Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 295 296 297 298 [299] 300 301 302 303 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Shooter

Wurde eigentlich schon die Vermutung angestellt, dass es evtl. eine "false flag"-Aktion war?



Dieses offensichtliche angebliche "ihr könnt mir nix"-Gehabe, inklusive zerreißen von Dokumenten vor Polizisten ist schon so dumm, dass ich mich wunderte.

Der Verdacht, etablierte Banden von länger in Deutschland lebenden Migranten (oder Kindern von Migranten) entsprechender Abstammung wollten sich schwerer greifbar machen, liegt nahe.


Also, jetzt mal ernsthaft, so dumm das auch klingen mag, aber, ich finde den Gedanken, dass sich da irgendwelche Flüchtlinge zusammenraufen, ihre Ausweise oder was auch immer kopieren (muss man ja im Vorfeld planen), dann mit der Absicht zur Sylvesterfeier gehen, da massenweise Frauen belästigen und danach der Polizei das unter die Nase reiben, irgendwie reichlich absurd peinlich/erstaunt
07.01.2016 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von zer0

 

Hallo lieber Südländer, lieber "Glaubensbruder", lieber wer immer Du bist, der an Sylvester am Kölner Hauptbahnhof meinte, mit seinen 999 Freunden mal richtig die Sau rauslassen zu müssen,


Das 1000 Südländer am Bahnhof waren um "richtig die Sau rauszulassen (und Frauen zu vergewaltigen)" ist eine unbewiesen Vermutung. Höcht unwahrschnlich. Es war wohl eher eine kleiner Gruppe, die primär Wertgegenstände rauben wollte, nicht deutsche Freuen vergewaltigen.
Das sie alle befreundet waren ist eine unbewiesen Vermutung. Rassiten gehen natürlich davon aus, da alle Schwarzköpfe befreundet sind.
Der Zusatz "Glaubensbruder" aka Moslem ist völlig irelevant. Wird von Rassiten aber gerne damit in Verbindung gebracht. Das ein gläubiger Moslem weder Alkohol trinkt, und auch Frauen achtet (Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern) führt das sowiso ad absurdum.

 
erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Danke, dafür dass du Deine Kultur prächtig repräsentiert hast, danke dass du den sogenannten besorgten Bürgern die Butter aufs Brot geschmiert hast.


Was für ne Kultur denn? Die die nicht deutsche Leitkultur ist? Kulturrassiten erklären gerne alle mit Kultur und konstruieren entsprechende Vorurteile.

 

Eigentlich wundert mich das, dass deine Eskapaden erst an Sylvester aufgefallen sind, wo Du doch fast jedes Wochenende die Innenstädte mit deiner Libido terrorisierst.


Rassitische Veralgemeinerung bzgl der Libido von "Südländern" und "Galubensbrüder"

 

Deshalb glaub ich diesmal allen Berichten, in denen von Südländern berichtet wird. Denn ich bekomme das mit, wenn ich mal am Wochenende unterwegs bin.


Bekommt er wirklich nur das mit? Ich befürchte eine rassistisch motivierte selektive Wahrnehmung.

 
Und jetzt komm mir nicht mit deinem scheiss "die provozieren doch, wenn sie sich so anziehen und schminken usw"... Gelaber.


Rassitischer Strohmann. Hat er mit den 999 Glaubensbrüdern gesprochen? Er sollte schleunigst zur Polizei und Bericht erstatten, als Zeuge könnte er nützlich sein.
Das "die wollten das doch so" Argument ein unverselles, welches Arschlöcher jeglicher Form nutzen, um ihre Gewalt gegen Frauen zu legitimieren.

 

Nein mein Freund. Hier ist Europa, hier ist Deutschland, hier ist Köln... Hier ist das so. Und wenn soviel sexueller Reiz Dich zum Tier machen lässt, sorry, da muss du wieder gehen.


Rassitischer Reduzierung der "Südländer und Glaubensbrüder" auf Tiere.

 

Denn ein Minirock ist nicht so kurz, damit Du besser drankommst und die Frauen trinken nicht um Dich erträglich zu machen. Das ist die Art des Feiern hier. Ich sag ja, passt es nicht? Dein Pech!
Und mal ganz unter Männern: wenn Du dich richtig anstellst und zu benehmen weiß, dann sind diese Damen gar nicht mal verschlossen gegenüber Dir.


Im gleichen Kontext rassitisch wie alles weiter oben.

blah hab jetzt kein Bock mehr.

Hier noch ein ausführlicher Text bzgl. der nun aus ihren Löchern kriechenden Pseudo Feministinnen.
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/

Ich erwate dein Feedback, Kalle.

e:Sorry für Typos. hab gerade nicht die Nerven das alles zu korrigieren.



Ist das weglassen der "S" neue political Correctness?

Alles Rassiten...
07.01.2016 14:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Jackle

"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."


Sind aber auch mal eben 6,3 Mio. (2014) Besucher. Wieivele waren auf der Domplatte? Wenn man das ins Verhältnis setzt kann die Zahl vom Oktoverfest wieder ganz anders zu bewerten sein. Trotzdem natürlich ist jeder einzige Vorfall einer zuviel.



Klick mal auf den Link in Jackles Post.

07.01.2016 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

(Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern) führt das sowiso ad absurdum.




Du bist echt so dermaßen...kein Wunder das hier alle über dich lachen. So was kannst du doch nicht einfach behaupten, wenn ganz klar innerhalb Sekunden nachweisbar ist, dass es in der Praxis nicht so aussieht!

http://www.taz.de/!5062688/

 
In den Emiraten fallen Vergewaltigungen wie in vielen mehrheitlich islamischen Ländern nicht unter das zivile Strafrecht, sondern unter die Scharia, das islamische Recht. Gemäß der Scharia ist Vergewaltigung entweder Ehebruch oder außerehelicher Sex, der grundsätzlich verboten ist.
Für das weibliche Opfer gibt es nur zwei Möglichkeiten, um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen: Entweder der Täter legt ein Geständnis ab oder die Frau muss das Verbrechen beweisen, indem sie vier männliche Zeugen benennt. Abgesehen davon, dass die Beweislast beim Opfer liegt, ist es für Frauen damit faktisch unmöglich, die Tat nachzuweisen.



Du machst das wie die rechte Seite - pickst dir raus was dir gefällt. Klar legen einige den Islam so aus, dass es verboten ist - und zwar die Leute, die auch sonst zu normalem Denken fähig sind. Der Rest macht es in islamisch geprägten Ländern (denen wir übrigens Waffen liefern) halt so wie oben. Also bleib bei den Tatsachen, sonst tust du deiner Sache keinen Gefallen!
07.01.2016 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Shooter

Also, jetzt mal ernsthaft, so dumm das auch klingen mag, aber, ich finde den Gedanken, dass sich da irgendwelche Flüchtlinge zusammenraufen, ihre Ausweise oder was auch immer kopieren (muss man ja im Vorfeld planen), dann mit der Absicht zur Sylvesterfeier gehen, da massenweise Frauen belästigen und danach der Polizei das unter die Nase reiben, irgendwie reichlich absurd peinlich/erstaunt



Naja, so abwegig ist es nicht.
Natürlich war das nicht in dem Ausmass geplant. Da haben sich halt mehrere "Antanz"-Banden für Taschendiebstahl getroffen. Da sie keiner stoppte und die Polizei offensichtlich machtlios war führte Alkohol und Gruppendynamik dann zu weiterer ungebremster Eskalation.
07.01.2016 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Wenn hier die Hälfte der Leute einen Diplomatenpass hätte, sich ordentlich die Kante gibt und dann die Polizei auftaucht... da würden auch einige damit wedeln und sagen "Ihr könnt mir nichts!". Einfach aus einem in dem Moment (wie schon erwähnten alkohol-/gruppendynamisch befeuerten) Überheblichkeitsgefühl und um der Exekutive mal ihre Grenzen zu zeigen. Ist halt auch ziemlich hurensohnig, egal womit man letztlich der Ordnungsmacht symbolisch den Finger zeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.01.2016 14:37]
07.01.2016 14:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

(Todesstrafe für Vergewaltigung ist keine Seltenheit in islamischen Ländern) führt das sowiso ad absurdum.




Du bist echt so dermaßen...kein Wunder das hier alle über dich lachen. So was kannst du doch nicht einfach behaupten, wenn ganz klar innerhalb Sekunden nachweisbar ist, dass es in der Praxis nicht so aussieht!

http://www.taz.de/!5062688/

 
In den Emiraten fallen Vergewaltigungen wie in vielen mehrheitlich islamischen Ländern nicht unter das zivile Strafrecht, sondern unter die Scharia, das islamische Recht. Gemäß der Scharia ist Vergewaltigung entweder Ehebruch oder außerehelicher Sex, der grundsätzlich verboten ist.
Für das weibliche Opfer gibt es nur zwei Möglichkeiten, um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen: Entweder der Täter legt ein Geständnis ab oder die Frau muss das Verbrechen beweisen, indem sie vier männliche Zeugen benennt. Abgesehen davon, dass die Beweislast beim Opfer liegt, ist es für Frauen damit faktisch unmöglich, die Tat nachzuweisen.



Du machst das wie die rechte Seite - pickst dir raus was dir gefällt. Klar legen einige den Islam so aus, dass es verboten ist - und zwar die Leute, die auch sonst zu normalem Denken fähig sind. Der Rest macht es in islamisch geprägten Ländern (denen wir übrigens Waffen liefern) halt so wie oben. Also bleib bei den Tatsachen, sonst tust du deiner Sache keinen Gefallen!



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214233&PID=1246351504#reply_1246351504
07.01.2016 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Neutraler:

 
Sehr geehrte Facebookgemeinde,
ich habe mir lange überlegt, ob ich mich hier zu den Vorfällen in Köln oder Stuttgart äußern soll, denn ich bin kein "Pressesprecher" der verantwortlichen Politik. Die ist jetzt gefragt und muss handeln. Da sollte man sich als Gewerkschaft eher neutral verhalten.
Aber was mich unheimlich aufregt sind Äußerungen von einigen Politikern, die gleich den Schuldigen gefunden haben! Die Polizei!
Das ist unfassbar, dass gerade die Verursacher von stetigem Personalabbau bei der Polizei nun die ersten sind, die mehr Polizei fordern.
Ein Politiker aus Köln, ich nenne bewusst mal nicht seinen Namen, äußert, dass er nicht verstehen kann, dass die Polizei an Silvester so "schwach" (seine Worte) aufgestellt war. Für ihn wäre es selbstverständlich und auch machbar gewesen, dass an "Silvester" da "alle" verfügbaren Polizisten Dienst hätten machen müssen. Das erwartet der Bürger.
Ich habe es mir dann nochmal angeschaut um sicher zu sein, das ich richtig gehört habe.
Unglaublich und völlig praxisfremd.
Fakt ist, dass gerade an Tagen, wie Silvester, die Mindeststärken auf den Dienststellen erhöht werden. Und bitte liebe Politik! Hört auf den Bürgerinnen und Bürgern hier eine heile Polizeiwelt zu verkaufen. Polizisten sind nur "verfügbar" wenn sie auch tatsächlich vorhanden sind. In Baden-Württemberg wurden in den vergangenen Jahren, von der Vorgängerregierung, 1000 Stellen abgebaut. Bundesweit insgesamt soviel, wie die gesamte Berliner Polizei Personal hat. Das ist Fakt.
Aber sich vor die Kameras zu stellen und gleich mal klarstellen, obwohl die Ermittlungen noch andauern, dass die Täter nicht aus den Reihen der Flüchtlinge oder Asylbewerber stammen, ist nicht gerade professionell und nicht belegt. Auch ich gebe nichts auf schnelle und pauschale Vorverurteilungen, weil mir in erster Linie egal ist, welche Personengruppe die Frauen sexuell bedrängt, verletzt und beraubt hat. Hier geht es mehr um eine Verletzung der Rechtsnormen und massive Straftaten gegen Menschen.
Wenn man Zeugenaussagen und den Angaben der geschädigten Frauen (ca. 90 Anzeigen wurden alleine in Köln erstattet) zuhört, ist von überwiegend nordafrikanischen Männern und Arabern die Rede.
Aber wie gesagt, darum geht es mir in erster Linie nicht. Auch wenn es welche aus hiesiger Bevölkerung gewesen sind, ist eine solche Dimension und Respektlosigkeit gegenüber Frauen in unserem Rechtsstaat nicht zu akzeptieren. In unserer Gesellschaft sind Frauen gleichberechtigt und werden respektvoll behandelt, wie im übrigen alle anderen Menschen auch, egal welcher Religion oder Kultur sie angehören.
Aber wer hier mit unserer demokratischen Gesellschaftsform, mit all ihren Rechtsnormen und Gesetzen nicht leben kann oder will und dabei straffällig wird, muss die Konsequenzen innerhalb unseres Rechtssystems spüren, egal woher er stammt oder kommt.
Also liebe Politik. Bevor man erneut die Polizei wieder voreilig als "Sündenbock" ausgewählt hat, wäre ein sachorientiertes und auf Fakten basierendes Handeln angebrachter. Die Bürgerinnen und Bürger schauen derzeit auf sie, die Politik, wie sie mit der Situation umgehen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mohr
Vorsitzender der
Gewerkschaft der Polizei Mannheim



https://www.facebook.com/GdPVorsitzender/posts/985679094831993

/e: hat eigentlich nichts mit Flucht & Asyl zu tun, aber wo wir gerade dabei sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.01.2016 14:37]
07.01.2016 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

Man kannst doch nicht aus einzelnen Arschlöchern in Nachtleben auf eine ganze Bevölkerungsgruppe/ einen ganzen Kulturkreis schließen.



Nette Binse.

Aber auch nach meiner Erfahrung war es so, dass der Stress im Nachtleben meist von Leuten aus einem bestimmten Kulturkreis vorkam. Und das waren keine Mitteleuropäer, sondern Osteuropäer und Südländer. Dass deswegen nicht alle Südeuropäer so sind, ist klar. Aber klar ist auch, dass ein Diskothekenbesitzer mit Verantwortung dann irgendwann auch anfangen würde, die Leute auszusperren. Ist natürlich immer doof, wenn man als netter Mensch darunter leiden muss. Aber da ich als Deutscher im Ausland auch immer Nazi bin, kann ich damit leben.

Lustig war ja immer ein Bekannter aus der Türkei, der völlig entsetzt über das Verhalten der Türken war, wenn wird abends unterwegs waren. Mein türkischer Schwager meint auch immer, dass diese Asis den Ruf der ganzen Türken ruinieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2016 14:44]
07.01.2016 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und das waren keine Mitteleuropäer, sondern Osteuropäer und Südländer. Dass deswegen nicht alle Südeuropäer so sind, ist klar.


Aber die Osteuropäer schon?
07.01.2016 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von MP5 - faker

Ist das weglassen der "S" neue political Correctness?

Alles Rassiten...



Ziemlich mächtiger Quote für so einen dünnen Flame.
Hast du auch inhaltlich was beizutragen?
07.01.2016 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Und das waren keine Mitteleuropäer, sondern Osteuropäer und Südländer. Dass deswegen nicht alle Südeuropäer so sind, ist klar.


Aber die Osteuropäer schon?



Wer die einmal besoffen auf 'ner Party erlebt hat, wird das so sehen. Ja.

Aber die haben sich zum Glück nur untereinander ins Koma geprügelt. Aber war damals eh ein scheiß Silvester im Studentenwohnheim.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.01.2016 14:48]
07.01.2016 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

Neutraler:

 
Aber was mich unheimlich aufregt sind Äußerungen von einigen Politikern, die gleich den Schuldigen gefunden haben! Die Polizei!
Das ist unfassbar, dass gerade die Verursacher von stetigem Personalabbau bei der Polizei nun die ersten sind, die mehr Polizei fordern.



Mich würde das auch ankotzen.
07.01.2016 14:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von zer0
Hier noch ein ausführlicher Text bzgl. der nun aus ihren Löchern kriechenden Pseudo Feministinnen.
http://taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/


"Beim Oktoberfest schätzt man die Dunkelziffer der Vergewaltigungen pro Jahr auf 200 – und da ist alles, was unter sexueller Belästigung gefasst wird, noch nicht einbegriffen."

Dazu:
Sexuelle Gewalt in Köln mit dem Oktoberfest kleinreden
http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/



Man(n) könnte sich jetzt um das Oktoberfest bis ins Detail zanken und sich an dessen Zahlen reiben, man könnte aber auch einfach kurz in sich gehen und die Kernausage:
 
Ohne die Statistik der Angriffe in vorherigen Jahren lässt sich nur schwer festmachen, ob es sich um eine „neue Dimension der Kriminalität“ handelt. Fest steht: Organsierter Raub in Menschenmassen – ob an Touri-Hotspots, in Clubs oder an Silvester – ist genau so ein altes Phänomen wie die Zahl sexualisierter Übergriffe zu jenen Gelegenheiten. Ob am Tag der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor, beim Headliner von Rock am Ring oder in den Zeltlagern der Occupy-Aktivist_innen: Männer, Alkohol und übersichtliche Menschengruppen waren schon immer eine Höllenkombination.


überprüfen. Ich glaube kaum, dass man dieser widersprechen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 14:57]
07.01.2016 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von The_gonzo

Man kannst doch nicht aus einzelnen Arschlöchern in Nachtleben auf eine ganze Bevölkerungsgruppe/ einen ganzen Kulturkreis schließen.



Nette Binse.

Aber auch nach meiner Erfahrung war es so, dass der Stress im Nachtleben meist von Leuten aus einem bestimmten Kulturkreis vorkam. Und das waren keine Mitteleuropäer, sondern Osteuropäer und Südländer. Dass deswegen nicht alle Südeuropäer so sind, ist klar. Aber klar ist auch, dass ein Diskothekenbesitzer mit Verantwortung dann irgendwann auch anfangen würde, die Leute auszusperren. Ist natürlich immer doof, wenn man als netter Mensch darunter leiden muss. Aber da ich als Deutscher im Ausland auch immer Nazi bin, kann ich damit leben.

Lustig war ja immer ein Bekannter aus der Türkei, der völlig entsetzt über das Verhalten der Türken war, wenn wird abends unterwegs waren. Mein türkischer Schwager meint auch immer, dass diese Asis den Ruf der ganzen Türken ruinieren.



Als ich noch als Türsteher gearbeitet habe waren es im Normalfall die Fußballfans die am meisten Stress gemacht haben. Dicht gefolgt von jungen Poloshirt tragenden Männern der Marke: Ihr könnt mir nix, Papi ist Anwalt.
07.01.2016 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Das ganze ging wohl auch Tage später noch weiter ...

 
Weitere Überfälle an Folgetagen

Auch in den folgenden Nächten schlugen Asylbewerber nach FOCUS-Informa­tionen mit derselben Masche zu – wieder am Hauptbahnhof. Erneut wurden Reisende in die Gasse gelockt, bestohlen und sexuell genötigt. Am 3. Januar gegen 4.35 Uhr lauerten fünf Gauner einem jungen Paar auf. Sie verfolgten ihre Opfer, raubten ihnen Geld und Handys.

Diesmal waren Fahnder der Bundes­polizei vor Ort. Sie nahmen zwei Marokkaner, zwei Algerier und einen Syrer im Alter zwischen 20 und 24 fest. Der Syrer sagte laut Protokoll: „Ihr dürft mich nicht verhaften, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen!“



Ich frage mich ja wie Reker auf der Pressekonferenz so sicher kein konnte, dass es sich bei den Tätern garantiert nicht um Flüchtlinge handeln konnte, wenn zusätzlich dieses bekannt war:

 
„Bei den Personalien-Feststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit einem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen“, heißt es in dem FOCUS vorliegenden Einsatzleiter-Report vom 2. Januar.

Ähnliches berichtet ein Beamter dem Kölner "Express": In der Nacht habe 15 vorläufige Festnahmen gegeben, erzählte der Polizist, der in dieser Nacht im Einsatz war. Diese seien definitiv erst seit wenigen Tagen oder Wochen in Deutschland gewesen, sie hatten "Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung eines Asylverfahrens" bei sich.



Quelle
07.01.2016 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von zer0

Männer, Alkohol und unübersichtliche Menschengruppen waren schon immer eine Höllenkombination.

überprüfen. Ich glaube kaum, dass man dieser widersprechen kann.


Wenn du männer durch menschen ersetzt vielleicht.

/hab selbst beruflich sehr viel erfahrung, welche klientel sich gern mal auf konzerten, volksfesten, rock im park etc. aufführt.
Männer, frauen, einheimische, zugewanderte, alle. Kurz: besoffene, gewaltbereite menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.01.2016 15:04]
07.01.2016 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Ich würde sagen, es sind in 99 % der Fälle Alkoholisierte (Männer/Menschen) die Probleme machen. Vergesst doch mal Herkunft oder soziales Milieu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 07.01.2016 15:05]
07.01.2016 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zer0

Männer, Alkohol und unübersichtliche Menschengruppen waren schon immer eine Höllenkombination.

überprüfen. Ich glaube kaum, dass man dieser widersprechen kann.


Wenn du männer durch menschen ersetzt vielleicht.



Weiss nicht ob das mein persönliches sexistisches Problem/Sichtweise ist, aber ich hab schon das Gefühl das betrunkene Männer die größere Gefahr für Frauen darstellen als betrunkene Frauen für Frauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 15:05]
07.01.2016 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von zer0

Männer, Alkohol und unübersichtliche Menschengruppen waren schon immer eine Höllenkombination.

überprüfen. Ich glaube kaum, dass man dieser widersprechen kann.


Wenn du männer durch menschen ersetzt vielleicht.



Schwachfug du von dir gibst mein junger Padawan.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenkriminalität#Kriminalstatistische_Aussagen




Tatverdächtigenbelastung der Deutschen bei Gewaltkriminalität (© Polizeichliche Kriminalstatistik 2010)

Von

http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/135312/die-kriminalitaetslage-im-spiegel-der-polizeilichen-kriminalstatistik?p=all
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.01.2016 15:11]
07.01.2016 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von MP5 - faker

Ist das weglassen der "S" neue political Correctness?

Alles Rassiten...



Ziemlich mächtiger Quote für so einen dünnen Flame.
Hast du auch inhaltlich was beizutragen?



In der Diskussion mit dir? Nicht wirklich, ist den Zeitaufwand nicht wert...
07.01.2016 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Dann hättest du es ja gleich lassen können.
07.01.2016 15:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von zer0

Weiss nicht ob das mein persönliches sexistisches Problem/Sichtweise ist, aber ich hab schon das Gefühl das betrunkene Männer die größere Gefahr für Frauen darstellen als betrunkene Frauen für Frauen.


Das liegt doch bereits aufgrund der körperlichen Überlegenheit auf der Hand. Wer weiß, dass er anderen körperlich überlegen ist tendiert eher dazu diese anzugehen.
07.01.2016 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Naja, so abwegig ist es nicht.
Natürlich war das nicht in dem Ausmass geplant. Da haben sich halt mehrere "Antanz"-Banden für Taschendiebstahl getroffen. Da sie keiner stoppte und die Polizei offensichtlich machtlios war führte Alkohol und Gruppendynamik dann zu weiterer ungebremster Eskalation.



doch das ist völlig abwegig. Gleichzeitig in mehreren Städten mehr als 1000 Leute zusammenzubekommen die bei sowas in der Form mitmachen dürfte undurchführbar sein. Selbst wenn es nur ein paar kleine Gruppen gewesen sind die aus der Menge heraus vorgingen muss diese Menge ja irgendwo hergekommen sein. Ich bin echt darauf gespannt ob sich klären lässt wie die Situation angefangen hat. Schon um wiederholungen zu verhindern.
07.01.2016 15:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Fonsi ist eh... ich lass das mal lieber.
07.01.2016 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ach, warum denn? Könnte lustig werden!
07.01.2016 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

Als ich noch als Türsteher gearbeitet habe waren es im Normalfall die Fußballfans die am meisten Stress gemacht haben. Dicht gefolgt von jungen Poloshirt tragenden Männern der Marke: Ihr könnt mir nix, Papi ist Anwalt.



Dann stehst du aber nicht in Deutschland an der Tür.
07.01.2016 15:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Man(n) könnte sich jetzt um das Oktoberfest bis ins Detail zanken und sich an dessen Zahlen reiben, man könnte aber auch einfach kurz in sich gehen und die Kernausage:
 
Ohne die Statistik der Angriffe in vorherigen Jahren lässt sich nur schwer festmachen, ob es sich um eine „neue Dimension der Kriminalität“ handelt. Fest steht: Organsierter Raub in Menschenmassen – ob an Touri-Hotspots, in Clubs oder an Silvester – ist genau so ein altes Phänomen wie die Zahl sexualisierter Übergriffe zu jenen Gelegenheiten. Ob am Tag der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor, beim Headliner von Rock am Ring oder in den Zeltlagern der Occupy-Aktivist_innen: Männer, Alkohol und übersichtliche Menschengruppen waren schon immer eine Höllenkombination.


überprüfen. Ich glaube kaum, dass man dieser widersprechen kann.



Ja aber Du willst Du solche fast anarchische Gegebenheiten doch nicht wirklich kleinreden, oder? Ich mein, ich wohne hier in Köln und hier gibt es den Kölner Karneval wo sich die Leute zu Millionen massiv besaufen und sich teilweise ordentlich aufs Mett hauen. Ist scheiße! Oder auf dem AC/DC-Konzert im letzten Jahr, bei dem auch ein Mädchen vergewaltigt wurde (ging hier in Köln übrigens auch ordentlich durch alle Medien).

Aber die Ausschreitungen am HBF sind nun einmal das, was sie sind: eine neue Dimension dieser Art von Gewalttaten. Das gab es noch nicht. Nein.

Ich glaube, in der aktuellen Situation sich jetzt auf diesen Standpunkt zu verschanzen, dass es ja auch bei anderen Volksfesten Opfer gibt, ist einfach nur dekonstruktiv. Das bringt nix. Genau so, wie die Jungs, die nach den Paris-Attentaten geschrien haben, dass in Afrika jeden Tag 50.000 Menschen verhungern. Diese Art von Information ist an dieser Stelle nicht gefragt.

Und gerade bei dem beschissenen Oktoberfest-Vergleich muss ich mal an die Opfer von Köln denken, die dann so etwas lesen müssen. Ich käme mir da ziemlich verhöhnt vor.

Egal.

In jedem Fall hat dieser Vorfall dem gesamten Flüchtlingsprogramm massiv geschadet. Und selbst die Marokkaner, die hier schon seit Jahrzehnten leben, dürfen in Zukunft wieder doof angekuckt werden. Scheiße. Ich bin froh, dass gerade im Moment keine Wahlen sind.


Eeedit: Zur Organisation des Events. Wo ist eigentlich die Vorratsdatenspeicherung, wenn man sie braucht? Ich mein, jetzt haben wir den Scheiß schon, warum nicht mal verwenden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 07.01.2016 15:27]
07.01.2016 15:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Monorail-Cat

Naja, so abwegig ist es nicht.
Natürlich war das nicht in dem Ausmass geplant. Da haben sich halt mehrere "Antanz"-Banden für Taschendiebstahl getroffen. Da sie keiner stoppte und die Polizei offensichtlich machtlios war führte Alkohol und Gruppendynamik dann zu weiterer ungebremster Eskalation.



doch das ist völlig abwegig. Gleichzeitig in mehreren Städten mehr als 1000 Leute zusammenzubekommen die bei sowas in der Form mitmachen dürfte undurchführbar sein. Selbst wenn es nur ein paar kleine Gruppen gewesen sind die aus der Menge heraus vorgingen muss diese Menge ja irgendwo hergekommen sein. Ich bin echt darauf gespannt ob sich klären lässt wie die Situation angefangen hat. Schon um wiederholungen zu verhindern.


Es gibt das Problem mit dem Antanzen und die Diebstahlsproblematik am Kölner HBF nicht erst seit vorgestern. Da machen mehrer Gruppen schon seit längerem ihren "Job".
Dass an Silvester besonders viele Gäste in der Stadt sind und somit das Beutepotenzial gegenüber anderen Nächten ungleich höher ist ebenso bei den Gaunern bekannt. Also kann man schon mutmaßen, dass da nun deutlich konzentrierter "gearbeitet" wurde als sonst. Dass die unterschiedlichen Gruppen sich abgesprochen haben halte ich auch für abwegig. Aber dass eine so große Anzahl unabhängig voneinander anwesend war, die sich dann gegenseitig ggf. sogar in Eskalationsstufen übertreffen wollten ist durchaus plausibel.
07.01.2016 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dann hättest du es ja gleich lassen können.



Zugegeben, im Nachhinein hast du natürlich recht.

Beim Besen seines Beitrages konnte ich allerdings aufgrund der Ortografie und seiner Argumentation nicht anders.

Und Rassiten finde ich immer noch amüsant... Breites Grinsen
07.01.2016 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 295 296 297 298 [299] 300 301 302 303 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum