Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
...
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Weil sie traumatisiert sind.


... und ihr Trauma mit Vergewaltigungen verdrängen wollen traurig
29.11.2015 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Buxxbaum


Ja das sind Daten aus den türkischen Lagern. Gibt es da ne Statistik vom BAMF?



Den ganzen Artikel zu lesen hat Dich wohl überfordert. Was für einen Schulabschluß hast Du denn? (Angabe freiwillig)


Einen kleinen Warnhinweis schickt das BAMF gleich mit: "Die auf diese Weise gewonnenen Daten sind nicht dazu geeignet, die Grundlage für ein Profiling im Rahmen einer Arbeitsmarktberatung zu bilden, hierzu wäre eine tiefer gehende Erfassung der Qualifikationen erforderlich."
Nochmal für dich: Da kann jeder einen vom Pferd erzählen, es ist einfach nur eine beschissene Umfrage.



Aber die Ifo-Daten sind dazu geeignet? Das ist keine "beschissene Umfrage", wie Du es so eloquent formulierst? mit den Augen rollend
29.11.2015 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Und ... schon ist Ruhe!
29.11.2015 21:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
29.11.2015 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spackenfro

Wo sind eigentlich die Berichte der ganzen kriminellen und in Schlägertrupp zusammengerotteten Flüchtlinge, sobald sie aus den Erstaufnahmeeinrichtungen raus sind?
Warum, werde ich nicht täglich auf der Straße von Föüchtlingen oder Ausländern bedroht?


Komm nach Bremen, ist schön hier.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/straftatenbremen100.html
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Viertel-Wirt-warnt-vor-Ueberfaellen-_arid,1238467.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 29.11.2015 21:45]
29.11.2015 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
traurig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html



Aus Deinem Artikel:

 
Die Umfrageergebnisse des BAMF ergaben einen deutlich besseren Bildungsstand unter registrierten Syrern: Rund 21 Prozent gaben an, eine Fachhochschule beziehungsweise Universität besucht zu haben, rund 22 Prozent ein Gymnasium und rund 47 Prozent eine Grund- oder Mittelschule. Nur wenige hätten gar keine Schule besucht.

Bis auf die Unesco-Daten sind allerdings alle Zahlen zum Bildungsstand unter syrischen Flüchtlingen mit Vorsicht zu bewerten, da sie auf freiwilligen persönliche Angaben beruhen.

Die Ergebnisse der Vergleiche lassen verschiedene Interpretationen zu: Es scheint demnach so, dass die besser gebildeten Syrer zuerst geflohen sind oder überproportional viele von ihnen nach Deutschland gekommen sind.



Muss ich wohl nicht kommentieren.



Laut dem Artikel sind nur 20% Qualifiziert. Ich bezweifle irgenwie das der Uni Abschluss in Syrien auch nur im entferntesten mit einem Abschluss in Mitteleuropa mithalten kann.

In dem Artikel wird einfach mal davon ausgegenagen das es das selbe ist wie in Deutschland Mata halt...

Ich vermute mal die Leute landen dann irgendwo als Taxifahrer.

¤ Ausserdem basiert die statistik auf Aussagen der Flüchtlinge. Da kann man bestimmt nochmals einige Prozente abziehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 29.11.2015 21:47]
29.11.2015 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Spackenfro

Wo sind eigentlich die Berichte der ganzen kriminellen und in Schlägertrupp zusammengerotteten Flüchtlinge, sobald sie aus den Erstaufnahmeeinrichtungen raus sind?
Warum, werde ich nicht täglich auf der Straße von Föüchtlingen oder Ausländern bedroht?


Komm nach Bremen, ist schön hier.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/straftatenbremen100.html
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Viertel-Wirt-warnt-vor-Ueberfaellen-_arid,1238467.html



Kriminalität an sich bezweifle ich ja nicht. Tut niemand.
Nur diese ganzen Horrorszenarien, die hier gemalt werden, sind einfach lächerlich.
29.11.2015 21:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Bremen und Co. sind für mich Horrorszenario genug.




===
Selbst bei der BAMF-Erhebung hat nur gut jeder fünfte einen Berufsabschluß, den man irgendwo anerkennen könnte. Und von denen dürfte nur ein Bruchteil eine Chance auf eine entsprechende Anstellung in Deutschland haben. Die stehen im Wettbewerb zu vielen anderen, die besser Deutsch und vermutlich häufig auch besser Englisch sprechen, nach hiesigen Standards ausgebildet sind und keine jahrelangen Lücken im Lebenslauf wegen eines Krieges haben. Eine formale Anerkennung der Qualifikation reicht noch lange nicht aus, sie muß auch gefragt sein. So landet der Ingenieur am Ende bei McDonald's hinterm Tresen. Ist doch alles nicht neu. Und dabei reden wir nur von Syrern, bei anderen Einwanderungsgruppen sieht es noch düsterer aus.
29.11.2015 21:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html



Das sind doch nur die Zahlen aus den Flüchtlingslagern, oder? Im Artikel steht doch, dass die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge laut BAMF deutlich besser gebildet sind, was ja insofern Sinn macht, als dass die Flucht vergleichsweise teuer ist.


Ja das sind Daten aus den türkischen Lagern. Gibt es da ne Statistik vom BAMF?



Du bist doch echt ein Clown. Breites Grinsen
29.11.2015 21:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Für Flüchtlinge wird es abseits ein paar Ausnahmen bestenfalls zu Hilfskraftstätigkeiten reichen. Der Wirtschaft gefällt das.
29.11.2015 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Warum sollte das der Wirtschaft gefallen? Die würden sicher gerne in allen Lohnbereich den Druck erhöhen.
29.11.2015 22:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [21st]sneaker

Ich meine erfahrungsgemäß, nicht utopisch.



Da Leute wie du einfach nicht aussterben sieht es tatsächlich nicht gut aus.


Was willst du denn anerkennen?

Über 50% haben höchstens einen Grundschulabschluss oder sind gar Analphabeten.

Ich würde mir wünschen sneaker hätte unrecht, aber das ist leider Utopie.

http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html



Das sind doch nur die Zahlen aus den Flüchtlingslagern, oder? Im Artikel steht doch, dass die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge laut BAMF deutlich besser gebildet sind, was ja insofern Sinn macht, als dass die Flucht vergleichsweise teuer ist.


Ja das sind Daten aus den türkischen Lagern. Gibt es da ne Statistik vom BAMF?



Du bist doch echt ein Clown. Breites Grinsen


Ich hatte den Artikel vor Wochen mal überflogen. Mea culpa.

Abgesehen davon halte ich die Zahlen des BAMF für fragwürdig, genauso wie die türkischen Zahlen wohl nur Anhaltspunkte sind.
29.11.2015 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
Wozu fragt überhaupt jemand nach Zahlen, wenn danach eh immer gesagt wird, dass man sie bezweifelt, ganz gleich woher die Zahlen kommen? Lachhaft!
29.11.2015 22:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Spackenfro

Wozu fragt überhaupt jemand nach Zahlen, wenn danach eh immer gesagt wird, dass man sie bezweifelt, ganz gleich woher die Zahlen kommen? Lachhaft!


Immerhin habe ich mal Zahlen ins Spiel gebracht - wie die interpretiert werden bleibt jedem selbst überlassen. Von dir kommt dagegen eigentlich nichts als heiße Luft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 29.11.2015 22:38]
29.11.2015 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [21st]sneaker

...Selbst bei der BAMF-Erhebung hat nur gut jeder fünfte einen Berufsabschluß, den man irgendwo anerkennen könnte. ... Die stehen im Wettbewerb zu vielen anderen, die besser Deutsch und vermutlich häufig auch besser Englisch sprechen, nach hiesigen Standards ausgebildet sind und keine jahrelangen Lücken im Lebenslauf wegen eines Krieges haben. Eine formale Anerkennung der Qualifikation reicht noch lange nicht aus, sie muß auch gefragt sein. ...



Mal wieder etwas frei von Sachkenntnis. Breites Grinsen

Die Art von Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, die wir in D. so haben, ist weltweit einzigartig. D. hat das auf der ganzen Welt am meisten auf Zeugnissen und am wenigsten auf Praxiserfahrungen und informellem Lernen aufgebaute Bewertungssystem für Qualifizierung. Mit Abstand!

"Lücken im Lebenslauf" - das ist schon in D. lächerlich als Kriterium. Da muß man nicht in den Irak gehen. Schon in den USA wäre ein CV plus Anschriebn wie wir es bei einer Bewerbung kennen ein Verstoß gegen ein Dutzend Gesetze. Ein duales Ausbildungssystem wie im dt. Sprachraum gibt es nirgends. Usw. usf. In den meisten Ländern macht man eben Probearbeit, oder es zählen Praxiserfahrungen, aber nicht obskure jahrzehntealte Zeugnisse. Wer diesbezüglich in internationalem Maßstab merkwürdig ist, das ist der dt. Sprachraum, nicht die Iraker. Breites Grinsen

Dass sysrische oder irakische Bildungssysteme nicht mit unseren kompatibel sind heißt also nicht, dass die dortigen Abschlüsse nichts wert sind. In den Ländern fand ja auch Wirtschaft statt. Dort wurde doch tatsächlich auch geprüft, gelernt, gearbeitet, produziert. Da lagen nicht alle weil unqualifizierte looser seit der Unabhängigkeit faul in der Sonne. Wieso ein Uniabschluß in Damaskus weniger wert sein soll als einer in Erfurt erschließt sich mir nicht, höchstens durch Ressentiment. Und Mobiltelephone, Erdölfördernalagen und moderne Autos wurden da auch betreiben und repariert. Haben das alles Deutsche gemacht?

Nebenbei dürfte ein erhebliches Problem die Engstirnigkeit unserer Arbeitsverwaltungen sein. In vielen Ländern ist es z.B. üblich vormittags zur Schule zu gehen und im gleichen Zeitraum abends Berufsqualifizierung oder einen Job zu machen. Aber in den digitalen Profilingsystemen der AfA kann man für eine Zeitraum nur eine Sache eingeben - Schule ODER berufliche Qualifizierung, was anders läßt das IT-System nicht zu. Weil, ja weil, weil, weil ... weilisso. Und Länder, in denen formale "Ausbildung" nicht existent ist (also fats alle auf der Welt) gibts eben keine Ausbildungsberufe. Man fängt an zu arbeiten und lernt so. Sind Italien oder Frankreich oder die USA oder Japan deswegn die Dritte Welt? Nein, nur anders. Und Flüchtlinge haben naturgemäß keine Zeugnisse. Ist es sinnvol, sie deswegen Taxifahren zu lassen? Oder sollte man sich da mal etwas kreatives einfallen lasssen?

tl;dr: Wenn man die Leute machen ließe, würden sie auch können. Hatz IV gabs da schließlich nicht, die haben ALLE gearbeitet. Und übrigens härter als die meisten hier es jemals getan haben, tippe ich mal.


///Und der Blödsinn mit dem Mindestlohn ... Oh Gott, wer will den das? Mal ehrlich: Wenn das durchkommt, dann kündigt Landbäckerei Tomas hier bei mir in Brandebburg mit ihren 10 Dorffilialen sofort allen 25 Verkaufsaushilfen im Alter von 50+, den 10 unterbemittelten Fahrern fürs ausfahren und den ungelernten 15 Leuten aus der Bäckerei die 8,50¤/h bekommen. Und stellt dafür das halbe lokale Flüchtlingsheim für 6,50¤/h an. Die Arbeit kann nach vier Wochen wirklich jeder Trottel.

Aber was zum Kuckuck gibt es dann für eine Debatte in den Dörfern, wo die 50 Leute eben ihren Lob direkt an Flüchtlinge verloren haben? WER ZUM TEUFEL WILL DIESE DEBATTE GERNE HABEN???
29.11.2015 22:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von [21st]sneaker

...Selbst bei der BAMF-Erhebung hat nur gut jeder fünfte einen Berufsabschluß, den man irgendwo anerkennen könnte. ... Die stehen im Wettbewerb zu vielen anderen, die besser Deutsch und vermutlich häufig auch besser Englisch sprechen, nach hiesigen Standards ausgebildet sind und keine jahrelangen Lücken im Lebenslauf wegen eines Krieges haben. Eine formale Anerkennung der Qualifikation reicht noch lange nicht aus, sie muß auch gefragt sein. ...


Wieso ein Uniabschluß in Damaskus weniger wert sein soll als einer in Erfurt erschließt sich mir nicht, höchstens durch Ressentiment.



Weil es global genormte Lehrqualität und Inhalte gibt oder wie?

Ich hab ein halbes Jahr an der größten Uni in Lettland studiert und das Niveau der Wissensvermittlung dort war ein Witz im Vergleich zu unseren Standards. Und das innerhalb der EU wo Abschlüsse spätestens seit Bologna vergleichbar sein sollen.

Abschluss ist eben nicht gleich Abschluss.

Abgesehen davon ist es fraglich ob es Sinn macht das deutsche Ausbildungssystem als merkwürdig zu bezeichnen, wo doch viele Länder neidisch auf unseren Sonderweg schauen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 29.11.2015 23:06]
29.11.2015 23:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Spackenfro

Wozu fragt überhaupt jemand nach Zahlen, wenn danach eh immer gesagt wird, dass man sie bezweifelt, ganz gleich woher die Zahlen kommen? Lachhaft!


Immerhin habe ich mal Zahlen ins Spiel gebracht - wie die interpretiert werden bleibt jedem selbst überlassen. Von dir kommt dagegen eigentlich nichts als heiße Luft.



Tja, ich kann deinem geballten Sachverstand, deinen Zahlen und den unumstößlichen Fakten, die du präsentierst halt nichts entgegensetzen. traurig

Mal im ernst, ihr redet dauernd von Horrorszenarien, schiebt Panik, bedient diffuse Ängste, aber erwartet, dass man euch neben sachlichen Argumenten auch noch den Arsch leckt.
29.11.2015 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Hajo, lasst sie nur arbeiten. mit den Augen rollend
Zumal neben dem schon gravierenden Bildungsdefizit, auch ein komplettes Defizit an Sprachkenntnissen und wohl auch bei großen Teilen ein kulturelles Defizit herrscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 29.11.2015 23:14]
29.11.2015 23:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Die Art von Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, die wir in D. so haben, ist weltweit einzigartig. D. hat das auf der ganzen Welt am meisten auf Zeugnissen und am wenigsten auf Praxiserfahrungen und informellem Lernen aufgebaute Bewertungssystem für Qualifizierung. Mit Abstand! [...]


Der hiesige Arbeitsmarkt honoriert deren Qualifikationen nicht, genau das habe ich doch gesagt.

/edit:
Ok, jetzt sehe ich worauf Du hinaus möchtest. Du meinst sie hätten Qualifikationen, die die deutsche Wirtschaft gebrauchen könnte, bekommen aber wegen der fehlenden Anerkennung in der zeugnisgeilen deutschen Wirtschaft keine entsprechende Arbeit. Die Zeugnisgeilheit würde ich bestätigen, aber nur weil es in diesen Ländern auch Hightech wie Mobilfunknetze gibt, sollte man nicht soweit gehen und sagen, bei denen wären die Qualifikationen was Qualität und Quantität angeht ähnlich verteilt wie bei uns. Wie Du selbst sagtest, wird dort betrieben und repariert, entwickelt und gebaut wird aber hauptsächlich in Asien, Europa und Amerika. Die Hersteller entsenden für z.B. den Netzaufbau auch entsprechend eigenes Personal in Entwicklungsländer, alleine können sie es nicht. Allein schon wegen unserer wesentlich größeren Wirtschaft sollte klar sein, daß wir in solchen Dingen auf einem breiterem Fundament stehen - unser Hängen an formellen Ausbildungen ist ein Teil davon. Auch glaube ich, daß der Fachkräftemangel sich auf einige wenige Branchen und Orte beschränkt. Die Wirtschaft kann sich ihre Bewerber meist aussuchen. Und da zieht ein Flüchtling selbst mit anerkannter Erfahrung/Qualifikation im Zweifel doch den Kürzeren, schlicht weil es genügend bessere Bewerber gibt. Eine Firma wird nicht auf eine formelle Ausbildung nach deutschen Standards verzichten, wenn sie entsprechende Bewerber bekommen kann. Insbesondere nicht, wenn zu der fehlenden deutschen Ausbildung noch eine Sprach- und Kulturbarriere tritt.

Letztendlich nennt Dein gesamter Post aber Gründe, warum es mit der Integration nicht so klappen wird, wie sich das einige wünschen. Eines von vielen Hindernissen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 29.11.2015 23:58]
29.11.2015 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Und ... schon ist Ruhe!


Ich darf mal anmerken, dass es durchaus einen Unterschied macht, wo und unter welchen Umständen solche Daten erhoben werden.
Sprich: Im Flüchtlingscamp in Jordanien hat man vllt. etwas weniger Grund bei seinem Lebenslauf zu flunkern.
29.11.2015 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Warum sollte? Wollen die in Jordanien nicht arbeiten?
30.11.2015 2:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von [GHF]Cop

Und ... schon ist Ruhe!


Ich darf mal anmerken, dass es durchaus einen Unterschied macht, wo und unter welchen Umständen solche Daten erhoben werden.
Sprich: Im Flüchtlingscamp in Jordanien hat man vllt. etwas weniger Grund bei seinem Lebenslauf zu flunkern.



Das ist so ein bisschen das Ärgerliche: Jemand postet hier Umfrageergebnisse, die seine These vom ungebildeten Flüchtling stützen. Dann kommt jemand und sagt: "Hey, die gleiche Quelle, ja, der gleiche Artikel merkt selbst an, daß es unterschiedliche Umfrageergebnisse gibt und wohl so keines wirklich brauchbar ist, da keine Belege für die Antworten verlangt wurden. Damit ist deine These also nicht untermauert."

Und dann kommt ein Schlaumeier vorbei und bringt statt Fakten wieder eine neue These (wobei These da schon ein Lob ist, das ist eher eine wilde Vermutung) , die weder belegbar noch widerlegbar ist.

Das ist echt Pipi Langstrumpf-mässig, sich die Welt immer so zu malen, wie sie einem gefällt. Da macht dann aber auch eine Diskussion wenig Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 30.11.2015 7:10]
30.11.2015 7:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist echt Pipi Langstrumpf-mässig, sich die Welt immer so zu malen, wie sie einem gefällt. Da macht dann aber auch eine Diskussion wenig Sinn.



Das geht hier doch schon 207 Seiten lang so Breites Grinsen
Jeder sieht genau das was er sehen will und lässt andere Daten/Fakten nicht gelten.
30.11.2015 7:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.11.2015 7:21:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist echt Pipi Langstrumpf-mässig, sich die Welt immer so zu malen, wie sie einem gefällt. Da macht dann aber auch eine Diskussion wenig Sinn.



Das geht hier doch schon 207 Seiten lang so Breites Grinsen
Jeder sieht genau das was er sehen will und lässt andere Daten/Fakten nicht gelten.


Und was ist die Wahrheit?



Deine Absichten auf keinen Fall. Breites Grinsen
30.11.2015 7:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Liest sich ja so wie die ganzen Besorgtbürgerbilder aus dem Social Network Shit Thread.
30.11.2015 9:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Also die letzten Seiten hier im Thread offenbaren einiges. Manchmal hab ich gar keine Lust mehr aufs Forum, wenn ich sehe, was für Gestalten sich hier tummeln. Ich muss den Thread wohl bald deabonnieren...
30.11.2015 9:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Das ist echt Pipi Langstrumpf-mässig, sich die Welt immer so zu malen, wie sie einem gefällt. Da macht dann aber auch eine Diskussion wenig Sinn.



Das geht hier doch schon 207 Seiten lang so Breites Grinsen
Jeder sieht genau das was er sehen will und lässt andere Daten/Fakten nicht gelten.


Und was ist die Wahrheit?



Deine Absichten auf keinen Fall. Breites Grinsen


Also bitte! Zumindest ein bisschen Realität wird es doch wohl sein!
30.11.2015 9:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Einfach die grünen Bender ignorieren, das gibt eine ganz gute Trefferquote.
30.11.2015 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Fragment

Warum sollte? Wollen die in Jordanien nicht arbeiten?


Schon, aber in Jordanien konkurrieren sie mit Jordaniern.
30.11.2015 9:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum