Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Das keine Bilder von erfrorenen Babies in Deutschland die Runde machen, hat Merkel ja schon abgeklärt. Wir stecken dem Türken Milliarden zu damit die dort schon erfrieren. Dann können wir uns als Volksgemeinschaft empören und mit dem Finger Richtung Türkei zeigen, weil er die Flüchtlinge nicht vernünftig unterbringt.

Ist schon ein gerissenes Hasi, diese Angela.
20.10.2015 19:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-linkspartei-will-besetzung-von-wohnungen-dulden-a-1058692.html
20.10.2015 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Oli

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Sollen sich mal nicht so haben. Es sieht nicht anders aus als hier. Und wir sind geblieben.


Auf einer Skala von 1-10, wie ernst meinst du den Post? Nur für's Protokoll.


Bist du auch der Protokollführer? Aber nett, dass du wenigstens fragst und nicht gleich >9000 unterstellst. Die Frage hättest du dir mit einem Blick auf's Post Icon allerdings auch selbst beantworten können. Natürlich nur für's Protokoll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 20.10.2015 19:40]
20.10.2015 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
... Jan Fleischhauer wird mir sympathisch
Sozialstaat und Flüchtlinge: National befreiter Arbeitsmarkt
20.10.2015 21:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Flüchtlinge und Mindestlohn in einer Diskussion, gleich implodiert das p0t.
20.10.2015 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bist du auch der Protokollführer?


Selbstredend.

20.10.2015 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Je schneller umso besser.
Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
20.10.2015 21:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Oli

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bist du auch der Protokollführer?


Selbstredend.

http://abload.de/img/9pknb.jpg


Breites Grinsen
20.10.2015 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die große Illusion

Deutschland befand sich bis vor kurzem im willkommenskulturellen Glückstaumel. Doch Verunsicherung greift um sich. Nützt die große Einwanderungswelle wirklich denen, die Hilfe dringend benötigen? Kommen wirklich nur Flüchtlinge? Und was werden die Folgen der Einwanderungswelle für die Gesellschaft hierzulande sein? Diese Fragen stellt Adorjan F. Kovács.

 
Offiziell dient dieses alles der Rettung vor der demographischen Katastrophe und der angeblich vor dem Untergang stehenden Sozialsysteme. Diejenigen, die jetzt dieser Völkerwanderung etwas Gutes abgewinnen wollen, irren in mehrfacher Hinsicht. Das fängt schon beim Widerspruch zwischen der deutschen Politik der offenen Tür und der Quotenforderung an. Die Absicht kann nur folgende sein: Da wohl über 60 Prozent der Asylanträge in Deutschland abgelehnt werden, bedeutet dies, dass Deutschland die „besseren“ Migranten, also die möglicherweise besser ausgebildeten Fachleute, abschöpfen will und den Rest dann per Quote an die anderen EU-Staaten abschieben wird. Diese benötigten aber keine Zuwanderer. Deutschlands Haltung ist also nicht barmherzig, sondern eigennützig und unsolidarisch. Das Problem ist nur, wie die Abschiebung von so vielen abgelehnten Migranten aus Deutschland vor sich gehen soll, denn die werden nicht gehen wollen. Dass die Vermehrung des Angebots an Arbeit nebenbei auch zu einer weiteren Senkung des Lohnniveaus beitragen wird, nehmen alle Parteien, besonders die SPD und die Grünen, bewusst in Kauf. Im Grunde vertreten sie und alle linken „Menschenfreunde“ knallharte neoliberale Agenden.

20.10.2015 21:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Oli

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bist du auch der Protokollführer?


Selbstredend.

http://abload.de/img/9pknb.jpg


Breites Grinsen


Graphologisch sicher nicht uninteressant.
20.10.2015 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Buxxbaum

Diesmal immer hin aus dem Mund eines Ministers.


Innenminister. Zuständig für die innere Sicherheit. Wenn alles ok ist ist er überflüssig, da kann ein wenig Schwarzmalerei nicht schaden. Siehe <jeder Innenminister>.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.10.2015 23:05]
20.10.2015 23:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Q241191

Die große Illusion

Deutschland befand sich bis vor kurzem im willkommenskulturellen Glückstaumel. Doch Verunsicherung greift um sich. Nützt die große Einwanderungswelle wirklich denen, die Hilfe dringend benötigen? Kommen wirklich nur Flüchtlinge? Und was werden die Folgen der Einwanderungswelle für die Gesellschaft hierzulande sein? Diese Fragen stellt Adorjan F. Kovács.

 
Offiziell dient dieses alles der Rettung vor der demographischen Katastrophe und der angeblich vor dem Untergang stehenden Sozialsysteme. Diejenigen, die jetzt dieser Völkerwanderung etwas Gutes abgewinnen wollen, irren in mehrfacher Hinsicht. Das fängt schon beim Widerspruch zwischen der deutschen Politik der offenen Tür und der Quotenforderung an. Die Absicht kann nur folgende sein: Da wohl über 60 Prozent der Asylanträge in Deutschland abgelehnt werden, bedeutet dies, dass Deutschland die „besseren“ Migranten, also die möglicherweise besser ausgebildeten Fachleute, abschöpfen will und den Rest dann per Quote an die anderen EU-Staaten abschieben wird. Diese benötigten aber keine Zuwanderer. Deutschlands Haltung ist also nicht barmherzig, sondern eigennützig und unsolidarisch. Das Problem ist nur, wie die Abschiebung von so vielen abgelehnten Migranten aus Deutschland vor sich gehen soll, denn die werden nicht gehen wollen. Dass die Vermehrung des Angebots an Arbeit nebenbei auch zu einer weiteren Senkung des Lohnniveaus beitragen wird, nehmen alle Parteien, besonders die SPD und die Grünen, bewusst in Kauf. Im Grunde vertreten sie und alle linken „Menschenfreunde“ knallharte neoliberale Agenden.




Kann man so unterschreiben. Auch interessant zu lesen ist die Meinung von Herrn Hofreiter.
21.10.2015 0:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Buxxbaum

Diesmal immer hin aus dem Mund eines Ministers.


Innenminister. Zuständig für die innere Sicherheit. Wenn alles ok ist ist er überflüssig, da kann ein wenig Schwarzmalerei nicht schaden. Siehe <jeder Innenminister>.


Der Typ hat seinen Schreibtisch 4 Wochen lang in eine Flüchtlingsunterkunft gestellt um am Puls der Sache zu sein. Ich traue ihm schon zu da entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben.
21.10.2015 7:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-boris-palmer-will-fluechtlingszahlen-begrenzen-a-1058657.html
21.10.2015 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Von den größeren Städten kommt übrigens nicht so viel Pessimismus wie von Bundesebene:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-deutschland-umfrage-unter-buergermeistern-a-1058507.html
21.10.2015 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-linkspartei-will-besetzung-von-wohnungen-dulden-a-1058692.html



Find ich gut! Nachdem ich in England live dabei war als Besetzung quasi illegal gemacht wurde und die entsprechenden Folgen (für die wirklich Ärmsten, nicht für die Linken, wir existieren einfach anders weiter) beobachten durfte bin ich stark dafür das europaweit rückgängig zu machen.
21.10.2015 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und Blocher so:

 
«Der tote Bub am Strand kam nicht zufällig gross in der Presse. Das haben die Schlepper eingefädelt, die mit den Flüchtlingen ihr Geschäft machen.»


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/12393493

What. Da kann er gut mit PEGIDA mithalten.
21.10.2015 11:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Shooter, mach doch bitte mal die Augen auf du Schaf!
21.10.2015 11:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-linkspartei-will-besetzung-von-wohnungen-dulden-a-1058692.html



Find ich gut! Nachdem ich in England live dabei war als Besetzung quasi illegal gemacht wurde und die entsprechenden Folgen (für die wirklich Ärmsten, nicht für die Linken, wir existieren einfach anders weiter) beobachten durfte bin ich stark dafür das europaweit rückgängig zu machen.


Für Enteignungen ist man bei der Linkspartei natürlich immer zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 21.10.2015 11:57]
21.10.2015 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Wurde schon geklärt, wessen 2nd das ist? Er wirkt wie 1 Spasut.
21.10.2015 12:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Meinst du mich?
21.10.2015 12:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
´Siehst du hier sonst noch 1?
21.10.2015 12:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Bin ich der einzige Mensch, der hier was schreibt?
21.10.2015 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund

Sozialstaat und Flüchtlinge: National befreiter Arbeitsmarkt

Hrhr, der Fleischhauer ist und bleibt halt ein Hurensohn!
21.10.2015 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Nenn bitte eine Alternative, wenn es um Praktika geht.
21.10.2015 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kurt ist schuld

Bin ich der einzige Mensch, der hier was schreibt?


Getroffener Mensch bellt.
21.10.2015 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Badmintonspieler

Nenn bitte eine Alternative, wenn es um Praktika geht.

Nö, wozu auch. Geht nur darum, dass den Hurensöhnen des Marktes wirklich kein Thema zu schäbig ist, um ihre megabekloppte Ideologie zum Besten zu geben. Außerdem hab ich keine zeit, zuviel Stress im unbezahlten Praktikum gerade. traurig
21.10.2015 12:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Badmintonspieler

Nenn bitte eine Alternative, wenn es um Praktika geht.



Wer vorschlägt den Mindestlohn für Flüchtlinge aufzugeben schafft eine Abwärtsspirale welche durch die jetzigen ärmsten arbeitenden Schichten zu tragen ist. Wie die sich verhalten werden ist nicht so schwer auszurechnen.

 
Aus dem Artikel
[...]70 Prozent der Menschen, die aus Krisenländern zu uns kommen, besitzen keinen Berufsabschluss, viele können nicht einmal richtig lesen und schreiben. Die Chance, die solche Leute haben, besteht darin, dass sie härter und länger arbeiten als andere, und das zu gleichem oder sogar niedrigerem Lohn.[...]



Solch Sätze sind sozialpolitischer Sprengstoff aus denen Aktionen wie Lichterhagen, Hoyerswerda oder Solingen erwachsen werden!
21.10.2015 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Naja, wenigstens hat man im Sommer dann genügend Erntehelfer.
21.10.2015 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kurt ist schuld

Bin ich der einzige Mensch, der hier was schreibt?


Getroffener Mensch bellt.


Menschen bellen im Allgemeinen nicht. Ich weiß eh nicht was ihr von mir wollt? Soll ich noch nen anderen Account haben oder wie? Ganz schön paranoid....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 21.10.2015 13:03]
21.10.2015 13:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum