Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 4WD )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
4WD







Server: irc.quakenet.org:6667
Channel: #autothread




 
Wo ist das Autothread-Blog?
Blog



 
Wo ist die Autoliste?
Hier.
Änderungen hier bitte per PM an spooky




 
Ich brauche für eine bestimmte Zeit ein bestimmtes Auto, was tun?
www.sixt.de
www.europcar.de
www.hertz.de
www.avis.de

Mietwagenprobleme? Rentforce fragen! peinlich/erstaunt



 
Welche Leuchtmittel soll ich kaufen?

Alles das Xenon IM NAMEN hat kannst du getrost links liegen lassen, da kriegst du nur Schrott. Alles was mit Xenon-Farbtoenen wirbt ist generell und von vornherein 'ner normalen Lampe von der Lichtstaerke her unterlegen und eher Stylingfaktor.

Wenn du was willst das Licht macht, kauf dir Night Breaker Plus. Wenn du was willst das haelt, kauf dir die Eco/Longlife-Varianten von Osram oder Phillips.
Osram Suchtool



 
Ich suche eine Kamera mit der ich Unfug filmen kann!

Teuer und gut: GoPro Hero HD Motorsports (inkl. Saugnapf)
Vorzugsweise zu beziehen aus der Schweiz oder den USA (ebay.com)

Billig und gerade so ausreichend: Key Chain Cam



 
Wie bekomme ich Feuchtigkeit aus meinem Auto?

Zum Beispiel mit Silicagel Trockenmittel



 
Ich suche ein neues...

E36 MX5 / GT86



 
Wer kann mir günstig Tuning-Teile beschaffen?

Nicht verzagen, K4ll1mer0 fragen!



 
Wo bekomme ich günstig neue Reifen her?

www.reifendirekt.de (Verlinkt verschiedene Bewertungen) Hier raussuchen und dann nach günstigstem Anbieter googlen
www.reifen-vor-ort.de (Zeigt Bestände in der Nähe. Praktisch für Notfälle oder generell Selbstabholung)
Ansonsten im Thread nach einem Kontakt in Bad Vilbel fragen



 
Ich hab da mal 'ne Frage zum Thema Öl...

Lesen! Wenn danach noch Fragen offen sein sollten hilft der Thread sicher gerne weiter.
Alternativ auch: Öl-FAQ des ADAC




 

News
Autoblog
Heise Autos

Marken-/Modellspezifische Foren
Mein Golf
Mercedes-Forum

Classic Cars
Ate Up With Motor
Retro Scene Magazine

Carculture
Speedhunters
Hooniverse
Jalopnik

JDM
7tune
JDM Racing Blog
Okidokyo
The Real JDM

Tuning
Modified
Tuningsuche

Motorsport
Rallye Magazin

Ersatzteil-Kataloge, Datenblätter und Anleitungen
BMW Felgenkatalog
BMW Teilekatalog
Datenblätter und Anleitungen für E39 und E46
Mehr Anleitungen zum Selberschrauben am BMW
Preislisten/Datenblätter BMW ab 1999



30.03.2015 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Kleinwagen, anyone?

Sirion 1.3

moha vielleicht?

slightly related: den gab's auch mit 4WD.
30.03.2015 15:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Rot. <3
30.03.2015 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
an harmlos ist ein Werbetexter verloren gegangen. Breites Grinsen
30.03.2015 15:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ist der Preis nicht ein wenig hoch für ein bald 10 Jahre altes Auto?
30.03.2015 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wenn du dir das preisliche Umfeld anguckst (Sirion speziell oder Automatikkleinwagen allgemein), unter Einbeziehung der Eckdaten (erste Hand, Scheckheft, HU neu, Laufleistung, Zustand, Ausstattung), wirst du sehen: nö. Steht sogar relativ gut da. Genaugenommen am günstigsten.

/Umkreis 200 km um Bremen.
Für nen Kleinwagen fährt keiner quer durch's Land, ein superduperbilliges Vergleichsangebot in Freiburg ist also nur begrenzt vergleichbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 30.03.2015 15:59]
30.03.2015 15:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Und Ende April Werkstatttest.
Subventionierte 60000er Inspektion, die ist ansonsten arschteuer wegen Weltraumöl und Getriebeöl.
Blöd nur, da ich nun ein 5L Kanister noch im Keller stehen habe. Aber das wird ja nicht schlecht peinlich/erstaunt
30.03.2015 15:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von harmlos

Kleinwagen, anyone?

Sirion 1.3

moha vielleicht?

slightly related: den gab's auch mit 4WD.



Nope, Stadt hat bei mir immer den kleinsten Anteil.

/Kann jemand was zu Carpark & Buy sagen?
Das Inserat hier ist schon fast zu günstig. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 30.03.2015 16:14]
30.03.2015 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von harmlos

Kleinwagen, anyone?

Sirion 1.3

moha vielleicht?

slightly related: den gab's auch mit 4WD.


Das war eines der schlimmsten Autos was ich je gefahren bin.
30.03.2015 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

Wenn du dir das preisliche Umfeld anguckst (Sirion speziell oder Automatikkleinwagen allgemein), unter Einbeziehung der Eckdaten (erste Hand, Scheckheft, HU neu, Laufleistung, Zustand, Ausstattung), wirst du sehen: nö. Steht sogar relativ gut da. Genaugenommen am günstigsten.

/Umkreis 200 km um Bremen.



Muss ich Futti zustimmen.
Steht imho nicht gut da vom Preis.

Da gibts bessere Alternativen:

Klick

Trotzdem viel Glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.03.2015 16:34]
30.03.2015 16:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Muss ich Futti zustimmen.
Steht imho nicht gut da vom Preis.

Da gibts bessere Alternativen:

Klick

Trotzdem viel Glück.



Lass mal die Preisgrenze weg bei der Suche. Sonst werden ja nur die allerbilligsten davon angezeigt. Der Durchschnittspreis liegt auch bei dem Modell sehr viel höher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 30.03.2015 16:45]
30.03.2015 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

Muss ich Futti zustimmen.
Steht imho nicht gut da vom Preis.

Da gibts bessere Alternativen:

Klick

Trotzdem viel Glück.



Lass mal die Preisgrenze weg bei der Suche. Sonst werden ja nur die allerbilligsten davon angezeigt. Der Durchschnittspreis liegt auch bei dem Modell sehr viel höher.




Die teureren interessieren doch nicht?
Das ist harmlos Preisklasse, in seiner Umgebung (200km um Bremen), mit vergleichbarer Laufleistung, Automatik und vergleichbarem Alter.

Und da bekomm ich für den Preis halt einen Colt mit Klimaautomatik, weniger Kilometern vom Händler der Garantie mitgibt.

Wollt ich nur drauf hinweisen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.03.2015 16:50]
30.03.2015 16:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt


Die teureren interessieren doch nicht?




Doch natürlich. Die entsprechen schließlich genauso dem harmlosen Wagen. Sein Angebot ist nicht das allerbilligste am Markt, aber schon noch im günstigeren Drittel. Den wird er schon los.

Wenn man die Suche bei seinem Modell auf 5000¤ begrenzt bietet harmlos genauso einen der teuersten an, obwohl es tatsächlich ein recht günstiges Angebot ist.
30.03.2015 16:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Is okay.

harmlos wird mit der Info schon das anfangen was er für richtig hält.
War wie gesagt nur ein Hinweis.
30.03.2015 16:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
...
Wenn es nicht eilt immer teuer rein.
30.03.2015 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Anruf von Subaru, VIN ist vergeben und das Ding kommt wohl pünktlich.
Awwyeah.

Kannmich noch gemütlich Urlaub machen und auf besseres Wetter hoffen.
30.03.2015 17:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 

Fahrzeugbeschreibung

Reifen Ungarn erfragen per E-Mail oder Handy Fernseher DVD geschont Mercury Grand Marquis zum Verkauf Zustand Reifen Englisch sprechen Kurvenlicht tel: 0036309626100



wat?!
30.03.2015 17:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Was hält der Thread von folgendem Angebot:

Mercedes C 200 Kompressor Coupe, anscheinend vor MoPf-Modell, 2003er Baujahr noch mit den alten Instrumenten.
Ca. 80.000 km gelaufen von einem Rentner - Wagen wurde vom Sohn letztens ziemlich getreten, hat neuen TÜV, neue Bremsen für 3.000 ¤.

Auf was muss man bei so einem Wagen achten? Sind 3.000 ¤ ein Preis, für den man sich den Wagen nicht durch die Lappen gehen lassen sollte?
Hintergrund bei der ganzen Geschichte ist, dass es der Wagen vom Opa einer Kollegin wäre und ich jedoch eigentlich mit meinem Ibiza, 2005er Baujahr mit 1,4er Maschine und 75 PS zufrieden bin, jedoch nimmt der auch schon seine 7 Liter. Wie schaut das bei so einem Benz aus?

Wenn jemand ein paar Tipps, Ratschläge, Meinungen hätte, wäre das toll!
30.03.2015 17:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Hau halt mal bei Spritmonitor die Daten rein, das ist eigentlich immer ne relativ realistische Zahl.
30.03.2015 17:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

 

Fahrzeugbeschreibung

Reifen Ungarn erfragen per E-Mail oder Handy Fernseher DVD geschont Mercury Grand Marquis zum Verkauf Zustand Reifen Englisch sprechen Kurvenlicht tel: 0036309626100



wat?!



 
Tire Magyarország érdeklődjön e-mailben vagy mobiltelefonon TV DVD megkímélte Mercury Grand Marquis eladó elől beszél angolul Fényszóró tel:



30.03.2015 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach so, ja. Warum sagt er das nicht gleich.
30.03.2015 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Als Dortmunder spricht Jelly alle Ostblock-Sprachen fließend.
Muss man wissem.
30.03.2015 17:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

Muss ich Futti zustimmen.
Steht imho nicht gut da vom Preis.

Da gibts bessere Alternativen:

Klick

Trotzdem viel Glück.



Lass mal die Preisgrenze weg bei der Suche. Sonst werden ja nur die allerbilligsten davon angezeigt. Der Durchschnittspreis liegt auch bei dem Modell sehr viel höher.




Die teureren interessieren doch nicht?
Das ist harmlos Preisklasse, in seiner Umgebung (200km um Bremen), mit vergleichbarer Laufleistung, Automatik und vergleichbarem Alter.

Und da bekomm ich für den Preis halt einen Colt mit Klimaautomatik, weniger Kilometern vom Händler der Garantie mitgibt.

Wollt ich nur drauf hinweisen



Bei dem Link ist exakt ein Auto billiger - mehr km, nur ein Radsatz, keine Fotos, 2. Hand, nicht Scheckheft, TÜV 8 statt 24 Monate. Daran muss ich mich nicht messen.
30.03.2015 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Seppl`

Was hält der Thread von folgendem Angebot:

Mercedes C 200 Kompressor Coupe, anscheinend vor MoPf-Modell, 2003er Baujahr noch mit den alten Instrumenten.
Ca. 80.000 km gelaufen von einem Rentner - Wagen wurde vom Sohn letztens ziemlich getreten, hat neuen TÜV, neue Bremsen für 3.000 ¤.

Auf was muss man bei so einem Wagen achten? Sind 3.000 ¤ ein Preis, für den man sich den Wagen nicht durch die Lappen gehen lassen sollte?
Hintergrund bei der ganzen Geschichte ist, dass es der Wagen vom Opa einer Kollegin wäre und ich jedoch eigentlich mit meinem Ibiza, 2005er Baujahr mit 1,4er Maschine und 75 PS zufrieden bin, jedoch nimmt der auch schon seine 7 Liter. Wie schaut das bei so einem Benz aus?

Wenn jemand ein paar Tipps, Ratschläge, Meinungen hätte, wäre das toll!



Das Modell ist technisch anfällig, rostet gerne und es gibt einen ziemlich fiesen (und teuren) Konstruktionsfehler, durch den Öl in den Kabelbaum dringt und die Steuergeräte lahmlegt.

Aber ist sehr allgemein und gilt sicher nicht gleich für jedes Auto. Lass einen Gebrauchtwagencheck bei der Dekra oder dem ADAC machen.
30.03.2015 17:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Seppl`

Was hält der Thread von folgendem Angebot:

Mercedes C 200 Kompressor Coupe, anscheinend vor MoPf-Modell, 2003er Baujahr noch mit den alten Instrumenten.
Ca. 80.000 km gelaufen von einem Rentner - Wagen wurde vom Sohn letztens ziemlich getreten, hat neuen TÜV, neue Bremsen für 3.000 ¤.

Auf was muss man bei so einem Wagen achten? Sind 3.000 ¤ ein Preis, für den man sich den Wagen nicht durch die Lappen gehen lassen sollte?
Hintergrund bei der ganzen Geschichte ist, dass es der Wagen vom Opa einer Kollegin wäre und ich jedoch eigentlich mit meinem Ibiza, 2005er Baujahr mit 1,4er Maschine und 75 PS zufrieden bin, jedoch nimmt der auch schon seine 7 Liter. Wie schaut das bei so einem Benz aus?

Wenn jemand ein paar Tipps, Ratschläge, Meinungen hätte, wäre das toll!



Das Modell ist technisch anfällig, rostet gerne und es gibt einen ziemlich fiesen (und teuren) Konstruktionsfehler, durch den Öl in den Kabelbaum dringt und die Steuergeräte lahmlegt.

Aber ist sehr allgemein und gilt sicher nicht gleich für jedes Auto. Lass einen Gebrauchtwagencheck bei der Dekra oder dem ADAC machen.



Na geil, bezüglich des Konstruktionsfehlers habe ich auch schon bei motortalk geschaut, anscheinend hat der ja wenigstens nicht so die Steuerkettenprobleme wie der 180K.
Gebrauchtwagentest bei Dekra oder ADAC ist eher nicht soo drin, da es halt wie gesagt von der Familie einer Kollegin ist und eventuell nicht so gut kommt - nenn' mich ruhig doof Breites Grinsen
Wollte nur mal hören, was der Thread generell zu so 'ner Karre sagt, aber irgendwie werde ich nicht sooo extrem warm mit dem Wagen.
Klar, vom Komfort her schon etwas anderes als ein Ibiza, aber bei knappen 8,5 bis 9 Litern bei normaler Fahrweise.
Hätte ja sein können, dass hier mal jemand so einen hatte und ich überlege eigentlich nur, weil er "nur" 3.000 ¤ kosten soll.
30.03.2015 17:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Icefeldt

Muss ich Futti zustimmen.
Steht imho nicht gut da vom Preis.

Da gibts bessere Alternativen:

Klick

Trotzdem viel Glück.



Lass mal die Preisgrenze weg bei der Suche. Sonst werden ja nur die allerbilligsten davon angezeigt. Der Durchschnittspreis liegt auch bei dem Modell sehr viel höher.




Die teureren interessieren doch nicht?
Das ist harmlos Preisklasse, in seiner Umgebung (200km um Bremen), mit vergleichbarer Laufleistung, Automatik und vergleichbarem Alter.

Und da bekomm ich für den Preis halt einen Colt mit Klimaautomatik, weniger Kilometern vom Händler der Garantie mitgibt.

Wollt ich nur drauf hinweisen



Bei dem Link ist exakt ein Auto billiger - mehr km, nur ein Radsatz, keine Fotos, 2. Hand, nicht Scheckheft, TÜV 8 statt 24 Monate. Daran muss ich mich nicht messen.



Äh, waren eher die 250¤ und 500¤ teureren vom Händler mit 5000 bzw. 15.000km (!) weniger die Interessanten, die ich als Vergleich herangezogen hätte.
Aber wie gesagt war nur so ein "Hey, so mies siehts mit Automatikkleinwagen in dem Preissegment nicht aus!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 30.03.2015 17:26]
30.03.2015 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Seppl`

Was hält der Thread von folgendem Angebot:

Mercedes C 200 Kompressor Coupe, anscheinend vor MoPf-Modell, 2003er Baujahr noch mit den alten Instrumenten.
Ca. 80.000 km gelaufen von einem Rentner - Wagen wurde vom Sohn letztens ziemlich getreten, hat neuen TÜV, neue Bremsen für 3.000 ¤.

Auf was muss man bei so einem Wagen achten? Sind 3.000 ¤ ein Preis, für den man sich den Wagen nicht durch die Lappen gehen lassen sollte?
Hintergrund bei der ganzen Geschichte ist, dass es der Wagen vom Opa einer Kollegin wäre und ich jedoch eigentlich mit meinem Ibiza, 2005er Baujahr mit 1,4er Maschine und 75 PS zufrieden bin, jedoch nimmt der auch schon seine 7 Liter. Wie schaut das bei so einem Benz aus?

Wenn jemand ein paar Tipps, Ratschläge, Meinungen hätte, wäre das toll!



Das Modell ist technisch anfällig, rostet gerne und es gibt einen ziemlich fiesen (und teuren) Konstruktionsfehler, durch den Öl in den Kabelbaum dringt und die Steuergeräte lahmlegt.

Aber ist sehr allgemein und gilt sicher nicht gleich für jedes Auto. Lass einen Gebrauchtwagencheck bei der Dekra oder dem ADAC machen.



Na geil, bezüglich des Konstruktionsfehlers habe ich auch schon bei motortalk geschaut, anscheinend hat der ja wenigstens nicht so die Steuerkettenprobleme wie der 180K.
Gebrauchtwagentest bei Dekra oder ADAC ist eher nicht soo drin, da es halt wie gesagt von der Familie einer Kollegin ist und eventuell nicht so gut kommt - nenn' mich ruhig doof Breites Grinsen
Wollte nur mal hören, was der Thread generell zu so 'ner Karre sagt, aber irgendwie werde ich nicht sooo extrem warm mit dem Wagen.
Klar, vom Komfort her schon etwas anderes als ein Ibiza, aber bei knappen 8,5 bis 9 Litern bei normaler Fahrweise.
Hätte ja sein können, dass hier mal jemand so einen hatte und ich überlege eigentlich nur, weil er "nur" 3.000 ¤ kosten soll.



Doof.

Ich würde auch mit dem Wagen meiner Mutter zur Dekra fahren, wenn ich vorhätte, ihr den abzukaufen.
30.03.2015 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Aber 3.000 ¤ sind jetzt nicht direkt so ein "WTF WTF KAUFEN!"-Argument bei 80k gelaufen, oder? peinlich/erstaunt
30.03.2015 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
30.03.2015 17:37:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl`

Aber 3.000 ¤ sind jetzt nicht direkt so ein "WTF WTF KAUFEN!"-Argument bei 80k gelaufen, oder? peinlich/erstaunt



Irgendwo kommt der Preis halt her.

Ernsthaft: Wenn man sich mit 100 Euro davor bewahren kann, ein Geldgrab vor der Tür stehen zu haben. Wieso nicht?
30.03.2015 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 4WD )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2015 22:45:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2015 13:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum