Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:
http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg


Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.
Dein Rassismus ist wirklich widerlich...


http://www.vice.com/de/read/25-hashtags-die-du-an-holocaust-gedenksttten-nicht-verwenden-solltest
#yolo



Gute Beispiele. Danke.



Ich könnte mich über #yolocaust schon ziemlich amüsieren, also nur rein theoreitsch. Breites Grinsen

#firstpage #awesome #schlimmeralshitler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 21.10.2015 15:18]
21.10.2015 15:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
...
#firstpage ist auf jeden Fall um Welten besser als jeder Kommentar zu #cain.
21.10.2015 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ich beziehe mich hier gerade nur auf die üblichen Verdächtigen wie Monorail-Cat, kurt, trobohitler und wen ich jetzt noch vergessen habe. Da hast du deine Leute vom rechten Rand, für die damit ja klar ist, dass der Muselmann einfach eine unterentwickelte Version unseresgleichen ist. Der kann halt nicht anders, muss an deren Rasse/Herkunft/Haarfarbe liegen.



Rasse und Haarfarbe nein, Herkunft ja.
Oder willst du mir erklären, der allgemeine Bildungsstand in Irak/Syrien/Afghanistan ist auf dem gleichen Niveau von Deutschland?
Und das Menschen, die über Jahre (auch in ihrer Kindheit) Gewalt, Morde und Unrechtsregime erlebt haben eher auch zu Gewalt als Lösung tendieren, dürfte kein großes Geheimnis sein.
Dass der Islam, der zu großen Teilen z. B. in Afghanistan gelehrt wird mit unseren Werten unvereinbar ist macht die Sache nicht einfacher.

Von daher finde ich es unverantwortlich, mehr Leute nach Deutschland zu lassen, als wir sinnvoll betreuen können. Damit ist niemanden geholfen.
Um Menschen aus Ländern zu integrieren, die auf jedem Level so stark unterschiedlich zu Deutschland sind, muss extrem viel Aufwand betrieben zu werden. Und das geht aufgrund der hohen Zahl nicht mehr. Also lassen wir einfach alle rein und hoffen, alles wird gut. Hoffen, dass sich die Menschen einfach selbständig integrieren. Und ja, in dem Punkt verallgemeiner ich vielleicht zu viel, aber ich bezweifle, dass die meisten aus diesen dies können - oder wollen.

Mein Ansatz wäre daher die Flüchtlingszahlen stark zu begrenzen, abgelehnte Asylbewerber rigoros abzuschieben, aber dafür die, die die hier bleiben intensiv zu betreuuen, um eine Integration zu ermöglichen.
21.10.2015 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Poliadversum

Da sind wir dann wieder beim dummen, rassistischen Durchschnittsdeutschen? Also ich weiß nicht.



Ich glaube einfach, dass wir uns in diesem Punkt etwas in unserer sozialen Blase vorgaukeln. WoS hatte in diesem Punkt sich einmal die Mühe gemacht, belastbare Zahlen heranzuziehen, vielleicht meldet er sich in dieser Hinsicht nochmal. Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von 50%, aber doch einem nicht zu unterschätzenden Anteil innerhalb der Bevölkerung. Hat ja auch mit interfraktioneller Konkurrenz und Fremdgruppenfeindschaft einen biologischen Hintergrund, welche auf die menschliche Kultur ausstrahlen.

e: Die Diskussion um den Begriff der Invasionsbiologie und der damit verbundenen emotionalen Aufladung von Ökosystem ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch nenneswert um zu zeigen, dass selbstverständlich auch in solchen Kreisen man Rassismus nicht nur immer am rechten Rand Rand verorten sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 21.10.2015 15:36]
21.10.2015 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Poliadversum

Da sind wir dann wieder beim dummen, rassistischen Durchschnittsdeutschen? Also ich weiß nicht.



Ich glaube einfach, dass wir uns in diesem Punkt etwas in unserer sozialen Blase vorgaukeln. WoS hatte in diesem Punkt sich einmal die Mühe gemacht, belastbare Zahlen heranzuziehen, vielleicht meldet er sich in dieser Hinsicht nochmal. Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von 50%, aber doch einem nicht zu unterschätzenden Anteil innerhalb der Bevölkerung.


Und die Konsequenz daraus, dass es diesen Bevölkerungsanteil gibt, ist nun welche? Nicht mehr über solche Vorfälle zu berichten? Ich will das jetzt niemanden in den Mund legen, es erschien mir nur so, dass es irgendwie schon darauf hinauslief, dass wer sowas postet und sich - überspitzt formuliert- nicht im selben Satz über die Nazipresse lustig macht auch ein Nazi ist. Die gleiche Diskussion hatten wir ja schon bei den Ausschreitungen an der ungarischen Grenze. Da wurde dann argumentiert, dass einzelne Ausnahmefälle das Bild in der Öffentlichkeit zu sehr prägen könnten. Aber was die Frauen- und Andersgläubigenfeindlichkeit und die Gewalt diesen Gruppen gegenüber angeht, sind das keine Einzelfälle mehr. Mir wird richtig übel bei der Vorstellung, dass Gewalt gegenüber diesen Gruppen nicht thematisiert werden darf, ohne als Nazi dazustehen. Die Opfer haben was besseres verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.10.2015 15:42]
21.10.2015 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monorail-Cat

Rasse und Haarfarbe nein, Herkunft ja.

Also ich halte es genau so mit allen Deutschen (mich eingeschlossen).
Durch die Herkunft kann man einwandfrei herleiten, dass jeder ein Nazi sein muss.
21.10.2015 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von sibuntus

Durch die Herkunft kann man einwandfrei herleiten, dass jeder ein Nazi sein muss.



Dann warst du wahrscheinlich nicht besonders gut in Statistik.
21.10.2015 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
m[
21.10.2015 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Haha nice fail Monorail-Cat. Breites Grinsen
21.10.2015 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Und die Konsequenz daraus, dass es diesen Bevölkerungsanteil gibt, ist nun welche? Nicht mehr über solche Vorfälle zu berichten? Ich will das jetzt niemanden in den Mund legen, es erschien mir nur so, dass es irgendwie schon darauf hinauslief, dass wer sowas postet und sich - überspitzt formuliert- nicht im selben Satz über die Nazipresse lustig macht auch ein Nazi ist. Die gleiche Diskussion hatten wir ja schon bei den Ausschreitungen an der ungarischen Grenze. Da wurde dann argumentiert, dass einzelne Ausnahmefälle das Bild in der Öffentlichkeit zu sehr prägen könnten. Aber was die Frauen- und Andersgläubigenfeindlichkeit und die Gewalt diesen Gruppen gegenüber angeht, sind das keine Einzelfälle mehr. Mir wird richtig übel bei der Vorstellung, dass Gewalt gegenüber diesen Gruppen nicht thematisiert werden darf, ohne als Nazi dazustehen. Die Opfer haben was besseres verdient.


Imho müssen - gerade im Lokalteil - solche Sachen berichtet werden, weil es halt z.B. erklärt, warum da jetzt gestern an Ecke so und so großes Polizei/Feuerwehr/whatever-Aufgebot war.

Herleiten kann man aus den Berichten aber mal nichts außer dem, was da gerade passiert ist.

Aber guck dir mal an, was ...sneaker?... immer in den News-Thread wirft, völlig unkommentiert. Bunt aus Deutschland herausgegriffene Berichte über "Ausländer"kriminalität. Ganz offensichtlich mit der Intention, auf das "Problem" hinzuweisen weil "wir" hier da ja nicht drüber reden.

Nur: Aus diesen Fallberichten kann man genau NICHTS ziehen. (Ausnahme: Hof. Das ist einfach Kacke.Augenzwinkern) Das geht erst über Statistiken und Analysen und bla.

Wenn dann vor Ort was brennt: Wenn es ein Unfall war, "konnten die Leute halt nicht unbeaufsichtigt gelassen werden". Wenn es Brandstiftung durch die Lagerbewohner war, "sagt das ja was über dir aus". Wenn es ein Deutscher war, "muss er deswegen ja nicht gleich rechtsextrem sein". (Anmerkung: Im juristischen Sprachgebrauch vielleicht noch richtig, nicht im ideologischen...)
Kurz, unsere üblichen Verdächtigen (langsam merke ich mir auch mehr Namen hier als nur trohbtm, sneaker uuuuund... ...äh. VERDAMMT!.pumping_iron!) ziehen immer was draus. Es ist immer effektiv ein Beweis durch Beispiel. Die einzige Diskussion, die man da effektiv führen kann ist: "Hm. Das war ja mal Scheiße." - "Jo."

@Monorail-Cat: Das, was du machst, läuft, iirc unter dem Namen Kulturrassismus. Für mich ausreichend, um es Rassismus zu nennen.

P.P.S. I can kill you with my brain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.10.2015 15:56]
21.10.2015 15:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Poliadversum

Und die Konsequenz daraus, dass es diesen Bevölkerungsanteil gibt, ist nun welche? Nicht mehr über solche Vorfälle zu berichten?


Auf keinen Fall, aber Ursachen (wir beide wissen, dass ein "lelel Islam" in diesem Kontext niemals ausreichen darf) und Hintergründe (Menschen mit traumatischen Erfahrungen, ungewisser Zukunft und eingepfercht in überbelegten Unterkünften verhalten sich nicht immer rational -> aber wie man in diesem Thread auch lesen kann, versuchen manche Personen daraus einen subtilen, herkunftsbedingten Unterschied herbeizubasteln) sollte man immer spezifisch herausarbeiten. Das ist schließlich die Aufgabe journalistischer Tätigkeit. Ach und natürlich die Relation, welche mir aber aufgrund der besonderen Aufmerksamkeit im öffentlichen Diskurs sehr oft fehlt. Sprich beim Mikroskop einfach mal wieder eine Stufe zurückstellen. Augenzwinkern

e: Ich sollte vielleicht öfter mal auf F5 drücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 21.10.2015 16:02]
21.10.2015 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Nur: Aus diesen Fallberichten kann man genau NICHTS ziehen. (Ausnahme: Hof. Das ist einfach Kacke.Augenzwinkern) Das geht erst über Statistiken und Analysen und bla.
ideologischen...)



Ja, Statistiken und Analysen hätte ich auch gerne.
Aber anscheinend war man daran bisher nicht interessiert bei der Bundesregierung. Also kann man ja nur spekulieren, wenn einem die Zahlen nicht zugänglich gemacht werden.

 
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will eine Übersicht zur Kriminalität von Flüchtlingen erarbeiten. Es sei nicht richtig, „dass wir zwar ein detailliertes Lagebild über die beschämenden Angriffe deutscher Staatsbürger auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte haben, aber nicht antworten können auf die berechtigten Fragen der Bürger, ob es eine erhöhte Kriminalität durch oder von Flüchtlingen gibt“, sagt er der „Sächsischen Zeitung“. Die Erhebung soll innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erfolgen.

21.10.2015 16:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
...
Wie ist denn das Teutsche Heer zur Zeit drauf? Kann man den Rest von Europa mal fix annektieren? Die wollen ja schließlich alle nach Teutschland. Da müssen die Jungs und Mädels auch nicht mehr so weit laufen.
21.10.2015 16:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145799121/Mit-diesen-Tricks-werden-Abschiebungen-verhindert.html

 
Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl, hält von dem Instrument Abschiebung ohnehin nichts. "Die Politik scheint auf Abschreckung zu setzen. Die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge wird aber bleiben", sagt er. Statt eine Drohkulisse aufzubauen, müsse die Politik die Menschen auf diese Tatsache viel stärker vorbereiten  und in Integration investieren statt in Sammelflieger.

21.10.2015 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Abschiebung ist doch zur Zeit sowieso dank Duldung nicht existent:

 

Die deutschen Behörden werden nach Angaben des Bundesinnenministeriums prüfen, ob die Verfahren zur Duldung von Ausländern in Deutschland noch zeitgemäß und angemessen sind. Derzeit hielten sich rund 190.000 ausreisepflichtige Personen in Deutschland auf, von denen rund 140.000 eine Duldung hätten.
Quelle

21.10.2015 16:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Monorail-Cat

Üben schonmal für Selfies mit Merkel:

http://abload.de/img/cr1ehihxiaax7d47gr2h.jpg



Sowas würde ein strammer deutscher natürlich niemals tun.

Dein Rassismus ist wirklich widerlich...


Natürlich gibt es leider auch "stramme Deutsche", die das tun. Der springende Punkt ist, dass sich die Gesellschaft nicht noch extra zusätzliche Vollidioten hierhin holen sollte.


 
Zitat von sibuntus

Ich finde den Anteil an Nazi-Schneemännern richtig gut.


Ich fühle mich mal angesprochen und damit auch beleidigt. Bitte hör auf damit.



 
Zitat von Spackenfro


Nein, ich finde nur euren Rassismus, eure Xenophobie und alle Aussagen aus denen das heraustrieft widerlich. Dass es für euch ganz offensichtlich Menschen zweiter (vielleicht sogar dritter?) Klasse gibt, ist nunmal widerlich. Aber ich werde mir in Zukunft extra für dich Mühe geben, meine Haltung über euer Menschenverachtendes Verhalten vielfältiger kund zu tun.



Das ist ganz doll lieb von dir ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nirgendwo von Menschen zweiter Klasse gesprochen habe.
21.10.2015 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Doch hast du, nur eben implizit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 21.10.2015 16:46]
21.10.2015 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Oli

Von den größeren Städten kommt übrigens nicht so viel Pessimismus wie von Bundesebene:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-deutschland-umfrage-unter-buergermeistern-a-1058507.html



zumindest für Dortmund passt das Bild durchaus. In der Erstaufnahmestelle gehts ziemlich durcheinander habe ich den Eindruck, aber sobald die Leute verteilt sind gehts ganz gut.
21.10.2015 16:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
https://www.youtube.com/watch?v=CnvuKKWOEo4

Flüchtlinge zünden Zelte in Slowenien an.
21.10.2015 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
ARD manipulierte Bericht über Lichterkette für Flüchtlinge

 
Die ARD hat eingeräumt, einen Bericht in der „Tagesschau“ über eine Lichterkette für Flüchtlinge in Berlin manipuliert zu haben. Neben aktuellen Aufnahmen zeigte der Sender Bilder einer Antikriegsdemonstration aus dem Jahr 2003, ohne dies kenntlich zu machen. So konnte der Eindruck entstehen, es hätten sich mehr Menschen an der Lichterkette beteiligt.

21.10.2015 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

https://www.youtube.com/watch?v=CnvuKKWOEo4

Flüchtlinge zünden Zelte in Slowenien an.



Ich freu mich schon auf die Facebookpostings zu den "undankbaren Wirtschaftsflüchtlingen".

Die schlafen dadrin, womit ich an der Ostsee Urlaub mache, aber das ist ja nicht genug!
21.10.2015 17:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von sibuntus

Ich finde den Anteil an Nazi-Schneemännern richtig gut.


Ich fühle mich mal angesprochen und damit auch beleidigt. Bitte hör auf damit.

Ich drösel dir gerne auf, warum das keine Beleidigung ist.
Mach uns doch noch ein Laienspiel daraus, wie du auf "Pack-Schneemännern" reagiert hättest.
21.10.2015 17:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

https://www.youtube.com/watch?v=CnvuKKWOEo4

Flüchtlinge zünden Zelte in Slowenien an.



Ich freu mich schon auf die Facebookpostings zu den "undankbaren Wirtschaftsflüchtlingen".

Die schlafen dadrin, womit ich an der Ostsee Urlaub mache, aber das ist ja nicht genug!



Bei solchen Aktionen darf man sich darüber nicht wundern, das ist aufgelegt und auch wenn es sich nicht um undankbare Wirtschaftsflüchtlinge handelt so ist dieses Verhalten alles andere als in Ordnung. Aber gut, das ist nur die logische Folge davon, wenn Staaten No Border, no Nation spielen.
21.10.2015 17:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

https://www.youtube.com/watch?v=CnvuKKWOEo4

Flüchtlinge zünden Zelte in Slowenien an.



Ich freu mich schon auf die Facebookpostings zu den "undankbaren Wirtschaftsflüchtlingen".

Die schlafen dadrin, womit ich an der Ostsee Urlaub mache, aber das ist ja nicht genug!



Bei solchen Aktionen darf man sich darüber nicht wundern, das ist aufgelegt und auch wenn es sich nicht um undankbare Wirtschaftsflüchtlinge handelt so ist dieses Verhalten alles andere als in Ordnung. Aber gut, das ist nur die logische Folge davon, wenn Staaten No Border, no Nation spielen.



Ja natürlich ist die Aktion nicht korrekt. Zuletzt wurde aber das "Flüchtlinge lehnen Essenspakete auf ungarischen Bahnhof ab"-Video bei den Schlechtbürgern missverstanden. Da wurde nicht verstanden, warum die Leute in den Hungerstreik gehen und meine Erklärungsversuche wurden mit "aber die will ich dennoch nicht hier" quittiert.
21.10.2015 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jeder Vorfall dieser Art macht den Erfolg von jeder Art von EU-Quote unwahrscheinlicher. Die Länder weigerten sich ja schon anfangs, aber nach solchen Vorfällen... Brandstifter will kein Land aufnehmen.
21.10.2015 17:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Q241191

ARD manipulierte Bericht über Lichterkette für Flüchtlinge

 
Die ARD hat eingeräumt, einen Bericht in der „Tagesschau“ über eine Lichterkette für Flüchtlinge in Berlin manipuliert zu haben. Neben aktuellen Aufnahmen zeigte der Sender Bilder einer Antikriegsdemonstration aus dem Jahr 2003, ohne dies kenntlich zu machen. So konnte der Eindruck entstehen, es hätten sich mehr Menschen an der Lichterkette beteiligt.





Sind die einfach nur blöd oder was soll das? Pegida wird doch auch ohne sowas schon genug geholfen.
21.10.2015 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

https://www.youtube.com/watch?v=CnvuKKWOEo4

Flüchtlinge zünden Zelte in Slowenien an.



Was für Idioten.
21.10.2015 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.10.2015 17:20:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Atani

Dass man bei Festsetzung ziemlich angepisst ist, sollte klar sein.



Und dann Brände stiftet? How about no? Also ich habe dafür keinerlei Verständnis. Auch weil es in unfassbaren Ausmaße andere Flüchtlinge gefährdet.
21.10.2015 17:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Atani

Dass man bei Festsetzung ziemlich angepisst ist, sollte klar sein.




Nein, dass man als Flüchtling in einem sicheren Land "festgesetzt" wird sollte einen eigentlich nicht anpissen, zumindest nicht soweit, dass man Menschenleben und Eigentum gefährdet oder zerstört um weiterreisen zu können.

 
Zitat von Atani

Wie ist denn da die rechtliche Handhabe Sloweniens? Dürfen die das?



Darf ein Land Menschen die ohne Erlaubnis eingereist sind festhalten hmmmm...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 21.10.2015 17:28]
21.10.2015 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum