Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Abschieben zu Lachschon

  • HinkefußJoe
  • Kalenz
29.11.2015 18:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat eigentlich einer von den Flüchtlingen mal gesagt, dass ihm irgendwas zusteht? Außer das was von den Gesetzen in Deutschland abgedeckt ist?
29.11.2015 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja haben sie. Die nörgeln dauernd über das Essen.
29.11.2015 18:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kalenz

Nö, so hört sich ein vernünftig denkender Bürger an, der keine Lust hat, dass das Aggressionpotential, das von den Leuten in Flüchtlingsheimen ausgeht, weil einer schneller das Essen bekommen hat als der andere, auf die "externe" Umgebung überspringt. Wenn Ali und Muhammed sich nicht mehr prügeln, sondern sehen, dass sie auch den Hans und Michael verprügeln können, weil der hat Geld auf dem Konto und fährt ein Auto und das wollen sie auch. Steht ihnen ja schließlich zu. Mama zahlt ja!




Vernünftig denkend? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Warum stecken wir nicht Kinder bzw Geschwister die sich prügeln auch direkt ins Gefängnis? Ich mein es besteht ja eine reale Gefahr, dass dieses Aggressionspotential auf die "externe" Umgebung überspringt.
Zucht und Ordnung!
29.11.2015 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
...
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

Ach, ich bin die Diskussion leid.

Ohne "Incentivierung" wird die scheiße in den Flüchtlingsunterkünften weiterlaufen. Den menschlichen Schmutz, der da die kacke veranstaltete, sollte direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden. Wenn die Drecksbande an der Stelle so eine scheiße abzieht, wird es später nicht besser. So oder so, die scheiße hat man jetzt an den Hacken und man sollte zusehen, dass man die Routen schnellstmöglich abdichtet und das Einsickern weiterer Terroristen bestmöglich verhindert.

Innenpolitisch sollte man die extremen islamistischen Strömungen endlich verbieten, die Leute rauswerfen und die Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.



Und so mein Sohn, hören sich dumme, ignorante, im Mittelalter stecken gebliebene Menschen an.



Nö, so hört sich ein vernünftig denkender Bürger an, der keine Lust hat, dass das Aggressionpotential, das von den Leuten in Flüchtlingsheimen ausgeht, weil einer schneller das Essen bekommen hat als der andere, auf die "externe" Umgebung überspringt. Wenn Ali und Muhammed sich nicht mehr prügeln, sondern sehen, dass sie auch den Hans und Michael verprügeln können, weil der hat Geld auf dem Konto und fährt ein Auto und das wollen sie auch. Steht ihnen ja schließlich zu. Mama zahlt ja!

29.11.2015 18:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Abschieben zu Lachschon

  • HinkefußJoe
  • Kalenz
  • Lumatic
29.11.2015 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

Nö, so hört sich ein vernünftig denkender Bürger an, der keine Lust hat, dass das Aggressionpotential, das von den Leuten in Flüchtlingsheimen ausgeht, weil einer schneller das Essen bekommen hat als der andere, auf die "externe" Umgebung überspringt. Wenn Ali und Muhammed sich nicht mehr prügeln, sondern sehen, dass sie auch den Hans und Michael verprügeln können, weil der hat Geld auf dem Konto und fährt ein Auto und das wollen sie auch. Steht ihnen ja schließlich zu. Mama zahlt ja!




Vernünftig denkend? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Warum stecken wir nicht Kinder bzw Geschwister die sich prügeln auch direkt ins Gefängnis? Ich mein es besteht ja eine reale Gefahr, dass dieses Aggressionspotential auf die "externe" Umgebung überspringt.
Zucht und Ordnung!



Jetzt vergleichst du sich prügelnde Kinder mit Massenschlägereien unter Flüchtlingen, wo sie mit Eisenstangen aufeinander losgehen?
Wer hat dir eigentlich auf den Kopf geschlagen?
29.11.2015 18:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

menschlichen Schmutz [...] direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden [...] Drecksbande [...] Einsickern weiterer Terroristen
[...]Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.



Hinkefuß Goebbels, bist dus?
29.11.2015 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von HinkefußJoe

menschlichen Schmutz [...] direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden [...] Drecksbande [...] Einsickern weiterer Terroristen
[...]Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.



Hinkefuß Goebbels, bist dus?



Alleine das ist schon ein Gutes des Topics. Man erkennt nun sofort den geistigen Bodensatz des Forums. Wie die Hundekacke am Schuh die irgendwann zu stinken beginnt.
29.11.2015 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
//ach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 29.11.2015 18:54]
29.11.2015 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kalenz

Jetzt vergleichst du sich prügelnde Kinder mit Massenschlägereien unter Flüchtlingen, wo sie mit Eisenstangen aufeinander losgehen?
Wer hat dir eigentlich auf den Kopf geschlagen?



Ja das ist albern. Vergleichen wir es lieber mit was handfesterem. Zum Beispiel mit den Anschlägen auf ihre Unterkünfte, die von Leuten mit deiner Sichtweise im Schnitt alle 12 Stunden verübt werden. Einfach mal pauschal lebenslänglich wegsperren, dann färben die nicht mehr so auf euch ab.
29.11.2015 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kalenz

Jetzt vergleichst du sich prügelnde Kinder mit Massenschlägereien unter Flüchtlingen, wo sie mit Eisenstangen aufeinander losgehen?
Wer hat dir eigentlich auf den Kopf geschlagen?



Ja das ist albern. Vergleichen wir es lieber mit was handfesterem. Zum Beispiel mit den Anschlägen auf ihre Unterkünfte, die von Leuten mit deiner Sichtweise im Schnitt alle 12 Stunden verübt werden. Einfach mal pauschal lebenslänglich wegsperren, dann färben die nicht mehr so auf euch ab.



Tatsächlich bin ich v.a. bei Gewalttaten wie Anschlägen durchaus dafür "lebenslänglich" auch wirklich lebenslänglich sein zu lassen.
Es gibt einfach keinen verdammten Grund für Gewalt und anderen körperliche Schäden zuzufügen. Egal, ob das jetzt ein Rechter ist, der ein Heim abbrennt oder ein Flüchtling, der angeblich Hilfe sucht und trotzdem Leute vermöbelt.

¤: Warum baut man überhaupt noch die Metallbetten auf statt Luftmatratzen aufzupumpen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 29.11.2015 19:20]
29.11.2015 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... normal
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich



Gründung eines autonomen Staates mit eigener Gesetzgebung und Mitbewohnerparlament natürlich.


Ganz genau.
29.11.2015 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

Nö, so hört sich ein vernünftig denkender Bürger an, der keine Lust hat, dass das Aggressionpotential, das von den Leuten in Flüchtlingsheimen ausgeht, weil einer schneller das Essen bekommen hat als der andere, auf die "externe" Umgebung überspringt. Wenn Ali und Muhammed sich nicht mehr prügeln, sondern sehen, dass sie auch den Hans und Michael verprügeln können, weil der hat Geld auf dem Konto und fährt ein Auto und das wollen sie auch. Steht ihnen ja schließlich zu. Mama zahlt ja!




Vernünftig denkend? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Warum stecken wir nicht Kinder bzw Geschwister die sich prügeln auch direkt ins Gefängnis? Ich mein es besteht ja eine reale Gefahr, dass dieses Aggressionspotential auf die "externe" Umgebung überspringt.
Zucht und Ordnung!



Jetzt vergleichst du sich prügelnde Kinder mit Massenschlägereien unter Flüchtlingen, wo sie mit Eisenstangen aufeinander losgehen?
Wer hat dir eigentlich auf den Kopf geschlagen?



Flüchtlinge mit Eisenstangen.

Beste Grüße
Captain Obvious
29.11.2015 19:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 19:25:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby
Zum Beispiel mit den Anschlägen auf ihre Unterkünfte, die von Leuten mit deiner Sichtweise im Schnitt alle 12 Stunden verübt werden.


Uh, also die ganze rechte Spackos kann man von mir aus auch gerne einsacken und mit Höchststrafe verknacken.



Das Problem ist: Nur ein Drittel davon ist aus der ganz rechten Ecke. Der Rest denkt tatsächlich so wie der beorgte Teil hier und ist vorher nie aufgefallen. Da ist es mit der ach so friedlicheren Kultur einfach doch nicht so weit her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 19:33]
29.11.2015 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 19:36:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Bald musst selbst du Burka tragen. Isso. traurig
29.11.2015 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 19:44:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Es ist so schön anzusehen, wie sehr dich das alles aufregt. <3
29.11.2015 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
böse gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby
Zum Beispiel mit den Anschlägen auf ihre Unterkünfte, die von Leuten mit deiner Sichtweise im Schnitt alle 12 Stunden verübt werden.

// Also von daher: Es ist ein massiver Unterschied zwischen "Keine Toleranz für kriminelle Flüchtline" (und diese als Dreckspack bezeichnen) und "wir zünden mal locker-flockig alle Häuser an, wo auch Frauen und Kinder unterkommen"/


Deine Rhetorik ist eben NICHT so weit weg davon, wie Du dir gerne einredest, um eben nur besorger Buerger statt Nazi zu sein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das was ich hier heute lesen musste hat mich erschaudern lassen. Ich wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, denn bei so einer Scheisse kriege ich das Kotzen.. ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht!

Missstaende und Aengste ansprechen ist nochmal eine ganz ganz andere Nummer als das, was einige Arschloecher hier abziehen.. das ist einfach nur noch ganz weit recht Scheisse! Und wenn ihr gar nicht so rechts seid, wie ihr hier schreibt, dann denkt wenigstens mal kurz drueber nach, was ihr hier von euch lasst.

Echelon
29.11.2015 19:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Bald musst selbst du Burka tragen. Isso. traurig


Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber in Berlin sieht man mittlerweile deutlich öfter Burka/Vollverschleierung als vorher. Ich werde mich perspektivisch aus der Ecke hier verpissen können, weil ich die Kohle dazu habe. Für die Leute, die hier 1a premium rumhartzern oder für 1750 EUR brutto 45 h/Woche arbeiten gehen, sieht das halt weniger rosig aus. Die sind halt entsprechend angepisst, weil sie auch einfach den Vergleich ziehen können und da nicht mit einem "WIR SIND JA SO REICH UND MÜSSEN WAS ABGEEN!!!!11" von so'ner kleinen Studentenschwuchtel Studierendenschwuchtel in der Birne rumrennen, sondern halt gucken, wie sie über die Runden kommen. Und klar, wenn dann da ein Volk einströmt, welches sich an der Essensausgabe mit Eisenstangen auf die Fresse haut (warum eigentlich?), dann ruft das deutlich mehr Besorgnis hervor.

Und wegen der Burka-Sache: In Dänemark werden Mordanschläge verübt, weil da jemand Mohamed-Karikaturen zeichnet. In Frankreich wissen wir alle, was passiert ist. In Berlin gibt's die Al Nour Moschee und viele, viele Syrien-Auswanderer. Wer sich da weigert, einen Zusammenhang zu sehen, der ist auch nicht mehr ganz sauber in der Birne (inb4: "Das muss die Demokratie aushalten!"). Die Armuts-Einwanderung aus diesen Ländern bringt überwiegend schlechtes mit sich mit. Dass man sich dagegen sträubt, sollte doch jedem klar sein.

Was fällt Dir/Euch daran so schwer, das zu verstehen?

// Besser sogar: Die Sorge wird verhöhnt. Aber Lösungen gibt es auch keine. Das ewige "mehr Bildung wird schon helfen" klappt scheinbar auch nicht. Wie soll es also gehen?

Also nochmal: Ich will das nicht. Und viele, viele, viele, viele Andere wollen es auch nicht. Dir gehen die Argumente aus.

// Die stark ablehnende Stimmung wird sogar ignoriert oder klein geredet. So funktioniert's halt nicht. Und da 90% der Deutschen ausgemachte Rassisten sind und falsch liegen, wird es halt aufgezwungen. So einfach ist das!



Ich wohne in Berlin und du laberst Scheiße erster Güte!
Und gegen so offen vor sich her getragenem Rassismus wie deinen, braucht man keine Argumente. Ich lass dich einfach weiterreden, das ist das einfachste, zu zuschauen, wie du dich selber demontierst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 29.11.2015 19:56]
29.11.2015 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 19:55:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dafür muss man nicht mal in Berlin wohnen...
29.11.2015 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich habe wirklich Sorge vor dem, was auf uns zukommt, aber würde niemals Gewalt anwenden, um meiner Meinung Nachdruck zu verleihen.



was genau du würdest weiß ich nicht, ich kenn dich ja nicht. Wobei, du gehst ja noch beinahe. Es sind Leute die denken wie sneaker und darkness, aus deren Reihen sich diese Leute rekrutieren. Very besorgt. Tatsächlich Sorgen machen sich einige, mich eingeschlossen, aber bis zu solchen Leuten ist es noch ein weiter Weg.

/"Zustimmung aus deren Milieus" ist derzeit die bürgerliche Mitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 19:57]
29.11.2015 19:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 19:56:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Echelon

Deine Rhetorik ist eben NICHT so weit weg davon, wie Du dir gerne einredest, um eben nur besorger Buerger statt Nazi zu sein.
Echelon


Nice, das sollte der Referenz-Post für WoS sein, der letztens gefragt hat, wer denn gleich die Nazi-Keule schwingen würde.



Das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben, mein kleiner beschränkter Freund.
29.11.2015 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 20:03:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Dann, wenn es tatsächlich ersnthafte Probleme gibt?
29.11.2015 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
interessanterweise sind es nicht die Leute aus den angeblich ganz entgegengesetzten Kulturen die den meisten Ärger machen, sondern die Osteuropäer, die uns ja eigentlich viel ähnlicher sind.
29.11.2015 20:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum