Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 180 181 182 183 [184] 185 186 187 188 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
A1, A27, A28, A281 mitten in der Stadt...
18.11.2015 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Süß. Wieviel sind es in der Summe, 50km?
18.11.2015 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Für die tägliche Ladung Brechreiz:

 
A British couple was found guilty Tuesday of keeping a Nigerian immigrant enslaved for more than two decades, forcing him to work for no pay and threatening him with deportation if he tried to escape, prosecutors said. Dr. Emmanuel Edet, 61, and Antan Edet, 58, held their victim captive from the time he was brought to Britain when he was 14 years old, the Crown Prosecution Service said. The Edets were convicted at Harrow Crown Court in northwest London on charges of child cruelty, slavery and assisting in illegal immigration. They told their captive — whom the BBC identified as Ofonime Sunday Inuk, now 40 — when they brought him from Nigeria in 1989 that they would pay him and give him an education, prosecutors said. Instead, he was forced to cook, clean, garden and care for the couple’s children without pay for up to 17 hours a day, they said.

http://www.nytimes.com/2015/11/18/world/europe/britain-couple-found-guilty-of-keeping-a-nigerian-man-captive-since-1989.html
18.11.2015 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Wie krass. Aber auch seltsam das der in 20 Jahren immer schön brav geblieben ist. Kein Fluchtversuch, keine Rebellion kein nix. Haben die den im Haus ohne Medienzugang und sonstiger Öffentlichkeit (Wenn Besuch kam z.B.) an Ketten unter den Treppen "gehalten"? No victim blaming, just curious.

e: Hätt emal den Link im ARtikel klicken könnne:
http://www.cps.gov.uk/news/latest_news/husband_and_wife_convicted_for_keeping_a_man_in_slavery_for_24_years/

Da steht mehr. Z.B.:
 
He was denied access to education and only had very limited contact with his family and the outside world. His passport was taken away from him and he had no identity documents. The Edets changed the victim's name and added him to their family passport as their son when they first brought him to the UK in 1989.


Perfide.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.11.2015 17:04]
18.11.2015 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Balkanstaaten selektieren Flüchtlinge
Asylbewerber aus Syrien, Irak und Afghanistan dürfen wie gehabt die Grenzen der Balkanstaaten passieren, alle anderen sollen jedoch aufgehalten werden. Damit wollen die Länder den Flüchtlingsandrang verlangsamen und steuern.

 
Melita Sunjic, die Sprecherin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR in Belgrad, bestätigte am Donnerstag eine diesbezügliche Ankündigungen des serbischen Innenministers Neboj¨a Stefanović. Ein Polizeisprecher in Graz sagte der Nachrichtenagentur APA, an der österreichischen Vorgangsweise habe sich bisher nichts geändert. So könnten zum Beispiel auch Kosovaren weiterhin nach Deutschland reisen.

 
Hohe Beamte der Innenministerien Sloweniens, Serbien, Mazedoniens und Griechenlands hatten sich am Dienstag im slowenischen Egg bei Krainburg (Brdo pri Kranju) auf Maßnahmen zur Verlangsamung, Steuerung und Kontrolle des Migrantenstroms geeinigt. Sie vereinbarten dort ein einheitliches System zur Identifizierung der Durchreisenden und eine gemeinsam Datenbank. Um den Zustrom reduzieren zu können, werden die Aufnahmekapazitäten entlang der Balkanroute erhöht. Kroatien nahm als einziges Transitland nicht an dem Treffen teil.

 
Indes bedroht ein Bummelstreik der Polizei in Slowenien die öffentliche Sicherheit. „Wir sind das einzige Land in Europa, in dem die Polizei streikt, und das ist eine Schande“, sagte Ministerpräsident Miro Cerar. Es handle sich dabei um eine „Erpressung des Staates“, die er nicht akzeptieren werde.

 
Die slowenische Polizeigewerkschaft fordert Gehaltserhöhungen von bis zu 35 Prozent, die Abgeltung von Überstunden sowie Sonderzahlungen für bestimmte Leistungen. Geringfügige Gesetzesübertretungen werden seit Dienstag nicht mehr bestraft. Die Beamten weigern sich, aus eigener Initiative oder präventiv tätig zu werden und greifen nur noch in Notfällen ein.

19.11.2015 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
20.11.2015 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hödyr

https://i.imgur.com/RyXd86d.png



Naja, wenn die Miete dafür zahlen, dürfte da noch der Eigentümer ein Wörtchen mitzureden haben. Welche rechtliche Möglichkeiten meint der bitte schön? Solche Mietverträge sind wohl eindeutig, da kann man kaum einfach mal so das Mietverhältnis ändern und daraus eine Flüchtlingsunterkunft machen. Außerdem stellt sich dann natürlich die Frage, welche Kosten das verursacht da eine Hütte noch für Wohnbereiche umzubauen, bei der sowieso im Juli nächsten Jahres der Vertrag ausläuft. Grüne halt, deren Kenntnisse was Mietverträge angeht halten ich ja bekanntlich in Grenzen, die bringen ja auch 18 Flüchtlinge für 100.000 Euro im Monat unter. Denen sollte man halt blos keine Flüchtslingsunberbringung überlassen sonst gehen wir wirklich pleite:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-der-gerhart-hauptmann-schule-keine-eskalation-teuer-erkauft/11997960.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.11.2015 17:03]
20.11.2015 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie Miete? Hat der Dumme Staat sein dummes Ministeriumsgebäude nicht selbst gebaut?!

Vlt besser so, sonst hätten sie da jetzt nen Flughafen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.11.2015 18:34]
20.11.2015 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor

Vlt besser so, sonst hätten sie da jetzt nen Flughafen. peinlich/erstaunt



Da hätten dann aber auch keine Flüchtlinge wohnen können weil einsturzgefährdet. Augenzwinkern
20.11.2015 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
https://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek

http://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-necla-kelek-publizistin-beklagt-bundesregierung-foerdert-indirekt-parallelgesellschaften_id_5090259.html
23.11.2015 10:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149161746/Fast-180-000-Fluechtlinge-binnen-drei-Wochen-in-Deutschland.html
23.11.2015 20:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149161746/Fast-180-000-Fluechtlinge-binnen-drei-Wochen-in-Deutschland.html


Wir schaffen das.
23.11.2015 20:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
warum auch nicht? Dass die ursprünglichen Prognosen übertroffen würden weiß man schon seit dem Sommer, also kommt da nichts unvorhergesehenes.
Zumindest hier in der Region scheint die Versorgungslage nicht so schlecht zu sein. Hoffentlich kommen noch deutlich mehr, bis jetzt können die Arbeitgeber in dem Bereich einen noch mit Hungerlöhnen abspeisen. So ein Arbeitskräftemangel ist da noch nicht.
23.11.2015 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

Zumindest hier in der Region scheint die Versorgungslage nicht so schlecht zu sein. Hoffentlich kommen noch deutlich mehr, bis jetzt können die Arbeitgeber in dem Bereich einen noch mit Hungerlöhnen abspeisen. So ein Arbeitskräftemangel ist da noch nicht.



Ich verstehe gerade die Logik hinter diesen Absatz nicht. Du scheibst in dem Bereich (welchen meinst du genau?), können die Arbeitgeber noch Hungerlöhne zahlen. Warum ändert sich das genau, wenn mehr potenzielle Arbeitnehmer kommen (welche für diesen Hungerlohn nicht arbeiten werden, dass versichere ich dir jetzt schon)?
23.11.2015 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

Zumindest hier in der Region scheint die Versorgungslage nicht so schlecht zu sein. Hoffentlich kommen noch deutlich mehr, bis jetzt können die Arbeitgeber in dem Bereich einen noch mit Hungerlöhnen abspeisen. So ein Arbeitskräftemangel ist da noch nicht.



Ich verstehe gerade die Logik hinter diesen Absatz nicht. Du scheibst in dem Bereich (welchen meinst du genau?), können die Arbeitgeber noch Hungerlöhne zahlen. Warum ändert sich das genau, wenn mehr potenzielle Arbeitnehmer kommen (welche für diesen Hungerlohn nicht arbeiten werden, dass versichere ich dir jetzt schon)?


Er trollt...
23.11.2015 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Buxxbaum

Er trollt...



Oh dann hat mich mein Trollradar heute im Stich gelassen. :/
23.11.2015 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

Zumindest hier in der Region scheint die Versorgungslage nicht so schlecht zu sein. Hoffentlich kommen noch deutlich mehr, bis jetzt können die Arbeitgeber in dem Bereich einen noch mit Hungerlöhnen abspeisen. So ein Arbeitskräftemangel ist da noch nicht.



Ich verstehe gerade die Logik hinter diesen Absatz nicht. Du scheibst in dem Bereich (welchen meinst du genau?), können die Arbeitgeber noch Hungerlöhne zahlen. Warum ändert sich das genau, wenn mehr potenzielle Arbeitnehmer kommen (welche für diesen Hungerlohn nicht arbeiten werden, dass versichere ich dir jetzt schon)?



Im Bereich "Flüchtlingshilfe". Dafür, dass da so händeringend Personal gesucht wird, wird erstaunlich viel an kurz befristeten Teilzeitstellen zum Mindestlohn angeboten. Das passt nicht zusammen. Ich bekomme auch verstärkt mit, dass Angebote von den Einrichtugnen abgelehnt werden, weil es tatsächlich schon ein Überangebot gibt. Die halbe Maßnahmeindustrie überschlägt sich inzwischen mit Sprach- und Integrationskursangeboten. Will nur keine Stadt für bezahlen.
Und das Ruhrgebiet ist nicht gerade irgendein DDR-Hinterwäldlerkaff, wo man sich nur um eine Hand voll Flüchtlinge kümmern müsste. Nur die Erstaufnahmeeinrichtung für NRW, die ist anscheinend chronisch überfüllt.

Mich ärgert das gerade einfach, weil ich nun mal was soziales studiert habe und tatsächlich hoffe, dass sich der Arbeitsmarkt für mein Berufsfeld durch den Zuzug etwas entspannt. Vielleicht wirds besser, wenn die Behörden mal endlich hinterherkommen. Also nein, ich trolle nicht.

/naja, die Städte klagen ja durchaus auch darüber, dass von den versprochenen Hilfen vom Bund nicht viel zu merken ist. Also im Westen nichts neues, sozusagen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.11.2015 20:46]
23.11.2015 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

Zumindest hier in der Region scheint die Versorgungslage nicht so schlecht zu sein. Hoffentlich kommen noch deutlich mehr, bis jetzt können die Arbeitgeber in dem Bereich einen noch mit Hungerlöhnen abspeisen. So ein Arbeitskräftemangel ist da noch nicht.



Ich verstehe gerade die Logik hinter diesen Absatz nicht. Du scheibst in dem Bereich (welchen meinst du genau?), können die Arbeitgeber noch Hungerlöhne zahlen. Warum ändert sich das genau, wenn mehr potenzielle Arbeitnehmer kommen (welche für diesen Hungerlohn nicht arbeiten werden, dass versichere ich dir jetzt schon)?



Im Bereich "Flüchtlingshilfe". Dafür, dass da so händeringend Personal gesucht wird, wird erstaunlich viel an kurz befristeten Teilzeitstellen zum Mindestlohn angeboten. Das passt nicht zusammen. Ich bekomme auch verstärkt mit, dass Angebote von den Einrichtugnen abgelehnt werden, weil es tatsächlich schon ein Überangebot gibt. Die halbe Maßnahmeindustrie überschlägt sich inzwischen mit Sprach- und Integrationskursangeboten. Will nur keine Stadt für bezahlen.
Und das Ruhrgebiet ist nicht gerade irgendein DDR-Hinterwäldlerkaff, wo man sich nur um eine Hand voll Flüchtlinge kümmern müsste. Nur die Erstaufnahmeeinrichtung für NRW, die ist anscheinend chronisch überfüllt.

Mich ärgert das gerade einfach, weil ich nun mal was soziales studiert habe und tatsächlich hoffe, dass sich der Arbeitsmarkt für mein Berufsfeld durch den Zuzug etwas entspannt. Vielleicht wirds besser, wenn die Behörden mal endlich hinterherkommen. Also nein, ich trolle nicht.


Arbeitslose importieren, damit der Sozialsektor was zu tun hat? Also sowas doofes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
23.11.2015 20:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Des einen Freud, des andern Leid. fröhlich

Die sollen nicht arbeitslos bleiben. Sonst bräuchte man ja keine Integrationsangebote.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.11.2015 20:47]
23.11.2015 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ist aber trotzdem komisch. Kommunen machen mit dubiosen Hotelbetreibern 10-Jahres-Verträge für rotte Hotels, damit die ihnen diese bloß ungehend für Flüchtlinge überlassen, zu relatvi irren ¤/QM-Konditionen, und setzen dann dafür dort Hinz und Kunz ("Ick war och schon mal Hausmeister") als "Heimleiter" mit einer TVL-9-Stelle rein. Da stimmt mal wieder einiges nicht.
23.11.2015 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von RushHour

Ist aber trotzdem komisch. Kommunen machen mit dubiosen Hotelbetreibern 10-Jahres-Verträge für rotte Hotels, damit die ihnen diese bloß ungehend für Flüchtlinge überlassen, zu relatvi irren ¤/QM-Konditionen, und setzen dann dafür dort Hinz und Kunz ("Ick war och schon mal Hausmeister") als "Heimleiter" mit einer TVL-9-Stelle rein. Da stimmt mal wieder einiges nicht.



Mag sein, Problem ist nur, geeignete Grundstücke/Wohnungen sind wesentlich schwieriger zu bekommen als Arbeitskräfte für lau welche da rumstehen und aufpassen. Angebot und Nachfrage, wenn du Summe X unterbringen musst aber nicht die Unterkünfte dafür hast, nimmst du halt was du kriegen kannst. Wäre um so irrsinniger, wenn man dann auch noch teureres Personal einstellen würde obwohl dies auch günstiger verfügbar ist. Das die zahlreichenden Ehrenamtlichen da auch Jobs kosten, ist ja auch kein Geheimnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 23.11.2015 21:14]
23.11.2015 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von RushHour

Ist aber trotzdem komisch. Kommunen machen mit dubiosen Hotelbetreibern 10-Jahres-Verträge für rotte Hotels, damit die ihnen diese bloß ungehend für Flüchtlinge überlassen, zu relatvi irren ¤/QM-Konditionen, und setzen dann dafür dort Hinz und Kunz ("Ick war och schon mal Hausmeister") als "Heimleiter" mit einer TVL-9-Stelle rein. Da stimmt mal wieder einiges nicht.




Können natürlich erstmal eine europäische Ausschreibung nach Vergaberecht machen, damit sie dann das beste (tm) Angebot annehmen können
23.11.2015 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja,da stimmt so einiges nicht. Absurde Zustände und Angebote gibts auf allen Seiten im Moment. Ich freue mich ernsthaft darauf, wenn der Markt sich ind er Hinsicht etwas sortiert hat.
23.11.2015 21:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Wäre um so irrsinniger, wenn man dann auch noch teureres Personal einstellen würde obwohl dies auch günstiger verfügbar ist. Das die zahlreichenden Ehrenamtlichen da auch Jobs kosten, ist ja auch kein Geheimnis.



Der Witz ist ja: Das wird teilweise gemacht. Unter was für Umständen da Zahlungen durch die Städte bewilligt werden und an wen will man glaube ich gar nicht genau wissen. Gleichzeitig ist das was an normal zugänglichen Stellenangeboten zu finden ist teilweise echt unverschämt. Also alles in eurem Sinne, Chaos überall bisher.
23.11.2015 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Zentralrat der Juden will weniger Flüchtlinge
23.11.2015 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Q241191

Zentralrat der Juden will weniger Flüchtlinge



 
"Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des 'Islamischen Staates' und wollen in Frieden und Freiheit leben, gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist", sagte er. "Denken Sie nicht nur an die Juden, denken Sie an die Gleichberechtigung von Frau und Mann oder den Umgang mit Homosexuellen."



Das macht sie doch per default zu perfekt integrierten Deutschen. Und schlechter als die Bayern beherrschen sie die Sprache auch nicht.
23.11.2015 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
Der Witz ist ja: Das wird teilweise gemacht. Unter was für Umständen da Zahlungen durch die Städte bewilligt werden und an wen will man glaube ich gar nicht genau wissen. Gleichzeitig ist das was an normal zugänglichen Stellenangeboten zu finden ist teilweise echt unverschämt. Also alles in eurem Sinne, Chaos überall bisher.


Zum Mitschreiben: Du möchtest massenhaft Flüchtlinge, damit Du einen besseren Job bekommst. Schuld am dadurch einstehenden Chaos sind die anderen?
23.11.2015 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
Der Witz ist ja: Das wird teilweise gemacht. Unter was für Umständen da Zahlungen durch die Städte bewilligt werden und an wen will man glaube ich gar nicht genau wissen. Gleichzeitig ist das was an normal zugänglichen Stellenangeboten zu finden ist teilweise echt unverschämt. Also alles in eurem Sinne, Chaos überall bisher.


Zum Mitschreiben: Du möchtest massenhaft Flüchtlinge, damit Du einen besseren Job bekommst. Schuld am dadurch einstehenden Chaos sind die anderen?

Lass mich raten, wenn er jetzt nein sagt wirfst du ihm vor dass er eigentlich gar nicht arbeiten will und lieber den zahlenden Bürgern auf der Tasche liegen?
23.11.2015 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Fairerweise muss man dazu sagen, dass wohl die meisten Arbeitnehmer am liebsten einen Beruf hätten der gebraucht und gut bezahlt wird. Egal ob jemand anderes dadurch Nachteile hat oder nicht. Insofern ist die Aussage von Jellybaby bez. "des einen Freud, des andern Leid", zumindest ehrlich und das respektiere ich. Der Punkt ist aber der, ich bezweilfe, dass man im sozialen Bereich überhaupt genug qualifiziertes Personal dafür finden wird. Worüber reden wir hier? Also welche Berufe genau? Lehrer? Besteht in vielen Bundesländern mittlerweile aktuter Mangel weil kein Arsch diesen Beruf mehr auswählt. Dolmetscher? Joah, wenn jemand arabische Sprache übersetzen kann, hat der mit Sicherheit gute Chancen. Die Anzahl an qualifizierten Fachkräften in diesen Bereich, dürfte sich aber in Grenzen halten. Von welchen sozialen Berufen reden wir hier also genau welche da so dringend benötigt werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 23.11.2015 22:52]
23.11.2015 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wenn es wenig qualifiziertes Personal gibt, aber eine große Nachfrage, dann müsste nach einfachsten marktwirtschaftlichen Regeln die Bezahlung immens hoch sein.

Komischerweise scheint die Marktwirtschaft weder für den Polizeidienst, noch für Pflegepersonal oder einige soziale Berufe zu gelten.
23.11.2015 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 180 181 182 183 [184] 185 186 187 188 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum