Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


29.11.2015 20:05:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 20:05:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Oli

Es ist so schön anzusehen, wie sehr dich das alles aufregt. <3


Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert und es wird mehr getan.



Breites Grinsen
29.11.2015 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wo sind eigentlich die Berichte der ganzen kriminellen und in Schlägertrupp zusammengerotteten Flüchtlinge, sobald sie aus den Erstaufnahmeeinrichtungen raus sind?
Warum, werde ich nicht täglich auf der Straße von Föüchtlingen oder Ausländern bedroht? Warum fühle ich mich nicht eingeschränkt, bedroht oder beleidigt, wenn ich eine Burka sehe (was eh schon selten ist)?
Was mache ich falsch? Wie bekomme ich auch Angst? Was muss ich tun? mehr Kleber schnüffeln, damit ich dümmer werde? Kommt die Angst dann von alleine?
29.11.2015 20:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben, mein kleiner beschränkter Freund.


Ist die Arroganz so eine Art Zuflucht, wenn dir Argumente fehlen?



 
Zitat von HinkefußJoe

menschlichen Schmutz [...] direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden [...] Drecksbande [...] Einsickern weiterer Terroristen
[...]Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.

29.11.2015 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Was muss denn passieren, dass gesagt wird "öhm, joa, is vielleicht langsam etwas viel?". Wann käme denn dieser Punkt?



Der Punkt ist selbst bei den Befürwortern längst da. Wo Uneinigkeit herrscht ist die Frage wie man damit umgeht.

Und worüber sich hier ständig lustig gemacht wird ist nicht der kritische Standpunkt, sondern ihr ganz persönlich. Die fronten sind schon seit Monaten geklärt, und es spielt überhaupt keine Rolle was man schreibt: Beim nächsten noch so keinen Anlass gehts wieder von vorne los. Und mal ehrlich, bei so Leuten wie ditchbeagle kann man Verstand offenbar nicht mal mit einem Holzhammer in den Kopf kloppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 20:09]
29.11.2015 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Oli

Es ist so schön anzusehen, wie sehr dich das alles aufregt. <3


Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert und es wird mehr getan.



Breites Grinsen


Was ist daran genau so lustig?
29.11.2015 20:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Jellybaby

interessanterweise sind es nicht die Leute aus den angeblich ganz entgegengesetzten Kulturen die den meisten Ärger machen, sondern die Osteuropäer, die uns ja eigentlich viel ähnlicher sind.


Ja gut, dass der Osteuropäer an und für sich eher zur minderen Sorte zählt, wusste ja schon der Adolf.
29.11.2015 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benzodiazepin

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Wo sind eigentlich die Berichte der ganzen kriminellen und in Schlägertrupp zusammengerotteten Flüchtlinge, sobald sie aus den Erstaufnahmeeinrichtungen raus sind?
Warum, werde ich nicht täglich auf der Straße von Föüchtlingen oder Ausländern bedroht? Warum fühle ich mich nicht eingeschränkt, bedroht oder beleidigt, wenn ich eine Burka sehe (was eh schon selten ist)?
Was mache ich falsch? Wie bekomme ich auch Angst? Was muss ich tun? mehr Kleber schnüffeln, damit ich dümmer werde? Kommt die Angst dann von alleine?



lel

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html
29.11.2015 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Benzodiazepin

 
Zitat von Spackenfro

Wo sind eigentlich die Berichte der ganzen kriminellen und in Schlägertrupp zusammengerotteten Flüchtlinge, sobald sie aus den Erstaufnahmeeinrichtungen raus sind?
Warum, werde ich nicht täglich auf der Straße von Föüchtlingen oder Ausländern bedroht? Warum fühle ich mich nicht eingeschränkt, bedroht oder beleidigt, wenn ich eine Burka sehe (was eh schon selten ist)?
Was mache ich falsch? Wie bekomme ich auch Angst? Was muss ich tun? mehr Kleber schnüffeln, damit ich dümmer werde? Kommt die Angst dann von alleine?



lel

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html



lel

Voll die Flüchtlinge!

e: Außerdem gleich der erste Satz: "Jugendkriminalität ist kein Ausländerthema, sondern ein Unterschichtenthema.“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 29.11.2015 20:16]
29.11.2015 20:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Und die Millionen Flüchtlinge landen meist in welcher Schicht?
29.11.2015 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Benzodiazepin

 
Zitat von Spackenfro

Wo sind eigentlich die Berichte der ganzen kriminellen und in Schlägertrupp zusammengerotteten Flüchtlinge, sobald sie aus den Erstaufnahmeeinrichtungen raus sind?
Warum, werde ich nicht täglich auf der Straße von Föüchtlingen oder Ausländern bedroht? Warum fühle ich mich nicht eingeschränkt, bedroht oder beleidigt, wenn ich eine Burka sehe (was eh schon selten ist)?
Was mache ich falsch? Wie bekomme ich auch Angst? Was muss ich tun? mehr Kleber schnüffeln, damit ich dümmer werde? Kommt die Angst dann von alleine?



lel

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html



lel

Voll die Flüchtlinge!

e: Außerdem gleich der erste Satz: "Jugendkriminalität ist kein Ausländerthema, sondern ein Unterschichtenthema.“



lel Kriminologe Christian "Killerspiele" Pfeiffer erklärt.

 
Als Deutsche stuft er Kinder ein, die mindestens ein deutsches Elternteil haben.



Interessant. Kinder mit nur einem deutschen Elternteil laufen üblicherweise unter Migrationshintergrund. Wird das Ergebnis kaum beeinflusst haben. Was mich umso mehr ärgert, weil ich der Unterschichtenthese selber anhänge.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 20:23]
29.11.2015 20:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Und die Millionen Flüchtlinge landen meist in welcher Schicht?



hängt davon ab wie wir sie verteilen, welche Abschlüsse wir anerkennen, wie schnell sie die Sprache lernen und und und.
29.11.2015 20:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.
29.11.2015 20:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 20:24:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 20:24]
29.11.2015 20:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Nach deinem Dafürhalten geht also durch die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kein Anstieg der Kriminalitätsraten einher? Bitte dies nochmal kurz verifizieren, denn so beschränkt kann man eigentlich gar nicht sein.
29.11.2015 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

Nach deinem Dafürhalten geht also durch die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kein Anstieg der Kriminalitätsraten einher? Bitte dies nochmal kurz verifizieren, denn so beschränkt kann man eigentlich gar nicht sein.



meinst du mich? Ich bin nicht mal für eine unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen...

/Und es mag dich überraschen: Links bin ich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 20:27]
29.11.2015 20:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

Nach deinem Dafürhalten geht also durch die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kein Anstieg der Kriminalitätsraten einher? Bitte dies nochmal kurz verifizieren, denn so beschränkt kann man eigentlich gar nicht sein.



Alle veröffentlichten Zahlen sagen genau das, ja.
29.11.2015 20:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von pumping_iron

Nach deinem Dafürhalten geht also durch die unkontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen kein Anstieg der Kriminalitätsraten einher? Bitte dies nochmal kurz verifizieren, denn so beschränkt kann man eigentlich gar nicht sein.



Die absoluten Zahlen steigen zwar an, aber die Rate (sprich das relative Verhältnis von Straftaten zu Einwohnern) steigt nicht, da laut BKA Flüchtlinge nicht im höheren Umfang straffällig werden als die deutsche Durchschnittsbevölkerung, Oder hast du andere, neuere Zahlen?
29.11.2015 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sagt mal, war wieder Telefonkette am rechten Rand?
29.11.2015 20:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 29.11.2015 20:41]
29.11.2015 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.


Quatsch nicht, hier wurde doch mehrfach von sich aufopfernden Sozialarbeitern berichtet, dass quasi 90% der Flüchtlinge heiß begehrte Abschlüsse, entweder als Ärzte oder Ingeniere, haben.
Darfst halt nicht alles glauben, was du in der Preußischen Allgemeinen ließt.
29.11.2015 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html



Das sind doch nur die Zahlen aus den Flüchtlingslagern, oder? Im Artikel steht doch, dass die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge laut BAMF deutlich besser gebildet sind, was ja insofern Sinn macht, als dass die Flucht vergleichsweise teuer ist.
29.11.2015 20:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
missmutig gucken
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html



Aus Deinem Artikel:

 
Die Umfrageergebnisse des BAMF ergaben einen deutlich besseren Bildungsstand unter registrierten Syrern: Rund 21 Prozent gaben an, eine Fachhochschule beziehungsweise Universität besucht zu haben, rund 22 Prozent ein Gymnasium und rund 47 Prozent eine Grund- oder Mittelschule. Nur wenige hätten gar keine Schule besucht.

Bis auf die Unesco-Daten sind allerdings alle Zahlen zum Bildungsstand unter syrischen Flüchtlingen mit Vorsicht zu bewerten, da sie auf freiwilligen persönliche Angaben beruhen.

Die Ergebnisse der Vergleiche lassen verschiedene Interpretationen zu: Es scheint demnach so, dass die besser gebildeten Syrer zuerst geflohen sind oder überproportional viele von ihnen nach Deutschland gekommen sind.



Muss ich wohl nicht kommentieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 29.11.2015 20:49]
29.11.2015 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html



Das sind doch nur die Zahlen aus den Flüchtlingslagern, oder? Im Artikel steht doch, dass die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge laut BAMF deutlich besser gebildet sind, was ja insofern Sinn macht, als dass die Flucht vergleichsweise teuer ist.


Ja das sind Daten aus den türkischen Lagern. Gibt es da ne Statistik vom BAMF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 29.11.2015 20:49]
29.11.2015 20:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Buxxbaum


Ja das sind Daten aus den türkischen Lagern. Gibt es da ne Statistik vom BAMF?



Den ganzen Artikel zu lesen hat Dich wohl überfordert. Was für einen Schulabschluß hast Du denn? (Angabe freiwillig)
29.11.2015 20:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Auch hier sollten wir tolerant sein! Eigentlich sind die Umstände in denen sie leben ja schuld!Hässlon

In einem anderen Artikel stand, dass die Vergewaltiger erstmal einfach nur verlegt wurden. Anscheinend sollte noch ein Verfahren stattfinden. Wieso werden sie nicht einfach aus dem Land geschmissen?
29.11.2015 20:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Weil sie traumatisiert sind.
29.11.2015 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Buxxbaum


Ja das sind Daten aus den türkischen Lagern. Gibt es da ne Statistik vom BAMF?



Den ganzen Artikel zu lesen hat Dich wohl überfordert. Was für einen Schulabschluß hast Du denn? (Angabe freiwillig)


Einen kleinen Warnhinweis schickt das BAMF gleich mit: "Die auf diese Weise gewonnenen Daten sind nicht dazu geeignet, die Grundlage für ein Profiling im Rahmen einer Arbeitsmarktberatung zu bilden, hierzu wäre eine tiefer gehende Erfassung der Qualifikationen erforderlich."
Nochmal für dich: Da kann jeder einen vom Pferd erzählen, es ist einfach nur eine beschissene Umfrage.
29.11.2015 20:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum