Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Pack hat sich schon versammelt.
https://www.facebook.com/butenunbinnen/posts/977313838973275
17.11.2015 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Das Pack hat sich schon versammelt.
https://www.facebook.com/butenunbinnen/posts/977313838973275


wie sie sich plötzlich sorgen um die obdachlosen machen
17.11.2015 20:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Monorail-Cat


Ok, Belgien ist schon scheiße, aber Bürgerkriegsland geht etwas zu weit.



Ich finde erschreckend, dass man als Deutscher nicht mal die Hälfte des eigenen Rechtsystems verstanden hat oder nicht mehr so haben will, wenn es um jemand anderen geht als einen selbst.

Das die Welt jetzt für die Bildzeitung das "Scheisse werfen" auf Minderheiten übernimmt kann ich noch verstehen, irgendwer im Hause Springer muss ja die asozialen am Rand einsammeln, damit der Verlag Geld verdient.



Ich finde erschreckend dass man nicht mehr seine berechtigte Kritik äußern darf, ohne gleich als adolf hingestellt zu werden!

 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von hardCoreGEN

Wie ist das eigentlich mit Minderjährigen, die dann voljährig werden? Dürfen die dann wieder abgeschoben werden?


Mach dich nicht lächerlich, niemand wird abgeschoben.



Ich bitte dich mal davon abgesehen das sowieso kaum einer abgeschoben wird und wenn es doch tatsächlich nach x Verfahren soweit kommt sich irgend ne gutmenschen rotte zusammen tut um das zu verhindern,
Soweit ich informiert bin waren die Attentäter von Paris auch nicht sehr weit über ihre Volljährigkeit hinaus, warum also irgendwelche Unterschiede machen.
Yusuf kann mit 17 nicht ausgewiesen werden sorry
Aber
Yusuf kann mit 17 x-100 Menschen töten? Klingt nach nem guten Deal für Yusuf


 
Zitat von hardCoreGEN

Dann wäre er nach seinem Unfall wahrscheinlich bankrott.




Vielleicht ja, vielleicht nein eher ja, aber im Gegensatz zu Muhammad und Yusuf hätte ich auch meinen Teil zum Health Care System geleistet wenn nichts passiert wäre, zudem werde ich im Gegensatz zu den beiden voraussichtlich noch knappe 40 Jahre arbeiten und einzahlen, insofern sehen wir es doch einfach als eine Art Leihgabe

 
Zitat von Spackenfro

Und er geht in Deutschland in den Puff ficken und nicht in Bosnien! Guter Mann!



Da dass NUR deine Mütter zu 100% wissen kann und ich ihr extra, spendabel, 5 Zigaretten gab, um es dir nicht zu sagen, solltest du dich mal genauer über ihre Arbeit informieren

 
Zitat von Poliadversum

Wie sie bei hart aber fair gerade ernsthaft darüber diskutieren, Flüchtlinge zum kämpfen zurück nach Syrien zu schicken. Srsly?



Warum eigentlich nicht wenn sie ebenfalls in der Lage sind hier bzw in Ungarn Steine auf Polizisten zu schmeißen und Lager anzuzünden die ihnen grade nicht gefallen?
Stellt euch mal vor das hätte so ein rechts radikaler wutbürgwr gemacht aber hallo was wäre dann los?


 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Poliadversum

Wie sie bei hart aber fair gerade ernsthaft darüber diskutieren, Flüchtlinge zum kämpfen zurück nach Syrien zu schicken. Srsly?


Eben waren es noch potentielle Terroristen und jetzt sollen wir sie ausbilden und bewaffnen? Was sollte da schon schief gehen?



Wieso? Jemand der es schafft über den halben Planeten zu fliehen mit "nichts" der sollte auch noch genug "nichts" übrig haben um sich selbst auszurüsten und auszubilden. Aber ist halt einfach gemütlicher hier zu Lasten des sozial Systems zu leben als daheim mal zu sagen so geht das aber nicht Freunde und bei über 1 mio in Deutschland sollte dafür auch mehr als genug Manpower vorhanden sein!

 
Zitat von schnabel

 
Hab ich, und ja als damals der Krieg in Bosnien unerträglich würde haben wir zu 10t in der 3 Zimmer Wohnung meiner Eltern gelebt.

Und dort "Flüchtlinge" untergebracht

Die kamen damals allerdings ohne Smartphone, ohne irgendwelche Unterkünfte anzuzünden, ohne sich wie Bauarbeiter aufzuführen und zu schreien give more Money pls



Warum bist du noch hier? Ist doch ein sicheres Herkunftsland. Geh mit gutem Beispiel vorran und verlasse Deutschland. Ich geh mal davon aus dass du dir alle Pegida-Reden vor Ort anhörst und deshalb weißt: Flüchtlinge vertragen wir hier nur auf Zeit!

Spätestens zu den Beitrittsverhandlungen 2006 hättest du doch wieder aus Deutschland rausgekommt. Da bist du jetzt schon gute 10 Jahre überfällig.

Edit: Zitat von ditch.



Lies am besten einfach nur den Part den du lesen willst.
Aber um die Frage zu beantworten:
Hier geboren hier aufgewachsen hier zur Schule gegangen hier bei der Armee gewesen und hier am arbeiten deutschen Pass seit fast 30 jahren.
Was im Klartext heißt ich halte mich im Gegensatz zu andren an geltendes Recht (siehe Dublin verfahren)
17.11.2015 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Ey ditch, den Aufwand den du gerade ins Trollen steckst, ist das Resultat bei weitem nicht wert.
17.11.2015 20:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von catch fire

Ey ditch, den Aufwand den du gerade ins Trollen steckst, ist das Resultat bei weitem nicht wert.



Schön wäre es.
17.11.2015 20:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Jap. Bei ihm ist es um jede Antwort schade.
17.11.2015 20:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

Jap. Bei ihm ist es um jede Antwort schade.



Ach was. Berechtigte Kritik an Yussuf ist das. Aber spektakulär, dass im Bosnienkrieg die Flüchtlinge keine Smartphones hatten. Wieder eine Wahrheit die uns sonst verschwiegen wird!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 17.11.2015 20:52]
17.11.2015 20:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
unglaeubig gucken
Ähh...hm.
17.11.2015 21:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von TheRealHawk

Das Pack hat sich schon versammelt.
https://www.facebook.com/butenunbinnen/posts/977313838973275


wie sie sich plötzlich sorgen um die obdachlosen machen


Schlafen die sonst in der Schule?
17.11.2015 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nur bei Regen.

/hey, nun sinds schon die armen Kinder. Dass die keiner in Sicherheit bringt und dem Terror aussetzt!!! Denkt denn niemand an die Kinder. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 17.11.2015 22:24]
17.11.2015 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Na wenigstens ist Allahu auch groß während der schweige Minute


#Justkebabthings
18.11.2015 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
falscher thread und ohnehin alte Meldung
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 18.11.2015 12:42]
18.11.2015 12:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mal ne frage...
gestern von frau gehört, die medien würden nix von übergriffen von flüchtlingen an deutsche berichten, um die bevölkerung nicht noch aufzurühren.

sie sagte "der sohn von einem freund eines kollegen..." (da hab ich schon auf durchzug gestellt) "..sagt, das in xyz vorletzte nacht eine frau von einem flüchtling erstochen worden sei. die hätten sich schon tage vorher tierisch gezofft und jetzt hat er ein messer dabei gehabt und sie erstochen" das war in ostwestfalen wohl gewesen.

auch westliches münsterland soll es wohl ähnliche storys geben...

ich geb da ja nicht 5 pfennig drauf...aber könnte sowas stimmen?
18.11.2015 13:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Messerstechereien gibt es ständig, mit oder ohne Flüchtlinge.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/bremen-39-jaehriger-messerstecher-groepelingen-festgenommen-5866319.html
Klar kann das stimmen, so what? Flüchtlinge begehen laut Polizei nicht häufiger derartige schwere Straftaten als andere Gruppen.
18.11.2015 13:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ja klar! Krankenhauspersonal, Verwandte, Polizei, Freunde und co halten alle dicht bei sowas. mit den Augen rollend
18.11.2015 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von pesto

mal ne frage...
gestern von frau gehört, die medien würden nix von übergriffen von flüchtlingen an deutsche berichten, um die bevölkerung nicht noch aufzurühren.

sie sagte "der sohn von einem freund eines kollegen..." (da hab ich schon auf durchzug gestellt) "..sagt, das in xyz vorletzte nacht eine frau von einem flüchtling erstochen worden sei. die hätten sich schon tage vorher tierisch gezofft und jetzt hat er ein messer dabei gehabt und sie erstochen" das war in ostwestfalen wohl gewesen.

auch westliches münsterland soll es wohl ähnliche storys geben...

ich geb da ja nicht 5 pfennig drauf...aber könnte sowas stimmen?



Soviel Aufmerksamkeit wie das Thema gerade hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Ggf. ist nur lokal darüber berichtet worden. Aber unwahrschenlich, denn selbst dann gäbe es genut überregionale vermeintliche "Nachrichtenportale" die das sofort aufgreifen und groß "auf die erste Seite" bringen würden. Ggf. stimmt die Geschichte eben auch einfach nicht. Ist ja Teil der rechten Propagandamaschinerie, dreist Lügen zu fabrizieren und darauf zu vertrauen das die Anhänger das über die sozialen Medien "wahr werden lassen" weil 1000x geteilt -> muss wahr sein.

Soll sie halt mehr genaue Details (wann,wer,wo) in Erfahrung bringen. Sowas lässt sich auf jeden Fall verifizieren, ist ja eben keine Verschlussache oder so.
18.11.2015 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich hab ihr auch gesagt, das die gewalt nicht eskaliert ist, seit es so viele flüchtlinge in deutschland gibt.
und vor allem "ruhe bewahren" und "schön den bim bam baumeln lassen"

das schlimmste ist eh immer das totschlagargument "ich schick meine tochter (~12) abends nicht mehr alleine vor die tür!!"
so wegen vergewaltigung und so.
glaub wenn ich da sagen würde, das "statistisch der hauptanteil von vergewaltigungen bei verwandten und enge bekannten steht" könnt ich ne menge leute triggern. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.11.2015 14:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ich hätte meine Tochter auch vor der Flüchtlingswelle Abends nicht alleine vor die Türe gelassen.
18.11.2015 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich auch nicht, abewr das passt schon irgendwie ins Bild.
18.11.2015 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Natürlich passiert sowas. Aber die Leute haben einen Maulkorb von oben bekommen und dürfen nicht darüber sprechen. Wer weiß das? Wieder keiner!
18.11.2015 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
In Bremen wird wohl derzeit diskutiert die Tempolimits in der Nähe von Flüchtlingsheimen zu drosseln, da die wohl Probleme haben, den Verkehr richtig einzuschätzen. Zudem soll wohl darüber nachgedacht werden, das allgemeine Tempolimit auf Autobahnen im Land Bremen von 120km/h auf 100km/h zu senken, um Probleme beim Führerscheinerwerb vorzubeugen. Kommt mir etwas überzogen vor.
18.11.2015 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, das interessiert mich jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.11.2015 14:49]
18.11.2015 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peridan

...wird wohl derzeit diskutiert die Tempolimits in der Nähe von Flüchtlingsheimen zu drosseln... Zudem soll ... das allgemeine Tempolimit auf Autobahnen ... von 120km/h auf 100km/h zu senken, um Probleme beim Führerscheinerwerb vorzubeugen.



Ok, das wars Wütend Jetzt "kippt" die Stimmung aber richtig Wütend
Wir sind hier schließlich im Land of the Autobahns, ein klarer Angriff auf unsere Leitkultur. Hier wird ein Stück Deutschland abgeschafft.

Spass beiseite, den letzten Teil (120 -> 100) finde ich auch übertrieben. Sofern wahr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.11.2015 14:49]
18.11.2015 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

Nicht schlecht, damit hast du dir die 5¤ schon fast verdient!



peinlich/erstaunt
18.11.2015 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von pesto

mal ne frage...
gestern von frau gehört, die medien würden nix von übergriffen von flüchtlingen an deutsche berichten, um die bevölkerung nicht noch aufzurühren.

sie sagte "der sohn von einem freund eines kollegen..." (da hab ich schon auf durchzug gestellt) "..sagt, das in xyz vorletzte nacht eine frau von einem flüchtling erstochen worden sei. die hätten sich schon tage vorher tierisch gezofft und jetzt hat er ein messer dabei gehabt und sie erstochen" das war in ostwestfalen wohl gewesen.

auch westliches münsterland soll es wohl ähnliche storys geben...

ich geb da ja nicht 5 pfennig drauf...aber könnte sowas stimmen?



Ich hätte eigentlich gesagt nein, aber beim ortsansässigen Regionalsender ist eine Reportage aus dem Archiv verschwunden in der Anwohner recht sachlich von ihren Problemen mit den Bewohnern des Erstaufnahmelagers gesprochen haben (es ging aber nicht um Gewaltdelikte sondern um (Laden-)Diebstähle und Abfall in Beten und Vorgärten).

Kann man diesen "Pressekodex" irgendwo nachlesen? Vielleicht steht da ja dazu was drin. Wenn in der Zeitung was von einer Messerstecherei steht werden die Hintergründe der Täter ja auch meist ausgespart dank dieser Regelungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 18.11.2015 14:52]
18.11.2015 14:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Peridan

In Bremen wird wohl derzeit diskutiert die Tempolimits in der Nähe von Flüchtlingsheimen zu drosseln, da die wohl Probleme haben, den Verkehr richtig einzuschätzen. Zudem soll wohl darüber nachgedacht werden, das allgemeine Tempolimit auf Autobahnen im Land Bremen von 120km/h auf 100km/h zu senken, um Probleme beim Führerscheinerwerb vorzubeugen. Kommt mir etwas überzogen vor.



Außerdem überlegt man den Führerscheinerwerb für Flüchtlinge auf ein bezahlbares Preisniveau zu bringen ( Fahrstundengutscheine, kostenloser Verkehrsübungsplatz für Turbanträger ). Damit es zukünftig nicht Zustände wie im indischen Straßenverkehr gibt!
18.11.2015 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von pesto

mal ne frage...
gestern von frau gehört, die medien würden nix von übergriffen von flüchtlingen an deutsche berichten, um die bevölkerung nicht noch aufzurühren.

sie sagte "der sohn von einem freund eines kollegen..." (da hab ich schon auf durchzug gestellt) "..sagt, das in xyz vorletzte nacht eine frau von einem flüchtling erstochen worden sei. die hätten sich schon tage vorher tierisch gezofft und jetzt hat er ein messer dabei gehabt und sie erstochen" das war in ostwestfalen wohl gewesen.

auch westliches münsterland soll es wohl ähnliche storys geben...

ich geb da ja nicht 5 pfennig drauf...aber könnte sowas stimmen?



Es gab letztes Jahr in Deutschland 2179 Morde. Irgendwer wird die wohl begangen haben. Und ich bezweifle ernsthaft, dass alle 2179 Morde in den Medien breitgetreten wurden.
Also ja, theoretisch könnte da auch der ein oder andere von einem Flüchtling begangen worden sein, ohne dass es in der Zeitung stand. Genau wie bei allen anderen auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.11.2015 15:24]
18.11.2015 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Peridan

das allgemeine Tempolimit auf Autobahnen im Land Bremen von 120km/h



bevor ich weiter frage wer das senken will wüsste ich gerne wo das geregelt sein soll.
18.11.2015 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eben, wenn dann bundesweit!
18.11.2015 15:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Bremen hat ja auch soviele Autobahnen!
18.11.2015 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum