Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die scheiße wird mir vermutlich ewig nachhängen Breites Grinsen
wenn die ficker aber wieder kabeltrassen abfackeln, hab ich gar nichts mehr traurig
08.10.2020 17:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler
[b]
Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.
08.10.2020 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wo kann man für den Busler spenden?!
08.10.2020 18:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Rückst du nen BMW raus?
08.10.2020 18:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich frag mal Susanne!
08.10.2020 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler
[b]
Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.



Hey, war kein Unverständnis, hätte als Bulle auch keinen Bock auf Pflaster im Schädel.

Aber es ist schon geil, zu lügen "Ja ist mit der Genossenschaft abgesprochen und deswegen mache ich jetzt den Tisch hier kaputt schraube ich euch Stacheldraht auf's Dach und wohne jetzt 48 Stunden hier, bitte danke".
08.10.2020 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler

Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.



So wie zu G20 angeblich MolotovCocktails und Eisenstangen von den Dächern geflogen sein sollen, es aber keine Beweise gab?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-polizei-findet-keine-beweise-fuer-hinterhalt-im-schanzenviertel-a-1171599.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.10.2020 18:28]
08.10.2020 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler

Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.



So wie zu G20 angeblich MolotovCocktails und Eisenstangen von den Dächern geflogen sein sollen, es aber keine Beweise gab?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-polizei-findet-keine-beweise-fuer-hinterhalt-im-schanzenviertel-a-1171599.html



Nein, eher so, wie bei der Räumung der Liebig14 Steine und mehr geflogen sind.

Damals gabs doch auch Bombenattrappen und so weiter oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.10.2020 18:31]
08.10.2020 18:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler
[b]
Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.




Quelle? Besonders für die ominösen Gehwegplatten die auf jeder linken Aktion geworfen werden für die man aber nie Beweise findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.10.2020 18:32]
08.10.2020 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler
[b]
Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.




Quelle?


Nicht vom Dach, aber :

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/berlin-friedrichshain-rigaer-strasse-polizei-steine-beworfen.htm/alt=amp.html

https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-linksextremisten-werfen-steine-auf-polizei/21122188.html

https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-unbekannte-werfen-in-der-rigaer-strasse-steine-auf-polizeiwagen/21203256.html

https://www.bz-berlin.de/liveticker/rigaer-strasse-steine-fliegen-auf-polizisten-und-autos

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/steine-boeller-und-farbanschlaege-auf-autos-und-polizisten-in-rigaer-strasse?amp


Explizit vom dach:
https://chronik.noblogs.org/?p=7970


Gehwegplatten vom dach: https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article207335823/Mehr-Gewalt-und-Straftaten-an-der-Rigaer-Strasse.html%3fservice=amp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.10.2020 18:37]
08.10.2020 18:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Dass Steine geworfen werden ist mir klar.

Aber es gibt einen Unterschied ob 1 Pflasterstein auf Bullen geworfen wird oder 1 Gehwegplatte vom Dach Bullen erschlägt.
Die zweite Aussage unterstellt nämlich schon linksextreme Mordabsichten. Das wird dann so auch gerne durch die Presse gedroschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.10.2020 18:36]
08.10.2020 18:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
beides ist potentiell tödlich und man nimmt mindestens schwere verletzungen in kauf.
08.10.2020 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von The_gonzo

Dass Steine geworfen werden ist mir klar.

Aber es gibt einen Unterschied ob 1 Pflasterstein auf Bullen geworfen wird oder 1 Gehwegplatte vom Dach Bullen erschlägt.
Die zweite Aussage unterstellt nämlich schon linksextreme Mordabsichten. Das wird dann so auch gerne durch die Presse gedroschen.



N Pflasterstein vom dach kann niemenanden umbringen?
Ich glaube, du solltest das nochmal überdenken. Vielleicht schätzt du das dann anders ein.

Ich krame jetzt aber auch nicht die Videos von der Mainzer Straße raus. Das is zu lange her
08.10.2020 18:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler

Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.



So wie zu G20 angeblich MolotovCocktails und Eisenstangen von den Dächern geflogen sein sollen, es aber keine Beweise gab?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-polizei-findet-keine-beweise-fuer-hinterhalt-im-schanzenviertel-a-1171599.html



Nein, eher so, wie bei der Räumung der Liebig14 Steine und mehr geflogen sind.

Damals gabs doch auch Bombenattrappen und so weiter oder?



hier steht, dass die Bullen selber aufm Dach waren.
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/liebig-14-geraeumt-gewalt-gegen-polizei

 
Auf den Dächern der Liebigstraße 14 und Nachbarhäusern hatten sich Spezialkräfte der Polizei postiert, da Steinwürfe befürchtet wurden

08.10.2020 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Erstmal auch ein paar Leo2 auffahren lassen, damit man brennende Einkaufswagen gleich zerschießen kann, bevor sie in den Currywurststand der GdP krachen.
08.10.2020 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Einfach keine Maske tragen und "wir sind das Volk" brüllen, dann gehen sie Bullen wieder.
08.10.2020 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von loliger_rofler

Zusätzlich versucht die Polizei wirklich verzweifelt ja keinen Widerstand aufkommen zu lassen. Unter anderem werden Dächer per Stacheldraht gesichert und besetzt und es werden umliegende Straßen gesperrt.


Da die Polizei dort immer wieder vom Dach mit Steinen beworfen wird (und auch mal mit Gehwegplatten beworfen wurde), find ich das verständlich.



So wie zu G20 angeblich MolotovCocktails und Eisenstangen von den Dächern geflogen sein sollen, es aber keine Beweise gab?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-polizei-findet-keine-beweise-fuer-hinterhalt-im-schanzenviertel-a-1171599.html



Nein, eher so, wie bei der Räumung der Liebig14 Steine und mehr geflogen sind.

Damals gabs doch auch Bombenattrappen und so weiter oder?



hier steht, dass die Bullen selber aufm Dach waren.
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/liebig-14-geraeumt-gewalt-gegen-polizei

 
Auf den Dächern der Liebigstraße 14 und Nachbarhäusern hatten sich Spezialkräfte der Polizei postiert, da Steinwürfe befürchtet wurden





Ich war bei der abendlichen Demo am Tag der Räumung.
Es flogen Steine von Dächern.


https://youtu.be/b3ZCJ_8g_TI

https://youtu.be/5jyIZp-VHS4

Es hieß damals, dass die Räumung min 1 mio Sachschaden kosten solle. Denke, das haben sie schon am ersten Abend geschafft. Denn der einsatzleiter bei der Demo war ein volldepp, der mit der Gegend nicht vertraut war. Somit wurden die o2 World, der Ostbahnhof und angrenzende Shopping Center komplett entglast und geschändet.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.10.2020 18:50]
08.10.2020 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Dass Steine geworfen werden ist mir klar.

Aber es gibt einen Unterschied ob 1 Pflasterstein auf Bullen geworfen wird oder 1 Gehwegplatte vom Dach Bullen erschlägt.
Die zweite Aussage unterstellt nämlich schon linksextreme Mordabsichten. Das wird dann so auch gerne durch die Presse gedroschen.


Ich habe jetzt auf Anhieb tatsächlich keinen Artikel gefunden, der direkt über ein damals aktuelles Ereignis berichtet, bei dem Gehwegplatten geworfen wurden, sondern nur Artikel, die allgemein davon sprechen, dass in der Vergangenheit Gehwegplatten geworfen worden seien (z.B. hier).

Meine Aussage sollte also eher lauten: "und mutmaßlich sollen auch Gehwegplatten geworfen worden sein".
Von mir aus kann man aber die Gehwegplatten auch komplett streichen - meine Aussage bleibt auch bestehen, wenn "nur" Steine geschmissen wurden.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Erstmal auch ein paar Leo2 auffahren lassen, damit man brennende Einkaufswagen gleich zerschießen kann, bevor sie in den Currywurststand der GdP krachen.


Der Currywurststand liegt ja mit 5 km Entferungen von der Rigaer zum Glück außerhalb der Gehwegplattenwurfreichweite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 08.10.2020 18:45]
08.10.2020 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M@buse

beides ist potentiell tödlich und man nimmt mindestens schwere verletzungen in kauf.



Ernsthaft, in so nem RoboCop Outfit würde ich mich sofort 15m von dir weg hinstellen und dich einen Stein werfen lassen ohne mir ansatzweise Angst um meine Gesundheit zu machen.


/Wie gesagt, mir geht es nicht darum ob Steine auf Bullen gerechtfertigt sind oder nicht, sondern darum, dass nach jeder linken Aktion sofort von Gehwegplatten, Brandsätzen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen geschwafelt wird und das oft einfach nicht stimmt. Ich meine wenn Linke dauernd im großen Stil gewehgplatten und Brandsätze auf die Polizei werfen würden sollten sie doch hin und wieder einen Polizisten treffen und schwer verletzen (nicht, dass ich das toll finden würde).
08.10.2020 18:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von M@buse

beides ist potentiell tödlich und man nimmt mindestens schwere verletzungen in kauf.



Ernsthaft, in so nem RoboCop Outfit würde ich mich sofort 15m von dir weg hinstellen und dich einen Stein werfen lassen ohne mir ansatzweise Angst um meine Gesundheit zu machen.


/Wie gesagt, mir geht es nicht darum ob Steine auf Bullen gerechtfertigt sind oder nicht, sondern darum, dass nach jeder linken Aktion sofort von Gehwegplatten, Brandsätzen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen geschwafelt wird und das oft einfach nicht stimmt. Ich meine wenn Linke dauernd im großen Stil gewehgplatten und Brandsätze auf die Polizei werfen würden sollten sie doch hin und wieder einen Polizisten treffen und schwer verletzen (nicht, dass ich das toll finden würde).



Es wurden auch einfache Streifenpolizisten ohne kamofmontur in der rigaer von Dächern mit steinen beworfen.

Im Erstens von mir verlinkten Video siehst Du den Brandsatz bei den Bullen einschlagen.

Man kann dich ruhig zugeben, dass es sowas gibt. Damit rechtfertigt man doch längst nicht die Gewalt der Polizei.

Ich verstehe as nicht, warum das ständig von linker Seite totgeschwiegen oder kleingeredet wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.10.2020 18:53]
08.10.2020 18:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von M@buse

beides ist potentiell tödlich und man nimmt mindestens schwere verletzungen in kauf.



Ernsthaft, in so nem RoboCop Outfit würde ich mich sofort 15m von dir weg hinstellen und dich einen Stein werfen lassen ohne mir ansatzweise Angst um meine Gesundheit zu machen.


/Wie gesagt, mir geht es nicht darum ob Steine auf Bullen gerechtfertigt sind oder nicht, sondern darum, dass nach jeder linken Aktion sofort von Gehwegplatten, Brandsätzen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen geschwafelt wird und das oft einfach nicht stimmt. Ich meine wenn Linke dauernd im großen Stil gewehgplatten und Brandsätze auf die Polizei werfen würden sollten sie doch hin und wieder einen Polizisten treffen und schwer verletzen (nicht, dass ich das toll finden würde).



Es wurden auch einfache Streifenpolizisten ohne kamofmontur in der rigaer von Dächern mit steinen beworfen.

Im Erstens von mir verlinkten Video siehst Du den Brandsatz bei den Bullen einschlagen.

Man kann dich ruhig zugeben, dass es sowas gibt. Damit rechtfertigt man doch längst nicht die Gewalt der Polizei.

Ich verstehe as nicht, warum das ständig von linker Seite totgeschwiegen oder kleingeredet wird.



Das erste Video ist von 4 Tagen vor der Räumung.

und in beiden ist nicht ersichtlich, dass was von den Dächern geworfen wird.

Wann wo wurde denn jetzt was geworfen?
08.10.2020 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von M@buse

beides ist potentiell tödlich und man nimmt mindestens schwere verletzungen in kauf.



Ernsthaft, in so nem RoboCop Outfit würde ich mich sofort 15m von dir weg hinstellen und dich einen Stein werfen lassen ohne mir ansatzweise Angst um meine Gesundheit zu machen.


/Wie gesagt, mir geht es nicht darum ob Steine auf Bullen gerechtfertigt sind oder nicht, sondern darum, dass nach jeder linken Aktion sofort von Gehwegplatten, Brandsätzen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen geschwafelt wird und das oft einfach nicht stimmt. Ich meine wenn Linke dauernd im großen Stil gewehgplatten und Brandsätze auf die Polizei werfen würden sollten sie doch hin und wieder einen Polizisten treffen und schwer verletzen (nicht, dass ich das toll finden würde).



Es wurden auch einfache Streifenpolizisten ohne kamofmontur in der rigaer von Dächern mit steinen beworfen.

Im Erstens von mir verlinkten Video siehst Du den Brandsatz bei den Bullen einschlagen.

Man kann dich ruhig zugeben, dass es sowas gibt. Damit rechtfertigt man doch längst nicht die Gewalt der Polizei.

Ich verstehe as nicht, warum das ständig von linker Seite totgeschwiegen oder kleingeredet wird.



Ich sehe keinen Brandsatz einschlagen.

Klar gibt es Gewalt von autonomer Seite. Debattiere ich gar nicht. Ich sage nur, dass die Medien sehr unkritisch irgendwelchen Unfug übernehmen. Grundsätzlich um Linke zu dämonisieren und gerne auch um gewalttätige Aktionen der Einsatzgruppe Einzelfall zu rechtfertigen.
Journalismus geht anders.

Linke kloppen sich hier und da mit der Polizei, manchmal brennt 1 Auto oder ein Kabelstrang und diverse Gebäude werden entglast. Könnte man so melden.
Stattdessen steht halt in Springers heissem Blatt, dass das Georg-von-Rauch Haus eine Bombenwerkstatt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.10.2020 19:01]
08.10.2020 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Oh, dass du gleich die Intention der Journalisten aus den Köpfen liest qualifiziert dich direkt als next Uri geller.

Ab 0:55 dann brandsatz.

Dass Polizeiberichte, in denen oft genug scheisse steht, zu unkritisch übernommen werden und somit eine Verzerrung der geschehnisse bzw der Berichterstattung über diese erwirkt wird, da sind wir uns aber wohl alle einig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.10.2020 19:03]
08.10.2020 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

Oh, dass du gleich die Intention der Journalisten aus den Köpfen liest qualifiziert dich direkt als next Uri geller.

Ab 0:55 dann brandsatz.

Dass Polizeiberichte, in denen oft genug scheisse steht, zu unkritisch übernommen werden und somit eine Verzerrung der geschehnisse bzw der Berichterstattung über diese erwirkt wird, da sind wir uns aber wohl alle einig



Ich sehe da 1 Feuer, keinen Brandsatz am fliegen.
08.10.2020 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [gc]Fidel

Oh, dass du gleich die Intention der Journalisten aus den Köpfen liest qualifiziert dich direkt als next Uri geller.

Ab 0:55 dann brandsatz.

Dass Polizeiberichte, in denen oft genug scheisse steht, zu unkritisch übernommen werden und somit eine Verzerrung der geschehnisse bzw der Berichterstattung über diese erwirkt wird, da sind wir uns aber wohl alle einig



Ich sehe da 1 Feuer, keinen Brandsatz am fliegen.


Stimmt, die Kamera sieht das Ding nicht im Flug. Aber sei dir versichert, es ist einer Augenzwinkern


Dieses ganze leugnen nervt auch irgendwie. Man kann doch, wie ein Erwachsener sagen, was man okay findet und was nicht. Kann halt sein, dass man das schwer rechtfertigen kann, aber wenn man der Meinung ist, kann an sich doch ruhig mal gerade machen.

Also einfach sagen, was okay ist und was nicht...
Steine, Flaschen, mollis, Feuerwerkskörper, gehwegplatten.
Was ist okay, was nicht?
08.10.2020 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Man sieht was brennen... aber von nem fliegenden Brandsatz sieht man nichts.

Und es ist immer noch 4 Tage VOR der Räumung.

Erst meinst du bei der Räumung, dann am Abend der Räumung, jetzt 4 Tage vorher.

Wann denn genau sind denn nun Gehwegplatten oder was auch immer von Dächern geflogen?


Erinnert n bisschen an den brennenden Einkaufswagen in Leipzig, der laut Polizei in eine Einheit geschoben wordsn sein soll, aber dann rauskam, dass er nur in der Nähe stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.10.2020 19:15]
08.10.2020 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von krak0s

Man sieht was brennen... aber von nem fliegenden Brandsatz sieht man nichts.

Und es ist immer noch 4 Tage VOR der Räumung.

Erst meinst du bei der Räumung, dann am Abend der Räumung, jetzt 4 Tage vorher.

Wann denn genau sind denn nun Gehwegplatten oder was auch immer von Dächern geflogen?



Die gehwegplatten habe ich nicht angeführt.
Ich schrieb Steine. Mit Angabe des Tages und der Tageszeit.
Also erstmal die lesekompetenz stärken, bevor du so nen Ton anlegst.
08.10.2020 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [gc]Fidel

Oh, dass du gleich die Intention der Journalisten aus den Köpfen liest qualifiziert dich direkt als next Uri geller.

Ab 0:55 dann brandsatz.

Dass Polizeiberichte, in denen oft genug scheisse steht, zu unkritisch übernommen werden und somit eine Verzerrung der geschehnisse bzw der Berichterstattung über diese erwirkt wird, da sind wir uns aber wohl alle einig



Ich sehe da 1 Feuer, keinen Brandsatz am fliegen.


Stimmt, die Kamera sieht das Ding nicht im Flug. Aber sei dir versichert, es ist einer Augenzwinkern


Dieses ganze leugnen nervt auch irgendwie. Man kann doch, wie ein Erwachsener sagen, was man okay findet und was nicht. Kann halt sein, dass man das schwer rechtfertigen kann, aber wenn man der Meinung ist, kann an sich doch ruhig mal gerade machen.

Also einfach sagen, was okay ist und was nicht...
Steine, Flaschen, mollis, Feuerwerkskörper, gehwegplatten.
Was ist okay, was nicht?



Ich würde sagen, das kommt auf die Situation an, nech. Genau das werden die die meisten militanten Linken mir Ausnahmen einzelner Wahnsinniger auch sagen.

Sprich: Wenn der Streifenbulle deinen dich anhält weil dein Rücklicht am Rumpelgolf kaputt ist, ist Mollie werfen vermutlich nicht rechtfertigbar.
Wenn die Gestapo (nein ich meine nicht die Berliner Polizei und will da auch keinen Vergleich zur derzeitigen Situation herstellen, nur eine Extremsituation zeigen) das Ghetto räumt definitiv.


Ich empfehle zur Militanzfrage übrigens gerne dieses Buch. Muss man nicht d'accord gehen, aber Lesenswert ist es auf jeden Fall.
Pacifism as Pathology
https://www.amazon.com/Pacifism-Pathology-Reflections-Struggle-America/dp/1904859186
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.10.2020 19:18]
08.10.2020 19:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Dann sind wir doch gar nicht so weit entfernt.
Aber schon noch ein ganzes Stückchen.
08.10.2020 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von krak0s

Man sieht was brennen... aber von nem fliegenden Brandsatz sieht man nichts.

Und es ist immer noch 4 Tage VOR der Räumung.

Erst meinst du bei der Räumung, dann am Abend der Räumung, jetzt 4 Tage vorher.

Wann denn genau sind denn nun Gehwegplatten oder was auch immer von Dächern geflogen?



Die gehwegplatten habe ich nicht angeführt.
Ich schrieb Steine. Mit Angabe des Tages und der Tageszeit.
Also erstmal die lesekompetenz stärken, bevor du so nen Ton anlegst.



Howie schreibt von Platten. Was ich für ein Gerücht halte, mit Beispiel von G20.

Du Antwortest mit Steinen BEI der Räumung, ich zitiere, dass dies nicht stimmt.

Du schreibst dann vom ABEND am Tag der Räumung.

Und postest ein Video von 4 Tagen davor.


Entscheide dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.10.2020 19:19]
08.10.2020 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum