Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich war dadurch halt öfter mal in Berlin. Da sieht man schon einiges. Und es war nicht schön.
Andererseits fand ich auch Hamburg scheisse. Ich glaube mein Geschmack bei Städten entspricht nicht der gängigen EU Norm.

e: Cain schiebt 7kg Mensch im Panzer durch Munster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 20.10.2015 14:08]
20.10.2015 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Welche Stadt findest du denn schön?
20.10.2015 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Hier gibt es halt alles. Jeder Stadtteil sieht völlig anders aus. Ist eigentlich für jeden was dabei. Breites Grinsen
20.10.2015 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
Heidelberg, Leipzig, mit Abstrichen München und Trier!
20.10.2015 14:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Schnudelhuber

Ich weiss nicht ob das hier her passt, aber ich stell die Fragen mal in diesem Thread:

Wir sind hier in unserer Region dabei einige Notunterkünfte zu betreiben bzw. weitere einzurichten.

Als ich letzte Woche beim hochfahren und betreiben einer der ersten Anlage dabei war, wurde uns recht schnell bewusst, dass den Leuten langweilig ist.

Sie haben keine Beschäftigung und sitzen eigentlich nur rum.
Was sich dann irgendwann auf die Stimmung niederschlägt.
Ne kippende Stimmung in so ner Unterkunft wo die Leute mit kaum Privatsphäre wohnen, will keiner haben.
Also konnten wir mit viel Überzeugungsarbeit beim Schulhauswart, die Turnhalle benutzen.
Man hat dann ein fast 5 Stündiges Fussballspiel abgehalten Breites Grinsen
Was aber halt nur eine Tätigkeit ist die wir anbieten können.

Nun sind wir dabei eine zweite Anlage hier in der Region einzurichten und ab Mittwoch zu betreiben.
Ich such momentan noch Ideen wie wir die Leute unterhalten bzw. beschäftigen können.
Tischkicker ist schon mal organisiert.

Was könnte man noch so anstellen?


Anleiten zu Hilfsarbeiten in der Küche und Putzen der Unterkunft bzw. sanitären Einrichtunen. kA wieso man für sowas externe Firmen beauftragen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 20.10.2015 14:17]
20.10.2015 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ein Freund von mir wohnt seit einigen Jahren in Leipzig. Ich höre immer wieder dass es in Leipzig jetzt so ist, wie Anfang der 2000er in Berlin war und zu großen Teilen auch so aussieht. Selber war ich leider noch nicht da.
20.10.2015 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich tu jetzt mal so als würde ich arbeiten!
20.10.2015 14:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Schnudelhuber

Ich weiss nicht ob das hier her passt, aber ich stell die Fragen mal in diesem Thread:

Wir sind hier in unserer Region dabei einige Notunterkünfte zu betreiben bzw. weitere einzurichten.

Als ich letzte Woche beim hochfahren und betreiben einer der ersten Anlage dabei war, wurde uns recht schnell bewusst, dass den Leuten langweilig ist.

Sie haben keine Beschäftigung und sitzen eigentlich nur rum.
Was sich dann irgendwann auf die Stimmung niederschlägt.
Ne kippende Stimmung in so ner Unterkunft wo die Leute mit kaum Privatsphäre wohnen, will keiner haben.
Also konnten wir mit viel Überzeugungsarbeit beim Schulhauswart, die Turnhalle benutzen.
Man hat dann ein fast 5 Stündiges Fussballspiel abgehalten Breites Grinsen
Was aber halt nur eine Tätigkeit ist die wir anbieten können.

Nun sind wir dabei eine zweite Anlage hier in der Region einzurichten und ab Mittwoch zu betreiben.
Ich such momentan noch Ideen wie wir die Leute unterhalten bzw. beschäftigen können.
Tischkicker ist schon mal organisiert.

Was könnte man noch so anstellen?


Anleiten zu Hilfsarbeiten in der Küche und Putzen der Unterkunft bzw. sanitären Einrichtunen. kA wieso man für sowas externe Firmen beauftragen muss.



Ganz tolle Beschäftigung. Angesichts der Frage, ist dein "Vorschlag" schon ziemlich widerlich.
20.10.2015 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich tu jetzt mal so als würde ich arbeiten!



Das machen in Berlin auch sehr viele mit Kaffee und Laptop in irgendwelchen angesagten Locations.
20.10.2015 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Wieso ist es unzumutbar da zu putzen, wo man wohnt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 20.10.2015 14:22]
20.10.2015 14:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Schnudelhuber

Ich weiss nicht ob das hier her passt, aber ich stell die Fragen mal in diesem Thread:

Wir sind hier in unserer Region dabei einige Notunterkünfte zu betreiben bzw. weitere einzurichten.

Als ich letzte Woche beim hochfahren und betreiben einer der ersten Anlage dabei war, wurde uns recht schnell bewusst, dass den Leuten langweilig ist.

Sie haben keine Beschäftigung und sitzen eigentlich nur rum.
Was sich dann irgendwann auf die Stimmung niederschlägt.
Ne kippende Stimmung in so ner Unterkunft wo die Leute mit kaum Privatsphäre wohnen, will keiner haben.
Also konnten wir mit viel Überzeugungsarbeit beim Schulhauswart, die Turnhalle benutzen.
Man hat dann ein fast 5 Stündiges Fussballspiel abgehalten Breites Grinsen
Was aber halt nur eine Tätigkeit ist die wir anbieten können.

Nun sind wir dabei eine zweite Anlage hier in der Region einzurichten und ab Mittwoch zu betreiben.
Ich such momentan noch Ideen wie wir die Leute unterhalten bzw. beschäftigen können.
Tischkicker ist schon mal organisiert.

Was könnte man noch so anstellen?


Anleiten zu Hilfsarbeiten in der Küche und Putzen der Unterkunft bzw. sanitären Einrichtunen. kA wieso man für sowas externe Firmen beauftragen muss.



Ganz tolle Beschäftigung. Angesichts der Frage, ist dein "Vorschlag" schon ziemlich widerlich.


Achwas. Ich bin auch jeden Tag ~13 Stunden auf Arbeit und am pendeln. Kann nicht sagen, dass mit langweilig ist.

Warum nicht der Gesellschaft etwas zurückgeben? Was kann schon schief gehen?
20.10.2015 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von [Indiana Jones]

Heidelberg, Leipzig, mit Abstrichen München und Trier!



Heidelberg ist die Pest. Total überlaufen mit faulem Studentenpack, Touristen und den drölf Millionen Menschen die da wohnen. Und ich darf das sagen, ich wohn da.
20.10.2015 14:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich dachte du wohnst irgendwo in der schwäbischen Provinz, Villingen Schwenningen oder auf der Alb oder so?
20.10.2015 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Schnudelhuber

Ich weiss nicht ob das hier her passt, aber ich stell die Fragen mal in diesem Thread:

Wir sind hier in unserer Region dabei einige Notunterkünfte zu betreiben bzw. weitere einzurichten.

Als ich letzte Woche beim hochfahren und betreiben einer der ersten Anlage dabei war, wurde uns recht schnell bewusst, dass den Leuten langweilig ist.

Sie haben keine Beschäftigung und sitzen eigentlich nur rum.
Was sich dann irgendwann auf die Stimmung niederschlägt.
Ne kippende Stimmung in so ner Unterkunft wo die Leute mit kaum Privatsphäre wohnen, will keiner haben.
Also konnten wir mit viel Überzeugungsarbeit beim Schulhauswart, die Turnhalle benutzen.
Man hat dann ein fast 5 Stündiges Fussballspiel abgehalten Breites Grinsen
Was aber halt nur eine Tätigkeit ist die wir anbieten können.

Nun sind wir dabei eine zweite Anlage hier in der Region einzurichten und ab Mittwoch zu betreiben.
Ich such momentan noch Ideen wie wir die Leute unterhalten bzw. beschäftigen können.
Tischkicker ist schon mal organisiert.

Was könnte man noch so anstellen?



Du machst das doch gerade im Rahmen vom Zivilschutz, oder? Könnt ihr da nicht einfach gruppenweise ein paar Leute einpacken und die mitarbeiten lassen? Waldwege pflegen und sowas? Wobei da vermutlich Versicherung ein Problem ist.

Aber das ist halt genau, was ich nicht verstehe. Lasst die Leute doch sowas machen. Körperliche Betüchtigung ist doch das Beste gegen Langeweile.



Jupp ist im Aufgabenbereich des Zivilschutz.
Ich denke das, dass mit dem draussen arbeiten bzw. überhaupt arbeiten nicht geht.
Die Leute sind ja nach wie vor illegale Einwanderer.

Sie können bei uns in der Notunterkunft darauf warten, dass in den Empfangs- und Migrationszentren wieder Platz frei wird und werden dann (in der Reihenfolge der Registrationsliste) dahin gefahren.
Oder sie können auch wieder gehen und weiter reisen, dass ist ihnen überlassen.
20.10.2015 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Irdorath

Ich dachte du wohnst irgendwo in der schwäbischen Provinz, Villingen Schwenningen oder auf der Alb oder so?



Nicht wirklich, aber verrats nicht weiter Augenzwinkern

Ich hatte es hier ja schonmal davon (in diesem Kontext, auf der Alb gibts so was glaube ich nicht, da ist ja nix), das hier eine Unterbringungsmöglichkeit für Asylbewerber aufgebaut wird, die etwa 10k Leute unterbringen soll - und das stinkt vielen ganz gewaltig. Das die, die am lautesten schreien, 30 Kilometer weiter wohnen und damit absolut keine Berührungspunkte haben, ist glaube ich auch in Berlin und München nicht anders Augenzwinkern
20.10.2015 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Aus dem Waffenthread:

 
Zitat von Devender

Drohnenaufnahmen über Syrien



Man fragt sich ja wirklich, warum die Leute ihr Land verlassen und hierher kommen. Diese verdammten Wirtschaftsflüchtlinge.
20.10.2015 18:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wobei die Inszenierung mit der Musik und dem Funkdingens im Stile eines Ladescreen-Videos von Call of Duty schon irgendwie eklig ist.
20.10.2015 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ja, darüber könnte man fast vergessen, worum es in dem Video eigentlich geht. Am besten, wir machen eine Online-Petition, damit die das Video noch mal ohne die Musik releasen. Kann man ja nicht einfach so stehen lassen.

Edit: Um das mal deutlicher zu machen: Die Dinge, auf die sich bei einem solchen Video Deine Aufmerksamkeit richtet, sind ebenfalls ziemlich eklig. Da haben Millionen Menschen ihre Existenz verloren, das wird da eindrucksvoll dokumentiert, und Dir fällt nichts besseres dazu ein, über die der Art der Präsentation rumzuheulen. Das ist wirklich eklig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 20.10.2015 18:12]
20.10.2015 18:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

Man fragt sich ja wirklich, warum die Leute ihr Land verlassen und hierher kommen.



Steht doch im Titel: Wegen "US-backed islamic terrorists".

Lel.
20.10.2015 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Schnudelhuber

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Schnudelhuber

Wir sind hier in unserer Region dabei einige Notunterkünfte zu betreiben bzw. weitere einzurichten. Als ich letzte Woche beim hochfahren und betreiben einer der ersten Anlage dabei war, wurde uns recht schnell bewusst, dass den Leuten langweilig ist. ...

Sie haben keine Beschäftigung und sitzen eigentlich nur rum. Was sich dann irgendwann auf die Stimmung niederschlägt. Ne kippende Stimmung in so ner Unterkunft wo die Leute mit kaum Privatsphäre wohnen, will keiner haben. ...

Ich such momentan noch Ideen wie wir die Leute unterhalten bzw. beschäftigen können.



Du machst das doch gerade im Rahmen vom Zivilschutz, oder? Könnt ihr da nicht einfach gruppenweise ein paar Leute einpacken und die mitarbeiten lassen? Waldwege pflegen und sowas? Wobei da vermutlich Versicherung ein Problem ist. Aber das ist halt genau, was ich nicht verstehe. Lasst die Leute doch sowas machen. Körperliche Betüchtigung ist doch das Beste gegen Langeweile.



Jupp ist im Aufgabenbereich des Zivilschutz. Ich denke das, dass mit dem draussen arbeiten bzw. überhaupt arbeiten nicht geht. Die Leute sind ja nach wie vor illegale Einwanderer.

Sie können bei uns in der Notunterkunft darauf warten, dass in den Empfangs- und Migrationszentren wieder Platz frei wird und werden dann (in der Reihenfolge der Registrationsliste) dahin gefahren. Oder sie können auch wieder gehen und weiter reisen, dass ist ihnen überlassen.



Ja ja natürlich, Aber ist ja die Frage ob ihr Lagerkoller + Konflikte in Eurer Einrichtung wollt oder lieber helft sie zu vermeiden. Denn den gibts mit allen Menschen nach einer gewissen Weile, egal on illegal oder legal. Nebenbei sind die erst illegal, wenn jemand das feststellt, man hat sie ja derzeit ohne Prüfung der Dokumente einreisen lassen, mit der großzüggien Unterstellung, dass die allermeisten (Syrere etc.) einen legitimen gesetzlichen Grund haben, sowie sie angehört werden.

Und warum sollten die nicht draußen arbeiten, so lange ihr Status bei der Behörde festgestellt wird. Sind ja nicht gefangen oder so. Notaufnahmelager beschränken doch die Freizügigkeit nicht, man kann rein und raus wie man lustig ist.
Mit der Gemeinde nur die Versicherung klären und los gehts für die, die wollen, mit Parkpflege oder Schule streichen. Manche wollen das gerne (erfahrungsgemäß finde viele Afrikaner das cool), andere (Tschetschenen machen da selten mit) eher nicht. Kirchen sid hier gut, die können Leute zur Hilfe auf ihren Immobilien gebrauchen + einladen. Manche machen auch ökumenische Gotttesdienste, da kann man auch die Leute gut beschäftigen.
Beim Sport macht das mit der Versicherung zB bei uns der Landessportbund, die haben eine Pauschalversicherung, man muß beim lokalen Verein nur eine Namensliste führen und alle Asylbewerber die draufstehen sind sofort Haftpflicht- und unfallversichert.
Die AfA hat auch Praktikarichtlinien rausgeheuen, wo man Leute nach entsprechendem Papierkram relativ leicht in Betreib geben kann.

Es gibt also sehr viel, man muß nur wollen.
20.10.2015 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [GHF]Cop

...


Steht doch im Titel: Wegen "US-backed islamic terrorists". Lel.


Das ist fast so gut wie das "bolschewistisch-jüdische Finanzkapital" seinerzeit.
20.10.2015 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Aus dem Waffenthread:

 
Zitat von Devender

Drohnenaufnahmen über Syrien



Man fragt sich ja wirklich, warum die Leute ihr Land verlassen und hierher kommen. Diese verdammten Wirtschaftsflüchtlinge.


Sollen sich mal nicht so haben. Es sieht nicht anders aus als hier. Und wir sind geblieben. (Okay, wir mussten bleiben, die Nachbarn waren noch etwas sauer.)



Aber was ich mich dann doch frage, wenn in Syrien irgendwann wieder Ruhe ist, wer da wieder hingeht und das alles aufbaut. Das Land ist doch um zig Jahrzehnte zurückgeworfen. Und Öl gibts auch nicht.
20.10.2015 18:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Schnudelhuber

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Schnudelhuber

Wir sind hier in unserer Region dabei einige Notunterkünfte zu betreiben bzw. weitere einzurichten. Als ich letzte Woche beim hochfahren und betreiben einer der ersten Anlage dabei war, wurde uns recht schnell bewusst, dass den Leuten langweilig ist. ...

Sie haben keine Beschäftigung und sitzen eigentlich nur rum. Was sich dann irgendwann auf die Stimmung niederschlägt. Ne kippende Stimmung in so ner Unterkunft wo die Leute mit kaum Privatsphäre wohnen, will keiner haben. ...

Ich such momentan noch Ideen wie wir die Leute unterhalten bzw. beschäftigen können.



Du machst das doch gerade im Rahmen vom Zivilschutz, oder? Könnt ihr da nicht einfach gruppenweise ein paar Leute einpacken und die mitarbeiten lassen? Waldwege pflegen und sowas? Wobei da vermutlich Versicherung ein Problem ist. Aber das ist halt genau, was ich nicht verstehe. Lasst die Leute doch sowas machen. Körperliche Betüchtigung ist doch das Beste gegen Langeweile.



Jupp ist im Aufgabenbereich des Zivilschutz. Ich denke das, dass mit dem draussen arbeiten bzw. überhaupt arbeiten nicht geht. Die Leute sind ja nach wie vor illegale Einwanderer.

Sie können bei uns in der Notunterkunft darauf warten, dass in den Empfangs- und Migrationszentren wieder Platz frei wird und werden dann (in der Reihenfolge der Registrationsliste) dahin gefahren. Oder sie können auch wieder gehen und weiter reisen, dass ist ihnen überlassen.



Ja ja natürlich, Aber ist ja die Frage ob ihr Lagerkoller + Konflikte in Eurer Einrichtung wollt oder lieber helft sie zu vermeiden. Denn den gibts mit allen Menschen nach einer gewissen Weile, egal on illegal oder legal. Nebenbei sind die erst illegal, wenn jemand das feststellt, man hat sie ja derzeit ohne Prüfung der Dokumente einreisen lassen, mit der großzüggien Unterstellung, dass die allermeisten (Syrere etc.) einen legitimen gesetzlichen Grund haben, sowie sie angehört werden.

Und warum sollten die nicht draußen arbeiten, so lange ihr Status bei der Behörde festgestellt wird. Sind ja nicht gefangen oder so. Notaufnahmelager beschränken doch die Freizügigkeit nicht, man kann rein und raus wie man lustig ist.
Mit der Gemeinde nur die Versicherung klären und los gehts für die, die wollen, mit Parkpflege oder Schule streichen. Manche wollen das gerne (erfahrungsgemäß finde viele Afrikaner das cool), andere (Tschetschenen machen da selten mit) eher nicht. Kirchen sid hier gut, die können Leute zur Hilfe auf ihren Immobilien gebrauchen + einladen. Manche machen auch ökumenische Gotttesdienste, da kann man auch die Leute gut beschäftigen.
Beim Sport macht das mit der Versicherung zB bei uns der Landessportbund, die haben eine Pauschalversicherung, man muß beim lokalen Verein nur eine Namensliste führen und alle Asylbewerber die draufstehen sind sofort Haftpflicht- und unfallversichert.
Die AfA hat auch Praktikarichtlinien rausgeheuen, wo man Leute nach entsprechendem Papierkram relativ leicht in Betreib geben kann.

Es gibt also sehr viel, man muß nur wollen.



Sie werden alle von der grenzwache kontrolliert und erfasst.
Diese bringen sie dann zu uns. Die kommen nicht von sich aus in unsere Notunterkunft.
Wir sind nur ne Pufferzone, weil die Plätze im Amt für Migration voll sind.
Also wurde schon festgestellt das sie illegal hier sind.
Und zweitens sind es, bis vom Amt geklärt ob berechtigt oder nicht, keine Asylbewerber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 20.10.2015 18:25]
20.10.2015 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von [GHF]Cop

Dir fällt nichts besseres dazu ein, über die der Art der Präsentation rumzuheulen. Das ist wirklich eklig.



genau so wie bei den benimmregel von diesem 1000 einwohner dörfchen. dort stimmte die rhetorik nicht.
20.10.2015 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich brauche zwei T2 Bullis, zehn starke Männer und drei Kisten Bier, dann mache ich das direkt fertig, inklusive EOD-Gedöns und Neubau der Kanalisation.
20.10.2015 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147789268/Wenn-das-erste-Baby-erfriert-dann-ist-was-los.html

Innenminister des Saarlands Bouillon spricht Klartext.



Bouillon: Wenn Leute unehrlich sind, ärgert mich das. Es gibt auch Ladenbesitzer in Lebach, die überlegen zu schließen, weil die Diebstahlrate zu hoch ist.

Wurde das hier nicht letztens noch als Legende abgetan? Diesmal immer hin aus dem Mund eines Ministers.

Ist mir sehr sympathisch der Mann. Benennt klar Probleme, zeigt aber auch Lösungen auf. Solche Leute brauchen wir aktuell. Hat mir bei Jauch schon gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 20.10.2015 18:36]
20.10.2015 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Sollen sich mal nicht so haben. Es sieht nicht anders aus als hier. Und wir sind geblieben.


Auf einer Skala von 1-10, wie ernst meinst du den Post? Nur für's Protokoll.
20.10.2015 18:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN




Dieses Bild fasziniert mich immer wieder. Haben die Alliierten den Dom irgendwie geschont oder war das blanker Zufall?
20.10.2015 19:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
http://www.ksta.de/koeln/forschung-wie-der-dom-den-krieg-ueberstand,15187530,12498160.html
20.10.2015 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Merci.
20.10.2015 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum