Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
Ja ich hätte zwischen externen Terroristen und internen Unterscheiden sollen in meinem Post. Letzterer Satz war dazu gedacht um aufzuführen dass die Angst der einreisenden Terroristen sinnlos ist, denn die sind ja schon längst da.

/E Nichts destotrotz sind geregelte Grenzübergänge an den EU Außengrenzen und die Registrierung unumgänglich wenn man das Flüchtlingsproblem angehen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 16.11.2015 16:41]
16.11.2015 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von ditch@beagle

Wie das ganze auf Dauer finanziert werden soll wo man die Leute unterbringen soll und Vorallem ob ich wirklich zwischen Mbumba Ugawe und Abdullah al saweerim leben will


Du hast ja bereits im Paris-Thread mit außergewöhnlich dummen Stammtisch-Parolen-Posts geglänzt, wundert mich nicht, dass du dich hier weiter bemühst der König der dümmsten Posts 2015 zu werden. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn du einfach auswanderst. Mbumbe Ugawe ist darum sicher auch nicht traurig.
16.11.2015 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Besonders toll ist doch: Er ist eingewandert, kann aber mit dem europäischen Wertesystem nichts anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 16.11.2015 16:55]
16.11.2015 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die ausgesuchten Namen finde ich toll. Breites Grinsen
16.11.2015 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich dachte ja immer der trollt uns.
Aber ich denke ich habe mich geirrt. Jetzt ist der Damm wohl gebrochen und er hat alles rausgekotzt - die Gunst der Stunde genutzt sozusagen.
Recht ordentliches Armutszeugenis das er sich da ausstellt.

Bleibt zu hoffen, dass man im Alltag niemals nix mit ihm zu tun haben muss.
16.11.2015 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

Ja ich hätte zwischen externen Terroristen und internen Unterscheiden sollen in meinem Post. Letzterer Satz war dazu gedacht um aufzuführen dass die Angst der einreisenden Terroristen sinnlos ist, denn die sind ja schon längst da.

/E Nichts destotrotz sind geregelte Grenzübergänge an den EU Außengrenzen und die Registrierung unumgänglich wenn man das Flüchtlingsproblem angehen möchte.



ja, um die Flüchtlinge zu sortieren und sie vernünftig versorgen zu können sind Kontrollen notwendig. Und ein fester Verteilungsschlüssel innerhalb der EU. Wenn wieder das Land wo die Erfassung lief auf dem Problem sitzen bleibt wird man an der Grenze einfach wegsehen, wie vorher auch schon. Vor Terrorismus schützt das aber überhaupt nicht.

Die Attentäter die man schon identifiziert hat waren denn auch (fast? Bei dem mit dem falschen Pass weiß man es wohl noch nicht) Einheimische. Bzw. Franzosen und Belgier. Und wenn ichs richtig gelesen habe alle schon vorher polizeibekannt.

So wird es uns auch ergehen, wenn die AFD Leute irgendwann zu viel zu sagen haben: Migranten werden noch weniger integriert, stattdessen wird härter dagegen vorgegangen wenn Leute ohne deutschen Pass Straftaten begehen. Und nur ein paar Monate später wundert man sich warum die Leute in Marxloh und wie die Problembezirke alle heißen radikalisiert sind und die ersten anfangen nicht mehr nur dem IS nachzureisen, sondern Anschläge vor der eigenen Haustür begehen.
Und wenn es ganz falsch läuft werden dann Gesetze verschärft, bis irgendwelche linken Irren auf die Idee kommen, das an der RAF nicht alles schlecht war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.11.2015 16:59]
16.11.2015 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ditch@beagle

Und nein Ek das Boot ist nicht voll lange nicht, zumindest physikalisch nicht, wenn man die Leute anfängt zu stapeln dann geht bestimmt die 50 fache Menge

Dann kann der ganze Balkan hier her kommen, auch Afrika der Nähe Osten sind herzlich eingeladen, die Message "sorgt dafür dass daheim krieg ist und ihr bekommt hier gratis" ist sicher die richtige.

Wie das ganze auf Dauer finanziert werden soll wo man die Leute unterbringen soll und Vorallem ob ich wirklich zwischen Mbumba Ugawe und Abdullah al saweerim leben will, mich im besten Fall in meinem Reichtum einschränken oder auf die Dinge verzichten will die diesen Kontinent zu dem machen was er ist (seih es Bildung oder Straßenbau ganz egal, ja nicht heute und nicht morgen aber was ist in 10 Jahren wenn es keine Obergrenze geben soll) damit irgendwer hier gratis ein "besseres" leben hat als daheim, immer im Wissen das er sich und meine Lieben in die Luft sprengen könnte weil irgend ein dänlicher Gott ihm das als Alternative zur aussichts losigkeit vorschlägt



EK meinte das Boot wär voll, weil du so fett bist, du Humorlegastheniker.
16.11.2015 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ditch hatte vor gar nicht allzu langer Zeit einen Motorradunfall. Man dachte anfangs, es sei nur sein Fuß in Mitleidenschaft gezogen worden. Mittlerweile weiß man, dass der Kopf was abbekommen haben muss. Etwas Nachsicht bitte!
16.11.2015 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ich bin übrigens sehr überrascht, wie sehr hauptsächlich im englischsprachigen Raum ein Standpunkt vertreten wird, den man hier eher so ab der AfD finden würde. Grundsätzlich wollten wir hier alle Angst vor Terroranschlägen haben, nachdem ISIS bekannt gegeben hat, Terroristen mit Flüchtlingen eingeschleust zu haben. Mein Kommentar:

 
While this is logical for ISIS to do, their statements are determined by doing damage thather than speaking truth.


Und als Antwort:

 
Yes, I am sure that there is no "truth" to what they are saying. Got it. We are safe. Move along. Nothing to see.


Wat, das hab ich doch gar nicht gesagt?

 
I didn't say that. I am sure there are some terrorists among refugees. I don't believe a word from ISIS- but I don't dismiss it.


Okay, und damit habe ich die "Straußenmentalität" angenommen, blende die Realität aus und greife Quellen von Informationen an, die mir nicht passen.

[Nennenswerter Anteil meiner Wats]
16.11.2015 17:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
facebookperlen:

 
Susi Safran
hallo gehts noch?wir sind doch nicht dummland,oder doch?aus welchem grund soll man aus algerien kommend asyl beantragen dürfen?der kann mit visum herkommen hier auf SEINE kosten urlaub machen und wieder heimfahren,so wie wir es auch machen,wenn wir in andere länder reisen..

16.11.2015 17:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Jellybaby

 
wir sind doch nicht dummland,oder doch?




Doch, natürlich. Bundesrepublik Dummland GmbH. Oder AG. Bin mir da grad nicht so sicher. Egal, aufwachen Leute!
16.11.2015 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von ditch@beagle
Christen eben.


Christen wie Ratko Mladić?




Nee, den mag ich nicht so gern, außerdem müsste er orthodox sein und kein Katholik, aber wenn du dich so gut auskennst, und hier wilde Unterstellungen bezüglich Kriegsverbrechen machst Herrn General Gotovina find ich nicht allzu schlecht. (Darf er das??)
Wenn wir schon beim Thema sind kannst du dir auch gerne mal die infrastrukturellen Unterschiede, die Kriminalität und die sozialen Unterschiede besonders was Einkommen und so weiter angeht und zwischen Kroatien und dem "neuen" Serbien vergleichen

Nein ich bin nicht geflüchtet ich bin hier geboren, quasi ein unreines mischlingskind....

Unfall hatte ich, jap, und eine Klasse Behandlung auf kosten der deutschen Krankenkassen bekommen, in die ich seit ich 16 bin einzahle (lel kein abi gemacht)
Aber ist für mich kein Problem dass selbige bald ein bisschen teurer werden damit wir alle andren gratis mitversorgen können, Asylanten haben ja schließlich auch das RECHT wann immer Ihnen ein Nagel abgebrlochen ist einen Doktor auf unsre Kosten aufzusuchen, und erstmal die kompletten gesundheits Versäumnisse (Impfungen?) in ihrem steinzeitlichen Kalifat nachzuholen. Müssen wir halt alle ein bisschen einsparen damit Yusuf und Muhammad auch geimpft in den djihad ziehen können.

Nein, Mbumba will sicher nicht neben mir wohnen, aber da wo ich wohne gibt es auch noch fast keine mbumbas und das ist auch gut so, alle Anträge auf Flüchtlings Unterkünfte in der Umgebung wurden abgelehnt. Zum Glück.
Was das für die werthaltung Immobilien Besitzern bedeutet kann sich nämlich jeder selbst ausmalen/

Anyway. Das wird mir jetzt zu bunt (haha im wahrsten Sinne des Wortes) ich geh weiter mein erbärmliches Leben leben. Ist auch schon deutlich nach 11 pm hier und die Bars machen bald zu.
16.11.2015 17:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Jellybaby

 
wir sind doch nicht dummland,oder doch?




Doch, natürlich. Bundesrepublik Dummland GmbH. Oder AG. Bin mir da grad nicht so sicher. Egal, aufwachen Leute!



Britische Ltd. ist günstiger bei der Gründung. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 16.11.2015 17:51]
16.11.2015 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle




heißt du zufällig Susi?
16.11.2015 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Oder Lutz? verschmitzt lachen
16.11.2015 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt
16.11.2015 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro

Oder Lutz? verschmitzt lachen




Nö, auch wenn du hier nur versuchst mich zu provozieren antworte ich dir sehr gern!,

Ivica, oder einfach nur ivo, abgeleitet von Ivan oder auch Johannes (glaube ich?) und ein bosnisch-muslimischer Nachname, ganz nach alter tradiotion.

Wenn du mehr erfahren willst bist du hiermit herzlich eingeladen mich bei meinem nächsten Heimatbesuch zu begleiten.

Aber dann mit ein bisschen Kultur und werten und nicht nur Istrien Istrien Drink and Fuck for Less
16.11.2015 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von iNorth

Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt



Wenn er sich sein faschobraun abgewaschen hat? Vorzeige Migrationsfaschist trifft es wohl eher. Da wurde wohl damals zu tief gebohrt...
16.11.2015 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von iNorth

Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt



geradezu lupenrein.
16.11.2015 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von ditch@beagle



Unfall hatte ich, jap, und eine Klasse Behandlung auf kosten der deutschen Krankenkassen bekommen, in die ich seit ich 16 bin einzahle (lel kein abi gemacht)
Aber ist für mich kein Problem dass selbige bald ein bisschen teurer werden damit wir alle andren gratis mitversorgen können, Asylanten haben ja schließlich auch das RECHT wann immer Ihnen ein Nagel abgebrlochen ist einen Doktor auf unsre Kosten aufzusuchen, und erstmal die kompletten gesundheits Versäumnisse (Impfungen?) in ihrem steinzeitlichen Kalifat nachzuholen. Müssen wir halt alle ein bisschen einsparen damit Yusuf und Muhammad auch geimpft in den djihad ziehen können.




Mich würde ja mal interessieren, was genau du unter einem Solidarsystem verstehst?

Ich habe bei deinen und ähnlichen Argumenten immer das Gefühl, dass manche Menschen lieber keinen gesetzlichen Krankenkassenbeitrag zahlen würden, sondern ihre Arztrechnungen lieber immer privat begleichen möchten.
16.11.2015 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Dann wäre er nach seinem Unfall wahrscheinlich bankrott.
16.11.2015 19:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
nun, er hat ja lange eingezahlt. Das könnte man verrechnen.
16.11.2015 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Und er geht in Deutschland in den Puff ficken und nicht in Bosnien! Guter Mann!
16.11.2015 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von iNorth

Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt



Wenn er sich sein faschobraun abgewaschen hat? Vorzeige Migrationsfaschist trifft es wohl eher. Da wurde wohl damals zu tief gebohrt...


Astreine Faschokeule und persönlich wirst du auch noch, klasse.
Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, wenn Juden und Homosexuelle keine erträglichen Lebensumstände mehr, hier in Deutschland, vorfinden werden.
16.11.2015 21:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Spricht man Ivica so wie Qifsha aus?
16.11.2015 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von iNorth

Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt



Wenn er sich sein faschobraun abgewaschen hat? Vorzeige Migrationsfaschist trifft es wohl eher. Da wurde wohl damals zu tief gebohrt...


Astreine Faschokeule und persönlich wirst du auch noch, klasse.
Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, wenn Juden und Homosexuelle keine erträglichen Lebensumstände mehr, hier in Deutschland, vorfinden werden.



In 6 Jahren! Wenn die Asylantenschwemme mit den ganzen Sandnegern so weitergeht schon in 3!
Ausserdem hast du vergessen, dass dann auch Frauen aufs Mowl bekommen.
Da wird dann auch der Bürgerkrieg stattfinde. Frauen, Schwule und Juden gegen den Rest aka Schlafschaafe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.11.2015 21:13]
16.11.2015 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von iNorth

Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt



Wenn er sich sein faschobraun abgewaschen hat? Vorzeige Migrationsfaschist trifft es wohl eher. Da wurde wohl damals zu tief gebohrt...


Astreine Faschokeule und persönlich wirst du auch noch, klasse.
Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, wenn Juden und Homosexuelle keine erträglichen Lebensumstände mehr, hier in Deutschland, vorfinden werden.


Wat?
16.11.2015 21:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von iNorth

Ohje ohje. Eigentlich ist ditch ein sauberer Typ peinlich/erstaunt



Wenn er sich sein faschobraun abgewaschen hat? Vorzeige Migrationsfaschist trifft es wohl eher. Da wurde wohl damals zu tief gebohrt...


Astreine Faschokeule und persönlich wirst du auch noch, klasse.
Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder, wenn Juden und Homosexuelle keine erträglichen Lebensumstände mehr, hier in Deutschland, vorfinden werden.



Wieso müssen wir uns da in 10 Jahren wieder sprechen? Brauch ich nur in Osten oder in Inzestdorf aufm Land fahren, da ist die Welt noch in Ordnung!
16.11.2015 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
"Minderjährige" unbegleitete Flüchtlinge dürfen nicht abgeschoben werden

 
Deutschland ist dazu verpflichtet, unbegleitete jugendliche Flüchtlinge aufzunehmen, urteilt das Bundesverwaltungsgericht. Das gilt auch, wenn sie in anderen EU-Staaten Asyl beantragt haben.
[...]
Doch die Behörden tun sich schwer, das wahre Alter der Asylsuchenden festzustellen. Deswegen geben viele ein falsches Geburtsdatum an.
[...]
Der Grundsatzentscheidung des Bundesverwaltungsgerichts zu Minderjährigen lag der Fall eines irakischen Flüchtlings zugrunde, der das Land 2008 verlassen und in mehreren EU-Staaten Asyl beantragt hatte – jeweils erfolglos. Im März 2010 reiste er schließlich in die Bundesrepublik ein und beantragte auch hier Asyl.
[...]
dass Mohamed S. in Belgien als Geburtsjahr 1989 und in Deutschland 1993 angegeben hatte. Wenn das Jahr 1989 stimmen sollte, wäre er nicht minderjährig gewesen, als er in Deutschland Asyl beantragte. Doch dann hätte das Bundesamt eben im Gerichtsverfahren in Saarlouis entsprechende Beweisanträge stellen müssen, um das wahre Alter des Irakers zu ermitteln, begründeten die Leipziger Richter ihre Ablehnung.



Also selbst gegen Leute die so dreist sind in verschiedenen Ländern verschiedene Geburtsdaten anzugeben, und nachdem sie abgelehnt werden sich auf Staatskosten durch sämtliche Instanzen zu klagen kann man nicht wirklich vorgehen.
Warum bitte liegt die Beweislast für sowas bei Deutschland. Dieses Land ist mittlerweile so lächerlich. Pässe verlieren ist wohl wirklich das beste Mittel für Asyl.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.11.2015 21:13]
16.11.2015 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wie ist das eigentlich mit Minderjährigen, die dann voljährig werden? Dürfen die dann wieder abgeschoben werden?
16.11.2015 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum