Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Haben jetzt endlich mal Sherlock geguckt. Großartig! Aber schade, dass man danach quasi Elementary nicht mehr gucken kann. Breites Grinsen

In other news: Agents of SHIELD wird besser? Also doch noch mal damit probieren, ja?
21.08.2014 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab verzweifelt bis zum Ende der Staffel drauf gewartet, dass es besser wird, weils hier der allgemeine Tenor war. Ist aber leider nicht passiert traurig
21.08.2014 21:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich hab der Serie ne 2. chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.
21.08.2014 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Also wie gesagt, fand die Serie anfangs auch eher schwach, hat sich dann für mich gut entwickelt. Hatten damals als sie aktuell lief ja auch einige andere so gesehen. Allein für Coulson ist es das wert
21.08.2014 21:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Agents of SHIELD hat halt diesen trashigen Comicbuch-Charme. Ähnlich Guardians of the Galaxy, aber natürlich nicht mit dem Level an Effekten und Schauspielern. Ist halt kurzweilig für zwischendurch, nicht jede Serie muss gleich ein GoT sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 25.08.2014 19:21]
21.08.2014 22:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Agents of Shield:

Ich finde die Serie grandios und finde es toll, dass sie um die Marvel Cinematic Universe noch eine extendet in Form einer Serie aufbauen. Die Serie hat einen ganz eigenen Humor und Fitz/Simmons find ich unschlagbar.
Auch der Gaststar in der letzten Folge war einfach nur unendlich geil! Ich freue mich schon auf König in Season zwei.


Sherlock:

Von der ersten Folge an fesselnd. Cumberbatch hat die Rolle einfach drauf, und spielt sie sogar besser als RDJ. Und mit Freeman als Watson haben sie die perfekt Figur, die regelmäßig Gesichtsentgleisungen Dank Sherlock hat.
Ich muss gestehen, ich war anfänglich sehr skeptisch, da ich mir nicht vorsellen konnte, dass Sherlock in der Jetztzeit funktioniert. Aber es ist perfekt! Und ich freue mich schon auf Staffel 4. Leider dauert das noch bis 2016. traurig
21.08.2014 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Besser als RDJ spielen ist auch nicht schwer.
21.08.2014 23:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Kane*

Haben jetzt endlich mal Sherlock geguckt. Großartig! Aber schade, dass man danach quasi Elementary nicht mehr gucken kann. Breites Grinsen

In other news: Agents of SHIELD wird besser? Also doch noch mal damit probieren, ja?


Wird definitiv besser.
Erste Hälfte schleift sich ja schon sehr was Story angeht.
Ab Mitte der Staffel greift die Season dann die Ereignisse aus Captain America Winter Soldier auf und nimmt nochmal ordentlich an Fahrt an.
22.08.2014 0:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Mythbusters nächste Season ohne Kari Byron und Grand und Tori...

vom MB Twitter
22.08.2014 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Schade wenn man eher auf Hollywood- und Casualmythen steht. Aber wenn man wirklich auf so ausführliche Mythen von früher steht, dann ist das eine gute Entscheidung.

Zum 21. Mal rausfinden das Hollywood in ihren Filmen tricksen wurde irgendwann halt wirklich fad.
22.08.2014 12:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Kane*

Haben jetzt endlich mal Sherlock geguckt. Großartig! Aber schade, dass man danach quasi Elementary nicht mehr gucken kann. Breites Grinsen

In other news: Agents of SHIELD wird besser? Also doch noch mal damit probieren, ja?



Sherlock ist absolut grandios. Und ich find das parallel zu Elementary gar nicht so verkehrt, Elementary ist für mich nur ne x-beliebige Serie. Sherlock hat ja abendfüllendes Format.

Agents of Shield hat anfangs ein bisschen gebraucht, aber die zweite Hälfte der ersten Season war dann doch ziemlich gut. Die letzten 3 oder 4 Folgen hab ich glaub ich am Stück geguckt...
22.08.2014 13:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarel

Arctic
Sherlock ist genial. Shade, dass es nur so wenig Folgen gibt!
22.08.2014 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Kane*

Haben jetzt endlich mal Sherlock geguckt. Großartig! Aber schade, dass man danach quasi Elementary nicht mehr gucken kann. Breites Grinsen

In other news: Agents of SHIELD wird besser? Also doch noch mal damit probieren, ja?


Wird definitiv besser.
Erste Hälfte schleift sich ja schon sehr was Story angeht.
Ab Mitte der Staffel greift die Season dann die Ereignisse aus Captain America Winter Soldier auf und nimmt nochmal ordentlich an Fahrt an.



Man muss eigentlich erwähnen das der 2. Captain America Film mit ins schauen der Serie eingebunden werden sollte, bis Episode 16 (oder 17, dann spoilert die Serie den Film)
und dann den Film schauen.
23.08.2014 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Kane*

Haben jetzt endlich mal Sherlock geguckt. Großartig! Aber schade, dass man danach quasi Elementary nicht mehr gucken kann. Breites Grinsen

In other news: Agents of SHIELD wird besser? Also doch noch mal damit probieren, ja?


Wird definitiv besser.
Erste Hälfte schleift sich ja schon sehr was Story angeht.
Ab Mitte der Staffel greift die Season dann die Ereignisse aus Captain America Winter Soldier auf und nimmt nochmal ordentlich an Fahrt an.



Man muss eigentlich erwähnen das der 2. Captain America Film mit ins schauen der Serie eingebunden werden sollte, bis Episode 16 (oder 17, dann spoilert die Serie den Film)
und dann den Film schauen.



Jo das stimmt, wobei ich persönlich den Film immer noch nich gesehen hab.
War auch nich so schlimm
24.08.2014 3:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Suits
Bin bei Folge 5 der ersten Staffel von Suits angekommen. Weder für die (recht eindimensionalen) Charaktere, noch den hanbüchenen "work hard, play hard" Grundton kann ich mich im Moment so wirklich erwärmen. Zieht das noch an? Genauer, bleibt das weiter eine "Fall der Woche" Serie oder kommt da mal ein wenig Story rein?
24.08.2014 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Papillon

Bin bei Folge 5 der ersten Staffel von Suits angekommen. Weder für die (recht eindimensionalen) Charaktere, noch den hanbüchenen "work hard, play hard" Grundton kann ich mich im Moment so wirklich erwärmen. Zieht das noch an? Genauer, bleibt das weiter eine "Fall der Woche" Serie oder kommt da mal ein wenig Story rein?



Bisschen "Story" gibts immer, aber du kannst dich darauf einstellen, dass es später größtenteils nur noch um Beziehungsdrama geht, was ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist.

Dafür entwickeln sich so Juwelen wie Louis Litt weiter. <3
24.08.2014 10:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
...
Louis ist wirklich ein sensationeller Typ, aber allein wegen ihm schaue ich das glaube ich nicht weiter.
24.08.2014 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Suits geht noch.
Franklin&Bash hat für mich sehr viel des ursprünglichen Charmes verloren.
24.08.2014 11:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Abtei*

Suits geht noch.
Franklin&Bash hat für mich sehr viel des ursprünglichen Charmes verloren.


Ich fand Suits diese Staffel wieder gut, dazwischen war es nur noch mühsam und am Anfang war es ganz witzig,

F&B ist leider echt sehr zweidimensional geworden :/ Obwohl ich diese Serie echt seeeeehr gern hatte die früheren Staffeln
24.08.2014 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
The Strain: Arrrrr, das Ende. Genau sowas hat noch gefehlt \o/
25.08.2014 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
ray donovan s02e07
Spoiler - markieren, um zu lesen:

alter wie abgefuckt kann diese familie noch werden Breites Grinsen
die party war mal so richtig awkward.
einfach nur stark.
25.08.2014 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Komme jetzt gerade erst dazu, die 4. Staffel von Boardwalk Empire anzusehen. Was mir von Staffel zu Staffel mehr auf den Keks geht, ist die übermäßige Fülle von Charakteren. In den ersten zwei Folgen sind jetzt schon wieder gefühlte 20-30 Rollen hinzu gekommen, deren Namen und Gesichter ich mir jetzt eigentlich einprägen müsste. Erschwerend hinzu kommt, dass dort praktisch jeder identisch angezogen ist. Mit der üblichen Pause von 6-12 Monaten zwischen den Staffeln wird das irgendwie langsam nervig...
25.08.2014 19:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Findest du? Mir waren alle Charaktere eigentlich soweit sympatisch das ich die gut unterscheiden konnte, und all zu viele Handlungsstränge gibts jetzt auch nicht.
25.08.2014 19:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bleh, ich haette den Emmy gerne bei McConaughey gesehen, aber Bryan Cranston hat ihn sich schon verdient :/

Immerhin hat Sherlock mal welche gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 26.08.2014 10:33]
26.08.2014 10:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von der_kermit

ray donovan s02e07
Spoiler - markieren, um zu lesen:

alter wie abgefuckt kann diese familie noch werden Breites Grinsen
die party war mal so richtig awkward.
einfach nur stark.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
HE wanted the whole family, he got the whole family.

Aber das Ende war auch toll.
Ich glaube der Freund von Ex-Ms DisneyClub hat n "tollen" Einfluss auf Ray, irgend jemanden wird er sich öffnen, und wenn die Tore erst mal offen sind, holy moly.
26.08.2014 10:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von StigssonV8

The Strain: Arrrrr, das Ende. Genau sowas hat noch gefehlt \o/


Das ist schon sehr WTF!
26.08.2014 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von der_kermit

ray donovan s02e07
Spoiler - markieren, um zu lesen:

alter wie abgefuckt kann diese familie noch werden Breites Grinsen
die party war mal so richtig awkward.
einfach nur stark.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
HE wanted the whole family, he got the whole family.

Aber das Ende war auch toll.
Ich glaube der Freund von Ex-Ms DisneyClub hat n "tollen" Einfluss auf Ray, irgend jemanden wird er sich öffnen, und wenn die Tore erst mal offen sind, holy moly.


der erinnert mich stark an den aus der einen dexter staffel.
aber auf jeden fall kommt da noch was.
ein richtiges gewissen scheint ray ja auch nicht mehr zu haben Breites Grinsen
26.08.2014 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Jemand hier Ahnung von Babylon 5? Mich würde interessieren, wo der Metaplot anfängt. Alienbesucher of the Week Folgen kotzen an.
26.08.2014 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nacktmull

Jemand hier Ahnung von Babylon 5? Mich würde interessieren, wo der Metaplot anfängt. Alienbesucher of the Week Folgen kotzen an.


glaube sogar recht bald am Anfang.
26.08.2014 23:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Nacktmull

Jemand hier Ahnung von Babylon 5? Mich würde interessieren, wo der Metaplot anfängt. Alienbesucher of the Week Folgen kotzen an.



Tatsächlich zieht sich die Handlung durch umgeben von fillern. Fand ich aber nicht schlimm, die Serie ist much luv.
26.08.2014 23:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum