Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 299 300 301 302 [303] 304 305 306 307 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bin nicht der erste mit der Idee: http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Geschlossene-Unterbringung-loest-die-Probleme-nicht-_arid,1064407_dossierid,16.html
Ich denke: doch. Und wenns in der Heimat wieder sicher ist ausweisen.

 
Zitat von Murica

http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Syrer-sollen-in-Weil-am-Rhein-zwei-Minderjaehrige-vergewaltigt-haben/-/id=47428/did=3669488/100kae0/
War schon?


"Einer der Verdächtigen ist laut Staatsanwaltschaft anerkannter Flüchtling, ein anderer Asylbewerber."
Die Info ist so konkret neu. Bingo.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.01.2016 20:14]
07.01.2016 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja auf Bild stand mehr dazu, die wollte ich aber nicht posten Breites Grinsen
07.01.2016 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von HinkefußJoe


- Man nimmt das Handeln nicht als falsch wahr



Ich würde sagen, das ist der primäre Grund. Wer darauf sozialisiert wurde, dass Frauen* nichts wert sind, der geht mit ihnen eben genauso um.

* in den betroffenen Ländern zu gewissem Grad ja auch mit "Homosexuelle", "Andersgläubige" oder "Juden" austauschbar

Die Frage ist, gänzlich abgesehen davon ob man nicht allein wegen dieser Kausalzuschreibung schon als Rassist verunglimpft wird, ob die Sozialisation bei den Betroffenen (noch nicht straffällig gewordenen) noch irgendwie geradezubiegen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.01.2016 20:19]
07.01.2016 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 20:22:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Voll der intelligente und superluschtige Witz, ey Hässlon
07.01.2016 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 20:26:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
And here we go again. Ich betrinke mich gleich, weil ich Zahnschmerzen aber erst am Montag einen Termin habe. Weil ich so ein kluges und weltgewandtes Köpfchen bin, schreibe ich gleich einen Monsterpost über Kanaken-Kids mit und ohne deutsche Staatsbürgerschaft aus der Sicht eines abgehalfterten Sozialheinis. Denn Funfact: Da liegt tatsächlich einiges im Argen, allerdings ist es a) für Ölaugen weniger beschissen, als behauptet wird (in Hinsicht auf Rassismus) gleichzeitig aber b) nicht so einfach, wie ebenso oft zu hören und lesen ist (Migrantenbonus).
07.01.2016 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2016 20:35:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
07.01.2016 20:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Ankündigungszapedusa
07.01.2016 20:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

...

90%* (ja, das postuliere ich jetzt einfach so) der Posting in Sozialen Netzwerken zu dem Thema fußen auf der Legende von "King-Kong und der weißen Frau".

Das hat übrigens entgegen des Titels nichts mit der Angst um die weisse Frau zu tun, sondern mit der Angst der weißen Männer um ihren vermeintlichen Besitz (eben die weiße Frau).

Das aller großartigste ist, wie so viele auf einmal die unterdrückte deutsche Frau und den Feminismus als Motivation und Legitimation für ihren rassitischen Hass entdecken - etwa so inbrünftig wie den deutschen Penner der letzte Jahr zum zu verteidigenden deutschen Volkshelden auserkoren wurde. Lä-cher-lich!
...



Hier nochmal zum Thema: Des Rudels Kern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 20:42]
07.01.2016 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Etwas anstregend zu lesen der Text, aber wie du in dem usprünglichen Beitrag ja selber sagst halt auf social network shit, aber imho eher weniger aufs p0t zu beziehen:

 
Natürlich müssen wir über Geschlechterordnungen in arabischen und nordafrikanischen Ländern sprechen - aber das reicht eben nicht.


Über feministische Themen gibts hier ja sogar nen eigenen Thread. Also eher weniger von Relevanz für die Diskussion hier, dieser Beitrag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.01.2016 20:50]
07.01.2016 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Murica

Naja auf Bild stand mehr dazu, die wollte ich aber nicht posten Breites Grinsen



Hier wird ja immer (zu Recht) über die Bild abgekotzt. Es ist aber auch Tatsache, dass die sehr oft, sehr früh korrekte Informationen haben. In den mir bekannten Metiers stelle ich das zumindest immer wieder fest.
07.01.2016 20:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Jackle

https://i.imgur.com/0cHC4GJ.jpg



Ich dachte du wärst jünger. traurig
07.01.2016 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Wo bleibt ein "Ihr könnt mir nix! Ich bin Syrer."-Shirt? Ja, ich schaue dich an, 3D Supply! verschmitzt lachen
07.01.2016 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Jackle

https://i.imgur.com/0cHC4GJ.jpg



Ich dachte du wärst jünger. traurig


Funny, das hat Bachmann im letzten Thailandurlaub auch gesagt.
07.01.2016 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von HinkefußJoe


- Man nimmt das Handeln nicht als falsch wahr



Ich würde sagen, das ist der primäre Grund. Wer darauf sozialisiert wurde, dass Frauen* nichts wert sind, der geht mit ihnen eben genauso um.

* in den betroffenen Ländern zu gewissem Grad ja auch mit "Homosexuelle", "Andersgläubige" oder "Juden" austauschbar

Die Frage ist, gänzlich abgesehen davon ob man nicht allein wegen dieser Kausalzuschreibung schon als Rassist verunglimpft wird, ob die Sozialisation bei den Betroffenen (noch nicht straffällig gewordenen) noch irgendwie geradezubiegen ist.



Und da ist sie wieder, die Nazikeule-Keule!!!1 Breites Grinsen

Aber ja, auch das wurde hier schon diskutiert, gerade der latente Antisemitismus bei den Menschen dieses Migrationshintergrunds.
07.01.2016 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von zer0

 
Zitat von zer0

...

90%* (ja, das postuliere ich jetzt einfach so) der Posting in Sozialen Netzwerken zu dem Thema fußen auf der Legende von "King-Kong und der weißen Frau".

Das hat übrigens entgegen des Titels nichts mit der Angst um die weisse Frau zu tun, sondern mit der Angst der weißen Männer um ihren vermeintlichen Besitz (eben die weiße Frau).

Das aller großartigste ist, wie so viele auf einmal die unterdrückte deutsche Frau und den Feminismus als Motivation und Legitimation für ihren rassitischen Hass entdecken - etwa so inbrünftig wie den deutschen Penner der letzte Jahr zum zu verteidigenden deutschen Volkshelden auserkoren wurde. Lä-cher-lich!
...



Hier nochmal zum Thema: Des Rudels Kern





Der Text taugt leider wenig.

Zunächst werden - nach der Wiedergabe mutmaßlich überholter Fakten - Selbstverständlichkeiten angesprochen, danach wird ein wenig zu relativieren versucht und abschließend kommt der große Clou: Die Vorfälle werden von einer weiteren Interessengruppe instrumentalisiert, nämlich derer, die ihrer Agenda der Verschärfung des Strafrechts endlich zum Durchbruch verhelfen wollen und dabei auf einen Empörungszug aufspringen. (Inhaltlich hat sie mit ihrer vermeintlichen Schutzlücke auch nicht Recht: Falsches wird auch nicht durch ständiges wiederholen richtig.)



Crutschie ... always a CT
07.01.2016 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Murica

Naja auf Bild stand mehr dazu, die wollte ich aber nicht posten Breites Grinsen



Hier wird ja immer (zu Recht) über die Bild abgekotzt. Es ist aber auch Tatsache, dass die sehr oft, sehr früh korrekte Informationen haben. In den mir bekannten Metiers stelle ich das zumindest immer wieder fest.



Das Problem mit der Bild/welt/Express ist das Selbe wie mit unseren Forennazis: Selbst wenn mal was richtiges dabei ist nimmt es keiner ernst, weil die meiste Zeit über nur gequirlte Scheiße von denen kommt.
07.01.2016 21:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.ruhrbarone.de/ich-habe-den-maulkorb-fuer-koelner-opfer-gefaelscht/119657
07.01.2016 21:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
attention whore
07.01.2016 21:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [MAN!AC]

Auf diesen Mann wird viel zu wenig gehört. Die ganzen Verschleierer (lel) und Zurückruderer sind Gift. Einfach mal klipp und klar aussprechen was Sache ist.

http://www.deutschlandfunk.de/heinz-buschkowsky-zu-vorfaellen-in-koeln-wir-brauchen.694.de.html?dram:article_id=341740



 
Religiöse Gründe für ein solches Verhalten sieht Buschkowsky nicht. Bei solchen Männern handele es sich kaum "um fleißige Moscheebesucher". Verantwortlich sei der kulturelle Hintergrund. Menschen, die aus einem gnadenlosen Patriarchat kämen, empfänden keine Scheu, Frauen zu begrapschen.



In den vermuteten Herkunftsländern der vermuteten Täter spielt der Islam, dessen Männlichkeitswahn, Frauenbild und Lustfeindlichkeit, also nur innerhalb von Moscheen eine Rolle und ist auch keinesfalls Teil eines "kulturellen Hintergrunds". Was ein ausgemachter Quatsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 07.01.2016 21:57]
07.01.2016 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.ruhrbarone.de/ich-habe-den-maulkorb-fuer-koelner-opfer-gefaelscht/119657



Das war ja mal die dümmstmögliche Situation, so ein Experiment zu machen. Kopf gegen die Wand schlagen
07.01.2016 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.ruhrbarone.de/ich-habe-den-maulkorb-fuer-koelner-opfer-gefaelscht/119657



Das war ja mal die dümmstmögliche Situation, so ein Experiment zu machen. Kopf gegen die Wand schlagen


Hey hey hey!
Hey!
Heeey!

Er ist Veganer.
07.01.2016 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die AUfnahme

Haben wohl zuviel Trump gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.01.2016 22:01]
07.01.2016 22:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Parax

Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die AUfnahme

Haben wohl zuviel Trump gehört.



So what? Asyl ist ein Menschenrecht, aber das ist auch die Sicherheit im öffentlichen Raum. Wenn eine Regierung da abwägt und zum Schluss kommt, dass die öffentliche Sicherheit überwiegt, ist das absolut richtig.
07.01.2016 22:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.
07.01.2016 22:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Parax

Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die AUfnahme

Haben wohl zuviel Trump gehört.



So what? Asyl ist ein Menschenrecht, aber das ist auch die Sicherheit im öffentlichen Raum. Wenn eine Regierung da abwägt und zum Schluss kommt, dass die öffentliche Sicherheit überwiegt, ist das absolut richtig.


Da ist es wieder, das Grundrecht auf Sicherheit. Als der Schäuble das erfunden hat, hat es ihm auch keiner geglaubt.
07.01.2016 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

wenn sie sich nur freut eine Ausrede gefunden zu haben nicht.



Ausrede? Weil die Slowakei die Lage schon vor Monaten richtig eingeschätzt und die Gefahren erkannt hat? Jetzt liegen bloß Tatsachen vor, die die Befürchtungen bestätigen. Nur weil Deutschland das Asylrecht als überwiegendes Grundrecht erachtet und dafür akzeptiert, dass man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, müssen andere das nicht auch so machen.

Aber hey, am deutschen Wesen soll die Welt genesen...
07.01.2016 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Parax

Slowakei verweigert muslimischen Flüchtlingen die AUfnahme

Haben wohl zuviel Trump gehört.



So what? Asyl ist ein Menschenrecht, aber das ist auch die Sicherheit im öffentlichen Raum. Wenn eine Regierung da abwägt und zum Schluss kommt, dass die öffentliche Sicherheit überwiegt, ist das absolut richtig.


Da ist es wieder, das Grundrecht auf Sicherheit. Als der Schäuble das erfunden hat, hat es ihm auch keiner geglaubt.



Natürlich gibt es ein Grundrecht auf Sicherheit. Nennt sich staatliche Schutzpflicht.
07.01.2016 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 299 300 301 302 [303] 304 305 306 307 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum