Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 294 295 296 297 [298] 299 300 301 302 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von zapedusa

Sind die Personalien von Verdächtigen sonst kein VS und hängen am Aushang vom örtlichen Revier?


Wie soll man denn sonst den Lynchmob organisieren?
07.01.2016 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Hallo lieber Südländer, lieber "Glaubensbruder", lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.
Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst.
Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin.
Und jetzt komm mir nicht mit deinem scheiss "die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken usw"... Gelaber.
Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln... Hier ist das so. Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.
Denn ein Minirock ist nicht so kurz, damit Du besser drankommst und die Frauen trinken nicht um Dich erträglich zu machen. Das ist die Art des Feiern hier. Ich sag ja, passt es nicht? Dein Pech!
Und mal ganz unter Männern: wenn Du dich richtig anstellst und zu benehmen weiß, dann sind diese Damen gar nicht mal verschlossen gegenüber Dir.
Und Du, liebe kölner Polizei, für was warst du am 31.12.2015 am Hauptbahnhof? Wo bleibt Deine Gesetztestreue, die Du im Straßenverkehr manchmal wegen 5 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung voll durchsetzt? Ist das das richtige Zeichen, bei Straftaten im Namen der Toleranz die Augen zu verschließen?
Nee Leute, mitnehmen, anzeigen! Und wenn morgen die Bild schreibt, 1000 Moslems oder Südländer festgenommen. Dann ist es halt so, denn niemand wird hier im Lande wegen seinem Glauben oder seiner Herkunft angeklagt. Und genauso sollte niemand aufgrund von Glauben und Herkunft verschont bleiben.
Wenn ihr jetzt anfängt im Namen der Deeskalation und Toleranz die Gesetzte nicht durchzusetzen, dann stellt ihr Freifahrtscheine aus.
Und ich wiederhole es nochmal: nicht nur Großereignisse wie Sylvester sollten im Fokus stehen. Dass was an Sylvester am Hbf passierte, findet Woche für Woche in der Altstadt und in den Ringen statt!



https://www.facebook.com/Ersin1975/posts/10153869254948685?pnref=story
=> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153872660673685&set=a.10150295043568685.366283.556148684&type=3&theater
07.01.2016 13:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sehr schön. Dieser Beherrsche-Deine-Triebe-Post wurde ausgerechnet von Frigida geteilt.
07.01.2016 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Alter. Ein einziger riesiger Rassistenpost.

90%* (ja, das postuliere ich jetzt einfach so) der Posting in Sozialen Netzwerken zu dem Thema fußen auf der Legende von "King-Kong und der weißen Frau".

Das hat übrigens entgegen des Titels nichts mit der Angst um die weisse Frau zu tun, sondern mit der Angst der weißen Männer um ihren vermeintlichen Besitz (eben die weiße Frau).

Das aller großartigste ist, wie so viele auf einmal die unterdrückte deutsche Frau und den Feminismus als Motivation und Legitimation für ihren rassitischen Hass entdecken - etwa so inbrünftig wie den deutschen Penner der letzte Jahr zum zu verteidigenden deutschen Volkshelden auserkoren wurde. Lä-cher-lich!

*Esrin Ösil ist entweder bestens integriert (versteht sich selbst als weiß) oder er gehört zu den anderen 10%.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 13:32]
07.01.2016 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
07.01.2016 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
traurig gucken
Bisschen schwach von Spon, dass die bei den Köln-Artikeln nun angefangen haben, die Kommentarfunktion abzustellen. Ich wollte mir gerade Popcorn machen!
07.01.2016 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von _FlyingM_

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--t2VDc01s--/702923539822054178.jpg



Du kannst das ja mal widerlegen. Statt mit nem poligen Meme zu antworten. Es gibt genug Angrifspunkte die ich verteidigen müsste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 13:37]
07.01.2016 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

 
Zitat von _FlyingM_

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--t2VDc01s--/702923539822054178.jpg



Du kannst das ja mal widerlegen. Statt mit nem poligen Meme zu antworten.



Oder du könntest mal aufschreiben, was rassistisch an dem Beitrag ist.
07.01.2016 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Alter. Ein einziger riesiger Rassistenpost.

90%* (ja, das postuliere ich jetzt einfach so) der Posting in Sozialen Netzwerken zu dem Thema fußen auf der Legende von "King-Kong und der weißen Frau".

Das hat übrigens entgegen des Titels nichts mit der Angst um die weisse Frau zu tun, sondern mit der Angst der weißen Männer um ihren vermeintlichen Besitz (eben die weiße Frau).

Das aller großartigste ist, wie so viele auf einmal die unterdrückte deutsche Frau und den Feminismus als Motivation und Legitimation für ihren rassitischen Hass entdecken - etwa so inbrünftig wie den deutschen Penner der letzte Jahr zum zu verteidigenden deutschen Volkshelden auserkoren wurde. Lä-cher-lich!

*Esrin Ösil ist entweder bestens integriert (versteht sich selbst als weiß) oder er gehört zu den anderen 10%.


Dann verklag ihn doch
07.01.2016 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Offenbar haben nach FOCUS-Informationen sowohl der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers als auch die neue parteilose Oberbürgermeisterin Henriette Reker der Öffentlichkeit nach den Vorfällen zudem tagelang nur die halbe Wahr­heit gesagt. So behaupteten beide zu Beginn dieser Woche, bisher habe man keinen Verdächtigen gefasst. Folglich könne man auch keine Zusammen­hänge zur Flüchtlingsproblematik ziehen. Dabei hatte eine Frau nach FOCUS-Informa­tionen die Polizei noch in der Silvesternacht auf einen Marokkaner aufmerksam gemacht, der ihr in den Schritt gefasst hatte. Die Beamten nahmen den Mann in Polizeigewahrsam. Aus seinen Papieren ging hervor, dass er am 26. Dezember über Paris illegal nach Deutschland eingereist war. Den Grund seines Aufenthalts vermochten die Ermittler nicht mehr zu klären – der Verdächtige kam wieder frei und verschwand.

http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-im-news-ticker-uebergriffe-in-koeln-erste-touristen-sagen-reisen-ab_id_5194094.html



Illegaler Einwanderer ohne festen Wohnsitz und sexuelle Belästigung: Natürlich einfach wieder laufen .. der wird sich ganz bestimmt dann von allein wieder bei der Polizei stellen und nicht einfach komplett untertauchen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 07.01.2016 13:52]
07.01.2016 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wurde eigentlich schon die Vermutung angestellt, dass es evtl. eine "false flag"-Aktion war?
07.01.2016 13:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Ich erkenne an dem Beitrag inhaltlich nichts rassistisches. Lediglich der Unterton lässt in Teilen zu wünschen übrig. Alles andere deckt sich auch mit zahlreichen persönlichen Erfahrungen aus dem hiesigen Nachtleben. Extrem schade, dass dadurch sehr sehr viele Personen in Misskredit gebracht werden, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.
07.01.2016 13:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

 
Zitat von _FlyingM_

http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--t2VDc01s--/702923539822054178.jpg



Du kannst das ja mal widerlegen. Statt mit nem poligen Meme zu antworten.



Oder du könntest mal aufschreiben, was rassistisch an dem Beitrag ist.


Das würde mich auch interessieren. "Halt dich an die Spielregeln oder hau wieder ab" finde ich durchaus legitim- wenns nicht gerade um ne geklaute Schnapsflasche oder so geht.
07.01.2016 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 

Hallo lieber Südländer, lieber "Glaubensbruder", lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,


Das 1000 Südländer am Bahnhof waren um "richtig die Sau rauszulassen (und Frauen zu vergewaltigen)" ist eine unbewiesen Vermutung. Höcht unwahrschnlich. Es war wohl eher eine kleiner Gruppe, die primär Wertgegenstände rauben wollte, nicht deutsche Freuen vergewaltigen.
Das sie alle befreundet waren ist eine unbewiesen Vermutung. Rassiten gehen natürlich davon aus, da alle Schwarzköpfe befreundet sind.
Der Zusatz "Glaubensbruder" aka Moslem ist völlig irelevant. Wird von Rassiten aber gerne damit in Verbindung gebracht. Das ein gläubiger Moslem weder Alkohol trinkt, und auch Frauen achtet (Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern) führt das sowiso ad absurdum.

 
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.


Was für ne Kultur denn? Die die nicht deutsche Leitkultur ist? Kulturrassiten erklären gerne alle mit Kultur und konstruieren entsprechende Vorurteile.

 

Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst.


Rassitische Veralgemeinerung bzgl der Libido von "Südländern" und "Galubensbrüder"

 

Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin.


Bekommt er wirklich nur das mit? Ich befürchte eine rassistisch motivierte selektive Wahrnehmung.

 
Und jetzt komm mir nicht mit deinem scheiss "die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken usw"... Gelaber.


Rassitischer Strohmann. Hat er mit den 999 Glaubensbrüdern gesprochen? Er sollte schleunigst zur Polizei und Bericht erstatten, als Zeuge könnte er nützlich sein.
Das "die wollten das doch so" Argument ein unverselles, welches Arschlöcher jeglicher Form nutzen, um ihre Gewalt gegen Frauen zu legitimieren.

 

Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln... Hier ist das so. Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.


Rassitischer Reduzierung der "Südländer und Glaubensbrüder" auf Tiere.

 

Denn ein Minirock ist nicht so kurz, damit Du besser drankommst und die Frauen trinken nicht um Dich erträglich zu machen. Das ist die Art des Feiern hier. Ich sag ja, passt es nicht? Dein Pech!
Und mal ganz unter Männern: wenn Du dich richtig anstellst und zu benehmen weiß, dann sind diese Damen gar nicht mal verschlossen gegenüber Dir.


Im gleichen Kontext rassitisch wie alles weiter oben.

blah hab jetzt kein Bock mehr.

Hier noch ein ausführlicher Text bzgl. der nun aus ihren Löchern kriechenden Pseudo Feministinnen.
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/

Ich erwate dein Feedback, Kalle.

e:Sorry für Typos. hab gerade nicht die Nerven das alles zu korrigieren.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 14:15]
07.01.2016 13:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Wurde eigentlich schon die Vermutung angestellt, dass es evtl. eine "false flag"-Aktion war?



Dieses offensichtliche angebliche "ihr könnt mir nix"-Gehabe, inklusive zerreißen von Dokumenten vor Polizisten ist schon so dumm, dass ich mich wunderte.

Der Verdacht, etablierte Banden von länger in Deutschland lebenden Migranten (oder Kindern von Migranten) entsprechender Abstammung wollten sich schwerer greifbar machen, liegt nahe.
07.01.2016 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wow.
Können wir jetzt bite wieder mehr Polizisten einstellen, bitte? Da Stellen abzubauen ist ja offensichtlich ne schlechte Idee, aber den Gedanken hatte ich schon, als der Pispers aufgezählt hat, wie viele Überstunden die vor sich her schieben. In 2004.



http://www.focus.de/regional/koeln/im-vorfeld-der-koelner-silvesternacht-polizeibehoerde-von-nrw-innenminister-jaeger-verweigerte-zusaetzliche-einsatzkraefte_id_5195037.html
07.01.2016 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
@zer0 quote mal richtig, ich hab das schließlich nicht geschrieben.

/e: danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.01.2016 14:27]
07.01.2016 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Alb0rn

Dann verklag ihn doch


Hat der mit Schutzbefohlenen zu tun?
07.01.2016 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Das ein gläubiger Moslem weder Alkohol trinkt, und auch Frauen achtet (Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern)absurdum.


Da wird die Frau sogar so sehr geachtet, dass sie wegen Ehebruchs gleich mitbestraft wird.
07.01.2016 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Xerxes-3.0

Wow.
Können wir jetzt bite wieder mehr Polizisten einstellen, bitte? Da Stellen abzubauen ist ja offensichtlich ne schlechte Idee, aber den Gedanken hatte ich schon, als der Pispers aufgezählt hat, wie viele Überstunden die vor sich her schieben. In 2004.



http://www.focus.de/regional/koeln/im-vorfeld-der-koelner-silvesternacht-polizeibehoerde-von-nrw-innenminister-jaeger-verweigerte-zusaetzliche-einsatzkraefte_id_5195037.html


Ja geil, also wenn der Jäger jetzt die Polizei kritisiert will er nur von sich ablenken? Breites Grinsen

Btw. wird Focus bei mir nicht richtig angezeigt, wenn ich nicht 9000 Skripte zulasse, also können die sich gepflegt hinfortkopulieren.
07.01.2016 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Alb0rn

Dann verklag ihn doch


Hat der mit Schutzbefohlenen zu tun?


Hoffentlich. Polizei wäre auch gut.
07.01.2016 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also das ist jetzt schon ein wenig weit hergeholt (und teilweise nicht richtig gelesen).

 

Hallo lieber Südländer, lieber "Glaubensbruder", lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,


Auch wenn die Südländer und Glaubensbrüder explizit hervorgehoben werden, steht da trotzdem noch "lieber wer immer Du bist", impliziert also, dass da auch Personen waren, die weder auf Kategorie A noch B zutreffen.
Dass er die Südländer und Glaubensbrüder (in Anführungszeichen, notabene) explizit erwähnt, kann daran liegen, dass er selber zu diesen gehört (muss natürlich nicht, ist klar).

 
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.


Da steht "Deine Kultur", also die Kultur desjenigen, den er Anspricht, welcher aber tatsächlich nicht näher definiert ist ("wer auch immer du bist"). Da darf sich also jeder angesprochen fühlen, welcher sich da in dem Mob aufgehalten hat, ergo ist auch hier die Kultur die represäntiert wird, nicht definiert. Es ist halt diejenigen, aus dessen der anonyme angesprochene herkommt.

 
Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst.


Auch hier, der Anfangssatz ist entscheidend. Angesprochen fühlen dürfen sich wohl vornehmlich alle Männer, welcher das entsprechende "Machoverhalten" an den Tag legen.

 
Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin.


Hier haben wir tatsächlich die erste rassistische Intention, wobei bereits "Südländer" ein seeeeeeehr weit gefasster Begriff ist, streng gesehen. Wo fängt das Südland an? BaWü? Norditalien? Sizilien? Türkei? Das ist schon reichlich schwammig. Von einem "einzigen rassistischen Riesenpost" sind wir, bei aller Fairness, weit entfernt.


 
Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln... Hier ist das so. Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.


Das einzige was ich hier Schade finde, ist das die Tiere mal wieder im negativen Kontext erscheinen. Leave the animals alone!
Aber so ist das halt im Süden.
Ernsthaft, auch hier, werden doch einfach die Männer angesprochen, welche sich tatsächlich nicht entsprechend im Griff haben.

Ich meine, es ist ja gut möglich, DASS der Typ den Text tatsächlich nur auf Südländer und Glaubensbrüder (ich gehe von Moslems aus) reduzieren wollte. Falls das seine Absicht war, hat er sie mit dem Einsatz "lieber wer immer Du bist" zunichte gemacht. Entweder also ein Rassist, der zu doof ist, die rassistische Meinung zum besten zu geben, oder einer, der tatsächlich klug genug ist, das ganze so zu formulieren, dass es eben nicht wie ein einziger Rassistentext zu verstehen ist.

Ich bin ja sonst auch einer, der auch bei latentem Alltagsrassismus gerne aufschreit, aber in diesem Fall sehe ich tatsächlich auch nur wenig verwerfliches. Dazu wird einfach viel zu wenig spezifisch auf irgendeine Gruppierung eingegangen (ausser auf die Typen, die da halt in der Gruppe dabei waren).
07.01.2016 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von zer0
Hier noch ein ausführlicher Text bzgl. der nun aus ihren Löchern kriechenden Pseudo Feministinnen.
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/


"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."

Dazu:
Sexuelle Gewalt in Köln mit dem Oktoberfest kleinreden
http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/
07.01.2016 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von zer0

Der Zusatz "Glaubensbruder" aka Moslem ist völlig irelevant. Wird von Rassiten aber gerne damit in Verbindung gebracht. Das ein gläubiger Moslem weder Alkohol trinkt, und auch Frauen achtet (Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern) führt das sowiso ad absurdum.


Daher hat der Kerl die "Glaubensbrüder" wohl auch geklammert. Gibt genug Leute, die den guten Moslem darstellen wollen, aber das mit islamischer Lebensweise aber mal so gar nichts zu tun hat. Dadurch, dass man dies aber stark betont, kommen viele zu der falschen Annahme, dass das eine mit dem anderen dann doch verbunden ist.

Ich kenne genug Moslems, die sich am Wochenende die Kante geben (- wenn's dunkel ist sieht Allah das ja nicht), Nasen ziehen und hinter jeder blonden Rockträgerin herpfeifen und sich trotzdem für absolute Spitzenmoslems halten, weil sie täglich beten und jeden Freitag in die Moschee gehen.
Da wird dann der höhere Standard nur an die "eigenen" Frauen gesetzt, weil deutsche Frauen sowieso alles Schlampen sind, aber man selber nur eine "saubere" (= jungfräuliche und folgsam) Frau aus der Türkei, Iran oder Libanon heiraten wird. Ich bin ja weissgott keiner aus Emorazors Ecke, aber da bekomme sogar ich bei diesem patriachalen Denken mancher Kulturkreise eine Riesenwut.
Hat das was mit Religion zu tun? Teilweise, aufgrund des Rollenbilds, das der Koran (je nach Auslegegung stärker oder schwächer) vermittelt. Aber vorrangig ist das eine kulturelle und leider auch generationsübergreifend vermittelte Sichtweise, sprich Erziehungsdefizite.

/e: Eine Anmerkung noch zum kulturellen Rollenbild. Nach aussen ist die Frau weitaus ungleicher, als nach innen. Ich kenne genug molemische Frauen, die zuhause die Hosen an haben, aber sobald Dritte/Fremde dabei sind zum absoluten Geist im Raum mutieren und auch nach dem Verlassen des Hauses eine ganz andere Verhaltensweise im Aussenverhätnis an den Tag legen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.01.2016 14:30]
07.01.2016 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Diese geschätze Dunkelziffer von 200 Vergewaltigungen lese ich andauernd irgendwo. Habe aber nirgendwo eine Quelle gefunden, wie diese zustande kommt. Alle verweisen immer auf TAZ als Quelle, und da wird das nicht weiter erklärt.

Davon abgesehen ist es sowieso absurd gemeldete Zahlen in Köln mit Dunkelziffer am Oktoberfest zu vergleichen. Entweder man nimmt bei beiden gemeldete Zahlen, oder geschätzte. Nicht ein Mischmasch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 07.01.2016 14:21]
07.01.2016 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pumping_iron

Ich erkenne an dem Beitrag inhaltlich nichts rassistisches. Lediglich der Unterton lässt in Teilen zu wünschen übrig. Alles andere deckt sich auch mit zahlreichen persönlichen Erfahrungen aus dem hiesigen Nachtleben. Extrem schade, dass dadurch sehr sehr viele Personen in Misskredit gebracht werden, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.



Du könntest halt auch lernen zu differenzieren. Im öffentlichen Nachtleben trifft man ja häufiger Asis aller couleur. Es gibt durchaus eine Ecke hier in der Stadt wo die ganzen Studis und jungen Weißen saufen da gehe ich Samstag Nacht ungern hin weil die Wahrscheinlichkeit dum angemacht zu werden relativ hoch ist. Asihochburg halt. Hier in meinem Viertel (ca 38% nichtweiße Anwohner, in meiner Ecke vom Viertel inklusive zweier Moscheen in Rufweite, sogar mehr) hab ich auch Samstag nachts nie Probleme gehabt.

Man kannst doch nicht aus einzelnen Arschlöchern in Nachtleben auf eine ganze Bevölkerungsgruppe/ einen ganzen Kulturkreis schließen. Macht man ja bei Weissen auch nicht. Ma denkt sich dann halt, wow was für ein Asi und macht weiter. Der Rückschluss auf die ganze Gruppe ist an sich schon rassistisch.
07.01.2016 14:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Ich erwate dein Feedback, Kalle.



Ich sehe da nur reininterpretierten Rassismus von deiner Seite. Sein Beitrag ist lediglich stellenweise verkürzt in den Fakten bis dumm.

Im Übrigen richtet er sich trotz seiner Anrede Südländer/Glaubensbrüder ganz klar nur an jene Südländer/Glaubensbrüder, die als Idioten den Platz aufgemischt haben und an die Idioten, die sich im Nachtleben aufführen wie Sau. Damit sagt er nicht, dass es nicht auch Idioten aus anderen Kulturkreisen gibt oder das alle Südländer/Glaubensbrüder so seien.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2016 14:30]
07.01.2016 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zer0

Das ein gläubiger Moslem weder Alkohol trinkt, und auch Frauen achtet (Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern) führt das sowiso ad absurdum.


Na, nur weil es in manchen Ländern auf Vergewaltigung direkt die Todesstrafe gibt, kann man doch keinen Rückschluss auf die Stellung der Frau in der Gesellschaft an und für sich ziehen. Ich würde eher sagen, in einer Gesellschaft, die derartig unbekümmert mit der Todesstrafe umgeht, kann es um die Achtung des Menschen grundsätzlich nicht sehr weit her sein.
07.01.2016 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Jackle

"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."


Sind aber auch mal eben 6,3 Mio. (2014) Besucher. Wieivele waren auf der Domplatte? Wenn man das ins Verhältnis setzt kann die Zahl vom Oktoverfest wieder ganz anders zu bewerten sein. Trotzdem natürlich ist jeder einzige Vorfall einer zuviel.
07.01.2016 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Yo. Ich wollte nicht Moslems heilig sprechen oder ähnlichen Quatsch. Das ist natürlich NICHT meine Logik.

Nur, in der Logik von Rassisten sind Moslems ja absolut Buchtreu - somit trinken und vergewaltigen sie auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 14:29]
07.01.2016 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 294 295 296 297 [298] 299 300 301 302 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum