Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Der angebliche Hundemord durch Ausländer war natürlich frei erfunden.


 
„Es ist bekannt, daß Hunde im Islam als unrein gelten. Drei Ausländer haben jetzt in Stralsund ernst gemacht und den Hund eines Deutschen brutal abgeschlachtet...“

So seien in den Vorfall keine „drei dunkelhäutigen Ausländer“, sondern offenbar ein deutscher Gast verwickelt gewesen. Alkohol war im Spiel. Dann hätte der Gast auf den Hund eingestochen. Nun ermittelt die Polizei wegen Vortäuschens einer Straftat gegen den 33-jährigen Mann aus Stralsund.




Es ist bekannt, dass viele Nazis nicht sehr helle sind und im Suff noch weniger nachdenken als sonst.
01.12.2015 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
NeinNeinNein, die kommen alle nur her, um uns unsere Turnhallen wegzunehemn, damit sie sich dann dadrin prügeln können! Nur weilse zuhause keine haben! Weg mit denen!

_ _

War das schon: Fischer im Recht, Flpüchtlinge III

Breites Grinsen
01.12.2015 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von RushHour

NeinNeinNein, die kommen alle nur her, um uns unsere Turnhallen wegzunehemn, damit sie sich dann dadrin prügeln können!


UND um unsere Frauen zu ficken!
01.12.2015 19:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Deine Mutter will niemand ficken..
01.12.2015 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Flüchtlinge an der mazedonisch-griechischen Grenze

 
Auf Druck der EU versuchen die Transitstaaten auf der sogenannten Balkanroute seit Mitte November, den Flüchtlingsandrang zu reduzieren. Wie Slowenien, Kroatien und Serbien lässt auch Mazedonien seitdem nur noch Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan, dem Irak und Syrien offiziell über seine Grenzen passieren. Migranten anderer Nationen hat die Regierung in Skopje mit stillschweigender Zustimmung Brüssels pauschal zu Wirtschaftsflüchtlingen erklärt.



War klar, dass es dazu kommt. Anders kann man den Strom an Flüchtlingen nicht begrenzen. Orban lacht sich bestimmt ins Fäustchen.



Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann die ersten Fähnchenschwenker einen Kriegstoten in Albanien oder dem Kosovo reporten! Oh wait...
01.12.2015 19:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von eupesco

Mein Ziel ist allerdings, dass auch andere in diesem Thread so sachlich darüber sprechen können.


Vergebene Müh. Leute schreiben hier nicht, um sich belehren zu lassen. Hier werden nur Fakten und Wissen vermittelt. Deshalb wird mhd-pandora (und jeder, der Vorurteile für zeitgemäß hält) auch niemals auf die Fakten der Evolutionsbiologen (Vorseite) eingehen. Wenn du ne konstruktive Debatte suchst, such' sie auf der Straße.
01.12.2015 20:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
In Dresden.
01.12.2015 21:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von -Riddick-

Ich glaub mir ist noch nie ein Italiener über den weg gelaufen welcher perfekt deutsch spricht wenn dann sehr selten


Wie erkennst du denn einen perfekt Deutsch sprechenden Italiener?

/e


Also ich kenne einen. Aber wenn ich es nicht wüßte, an der Sprache würde ich es nicht erkenne. Am Äußeren übrigens auch nicht.
01.12.2015 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
einen Italiener haben wir hier auch im Haus. Erfüllt jedes Vorurteil gegenüber Türken aufs äußerste. Der war mal Hausmeister hier, hat aber Ärger mit dem Vermieter, weil er die Waschmaschinen im Keller verkauft hat und im Suff nachts Leute rausgeklingelt hat um rumzupöbeln.
01.12.2015 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

einen Italiener haben wir hier auch im Haus. Erfüllt jedes Vorurteil gegenüber Türken aufs äußerste.



Breites Grinsen
01.12.2015 23:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja ich weiß. Aber ihn scheint das nicht zu stören. Breites Grinsen
01.12.2015 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Komisch, mir fällt auf Anhieb kein mir persönlich bekannter italienisch stämmiger Mensch ein der NICHT perfekt Deutsch spricht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 01.12.2015 23:03]
01.12.2015 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ist bei mir umgekehrt. Ich kenne mehrere, nicht nur den Vollassi. Aber richtig deutsch sprechen die alle nicht.
01.12.2015 23:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Mir fällt die gesamte Familie unsere ehemaligen Putzf-.. Raumpflegerin ein. Sie und ihr Mann sind noch in Sizilien geboren, ihre Kinder aber hier. Dennoch konnten die kein richtiges Deutsch, da die Familie in jeden Schulferien die Kinder nach Italien geschickt hat. Und im Kindergarten war nur die jüngere Schwester. Zu hause wurde ausschließlich Italienisch durchsetzt mit einzelnen deutschen Vokabeln gesprochen und für beide Kinder hat es so gerade zum Hauptschulabschluss gereicht.

Wir haben die Familie mal zum Essen eingeladen und sie dann uns zum Pizza-Dinner bei sich zu Hause. Das Essen war erste Sahne, aber die ganze Situation hat schon etwas betroffen gemacht.
01.12.2015 23:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Naja im Pott spricht eigentlich keiner richtig deutsch. Das ist eher so ein Kölsch light was da so als Sprache bezeichnet wird. Ähnliche Aussprache aber nicht solche Proleten Füllwörter wie in Köln und Umgebung.
01.12.2015 23:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Und wieder...Integration ist keine Einbahnstraße, die deutsche Gesellschaft hat da viel aufzuholen.


Mal losgelöst von der Rassismus Debatte. Wo muss denn die deutsche Gesellschaft noch aufholen? Welche Länder sind uns noch Lichtjahre voraus?
02.12.2015 1:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nirgendwo muss die deutsche Gesellschaft noch aufholen. Alle beneiden uns.
02.12.2015 1:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.12.2015 9:06:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achumani

Mir fällt die gesamte Familie unsere ehemaligen Putzf-.. Raumpflegerin ein. Sie und ihr Mann sind noch in Sizilien geboren, ihre Kinder aber hier. Dennoch konnten die kein richtiges Deutsch, da die Familie in jeden Schulferien die Kinder nach Italien geschickt hat. Und im Kindergarten war nur die jüngere Schwester. Zu hause wurde ausschließlich Italienisch durchsetzt mit einzelnen deutschen Vokabeln gesprochen und für beide Kinder hat es so gerade zum Hauptschulabschluss gereicht.

Wir haben die Familie mal zum Essen eingeladen und sie dann uns zum Pizza-Dinner bei sich zu Hause. Das Essen war erste Sahne, aber die ganze Situation hat schon etwas betroffen gemacht.


Deine Grammatik hat wohl auch gerade so zum Hauptschulabschluss gereicht.
02.12.2015 9:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.12.2015 9:14:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich ranke nirgends irgendwas.

Und ein Grammatik Diss ist ziemlich angebracht, wenn sich jemand über anderer Leute Sprachkenntnisse auslässt.
02.12.2015 10:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
War das schon?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-antisemitismus-importierter-judenhass-kolumne-a-1065390.html

 
Anhänger der Willkommenskultur ziehen es häufig vor, über den Antisemitismus der aus dem arabischen Raum zu uns Kommenden hinwegzusehen. Ich bin neulich in eine Diskussion geraten, in der ein junger, jüdischer Kollege sehr engagiert die Meinung vortrug, dass viele Deutsche keine Ahnung hätten, wie tief der Antisemitismus unter arabischen Migranten reiche. Alles, was den Umstehenden als Entgegnung einfiel, war der Einwand, dass der Vorwurf des Antisemitismus doch ziemlich pauschal sei. Dass man ohne Verallgemeinerungen zu keiner Beschreibung der Wirklichkeit kommt, schien ihnen nicht einmal in den Sinn zu kommen.



Letztens hieß es bei ihm aber noch anders, oder? Breites Grinsen

Religionen sind echt ne tolle Sache *seufz*
02.12.2015 10:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

Ich ranke nirgends irgendwas.

Und ein Grammatik Diss ist ziemlich angebracht, wenn sich jemand über anderer Leute Sprachkenntnisse auslässt.



Ah, es dürfen sich also nur absolute Koryphäen zum jeweiligen Thema äußern? Na, ich hoffe du bist anerkannter Filmkritiker, denn sonst wirds beim nächsten Kinobesuch eventuell doof, wenn du das Kommentieren nicht sein lassen kannst.
Auch ohne perfekte Kenntnisse kannst du mit "ausreichender" Befähigung eine gewisse Einschätzung abliefern. Ich bin beileibe nicht der beste Programmierer, und trotzdem erkenne ich richtig schlechten Code auf Anhieb. Also komm mal von deinem hohen Ross runter, und gesteh den Leuten zu, dass sie sich eine Meinung bilden können, die nicht unbedingt nur von Vorurteilen behaftet ist, auch wenn sie in dem entsprechenden Thema selbst nicht perfekt sind...
02.12.2015 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

War das schon?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-antisemitismus-importierter-judenhass-kolumne-a-1065390.html

 
Anhänger der Willkommenskultur ziehen es häufig vor, über den Antisemitismus der aus dem arabischen Raum zu uns Kommenden hinwegzusehen. Ich bin neulich in eine Diskussion geraten, in der ein junger, jüdischer Kollege sehr engagiert die Meinung vortrug, dass viele Deutsche keine Ahnung hätten, wie tief der Antisemitismus unter arabischen Migranten reiche. Alles, was den Umstehenden als Entgegnung einfiel, war der Einwand, dass der Vorwurf des Antisemitismus doch ziemlich pauschal sei. Dass man ohne Verallgemeinerungen zu keiner Beschreibung der Wirklichkeit kommt, schien ihnen nicht einmal in den Sinn zu kommen.



Letztens hieß es bei ihm aber noch anders, oder? Breites Grinsen

Religionen sind echt ne tolle Sache *seufz*


Hab mal so einen ähnlichen Artikel im Spiegel gelesen. Da ging es um jüdische Lehrer an deutschen Schulen. Eine hatte Angst ihre jüdische Herkunft vor der Klasse zu offenbaren, weil dort sehr viele Moslems waren, die ihren Hass gegen Juden offen zeigten. Eine andere beschwerte sich bei ihren Kollegen, weil die muslimischen Schüler(von denen es auch bei ihr eine Menge gab) sie aufgrund ihrer jüdischen Herkunft beleidigten. Als Antwort bekam sie, dass sie sich nicht so anstellen solle, schließlich sei sie ja Pädagogin.
Multikulti-Gesellschaft eben. Alles gut. Friede, Freude, Eierkuchen
02.12.2015 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

War das schon?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-und-antisemitismus-importierter-judenhass-kolumne-a-1065390.html

 
Anhänger der Willkommenskultur ziehen es häufig vor, über den Antisemitismus der aus dem arabischen Raum zu uns Kommenden hinwegzusehen. Ich bin neulich in eine Diskussion geraten, in der ein junger, jüdischer Kollege sehr engagiert die Meinung vortrug, dass viele Deutsche keine Ahnung hätten, wie tief der Antisemitismus unter arabischen Migranten reiche. Alles, was den Umstehenden als Entgegnung einfiel, war der Einwand, dass der Vorwurf des Antisemitismus doch ziemlich pauschal sei. Dass man ohne Verallgemeinerungen zu keiner Beschreibung der Wirklichkeit kommt, schien ihnen nicht einmal in den Sinn zu kommen.



Letztens hieß es bei ihm aber noch anders, oder? Breites Grinsen

Religionen sind echt ne tolle Sache *seufz*



Latenter Antisemitismus (wird dann meist Antizionismus genannt) ist aber auch unter hier lebenden Muslimen weit verbreitet.

Das ist aber wie latenter Rassismus unter Deutschen (z.B. "Die Italiener können alle kein Deutsch") irgendwie ein ewiger Kampf gegen Windmühlen.
02.12.2015 11:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alb0rn

Multikulti-Gesellschaft eben. Alles gut. Friede, Freude, Eierkuchen


Ui, ein Islamophob. Absolute Seltenheit hier.
02.12.2015 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
betruebt gucken
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Alb0rn

Multikulti-Gesellschaft eben. Alles gut. Friede, Freude, Eierkuchen


Ui, ein Islamophob. Absolute Seltenheit hier.


Berechtigte Kritik am Islam =! Islamophob.
02.12.2015 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
betruebt gucken
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Alb0rn

Multikulti-Gesellschaft eben. Alles gut. Friede, Freude, Eierkuchen


Ui, ein Islamophob. Absolute Seltenheit hier.


Berechtigte Kritik an Israel =! Antisemit.

02.12.2015 11:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe bislang nur noch niemanden erlebt, der berechtigte Kritik an Israel geäußert hat und nicht gleich ins Antisemitische abgedriftet ist.
02.12.2015 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Parax

Habe bislang nur noch niemanden erlebt, der berechtigte Kritik an Israel geäußert hat und nicht gleich ins Antisemitische abgedriftet ist.


Jakob Augstein?
02.12.2015 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 210 211 212 213 [214] 215 216 217 218 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum