Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Naja. Einem User den Tod zu wünschen, soas sieht man hier jetzt nicht gerade täglich, just sayin'.



Ich dachte es geht um das "verkackter Nazi".
Kann ich schon versetehen, warum jemand das zu Kalenz sagt, just sayin'.
18.10.2015 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist die Partei der Kanzlerin aber auch, das widerspricht nicht seiner Aussage.



Ja, aber es gibt einen einen Haufen Leute, die sich selbst als links betrachten, dann im Zweifelsfall aber dann doch auf nationale Interessen pochen, wenns um die Wurst geht. Wenn sich das primär gegen Amerika richtet, dann kann man noch wunderbar Die Linke wählen, wenn man aber auch keine Flüchtlinge haben will ohne sich selbst irgendwie rechts fühlen zu müssen, dann bietet die SPD im Moment halt halbwegs eine Heimat.
18.10.2015 23:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Spackenfro

Die Verwarnungen in letzter Zeit sind echt lächerlich.



Das Posting hatte ungefähr das Niveau der ganzen Facebook-Hass Einträge für die es sogar Anzeigen hagelt. In sofern völlig berechtigt, wer meint hier persönlich werden zu müssen und jemanden den Tod wünscht, hat hier nichts verloren.
18.10.2015 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von hardCoreGEN

Das ist die Partei der Kanzlerin aber auch, das widerspricht nicht seiner Aussage.



Ja, aber es gibt einen einen Haufen Leute, die sich selbst als links betrachten, dann im Zweifelsfall aber dann doch auf nationale Interessen pochen, wenns um die Wurst geht. Wenn sich das primär gegen Amerika richtet, dann kann man noch wunderbar Die Linke wählen, wenn man aber auch keine Flüchtlinge haben will ohne sich selbst irgendwie rechts fühlen zu müssen, dann bietet die SPD im Moment halt halbwegs eine Heimat.


Ah, es ging um das sich behaupten. Ja, da hast du Recht.
19.10.2015 0:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-eu-verteilungssystem-koennte-scheitern-a-1058455.html

Wer hätte es gedacht...
19.10.2015 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

Bürgerkrieg. Mindestens!

Der Ohntergang ist nahe!



Das net, aber ich könnte mir vorstellen das wenn weiter Teile der Presse so Stimmung machen (in beide Richtungen) wirds irgegndwann knallen und Unruhen geben. Erinner dich an die paar Mann aus dem Flüchtlingsheim und dem Koran im Klo.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45749/1.html

125 Polizisten, neun Notärzte und 90 Sanitäter. Jetzt stell dir vor in einem der Zeltstädte sind die Leute so frustriert das sie richtig Randale machen, und von der anderen Seite kommen dann die Rechten. Außerdem haben alle soziale Netzwerke, nur weil sie Flüchtlinge sind heißt das ja nicht dass sie doof sind. Die Rechten haben auch ihre Netzwerke. Und schon kann es richtig Rund gehen.

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe natürlich das die Flüchtlinge baldmöglichst bessere Unterkünfte bekommen und deren Stress reduziert wird, und das die dummen Nazis nix schlimmes anstellen. Wenn man aber sagt dass das Ganze gefährlich werden KANN hat das nix mit "Bürgerkrieg!!!123" zu tun, sondern eben damit, dass Unruhen schneller passiere können als man denkt, gerade wenn viele Menschen einen großen Druck aushalten müssen...



Also das ist auf so vielen Ebenen komisch bis falsch, diesen Post kann ich nicht unkommentiert lassen.

Du pickst dir den einen Extremfall (Randale nach Koran im Klo) raus und machst daraus 'ne Regel. Warum?

Dann tust du so, als ob die Rechten bisher ganz friedlich waren und man sie besser ja nicht noch mit weiteren Asylanten "provozieren" sollte, damit sie nicht noch gewalttätig werden. Warum? Die waren und sind weder friedlich, noch muss man sich dem Pack anbiedern, und schon garnicht sollte man den Bock zum Gärtner machen und sich durch diese Terroristen erpressen und sich seiner Menschlichkeit berauben lassen.

Und garniert wird das mit ner Schuldzuschieung Richtung Presse, wenn Ronny einen Molly schmeisst. Im Ernst? Hör doch bitte auf mit dem Scheiss. Es liest eh jeder das was er lesen möchte. Ronny z.B., hat sich von der Presse schon lange verabschiedet und liest lieber plumpeste Propaganda in sozialen Netzwerken und auf in unserem Raum nicht grundlos verfassungsfeindlichen Webseiten die ihn und sein Weltbild bestärken. Wenn er einen Molly schmeisst und man sowas wie "Schuldige" bei den Medien sucht, dann doch bitte wenigstens bei denen, die auch von diesen Personen konsumiert werden.

Deine ansonstigen Bemühungen der Warnung a la "X kann gefährlich sein", "Y könnte eskalieren", "Z hätte passieren können" sind imho nichts weiter als weitere wohlfeile Trivialitäten. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.10.2015 15:58]
19.10.2015 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Bombur

Eine Dönerbude ist natürlich kein "Laden wie im Orient", erstens ist der Döner in Berlin erfunden worden und zweitens unterliegt sie der deutschen Lebensmittelaufsicht.



Nur weil hier irgendein Banause auf die Idee gekommen ist Mayonaise und Kraut draufzuklatschen?
(Sis) Kebab und Variationen wie Shawarma gabs schon lange bevor Deutschalnd sich für den Nabel der Welt hielt.
19.10.2015 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Was mach ich? Hast du mal wieder getrunken oder so?

Ich mach keine Regel aus irgendwas, ich sage nur dass eine Eskalation möglich ist, von welcher Seite auch immer.

Und wo geb ich der Presse wegen was Schuld oder sage das Rechte friedlich sind? Oder das man sie nicht mit Asylanten provozieren sollte? Was?

Und ob meine Aussagen a la "XXX könnte passieren" für dich trivial sind oder nicht ist mir so egal, das glaubst du gar nicht. Mich interessiert das Thema, und ich hoffe dass irgendwie eine Möglichkeit gefunden wird allen Menschen zu helfen. Das ich mir dabei Sorgen um eine Eskalation mache, in der Flüchtlinge und/oder andere Menschen zu Schaden kommen (sei es Polizei oder Bürger oder Touristen oder was weiß ich wer) ist wohl nicht unbegründet - zumindest in meiner Realität.
19.10.2015 16:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ok, ich hab Neuigkeiten für dich:
"Wer Auto fährt kann einen Unfall bauen!"
Naaaa was machtste jetzt? Autos verbieten? Autos raus aus Deutschland? Autozahlen reglementieren? Mehr Blitzer? 24/7 Kammera im Innenraum und aussen? Nach Mutti schreien?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.10.2015 16:14]
19.10.2015 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Bombur

Eine Dönerbude ist natürlich kein "Laden wie im Orient", erstens ist der Döner in Berlin erfunden worden und zweitens unterliegt sie der deutschen Lebensmittelaufsicht.



Nur weil hier irgendein Banause auf die Idee gekommen ist Mayonaise und Kraut draufzuklatschen?
(Sis) Kebab und Variationen wie Shawarma gabs schon lange bevor Deutschalnd sich für den Nabel der Welt hielt.


Kraut im Döner ist der Grund warum ich in DDeutschland keinen Döner esse. So widerlich
19.10.2015 16:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
böse gucken
Für Kraut im Döner. Gegen Schweizer!
19.10.2015 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

So widerlich



Merkmal eines jeden Döners.
19.10.2015 16:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Verprügelt, weil er zum Christentum konvertierte

 
Mutmaßlich weil er zum Christentum konvertierte, ist ein 24 Jahre alter Iraner in einer Eidelstedter Flüchtlingsunterkunft angegriffen und schwer verletzt worden
...
"Der Angreifer konnte zunächst festgehalten werden, wurde jedoch von 15 bis 20 Personen befreit und flüchtete in unbekannte Richtung", sagte Polizeisprecher Andreas Schöpflin
...
Der 24-Jährige hatte daraufhin erklärt, dass er vor knapp einem Jahr vom Islam zum Christentum übergetreten sei. Daraufhin soll der Afghane erklärt haben, dass es keine Sünde sei, ihn zu töten



Kulturelle Bereicherung. Und wenn jetzt einer kommt "trololol, war ja nur einer!!!". Nein, er wurde von 20 Leuten befreit, die anscheinend seine Tat toll fanden.

Achja, und dann natürlich mittlerweile noch das übliche als Nebennachrichten:

 
Ebenfalls in der Nacht zu Montag sind zwei Flüchtlingsgruppen in einer Unterkunft in Osdorf mit Metallstangen, die sie zuvor aus ihren Betten herausgebrochen hatten, aufeinander losgegangen. Wie die Polizei mitteilte, waren insgesamt 40 bis 50 Personen in die Auseinandersetzung involviert, die gegen 1 Uhr in der Unterkunft in Hamburg am Rugenbarg ausgetragen wurde. Ein 18-Jähriger erlitt eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei stellte 20 Metallstangen sicher

...

Erst am Sonnabend waren nach Brandstiftung 14 Wohncontainer einer Flüchtlingsunterkunft in Sülldorf komplett ausgebrannt. Die Ermittler des Landeskriminalamtes (LKA) gehen davon aus, dass die Container nach einem Streit unter Bewohnern angezündet wurden. Die Feuerwehr versorgte eigenen Angaben zufolge einen Verletzten wegen einer Rauchgasvergiftung.



Wenn Eisenstangen nicht mehr reichen, fackeln sie sich halt gegenseitig die Wohnungen ab, die für sie aufgestellt worden sind. Meine Fresse.

Und dann auch noch solche schönen Geschichten:

Sexuelle Gewalt: "Außerhalb des Heims fühle ich mich sicherer"

 
Wenn das Leben im Flüchtlingsheim zum Albtraum wird: Asylbewerberinnen erleiden in Unterkünften oft Belästigungen und sexuelle Gewalt. Die Opfer werden alleingelassen, viele Fälle nie bekannt.

Nur wenige Fälle geraten ans Licht der Öffentlichkeit, wie die sexuellen Übergriffe auf eine Putzfrau in einer Asylbewerberunterkunft im bayerischen Kitzingen. Seit Beginn der Woche dürfen dort keine weiblichen Reinigungskräfte mehr eingesetzt werden.

Ein ähnlicher Vorfall hatte sich vor zwei Wochen in einem Heim in Niedersachsen ereignet. Im Erstaufnahmelager in Gießen sollen im vergangenen Monat 15 Frauen sexuell missbraucht worden sein. Die Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung und Zwangsprostitution.

Nicht alle Bundesländer erfassen Missbrauchsdelikte in den Asylbewerberheimen. Aus Sachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, das in den vergangenen Monaten am meisten Menschen aufgenommen hat, liegen keine Zahlen vor
. Aber nach Kenntnis des Integrationsministeriums in Rheinland-Pfalz wird ein sehr großer Teil der Flüchtlingsfrauen Opfer von Gewalt oder sexualisierter Gewalt.



Ja, wenn man die Delikte einfach nicht erfasst und totschweigt ist das Problem gelöst.
Vor ist es in den Heimen so schlimm, dass man nicht mal mehr weibliche Putzfrauen beschäftigen kann, aber für weibliche Flüchtlinge ist es noch ok?
Generell ist die Integrationschance bei solchen Leuten, die Frauen als ihr Eigentum betrachten, natürlich riesig.
19.10.2015 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

[...]


Sein Kölner Amtskollege Lothar Ruschmeier bestätigt: "Die Auswüchse gehen über das normale Maß hinaus." Städtische Bedienstete seien nachts überfallen und beraubt worden, Mitarbeiterinnen der Verwaltung würden sexuell belästigt. "Dauernd Trouble mit den Alkis", meldeten auch Mitarbeiter im West-Berliner Aufnahmelager Marienfelde ihrer Sozialsenatorin. - Spiegel Artikel von den Ossis


Also alle schon perfekt Integriert wenn das sogar bei Deutschen vorkommt?
19.10.2015 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von zer0

Ok, ich hab Neuigkeiten für dich:
"Wer Auto fährt kann einen Unfall bauen!"
Naaaa was machtste jetzt? Autos verbieten? Autos raus aus Deutschland? Autozahlen reglementieren? Mehr Blitzer? 24/7 Kammera im Innenraum und aussen? Nach Mutti schreien?



Da du mir das hier unterstellst:

"Dann tust du so, als ob die Rechten bisher ganz friedlich waren und man sie besser ja nicht noch mit weiteren Asylanten "provozieren" sollte, damit sie nicht noch gewaltttig werden."

ohne das ich so was auch nur näherungsweise gesagt habe oder denken würde stempel ich dich jetzt einfach als Arschloch ab und ignoriere dich, damit hat sich Kommunikation mit dir erledigt und ich muss auch nicht nach Mutti schreien. In diesem Sinne: Leck mich.
19.10.2015 16:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Monorail-Cat

[...]


Sein Kölner Amtskollege Lothar Ruschmeier bestätigt: "Die Auswüchse gehen über das normale Maß hinaus." Städtische Bedienstete seien nachts überfallen und beraubt worden, Mitarbeiterinnen der Verwaltung würden sexuell belästigt. "Dauernd Trouble mit den Alkis", meldeten auch Mitarbeiter im West-Berliner Aufnahmelager Marienfelde ihrer Sozialsenatorin. - Spiegel Artikel von den Ossis


Also alle schon perfekt Integriert wenn das sogar bei Deutschen vorkommt?



Am besten auch den "Ich bin ja nicht rechts, aber"-Thread schließen. In anderen Ländern ist ja schließlich eh alles schlimmer. Das bissl Hetze hier im Land, ja mei.
19.10.2015 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

Ok, ich hab Neuigkeiten für dich:
"Wer Auto fährt kann einen Unfall bauen!"
Naaaa was machtste jetzt? Autos verbieten? Autos raus aus Deutschland? Autozahlen reglementieren? Mehr Blitzer? 24/7 Kammera im Innenraum und aussen? Nach Mutti schreien?



Da du mir das hier unterstellst:

"Dann tust du so, als ob die Rechten bisher ganz friedlich waren und man sie besser ja nicht noch mit weiteren Asylanten "provozieren" sollte, damit sie nicht noch gewaltttig werden."

ohne das ich so was auch nur näherungsweise gesagt habe oder denken würde stempel ich dich jetzt einfach als Arschloch ab und ignoriere dich, damit hat sich Kommunikation mit dir erledigt und ich muss auch nicht nach Mutti schreien. In diesem Sinne: Leck mich.


zer0 kann man in der Thematik doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Wozu die Mühe.
19.10.2015 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Buxxbaum


zer0 kann man in der Thematik doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Wozu die Mühe.


ftfy
19.10.2015 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://welt.de/politik/deutschland/article147725757/Ausserhalb-des-Heims-fuehle-ich-mich-sicherer.html
19.10.2015 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Buxxbaum


zer0 kann man in der Thematik doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Wozu die Mühe.


ftfy



Auch wenn er stellenweise etwas übertreibt kann ich ihn hier genau so ernst nehmen wie buxxe und dich.
19.10.2015 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Guter Artikel über die scheinheilige und planlose Merkel und SPD Politik:

Merkel und die Grenze - Die größten Heucheleien der Flüchtlingspolitik

 
Merkels Heuchelei

Ökonomisch ein schwankender Riese, politisch ein Zwerg und militärisch ein Wurm, beschränken sie sich auf hochtrabende Reden, auf Wünschen und Wollen, greifen aber nur selten und widerwillig selbst in Krisen ein. In Kürze: Erdogan, übrigens auch Wladimir Putin und Viktor Orbán, sehen in den Europäern vor allem Heuchler.

In einem Punkt haben sie recht. Es mag realpolitisch geboten sein, mit Ankara ins Geschäft zu kommen, doch es ist eine Heuchelei sondergleichen, im eigenen Land zu behaupten, die 3000 Kilometer lange deutsche Grenze nicht schützen zu können, um dann Ankara mit Geld dafür zu bezahlen, die rund 7000 Kilometer lange türkische Küste, von den Landgrenzen zu schweigen, für Flüchtlinge so weit wie möglich abzuschotten. Angela Merkel fürchtet sich vor unappetitlichen Bildern an den Grenzübergängen zwischen Passau und Piding.

Was in der Türkei geschehen wird, ist nicht ihre Sache. So einfach ist das – und so scheinheilig. Immerhin räumt die Bundeskanzlerin mit ihrer Reise und ihren Istanbuler Gesprächen indirekt ein, dass Staatsgrenzen zwar nicht zu verrammeln, aber sehr wohl zu verteidigen sind. Die Türken werden es zeigen. Die Spanier haben es bereits vorgemacht

[...]

Die Bundesregierung hingegen setzt auf Hoffnung. Sie hofft auf einen harten Winter, dessen Eiswinde es den Flüchtlingen unmöglich machen, ihre Route Richtung Norden fortzusetzen. Sie wünscht, dass Syriens Diktator Baschar al-Assad irgendwie doch noch verschwindet und alles gut wird. Doch wie sagt der Volksmund? Hoffnung ist die Willenskraft der Schwachen.

Was wird die Kanzlerin tun, wenn sich die Hunderttausende von Flüchtlingen nicht von Eis und Schnee abschrecken lassen? Vieles spricht dafür, dass es so kommen wird. Was wird sie unternehmen, wenn Assad mithilfe der russischen Atommacht im Amt bleibt? Weder auf die eine noch die andere Frage wird man in Berlin eine Antwort erhalten. Dafür wird man mit den Donquichotterien abgespeist, über die Erdogan nur noch lachen kann.

[...]

Für alle Völker, besonders aber für das deutsche gilt: Der Staat ist wie eine Religion; er funktioniert nur, wenn Menschen daran glauben. Die Bundesregierung hat diesen Glauben an die Staatsgewalt aufrechtzuerhalten, zu fördern und durch besonnenes Regieren zu verbreiten. Tut sie es nicht, wird sie die Demokratie so beschädigen, dass es am Ende fast gleichgültig ist, wie viele Flüchtlinge im Land leben. Dann nämlich hat Deutschland andere Sorgen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 19.10.2015 18:32]
19.10.2015 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wenn Bürokraten sich am Grünen Tisch Lösungen für soziale Probleme ausdenken kommt so etwas raus wie Dublin oder jetzt das neue EU-Verteilsystem:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-eu-verteilungssystem-koennte-scheitern-a-1058455.html
19.10.2015 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RushHour

Wenn Bürokraten sich am Grünen Tisch Lösungen für soziale Probleme ausdenken kommt so etwas raus wie Dublin oder jetzt das neue EU-Verteilsystem:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-eu-verteilungssystem-koennte-scheitern-a-1058455.html



Wie durchdacht das ganze war...

 
"Wenn die Flüchtlinge in Griechenland nicht Asyl beantragen, kann das Verteilungssystem nicht funktionieren", sagt der Minister. "Europa bietet jedem Verfolgten das Recht, um Schutz nachzusuchen. Aber die Flüchtlinge müssen sich hier auch an unsere Gesetze halten."



Wir sagen den Flüchtlingen was sie zu tun haben und die werden das schon machen. Da muss man an den ausmeinerSichtlogischen Menschenverstand der Flüchtlinge glauben.

Wenn die normale, arbeitende Bevölkerung so "Lösungen" bei ihrem Arbeitgeber präsentieren würde, wie es die Bundesregierung/EU hier vorlegt, würden die Kündigungen nur so hageln.

¤: inb4 Kalenz du scheiß Nazi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 19.10.2015 20:31]
19.10.2015 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Da du mir das hier unterstellst:

"Dann tust du so, als ob die Rechten bisher ganz friedlich waren und man sie besser ja nicht noch mit weiteren Asylanten "provozieren" sollte, damit sie nicht noch gewaltttig werden."

ohne das ich so was auch nur näherungsweise gesagt habe oder denken würde stempel ich dich jetzt einfach als Arschloch ab und ignoriere dich, damit hat sich Kommunikation mit dir erledigt und ich muss auch nicht nach Mutti schreien. In diesem Sinne: Leck mich.



Igitt.

Schau mal:
 
Jetzt stell dir vor in einem der Zeltstädte sind die Leute so frustriert das sie richtig Randale machen, und von der anderen Seite kommen dann die Rechten. Außerdem haben alle soziale Netzwerke, nur weil sie Flüchtlinge sind heißt das ja nicht dass sie doof sind. Die Rechten haben auch ihre Netzwerke. Und schon kann es richtig Rund gehen.



Diese Gewaltfanatsie baust du als alternative Drohkulisse auf, nachdem ich behauptete das es so schnell keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben wird. Was denkst du dir dabei so?

 
Jetzt ist es ja noch friedlich, als der nächste Schritt aber, der kommen wird, ja muss, es ist nicht eine Frage ob, sondern wann!
Rechte Gruppen organisieren Überfallkommandos, bei Randale im Lager wird unter zur Hilfenahme von Neulandtechnologie als dritte Eisenstangen- und Prügel Partei einfach mitgemischt! Und die Polizei gäbe es da ja auch noch. Gemengelage wie ein Mexican Standoff. Ich will ja nicht sagen des es einen Bürgerkrieg gibt, aber... so ein wenig Scharmützel könnte es ja schon mal geben, kleiner Pogrom, so ein wenig lokaler Untergang. Auf jeden Fall könnt ich dann endlich sagen ich hab‘s ja immer schon gesagt. Ich bin nicht rechts! Ich habe aber wegen der Fremden und irgendwie auch Islam - wenn das alles christliche Frauen (keine Mexikanerinnen) wären, wäre das natürlich anders, da würde ich sogar ein,zwei zuhause aufnehmen, wenn sie schön sind und putzen können - eine sehr große Sorge um mein Deutschland, mein Haus und meine Familie, irgendwie. Ich poste weil ich es jetzt schon wusste, dass an den Asylanten irgendwas faul sein KÖNNTE (Ich bin nicht rechts!), schon Mal vorsorglich alle möglichen Artikel von kriminellen Asylanwerbern wenn die durchdrehen oder so.



Kommt das hin?

Das ist natürlich als Beleidigung zu verstehen. Arschloch war mir grad zu kurz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.10.2015 21:15]
19.10.2015 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wird Zeit, dass sich die normale, arbeitende Bevölkerung mal gegen die EU-Bonzen erhebt! Revolution 3.0!
19.10.2015 20:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Bombur

Eine Dönerbude ist natürlich kein "Laden wie im Orient", erstens ist der Döner in Berlin erfunden worden und zweitens unterliegt sie der deutschen Lebensmittelaufsicht.



Nur weil hier irgendein Banause auf die Idee gekommen ist Mayonaise und Kraut draufzuklatschen?
(Sis) Kebab und Variationen wie Shawarma gabs schon lange bevor Deutschalnd sich für den Nabel der Welt hielt.


Kraut im Döner ist der Grund warum ich in DDeutschland keinen Döner esse. So widerlich



1. In ein vernünftigen Döner kommt kein Kraut.
2. Außerhalb von Berlin sind Döner scheiße. Immer!
19.10.2015 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist ja nicht so, dass man einfach sagen könnte was man haben möchte.
Und Berlin kann gar nichts, außer hässlich sein. Genau wie deine Mutter. In Berlin hatte ich die beschissenste Currywurst aller Zeiten, in der Nähe vom KdW.
19.10.2015 22:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Da du mir das hier unterstellst:

"Dann tust du so, als ob die Rechten bisher ganz friedlich waren und man sie besser ja nicht noch mit weiteren Asylanten "provozieren" sollte, damit sie nicht noch gewaltttig werden."

ohne das ich so was auch nur näherungsweise gesagt habe oder denken würde stempel ich dich jetzt einfach als Arschloch ab und ignoriere dich, damit hat sich Kommunikation mit dir erledigt und ich muss auch nicht nach Mutti schreien. In diesem Sinne: Leck mich.



Igitt.

Schau mal:
 
Jetzt stell dir vor in einem der Zeltstädte sind die Leute so frustriert das sie richtig Randale machen, und von der anderen Seite kommen dann die Rechten. Außerdem haben alle soziale Netzwerke, nur weil sie Flüchtlinge sind heißt das ja nicht dass sie doof sind. Die Rechten haben auch ihre Netzwerke. Und schon kann es richtig Rund gehen.





Ganz großes Kino. Schreib ich da irgendwas von friedlichen Rechtsradikalen oder das man sie besser nicht mit weiteren Asylbewerbern provoziert? Bist du echt so dermaßen dämlich? Ich glaube du vermischst hier Posts diverser Leuter in deinem kleinen Hirn, und wirfst Aussagen von Leuten zusammen, und hast dann einfach nicht die Eier in der Hose zuzugeben, dass du da was verwechselt hast.

Nochmal für dich zum mitschreiben: Ich halte weder Rechte bisher für "ganz friedlich" (wenn du mal schaust habe ich Links rechter Gewalt gepostet, also MUSS ICH DIE AUCH GELESEN HABEN), noch halte ich es für angebracht, keine Flüchtlinge mehr ins Land zu lassen, um die Rechten nicht weiter zu provozieren (wie kommt man bitte auf so was?). Ich habe mehrfach betont dass man bei allen Sorgen daran denken möge, dass hier Menschen kommen, die in Not sind, und das man denen verdammt noch Mal helfen muss!
Ich baue auch kein Bedrohungsszenario auf, sondern rede über einen Punkt, der mir Sorgen macht: In einigen Städten (Mannheim, Suhl, etc) wurde Aufgrund von Stress und internen Streitigkeiten, die eskaliert sind, ein richtige Fass auf gemacht (goo.gl/aLN06O). Wenn man sich jetzt vorstellt das so eine Gruppe auf eine entsprechende Anzahl Rechter trifft (hier mal ne kleine Übersicht, nur zur Erinnerung: goo.gl/4cj0tO), dann könnte das Ganze richtig übel eskalieren, gerade eben weil auf beiden Seiten die Frustration teilweise extrem hoch ist. Und wenn du das für unrealistisch hältst dann ist das dein gutes Recht, mir persönlich macht das Sorgen, dass wir hier eventuell noch eine größere Zahl von Toten bekommen (was auch passieren könnte wenn einer ein Heim ansteckt, man mag es sich gar nicht vorstellen etwas für sehr schlecht befinden ).
Kann ja sein dass du das für unrealistisch hältst, ich sehe da ein Potential für ne ordentliche Eskalation. Ich habe kein Problem wenn du das anders siehst, wenn du mir hier aber unterstellst dass ich rechte Gewalt unterstützen oder unterschlagen, dann kannst du mich mal. Aber es haben ja schon genug andere gesagt, dass mir dir anscheinend keine produktive Unterhaltung möglich ist. Wütend
19.10.2015 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk
in der Nähe vom KdW.



mit den Augen rollend

/e: wenn dann sowieso KaDeWe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 19.10.2015 23:37]
19.10.2015 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Monorail-Cat

Guter Artikel über die scheinheilige und planlose Merkel und SPD Politik:

Merkel und die Grenze - Die größten Heucheleien der Flüchtlingspolitik



Nur ist das wirklich ein reines Merkel Problem? Oder ist das nicht genau die Kanzlerin die wir verdienen weil das deutsche Volk doch genauso denkt? Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Deutschen wollen gar keine Grenzzäune sehen an denen wir gewaltsam Menschen aufhalten. Was würde das für einen Aufschrei geben? Aber wenn die Türkei das macht? Wayne? Interessiert dann keine Sau mehr hier, hat die Schuld halt Erdogan. Jammern können wir gut, mit den Finger auf andere zeigen auch, da hat Erdogan sogar völlig recht mit. Wenn es irgendwo mal im Nahen Osten brenzlig wird, lassen wir doch auch die Amis das machen und krtisieren die dann noch dafür wenn mal ne Rakete daneben geht. Den IS will hier niemand, aber selber da militärisch eingreifen? Blos nicht! Wir sind doch friedliche Deutsche!

In sofern ist die Taktik da von Merkel gar nicht so dumm. Wenn die Türkei noch ein sicheres Herkunftsland wird, könnte man auch die Leute wieder dahin zurückschicken. Und ein paar PKK-Anhänger die sich dank Visadfreiheit bei uns auf den Strassen tummeln, sind immer noch leichter zu handeln als eine Million Flüchtlinge pro Jahr. Und dieses lästige bauen von Grenzzäunen und die Überwachung derer, kann man dann der Türkei überlassen. Erdogan ist sowieso der Bad Boy, der kann auch in seinem Land die Flüchtlinge gewaltsam aufhalten. Hauptsache das passiert nicht bei uns vor der Haustür, dann ist für den Deutschen doch alles in Butter und die Welt wieder in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 19.10.2015 23:40]
19.10.2015 23:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum