Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 197 198 199 200 [201] 202 203 204 205 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich finde sich in die Luft sprengen fast generell attraktiver als im Ruhrgebiet zu wohnen. Was ich mich dabei frage ist aber:

Wieso nicht Bremen?


e: Cain hat die Haare schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 27.11.2015 21:56]
27.11.2015 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vielleicht hat Hawk noch nicht raus wie das geht und kann deshalb nicht helfen?
27.11.2015 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 22:07:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Zum Thema Flüchtlinge und Kriminalität:

Flüchtlinge sind eher Opfer als Täter
Deutsche fürchten sich vor Terroristen unter den Flüchtlingen, vor Dieben und Vergewaltigern. Dabei zeigen die Fakten: Die Flüchtlinge leben hier viel gefährlicher.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/fluechtling-kriminalitaet-rechtsextremismus
27.11.2015 22:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 22:10:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Underground Man

Zum Thema Flüchtlinge und Kriminalität:

Flüchtlinge sind eher Opfer als Täter
Deutsche fürchten sich vor Terroristen unter den Flüchtlingen, vor Dieben und Vergewaltigern. Dabei zeigen die Fakten: Die Flüchtlinge leben hier viel gefährlicher.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/fluechtling-kriminalitaet-rechtsextremismus



Das Problem ist, der Bericht des BKAs auf dem sich quasi der komplette Artikel bei zeit.de bezieht, wird nicht herausgegeben. Bis auf die Pressmittelung gibt es dazu quasi keinerlei Infos weil "geheim", somit kann niemand den Bericht und den Inhalt dessen genauer überpürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.11.2015 22:23]
27.11.2015 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das Problem ist, der Bericht des BKAs auf dem sich quasi der komplette Artikel bei zeit.de bezieht, wird nicht herausgegeben. Bis auf die Pressmittelung gibt es dazu quasi keinerlei Infos weil "geheim", somit kann niemand den Bericht und den Inhalt dessen genauer überpürfen.



Die (ausgerechnet die...) Welt scheint ihn gelesen zu haben und kommt zum selben Ergebnis.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148812603/Straftaten-im-sehr-niedrigen-sechsstelligen-Bereich.html
27.11.2015 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Erste Städte wollen sich weigern weitere Flüchtlinge aufzunehmen

 
Vreden. In einer bislang beispiellosen Direktheit klagt der Bürgermeister der münsterländischen Kleinstadt in einem Brandbrief über Probleme mit Flüchtlingen. Besonders allein reisende junge Männer sorgten für Konflikte, sagt er

Der "ungehemmte Flüchtlingsstrom" führe in dem 15.000-Einwohner-Örtchen Vreden zu gesellschaftlichen Spannungen, die "insbesondere von den allein reisenden jungen Männern" ausgingen, schreibt Holtwisch.

In dem sechsseitigen Dokument mit dem Titel "Überlastungsanzeige", das unserer Redaktion vorliegt, erklärt der Bürgermeister auch, dass durch den Umfang der Flüchtlingszuweisungen in die kommunale Selbstverwaltung seiner Kleinstadt eingegriffen werde und diese zunehmend "faktisch unmöglich" mache.

Der Brief schließt mit einem Ultimatum des Bürgermeisters an die Bezirksregierung: "Ich fordere Sie darum auf, Zuweisungen an die Stadt Vreden ab dem 1. Dezember nur noch nach meiner vorigen Zustimmung auszusprechen und ab diesem Zeitpunkt unabgestimmte Zuweisungen zu unterlassen!" Andernfalls müsse die Aufsichtsbehörde damit rechnen, dass die Aufnahme verweigert werde.

Wie Vreden drohte auch die kleine Münsterland-Gemeinde Ascheberg in einem Eilbrief an die zuständige Bezirksregierung damit, ankommende Flüchtlinge notfalls in die Erstaufnahmestellen zurückzuschicken und dauerhaft keine Turnhallen mehr als Quartiere zur Verfügung zu stellen, "weil das den sozialen Frieden stört".

...

In einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel hatten vor wenigen Wochen mehr als 200 Bürgermeister auf die schwierige Lage bei der Unterbringung von Flüchtlingen hingewiesen. Ihre Städte und Gemeinden seien am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angekommen. Praktisch alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten seien ausgeschöpft, schreiben die Verwaltungschefs in dem Brief. Selbst die Unterbringung von Flüchtlingen in Zelten sowie Wohncontainern sei kaum noch zu bewerkstelligen, hieß es darin.

27.11.2015 22:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das Problem ist, der Bericht des BKAs auf dem sich quasi der komplette Artikel bei zeit.de bezieht, wird nicht herausgegeben. Bis auf die Pressmittelung gibt es dazu quasi keinerlei Infos weil "geheim", somit kann niemand den Bericht und den Inhalt dessen genauer überpürfen.



Die (ausgerechnet die...) Welt scheint ihn gelesen zu haben und kommt zum selben Ergebnis.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148812603/Straftaten-im-sehr-niedrigen-sechsstelligen-Bereich.html



Ach, gerade die Welt ist doch Nonsense weil Axel Springer? Und dafür darf die dann als Link trotzdem herhalten? Sucht sich halt jeder seine Links raus wie es ihm gerade passt.

Dabei bezweifle ich nicht einmal, dass die Sexualstraftraten gering sind. Interessant wäre eher, welche Gewalttaten man innerhalb der Flüchtlingseinrichtungen überhaupt polizeilich aufgenommen hat und wie die Diebstähle gezählt wurden. Mal so als Beispiel, wenn eine Flüchtlingsunterkunft zu einer Steigerung der Einbruchsrate von X% geführt haben sollte aber man die Täter nicht ermitteln konnte, ist das sehr wahrscheinlich in der Statistik nicht ersichtlich. Aber dafür müsste man die öffentlich einsehen können was man wohl aus gutem Grund verweigert.
27.11.2015 22:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ach, gerade die Welt ist doch Nonsense weil Axel Springer? Und dafür darf die dann als Link trotzdem herhalten? Sucht sich halt jeder seine Links raus wie es ihm gerade passt.



Das ist nicht der Grund. Die Welt schreibt sonst gerne gegen Flüchtlinge und wird von dir und deinen Kollegen sehr gerne als Quelle genommen. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun.
27.11.2015 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ach, gerade die Welt ist doch Nonsense weil Axel Springer? Und dafür darf die dann als Link trotzdem herhalten? Sucht sich halt jeder seine Links raus wie es ihm gerade passt.



Das ist nicht der Grund. Die Welt schreibt sonst gerne gegen Flüchtlinge und wird von dir und deinen Kollegen sehr gerne als Quelle genommen. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun.



Ich benutze die Welt nicht als Quelle. Das Problem ist, beim Axel Springer steht die Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen in der offiziellen Leitlinie. Okay das klingt jetzt hart rechts von mir das zu kritisieren, aber was ich damit sagen will: Muslime passen in diesem Weltbild von Axel Springer nun einmal nicht rein. Auch wenn die versuchen, sich zwischendurch noch halbswegs neutral zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 27.11.2015 23:05]
27.11.2015 23:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Alter.
27.11.2015 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 23:16:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Alter.



Ja tschulige aber schau dich doch mal auf den durchschnittlichen welt.de Artikeln um. Da wird mittlerweile sogar die israelische Siedlungspolitik damit gerechtfertigt, dass man sich ja vor dem sogenannten IS schützen muss. Dabei verstehe ich die Israelis sogar, aber es ist eben in keinsterweise neutral seine Nachrichten auf solchen Grundlagen aufzubauen. Und das weiß man normalerweise bevor man sich irgendwelche Artikel auf bild.de oder welt.de durchliest, bzw. sollte man zumindest sich bewusst sein.
27.11.2015 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Jellybaby

vielleicht hat Hawk noch nicht raus wie das geht und kann deshalb nicht helfen?


Ein Teil meiner Antwort würde dich beunruhigen.
27.11.2015 23:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Muslime passen in diesem Weltbild von Axel Springer nun einmal nicht rein. Auch wenn die versuchen, sich zwischendurch noch halbswegs neutral zu geben.



wer jetzt? Springer, die Juden oder die Muslime?
27.11.2015 23:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Was Israel anbelangt, gestaltete sich das Verhältnis von Springer zu seinen größten Feinden in Deutschland, den Linken der 68er Bewegung, paradox. Ulrike Meinhof etwa, die als Journalistin Springers Medienmacht geißelte, begann mit der RAF einen tödlichen Kampf gegen Exnazis wie Siegfried Buback und Hans-Martin Schleyer, aber liierte sich dafür mit Palästinensern, die Israel vernichten wollten. Springer, der keine Berührungsängste mit alten Nazis hatte, unterstützte wiederum bedingungslos Israel in den Kriegen gegen Palästinenser und Araber.

In Israel förderte Axel Springer dutzende von vorwiegend kulturellen Projekten mit großzügigen Spenden und bekam 1983 den Ehrentitel Bewahrer Jerusalems verliehen. Der erste israelische Botschafter in der Bundesrepublik, Asher Ben Natan, sagte:. Er hat uns geliebt und wir haben ihn geliebt.


27.11.2015 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Jellybaby

vielleicht hat Hawk noch nicht raus wie das geht und kann deshalb nicht helfen?


Ein Teil meiner Antwort würde dich beunruhigen.



Der rote Draht ist immer +.
28.11.2015 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich sag den Jungs immer: nehmt ne Flasche Bier und ne Currywurst mit. Die beste Tarnung.
28.11.2015 0:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ach, gerade die Welt ist doch Nonsense weil Axel Springer? Und dafür darf die dann als Link trotzdem herhalten? Sucht sich halt jeder seine Links raus wie es ihm gerade passt.



Das ist nicht der Grund. Die Welt schreibt sonst gerne gegen Flüchtlinge und wird von dir und deinen Kollegen sehr gerne als Quelle genommen. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun.



Ich benutze die Welt nicht als Quelle. Das Problem ist, beim Axel Springer steht die Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen in der offiziellen Leitlinie. Okay das klingt jetzt hart rechts von mir das zu kritisieren, aber was ich damit sagen will: Muslime passen in diesem Weltbild von Axel Springer nun einmal nicht rein. Auch wenn die versuchen, sich zwischendurch noch halbswegs neutral zu geben.



Was geht denn bei dir. Immerhin schon sehr vom Antisemitismus angeimpft.

/E: Egal wie oft ich den Post lese, er egibt einfach keinen sinn. Gerade bei der Welt die ja eher Anti-Asyl ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.11.2015 0:52]
28.11.2015 0:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ach, gerade die Welt ist doch Nonsense weil Axel Springer? Und dafür darf die dann als Link trotzdem herhalten? Sucht sich halt jeder seine Links raus wie es ihm gerade passt.



Das ist nicht der Grund. Die Welt schreibt sonst gerne gegen Flüchtlinge und wird von dir und deinen Kollegen sehr gerne als Quelle genommen. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun.



Ich benutze die Welt nicht als Quelle. Das Problem ist, beim Axel Springer steht die Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen in der offiziellen Leitlinie. Okay das klingt jetzt hart rechts von mir das zu kritisieren, aber was ich damit sagen will: Muslime passen in diesem Weltbild von Axel Springer nun einmal nicht rein. Auch wenn die versuchen, sich zwischendurch noch halbswegs neutral zu geben.



Was geht denn bei dir. Immerhin schon sehr vom Antisemitismus angeimpft.

/E: Egal wie oft ich den Post lese, er egibt einfach keinen sinn. Gerade bei der Welt die ja eher Anti-Asyl ist.



Ärm ja? Dir ist schon klar, das Antisemitismus = Judenfeindlichkeit bedeutet und somit rein gar nichts mit Flüchtlingen oder Asyl zu tun hat? Wenn die Welt oder der Axel Springer Verlag also Anti-Asyl ist, hat das rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 28.11.2015 1:34]
28.11.2015 1:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ach, gerade die Welt ist doch Nonsense weil Axel Springer? Und dafür darf die dann als Link trotzdem herhalten? Sucht sich halt jeder seine Links raus wie es ihm gerade passt.



Das ist nicht der Grund. Die Welt schreibt sonst gerne gegen Flüchtlinge und wird von dir und deinen Kollegen sehr gerne als Quelle genommen. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun.



Ich benutze die Welt nicht als Quelle. Das Problem ist, beim Axel Springer steht die Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen in der offiziellen Leitlinie. Okay das klingt jetzt hart rechts von mir das zu kritisieren, aber was ich damit sagen will: Muslime passen in diesem Weltbild von Axel Springer nun einmal nicht rein. Auch wenn die versuchen, sich zwischendurch noch halbswegs neutral zu geben.



Du beweist immer mehr was für ein geistiger Tiefflieger du bist.
28.11.2015 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ist aber immerhin sehr deutsch, wenn transparente/offen deklarierte Israelsolidarität schlimmer ist als das, was z.B. Augstein abliefert.
28.11.2015 2:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Darkness, es geht hier doch SOGAR darum, dass die Welt eigentlich genau das Gegenteil behauptet. Wenn jetzt also sogar die Welt die gleichen Zahlen nennen muss, obwohl das gar nicht ihrer Agenda entspricht, dann...?

Macht es Axel-Springer besser? Nein. Werde ich weiterhin darauf achten, keine Links von denen anzuklicken, um deren Werbeeinnahmen unten zu halten? Ja. Aber das heißt nicht, dass man sie nicht als Argument für etwas nutzen kann.

I am not a smart man, but I know what love is.
28.11.2015 2:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Alter.



Ja tschulige aber schau dich doch mal auf den durchschnittlichen welt.de Artikeln um. Da wird mittlerweile sogar die israelische Siedlungspolitik damit gerechtfertigt, dass man sich ja vor dem sogenannten IS schützen muss. Dabei verstehe ich die Israelis sogar, aber es ist eben in keinsterweise neutral seine Nachrichten auf solchen Grundlagen aufzubauen. Und das weiß man normalerweise bevor man sich irgendwelche Artikel auf bild.de oder welt.de durchliest, bzw. sollte man zumindest sich bewusst sein.



Könntest du den Artikel netterweise verlinken?
28.11.2015 3:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DasIch

Könntest du den Artikel netterweise verlinken?



Da reicht es eigentlich schon auf welt.de nach Palästina zu suchen, aber mal so als Beispiel auf mein Posting bezogen:

Frieden mit den Palästinensern wird es nicht geben

 
Wenn sich Israel bereits in der Vergangenheit geweigert hat, die besetzten Gebiete zu verlassen, wie kann dann erwartet werden, das dies heute geschieht, wo sich der Islamische Staat der Grenze nähert? Ein Abzug würde enorme neue Risiken schaffen, die erheblich schlimmer wären als die kurzen Gewaltausbrüche, durch die die sonst stabile Sicherheitslage Israels momentan unterbrochen wird.



 
Zitat von Wraith of Seth

Darkness, es geht hier doch SOGAR darum, dass die Welt eigentlich genau das Gegenteil behauptet. Wenn jetzt also sogar die Welt die gleichen Zahlen nennen muss, obwohl das gar nicht ihrer Agenda entspricht, dann...?



Ich schrieb ja schon, bei der Welt versucht man sich neutraler zu geben als bei der Bild. Trotzdem ist die Richtung offensichtlich. Und sei es durch Mathias Döpfner höchst persönlich:

Nicht unterwerfen, sondern kämpfen

Der sagt sogar ganz öffentlich, dass wir eine Radikalisierung in unserer gesellschaftlichen Mitte benötigen und scheint ein Fan von "Die Unterwerfung" zu sein. Ich empfehle mal den Artikel genau durchzulesen, dann solltet ihr eigentlich erkennen woran ihr bei Axel Springer bzw welt.de seid. Bis zu einem gewissen Punkt, werden die deren Redakteure auch freie Hand lassen. Das ist aber halt die Bild Zeitung für die etwas besser verdienenden Leute, ändert aber nichts an den Grundprinzipien von Springer und das man die dort genauso findet. Eigentlich sogar offensichtlicher als bei der Bild wenn man genau hinschaut.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 28.11.2015 3:24]
28.11.2015 3:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Und du kapierst meinen Punkt immer noch nicht. Himmelarschundzwirn.

I'm a performance artist, and my medium is irate ladies.
28.11.2015 3:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Wraith of Seth

Und du kapierst meinen Punkt immer noch nicht. Himmelarschundzwirn.



Und du verstehst offenbar meinen Punkt nicht. Mir sind solche "Statistiken" völlig Banane, so lange ich nicht die Grundlage derer nachlesen kann. Und genau die werden einen vorenthalten. Wo ist denn das Problem, eine solche Statistik zu veröffentlichen, wenn offenbar sogar einige Medien auf diese Zugriff hatten? Ob vollständig oder nicht, ist halt die entscheidene Frage. Und nochmal, ich sagte nicht das welt.de da so extrem offensichtlich die Springer Werte vertritt, aber wenn man genau hinschaut, sieht man die durchaus. Wer das dann nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Dann verlinkt den Schrott halt weiter.
28.11.2015 3:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Darkness checkt auch nicht, dass der Nahostkonflikt-Artikel gar nicht mal sagt, dass die Siedlungspolitik richtig ist. Stattdessen sagt er, dass Israel wenn es das früher schon getan hat, jetzt erst recht die Siedlungen nicht aufgeben wird. Das ist primär eine Beobachtung und keine Wertung.

Wenn das also die Smoking Gun für die bösartige Israelunterstützung von Axel Springer ist? Meine Güte Breites Grinsen Zumal beide Artikel eindeutig als 'Meinung' deklariert sind.

(Eine Umfrage vor einem Jahr hat übrigens ergeben, dass 24% der Palästinenser den IS positiv sieht, der mit Abstand höchste Wert in der Region, und nur 36% sah den IS als negativ (im Gegensatz zu 'negative to some extent').. der niedrigste Wert sonst war Jordanien mit 70%)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.11.2015 3:37]
28.11.2015 3:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Darkness checkt auch nicht, dass der Nahostkonflikt-Artikel gar nicht mal sagt, dass die Siedlungspolitik richtig ist.



Stimmt, steht da auch nicht. Das steht quasi das jetzt wo der IS vor der Tür steht, wir diese Siedlungspolitik aber gefälligst zu akzeptieren haben.

 

Stattdessen sagt er, dass Israel wenn es das früher schon getan hat, jetzt erst recht die Siedlungen nicht aufgeben wird. Das ist primär eine Beobachtung und keine Wertung.



Nope, nochmal lesen und nicht nur den letzten Absatz bitte. Ich habe den entscheidenen Teil sogar zitiert. Da steht ganz klar, dass ein Abzug erhebliche Risiken bringen würde, die weitaus schlimmer wären als die kurzen "höhöhö" Gewaltausbrüche die ansonsten da so stattfinden. Er legitimiert damit also die israelische Siedlungspolitik durch eine drohenden Gefahr seitens des IS.

 

(Eine Umfrage vor einem Jahr hat übrigens ergeben, dass 24% der Palästinenser den IS positiv sieht, der mit Abstand höchste Wert in der Region, und nur 36% sah den IS als negativ (im Gegensatz zu 'negative to some extent').. der niedrigste Wert sonst war Jordanien mit 70%)



Gabs die Umfrage auch bei den Al-Qaida? Die sind auch nicht so gut auf den IS zu sprechen. verschmitzt lachen
Rly? Was soll denn das für eine Umfrage sein? Vor allem, wo und wie wurde die durchgeführt? Aber natürlich möchten Terroristen auch untereinander keine Konkurrenz, weniger Jungfrauen im Himmel und vor allem weniger Dollar in der Tasche dann und so...

Und nochmal, ich bin kein Antisemit. Ich verstehe die Isrealis das die sich verteidigen wollen. Genauso wie wir es tun. Aber natürlich und das ist völlig klar, wird das auch dazu führen, dass man sich noch mehr Feinde macht. Und natürlich sind die Palästinenser so stark Pro-IS, alles was denen Juden wegballert, ist herzlich willkommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 28.11.2015 3:57]
28.11.2015 3:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 197 198 199 200 [201] 202 203 204 205 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum