Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 292 293 294 295 [296] 297 298 299 300 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Hier scheint ja ne Menge aus Frankfurt zu kommen...?

Mal nen Stammtisch machen? peinlich/erstaunt
06.01.2016 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
So schlau bin ich auch gewesen, nur steht da leider nichts spannendes:

Polizei Frankfurt @Polizei_Ffm 1 Std.vor 1 Stunde
.@IfDB_ffm Mit Kontrollaktionen wie gestern+heute widmen wir uns verstärkt der Kriminalitätsbekämpfung+der Verbesserung der Sicherheitslage

Polizei Frankfurt @Polizei_Ffm 2 Std.vor 2 Stunden
Auch heute führen wir wieder gemeinsame Kontrollen mit dem Ordnungsamt&der Bundespolizei im #Bahnhofsviertel #Frankfurt durch.
06.01.2016 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Claudia Roth in all ihrer Dummheit:

 
«Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling», sagte Roth WDR 5.

«Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum.»


Q

Über Flüchtlinge darf man nix sagen und schon gar nicht von vielen auf alle schließen, aber MÄNNER! Die sind ja quasi zum Vergewaltigen geboren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 06.01.2016 19:50]
06.01.2016 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wenn Verallgemeinern, dann wohl richtig! 100% aller Vergewaltiger sind Säugetiere!11
06.01.2016 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

So schlau bin ich auch gewesen, nur steht da leider nichts spannendes:

Polizei Frankfurt @Polizei_Ffm 1 Std.vor 1 Stunde
.@IfDB_ffm Mit Kontrollaktionen wie gestern+heute widmen wir uns verstärkt der Kriminalitätsbekämpfung+der Verbesserung der Sicherheitslage

Polizei Frankfurt @Polizei_Ffm 2 Std.vor 2 Stunden
Auch heute führen wir wieder gemeinsame Kontrollen mit dem Ordnungsamt&der Bundespolizei im #Bahnhofsviertel #Frankfurt durch.



klick doch mal drauf...
06.01.2016 20:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von trohbtm

Wenn Verallgemeinern, dann wohl richtig! 100% aller Vergewaltiger sind Säugetiere!11


Du solltest mal nachlesen, wie Sex bei Stockenten so abläuft.
06.01.2016 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sind das die mit den widerlichen Tentakelpenen mit Widerhaken?

/e:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.01.2016 20:17]
06.01.2016 20:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kalenz

Claudia Roth in all ihrer Dummheit:

 
«Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling», sagte Roth WDR 5.

«Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum.»


Q

Über Flüchtlinge darf man nix sagen und schon gar nicht von vielen auf alle schließen, aber MÄNNER! Die sind ja quasi zum Vergewaltigen geboren!



Mimimi ich darf nicht hetzen/jammern/gegen Flüchtlinge wettern. Darfst du wohl(im Rahmen des geltenden Rechts), du musst dir dann halt auch anhören was andere über dich und deinen Charakter zu sagen haben. So funktioniert Meinungsfreiheit. Dass Rückschlüsse auf deinen Charakter eher unschön ausfallen ist deinen Aussagen geschuldet und dein Problem.
06.01.2016 20:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Black1900

Hier scheint ja ne Menge aus Frankfurt zu kommen...?

Mal nen Stammtisch machen? peinlich/erstaunt



Einfach mal im Hessenforum melden.
06.01.2016 20:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kalenz

Claudia Roth in all ihrer Dummheit:

 
«Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling», sagte Roth WDR 5.

«Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum.»


Q

Über Flüchtlinge darf man nix sagen und schon gar nicht von vielen auf alle schließen, aber MÄNNER! Die sind ja quasi zum Vergewaltigen geboren!



Mimimi ich darf nicht hetzen/jammern/gegen Flüchtlinge wettern. Darfst du wohl(im Rahmen des geltenden Rechts), du musst dir dann halt auch anhören was andere über dich und deinen Charakter zu sagen haben. So funktioniert Meinungsfreiheit. Dass Rückschlüsse auf deinen Charakter eher unschön ausfallen ist deinen Aussagen geschuldet und dein Problem.



Dude, es ist mir komplett egal was Du (stellvertretend für Deinesgleichen) über mich sagst. Breites Grinsen
Die Grünen hört man sonst doch eh kaum in der aktuellen Debatte.
06.01.2016 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schöner, neutraler Kommentar:

http://www.sueddeutsche.de/politik/koeln-und-die-fluechtlinge-vertrauen-und-versagen-1.2806538
06.01.2016 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Die Grünen wollen sich halt nicht die Finger verbrennen, wenn Differenzen zwischen ihren Lieblingsopfergruppen, Migranten und Frauen, bestehen. Vermintes Gelände, wie man so schön sagt. Aber in der linken / grünen Szene wird ja derzeit der Begriff Rechtsfeministin (=Frau, die sich kritisch zum Islam äußer) etabliert. Sobald der Prozess abgeschlossen ist, werden sich auch die Grünen wieder verstärkt einmischen.
06.01.2016 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kalenz

Claudia Roth in all ihrer Dummheit:

 
«Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling», sagte Roth WDR 5.

«Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum.»


Q

Über Flüchtlinge darf man nix sagen und schon gar nicht von vielen auf alle schließen, aber MÄNNER! Die sind ja quasi zum Vergewaltigen geboren!



Mimimi ich darf nicht hetzen/jammern/gegen Flüchtlinge wettern. Darfst du wohl(im Rahmen des geltenden Rechts), du musst dir dann halt auch anhören was andere über dich und deinen Charakter zu sagen haben. So funktioniert Meinungsfreiheit. Dass Rückschlüsse auf deinen Charakter eher unschön ausfallen ist deinen Aussagen geschuldet und dein Problem.



Dude, es ist mir komplett egal was Du (stellvertretend für Deinesgleichen) über mich sagst. Breites Grinsen



Und wieso behauptest du dann, dass du über Flüchtlinge nichts sagen dürftest?
06.01.2016 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kalenz

Claudia Roth in all ihrer Dummheit:

 
«Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling», sagte Roth WDR 5.

«Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum.»


Q

Über Flüchtlinge darf man nix sagen und schon gar nicht von vielen auf alle schließen, aber MÄNNER! Die sind ja quasi zum Vergewaltigen geboren!



Mimimi ich darf nicht hetzen/jammern/gegen Flüchtlinge wettern. Darfst du wohl(im Rahmen des geltenden Rechts), du musst dir dann halt auch anhören was andere über dich und deinen Charakter zu sagen haben. So funktioniert Meinungsfreiheit. Dass Rückschlüsse auf deinen Charakter eher unschön ausfallen ist deinen Aussagen geschuldet und dein Problem.



Dude, es ist mir komplett egal was Du (stellvertretend für Deinesgleichen) über mich sagst. Breites Grinsen



Und wieso behauptest du dann, dass du über Flüchtlinge nichts sagen dürftest?



äh. bist du auch ganz sicher, dass er das so gemeint hat?
06.01.2016 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kalenz

Claudia Roth in all ihrer Dummheit:

 
«Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling», sagte Roth WDR 5.

«Hier geht es um Männergewalt und hier geht es um den Versuch, eine Situation - Silvesternacht - auszunutzen, als wäre das ein rechtsfreier Raum.»


Q

Über Flüchtlinge darf man nix sagen und schon gar nicht von vielen auf alle schließen, aber MÄNNER! Die sind ja quasi zum Vergewaltigen geboren!



Mimimi ich darf nicht hetzen/jammern/gegen Flüchtlinge wettern. Darfst du wohl(im Rahmen des geltenden Rechts), du musst dir dann halt auch anhören was andere über dich und deinen Charakter zu sagen haben. So funktioniert Meinungsfreiheit. Dass Rückschlüsse auf deinen Charakter eher unschön ausfallen ist deinen Aussagen geschuldet und dein Problem.



Dude, es ist mir komplett egal was Du (stellvertretend für Deinesgleichen) über mich sagst. Breites Grinsen



Und wieso behauptest du dann, dass du über Flüchtlinge nichts sagen dürftest?



äh. bist du auch ganz sicher, dass er das so gemeint hat?



äh, bist du auch ganz sicher, dass ich das genau so gemeint habe, wie du dir gerade denkst, wie ich es gemeint haben könnte?
06.01.2016 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich wundere mich hier über nix mehr.
06.01.2016 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Das einzige was mich verstört ist die Art der medialen Berichterstattung durch die öffentlich Rechtlichen und allgemeinen Zeitungen.

Das Motto war "Es wird nicht über Flüchtlinge negativ geschrieben"

Hier in Nordhessen Kassel ist es mir besonders aufgefallen im Bezug auf Calden als große Erstaufnahmeeinrichtung.
In der HNA oder Extra Tipp, wurden kritische Fragen so umgeformt das sie dadurch entschärft wurden.

Ich hab das Vertrauen allgemein in die deutschen Medien verloren. Ich sage nicht das zensiert wird. Nein es ist dieses taktische Lenken von Wörtern und weglassen bestimmter Dinge um einen Menschen in die jeweilige Richtung zu lenken.
06.01.2016 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Du meinst um nicht Stimmung zu machen gegen viele aufgrund von wenigen?
Ja schrecklich. Wütend
06.01.2016 22:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Was regt man sich denn hier so auf. Laut Polizeibericht handelte es sich doch in Köln um eine weitgehend friedliche Nacht...
06.01.2016 22:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mouzgamer

Das einzige was mich verstört ist die Art der medialen Berichterstattung durch die öffentlich Rechtlichen und allgemeinen Zeitungen.

Das Motto war "Es wird nicht über Flüchtlinge negativ geschrieben"




Also sind ARD, ZDF, WDR, NDR, Zeit, Süddeutsche, WAZ, NRZ, Welt, usw. keine allgemeinen Zeitungen?
06.01.2016 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Du meinst um nicht Stimmung zu machen gegen viele aufgrund von wenigen?
Ja schrecklich. Wütend



Bist du der aktuelle p0T Troll ? Ich war jetzt schon längere Zeit inaktiv und bin nicht mehr ganz auf dem Stand wer momentan die Krone aus Scheisse trägt. Das letzte mal war es ja unser russischer Kämpfer im MH17/Ukraine Thread der jegliche Konfrontion mit den Sätzen das Amerika viel böser ist, niedergeschlagen hat.

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Was regt man sich denn hier so auf. Laut Polizeibericht handelte es sich doch in Köln um eine weitgehend friedliche Nacht...



Die Regel überhaupt im Beamtentum.
So sichert man sich eben die nächste Besoldungssstufe. verschmitzt lachen
06.01.2016 22:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Amerika ist viel böser als Flüchtlinge. Stimmt ja auch.
06.01.2016 23:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mouzgamer

Ich hab das Vertrauen allgemein in die deutschen Medien verloren. Ich sage nicht das zensiert wird. Nein es ist dieses taktische Lenken von Wörtern und weglassen bestimmter Dinge um einen Menschen in die jeweilige Richtung zu lenken.



extra tipp, ich bitte dich.

Wie hättest du es denn lieber? Imho ist untern Teppich kehren keine gute Idee, verbal Stimmung machen aber auch nicht. Man kann auf beide Arten Öl ins Feuer gießen, aber gerade in letzter Zeit ist es tatsächlich besser das bleiben zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.01.2016 2:07]
07.01.2016 2:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
aus der heutigen BILD, zitiert direkt aus einem Einsatzbericht der Polizei zur Silvesternacht:



Gruß
07.01.2016 7:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ach wieder solche Geschichten. Die Leute werden auch nicht kreativer.
07.01.2016 8:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der welcher von Frau Merkel eingeladen wurde war sicher Diplomat. Da hat er schon recht, als solcher geniesst der ja Immunität!
07.01.2016 8:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Flüchtlinge können ja auch nie Deutsch, außer immer zufällig dann, wenn es um irgendwelche frechen und dreisten Aussagen geht.
07.01.2016 8:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 8:48:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ach der Wendt. Der schickt einfach ein paar Polizisten auf Streife bei Google Street view und dann haben sie die ganz schnell gefunden!
07.01.2016 8:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Spackenfro

Der schickt einfach ein paar Polizisten auf Streife bei Google Street view


Breites Grinsen
07.01.2016 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 292 293 294 295 [296] 297 298 299 300 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum