Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von h3llfir3

oder west wing? ich mochte house of cards sehr, ist das hilfreich oder mag ich westwing danach vermutlich nicht mehr? Augenzwinkern



Ist ne völlig andere Serie, auch thematisch. Sollte man gesehen haben.
10.09.2014 7:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ersten 2 Folgen von True Detective gesehen: Gefällt definitiv.



Mir ist in der zweiten Folge irgendwie zu wenig passiert. Hatte nach der ersten Folge die Hoffnung dass das ganze etwas wird wie Se7en, aber vielleicht kommts noch?
Bin dafür bei Arrow hängen geblieben und mittlerweile bei E8, obwohl mich mache Aktionen von dem guten Kerl schon ziemlich nerven.

Immerhin coole Kämpfe.
10.09.2014 8:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ersten 2 Folgen von True Detective gesehen: Gefällt definitiv.



Mir ist in der zweiten Folge irgendwie zu wenig passiert. Hatte nach der ersten Folge die Hoffnung dass das ganze etwas wird wie Se7en, aber vielleicht kommts noch?
Bin dafür bei Arrow hängen geblieben und mittlerweile bei E8, obwohl mich mache Aktionen von dem guten Kerl schon ziemlich nerven.

Immerhin coole Kämpfe.


Ersten 2 Folgen True Detective hatten mich auch nicht so überzeugt. Nachdem ich die gesehen hatte erstmal paar Wochen Pause gemacht und gar nicht sicher gewesen, ob ich noch weiter gucke.
Bin froh, dass ichs gemacht hab, richtig geniale Serie dann doch noch
10.09.2014 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ersten 2 Folgen von True Detective gesehen: Gefällt definitiv.



Mir ist in der zweiten Folge irgendwie zu wenig passiert. Hatte nach der ersten Folge die Hoffnung dass das ganze etwas wird wie Se7en, aber vielleicht kommts noch?
Bin dafür bei Arrow hängen geblieben und mittlerweile bei E8, obwohl mich mache Aktionen von dem guten Kerl schon ziemlich nerven.

Immerhin coole Kämpfe.


Für nen superheld ist er anfangs nen ganz schöner arsch, aber das gute daran ist er entwickelt sich 2 Staffeln lang zu einem. Bis auf letzte Folge Staffel 1/1. Folge Staffel 2 aber echt tolle Serie.
Und man kriegt irgendwann den Spruch "you have failed this city!" nicht mehr aus dem kopf peinlich/erstaunt
10.09.2014 10:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
puh, ich empfinde arrow eher als sehr sehr seichte unterhaltung. da sind in jeder folge mindestens 2 gröbere schnitzer drin. bin jetzt mitte-ende der ersten staffel und überlege noch ob ich weiter gucke.
10.09.2014 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Naja es ist spannend und nich ganz so vorhersehbar wie man es von so ner Serie erwartet, geben auch genug gute Hauptdarsteller den löffel ab Breites Grinsen
War für mich ne ideale mittagspausen Serie.
10.09.2014 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von h3llfir3

oder west wing? ich mochte house of cards sehr, ist das hilfreich oder mag ich westwing danach vermutlich nicht mehr? Augenzwinkern



Ist ne völlig andere Serie, auch thematisch. Sollte man gesehen haben.


Ich mochte beide Serien, aber aus verschiedenen Gründen. Die haben bis auf das Setting wirklich nichts gemeinsam. HoC ist über-zynisch und geht von der Grundannahme aus, dass alle Menschen nur an sich denken. (Selbst Zoey macht es nur wegen ihrer Karriere und ihr Stecher macht nur wegen ihr mit...) WW andererseits geht davon aus, dass jeder - selbst Republikaner - im Grunde gut ist. Klar, die einzelnen Politiker (in der Serie geht es eher um deren Stab an Beratern/Assistenten) haben meistens die Motivation die nächste Wahl zu gewinnen. Aber sind doch fast immer bereit sich gegenseitig zu zu hören und zu respektieren.

siehe auch: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SlidingScaleOfIdealismVersusCynicism (TvTropes-Warnung! Oh noez, jetzt komme ich den ganze Tag zu nix mehr... peinlich/erstaunt )

The West Wing ist übrigens die vorherige große Serien von Aaron Sorkin, der gerade The Newsroom macht. Ton und Stil sind sehr sehr ähnlich, wobei ich die Charaktere von West Wing deutlich besser fand und es deutlich weniger unrealistisch war, dass die immer alles wissen und alles können.

Let Bartlet be Bartlet.
10.09.2014 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
West Wing ist defintiv eine der besten Serie der Nullerjahre. Ich hab neulich aus Nostalgie wieder mal damit angefangen, und die schauspielerischen Leistungen sind teilweise wirklich beeindruckend. Auch wenn man beim Skript oft merkt, dass Sorkins damals ziemlich auf Koks war...
10.09.2014 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
West Wing ist schon sehr kitschig, patriotisch und allgemein all dass, was man normalerweise mit amerikanischen Serien verbindet. Gut ist es, aber einfach viel zu lehrerisch, finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 10.09.2014 14:09]
10.09.2014 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Guckt lieber Veep, das ist die beste Serie zu dem Thema.
10.09.2014 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hu SoA ist ja wieder gestartet. Gleich mal gucken!
10.09.2014 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

Hu SoA ist ja wieder gestartet. Gleich mal gucken!


Guter und teils heftiger Start Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Gemma einfach alles auf den Abgrund zutreibt Breites Grinsen
10.09.2014 16:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Concrete_R

West Wing ist schon sehr kitschig, patriotisch und allgemein all dass, was man normalerweise mit amerikanischen Serien verbindet. Gut ist es, aber einfach viel zu lehrerisch, finde ich.



Ach, in dem Fall mag ich den Pathos. Ist halt Geschmackssache, passt aber bei TWW zum Gesamteindruck.
10.09.2014 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
SoA Auftakt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schon lange nicht mehr hab ich mir gewünscht das ein Charakter den Löffel abgibt...aber bei Gemma mach ich echt eine Ausnahme

Ansonsten sehr solide Folge. Freu mich drauf wie sich das noch alles entwirrt am Ende.
10.09.2014 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA Auftakt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schon lange nicht mehr hab ich mir gewünscht das ein Charakter den Löffel abgibt...aber bei Gemma mach ich echt eine Ausnahme

Ansonsten sehr solide Folge. Freu mich drauf wie sich das noch alles entwirrt am Ende.




Ich möchte, dass Jax den Löffel abgibt. Seine Entwicklung geht mir irgendwie echt auf den Sack. Bin auch ganz froh, dass das nun die letzte Staffel ist
10.09.2014 20:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
SoA
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck'n Gemma. Der arme Junge ey.
10.09.2014 20:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Noch was zu SOA:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Gastauftritt von Manson war toll. Ich hoffe, dass wir den noch paar Mal sehen. Der passt irgendwie gar nicht und zugleich doch ganz gut in die Rolle Breites Grinsen
10.09.2014 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von just 4 fun

Noch was zu SOA:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Gastauftritt von Manson war toll. Ich hoffe, dass wir den noch paar Mal sehen. Der passt irgendwie gar nicht und zugleich doch ganz gut in die Rolle Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt noch häufiger.
10.09.2014 22:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von just 4 fun

Noch was zu SOA:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Gastauftritt von Manson war toll. Ich hoffe, dass wir den noch paar Mal sehen. Der passt irgendwie gar nicht und zugleich doch ganz gut in die Rolle Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt noch häufiger.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab ich mir schon gedacht. Hätte ansonsten storytechnisch nicht so viel Sinn gehabt. Ich freu mich fröhlich


Ach ja, S07E00 A Special Look hat neben den Interviews noch ein paar kurze Szenen, die man so noch nicht gesehen hat. Dürfte gut werden fröhlich
10.09.2014 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Den hab ich gar nicht erkannt, wow. peinlich/erstaunt
10.09.2014 23:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
True Detective Folge 5 & 6: Holy Shit.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als Rust mit Kelly in der Kinderpsychatrie (?) spricht, fucking Gänsehaut.


Aber wieso ist nach 3/4 Serie nur noch 1/4 Serie übrig?!Wütend
10.09.2014 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von slint

West Wing ist defintiv eine der besten Serie der Nullerjahre. Ich hab neulich aus Nostalgie wieder mal damit angefangen, und die schauspielerischen Leistungen sind teilweise wirklich beeindruckend. Auch wenn man beim Skript oft merkt, dass Sorkins damals ziemlich auf Koks war...





Big ol' Jet Airliner
10.09.2014 23:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von slint

 
Zitat von Concrete_R

West Wing ist schon sehr kitschig, patriotisch und allgemein all dass, was man normalerweise mit amerikanischen Serien verbindet. Gut ist es, aber einfach viel zu lehrerisch, finde ich.



Ach, in dem Fall mag ich den Pathos. Ist halt Geschmackssache, passt aber bei TWW zum Gesamteindruck.



Ich finde es auch nicht so schlimm, aber ich glaube gerade sowas finden viele unterschiedlich nervig - meine Freundin könnte nicht mehr als ein paar Folgen gucken.
11.09.2014 1:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.09.2014 14:06:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Glückwunsch und viel Spaß! Generell lässt sich nämlich sagen, dass die Serie mit den weiteren Staffeln auf jeden Fall nicht schlechter wird.
11.09.2014 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von m0h4

Den hab ich gar nicht erkannt, wow. peinlich/erstaunt



Gegen Ende des Gesprächs hats "Klick" gemacht. Da war eine Szene dabei da hat man ihn dann doch erkannt. Zumindest find ich das.
11.09.2014 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Okay, nach fünf Episoden Boardwalk Empire kann ich endgültig zu Protokoll geben: I'm in.


Na geht doch Breites Grinsen
11.09.2014 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

Hu SoA ist ja wieder gestartet. Gleich mal gucken!


Guter und teils heftiger Start Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Gemma einfach alles auf den Abgrund zutreibt Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und sie wird bestimmt bis zur allerletzten Episode überleben. Und Jax ist ja leichtgläubig wie eh und jeh. Meine Güte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.09.2014 19:07]
11.09.2014 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Sentinel2150

Hu SoA ist ja wieder gestartet. Gleich mal gucken!


Guter und teils heftiger Start Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Gemma einfach alles auf den Abgrund zutreibt Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und sie wird bestimmt bis zur allerletzten Episode überleben. Und Jax ist ja leichtgläubig wie eh und jeh. Meine Güte



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, Jax ist echt sehr leichtgläubig. Wundert mich eigentlich ein bisschen, hat entwicklungstechnisch irgendwie nicht so Sinn. Naja, vielleicht legt er die mal ab und rächt sich an Gemma. Was ich aber ein bisschen billig fände. Wäre doch viel toller, wenn Gemma alles kaputt macht mit ihrem Getue (das eigentlich alles sichern soll) inkl. Tod von Jax und sie heulend vor den Trümmern steht. Zusätzlich hätte der Zuschauer keine Befriedigung durch ihren Tod und würde sie noch mehr hassen. Das wäre echt nice Breites Grinsen
11.09.2014 19:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
True Detective durch.
Sau gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Theorethisch hätten die ja mit Rust und Marty weitere Staffeln machen können, bin gespannt, was die da in der 2. mit den neuen Charakteren anstellen.


Zu diesem ganzem Carcosa und Yellow King Zeug, was ja immer wieder mal genannt wurde, kann man sich sicher wieder totlesen oder? peinlich/erstaunt
11.09.2014 23:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum