Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 175 176 177 178 [179] 180 181 182 183 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eupesco

eupesco
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von eupesco

 
Findings from telephone interviews with 5,100 respondents in seven Arab countries and in Syrian refugee camps located Lebanon, Jordan and Turkey...



Da steht allerdings nicht, dass es sich um syrische Flüchtlinge im Allgemeinen handelt, sondern um Flüchtlinge, die sich noch in libanesischen, jordanischen und türkischen Camps befinden. Es besteht also die naheliegende Möglichkeit, dass "Daheimgebliebene" andere Ansichten gegenüber dem Westen teilen, als diejenigen, die sich auf den Weg in den Westen machen.

Bevor man diese möglichen Unterschiede nicht seriös untersucht hat, sollte man sich wohl eher kein Urteil darüber bilden.



Großer Lacher. Differenzierung ist ja OK, aber wenn irgend wer in den Flüchtlingslagern dort in der Region den IS toll fände, dann könnte er ja schnurstracks und ziemlich einfach ins IS-Gebiet spazieren und sich denen anschließen. Wieo sollte so einer (wenn er nicht als Attentäter geschickt wird, jaja) denn überhaupt nach Europa loslatschen wo alles so unislamisch ist? Paradoxe Idee.



Ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
Möglicherweise hast du diesen Link, um den es mir gerade geht, sowie die Beiträge von Smolletov und Kalenz, auf die ich reagiert habe, noch nicht gelesen.

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Kalenz

Im Paris Thread wurde eine Statistik gepostet, dass ca. 10% der Flüchtlinge (gleich welcher Herkunft) mit dem IS sympathisieren. Welcome!


Falsch.
Im Paris-Thread wurde eine Statistik gequotet, in der Araber im Nahen Osten interviewt wurden. Da kam es zu nur(!) ca. 10% Sympathisanten mit ISIS.
Daraus kann man aber nicht auf die Zustimmung bei Flüchtlingen schließen, explizit nicht wenn sie vor ISIS fliehen!
hier noch der Link


Lesen kannst du schon? Da steht ausdrücklich "Syrian refugees". Und die kommen insgesamt immerhin auf 13% positive Einstellung zum IS.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 15.11.2015 21:55]
15.11.2015 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Ein Bild des flüchtenden terroristen wurde veröffentlicht und die Bürger um Mithilfe gebeten.


Dummerweise sieht am Münchner Hauptbahnhof quasi jeder zweite so aus mittlerweile



vielleicht stellt er ja Jetz nen Asyl Antrag in Syrien weil er hier verfolgt wird!



Achja laut Focus kam übrigens mindestens einer der terroristen über die Geliebte Balkan Route



Leider krieg ich mit dem Handy das Facebook Video wo eine französische Reporterin spricht und im Hintergrund voll integrierbare sandfarbene Jugendliche mit Victory Zeichen und Pistolen/Gewehr halte Gestik in Richtung der Kamera "trauern" nicht hin ...
15.11.2015 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Auch als jemand der hier im Forum wahrscheinlich als rechts bezeichnet wird muss ich sagen, dass dein Duktus absolut widerlich ist ditch.
15.11.2015 22:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Pfeil
 
Zitat von ditch@beagle

Ein Bild des flüchtenden terroristen wurde veröffentlicht und die Bürger um Mithilfe gebeten.


Dummerweise sieht am Münchner Hauptbahnhof quasi jeder zweite so aus mittlerweile





Einfach mal als Nebeninformation für alle Leser zur täglichen Weiterbildung

Cross-Race-Effekt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 15.11.2015 22:05]
15.11.2015 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von ditch@beagle

Ein Bild des flüchtenden terroristen wurde veröffentlicht und die Bürger um Mithilfe gebeten.


Dummerweise sieht am Münchner Hauptbahnhof quasi jeder zweite so aus mittlerweile





Einfach mal als Nebeninformation für alle Leser zur täglichen Weiterbildung

Cross-Race-Effekt



willst du etwa behaupten Chinesen sehen nicht alle gleich aus?! Mata halt...
15.11.2015 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

Auch als jemand der hier im Forum wahrscheinlich als rechts bezeichnet wird muss ich sagen, dass dein Duktus absolut widerlich ist ditch.



Danke, dass selbst du das sagst!
15.11.2015 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
froehlich grinsen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von ditch@beagle

Ein Bild des flüchtenden terroristen wurde veröffentlicht und die Bürger um Mithilfe gebeten.


Dummerweise sieht am Münchner Hauptbahnhof quasi jeder zweite so aus mittlerweile





Einfach mal als Nebeninformation für alle Leser zur täglichen Weiterbildung

Cross-Race-Effekt



willst du etwa behaupten Chinesen sehen nicht alle gleich aus?! Mata halt...



Gut, wenn du mich so direkt fragst, dann geb ich dir da gerne ein kurzes und knappes "ja".
15.11.2015 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von ditch@beagle

geistiger Dünnschiss


Du bist echt die Härte. Breites Grinsen
15.11.2015 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von eupesco

Gut, wenn du mich so direkt fragst, dann geb ich dir da gerne ein kurzes und knappes "ja".



LÜGENPRESSE!!!!
15.11.2015 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich habe es eben schon in den Paris-Attentat-Thread geschrieben, aber ich finde, es ist wirklich ein diskutabler Punkt:

Ich glaube es war Rolf Clement, der auf Phoenix seinen Zweifel an der Vorstellung, dass die Terroristen mit den Flüchtlingen kommen, damit begründet hat, dass der IS seinen Terroristen es nicht abverlangt, mit einer Nussschale über das Mittelmeer zu schippern um dann noch mal 1000km Fußmarsch aufzunehmen.

Ich finde, es ist ein nachvollziehbarer Punkt. Da werden Menschen mit einem hohen Aufwand in konspirativen Handeln, Umgang mit Sprengstoff und Waffen, Fluchtfahrten etc. ausgebildet und die schickt man dann auf eine solch gefährliche und kraftraubende Reise? Insbesondere da es ja auch durchaus vor der Flüchtlingskatastrophe Terroristen gab, die nach Europa kamen.

Das wichtigere ist, dass die Flüchtlinge, die nun kommen und vor dem IS geflüchtet sind, gut aufgenommen werden, nicht dass dann irgendwann diese oder deren Kinder für den Hass der IS anfällig werden.



Abseits wie realistisch ich das ganze Szenario halte : nein, die fliegt man ein, dann geht man zum Strand und lässt sich da 'aufnehmen ". Wer kontrolliert das schon wenn man mehrere pässe hst?
16.11.2015 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic


Ein Vortrag des österreichischen (U30) Außenministers zum Thema.
16.11.2015 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.11.2015 0:31:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Obama Administration: U.S. Will Continue to Accept Syrian Refugees

 
“Let’s remember,” he added, “we’re also dealing with people who’ve suffered the horrors of war, women and children, orphans. We can’t just shut our doors to those people. We need to sort out how to focus on the terrorists that we need to keep out of the country. But I think we do need to do our part to take those refugees who are in need.”

16.11.2015 12:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Aber die ganzen Terroristen!
16.11.2015 12:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Können wir denen mal ein paar hunderttausend rüberschicken?
16.11.2015 13:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von ditch@beagle

Ein Bild des flüchtenden terroristen wurde veröffentlicht und die Bürger um Mithilfe gebeten.


Dummerweise sieht am Münchner Hauptbahnhof quasi jeder zweite so aus mittlerweile



vielleicht stellt er ja Jetz nen Asyl Antrag in Syrien weil er hier verfolgt wird!



Achja laut Focus kam übrigens mindestens einer der terroristen über die Geliebte Balkan Route



Leider krieg ich mit dem Handy das Facebook Video wo eine französische Reporterin spricht und im Hintergrund voll integrierbare sandfarbene Jugendliche mit Victory Zeichen und Pistolen/Gewehr halte Gestik in Richtung der Kamera "trauern" nicht hin ...



Sagmal ditch, soweit ich weiß hast du doch selber einen Jugo-Hintergrund? Bist du etwa Plings Asi-Second?!
16.11.2015 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich habe es eben schon in den Paris-Attentat-Thread geschrieben, aber ich finde, es ist wirklich ein diskutabler Punkt:

Ich glaube es war Rolf Clement, der auf Phoenix seinen Zweifel an der Vorstellung, dass die Terroristen mit den Flüchtlingen kommen, damit begründet hat, dass der IS seinen Terroristen es nicht abverlangt, mit einer Nussschale über das Mittelmeer zu schippern um dann noch mal 1000km Fußmarsch aufzunehmen.

Ich finde, es ist ein nachvollziehbarer Punkt. Da werden Menschen mit einem hohen Aufwand in konspirativen Handeln, Umgang mit Sprengstoff und Waffen, Fluchtfahrten etc. ausgebildet und die schickt man dann auf eine solch gefährliche und kraftraubende Reise? Insbesondere da es ja auch durchaus vor der Flüchtlingskatastrophe Terroristen gab, die nach Europa kamen.

Das wichtigere ist, dass die Flüchtlinge, die nun kommen und vor dem IS geflüchtet sind, gut aufgenommen werden, nicht dass dann irgendwann diese oder deren Kinder für den Hass der IS anfällig werden.



Abseits wie realistisch ich das ganze Szenario halte : nein, die fliegt man ein, dann geht man zum Strand und lässt sich da 'aufnehmen ". Wer kontrolliert das schon wenn man mehrere pässe hst?



Das Problem an den unkontrolliert einreisenden Flüchtlingen ist ja nicht primär der Flüchtling, sondern dass es ganz krass darstellt wie der Grenzschutz in Europa einfach versagt hat. Wenn Flüchtlingen ohne Mittel "einfach so" herumreisen können wie sie wollen, wie einfach hat es dann ein Terrorist der die entsprechenden Mittel hat. Hinzu kommt dass die Terroristen ja alle bereits Pässe haben, nämlich Europäische. Warum also umständlich wenns auch einfach geht?

Und was bei ditsch abgeht weiss ich auch nicht. Full retard Modus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 16.11.2015 13:21]
16.11.2015 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bleifresser

Und was bei ditsch abgeht weiss ich auch nicht. Full retard Modus.


Ich glaube mich zu erinnern, dass der auch mal koheränter war.

Ist sprachdelle etwa ansteckend gewesen...?

I swear, it's like I'm telling my life story to Statler and Waldorf.
16.11.2015 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Seit ditch hier ist, ist das Boot halt voll, nech...
16.11.2015 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von ditch@beagle

Ein Bild des flüchtenden terroristen wurde veröffentlicht und die Bürger um Mithilfe gebeten.


Dummerweise sieht am Münchner Hauptbahnhof quasi jeder zweite so aus mittlerweile



vielleicht stellt er ja Jetz nen Asyl Antrag in Syrien weil er hier verfolgt wird!



Achja laut Focus kam übrigens mindestens einer der terroristen über die Geliebte Balkan Route



Leider krieg ich mit dem Handy das Facebook Video wo eine französische Reporterin spricht und im Hintergrund voll integrierbare sandfarbene Jugendliche mit Victory Zeichen und Pistolen/Gewehr halte Gestik in Richtung der Kamera "trauern" nicht hin ...



Sagmal ditch, soweit ich weiß hast du doch selber einen Jugo-Hintergrund? Bist du etwa Plings Asi-Second?!



Hab ich, und ja als damals der Krieg in Bosnien unerträglich würde haben wir zu 10t in der 3 Zimmer Wohnung meiner Eltern gelebt.

Und dort "Flüchtlinge" untergebracht

Die kamen damals allerdings ohne Smartphone, ohne irgendwelche Unterkünfte anzuzünden, ohne sich wie Bauarbeiter aufzuführen und zu schreien give more Money pls

Man war froh das man überleben konnte und Verlies Deutschland nach knapp 2 Monaten als es zu Hause wieder ein bisschen erträglich war. Ganz ohne sozial Leistungen zu kassieren oder Ansprüche zu stellen. Ohne auf dem Weg alles kaputt zu machen, ohne Steine auf Beamte zu schmeißen ohne Victory Zeichen in jede mögliche Kamera auf dem Weg zu halten und Vorallem ohne den Anspruch auf gratis Geld und (aussichtslose) vollkommene Integration inklusive gratis Wohnungen und ohne gerötete ansprüche, und man ging als es ging. Und Vorallem ohne das man erwarten musste dass sich 2 von 10 Personen Allahu Akbar schreiend in ner Menschen Menge in die Luft sprengen, Christen eben.


Ja mit 2 kleinen Kindern, die älteste dürfte aber die Schule nicht besuchen weil es keine Registrierung gab, keine 3xx¤ Taschengeld für jeden und was man sonst noch so braucht.

Das damals waren Flüchtlinge, kamen mit nichts, ich kann mich sogar erinnern das mein Vater damals den Schlepper am Münchner Bahnhof bezahlte weil kein Geld da war.

Und die Überfahrt kostete keine 20k

Übrigens aus einem mehr oder weniger Nachbarstaat, naja fast. Aber zumindest nicht von der Andren Seite des Planeten.

Es ist immernoch ein Unterschied ob man die scheisse aus seinem eigenen garten rettet, oder ob man die scheisse aus dem garten 15tkm entfernt Rettet, und selbige als erstes den Anspruch hat mehr scheisse zu werden und das jetzt jeder nach selbiger riechen muss.


Achja und zum Thema die Flüchtlinge kommen alle in Frieden.

Ich kann mich erinnern das meine Mutter tagelang weinte weil sie beim Betten machen eine Pistole fand, welche einer der flüchtenden bei sich trug.

Damals gab es allerdings noch grenz Kontrollen, vom Schengen Abkommen wusste man nicht so viel und die eu war quasi noch nicht existent.

Wenn das vor 25 Jahren problemlos möglich war, und zwar in beide Richtungen. (Ja die Waffe ist wieder in Kroatien) troz funktionierender und schwerer Kontrollen an sämtlichen Grenzen, warum soll das heute nicht möglich sein, wenn man sich die grenz Videos von zB Spielfeld anschaut sehe ich dort nicht wie Taschen und Kleidung kontrolliert werden, bestimmt um nicht die Gefühle der armen Flüchtenden zu verletzen nachdem sie in gratis AC Bussen hin und her gefahren werden ganz wie auf dem Wandertag der örtlichen Hauptschule.

Es ist einfach weder kontrollierbar noch absehbar was da ins Land kommt, und dazu der fade Beigeschmack dass diese Leute eine KOMPLETT andere Kultur und werte Vorstellung haben

Und nein Ek das Boot ist nicht voll lange nicht, zumindest physikalisch nicht, wenn man die Leute anfängt zu stapeln dann geht bestimmt die 50 fache Menge

Dann kann der ganze Balkan hier her kommen, auch Afrika der Nähe Osten sind herzlich eingeladen, die Message "sorgt dafür dass daheim krieg ist und ihr bekommt hier gratis" ist sicher die richtige.

Wie das ganze auf Dauer finanziert werden soll wo man die Leute unterbringen soll und Vorallem ob ich wirklich zwischen Mbumba Ugawe und Abdullah al saweerim leben will, mich im besten Fall in meinem Reichtum einschränken oder auf die Dinge verzichten will die diesen Kontinent zu dem machen was er ist (seih es Bildung oder Straßenbau ganz egal, ja nicht heute und nicht morgen aber was ist in 10 Jahren wenn es keine Obergrenze geben soll) damit irgendwer hier gratis ein "besseres" leben hat als daheim, immer im Wissen das er sich und meine Lieben in die Luft sprengen könnte weil irgend ein dänlicher Gott ihm das als Alternative zur aussichts losigkeit vorschlägt
16.11.2015 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Stimmt heutzutage Flüchtling sein, ist quasi wie auf Klassenfahrt gehen und wenn das Essen knapp wird, kann man ja einfach sein Smartphone essen. Hässlon

Jetzt wo du es so sagst...ich werde auch Flüchtling, klingt nach nem richtig geilen Leben.


Mal im ernst. Was zur Hölle ist bei dir schief gelaufen? Hast du so ein beschissenes, erbärmliches Leben, dass es allen anderen auch scheiße gehen muss, damit du glücklich sein kannst?
So wie du schreibst hat das echt schon krankhafte Züge. Da werden Verbindungen zwischen Dingen aufgebaut wo keine sind. Völlig wirrer, substanzloser, menschenverachtender, xenophober, islamophober Müll.
Hier fällt mir eigentlich kein Grund mehr ein, nicht Nazi zu sagen.
16.11.2015 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich versteh immernoch nicht, warum ein Flüchtling kein Smartphone haben sollte.
16.11.2015 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von cienFuchs

Ich versteh immernoch nicht, warum ein Flüchtling kein Smartphone haben sollte.


Na weil die Sandneger, wie er es so schön ausdrückt, ja noch in der Steinzeit leben. Außerdem hat man sein Smartphone gefälligst in den Bombenhagel zu werfen, bevor man davor flüchtet.
16.11.2015 14:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

Ich versteh immernoch nicht, warum ein Flüchtling kein Smartphone haben sollte.



WEIL DAS NICHT IN SEIN WELTBILD PASST! KANNST DU DAS MAL CHECKEN? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 16.11.2015 14:51]
16.11.2015 14:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von cienFuchs

Ich versteh immernoch nicht, warum ein Flüchtling kein Smartphone haben sollte.


Aber als ditch damals rüber kam, gab es sowas wie ein Smartphone noch gar nicht! Damals war man noch abgerissen und sah aus wie Flüchtling! Und man hatte ja nüscht! Jetzt haben die Smartphones! Das ist nicht fair!


Früher war alles besser.
Es gab keine Handys, nicht mal Telefonkarten.
Man konnte stundenlang an der Zelle warten!
Und wenn man endlich dran war
und hatte keinen Groschen,
ist die Lust am Telefonier'n von ganz allein erloschen.
Das war viel billiger!

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
16.11.2015 14:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ditch@beagle

Wie das ganze auf Dauer finanziert werden soll wo man die Leute unterbringen soll und Vorallem ob ich wirklich zwischen Mbumba Ugawe und Abdullah al saweerim leben will



Dann kannst du doch wieder auf den Balkan abhauen oder ins nächste Land weiterziehen. Glaubst du deine Nachbarn hat jemand gefragt, ob sie neben dir wohnen wollen?
16.11.2015 14:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Teile das, wenn du in den 90ern aufgewachsen geflüchtet bist!
16.11.2015 15:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von ditch@beagle
Christen eben.


Christen wie Ratko Mladić?
16.11.2015 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von ditch@beagle

Wie das ganze auf Dauer finanziert werden soll wo man die Leute unterbringen soll und Vorallem ob ich wirklich zwischen Mbumba Ugawe und Abdullah al saweerim leben will



Dann kannst du doch wieder auf den Balkan abhauen oder ins nächste Land weiterziehen. Glaubst du deine Nachbarn hat jemand gefragt, ob sie neben dir wohnen wollen?


Zumal es wahrscheinlich nur eine Frage von wenigen Sekunden Google ist, um die gleichen Berichte über Jugoslawienflüchtlinge zu finden.

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
16.11.2015 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

Das Problem an den unkontrolliert einreisenden Flüchtlingen ist ja nicht primär der Flüchtling, sondern dass es ganz krass darstellt wie der Grenzschutz in Europa einfach versagt hat. Wenn Flüchtlingen ohne Mittel "einfach so" herumreisen können wie sie wollen, wie einfach hat es dann ein Terrorist der die entsprechenden Mittel hat. Hinzu kommt dass die Terroristen ja alle bereits Pässe haben, nämlich Europäische. Warum also umständlich wenns auch einfach geht?



Wenn sie schon europäische Pässe haben, was soll der Grenzschutz dann noch reißen? Dass jemand sich mit so einem Pass ziemlich unkontrolliert bewegen kann ist doch eine der Grundlagen der EU.
16.11.2015 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 175 176 177 178 [179] 180 181 182 183 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum