Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
...
80-90% 1!rlgdrölf denken also "Da kommt überwiegend schwer zu integrierendes / anderes (falsche Kultur, falsche Religion). Nope, von mir aus gerne 2 Maßstäbe ansetzen (wie es im Grundsatz sowieso der Fall ist zwischen Bürger und Nicht-Bürger)."

Wo hast du nur diesen Scheiss her? Und kann es sein das du einen Ständer bekommst wenn du über das Volk und drei Berufslinke schwadronierst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.11.2015 14:52]
29.11.2015 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 14:52:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingsunterkunft-117.html



Das Kloppen geht munter weiter.

http://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/massenpruegelei-unter-fluechtlingen-am-flughafen-tempelhof
29.11.2015 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
In Berlin gehts rund:

+++ Schlägereien gab es nicht nur in Kreuzberg, Spandau und Tempelhof, sondern auch in Stendal, berichtet gerade dpa. Bei einer Schlägerei in einem Flüchtlingsheim in Klietz nahe Stendal wurden fünf Menschen verletzt. Erst entbrannte am Samstagabend zwischen mehreren Bewohnern ein Streit, dann flogen die Fäuste. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Am schlimmsten in Tempelhof:

 
Die Polizei nimmt immer mehr Menschen fest und führt sie ab. Der Heimleiter berichtet, dass auch in den Hangars gewütet wurde. Demnach hätten viele Flüchtlinge Bänke und Tische umgeworfen und die Mitarbeiter bedroht, berichtet der Heimleiter. Es seien auch Wände und Inventar massiv demoliert worden.

Schwer verletzt wurden zwei Mitarbeiter des Sicherheitspersonals.

+++ Laut Polizei wurden zwei Dutzend Männer festgenommen. Die Sicherheitslage bleibt angespannt. So eben berichtet unser Reporter vor Ort, dass behelmte Polizisten, die gerade in ihre Wannen steigen wollten, wieder im Laufschritt gen Hangar eilten. "Es gibt schon wieder Streit", berichten Polizisten.



Wenn simple Probleme bei der Essensausgabe schon zu solchen Reaktionen führen.
Sogar die Helfer werden bedroht, die sich für Flüchtlinge einsetzen .. nicht zu glauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 29.11.2015 16:00]
29.11.2015 15:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
das liegt doch nur daran dass die unterbringung noch so schlecht ist, die leute traumatisiert sind und es kein wlan gibt
29.11.2015 16:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Sogar die Helfer werden bedroht, die sich für Flüchtlinge einsetzen .. nicht zu glauben.



Naja, kann man schon verstehen wenn das Essen nicht schnell genug verteilt wird. Ich mach auch schonmal richtig stress wenn die Lieferung meiner Pizza zu lange braucht.
29.11.2015 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich

Wenn alles friedlich bleibt wissen wir, dass die Flüchtlinge mit ihrer miesn Kultur selbst schuld sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 16:12]
29.11.2015 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Vor allem überlastet so ein dämlicher Scheiss das gesamte Polizeisystem:

 
Die ist inzwischen mit drei Einsatzhundertschaften vor Ort. Streifenwagen wurden aus dem gesamten Stadtgebiet zusammengezogen. Sogar aus Zehlendorf wurden Funkwagen geordert.



"Ach bei ihnen wird gerade eingebrochen? Sorry, wir haben gerade keine Zeit zu helfen. Wir müssen dafür sorgen, dass sich 400 undankbare Idioten nicht wegen einer Schale Müsli die Köpfe einschlagen"

 
Zitat von Jellybaby

ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich

Wenn alles friedlich bleibt wissen wir, dass die Flüchtlinge mit ihrer miesn Kultur selbst schuld sind.



Hmm, das Experiment hab ich schon gemacht. Ich war bei der Bundeswehr. Konflikte gab es natürlich. Merkwürdigerweise arteten die aber nicht zu Massenschlägereien aus. Muss Zufall gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 29.11.2015 16:14]
29.11.2015 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schnell, geht zündeln! Kann grad keiner was gegen machen!
29.11.2015 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von Jellybaby

ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich


Würd ich für zahlen.
29.11.2015 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Monorail-Cat

Vor allem überlastet so ein dämlicher Scheiss das gesamte Polizeisystem:

 
Die ist inzwischen mit drei Einsatzhundertschaften vor Ort. Streifenwagen wurden aus dem gesamten Stadtgebiet zusammengezogen. Sogar aus Zehlendorf wurden Funkwagen geordert.








gibts nen stream?
29.11.2015 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Jellybaby

ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich

Wenn alles friedlich bleibt wissen wir, dass die Flüchtlinge mit ihrer miesn Kultur selbst schuld sind.



Wenn menschen nichts zu tun haben gehen sie aufeinander los. Man muss die Flüchtlinge beschäftigen. Egal mit was. Man könnte sie Sandburgen bauen lassen, das spielt nicht so eine rolle, denke ich.
29.11.2015 16:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich



Gründung eines autonomen Staates mit eigener Gesetzgebung und Mitbewohnerparlament natürlich.
29.11.2015 16:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Monorail-Cat


Hmm, das Experiment hab ich schon gemacht. Ich war bei der Bundeswehr. Konflikte gab es natürlich. Merkwürdigerweise arteten die aber nicht zu Massenschlägereien aus. Muss Zufall gewesen sein.


Bei uns haben sich 3 Spezis während einer Essensausgabe die Zähne ausgeschlagen und mussten mit erheblichen Einsatz getrennt werden. Auslöser war der letzte Schokopudding.
Das andere Mal haben sich 15 Mann im Mannschaftsheim gekloppt, weil sie verschiedenen Kompanien angehörten und sich gegenseitig des Schwulseins bezichtigt haben. Gab dann auch entsprechende Sanktionen und mehr Pudding für uns. Good times.
29.11.2015 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Monorail-Cat


Hmm, das Experiment hab ich schon gemacht. Ich war bei der Bundeswehr. Konflikte gab es natürlich. Merkwürdigerweise arteten die aber nicht zu Massenschlägereien aus. Muss Zufall gewesen sein.


Bei uns haben sich 3 Spezis während einer Essensausgabe die Zähne ausgeschlagen und mussten mit erheblichen Einsatz getrennt werden. Auslöser war der letzte Schokopudding.
Das andere Mal haben sich 15 Mann im Mannschaftsheim gekloppt, weil sie verschiedenen Kompanien angehörten und sich gegenseitig des Schwulseins bezichtigt haben. Gab dann auch entsprechende Sanktionen und mehr Pudding für uns. Good times.



Ja, das sind normale Konflikte die auf engem Raum durchaus vorkommen und auch bei Flüchtlingen verständlich wären.
Nicht verständlich sind jedoch Massenschlägereien mit 300+ Leuten, die mit Messern, Stuhlbeinen und Eisenstangen geführt werden. Das ist ein vollständig anderes Gewaltpotential.
29.11.2015 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Monorail-Cat


Hmm, das Experiment hab ich schon gemacht. Ich war bei der Bundeswehr. Konflikte gab es natürlich. Merkwürdigerweise arteten die aber nicht zu Massenschlägereien aus. Muss Zufall gewesen sein.



Stimmt, weil du bei der Bundeswehr den ganzen Tag rumgehockt hast und vor lauter Freizeit nicht wußtest was du machen kannst, und die Kaserne nicht verlassen durftest. Dazu hast du auch mit 10 Leuten auf einer 6 Personen Stube gelegen.

Total vergleichbar.

Sag halt einfach, dass du als Ausländer Ausländer hasst, wenn sie nicht gerade aus deinem Umfeld kommen, dann sparen wir uns die seitenlange Diskussion mit schlecht integrierten Idioten wie dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 29.11.2015 16:59]
29.11.2015 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Monorail-Cat


Hmm, das Experiment hab ich schon gemacht. Ich war bei der Bundeswehr. Konflikte gab es natürlich. Merkwürdigerweise arteten die aber nicht zu Massenschlägereien aus. Muss Zufall gewesen sein.


Bei uns haben sich 3 Spezis während einer Essensausgabe die Zähne ausgeschlagen und mussten mit erheblichen Einsatz getrennt werden. Auslöser war der letzte Schokopudding.
Das andere Mal haben sich 15 Mann im Mannschaftsheim gekloppt, weil sie verschiedenen Kompanien angehörten und sich gegenseitig des Schwulseins bezichtigt haben. Gab dann auch entsprechende Sanktionen und mehr Pudding für uns. Good times.



Ja, das sind normale Konflikte die auf engem Raum durchaus vorkommen und auch bei Flüchtlingen verständlich wären.
Nicht verständlich sind jedoch Massenschlägereien mit 300+ Leuten, die mit Messern, Stuhlbeinen und Eisenstangen geführt werden. Das ist ein vollständig anderes Gewaltpotential.

aha und?
29.11.2015 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Sag halt einfach, dass du als Ausländer Ausländer hasst, wenn sie nicht gerade aus deinem Umfeld kommen, dann sparen wir uns die seitenlange Diskussion mit schlecht integrierten Idioten wie dir.



Zählt Berlin jetzt schon als Ausland?
29.11.2015 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von [Indiana Jones]

Sag halt einfach, dass du als Ausländer Ausländer hasst, wenn sie nicht gerade aus deinem Umfeld kommen, dann sparen wir uns die seitenlange Diskussion mit schlecht integrierten Idioten wie dir.



Zählt Berlin jetzt schon als Ausland?



Definitiv.
29.11.2015 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Das Gewaltpotential ist in dem von mir geschilderten Erlebnis relativ sogar noch um ein Vielfaches höher.
Man hat sich bei der Organisationstruktur durch Jahrhunderte alte Erfahrungen eben etwas gedacht und nicht 1000 Leute auf einen Haufen geknallt.
29.11.2015 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
In der Schweiz kommen manche Geflüchtete erstmal für ein paar Wochen in den Bunker.

 

"Der Kanton Aargau bevorzugt die oberirdische Unterbringung, aber wir haben schlicht keine Plätze mehr ", sagt Balz Bruder, Leiter der Kommunikation des für die Unterbringung zuständigen Departements für Gesundheit und Soziales.

[...]

"Uns ist bewusst, dass die unterirdische Unterbringung nicht ideal ist", sagt Bruder und betont, dass sie eine Übergangslösung sei. Auch in anderen Kantonen der Schweiz werden Flüchtlinge in Bunkern untergebracht. Die Schweiz verfügt über zahlreiche sogenannte Zivilschutzanlagen.

[...]

Dass Flüchtlinge wie in Deutschland in Turnhallen untergebracht werden, komme nicht in Frage, sagt Bruder. Das würde die Bevölkerung einschränken. "Wir wollen Konflikte vermeiden", sagt er.




Interessant. Die Anlage wird dem Artikel nach von der Bevölkerung vergleichsweise gut angenommen.
29.11.2015 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Achumani


Interessant. Die Anlage wird dem Artikel nach von der Bevölkerung vergleichsweise gut angenommen.



Aus den Augen aus dem Sinn.

Die Unterbringung in solchen Anlagen ist weniger ein Problem für die Leute drum herum sondern mehr für die Insassen selbst, jeder der schonmal solche Räume gesehen hat weiß welche Auswirkungen das auf Menschen haben wird.

Aber auch hier werden wir drauf warten können die Anlagen die wir noch haben so zu belegen (Hilfskrankenhäuser) da sollte man je nach Schmerzgrenze so zwischen 600-900 Mann pro Anlage unterkriegen.
29.11.2015 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Massa

Die Unterbringung in solchen Anlagen ist weniger ein Problem für die Leute drum herum sondern mehr für die Insassen selbst, jeder der schonmal solche Räume gesehen hat weiß welche Auswirkungen das auf Menschen haben wird.

Aber auch hier werden wir drauf warten können die Anlagen die wir noch haben so zu belegen (Hilfskrankenhäuser) da sollte man je nach Schmerzgrenze so zwischen 600-900 Mann pro Anlage unterkriegen.



schade, es gab mal einen ausführlichen Artikel, aber ich finde ihn nicht mehr. Jedenfalls hat man in den 60ern probehalber mal versucht so einen Bunker eine Zeit lang zu belegen, mit Freiwilligen. Das ging nicht mal ein paar Stunden gut bis es die ersten Probleme gab.

http://www.daserste.de/planspiel/allround_dyn~uid,6donnqip6d59bxro~cm.asp

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stadtinfo/144-menschliche-versuchskaninchen-im-dortmunder-sonnenbunker-id9433335.html

gab es wohl öfter:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46173649.html

Und die waren allesamt nicht mal überbelegt. Und da wundert sich ernsthaft noch jemand, wenn sich die Leute in den Flüchtlingsunterkünften wegen Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.11.2015 17:44]
29.11.2015 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2015 17:43:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Jellybaby

ich glaube wir sollten mal ein Experiment machen: Wir nehmen eine 30qm² Wohnung, sperren Oli, zer0, ditch@beagle , darkness, Monorail-Cat, HinkefußJoe, Poli und noch 5 oder 6 normale Leute nach dem Zufallsprinzip für 2 Monate da ein und lassen zweimal täglich Essen liefern. Und dann filmen wir was passiert. fröhlich

Wenn alles friedlich bleibt wissen wir, dass die Flüchtlinge mit ihrer miesn Kultur selbst schuld sind.



Wenn menschen nichts zu tun haben gehen sie aufeinander los. Man muss die Flüchtlinge beschäftigen. Egal mit was. Man könnte sie Sandburgen bauen lassen, das spielt nicht so eine rolle, denke ich.


Sie könnten Knochenschiffe bauen.
29.11.2015 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von HinkefußJoe

Ach, ich bin die Diskussion leid.

Ohne "Incentivierung" wird die scheiße in den Flüchtlingsunterkünften weiterlaufen. Den menschlichen Schmutz, der da die kacke veranstaltete, sollte direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden. Wenn die Drecksbande an der Stelle so eine scheiße abzieht, wird es später nicht besser. So oder so, die scheiße hat man jetzt an den Hacken und man sollte zusehen, dass man die Routen schnellstmöglich abdichtet und das Einsickern weiterer Terroristen bestmöglich verhindert.

Innenpolitisch sollte man die extremen islamistischen Strömungen endlich verbieten, die Leute rauswerfen und die Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.



Amen, Bruder.
29.11.2015 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

Ach, ich bin die Diskussion leid.

Ohne "Incentivierung" wird die scheiße in den Flüchtlingsunterkünften weiterlaufen. Den menschlichen Schmutz, der da die kacke veranstaltete, sollte direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden. Wenn die Drecksbande an der Stelle so eine scheiße abzieht, wird es später nicht besser. So oder so, die scheiße hat man jetzt an den Hacken und man sollte zusehen, dass man die Routen schnellstmöglich abdichtet und das Einsickern weiterer Terroristen bestmöglich verhindert.

Innenpolitisch sollte man die extremen islamistischen Strömungen endlich verbieten, die Leute rauswerfen und die Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.



Und so mein Sohn, hören sich dumme, ignorante, im Mittelalter stecken gebliebene Menschen an.
29.11.2015 18:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
Mittelalter gegen Mittelalter. Ist ja nur fair.
29.11.2015 18:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Ach, ich bin die Diskussion leid.

Ohne "Incentivierung" wird die scheiße in den Flüchtlingsunterkünften weiterlaufen. Den menschlichen Schmutz, der da die kacke veranstaltete, sollte direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden. Wenn die Drecksbande an der Stelle so eine scheiße abzieht, wird es später nicht besser. So oder so, die scheiße hat man jetzt an den Hacken und man sollte zusehen, dass man die Routen schnellstmöglich abdichtet und das Einsickern weiterer Terroristen bestmöglich verhindert.

Innenpolitisch sollte man die extremen islamistischen Strömungen endlich verbieten, die Leute rauswerfen und die Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.

Gute Idee, dann lasst uns doch hier im Forum gleich mal anfangen.
Listen, wir brauchen Listen:

Abschieben zu Lachschon

  • HinkefußJoe
29.11.2015 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

Ach, ich bin die Diskussion leid.

Ohne "Incentivierung" wird die scheiße in den Flüchtlingsunterkünften weiterlaufen. Den menschlichen Schmutz, der da die kacke veranstaltete, sollte direkt in nen Bombenkrater abgeschoben werden. Wenn die Drecksbande an der Stelle so eine scheiße abzieht, wird es später nicht besser. So oder so, die scheiße hat man jetzt an den Hacken und man sollte zusehen, dass man die Routen schnellstmöglich abdichtet und das Einsickern weiterer Terroristen bestmöglich verhindert.

Innenpolitisch sollte man die extremen islamistischen Strömungen endlich verbieten, die Leute rauswerfen und die Sozialleistungen für Arbeitsunwillige kürzen/auf 0 reduzieren.



Und so mein Sohn, hören sich dumme, ignorante, im Mittelalter stecken gebliebene Menschen an.



Nö, so hört sich ein vernünftig denkender Bürger an, der keine Lust hat, dass das Aggressionpotential, das von den Leuten in Flüchtlingsheimen ausgeht, weil einer schneller das Essen bekommen hat als der andere, auf die "externe" Umgebung überspringt. Wenn Ali und Muhammed sich nicht mehr prügeln, sondern sehen, dass sie auch den Hans und Michael verprügeln können, weil der hat Geld auf dem Konto und fährt ein Auto und das wollen sie auch. Steht ihnen ja schließlich zu. Mama zahlt ja!
29.11.2015 18:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum