Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Von mir aus kann er auch nach Polen oder Lettland gehn wenn seine Erwartungen hier nicht erfüllt werden.

Deutschland reißt sich grade den Arsch auf mit den Massen irgendwie menschenwürdig umzugehen und dann so eine Scheiße von sich geben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 24.10.2015 19:00]
24.10.2015 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Der gepostete Absatz ist natürlich schlecht, aber ansonsten ist doch schon etwas an dem Text dran:

 
Ich möchte euch sagen: Wenn ihr in einem ersten Schritt Menschen willkommen heißt, dann kümmert euch anschließend um sie. Ändert nicht eure verdammte Meinung. Sondern versucht, eine Lösung für diese Menschen zu finden. Eine menschenwürdige Lösung.



Wer aufnimmt, der muss auch Verantwortung übernehmen.
24.10.2015 18:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Kümmert euch und versucht eine Lösung zu finden", inwiefern wird das gerade nicht gemacht?

Er redet, als zelte er in Budapest seit 6 Wochen vor dem Bahnhof.

Solche Texte sind echt total fehl am Platz und befeuern das ganze nur unnötig.
24.10.2015 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Sehe ich das jetzt als einziger so oder is des absichtliche progokation?
24.10.2015 19:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich sehe gerade das getroffene Hunde bellen. Hat ja schon die üblichen Verdächtigen hier gleich getriggert.
24.10.2015 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.welt.de/politik/ausland/article147998653/Wenn-Fluechtlinge-auf-Helfer-losgehen.html

2 Decken bei 4 Grad, nicht schlecht...

Österreich übt Kritik an Deutschland:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7505794/-deutschland-uebernimmt-zu-wenig-fluechtlinge-.html

Vielleicht baut Österreich auch einfach einen Zaun, wenn die Griechen das nicht machen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Fluechtlinge_panisch._mit_Gewalt_ist_zu_rechnen-Mikl-Leitner_-Story-478696

Und manche Gemeinden klicken sich einfach aus.

http://t.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Erster-Buergermeister-in-MV-lehnt-Fluechtlinge-ab
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.10.2015 9:22]
25.10.2015 9:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken Regierung im Panikmodus
Schlimmer ist das es immer noch Traumtänzer gibt (allen voran die Kanzlerin) die auf Europa als "Deus ex machina"-Lösung setzen.

Gute Vorraussetzungen bietet die Konferenz heute, man bringt nicht mal die Eurostaaten zusammen (weil die ja nich betroffen sind) sondern nur ein Häufchen der Balkanländer und die ersten Vorschläge werden vorab schon als das gekennzeichnet was sie sind, realitätsferner Schwachsinn aus Brüssel bei dem keiner mitmacht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-auf-balkanroute-juncker-plan-umstritten-a-1059464.html
25.10.2015 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Österreich übt Kritik an Deutschland:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7505794/-deutschland-uebernimmt-zu-wenig-fluechtlinge-.html




Haha, ich lach mich schlapp. Als ob es irgendwo geschrieben steht, dass Deutschland am Ende alle aufnehmen muss und die Länder davor einfach ein paar Busse bereitstellen.
25.10.2015 9:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Viele Frauen und Kleinkinder unter den Flüchtlingen


Ja was denn nun?
25.10.2015 9:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich würd als Flüchtling auch dorthin fliehen wo sicher ist das man Geld und essen bekommt. Man müsste vielleicht andere Länder gleich attraktiv machen wie Deutschland, dann verteilt sich das ganze ein bisschen besser. Zumindest in den Länder die noch Flüchtlinge aufnehmen. Die kosten dafür sollte dann von der ganzen EU bezahlt werden.
Die Frage ist, wollen einige Länder keine Flüchtlinge weil es Geld kostet oder nur weil es Flüchtlinge sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 25.10.2015 10:21]
25.10.2015 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von -Riddick-

Man müsste vielleicht andere Länder gleich attraktiv machen wie Deutschland, dann verteilt sich das ganze ein bisschen besser.



Geile Idee! Eiso ist da noch keiner drauf gekommen? Und warum macht man das nciht gleich in den Ländern, wo die Leute herkommen? Ist doch voll easy! Breites Grinsen

Alter, echt mal! m(
25.10.2015 10:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von -Riddick-

Man müsste vielleicht andere Länder gleich attraktiv machen wie Deutschland, dann verteilt sich das ganze ein bisschen besser.



Geile Idee! Eiso ist da noch keiner drauf gekommen? Und warum macht man das nciht gleich in den Ländern, wo die Leute herkommen? Ist doch voll easy! Breites Grinsen

Alter, echt mal! m(



Dort wo sie herkommen ist alles ziemlich kaputt traurig
25.10.2015 10:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von -Riddick-

Man müsste vielleicht andere Länder gleich attraktiv machen wie Deutschland, dann verteilt sich das ganze ein bisschen besser.



Geile Idee! Eiso ist da noch keiner drauf gekommen? Und warum macht man das nciht gleich in den Ländern, wo die Leute herkommen? Ist doch voll easy! Breites Grinsen

Alter, echt mal! m(



Dort wo sie herkommen ist alles ziemlich kaputt traurig



Dann vergleich doch mal das BSP von Rumänien mit dem Deutschlands. Und fahr vielleicht mal hin nach Rumänien. Ich habe genug der osteuropäischen EU-Staaten (auch Rumänien) gesehen, um zu wissen, daß die zum Großteil genug mit sich selbst zu kämpfen haben. Das wird noch Jahre bis Jahrzehnte dauern, bis die so weit wie etwa Polen etwa sind. Und selbst dann sind die Länder wohl nicht so attraktiv wie Deutschland.
25.10.2015 10:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert und der "Welt am Sonntag" vorliegt.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-Merkels-Politik.html
25.10.2015 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
Die pOT-Experten werden das widerlegen.
25.10.2015 10:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

 
Sicherheitsexperten

unterschriftslosen Papier



"Keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber es ist intelligent passt zu meiner Meinung, also wird es schon ein Experte gewesen sein"
25.10.2015 11:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [MAN!AC]

Die pOT-Experten werden das widerlegen.


Ach, komm. Wenn "Sicherheitsexperten" zu jedem anderen Thema sich zu Wort melden, werden die hier einstimmig zerfetzt. Die fordern im gleichen Atemzug wahrscheinlich:
  • Vorratsdatenspeicherung
  • Verdachtsunabhängige Untersuchungsmethoden
  • Internetfilterung
  • Bundestrojaner
  • Mehr V-Männer für Verfassungsschutz und andere Bundesbehörden
  • Keine Namensschilder für Polizisten
  • Verbot von Videoaufnahmen von Demos
  • Beweislastumkehr bei Polizisten
  • Verbot des Koran
  • 1984 darf nur noch an staatlich überwachten Kursen in der Uni gelesen werden
  • Der Gürtel muss enger geschnallt werden.
  • Wir leben über unsere Sachzwänge.
  • Das ist alternativlos.
  • ...


Jetzt holt euch also ruhig darauf einen runter, dass die Sicherheitsexperten mal auf eurer Seite sind...mit den Augen rollend

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.10.2015 11:21]
25.10.2015 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Kommentar einer libanesischen Journalistin über den Flüchtlingsstrom in die BRD.

 
[...]

Als ich kürzlich nach Berlin kam, traf ich auf ein Land und eine Bevölkerung, die sich verändert hatten angesichts des massiven Flüchtlingszustroms: fast jeden Tag Proteste, hitzige Diskussionen und ein Idealismus, der mitunter Züge von Extremismus trägt.

Ich begann darüber nachzudenken, dass es wohl – neben anderen Faktoren – auch diese Dinge waren, die Deutschland vor 76 Jahren in den Zweiten Weltkrieg getrieben haben: Eine unbändige Leidenschaft, seine Sicht der Dinge zu verteidigen, die Autosuggestion, es auch ohne Plan zu schaffen und Schwarz-Weiß-Denken.

[...]

Ich komme aus dem Libanon, einem Land, das mit 3,5 Millionen Einwohnern offiziell 1,2 Millionen syrische Flüchtlinge beherbergt. Manche Zahlen sprechen auch von zwei Millionen. Angesichts dessen glaube ich, dass Deutschland gerade einen großen Fehler begeht, wenn es so viele Flüchtlinge aufnimmt, auch wenn manche Deutsche – Politiker wie gewöhnliche Bürger – gerne den Libanon als Beispiel heranziehen, um ihre Position einer Politik der offenen Grenze zu verteidigen. Vergleichen aber muss man Vergleichbares. Und Deutschland ist nicht wie der Libanon – ein multikonfessionelles Schwellenland am östlichen Mittelmeer ist, ein direkter Nachbar Syriens.

[...]

Vermutlich hat es mit der eigenen Vergangenheit zu tun, mit der Angst, als Nazis oder als Bösewichte Europas abgestempelt zu werden, dass die Deutschen das Asylabkommen von Dublin nicht mehr befolgen. Jene Deutsche, die sonst Meister darin sind, sich an das Recht zu halten, die andererseits aber auch geliebt und geschätzt werden wollen. Sie halten ihre Grenzen weit offen für die Flüchtlinge, weit offen aber auch für das Unbekannte, das nicht nur positive Überraschungen parat halten wird.

Die Autorin ist libanesische Journalistin und arbeitet für die dortige Tageszeitung „L’Orient-Le Jour“. Aus dem Englischen übersetzt von Fabian Leber.



http://m.tagesspiegel.de/politik/erfahrungen-aus-dem-libanon-es-ist-unklug-so-viele-fluechtlinge-aufzunehmen/12490358.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fpr0gramm.com%2Fnew%2F1023250
25.10.2015 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Poliadversum

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-Merkels-Politik.html



Für diese Erkenntnisse braucht es Sicherheitsexperten?
25.10.2015 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-Merkels-Politik.html



Für diese Erkenntnisse braucht es Sicherheitsexperten?



Nein, aber wenn es normale Bürger sagen, werden sie direkt als Nazis abgestempelt. mit den Augen rollend
25.10.2015 11:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Mit Sicherheit von Nazis unterwanderte Sicherheitsexperten.

Wie dem auch sei sollte man dringend mit mehr Geld werfen. Falls kein Geld mehr vorhanden, noch viel mehr Geld werfen. Und falls HL3 jemals erscheinen sollte, sollten unbedingt Unsummen geworfen werden!
25.10.2015 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von catch fire

Ab und zu erbarmt sich Fraggy tatsächlich unserer Seelen und postet dann auch sehr interessante Beiträge. ABer ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten, dass die Quote in der Hinsicht besser wird. Breites Grinsen



Auf meine letzte längere Intervention (zu Syrien) kamen genau _null_ Erwiederungen. Da beschäftige ich mich dann doch lieber mit dem Ostdeutschen Sozialcharakter, das passt auch in eine Zeile und triggert Sprachdelle.



Trauriges Würstchen.



Wie viel ist von deiner Wurst eigentlich noch da? Warum vertreibst du dir die Zeit in einem Online Forum im warmen Zimmer, wenn es draußen Menschen gibt, die in der Kälte frieren und Hilfe benötigen, weil sie weder Nahrung, Wärme, soziale Aktivitäten oder Geld haben? Musst du da nicht mal schnell helfen? Dachte die sollen auch etwas von deiner Wurst abbekommen.

Am Ende schmeckt ihnen deine Wurst auch noch zu trocken oder everyday wurst ist doch nicht das, was man ihnen versprochen hatte. traurig


Macht er erst, wenn du wieder mit deinen Pegida Kollegen friedlich "spazieren gehst". Wie du zeigst deine
Gesinnung nur im Internet? Seis drum. (Stelle dir hier übrigens die Beleidigungen vor, die du verdient hast)
25.10.2015 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von dm-pandora

[...]
Und zapedusa du kommst wirklich nicht von selbst drauf wo der Unterschied liegt? Hier ein paar Denkanstöße:
-Absolute Anzahl
-müssen nicht alimentiert werden, sondern investieren sogar
-Gefahr das sie mal körperliche Unversehrtheit oder das Eigentum Deutscher bedrohen ist gering

Das ihr Verhalten und auch das ihrer deutschen, heuchlerische Freunde ziemlich assig ist, da stimme ich allerdings mit dir überein.



Schonmal in einer Kasernenstadt feiern gewesen? Guck mal wie sozial die Amis dann sind und wie körperlich unversehrt du bleibst, wenn einer von denen bock auf Stress hat.
(Hat eigentlich nichts damit zu tun, dass es Amis sind, ist bei den meisten anderen Soldaten wohl auch so, aber dir gehts ja um die Nation)

Und die sozial Schwachen Amis, wenn sie denn fliehen würden bedürften genauso der alimentierung, aber White Trash existiert ja nicht und die Neger aus dem amiland sind ja auch selber Schuld für Ihre Situation, weil ist ja genetisch bedingt und so.

Bei dir ist doch echt hopfen und Malz verloren.


 
Zitat von Black1900

Ausserdem ist eben auch die amerikanische "Kultur" näher an der deutschen als die türkische. Was es einfacher macht sich zurechtzufinden.

Das fängt bei offensichtlichen Sachen wie der Religion an und hört beim sozialen und familiären Umfeld auf.



Oberflächlich ja, bei zapdeustas Hinterwäldlerbeispiel eher weniger. So ein Bible Belt Ami ausm Dorf hat mehr mit typischen Muslimischen familienwerten gemeinsam als der typische Deutsche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 25.10.2015 12:28]
25.10.2015 12:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von catch fire

Ab und zu erbarmt sich Fraggy tatsächlich unserer Seelen und postet dann auch sehr interessante Beiträge. ABer ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten, dass die Quote in der Hinsicht besser wird. Breites Grinsen



Auf meine letzte längere Intervention (zu Syrien) kamen genau _null_ Erwiederungen. Da beschäftige ich mich dann doch lieber mit dem Ostdeutschen Sozialcharakter, das passt auch in eine Zeile und triggert Sprachdelle.



Trauriges Würstchen.



Wie viel ist von deiner Wurst eigentlich noch da? Warum vertreibst du dir die Zeit in einem Online Forum im warmen Zimmer, wenn es draußen Menschen gibt, die in der Kälte frieren und Hilfe benötigen, weil sie weder Nahrung, Wärme, soziale Aktivitäten oder Geld haben? Musst du da nicht mal schnell helfen? Dachte die sollen auch etwas von deiner Wurst abbekommen.

Am Ende schmeckt ihnen deine Wurst auch noch zu trocken oder everyday wurst ist doch nicht das, was man ihnen versprochen hatte. traurig


Macht er erst, wenn du wieder mit deinen Pegida Kollegen friedlich "spazieren gehst". Wie du zeigst deine
Gesinnung nur im Internet? Seis drum. (Stelle dir hier übrigens die Beleidigungen vor, die du verdient hast)



Uh wow Menschen mit sozial schwierigen Background und besoffene Soldaten sind gewalttätiger und krimineller als der Durchschnitt, brauchtest du für die Erkenntnis deine Mami oder biste da selbst drauf gekommen? Und hallo Textverständnis, das ich mich nur auf zapedusas Beispielpersonen bezogen haben, dürfte auch einem Analphabeten aus Afghanistan klar gewesen sein, nur dir nicht, ich empfehle dir auszuwandern.
Ich hab zehn Jahre in Stuttgart gelebt, einer Stadt mit ca. 10.000 amerikanischen Soldaten, mit denen ich in zwei meiner Jobs regelmäßigen Kontakt pflegte. Die waren durch die Bank immer ausnahmslos freundlich und nur mal angesäuert wenn man ihre CC nicht als Zahlungsmittel akzeptiert hat, oder wenn man Ihnen erklären musste das sie, auch wenn sie ein Jahr im Einsatz waren, trotzdem die Miete für Wasseruhr und Gasmesser zahlen müssen. Wenn die sich mal in der Disco daneben benahmen, war spätestens fünf Minuten später die MP da und hat sie unsanft an ihre Verhaltensvorschriften erinnert. Stuttgart hat außerdem einen ca 30% Migrantenanteil hauptsächlich aus Türken, Italienern und Griechen bestehend, was glaubst du wo meine Vorurteile herrühren. Meine Freundin hat neben dem Studium auf dem Flughafen gearbeitet, die Stories insb. der türkischen Reisenden wären tollste Nazipropaganda.
Und zu den USA nochmal, schau dir doch die Krimininalitätsrate der einzelnen Migrantengruppen an, den Ami gibt es doch gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 25.10.2015 13:03]
25.10.2015 12:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
https://youtu.be/7Q5M7YdZxfw

Ortstermin am Verwaltungsgericht: Die Mühen bei der Abschiebung von Asylbewerbern

----

Die Richter können einem schon ein bisschen Leid tun. Was für eine Akkordarbeit. Was mich aber auch wundert: 4 Jahre hier und kein Wort Deutsch? Da braucht man ja echt für jeden Kleinkram nen Übersetzer, und mit Arbeit sieht's dann wohl auch eher Mau aus...
25.10.2015 13:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Buxxbaum

Von mir aus kann er auch nach Polen oder Lettland gehn wenn seine Erwartungen hier nicht erfüllt werden.

Deutschland reißt sich grade den Arsch auf mit den Massen irgendwie menschenwürdig umzugehen und dann so eine Scheiße von sich geben.



Im Grunde erwaret er einfach nur konsequentes Verhalten. Es ist üblich aber trotzdem falsch etwas zu versprechen und sich dann nicht dran zu halten. Mit Blick auf unsere besorgten Mitbürger hat er da sogar recht.
Aber der allergrößte Teil des Landes versucht ja zu helfen. Von daher schließe ich mich zur Abwechslung mal an würde ihm nahelegen es woanders zu versuchen.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und manche Gemeinden klicken sich einfach aus.

http://t.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Erster-Buergermeister-in-MV-lehnt-Fluechtlinge-ab



Genau sowas meinte ich ich bei meiner "widerlichen Ossihetze" letztens. Das Boot ist voll!!! Sagen welche die noch keinen Finger krumm gemacht haben. Erbärmlich.
Wenn sowas aus Bayern kommt oder aus einer anderen Gegend wo wirklich viel versucht wird mache ich mir wirklich Gedanken ob was dran ist und wie es weitergehen kann. Aber von sowelchen muss man sich das nicht anhören.

 
Zitat von Massa

Schlimmer ist das es immer noch Traumtänzer gibt (allen voran die Kanzlerin) die auf Europa als "Deus ex machina"-Lösung setzen.

Gute Vorraussetzungen bietet die Konferenz heute, man bringt nicht mal die Eurostaaten zusammen (weil die ja nich betroffen sind) sondern nur ein Häufchen der Balkanländer und die ersten Vorschläge werden vorab schon als das gekennzeichnet was sie sind, realitätsferner Schwachsinn aus Brüssel bei dem keiner mitmacht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-auf-balkanroute-juncker-plan-umstritten-a-1059464.html



Allzu viele Möglichkeiten gibts ja nicht:

In absehbarer Zukunft kann oder will Deutschland wirklich nicht mehr alle aufnehmen. Und dann werden sich auch einige andere Länder den Realitäten stellen müssen. Ob sie wollen oder nicht, wenn die durchzuschleusenden Flüchtlinge nicht mehr weiter können, zurück aber auch nicht, dann werden sie mangels Alternativen wohl da bleiben müssen. Da können auch Zäune nichts dran ändern, die bremsen nur den Nachschub ein wenig. Und dann gibts entweder eine europäische Quotenlösung, was die Situation auf für die Balkanstaaten überschaubarer machen wird, oder sie müssen zusehen wie sie alleine damit fertig werden. Viel Spaß dabei.

Die Länder mit Außengrenzen werden diese aber in jedem Fall mit Zäunen sichern, komme was da wolle. Es geht nur noch um den Zeipunkt. Ich kanns ihnen nicht mal übel nehmen. Denn egal wie die Flüchtlinge EU intern verteilt werden, sie müssen nun mal erst an diesen Grenzen vorbei.

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Österreich übt Kritik an Deutschland:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7505794/-deutschland-uebernimmt-zu-wenig-fluechtlinge-.html




Haha, ich lach mich schlapp. Als ob es irgendwo geschrieben steht, dass Deutschland am Ende alle aufnehmen muss und die Länder davor einfach ein paar Busse bereitstellen.



jep. das ist echt dreist. Breites Grinsen

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Poliadversum

 
Sicherheitsexperten

unterschriftslosen Papier



"Keine Ahnung wer das geschrieben hat, aber es ist intelligent passt zu meiner Meinung, also wird es schon ein Experte gewesen sein"



Der Experte war wahrscheinlich der Redakteur der Welt, der auch den Artikel geschrieben hat. Unfassbar, wie man schon nach zwei Zeilen Zitat erkennen kann aus welcher Zeitung das stammt. Breites Grinsen
25.10.2015 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Jellybaby
[...]
Und dann gibts entweder eine europäische Quotenlösung, was die Situation auf für die Balkanstaaten überschaubarer machen wird, oder sie müssen zusehen wie sie alleine damit fertig werden. Viel Spaß dabei.[...]



Es wird keine Quotenlösungen geben weil keiner in Europa bereit ist diese mitzutragen (außer Deutschland und Schweden) und selbst wenn man sich auf so etwas einigen könnte, die existierende Verteilung ist ja auch wieder ein beispielloses Erfolgsprojekt.

Es müssen endlich Pläne her wie man verfährt wenn sich alle anderen Staaten wie egoistische Schweine verhalten, dann kann man sich freuen wenn jemand anders entgegen aller Vernunft mitspielt und wenn nicht wird man wenigstens nicht unangenehm überrascht.
25.10.2015 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... subtil - NOT!
 
Zitat von Poliadversum

 
Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert und der "Welt am Sonntag" vorliegt.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-Merkels-Politik.html


Ahahaha! Was für ne feiste Propaganda Ente.
Jedenfalls eine wunderbare Wichsvorlage für die entsprechenden Patienten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2015 14:17]
25.10.2015 14:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Massa

Es wird keine Quotenlösungen geben weil keiner in Europa bereit ist diese mitzutragen (außer Deutschland und Schweden)



ja, weil es bisher noch keinem europäischen Land tatsächlich weh tut. Bisher beschränken sich ja alle darauf Flüchtlinge einfach durchzulassen auf dem Weg nach Deutschland oder eben Schweden. Oder sie stellen sich einfach stur wie die engländer, was aber eben nur geht, wenn man statt eines Zauns viel effektiveres Wasser um sich herum hat.

Ich gehe davon aus, dass in einigen Monaten sowas kommt, eben weil alle nur an sich denken. Wenn die Verweigerer davon ebenfalls profitieren wirds plötzlich gehen. Das heißt aber auch, dass wir vorher einen Aufnahmestopp verhängen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.10.2015 14:17]
25.10.2015 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Black1900

Ausserdem ist eben auch die amerikanische "Kultur" näher an der deutschen als die türkische. Was es einfacher macht sich zurechtzufinden.

Das fängt bei offensichtlichen Sachen wie der Religion an und hört beim sozialen und familiären Umfeld auf.



Oberflächlich ja, bei zapdeustas Hinterwäldlerbeispiel eher weniger. So ein Bible Belt Ami ausm Dorf hat mehr mit typischen Muslimischen familienwerten gemeinsam als der typische Deutsche.


Ja nur vergleichst du hier die Ausnahme mit der Regel.
25.10.2015 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 137 138 139 140 [141] 142 143 144 145 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum