Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von m0h4

Ich glaub der Spoiler ist unnötig aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du dir die Zombies mal angesehen? Breites Grinsen Oder anders gefragt, würdest du ein Steak das 6 Monate auf der Straße lag noch essen? Hallo Cholera!




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Man muss ja nicht gleich einen 6 Monate alten nehmen peinlich/erstaunt. Scheint mir nur irgendwie ziemlich...ineffizient, jemandem das Bein abzuhacken und den entsprechend zu verarzten, dass er das problemlos überlebt, um einmal ein wenig Fußfleisch zu haben.
23.10.2014 9:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Morgen fängt "angeblich" The Flash an.

myepisodes hat aber noch nix darüber. Hmm

/grad nochmal trailers geschaut und n bissel verglichen. Wenn das ähnlich präsentiert wird wie z.B. Arrow und Agents of Shields dann wird mir die Serie wohl auch nicht wirklich gefallen wollen, trotz des eigentlich ansprechenden Themas.
//Und sein retro looking Outfit will mir nicht so wirklich gefallen. Die serie spielt im "jetzt" da sollte der Suit auch etwas zeitlich aktueller wirken als ein Stretcher aus Cord.


Ja, es bleibt bei diesem Urteil und ich werde es nicht weiter verfolgen. Wie auch schon von smith angeschnitten, die serie wirkt für mich zu "teeny", und zu viele (auch für Superheldenserien) logikfehler die für mich einfach keinen Sinn machen.

Auch wieder in der aktuellen Folge...:Spoiler - markieren, um zu lesen:
jedes mal wenn er gegen den Rauchmetahuman kämpft. Er ist der Flash, aber beim ersten mal nicht schnell genug um ihn zu boxen bevor er zu Rauch wird. beim "Entkampf" rennt er vor ihm weg, und wird von Ihm in Rauchform verfolgt, und der Rauch ist genauso schnell wie Barry, DER FLASH, fastest human on earth*. Supersonic Rauch ist genauso schnell wie der Flash. Aber in allen anderen Instanzen verhält er sich wie "normaler" Rauch.

Von den ganzen Zwischenmenschlichen Aspekten will ich garnicht anfangen, das ist sowieso jedes mal ne bittere Pille da nicht sofort abzuschalten.

UUUUUnd diesmal kein hidden Secret revealed von Prof. Star. Das allein tat schon weh die ersten 2 folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 23.10.2014 10:10]
23.10.2014 10:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
SoA:

traurig Einfach nur traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Chibs heulen musste traurig
23.10.2014 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Boardwalk Empire.

Hm... nur noch eine Folge. WTF, last season = scheiss season = general Rule?
23.10.2014 19:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Eigentlich schade, dass sie nicht so einen Abgang wie bei Breaking Bad hinlegen.
23.10.2014 19:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Seppl`

SoA:

traurig Einfach nur traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Chibs heulen musste traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
bobby wird ja noch nicht ganz hinüber sein. oder? peinlich/erstaunt
23.10.2014 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
menno, ich stecke gerade mitten in staffel 2 und ihr macht mir das jetzt ganz madig.

e: boardwalk empire
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 23.10.2014 19:50]
23.10.2014 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Naja. wirklich madig machen wir nur die letzte Season. der rest kann weiterhin bedenkenlos geschaut und gehyped werden.

/Hoffen wir einfach mal das sie keinen Dexter bauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.10.2014 19:53]
23.10.2014 19:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die staffel ist ja nicht wirklich schlecht.
nur geht das alles viel zu schnell. da hätte man ruhig doppelt so viele folgen draus machen können.
23.10.2014 19:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich sehe das nicht so kritisch und kann keinen generellen Abfall in der Qualität erkennen. Klar, ich würde mir auch noch gerne tonnenweise Staffeln davon reinziehen, aber irgendwann ist halt Schluss.

Was ist denn das Problem an den bisherigen Folgen? Die Rückblenden und die Konzentration auf Nucky oder das Ausbleiben des großen Kriegs?
23.10.2014 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Ich bin überhaupt nicht unzufrieden. Boardwalk Empire hat ein anderen Kosmos aufgebaut als BB und muss sich zudem an historische Tatsachen halten, sodass sie aus meiner Sicht gar nicht so ein Ende wie BB hinbekommen können. Es hätten durchaus mehr Folgen seien können, aber ich finde, dass die Geschichte über Nucky Thompson durch die Erzählung seiner verschiedenen Lebenszeiten jetzt schon passabel abgerundet wurde. Die Kindheits- und Deputytage trotz anfänglicher Skepsis finde ich richtig gelungen und hätten womöglich, das mag sein, einfach mehr Spielzeit benötigt. Aber sei's drum. Ich kann nicht meckern und freue mich auf die letzte Folge.
23.10.2014 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von gullible

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eye-pad Breites Grinsen



Well done, Sir, well done Breites Grinsen

Und nein, ich kann nicht generell unterscheiden, dass eine letzte Staffel einer Serie grundsätzlich scheisse ist. SoA beispielsweise find ich bis jetzt ganz hervorragend Breites Grinsen
23.10.2014 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Also wie man diese Durchgehacke bei Boardwalk Empire nicht als unglaublich negativ identifizieren kann ist mir ein Rätsel. Solange das keine Schule macht...
23.10.2014 21:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von just 4 fun

Und nein, ich kann nicht generell unterscheiden, dass eine letzte Staffel einer Serie grundsätzlich scheisse ist.



Utopia war ja jetzt auch eine letzte Staffel.

traurig
23.10.2014 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Also wie man diese Durchgehacke bei Boardwalk Empire nicht als unglaublich negativ identifizieren kann ist mir ein Rätsel. Solange das keine Schule macht...


Ich verstehs auch nicht ganz. Sie ziehen die ersten Episoden mit teilweise überlangen Szenen in die Länge (obwohl klar ist, dass es nur 8 Episoden gibt) und dann passiert am Schluss alles gleichzeitig und das meiste wohl in der letzten Episode. Man kann ein rasantes, actiongepacktes und episches Ende machen, da spricht nichts dagegen. Der Aufbau dahin sollte man dann aber schon hinkriegen...
23.10.2014 21:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
wie konnte so eine serie wie utopia so lange an mir vorbeigegangen sein? Sehr geil
23.10.2014 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von just 4 fun

Und nein, ich kann nicht generell unterscheiden, dass eine letzte Staffel einer Serie grundsätzlich scheisse ist.



Utopia war ja jetzt auch eine letzte Staffel.

traurig



Wie wot?

/e och nö
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 24.10.2014 0:08]
24.10.2014 0:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Seppl`

SoA:

traurig Einfach nur traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Chibs heulen musste traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
bobby wird ja noch nicht ganz hinüber sein. oder? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nee, ich denke auch, dass der wiederkommt - pissed as hell! Breites Grinsen

Dann legt Juice den halben Knast dort um und wird eine White Power-Größe, die einen finalen Kampf gegen die SoA/Mexikaner/Schwarzen-Allianz inkl. dem Popenachfolger führen wird! Hach...

Scherz beiseite. Ich bin echt gespannt was mit Juice im Knast noch passieren wird, wann der Kleine etwas verraten wird, wenn überhaupt, wie Bobby wiederkommt und wie das alles ausgeht.. Mensch! Das müssen demnächst eigentlich nur noch 2h-Folgen werden, so wie es derzeit steht!
24.10.2014 0:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von aspirin

wie konnte so eine serie wie utopia so lange an mir vorbeigegangen sein? Sehr geil



Und leider abgesetzt. Ja. Sehr Schade... darf sich damit in die gleiche Liste wie Firefly et al einreihen IMHO.
24.10.2014 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von aspirin

wie konnte so eine serie wie utopia so lange an mir vorbeigegangen sein? Sehr geil



Und leider abgesetzt. Ja. Sehr Schade... darf sich damit in die gleiche Liste wie Firefly et al einreihen IMHO.


Ich hoffe irgendwie auf Netflix :/
24.10.2014 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von aspirin

wie konnte so eine serie wie utopia so lange an mir vorbeigegangen sein? Sehr geil



Und leider abgesetzt. Ja. Sehr Schade... darf sich damit in die gleiche Liste wie Firefly et al einreihen IMHO.



Wieso nur... Wütend
Sind die eigentlich komplett behindert? Bei all dem anderen Müll der weiter produziert wird so eine gute Serie abzusetzen...
24.10.2014 0:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Wobei ich mir derzeit nicht sicher bin, ob eine weitere Staffel der Serie so gut getan hätte. In Staffel 1 wusste man halt noch nicht worauf das hinausläuft, in Staffel 2 wurde so einiges aus der Vergangenheit der Personen gezeigt...aber am Ende...naja...es war eigentlich alles bekannt, alles aufgedeckt und ohne jetzt zu spoilern, bezweifle ich das man den WTF Moment der ersten Staffel aufrecht erhalten hätte können. Gegen einen abschließenden Film wie bei Firefly hätte ich aber nichts einzuwenden.
24.10.2014 1:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kurz meine Meinung zu SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie schon öfters gesagt ist Jax ein Idiot und hätte sich selber denken könnne, dass Marks sich nicht erpressen lässt. Aber ne er hat ja die guten Pläne


und JFF den Song kannst dir googlen: Katey Sagal & The Forest Rangers - Greensleeves
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.10.2014 1:07]
24.10.2014 1:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von hage`

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von aspirin

wie konnte so eine serie wie utopia so lange an mir vorbeigegangen sein? Sehr geil



Und leider abgesetzt. Ja. Sehr Schade... darf sich damit in die gleiche Liste wie Firefly et al einreihen IMHO.



Wieso nur... Wütend
Sind die eigentlich komplett behindert? Bei all dem anderen Müll der weiter produziert wird so eine gute Serie abzusetzen...



Hat weniger den Leuten und eher den Kritikern gefallen, das ist schonmal ein sehr schlechtes Zeichen. Außerdem müsste man bei der nächsten Staffel gegen die Version von HBO konkurrieren.
24.10.2014 6:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Naja, ob Channel 4 und HBO in Konkurrenz zu einander stehen bezweifle ich... Ich fand btw die 2te Staffel auch enttäuschend im Vergleich zur ersten.
24.10.2014 9:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



6 Folgen noch? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Ausser jede Folge geht 2h peinlich/erstaunt



Wieso? Ich bin bisher mit der Staffel sehr zufrieden im Verlauf - aber letztlich könnte man das potentiell jetzt jede Woche recht einfach beenden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach indem Kurt den SoA den godmode bei Schießereien wegnimmt. Breites Grinsen


edit: Und dran denken: Constantine geht los!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 24.10.2014 10:45]
24.10.2014 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bei The Walking Dead sind ja einige aus "The Wire" untergekommen! Fange gerade die 4te Staffel an. Und wer ist da?



D'Angelo

Cutty ist ja auch da! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 24.10.2014 13:53]
24.10.2014 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

Kurz meine Meinung zu SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie schon öfters gesagt ist Jax ein Idiot und hätte sich selber denken könnne, dass Marks sich nicht erpressen lässt. Aber ne er hat ja die guten Pläne


und JFF den Song kannst dir googlen: Katey Sagal & The Forest Rangers - Greensleeves



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jax hat ja gesagt, dass es ein riskantes Spiel wird und alle (inkl. der Familien) darunter leiden könnten. Ich denke, dass das allen klar ist.


Und damn, ich hab den Song gesucht am Mittwoch und nicht gefunden. Ich bin wohl zu blöd Breites Grinsen Danke.
24.10.2014 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*



6 Folgen noch? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Ausser jede Folge geht 2h peinlich/erstaunt



Wieso? Ich bin bisher mit der Staffel sehr zufrieden im Verlauf - aber letztlich könnte man das potentiell jetzt jede Woche recht einfach beenden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach indem Kurt den SoA den godmode bei Schießereien wegnimmt. Breites Grinsen


edit: Und dran denken: Constantine geht los!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das auch, ja. Aber jetzt mal ernsthaft. Mit Juice im Knast hat jetz gerade wieder was neues angefangen. Im Teaser sah es aus als wär Juice einfach raus...und jetz scheint er doch wieder irgendwie was für den Club zu machen?

Dazu weiß ausgerechnet der gestörteste, kaputteste und bisher unnützeste Charakter der ganze Serie, Abel, das größte Geheimnis der Serie.

Von Bobby Elvs (you see what I did there? Cause Bobby doesnt LOL) mal ganz zu schweigen.

Und überhaupt...das ist einfach...sehr kaputt.

Ich will wirklich wissen wie sie das einfach alles entfusseln Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 24.10.2014 18:57]
24.10.2014 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Abtei*

Boardwalk Empire.

Hm... nur noch eine Folge. WTF, last season = scheiss season = general Rule?



WASS????? DAS SIND NUR ACHT FOLGEN?????????????????????????? Erschrocken

24.10.2014 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum