Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mir taugt es.
25.09.2014 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von phoe

Taugt "the strain" was?`
Ich hab das bisher aufgrund des ekligen Vorschaubildes auf wrzko ignoriert, aber nachdem ich nach SoA gestern die Vorschau für die nächste Folge gesehen habe, bin ich dann doch interessiert dran.



Kommt drauf an, was dir generell so gefällt. Ich fand die erste Folge von The Strain gut und interessant. Hab mit einer Sci-Fi / Horror Mischung gerechnet. Schlussendlich hab ich dann nach der 6ten oder 7ten Folge abgebrochen und nicht mehr weitergeschaut, weil es mir zu trashig war und zu sehr in die Richtung Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vampire / Fantasy
(vorsichtshalber mal in Spoiler gepackt, wobei das Setting mittlerweile bekannt sein sollte) ging. Stellenweise musste ich mir echt an den Kopf halten aufgrund des dämlichen Verhaltens der Charaktere.. soll wohl zum trashigen Gesamtbild beitragen, für mich wars definitiv nichts. Wenn du allerdings was mit dem Thema anfangen kannst und über kleinere drehbuchtechnische / schauspielerische Schwächen hinwegsehen kannst.. könnte es etwas für dich sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 25.09.2014 11:29]
25.09.2014 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.09.2014 11:30:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Oli

Dann ergötze dich an Gillian.



 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

(...) gute weibliche Protagonistin gibt, die nicht (...) das typische "geile Prostituierte" (...) Schema erfüllt.




Naja, was erwartest du bei einer Serie welche in den 20er Jahre spielt peinlich/erstaunt

Gillian entwickelt sich aber durchaus ab Staffel 3.
25.09.2014 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Oli

Dann ergötze dich an Gillian.



 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

(...) gute weibliche Protagonistin gibt, die nicht (...) das typische "geile Prostituierte" (...) Schema erfüllt.




Wie kannst du ihr sowas unterstellen? Wütend

Aber ja, sie entwickelt sich durchaus. Ich bin ja gespannt, was du dazu sagst.
25.09.2014 11:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja und viel spass mit dem Staffelende von S2.
25.09.2014 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.09.2014 12:03:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Süchtig bin ich auf jeden Fall (nach BE generell und ihr im Speziellen).


Das freut mich zu hören.
25.09.2014 12:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.09.2014 13:19:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
The fuck.



Keine Spoiler!
25.09.2014 13:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von just 4 fun

So, ich hab mir soeben mal den Gotham Pilot angeguckt. Die Story wird enorm vorangepeitscht und die Entwicklung der Charaktere ist ziemlich 0815 und wird in kürzester Zeit abgehandelt. Aber ich denke, dass dies vorallem des Umstandes der Pilotfolge geschuldet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es danach ruhiger und ein bisschen gemächlicher zur Sache geht was die Charakterentwicklungen angeht.

Es war angenehm zu gucken, es kam durch das hohe Tempo auch nie Langeweile auf. Mir glänzt für Gotham einfach zuviel. Zudem möchte ich wissen, wieviel da vor Greenscreen gedreht worden ist. Ich gehe mal von einem sehr hohen Anteil aus. Ach ja, und die "Kamerafahrt" über die Stadt von rechts nach links ist jetzt schon alt. Könnte in einem allfälligen dazugehörigen "Honest Trailer" Platz finden Breites Grinsen



Ich möchte das gerne sekundieren. Gotham wirkt auch auf mich irgendwie zu grell und unreal, dieser von dir angesprochene "Greenscreenstyle" ist auch bei mir ziemlich negativ hängengeblieben. Fällt ja auch immer wieder der "Style over Substance"-Begriff im Kontext der bisherigen Reviews, kann sein dass es Zuschauer gibt die über so etwas hinwegsehen können, mich jedenfalls hat es gestern aber auch ziemlich gestört.

Weiterhin habe ich mich auch dabei ertappt wie ich unbewusst einen Vergleich mit TDK oder den weiteren düsteren-dystopischen Nolan-Ablegern gezogen habe was zwangsläufig auch eher kontraproduktiv für die Serie bzw. den Piloten gewesen ist.

Ich werde die kommenden Episoden dennoch verfolgen, alleine weil mir die Vorstellung von Robin Lord Taylor sehr gut gefallen hat und ich auch die Hoffnung habe dass die Serie etwas Zeit benötigt um sich zu entwickeln.
25.09.2014 14:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Tiny Detectives
25.09.2014 16:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
SoA
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Theorie, das am Ende wirklich keiner überlebt, scheint immer wahrscheinlicher. Die Scheiße kocht nicht nur, die schwappt schon über. Jeder gegen jeden...alter Verwalter



Definitiv. Wird gut Breites Grinsen Die Szene mit Skankenstein war ja mal grossartig Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Jax meint immernoch, dass das ein ganz toller Plan ist. Naja... Und wieso meinen die auf einmal dass die neue Polizistin bestechlich wäre?
Ich freu mich schon auf die gesamelten Beweise samt Videoaufzeichnung der Geldübergabe


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil sie es ganz klar gesagt hat? Was könnte sie wohl meinen, wenn sie sich 'ne "profitable Beziehung" wünscht?
25.09.2014 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Theorie, das am Ende wirklich keiner überlebt, scheint immer wahrscheinlicher. Die Scheiße kocht nicht nur, die schwappt schon über. Jeder gegen jeden...alter Verwalter



Definitiv. Wird gut Breites Grinsen Die Szene mit Skankenstein war ja mal grossartig Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Jax meint immernoch, dass das ein ganz toller Plan ist. Naja... Und wieso meinen die auf einmal dass die neue Polizistin bestechlich wäre?
Ich freu mich schon auf die gesamelten Beweise samt Videoaufzeichnung der Geldübergabe


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil sie es ganz klar gesagt hat? Was könnte sie wohl meinen, wenn sie sich 'ne "profitable Beziehung" wünscht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sorry aber dann darauf gleich zu bestechen? Bei nem neuem Cop? Selten dämlich. Sie verarscht die Sons
25.09.2014 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

SoA

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Theorie, das am Ende wirklich keiner überlebt, scheint immer wahrscheinlicher. Die Scheiße kocht nicht nur, die schwappt schon über. Jeder gegen jeden...alter Verwalter



Definitiv. Wird gut Breites Grinsen Die Szene mit Skankenstein war ja mal grossartig Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und Jax meint immernoch, dass das ein ganz toller Plan ist. Naja... Und wieso meinen die auf einmal dass die neue Polizistin bestechlich wäre?
Ich freu mich schon auf die gesamelten Beweise samt Videoaufzeichnung der Geldübergabe


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil sie es ganz klar gesagt hat? Was könnte sie wohl meinen, wenn sie sich 'ne "profitable Beziehung" wünscht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du wärst ein gutes Opfer Breites Grinsen


Edit: Die neue South Park Folge ist wieder der Knaller Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 25.09.2014 19:56]
25.09.2014 19:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
SoA Fortsetzung
 
Zitat von Sentinel2150

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sorry aber dann darauf gleich zu bestechen? Bei nem neuem Cop? Selten dämlich. Sie verarscht die Sons


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das liegt nah. Aber hier wunderten sich ja einige wie die Sons auf die Idee kamen. Und subtil war der neue Sherriff halt nicht gerade.
25.09.2014 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
the league war wieder mal grossartig.

wenn Spoiler - markieren, um zu lesen:
rafi
dabei ist, ist der lachfaktor eh höher, aber bei dieser folge habe ich echt bauchschmerzen bekommen.
25.09.2014 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Txomin

the league war wieder mal grossartig.

wenn Spoiler - markieren, um zu lesen:
rafi
dabei ist, ist der lachfaktor eh höher, aber bei dieser folge habe ich echt bauchschmerzen bekommen.



Ah, hier schaut noch jemand The League! Sehr gut!
Gleich mal die aktuelle Folge schauen! Danke für den Hinweis! Augenzwinkern
25.09.2014 22:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gerade versucht mit "Forever" anzufangen. Aber in dem Moment Spoiler - markieren, um zu lesen:
als er mit UV-Licht den perfekten Fingerabdruck am Zugführer findet
musste ich abbrechen. Junge junge, ist das dumm! Wütend
26.09.2014 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
traurig gucken
Hach, irgendwie war Californication S7 richtig kacke.
Schade, einfach total rotzig geschrieben.
26.09.2014 22:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Defiance Season 3 bestellt. I like
27.09.2014 0:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Kann mir mal jemand sagen wieso ich bei Netflix auf dem Desktop wie auf dem iPad unterschiedliche Sachen in "jetzt weiterschauen" habe?

Auf dem iPad habe ich kein Californication, auf dem Desktop kein TBBT. Account ist der selbe. Über die Suche sagt der mir auch das es das nicht gibt. Kein Proxy oder sonst an Browser-Extensions drauf. Reines deutsches Internet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 27.09.2014 18:22]
27.09.2014 18:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Lohnt sich das deutsche Netflix? Kann man da schon was zu sagen?
27.09.2014 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kane*

Lohnt sich das deutsche Netflix? Kann man da schon was zu sagen?


irgendwo hier auf den vorherigen Seiten war nen Imgur-Link mit Bildern des gesamten Startinhaltes. Inzwischen ist aber schon was dazugekommen.
Hängt wohl ganz von deinem Serien/Filmgeschmack ab
27.09.2014 19:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Kane*

Lohnt sich das deutsche Netflix? Kann man da schon was zu sagen?



Ich finds gut weil viel dabei ist was ich ohnehin noch schauen wollte. Bin aber auch nicht so extrem wählerisch wie einige andere hier.
27.09.2014 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
definiere lohnen... filme? nope. nur altes zeug. serien sind schon ein paar gute dabei die ich mir schon länger mal reinziehen wollte. serien up2date schauen: nope, sind mindestens eine staffel hinterher.

allerdings soll man mit dem account auch in den usa einloggen können. werd mir das angebot da bei gelegenheit mal anschauen.

das interface im allgemeinen finde ich irgendwie kacke. unübersichtlich, zu sehr casual.
man hat relativ wenig möglichkeiten, es ist halt sehr drauf ausgelegt was netflix findet was dir gefällt.
27.09.2014 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Kane*

Lohnt sich das deutsche Netflix? Kann man da schon was zu sagen?


Joa, vor allem wenn du halt noch nen unblocker (also so was wie unblock-us) oder so benutzt. Dann kannste halt auch auf das größere US-Angebot (bzw alle anderen Länder-spezifischen Angebote) zugreifen.
Hab ja schon länger Netflix aber hab seit dem DE Release um das deutsche Angebot zu testen nicht rüber zu US gewechselt . Vermisse bisher nicht viel und manche Sachen gibts zb in DE die es nicht in US gibt (Fargo zb)

Wenn du die paar Euro über hast durchaus zu empfehlen das mal für nen Monat zu testen.
27.09.2014 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ausserdem gut fürs gewissen. ich zahle jetzt, damit ich serien gucken kann. jeder der etwas davon abhaben möchte, soll seine serien halt bei netflix anbieten.
27.09.2014 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der Probemonat heißt ja nicht umsonst so. Breites Grinsen Ich guck mir das einfach mal an. Danke!
27.09.2014 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Defiance Season 3 bestellt. I like



I don't even...
27.09.2014 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( ...and so the watching begins. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2014 07:27:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum