Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

Und Blocher so:

 
«Der tote Bub am Strand kam nicht zufällig gross in der Presse. Das haben die Schlepper eingefädelt, die mit den Flüchtlingen ihr Geschäft machen.»


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/12393493

What. Da kann er gut mit PEGIDA mithalten.



Ich kann mir schon vorstellen das es Absicht war, allerdings von den Medien, weil die dank den Foto schön abkassiert konnten.
21.10.2015 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Moment, unterstellst du gerade den Medien, Dinge zu verbreiten um Geld zu verdienen?

Das ist so ungefähr das, was die Presse macht, korrekt Breites Grinsen
21.10.2015 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kurt ist schuld

Menschen bellen im Allgemeinen nicht. Ich weiß eh nicht was ihr von mir wollt? Soll ich noch nen anderen Account haben oder wie? Ganz schön paranoid....


Naja, wir wissen halt nicht wer du bist. Und Fremden begegnen wir hier gerne mit einer gewissen Distanz.
21.10.2015 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
traurig gucken
ich finds nur unmoralisch ein Kind so am Strand zu Positionieren um "tolle" Fotos schiessen zu können um mehr Geld zu "generieren".
21.10.2015 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich finde es unmoralisch, dass Kinder mangels legaler Transitwege auf diese Wiese sterben müssen. Aber ich bin da ja auch etwas anders...
21.10.2015 13:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von catch fire

Ich finde es unmoralisch, dass Kinder mangels legaler Transitwege auf diese Wiese sterben müssen. Aber ich bin da ja auch etwas anders...



Iiiih, ein Gutmensch. verschmitzt lachen
21.10.2015 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
missmutig gucken
 
Zitat von catch fire

Ich finde es unmoralisch, dass Kinder mangels legaler Transitwege auf diese Wiese sterben müssen. Aber ich bin da ja auch etwas anders...



Noch unmoralischer finde ich, dass wegen Hunger tausende Kinder pro tag sterben müssen und niemand mehr darüber redet. Aber ich bin da ja auch etwas anders...
21.10.2015 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Ach was sollls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 21.10.2015 13:44]
21.10.2015 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Üben schonmal für Selfies mit Merkel:

21.10.2015 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:

http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg



Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.

Dein Rassismus ist wirklich widerlich...
21.10.2015 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von catch fire

Ich finde es unmoralisch, dass Kinder mangels legaler Transitwege auf diese Wiese sterben müssen. Aber ich bin da ja auch etwas anders...



Noch unmoralischer finde ich, dass wegen Hunger tausende Kinder pro tag sterben müssen und niemand mehr darüber redet. Aber ich bin da ja auch etwas anders...


Als ob. Nur kann man neben der Ernährungsthematik (Mangelernährung ist sowieso das noch größere Problem), hier eben aktiv (es ist schließlich eine hausgemachte legislative Begrenzung) und in relativ kurzen Zeitrahmen etwas verändern.
21.10.2015 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Oli

Von den größeren Städten kommt übrigens nicht so viel Pessimismus wie von Bundesebene:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-deutschland-umfrage-unter-buergermeistern-a-1058507.html



Das kommt wohl darauf an, wo man sich in D befindet.

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/fluechtlinge-nrw-buergermeister-schreiben-brandbrief-an-angela-merkel-aid-1.5486429
21.10.2015 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.

Dein Rassismus ist wirklich widerlich...



Das ist das einzige was dir zur Verteidigung einfällt?
Die Pro-refugee Argumente werden anscheinend langsam knapp.
Schon auf die Nachrichten zur sexuellen Gewalt in Flüchtlingsheimen und den selbst angezündeten 14 Wohncontainern kam nichts.
21.10.2015 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:

http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg



Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.

Dein Rassismus ist wirklich widerlich...


Du findest auch alles irgendwie "widerlich" oder?
21.10.2015 14:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Ich finde den Anteil an Nazi-Schneemännern richtig gut.
21.10.2015 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Das du spackenfro als Nazi bezeichnest, finde ich widerlich!
21.10.2015 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Monorail-Cat

Schon auf die Nachrichten zur sexuellen Gewalt in Flüchtlingsheimen und den selbst angezündeten 14 Wohncontainern kam nichts.


Was soll man dazu auch gross sagen? Idioten sind Idioten, daran wird sich so schnell nichts ändern.
21.10.2015 14:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benzodiazepin

Arctic
Also ich halte den Islam für eine widerliche Überzeugung. Idioten sind halt Idioten. verschmitzt lachen
21.10.2015 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Ich finde den Anteil an Nazi-Schneemännern richtig gut.


Immerhin haben sie uns die halbwegs rechtschreibfesten geschickt.
21.10.2015 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Monorail-Cat

Schon auf die Nachrichten zur sexuellen Gewalt in Flüchtlingsheimen und den selbst angezündeten 14 Wohncontainern kam nichts.


Was soll man dazu auch gross sagen? Idioten sind Idioten, daran wird sich so schnell nichts ändern.



This. Aber ihr (Monorail-Cat/Kurt/etc) findet den Grund dafür immer in deren Herkunft.
Denn stramme Deutsche klauen nicht, vergewaltigen nicht, belästigen nicht, verkaufen keine Drogen und ganz besonders würde niemals nie ein deutscher ein "katastrophen-selfie" machen. mit den Augen rollend
21.10.2015 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:
http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg


Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.
Dein Rassismus ist wirklich widerlich...


http://www.vice.com/de/read/25-hashtags-die-du-an-holocaust-gedenksttten-nicht-verwenden-solltest
#yolo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.10.2015 14:40]
21.10.2015 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:

http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg



Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.

Dein Rassismus ist wirklich widerlich...


Du findest auch alles irgendwie "widerlich" oder?



Nein, ich finde nur euren Rassismus, eure Xenophobie und alle Aussagen aus denen das heraustrieft widerlich. Dass es für euch ganz offensichtlich Menschen zweiter (vielleicht sogar dritter?) Klasse gibt, ist nunmal widerlich. Aber ich werde mir in Zukunft extra für dich Mühe geben, meine Haltung über euer Menschenverachtendes Verhalten vielfältiger kund zu tun.
21.10.2015 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:
http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg


Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.
Dein Rassismus ist wirklich widerlich...


http://www.vice.com/de/read/25-hashtags-die-du-an-holocaust-gedenksttten-nicht-verwenden-solltest
#yolo



Gute Beispiele. Danke.
21.10.2015 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

euren Rassismus
eure Xenophobie
widerlich.
widerlich.
Menschenverachtendes Verhalten



Heut mit Sand in der Vagina aufgewacht? (jetzt darfst du beim nächsten Post auch noch das Schlagwort "sexistisch" einbauen)

Ich empfinde es einfach als etwas fraglich, dass die gleichen Menschen die zur Zeit dort ihre Zelte abfackeln, höchstwahrscheinlich bald ungehindert hier über die deutsche Grenze treten werden und ihren Forderungen dann hier auf ähnliche Weise nachdruck verleihen werden.
21.10.2015 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spackenfro


Nein, ich finde nur euren Rassismus, eure Xenophobie und alle Aussagen aus denen das heraustrieft widerlich. Dass es für euch ganz offensichtlich Menschen zweiter (vielleicht sogar dritter?) Klasse gibt, ist nunmal widerlich. Aber ich werde mir in Zukunft extra für dich Mühe geben, meine Haltung über euer Menschenverachtendes Verhalten vielfältiger kund zu tun.


Ohne mich jetzt in irgendeiner Form mit irgendwelchen anderen Aussagen hier assoziieren zu wollen; wie sollte denn deiner Meinung nach der Umgang mit dieser Art von Nachrichten (Vergewaltigungen in Flüchtlingsheimen, Verfolgung von Andersgläubigen, religiös oder politisch motivierte Gewalt unter Flüchtlingen, das Zelebrieren von Brandstiftung etc.) erfolgen?
Jedes mal mit einem eindeutigen caveat dass "natürlich nicht alle Flüchtlinge so sind"? Das ist doch selbstverständlich für alle außer die am rechten Rand.
21.10.2015 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Oli

Von den größeren Städten kommt übrigens nicht so viel Pessimismus wie von Bundesebene:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-deutschland-umfrage-unter-buergermeistern-a-1058507.html




Wahrscheinlicher ist wohl eher das die Großstädte sich nicht jahrzehntelanges Städtemarketing mit dummen Äußerungen kaputtmachen wollen.

Nur aus NRW (!) kommen mit 215 Unterzeichnern eines Brandbriefs (mal wieder) eher andere Töne

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147876764/215-Buergermeister-schicken-Brandbrief-an-Merkel.html
21.10.2015 14:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro


Nein, ich finde nur euren Rassismus, eure Xenophobie und alle Aussagen aus denen das heraustrieft widerlich. Dass es für euch ganz offensichtlich Menschen zweiter (vielleicht sogar dritter?) Klasse gibt, ist nunmal widerlich. Aber ich werde mir in Zukunft extra für dich Mühe geben, meine Haltung über euer Menschenverachtendes Verhalten vielfältiger kund zu tun.


Ohne mich jetzt in irgendeiner Form mit irgendwelchen anderen Aussagen hier assoziieren zu wollen; wie sollte denn deiner Meinung nach der Umgang mit dieser Art von Nachrichten (Vergewaltigungen in Flüchtlingsheimen, Verfolgung von Andersgläubigen, religiös oder politisch motivierte Gewalt unter Flüchtlingen, das Zelebrieren von Brandstiftung etc.) erfolgen?
Jedes mal mit einem eindeutigen caveat dass "natürlich nicht alle Flüchtlinge so sind"? Das ist doch selbstverständlich für alle außer die am rechten Rand.



Ich beziehe mich hier gerade nur auf die üblichen Verdächtigen wie Monorail-Cat, kurt, trobohitler und wen ich jetzt noch vergessen habe. Da hast du deine Leute vom rechten Rand, für die damit ja klar ist, dass der Muselmann einfach eine unterentwickelte Version unseresgleichen ist. Der kann halt nicht anders, muss an deren Rasse/Herkunft/Haarfarbe liegen.

/e: und ja was sibuntus "sagt". Diese Aussage von dir (Poli) ist einfach komplett naiv und blauäugig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 21.10.2015 15:01]
21.10.2015 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Poliadversum

Das ist doch selbstverständlich für alle außer die am rechten Rand.

21.10.2015 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Da sind wir dann wieder beim dummen, rassistischen Durchschnittsdeutschen? Also ich weiß nicht.

Davon ab, was heißt das denn nun für Nachrichten dieser Art? Überall ein Satz "aber die sind nicht alle so"? Oder gar nicht berichten? Oder gings jetzt gerade nicht über die Nachrichten an sich, sondern wer die hier gepostet hat?
21.10.2015 15:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es ging nicht um die Nachrichten an und für sich, sondern um die Reaktion auf solche Nachrichten, wenn ich das richtig verstanden habe. Es wurde der Vorwurf laut, dass man solche Nachrichten nicht kommentiert, ergo wohl ignoriert (vermutlich weil davon ausgegagen wird, dass man bei solchen Nachrichten wohl keine andere Wahl hat als direkt bei PEGIDA mitzumarschieren, keine Ahnung).
21.10.2015 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum