Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
Haha, Darkness. Was du für eine scheiße laberst.
Der rechtfertigt gar nichts sondern gibt nur die Gründe aus israelischer Sicht wieder.
Du bist echt ne arme Wurst. Kein Intellekt und kein Textverständnis. traurig
28.11.2015 10:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Haha spackenfro in dem kompletten Thread bestehen deine Beiträge zu 99% aus widerlichen speichelleckenden "das sehe ich auch so" Posts, oder Beleidigungen. Du hast weder Intellekt, Textverständnis noch was sinnvolles beizutragen, dafür aber ein ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, also hör auf zu tippen und fang erst wieder an wenn du was substantielles beizutragen hast.

@darkness shitstorm: Für was genau pinkelt ihr ihm eigentlich ans Bein? Das er als Erklärung für die Artikelschlagseite der Springerpresse die historisch belegte und selbst bezeugte Israelfreundlichkeit ohne Wertung seinerseits anspricht?

@Jelly: Ich glaub du warst derjenige, der meinte, als ich den wunden Punkt der Dolmetscher im Asylprozess ansprach, dass das ja quasi unmöglich sei - nun zeigt dir der Weltartikel (oh hilfe welt das ist ja quasi der Stürmer unserer Zeit) genau die von mir angesprochenen Probleme auf. Wobei dieser Aspekt eigentlich symptomatisch für die ganze Diskussion ist, dass man Selbstverständlichkeiten am besten mit mindestens 1000 Primärquellen belegt und am besten noch 10^64 et al. mit einstreut, obwohl sich die Schlüsse für jeden mit gesunden Menschenverstand ohne Realitätsverweigerung ergeben. Ihr werdet es wieder Schwarzmalerei, oder Meinung nennen, für mich ist es einfach Realismus. Ich muss mich nicht 100mal an einer heissen Herdplatte verbrennen um zu erkennen, dass heisse Herdplatten der Gesundheit nicht förderlich sind.
28.11.2015 10:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Da isser wieder der Vorzeigerassist.
Und mal wieder schaffst du es auch nur, dass was ich geschrieben habe zurückzugeben.

Du hast kein Textverständnis. SPIEGEL! Breites Grinsen

Bitte weitermachen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 28.11.2015 12:51]
28.11.2015 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Darkness checkt auch nicht, dass der Nahostkonflikt-Artikel gar nicht mal sagt, dass die Siedlungspolitik richtig ist.



Stimmt, steht da auch nicht. Das steht quasi das jetzt wo der IS vor der Tür steht, wir diese Siedlungspolitik aber gefälligst zu akzeptieren haben.

 

Stattdessen sagt er, dass Israel wenn es das früher schon getan hat, jetzt erst recht die Siedlungen nicht aufgeben wird. Das ist primär eine Beobachtung und keine Wertung.



Nope, nochmal lesen und nicht nur den letzten Absatz bitte. Ich habe den entscheidenen Teil sogar zitiert. Da steht ganz klar, dass ein Abzug erhebliche Risiken bringen würde, die weitaus schlimmer wären als die kurzen "höhöhö" Gewaltausbrüche die ansonsten da so stattfinden. Er legitimiert damit also die israelische Siedlungspolitik durch eine drohenden Gefahr seitens des IS.

 

(Eine Umfrage vor einem Jahr hat übrigens ergeben, dass 24% der Palästinenser den IS positiv sieht, der mit Abstand höchste Wert in der Region, und nur 36% sah den IS als negativ (im Gegensatz zu 'negative to some extent').. der niedrigste Wert sonst war Jordanien mit 70%)



Gabs die Umfrage auch bei den Al-Qaida? Die sind auch nicht so gut auf den IS zu sprechen. verschmitzt lachen
Rly? Was soll denn das für eine Umfrage sein? Vor allem, wo und wie wurde die durchgeführt? Aber natürlich möchten Terroristen auch untereinander keine Konkurrenz, weniger Jungfrauen im Himmel und vor allem weniger Dollar in der Tasche dann und so...

Und nochmal, ich bin kein Antisemit. Ich verstehe die Isrealis das die sich verteidigen wollen. Genauso wie wir es tun. Aber natürlich und das ist völlig klar, wird das auch dazu führen, dass man sich noch mehr Feinde macht. Und natürlich sind die Palästinenser so stark Pro-IS, alles was denen Juden wegballert, ist herzlich willkommen.




Primär erklärt er, warum es Zweifel daran gibt, dass sich an dem Status Quo was ändern wird. Israel hat sich da bisher geweigert und jetzt kommt eben noch die zusätzliche Gefahr mit dem IS. Zumal es da ja nicht um einzelne Siedlungen geht, sondern um einen kompletten Rückzug des Militärs aus dem Westjordanland. Dass das gefährlich ist, hat man nach dem Rückzug aus dem Gazastreifen gesehen.

Ich verstehe echt nicht, wo dein Problem liegt. Du hast von Nachrichten erzählt, allerdings ist der Artikel hier ganz eindeutig als "Meinung" deklariert. Mit der Lesekompetenz ist es bei dir echt nicht weit.

Was die Siedlungen angeht, so hat die Welt übrigens auch solche Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article144843126/Israels-radikale-Siedler-gefaehrden-den-Judenstaat.html Der Autor dieses Artikels schreibt regelmäßig für die Haaretz, for fucks sake.

Achja, die Studie: http://english.dohainstitute.org/content/6a355a64-5237-4d7a-b957-87f6b1ceba9b

 
Zitat von dm-pandora

@darkness shitstorm: Für was genau pinkelt ihr ihm eigentlich ans Bein? Das er als Erklärung für die Artikelschlagseite der Springerpresse die historisch belegte und selbst bezeugte Israelfreundlichkeit ohne Wertung seinerseits anspricht?




Zitat Darkness:
"Ich benutze die Welt nicht als Quelle. Das Problem ist, beim Axel Springer steht die Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen in der offiziellen Leitlinie."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.11.2015 13:58]
28.11.2015 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von dm-pandora

@darkness shitstorm: Für was genau pinkelt ihr ihm eigentlich ans Bein? Das er als Erklärung für die Artikelschlagseite der Springerpresse die historisch belegte und selbst bezeugte Israelfreundlichkeit ohne Wertung seinerseits anspricht?


Nochmal, in der Hoffnung, dass es diesmal ankommt:
Die Ausgangslage war, dass es einen Artikel mit einer Statistik gibt, die die Flüchtlinge wieder in einem weniger negativen Licht darstellt als die letzten "halboffiziellen" Verlautbarungen seitens der Polizei. Halboffiziell, weil die meist eben als Antwort(?) auf die BKA-Statistik zu werten sind, die von sehr unkriminellen Ausländern berichtet. Nachdem die Kritik an dieser neuen Studie kam, kam der Link aus der Welt.
Warum? Weil die Welt eigentlich einer der letzten Plätze in der Medienwelt Deutschlands ist, wo du eine Verteidigung der Flüchtlinge mit Belegen finden würdest. Unter anderem der Grund, warum die Axel-Springer-Presse so einen schlechten Ruf hat - sie ist unheimlich leicht für rechtspopulistische Themen zu vereinnahmen.

Jetzt beginnt Darkness, mit der allgemein anerkannten, schlechten Presse der Axel-Springer-Presse gegen die Verwendung des Welt-Links zu wüten. Aber der Punkt war ja eben, dass TROTZ deren Positionierung diese Studie offen von ihnen präsentiert wird. Unser "TROTZ" würde gar nicht funktionieren, wenn wir nicht - wie Darkness auch - der Axel-Springer-Presse kritisch bis ablehnend gegenüber stünden.

Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, krawehl!
28.11.2015 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Wo ist denn das Problem, eine solche Statistik zu veröffentlichen, wenn offenbar sogar einige Medien auf diese Zugriff hatten?



wenn der Artikel stimmen sollte war die Statistik sogar anfangs öffentlich zugänglich. Wäre vielleichtganz interessant zu sehen warum sie es nicht mehr ist.
28.11.2015 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

@Jelly: Ich glaub du warst derjenige, der meinte, als ich den wunden Punkt der Dolmetscher im Asylprozess ansprach, dass das ja quasi unmöglich sei



nicht dass ich wüsste.
28.11.2015 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Allein dieses Wochenende schon zwei Tote Frauen in Flüchtlingsheimen gefunden.

 
Wörth – Anwohner der städtischen Asylunterkunft alarmieren am frühen Freitagmorgen die Polizei und melden laute Schreie eines Mannes. Als die Polizei anrückt, macht sie einen grausigen Fund.

Sie entdecken in einem Flur des Gebäudes die blutüberströmte Leiche einer 24-jährigen Frau. Wie sich später herausstellt, macht ihr Ehemann den Beamten zuvor persönlich die Tür auf. Er ist leicht verletzt und hat ebenfalls blutig verschmierte Kleider an. Die beiden leben in der Heilbachstraße und sind Asylbewerber aus Afghanistan.

Laut Staatsanwaltschaft ist der Mann dringend tatverdächtig, sie beantragt Haftbefehl.

http://www.mannheim24.de/region/woerth-frau-fluechtlingsunterkunft-ermordet-ehemann-unter-mordverdacht-5907187.html



 
Berg am Laim. Eine Asylbewerberin aus Osteuropa ist in der Unterkunft in der Neumarkter Straße ums Leben gekommen. Warum die Frau tot ist, konnte die Polizei bislang nicht sagen. Im Moment ermitteln Beamte der Kriminapolizei, was sich am Samstagmittag in der Flüchtlingsunterkunft zugetragen hat.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/berg-am-laim-tote-frau-im-asylbewerberheim-1.2759061

28.11.2015 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
allein an diesem Wochenende klingt als passiert das ständig. Wieviele Tote gibts denn da insgesamt so?
28.11.2015 16:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

allein an diesem Wochenende klingt als passiert das ständig. Wieviele Tote gibts denn da insgesamt so?



War ja klar.
Ich poste Artikel über Kriminalitätsraten, die bisherigen offiziellen Aussagen widersprechen und es wird größtenteils ignoriert.
Ich poste über unvereidigte Dolmetscher, die quasi im Alleingang über das Schicksal von Flüchtlingen entscheiden und es wird vollständig ignoriert.

Aber semantische Details, darauf muss natürlich angesprungen werden um wieder vom Thema abzulenken.

Genauso die letzten beiden Seiten. Eigentlich sollte die Frage diskutiert werden, warum die ganzen Statistiken nicht öffentlich zugänglich sind. Stattdessen gibt es ausschließlich Angriffe gegen GMTDarkness, die mit dem Thread absolut nichts zu tun haben.
28.11.2015 16:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was für Reaktionen erhoffst du dir denn auf deine Artikel? Hier ist sich doch nun jeder einig, dass im Rahmen der Flüchtlingsunterbringung viel schief läuft.
28.11.2015 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Zum Beispiel die Einsicht, dass wir erstmal nicht noch mehr Menschen reinlassen können, bis die bereits bestehenden Probleme gelöst sind. Dass es Obergrenzen geben muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 28.11.2015 16:32]
28.11.2015 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Pfeil
 
Zitat von dm-pandora

Haha spackenfro in dem kompletten Thread bestehen deine Beiträge zu 99% aus widerlichen speichelleckenden "das sehe ich auch so" Posts, oder Beleidigungen. Du hast weder Intellekt, Textverständnis noch was sinnvolles beizutragen, dafür aber ein ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, also hör auf zu tippen und fang erst wieder an wenn du was substantielles beizutragen hast.


Was er sagt.
28.11.2015 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Monorail-Cat

Allein dieses Wochenende schon zwei Tote Frauen in Flüchtlingsheimen gefunden.

 
Wörth – Anwohner der städtischen Asylunterkunft alarmieren am frühen Freitagmorgen die Polizei und melden laute Schreie eines Mannes. Als die Polizei anrückt, macht sie einen grausigen Fund.

Sie entdecken in einem Flur des Gebäudes die blutüberströmte Leiche einer 24-jährigen Frau. Wie sich später herausstellt, macht ihr Ehemann den Beamten zuvor persönlich die Tür auf. Er ist leicht verletzt und hat ebenfalls blutig verschmierte Kleider an. Die beiden leben in der Heilbachstraße und sind Asylbewerber aus Afghanistan.

Laut Staatsanwaltschaft ist der Mann dringend tatverdächtig, sie beantragt Haftbefehl.

http://www.mannheim24.de/region/woerth-frau-fluechtlingsunterkunft-ermordet-ehemann-unter-mordverdacht-5907187.html



 
Berg am Laim. Eine Asylbewerberin aus Osteuropa ist in der Unterkunft in der Neumarkter Straße ums Leben gekommen. Warum die Frau tot ist, konnte die Polizei bislang nicht sagen. Im Moment ermitteln Beamte der Kriminapolizei, was sich am Samstagmittag in der Flüchtlingsunterkunft zugetragen hat.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/berg-am-laim-tote-frau-im-asylbewerberheim-1.2759061





Da hat sich die Frau vermutlich ein bisschen zuviel Freiheit genommen. Würde mich nicht wundern wenn da wieder ein Religiöser Hintergrund ist.
28.11.2015 16:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

War ja klar.



ja, war klar. Flüchtlinge begehen Verbrechen, soweit waren wir schon. Wo Uneinigkeit herrscht ist die Menge, sowohl absolut als auch relativ. Und wenn man da mit so einem unterstellenden Unterton kommt gibts halt Fragen dazu. Genau dieser Unterton unterscheidet euch von tatsächlichen Kritikern, die relativ ergebnisoffen sind.

Aber ok, bleiben wir beim thema: Zwei weibliche Flüchtlinge wurden ermordet, das macht 2 Ermordete aus >2100 im Jahr. Und?

Und was darkness angeht:
1. Es ist noch nicht mal gesagt ob die Statistiken die ganze Zeit nicht zugänglich waren.
2. Da du mir hier gerade blöd kommst von wegen ablenken: Wo habe ich mich in der Hinsicht an dem Thema beteiligt?

Dein nächster post gleich mit, gerade noch rechtzeitig gesehen:

On man temporär keinen mehr reinlässt kann man sicher diskutieren, dann müsstet ihr aber auch die Frage beantworten wie ihr das umzusetzen gedenkt.
Feste Obergrenzen sind eine dumme Idee: Die Leute kommen ja trotzdem, nur dann eben illegal. Dass sie sich nicht registrieren lassen ist aber genau unser Problem. wir scheitern ja nicht unbedingt an der Menge insgesamt, sondern daran, dass wir die Leute nicht sortiert bekommen.
28.11.2015 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Jellybaby

On man temporär keinen mehr reinlässt kann man sicher diskutieren, dann müsstet ihr aber auch die Frage beantworten wie ihr das umzusetzen gedenkt.
Feste Obergrenzen sind eine dumme Idee: Die Leute kommen ja trotzdem, nur dann eben illegal. Dass sie sich nicht registrieren lassen ist aber genau unser Problem. wir scheitern ja nicht unbedingt an der Menge insgesamt, sondern daran, dass wir die Leute nicht sortiert bekommen.



Finde ich nicht.
Wie die Leute trotzdem kommen sieht man ja an Ländern wie Ungarn oder anderen Ländern, die nur noch bestimmte Herkunftsländer reinlassen. Das scheint ja auch zu funktionieren.
Außerdem finde ich schon, dass wir genau an der Menge scheitern. 1,5 Millionen nicht-deutsch-sprachige, teils komplett ungebildete Leute mit fremdem kulturellen Hintergrund bleiben genau die 1,5 Millionen. Egal, ob die jetzt in der Kartei als Datensatz angelegt, einer Wohnung zugewiesen sind und Geld vom Staat beziehen.
28.11.2015 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mal angenommen, man könnte das wirklich umsetzen mit dem keine mehr reinlassen. Was dann die Konsequenzen sind ist klar, oder?
28.11.2015 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.11.2015 17:36:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mal angenommen, man könnte das wirklich umsetzen mit dem keine mehr reinlassen. Was dann die Konsequenzen sind ist klar, oder?



Mit der Argumentation musst du 10 Mio ins Land lassen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 28.11.2015 17:40]
28.11.2015 17:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Eigentlich nicht.
Aber ja, wir können nicht unbegrenzt viele aufnehmen- nur wird ein Zaun einen Scheiß nützen. Ohne den Anreiz zu nehmen, hierher zu kommen, wird es allerhöchstens Wasserwerfer und Tränengas an der Grenze geben. Monatelang.
28.11.2015 17:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mal angenommen, man könnte das wirklich umsetzen mit dem keine mehr reinlassen. Was dann die Konsequenzen sind ist klar, oder?



Mit der Argumentation musst du 10 Mio ins Land lassen...

HUNDERTTAUSEND MILLIARDEN MUSS MAN DAMIT INS LAND LASSEN!


Auf dem Boden bleiben bitte.
28.11.2015 17:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von Danzelot

Auf dem Boden bleiben bitte.



Immer schön übertreiben, das hilft der eigenen Argumentatition!

Allein im November werden es wohl um die 200k. Jetzt kannst du dir mal ausrechnen wie es weitergeht, vor allem im kommenden Frühjahr. 300k PRO Monat dürften dann keine Mondschätzung sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 28.11.2015 17:47]
28.11.2015 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Eigentlich nicht.
Aber ja, wir können nicht unbegrenzt viele aufnehmen- nur wird ein Zaun einen Scheiß nützen. Ohne den Anreiz zu nehmen, hierher zu kommen, wird es allerhöchstens Wasserwerfer und Tränengas an der Grenze geben. Monatelang.



Wie soll man jemand den Anreiz nehmen? In vielen afrikanischen Ländern verdienen die Leute pro Woche so viel wie ein normaler Angestellter hier in der Stunde. Selbst die Arbeitslosenstütze ist immernoch ein Traum von Geld für viele. Die ganzen Sozialhängematten abbauen? Never, wird nicht funktionieren. Dass die Flucht vor der möglichen Bombe auf dem Kopf nicht mehr der Grund für Deutschland ist, muss ich hier ja hoffentlich keinem mehr sagen.
Was machen wir denn, wenn sich plötzlich Nigeria (170m) oder andere große Länder auf den Weg machen? Alle anderen europäischen Staaten strecken die Hände und sagen "sorry, kein Bedarf".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 28.11.2015 18:13]
28.11.2015 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
wie stellt ihr vögel euch das eigentlich immer vor mit eurem zaun un grenzkontrollen usw.?

soll schengen jetzt komplett gekippt werden? soll man wieder stundenlang an jeder grenze mit dem auto stehen und gefilzt werden?
wisst ihr überhaupt, was das für den warenverkehr per lkw in europa bedeuten würde?

das sind alles nur phantastereien mit den zäunen usw. es ist schlichtweg unmöglich sowas wieder aufzubauen.

und das beste wäre: es bringt rein gar nichts um zu verhindern, dass menschen hierher kommen und asyl beantragen. und es verbessert auch in keinster weise die situation der flüchtlinge. da kann man die ganze kohle auch einfach verbrennen.
28.11.2015 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Stundenlange Grenzkontrollen. mit den Augen rollend
Es wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man alle Bargeldzahlungen einstellen würde. Gegen die physische Anwesenheit der Flüchtlinge hab ich bis auf erhöhte Gewalttatenzahl in der Umgebung der Heime nichts.
28.11.2015 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kalenz

In vielen afrikanischen Ländern verdienen die Leute pro Woche so viel wie ein normaler Angestellter hier in der Stunde. Selbst die Arbeitslosenstütze ist immernoch ein Traum von Geld für viele. Die ganzen Sozialhängematten abbauen? Never, wird nicht funktionieren. Dass die Flucht vor der möglichen Bombe auf dem Kopf nicht mehr der Grund für Deutschland ist, muss ich hier ja hoffentlich keinem mehr sagen.


Asyl aus wirtschaftlichen Gründen gibts nicht. Ok, irgendwie muss man zusehen, dass die schleunigst wieder heimgeschickt werden.
28.11.2015 18:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ein nicht unwesentlicher Teil der "Wirtschaftsflüchtling" sind zukünftig Klimaflüchtlinge. Die werden aber auch nicht anerkannt.
28.11.2015 18:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, sind viele Syrer und Afghanen keine Flüchtlinge mehr, weil sie schon in der Türkei und dem Libanon sicher waren. Alle zurück!
28.11.2015 18:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [MAN!AC]

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, sind viele Syrer und Afghanen keine Flüchtlinge mehr, weil sie schon in der Türkei und dem Libanon sicher waren. Alle zurück!

...oder im Nachbardorf, paar Kilometer von der Front weg.
28.11.2015 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Spangenkopf
soll schengen jetzt komplett gekippt werden?


Eine bessere Kontrolle an der Grenze zur Türkei und des Mittelmeeres wären ja schon ein Anfang. Griechenland scheint sich da im Moment nicht besonders anzustrengen (Rache für Sparpolitik?).

 
Zitat von Spangenkopf
und das beste wäre: es bringt rein gar nichts um zu verhindern, dass menschen hierher kommen und asyl beantragen.


Es ist natürlich irrsinnig Grenzen zu schließen, gleichzeitig aber deren Überwindung zu belohnen. Darum darf man Menschen ohne Visum nicht aufnehmen, sondern braucht ein funktionierendes Abschiebesystem, bei dem sofort und ausnahmslos jeder abgeschoben wird, der kein Visum hat (siehe Australien). Die Visa kann man z.B. in den türkischen Lagern in begrenzter Stückzahl verteilen.
28.11.2015 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum