Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk

Die "Beta" ist eine Demo. Man nennt es nur Beta damit man sich bei jeglichen Bugs rausreden kann. Das Spiel kommt in drei Wochen raus, der Drops ist gelutscht.



Das hat schon bei der BF3 beta keiner verstanden. Du glaubst tatsächlich, dass die Beta dem aktuellen technischen Stand entspricht?

dX
06.10.2013 9:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
naja, hawk weint und hetzt doch schon den ganzen thread über ohne es gespielt zu haben. dementsprechend würde ich sagen: ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 06.10.2013 10:58]
06.10.2013 10:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
Kritik = Weinen. Top lel.

Bin ich hier ausversehen in den CoD-Thread reingekommen?
06.10.2013 11:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
jo, die kritik hat natürlich hand und fuss. wie ferndiagnosen zum thema kopfschmerzen.
06.10.2013 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Kritik = Weinen. Top lel.

Bin ich hier ausversehen in den CoD-Thread reingekommen?



Haben hier wohl schon alle vorbestellt. Und dann muss das Spiel ja gut sein und jede Kritik völlig unangebracht!
06.10.2013 11:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Reuter

Kritik = Weinen. Top lel.

Bin ich hier ausversehen in den CoD-Thread reingekommen?


Anscheinend /bf4g/
06.10.2013 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit ich Carbines und DMR freigeschaltet habe, macht das Spiel richtig Laune. Engi mit DMR ist schon lustig.

Denke, BF IV wird trotz des Freischaltunsinns ziemlich genial werden. Vor allem haben sie durch den tragbaren Soflam und der Kombination mit dem RPG ein stark teamplayförderndes Element eingebaut. Jetzt lohnt es sich als Recon wirklich, den Laser einzupacken, weil jeder Engi, egal was er für einen Raktenwerfer trägt, markierte Ziele angreifen kann. Außerdem gibt es nun auch ein paar mehr Punkte fürs Markieren (25 statt 10).

Das RPG scheint jetzt auch schneller zu sein, zumindest habe ich gestern recht problemos Helis ohne Markierung vom Himmel geholt, die ich in BF III aus der Distanz nie getroffen hätte.

Toll finde ich auch, dass ein Squad nun auf fünf Mann besteht. Das erhöht die Möglichkeit, wieder schnell ins Geschehen einzusteigen. Gestern habe ich einige spaßige Squadduelle auf dem Hochhaus gehabt.

Dass die Schlacht nun auch verstärkt auf mehreren Ebenen stattfindet, ist auch ein Gewinn. Hoffe, dass auch die anderen Maps so aufgebaut sind.

Ich hoffe allerdings, dass sie den HC nicht verkacken. Denn der Nomalmodus geht mir schon wieder gehörig auf die Eier. Echt bekloppt, was man der Infanterie mit seinem Panzer-MG alles reinholzen muss, damit sie mal umfällt. Die Selbstreparatur der Fahrzeuge ist auch zum Kotzen. Außerdem verdecken die ganzen Bling-Bling-Symbole oftmals die Sicht auf Gegner.

Unterm Strich finde ich alles bisher Gesehene besser als in BF III. In der Tat wirkt BF IV nicht wie ein komplett neues Spiel, sondern eher wie ein optimiertes BF III. Aber da ich schon BF III super fand, reicht mir das auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2013 12:55]
06.10.2013 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

naja, hawk weint und hetzt doch schon den ganzen thread über ohne es gespielt zu haben. dementsprechend würde ich sagen: ja


Die Kritik hat natürlich Hand und Fuss. Ich bekomm grad Kopfschmerzen.
06.10.2013 13:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Gawd, könnt ihr jetzt nicht alle erstmal warten, bis die Vollversion draussen ist und DANN entscheiden, ob ihr darüber abhaten wollt oder nicht? Es zwingt einen ja niemand dazu, BF4 zu spielen. Aber ehrlich, die meiste negative Kritik hier kommt von den Leuten, die bislang offenbar am wenigsten oder noch garnicht gespielt haben. Die meisten anderen stört sicher das ein- oder andere, dafür wurden aber auch Dinge zum Guten hin geändert. Und jetzt aufgrund einer Beta auf einem Level auf das gesamte, fertige Spiel mit allen Modi und Maps und Fahrzeugen zu schliessen und es anhand dessen zu verteufeln, ist einfach etwas...albern.

Bei mir läuft es jetzt übrigens auch deutlich besser, seit dem ich die bf4.exe runterpriorisiert habe. Noch nicht total gut, aber spielbar. Und die Vollversion von BF3 war auf meiner Kiste damals ein Quantensprung zur Beta, performancetechnisch.
06.10.2013 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von no_man_alive

[...] ein Quantensprung zur Beta, performancetechnisch.



Hat sich also eigentlich überhaupt nicht verändert? :P
http://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml
06.10.2013 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von no_man_alive

Gawd, könnt ihr jetzt nicht alle erstmal warten, bis die Vollversion draussen ist und DANN entscheiden, ob ihr darüber abhaten wollt oder nicht?



Dafür müsste ich dann aber 60¤ investieren. Performance mal absolut außen vor ist die Beta dann leider doch relativ repräsentativ für das finale Spiel, zumindest gameplaytechnisch und ich glaube darum geht es hier den meisten Leuten die hier meckern.
06.10.2013 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du darfst die Bundesliga auch nicht kritisieren wenn du selbst nie Profispieler warst. Muss man wissen.
06.10.2013 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
1. Hört auf immer von 60¤ zu quatschen, jeder weiß dass man es für etwas mehr als die hälfte bekommen kann. Sogar "legal" über GMG für knapp 40¤.

2. Zum hundersten mal: die "schlechte" Performance liegt nicht generell an der Beta sondern an euch bzw. einem Bug der genau euch betrifft. Das sieht man daran, dass hier genug Leute mit schwächerer Hardware komplett problemlos spielen, ganz ohne Framedrops und mit eigentlich sehr guten FPS-Werten.
06.10.2013 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
etwa 35¤ bei amazon.co.uk
06.10.2013 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Daddi89



2. Zum hundersten mal: die "schlechte" Performance liegt nicht generell an der Beta sondern an euch bzw. einem Bug der genau euch betrifft. Das sieht man daran, dass hier genug Leute mit schwächerer Hardware komplett problemlos spielen, ganz ohne Framedrops und mit eigentlich sehr guten FPS-Werten.


haha,wat? Breites Grinsen

Ist natürlich nicht Problem des Spiels, wenn viele Nutzer genau diesen "Bug" haben.

Im Vergleich zu BF3 hat sich das Waffenhandling weiter verschlechtert. Gefühlt ist das ein Einheitsbrei ohne merkliche Unterschiede.

Die Map ist extrem langweilig. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr solche Maps gibt, bei denen der Fokus darauf gelegt wurde ein spektakuläres Element wie den Einsturz zu liefern. Wenn nämlich sonst alles andere auf der Strecke bleibt, kann ich darauf gern verzichten.

Insgesamt eher ein Rückschritt in meinen Augen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.10.2013 14:18]
06.10.2013 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von no_man_alive

[...] ein Quantensprung zur Beta, performancetechnisch.



Hat sich also eigentlich überhaupt nicht verändert? :P
http://www.zeit.de/1996/19/quanten.txt.19960503.xml


Hm, du hast Recht. Habe den Ausdruck auch benutzt, ohne mir darüber wirklich Gedanken zu machen. Aber nein, der Unterschied war signifikant :]


Hawk, genau die Spasselmacken, die Fußball primär ausm Fernsehen und vom Stammtisch kennen sind die besten Trainer und Spieler, ganz richtig. Genau so schätze ich dich auch ein. Insofern darfst du gerne weiter die Bundesliga kritisieren.


Psyke, ok, kannst du aber wirklich das Gameplay in einem Modus (oder meinetwegen zwei sehr ähnlichen Modi) auf einer Map für das gesamte Spiel hochrechnen? Allein der noch folgende Commander-Modus wird doch wieder elementar in den Spielablauf eingreifen. Und ich bin mir sicher, dass noch einiges am Waffenverhalten und dem Schadensmodell gedreht wird. Das war doch bei jedem größeren BF3-Update schon so, also wirds auch zwischen Beta und Vollversion recht wahrscheinlich sein.

Grade z.B. habe ich drei Helis innerhalb von 5 Minuten mit der RPG runtergeholt, weil irgendwelche Sniper die netterweise markiert haben. One-shot-kills ohne Möglichkeit für den Piloten, dem zu entgehen (außer, er fliegt aus meiner Sichtlinie weg...die kennt er aber nicht). Sowas ist geil für mich, aber scheisse für den Rest, wird also noch austariert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 06.10.2013 14:17]
06.10.2013 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Na dann, Glückwunsch zur einfachen Weltsicht.
06.10.2013 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Daddi89



2. Zum hundersten mal: die "schlechte" Performance liegt nicht generell an der Beta sondern an euch bzw. einem Bug der genau euch betrifft. Das sieht man daran, dass hier genug Leute mit schwächerer Hardware komplett problemlos spielen, ganz ohne Framedrops und mit eigentlich sehr guten FPS-Werten.


haha,wat? Breites Grinsen

Ist natürlich nicht Problem des Spiels, wenn viele Nutzer genau diesen "Bug" haben.

Im Vergleich zu BF3 hat sich das Waffenhandling weiter verschlechtert. Gefühlt ist das ein Einheitsbrei ohne merkliche Unterschiede.

Die Map ist extrem langweilig. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr solche Maps gibt, bei denen der Fokus darauf gelegt wurde ein spektakuläres Element wie den Einsturz zu liefern. Wenn nämlich sonst alles andere auf der Strecke bleibt, kann ich darauf gern verzichten.

Insgesamt eher ein Rückschritt in meinen Augen.



Ich habe nicht gesagt, dass das nicht ein Problem des Spieles sei, bitte dreh nicht meine Aussagen um. Es wurde hier lediglich immer wieder so hingestellt als hätte das Spiel generelle Performance-Probleme, z.B. weil es noch unoptimiert wäre, was eben nicht stimmt. Man schaue ins offizielle Forum, jemand hat z.b. Windows 8 auf 8.1 geupdated und auf einmal sind seine Frameeinbrüche verschwunden. Das heisst natürlich nicht, dass jetzt jeder 8.1 installieren soll, sondern daran, dass irgendeine noch unbekannte Sache von aussen das ganze stark beeinflusst. Ist dieses gefunden kann jeder mit BF3 Hardware auch problemlos ohne Hardwareneukauf BF4 nutzen.

Dass sich das Waffenhandling verschlechtert kann man mit den 3-4 freigeschalteten Waffen mMn nicht wirklich beurteilen. Kann das sowieso nicht bestätigen, ich merke kaum Unterschied zu BF3.

Dass die Map langweilig sei ist ne rein subjektive Einschätzung von dir. Ich sehe das ganz anders: Jeder zu haltende Punkt muss taktisch komplett anders angegangen werden. Durch die extrem vielen vertikalen Spielelemente kann man nicht mehr einfach blindlings quer durch die Map laufen und durch die Höhe des mittleren Punktes kann man von Anfang an per Fallschirm alle anderen Punkte erreichen. Ebenso hat man übers Wasser hinweg die Möglichkeit die anderen Punkte an der Gegnerbase ziemlich unbemerkt zu erreichen, auch eine taktische Möglichkeit für Squads.

Sorry, aber wenn ich diese Map mit z.B. Caspian Border vergleiche, dann weiß ich aber ganz schnell welche sich weitaus langweiliger gespielt hat. ("Oh, schonwieder Tot weil ein Sniper auf dem Funkturm komplett quer über die Map alles rausnehmen kann", "Cool, 5 Minuten laufen bis zum nächsten Punkt weil alle Fahrzeuge weg sind"). Dazu hat keiner der Caspian Border Punkte auch nur irgendwelche Besonderheiten gehabt wie man die Punkte einnehmen kann. Komischerweise wurde diese Map aber damals in den Himmel gelobt am Ende der Beta.

Edit:
Tolles Argument TheRealHawk
Macht immer wieder Spaß so zu diskutieren
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 06.10.2013 14:39]
06.10.2013 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Daddi89

Ich habe nicht gesagt, dass das nicht ein Problem des Spieles sei, bitte dreh nicht meine Aussagen um. Es wurde hier lediglich immer wieder so hingestellt als hätte das Spiel generelle Performance-Probleme, z.B. weil es noch unoptimiert wäre, was eben nicht stimmt. Man schaue ins offizielle Forum, jemand hat z.b. Windows 8 auf 8.1 geupdated und auf einmal sind seine Frameeinbrüche verschwunden. Das heisst natürlich nicht, dass jetzt jeder 8.1 installieren soll, sondern daran, dass irgendeine noch unbekannte Sache von aussen das ganze stark beeinflusst. Ist dieses gefunden kann jeder mit BF3 Hardware auch problemlos ohne Hardwareneukauf BF4 nutzen.

Dass sich das Waffenhandling verschlechtert kann man mit den 3-4 freigeschalteten Waffen mMn nicht wirklich beurteilen. Kann das sowieso nicht bestätigen, ich merke kaum Unterschied zu BF3.

Dass die Map langweilig sei ist ne rein subjektive Einschätzung von dir. Ich sehe das ganz anders: Jeder zu haltende Punkt muss taktisch komplett anders angegangen werden. Durch die extrem vielen vertikalen Spielelemente kann man nicht mehr einfach blindlings quer durch die Map laufen und durch die Höhe des mittleren Punktes kann man von Anfang an per Fallschirm alle anderen Punkte erreichen. Ebenso hat man übers Wasser hinweg die Möglichkeit die anderen Punkte an der Gegnerbase ziemlich unbemerkt zu erreichen, auch eine taktische Möglichkeit für Squads.

Sorry, aber wenn ich diese Map mit z.B. Caspian Border vergleiche, dann weiß ich aber ganz schnell welche sich weitaus langweiliger gespielt hat. ("Oh, schonwieder Tot weil ein Sniper auf dem Funkturm komplett quer über die Map alles rausnehmen kann", "Cool, 5 Minuten laufen bis zum nächsten Punkt weil alle Fahrzeuge weg sind"). Dazu hat keiner der Caspian Border Punkte auch nur irgendwelche Besonderheiten gehabt wie man die Punkte einnehmen kann. Komischerweise wurde diese Map aber damals in den Himmel gelobt am Ende der Beta.



Es wird gemunkelt das es irgendein DX11.1 Effekt sein könnte der unter win8.1 auf der GPU liegt wärend in Win7 die CPU das ganze zäh emuliert. Wie auch immer, was es letztendlich wirklich war wird warscheinlich eh nie kommuniziert werden, also Ball flach.

Naja, sobald der Turm wech ist sieht das schon alles sehr triste aus. Ich hoffe mal das der Commander Modus mehr Taktik reinbringt sofern sich die Squads dran halten.

Bei den Waffen merk ich bisher auch nicht wirklich was, jedenfalls vom Feeling her. Sound der Type 88 klingt wie in BF3, es zuppelt beim Ballern optisch genauso wie in BF3 rum, lediglich die reelle Präzision hat sich verschlechtert.

Naja, und wer noch BF2 kennt weiß wie lange man auf großen Maps teilweise zu nem Fahrzeug latschen mußte :P
06.10.2013 14:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Caspian war in BF3 die Map die am meisten an BF2 erinnert hat und mMn die beste. Dass man 5 Min laufen muss stimmt nicht, max eine Minute bei der Sprintgeschwindigkeit.

Gibt es in BF4 eigentlich Voip und hat der SL die Möglichkeit, Befehle zu geben? Nicht so wie in BF3, wo man nicht mitbekommt wenn es einen Befehl gibt, sondern richtig wie in BF2.

Wenn es stimmt, dass die Spielgeschwindigkeit langsamer ist werde ich es mir vielleicht in einem Sale fürn 20er gönnen. Aber Vollpreis is nich, das ist pure Verarsche. Hätten sie die Maps als weitere DLCs gebracht wäre es wohl angebrachter.
Und dass der Commander jetzt so gefeiert wird verstehe ich auch nicht. Das in BF3 auszulassen und jetzt wie eine Idee zu präsentieren ist dreist.

Warum heuern die nicht wenigstens Mod-Teams für ein wenig Geld an und lassen zumindest die beliebtesten paar Mods als DLC rausbringen? Das wäre mal mehr Abwechslung.
06.10.2013 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich könnte auch sagen fick dich, keiner hat sich genötigt gefühlt hier 'ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen bis es dir offensichtlich nicht mehr möglich war anderer Leute Meinung zu ignorieren weil es dich in deinem ignoranten Fanboyschwanzgewedel gestört hat.

 
Zitat von Daddi89

Können wir noch nen zweiten Thread aufmachen? "BF4 Bashing" oder so? Wir habens kapiert, das Spiel ist scheiße, macht keinen Spaß und wird auch nicht von euch gekauft

06.10.2013 14:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Daddi89

Ich habe nicht gesagt, dass das nicht ein Problem des Spieles sei, bitte dreh nicht meine Aussagen um. Es wurde hier lediglich immer wieder so hingestellt als hätte das Spiel generelle Performance-Probleme, z.B. weil es noch unoptimiert wäre, was eben nicht stimmt. Man schaue ins offizielle Forum, jemand hat z.b. Windows 8 auf 8.1 geupdated und auf einmal sind seine Frameeinbrüche verschwunden. Das heisst natürlich nicht, dass jetzt jeder 8.1 installieren soll, sondern daran, dass irgendeine noch unbekannte Sache von aussen das ganze stark beeinflusst. Ist dieses gefunden kann jeder mit BF3 Hardware auch problemlos ohne Hardwareneukauf BF4 nutzen.


Und mit ner ordentlichen Beta hätte man dieses Problem drei Wochen vor Release vermutlich gar nicht erst. Das Spiel ist momentan einfach ziemlich schlecht optimiert. Da hoffe ich wirklich, dass der aktuelle "Beta" Build schon etwas älter ist.
06.10.2013 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es wird gemunkelt das es irgendein DX11.1 Effekt sein könnte der unter win8.1 auf der GPU liegt wärend in Win7 die CPU das ganze zäh emuliert. Wie auch immer, was es letztendlich wirklich war wird warscheinlich eh nie kommuniziert werden, also Ball flach.



Wieso läufts dann bei einigen trotzdem gut, trotz Win7 oder Win8, egal mit welcher CPU? Das kanns ja auch nicht wirklich sein.
06.10.2013 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Rumheulen auf hohem niveau in diesem thread.

Ga gibt es endlich mal maps welche sich im laufe des spiels ändern und die leute heulen natürlich wieder. Spielt halt einfach COD wenn ihr so pro seid und euch sowas stört.

Da ändert sich mal nach einem einsturz eines riesigen gebäudes die sichtweite weil beim einsturz staub aufgewirbelt wird. Was machen die Spieler, sie jammern wieder. Würde kein staub liegen kommen dann alle mit "looooooool wie unrealistisch, scheiss spiel!!11"
Von mir aus könnte fast noch ein bisschen mehr staub vorhanden sein, dann wäre der eingriff ins spielgeschehen noch grösser. Ich hoffe die anderen maps haben ähnliche Elemente, für mich ist das eigentlich schon fast ein kaufgrund, da es etwas grundlegend neues ist.

Wenn man hier mal probiert spielelemente als positiv zu kommentieren ist man der blinde fanboi, also los!
06.10.2013 14:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wenn Optimierung für dich bedeutet, dass es auf einem von 2 PCs gut läuft: Du hast Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 06.10.2013 14:52]
06.10.2013 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar keine Flugbahn mehr gibt. Als Recon zielt man am besten - egal auf welche Entfernung - auf den Kopf. So mein Eindruck, kann das jemand bestätigen?

dX
06.10.2013 14:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von dantoX

Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar keine Flugbahn mehr gibt. Als Recon zielt man am besten - egal auf welche Entfernung - auf den Kopf. So mein Eindruck, kann das jemand bestätigen?

dX



Nope. Bulletdrop ist definitiv noch da. Merkt man halt vorallem auf hohe Distanzen, durch die Tracer sieht man das ganz gut.
06.10.2013 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
traurig gucken
 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn Optimierung für dich bedeutet, dass es auf einem von 2 PCs gut läuft: Du hast Recht.


NEEEEEEEEEEEEEEIN, jetzt müssen wir uns deinetwegen wieder anhören wie geil sein System ist und wie perfekt alles auf den überdimensionalen 27" läuft.
06.10.2013 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hardCoreGEN

Caspian war in BF3 die Map die am meisten an BF2 erinnert hat und mMn die beste. Dass man 5 Min laufen muss stimmt nicht, max eine Minute bei der Sprintgeschwindigkeit.

Gibt es in BF4 eigentlich Voip und hat der SL die Möglichkeit, Befehle zu geben? Nicht so wie in BF3, wo man nicht mitbekommt wenn es einen Befehl gibt, sondern richtig wie in BF2.

Wenn es stimmt, dass die Spielgeschwindigkeit langsamer ist werde ich es mir vielleicht in einem Sale fürn 20er gönnen. Aber Vollpreis is nich, das ist pure Verarsche. Hätten sie die Maps als weitere DLCs gebracht wäre es wohl angebrachter.
Und dass der Commander jetzt so gefeiert wird verstehe ich auch nicht. Das in BF3 auszulassen und jetzt wie eine Idee zu präsentieren ist dreist.

Warum heuern die nicht wenigstens Mod-Teams für ein wenig Geld an und lassen zumindest die beliebtesten paar Mods als DLC rausbringen? Das wäre mal mehr Abwechslung.



Frechheit ein neues Spiel raus zu bringen ohne komplett neue Engine und neues Setting. Ich hätte mich so auf ein Unterwassersetting mit Fischmenschen gefreut.

dX
06.10.2013 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -Riddick-

Rumheulen auf hohem niveau in diesem thread.

Ga gibt es endlich mal maps welche sich im laufe des spiels ändern und die leute heulen natürlich wieder. Spielt halt einfach COD wenn ihr so pro seid und euch sowas stört.

Da ändert sich mal nach einem einsturz eines riesigen gebäudes die sichtweite weil beim einsturz staub aufgewirbelt wird. Was machen die Spieler, sie jammern wieder. Würde kein staub liegen kommen dann alle mit "looooooool wie unrealistisch, scheiss spiel!!11"
Von mir aus könnte fast noch ein bisschen mehr staub vorhanden sein, dann wäre der eingriff ins spielgeschehen noch grösser. Ich hoffe die anderen maps haben ähnliche Elemente, für mich ist das eigentlich schon fast ein kaufgrund, da es etwas grundlegend neues ist.

Wenn man hier mal probiert spielelemente als positiv zu kommentieren ist man der blinde fanboi, also los!


Du bist Berufsoptimist, deine Meinung kann ich nicht ernst nehmen.
06.10.2013 14:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum