hätten es zwar runtergeladen aber schon jetzt keine Lust mehr es überhaupt das erste mal zu starten, eben wegen den bisherigen Reaktionen.

 
Zitat von TheRealHawk

Der Ball kam hier ins rollen mit deiner "verpisst euch doch alle" und "ich bestimm hier wer was kritisieren darf" Einstellung, alles andere hast du dir wohl dazugedichtet.



Mein Post war lediglich ein Fingerzeig hin zum Bashing das eben kurz vorher fiel. Da ging schon langsam ne Diskussion los ob man sich bei BF5 erst wieder sieht oder schon bei Titanfall. Pillepalle

Niemand hat ein "verpisst euch doch alle" oder "ich bestimm hier wer was kritisieren darf" gebracht oder zwischen den Zeilen geschrieben, das hast *du* dir wohl hinzugedichtet Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 06.10.2013 15:17]
06.10.2013 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-

interessant ist auch, das es trotz den wolkenkratzer keine grossen probleme mit sniper gibt. In BF3 sah das auf den meisten maps irgendwie anders aus.



Stimmt, wobei ich da noch vorsichtig wäre. Ist ja nur Normalmodus. Wenn man da von einem Sniper getroffen wird, ist man nur angeschlagen, geht in Deckung, regeneriert und rennt dann weiter. In HC wäre man tot. Von daher könnte es sein, dass man die Sniper erst in Hardcore richtig merkt.



das kann sein, wobei ich sagen muss das ich sehr gerne sniper spiele und in BF3 einfach endlos schlecht war wegen dem bulletdrop. In BF4 treffe ich extrem viel besser, was also bedeuten muss das es eigentlich sehr viel bessere sniper geben muss als mich und es trotzdem noch nicht ausartet
06.10.2013 15:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Was machen ichn wenn ich von einem Ladescreen in den nächsten Ladescreen komme?

Vor 2 Tage gings noch jetzt komm ich einfach nicht mehr ins Spiel. Dauernd nur Loading... ich höre zwar schüsse und Radio Commands aber sonst nichts
06.10.2013 15:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann es im Übrigen sein, dass derzeit mehr Teamplayer am Start sind? Die Squads arbeiten richtig gut zusammen (spawnen zumindest mal da, wo die Member rumlaufen). In BF III war man zwar in einem Squad, aber das Squad war meist quer über der Map verteilt. In der Beata fighten die Squadmember zusammen um die Flaggen.
06.10.2013 15:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von RageQuit

Was machen ichn wenn ich von einem Ladescreen in den nächsten Ladescreen komme?

Vor 2 Tage gings noch jetzt komm ich einfach nicht mehr ins Spiel. Dauernd nur Loading... ich höre zwar schüsse und Radio Commands aber sonst nichts



Punkbuster update soll helfen.
06.10.2013 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

Was machen ichn wenn ich von einem Ladescreen in den nächsten Ladescreen komme?

Vor 2 Tage gings noch jetzt komm ich einfach nicht mehr ins Spiel. Dauernd nur Loading... ich höre zwar schüsse und Radio Commands aber sonst nichts



Du brauchst eine neue Version von Punkbuster.
06.10.2013 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von RageQuit

Was machen ichn wenn ich von einem Ladescreen in den nächsten Ladescreen komme?

Vor 2 Tage gings noch jetzt komm ich einfach nicht mehr ins Spiel. Dauernd nur Loading... ich höre zwar schüsse und Radio Commands aber sonst nichts


Den Thread lesen, alternativ direkt Punkbuster updaten.

¤: :okayguy:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 06.10.2013 15:23]
06.10.2013 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann es im Übrigen sein, dass derzeit mehr Teamplayer am Start sind? Die Squads arbeiten richtig gut zusammen (spawnen zumindest mal da, wo die Member rumlaufen). In BF III war man zwar in einem Squad, aber das Squad war meist quer über der Map verteilt. In der Beata fighten die Squadmember zusammen um die Flaggen.


ist wohl eher so, dass die ganzen kackkinder die beta nicht installiert bekommen.
06.10.2013 15:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

Was machen ichn wenn ich von einem Ladescreen in den nächsten Ladescreen komme?

Vor 2 Tage gings noch jetzt komm ich einfach nicht mehr ins Spiel. Dauernd nur Loading... ich höre zwar schüsse und Radio Commands aber sonst nichts



habe ich momentan auch, hab dann irgendwann "esc" gedrückt und dann konnte ich eine klasse auswählen
06.10.2013 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von RageQuit

Was machen ichn wenn ich von einem Ladescreen in den nächsten Ladescreen komme?

Vor 2 Tage gings noch jetzt komm ich einfach nicht mehr ins Spiel. Dauernd nur Loading... ich höre zwar schüsse und Radio Commands aber sonst nichts


Punkbuster neu installieren und updaten.
06.10.2013 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

das kann sein, wobei ich sagen muss das ich sehr gerne sniper spiele und in BF3 einfach endlos schlecht war wegen dem bulletdrop. In BF4 treffe ich extrem viel besser, was also bedeuten muss das es eigentlich sehr viel bessere sniper geben muss als mich und es trotzdem noch nicht ausartet



Mit dem mobilen Fernglas-Soflam ist der Sniper zumindest jetzt so ausgerüstet, wie ich ihn gern in BF III gespielt hätte. Aber auf Sniper habe ich nicht mehr so viel Bock. In BF III bin ich die letzte Zeit wieder voll auf Engi umgestiegen. In BF IV werde ich wohl hauptsächlich Engi mit einer SKS-ähnlichen Autosniper spielen.
06.10.2013 15:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Hatten gerade richtig nette Runden mit adeptus, lopo, shekk, psyke und lopos Kumpel fröhlich

Gerne heute abend wieder.


Mir macht BF4 jedenfalls doch ganz gut Spaß. SoS ist schon cool. Auf Dauer halt vielleicht ein bißchen eintönig, aber nichtsdestotrotz. Die Airburst vom Support ist hammer geil. Man lockt erst eine Distanz ein (ungezoomt), und dann explodiert das Geschoss in genau der Entfernung (gezoomt). Damit kann man super Snipzors von den Dächern holen.

Hab jetzt auch endlich die Munikiste und das Type88Lmg für den Support.

Die Änderungen am Sniper sind übrigens echt richtig cool. Ich komm mit der Knifte zwar nicht zurecht, aber das mobile spotten ist in Kombination mit nem Engi sehr geil.
06.10.2013 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Daddi89

Mein Post war lediglich ein Fingerzeig hin zum Bashing das eben kurz vorher fiel. Da ging schon langsam ne Diskussion los ob man sich bei BF5 erst wieder sieht oder schon bei Titanfall. Pillepalle



Ach bitte. Man wird ja wohl noch als langjähriger Fan der Serie seinen Unmut über den Verlauf eben dieser verkünden dürfen. Alles was ich gesagt hab war, dass mir das Setting nach all den Jahren nicht mehr zusagt, das Gameplay es aber eventuell retten könnte. Hat es aber nicht, schade drum. Wie du auf die Idee kommst ich spränge auf die Kritik anderer Leute auf ohne es selbst getestet zu haben entzieht sich mir irgendwie, ebenso warum du meinst dass man nicht sagen darf dass man eigentlich keinen Bock mehr auf das Spiel hat, vorallem wenn dafür Gründe geliefert wurden. Probier mal IGN als Alternative, da gibt's dann die 10/10 Posts die du scheinbar ausschließlich sehen willst.
06.10.2013 15:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Die Recon Änderungen gefallen mir persönlich auch sehr gut. Mobiles Soflam für mehr Teamwork und C4 für seine allgemeine Nützlichkeit. Ich hab damit einfach schon soviele Panzer in die Luft gesprengt. Breites Grinsen
06.10.2013 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist aber auch komisch gelöst dass man da extra Punkbuster runterladen muss und selbst updaten.
Hätte man auch irgendwie ins Spiel besser implementieren können.

Leider kann ich nicht testen weil jetz die origin LogIN Server bei mir rummspacken Breites Grinsen

e:/ jup geht. many thanks
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 06.10.2013 15:33]
06.10.2013 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade entdeckt das man ja schon im Battlelog die klassen konfigurieren kann Breites Grinsen
06.10.2013 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Daddi89

Mein Post war lediglich ein Fingerzeig hin zum Bashing das eben kurz vorher fiel. Da ging schon langsam ne Diskussion los ob man sich bei BF5 erst wieder sieht oder schon bei Titanfall. Pillepalle



Ach bitte. Man wird ja wohl noch als langjähriger Fan der Serie seinen Unmut über den Verlauf eben dieser verkünden dürfen. Alles was ich gesagt hab war, dass mir das Setting nach all den Jahren nicht mehr zusagt, das Gameplay es aber eventuell retten könnte. Hat es aber nicht, schade drum. Wie du auf die Idee kommst ich spränge auf die Kritik anderer Leute auf ohne es selbst getestet zu haben entzieht sich mir irgendwie, ebenso warum du meinst dass man nicht sagen darf dass man eigentlich keinen Bock mehr auf das Spiel hat, vorallem wenn dafür Gründe geliefert wurden. Probier mal IGN als Alternative, da gibt's dann die 10/10 Posts die du scheinbar ausschließlich sehen willst.



Das bezog sich nicht auf dich. Die Sache mit BF5/Titanfall war unabhängig von den Leuten die es nicht getestet hatten. Es gab eben wirklich 2 oder 3 Posts in denen wörtlich Stand, man hätte schon jetzt keine Lust mehr überhaupt den Teil zu testen. Nie hab ich irgendwas dagegen gesagt, wenn hier jemand Kritik übt. Im Gegenteil, ich hab auch selbst noch so einige Kritikpunkte am Spiel die mich stören.
06.10.2013 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Kann mir mal jemand erklären, wie ich die nächsten Waffen freischalten kann? Speziell die ACW-R dümpelt bei mir ihm Battlelog rum und es tut sich nix, egal mit welcher Klasse ich spiele.
Und seh ich das richtig, dass noch nicht alle Waffen in der Beta spielbar sind?
06.10.2013 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -Riddick-

gerade entdeckt das man ja schon im Battlelog die klassen konfigurieren kann Breites Grinsen


Kann man in BF3 auch.

Da gehen nur ab und zu die Einstellungen verloren, und dann sitzt du plötzlich in einem Jet mit Proximity Scan oder Guided Missile, oder in einem Panzer ohne Reactive und mit dem HMG als Sekundärwaffe...
06.10.2013 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von |nter

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die nächsten Waffen freischalten kann? Speziell die ACW-R dümpelt bei mir ihm Battlelog rum und es tut sich nix, egal mit welcher Klasse ich spiele.
Und seh ich das richtig, dass noch nicht alle Waffen in der Beta spielbar sind?



Sind noch nicht alle Inhalte in der Beta, das stimmt. Manche Waffen lassen sich auch nicht erspielen sondern nur durch Glück in "Battlepacks" gefunden werden.
06.10.2013 15:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Immerhin vier Tage war die Beta cheatfrei. Jetzt gibt's wieder einen Multihack.

Man kann bei Zielfernrohren übrigens die Visierung in 100m-Sprüngen anpassen wenn man V drückt. Erst per Soflam die Distanz messen, dann die Entfernung einstellen und GG.
06.10.2013 15:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum