Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 303 304 305 306 [307] 308 309 310 311 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


08.01.2016 8:47:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Herdentrieb
[b]
Wow, kluge Erkenntnis, der Staat ist nicht verpflichtet, Unmögliches zu leisten. thx for the info, m8.

Dein Kommentar bezog sich ursprünglich [...]


Worauf mein Kommentar sich bezieht, solltest Du besser mir überlassen. Er bezog sich nämlich einzig auf Deinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 08.01.2016 9:00]
08.01.2016 8:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von trohbtm

Allzuleicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlingskrise-bka-stellt-steigende-kriminalitaet-fest-vor-allem-von-rechts-a-1062661.html


"Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung", sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) zu der Erhebung. "Der Großteil von ihnen begeht keine Straftaten, sie suchen vielmehr in Deutschland Schutz und Frieden."


Den Vorwurf, dass Deutschland durch Asylanten jetzt wesentlich unsicherer ist, halte ich für sehr weit hergeholt. Die absoluten Zahlen sind in der Tat nicht aussagekräftig. Das hat aber keine Auswirkung auf die "Straftäter nach 3 Freischüssen rausschmeissen"-Argumentation.
 
Zitat von Kalenz

Was soll dafür schon die Begründung sein? Mata halt... Bestimmt nicht, weil die Deutschen sonst sehen würden wie brav die Flüchtlinge sind.


Da wird's eh zu sein, dass sogar eine einzelne Straftat immer zu viel ist. Insofern bringt das m.M.n. nicht viel.




"wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung"

ist der entscheidende Punkt.
Solange der vollständige Bericht nicht veröffentlicht wird (warum nur?) kann man da vieles hineininterpretieren.
Vielleicht werden syrische Asylbewerber nicht häufiger straffällig wie bereits hier lebende Syrer? Diese werden aber selbst im Vergleich zu Deutschen Bürgern schon deutlich häufiger straffällig.
Vielleicht vergleicht man sie aber auch nur mit einer Gruppe, die in Bezug auf Alter und Geschlecht ähnlich strukturiert ist - also vorwiegend jung und männlich. Also genau die Gruppe, die sowieso quasi generell eher Straftaten begeht als die restliche Bevölkerung.

Egal wie man es wendet: Wenn man die Gruppe der 1,1 Mio Flüchtlinge mit den 80 Mio Bürgern vergleicht dürften diese prozentual (deutlich) öfter Straftaten begehen. Mal ganz davon abgesehen, dass die absolute Zahl an Straftaten sowieso steigt, und dies alleine bereits "das Land unsicherer macht".


Ganz ehrlich, wie soll ich denn mit jemandem Diskutieren, der einen Beleg für meine Aussage postet, das dann aber mit ominösen unter Verschluss gehaltenen (Lügenpresse) fakten wieder relativiert.

Kleiner Tipp: So kann eine sinnvolle Diskussion nicht funktionieren, weil man jeden Standpunkt mit dieser "Argumentationslinie" anführen kann.
08.01.2016 8:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von HinkefußJoe

// Es ist wirklich einfach nur widerlich, wie du so eine Scheiße für deine Agenda missbrauchst. Bah. Ekelhaft.


Das richtig ekelhafte hier ist, wie du in dem Fall den Batman raushängen lässt aber bei verallagemeinerten Vorverurteilungen von Ausländern, Migranten und Flüchtlingen fleissig Fakten postulierst.
08.01.2016 8:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Gefühlte Kriminalität
Die Pressemitteilungen der Polizei manipulieren unsere Wahrnehmung von Verbrechen

 
Die Polizei bestimmt durch ihre Mitteilungen, welche Kriminalfälle in der Zeitung stehen werden und welche nicht. Über 200.000 Anzeigen im Jahr in Wien stehen weniger als 2.000 Pressemitteilungen gegenüber. Das führt unweigerlich zu Verzerrungen der Wirklichkeit. Wir haben alle Polizeimitteilungen der Jahre 2013 und 2014 ausgewertet. Das Ergebnis: Über Handtaschenraub und Drogenkriminalität berichtet die Wiener Polizei auffallend häufig, über Vergewaltigung und rassistisch motivierte Gewalt fast nie.



Kann man mal lesen, vom letzten August.
08.01.2016 8:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Flüchtling von hinten niedergestochen

 
Mit Schnittverletzungen am Rücken ist ein 22-Jähriger an einer Kreuzung in Lohfelden (Kreis Kassel) gefunden worden. Der Mann, der derzeit in einer nahen Flüchtlingsunterkunft wohnt, lag nach Angaben der Polizei am Mittwochabend blutend am Straßenrand.





Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!


Naja, vielleicht hat der Mann auch auch in der Flüchtlingsunterkunft ein bisschen zu laut über den Koran hergezogen.
08.01.2016 8:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Nartsgul

Die Pressemitteilungen der Polizei manipulieren unsere Wahrnehmung von Verbrechen

 
Die Polizei bestimmt durch ihre Mitteilungen, welche Kriminalfälle in der Zeitung stehen werden und welche nicht. Über 200.000 Anzeigen im Jahr in Wien stehen weniger als 2.000 Pressemitteilungen gegenüber. Das führt unweigerlich zu Verzerrungen der Wirklichkeit. Wir haben alle Polizeimitteilungen der Jahre 2013 und 2014 ausgewertet. Das Ergebnis: Über Handtaschenraub und Drogenkriminalität berichtet die Wiener Polizei auffallend häufig, über Vergewaltigung und rassistisch motivierte Gewalt fast nie.



Kann man mal lesen, vom letzten August.


Auf jeden Fall!
08.01.2016 8:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von WeGi

Auch das habe ich nicht Behauptet und gefragt, du brauchst gar nicht versuchen in noch 3 Posts die Aussage die ich getätigt habe zu verdrehen. Fällt es dir so schwer die Frage zu beantworten?



Nein, ich stelle nur die Gegenfrage. Oder soll ich dir jetzt ernsthaft eine Liste mit Straftaten durch Asylbewerber hier reinkopieren? Pillepalle


Okay dann bekommst du eine Antwort: Ja richtig, wenn du mehr Menschen in einem Land hast hast du absolut mehr Verbrechen, warum du das für etwas besonderes hällst entziehst sich mir. Wenn ich mir mehr Kühe auf den Bauernhof hole habe ich mehr kranke Kühe, wow.

Was ich in Frage gestellt habe ist, dass sich prozentual etwas in DE geändert hat durch die Flüchtlinge. Um das irgendwie zu belegen brauchst du keine Liste schreiben.

Hattest du nicht mal studiert? Wenn ja dann sollte dir wohl klar sein, dass absolute Zahlen in diesem Fall absolut nichts Aussagen.



Den Opfern in Köln, Hamburg und Weil am Rhein dürften solche Statistiken relativ egal sein. Wären die nicht hier wäre das nicht passiert, ganz einfach.


Na, wenn du das sagst wird das schon stimmen.
08.01.2016 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Dann mal los.



Kann ich so eigentlich fast 100%ig unterschreiben, auch wenn meine Erfahrungen als "Bio"Deutscher natürlich anders verlaufen sind als deine.

BTW: Ich hab mir gerade nen neuen Nebenjobler gesucht, der dann bei uns in diesem Jahr wenn er fertig ist Ausbildung machen kann. Ist ein Araber. Warum? Wegen der Integratiooon...nein verdammt, weil er die besseren Noten hatte, und zudem beim Vorstellungssgespräch sowohl die Zähne auseinander bekommen hat, als auch den Anstand gezeigt hat, mir die Hand zu schütteln, als wir rein kamen, und sich nicht nur wie manch anderer in Baggy-Hosen hin gefletzt hat. UND der Tante aus dem Personal hat er auch die Hand geschüttelt. Völlig ohne Vorurteile. Läuft.
08.01.2016 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Hat er sie auch angetanzt?
08.01.2016 9:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von WeGi

Na, wenn du das sagst wird das schon stimmen.


conditio-sine-qua-non-Formel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 08.01.2016 9:33]
08.01.2016 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

*Mein aktiver "Eskalation ins Absurde"-Ansatz ist, Deutsche die mich nach selbigen fragen immer nach ihrem Nazihintrgrund zu fragen - natürlich mit einem Augenzwinkern. Aber diese Leute scheinen ja Wert darauf zu legen wer welche Eltern und Großeltern hatte, also können wir gerne darüber reden.
Meistens weiss man nach der Frage auch gleiche ob man mit dieser Person noch weitere Worte wechseln möchte oder nicht.



Ist aber auch bescheuert, du begibst dich damit genau auf das gleiche Niveau, und da schlagen dich die Leute mit Erfahrung. Ich hab auch schon mit Vorurteilen (aus anderen Gründen) zu kämpfen gehabt. Meine Erfahrung ist: Sei du selbst und bleib der coole/nette, dann kannst du die, die eben nicht vor verurteilt haben, schnell von dir überzeugen. Und um den Rest ist es nicht wert.
Die Nazi-Sch.. aus zu packen ist einfach so ein Totschlagargument, danach, kann es einfach keine normale Kommunikation mehr geben.
08.01.2016 9:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von WeGi

Na, wenn du das sagst wird das schon stimmen.


conditio-sine-qua-non-Formel.


Sorry bin ungebildeter Informatiker, ich bräuchte das mal auf Deutsch, englisch oder russisch.

// nvm Wikipedia klärt.

// Edit: Auch nach Lektüre des Wikipedia Artikels bin ich mir nicht sicher, was du mir sagen möchtest.

Natürlich ist es Kausal, dass wenn ein Flüchtling eine Straftat begeht, diese ohne den Flüchtling nicht passiert wäre. Aber genauso ist es Kausal dass wenn ein deutscher Unterschichtler eine Straftat begeht, diese ohne seine Geburt nicht passiert wäre. Fickverbot für Menschen, die weniger als 50k im Jahr verdienen.

Disclaimer für die üblichen verdächtigen: Ja das ist eine Hyperbel. Nein die braucht man nicht wörtlich nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 08.01.2016 9:41]
08.01.2016 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

*Mein aktiver "Eskalation ins Absurde"-Ansatz ist, Deutsche die mich nach selbigen fragen immer nach ihrem Nazihintrgrund zu fragen - natürlich mit einem Augenzwinkern. Aber diese Leute scheinen ja Wert darauf zu legen wer welche Eltern und Großeltern hatte, also können wir gerne darüber reden.
Meistens weiss man nach der Frage auch gleiche ob man mit dieser Person noch weitere Worte wechseln möchte oder nicht.



Ist aber auch bescheuert, du begibst dich damit genau auf das gleiche Niveau, und da schlagen dich die Leute mit Erfahrung. Ich hab auch schon mit Vorurteilen (aus anderen Gründen) zu kämpfen gehabt. Meine Erfahrung ist: Sei du selbst und bleib der coole/nette, dann kannst du die, die eben nicht vor verurteilt haben, schnell von dir überzeugen. Und um den Rest ist es nicht wert.
Die Nazi-Sch.. aus zu packen ist einfach so ein Totschlagargument, danach, kann es einfach keine normale Kommunikation mehr geben.



"Eskalation ins Absurde" - was mag das wohl bedeuten? Hmmmmmm? Ma was es ned, ma mungelds nur. peinlich/erstaunt

Wie gesagt, je nach Reaktion weiss man wenigstens ob der damit konfrontierte (als Reaktion auf das Erfragen meines Migrationshintergrund) eher der selbstreflexive gescheite, witzige und schlagfertige ist, oder der Typ den man dann nur noch mit dem Arsch anschaut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 9:41]
08.01.2016 9:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Flüchtling von hinten niedergestochen

 
Mit Schnittverletzungen am Rücken ist ein 22-Jähriger an einer Kreuzung in Lohfelden (Kreis Kassel) gefunden worden. Der Mann, der derzeit in einer nahen Flüchtlingsunterkunft wohnt, lag nach Angaben der Polizei am Mittwochabend blutend am Straßenrand.





Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!

/e Bei mir geht der Link nicht!?


Du hast sie doch nicht mehr alle. Genauso wie bei allen Meldungen,wo man nichts weiß, sollte man sich mit Spekulationen und Mutmaßungen zurückhalten.

// Es ist wirklich einfach nur widerlich, wie du so eine Scheiße für deine Agenda missbrauchst. Bah. Ekelhaft.



Haha. Da ist jemand aber leicht zu triggern heute. Breites Grinsen

/e: wie zer0 schon erwähnte, wäre es schön, wenn du dich über bloße Behauptungen und Verallgemeinerungen über Ausländer/Flüchtlinge genauso empören würdest. So ist es leider nur ein Armutszeugnis für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.01.2016 9:46]
08.01.2016 9:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Flüchtling von hinten niedergestochen

 
Mit Schnittverletzungen am Rücken ist ein 22-Jähriger an einer Kreuzung in Lohfelden (Kreis Kassel) gefunden worden. Der Mann, der derzeit in einer nahen Flüchtlingsunterkunft wohnt, lag nach Angaben der Polizei am Mittwochabend blutend am Straßenrand.





Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!

/e Bei mir geht der Link nicht!?


Du hast sie doch nicht mehr alle. Genauso wie bei allen Meldungen,wo man nichts weiß, sollte man sich mit Spekulationen und Mutmaßungen zurückhalten.

// Es ist wirklich einfach nur widerlich, wie du so eine Scheiße für deine Agenda missbrauchst. Bah. Ekelhaft.



Der Typ ist hirntot und nur auf Krawall aus. Das hat er nicht nur mit diesem Post wieder eindrucksvoll bewiesen, sondern auch auf der letzten Seite mit seinem Einzeiler Rassimus Rundumschlag direkt vor Zapedusas Beitrag.
08.01.2016 9:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!



Jetzt hör doch mal endlich auf mit der Sch**! Wütend

Das was du machst, ist GENAU das, was die rechte Seite tut. "Lustig" Verallgemeinern und mit sarkastischem Unterton alle in Sippenhaft nehmen. Nenn die Leute die so was machen beim Namen: Arschlöcher, Nazis, Rassisten oder strunzdämliche Gewalttäter ohne eigener Meinung, die einem Weltbild des Hasses hinterher laufen - aber bitte unterstell nicht dauernd, dass "das deutsche Volk" was damit zu tun hat. Genauso wie "die Flüchtlinge" oder "die Araber" nix mit den Anschlägen in Paris oder den Geschehnissen in Köln zu tun haben! Wütend
08.01.2016 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Dobre

Hat er sie auch angetanzt?



Das gibts erst im zweiten Leerjahr. Staatlich geprüfter Antanzer ist ein Beruf mit Zukunft! Breites Grinsen
08.01.2016 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von WeGi

Natürlich ist es Kausal, dass wenn ein Flüchtling eine Straftat begeht, diese ohne den Flüchtling nicht passiert wäre. Aber genauso ist es Kausal dass wenn ein deutscher Unterschichtler eine Straftat begeht, diese ohne seine Geburt nicht passiert wäre. Fickverbot für Menschen, die weniger als 50k im Jahr verdienen.


Kausal hast du völlig recht. Und darum ging es hier allein, ohne eine Wertung. Ansonste gibts noch einen "Feinfilter" namens objektive Zurechnung, wenn man den Fickenden ans Leder will.
08.01.2016 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!



Jetzt hör doch mal endlich auf mit der Sch**! Wütend

Das was du machst, ist GENAU das, was die rechte Seite tut. "



NO SHIT SHERLOCK!
08.01.2016 9:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Flüchtling von hinten niedergestochen

 
Mit Schnittverletzungen am Rücken ist ein 22-Jähriger an einer Kreuzung in Lohfelden (Kreis Kassel) gefunden worden. Der Mann, der derzeit in einer nahen Flüchtlingsunterkunft wohnt, lag nach Angaben der Polizei am Mittwochabend blutend am Straßenrand.





Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!

/e Bei mir geht der Link nicht!?


Du hast sie doch nicht mehr alle. Genauso wie bei allen Meldungen,wo man nichts weiß, sollte man sich mit Spekulationen und Mutmaßungen zurückhalten.

// Es ist wirklich einfach nur widerlich, wie du so eine Scheiße für deine Agenda missbrauchst. Bah. Ekelhaft.



Der Typ ist hirntot und nur auf Krawall aus. Das hat er nicht nur mit diesem Post wieder eindrucksvoll bewiesen, sondern auch auf der letzten Seite mit seinem Einzeiler Rassimus Rundumschlag direkt vor Zapedusas Beitrag.




Ich weiß, dass es unangenehm sein kann, wenn man auf diese Art und Weise sein eigenes Verhalten vorgeführt bekommt.
Dann Hass auf mich zu schieben ist wahrscheinlich auch keine ungewöhnliche Reaktion, besonders reflektiert ist es aber trotzdem nicht.
08.01.2016 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!



Jetzt hör doch mal endlich auf mit der Sch**! Wütend

Das was du machst, ist GENAU das, was die rechte Seite tut. "Lustig" Verallgemeinern und mit sarkastischem Unterton alle in Sippenhaft nehmen. Nenn die Leute die so was machen beim Namen: Arschlöcher, Nazis, Rassisten oder strunzdämliche Gewalttäter ohne eigener Meinung, die einem Weltbild des Hasses hinterher laufen - aber bitte unterstell nicht dauernd, dass "das deutsche Volk" was damit zu tun hat. Genauso wie "die Flüchtlinge" oder "die Araber" nix mit den Anschlägen in Paris oder den Geschehnissen in Köln zu tun haben! Wütend



Dir empfehle ich auch nochmal ne Runde um den Block zu gehen, nochmal tief durchzuatmen und nochmal meine letzten Posts zu lesen. Du wirst schnell merken, dass dein obiger Post ziemlich überflüssig war, da du es einfach völlig falsch verstanden hast.
08.01.2016 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 08.01.2016 10:02]
08.01.2016 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Seit wann muss sich eigentlich jeder x-beliebige Politiker und sonstiger Facebook-Z-Promi zu jeder scheisse melden und mit der "vollen Haerte des Rechtstaates" drohen? Alter, geht mir diese ganze Scheisse nur noch auf den Sack.
08.01.2016 10:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
2015 war das blutigste Terror-Jahr für die USA. Mehr zu den Quellen und Hintergründen gibt es hier

http://goo.gl/kesylf

Somit ist ganz klar bewiesen, dass es die Einwander sind!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin sind die "Weißen" ja iregndwann mal in die US of A eingewandert, ne? ;-)
08.01.2016 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Apfelkind

Seit wann muss sich eigentlich jeder x-beliebige Politiker und sonstiger Facebook-Z-Promi zu jeder scheisse melden und mit der "vollen Haerte des Rechtstaates" drohen? Alter, geht mir diese ganze Scheisse nur noch auf den Sack.



Vor allem find ich die Logik dahinter immer so geil:

Politiker sinngemäß: "Straftaten werden nach dem StGB bestraft. Gesetze werden eingehalten."

Menge: "Endlich sagt's mal einer! Aber wenn wir das sagen wird man ja gleich als Nazi beschimpft!" *Bei Facebook teil*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2016 10:15]
08.01.2016 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
böse gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Apfelkind

Seit wann muss sich eigentlich jeder x-beliebige Politiker und sonstiger Facebook-Z-Promi zu jeder scheisse melden und mit der "vollen Haerte des Rechtstaates" drohen? Alter, geht mir diese ganze Scheisse nur noch auf den Sack.



Vor allem find ich die Logik dahinter immer so geil:

Politiker sinngemäß: "Straftaten werden nach dem StGB bestraft. Gesetze werden eingehalten."

Menge: "Endlich sagt's mal einer! Aber wenn wir das sagen wird man ja gleich als Nazi beschimpft!" *Bei Facebook teil*



Es ergibt einfach alles gar keinen sinn.

"Vor dem Gesetz ist jeder gleich" - YOU.DONT'T.FUCKING.SAY.
08.01.2016 10:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Flüchtling von hinten niedergestochen

 
Mit Schnittverletzungen am Rücken ist ein 22-Jähriger an einer Kreuzung in Lohfelden (Kreis Kassel) gefunden worden. Der Mann, der derzeit in einer nahen Flüchtlingsunterkunft wohnt, lag nach Angaben der Polizei am Mittwochabend blutend am Straßenrand.





Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!

/e Bei mir geht der Link nicht!?


Du hast sie doch nicht mehr alle. Genauso wie bei allen Meldungen,wo man nichts weiß, sollte man sich mit Spekulationen und Mutmaßungen zurückhalten.

// Es ist wirklich einfach nur widerlich, wie du so eine Scheiße für deine Agenda missbrauchst. Bah. Ekelhaft.



Der Typ ist hirntot und nur auf Krawall aus. Das hat er nicht nur mit diesem Post wieder eindrucksvoll bewiesen, sondern auch auf der letzten Seite mit seinem Einzeiler Rassimus Rundumschlag direkt vor Zapedusas Beitrag.




Ich weiß, dass es unangenehm sein kann, wenn man auf diese Art und Weise sein eigenes Verhalten vorgeführt bekommt.
Dann Hass auf mich zu schieben ist wahrscheinlich auch keine ungewöhnliche Reaktion, besonders reflektiert ist es aber trotzdem nicht.



Dann würde ich dich bitten mir den entsprechenden Post vorzulegen, in welchem ich ein solches Verhalten an den Tag gelegt habe bzw. eine vergleichbare Aussage getroffen habe. Falls dies wieder nicht geschieht, ist ein weiteres Mal von haltlosen Unterstellungen auszugehen, die du hier als vermeintliche Tatsachen versuchst in den Raum zu stellen. Besten Dank.
08.01.2016 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Geh aus wovon du willst. Was du denkst geht mir mal sowas von am Arsch vorbei.
08.01.2016 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!



Jetzt hör doch mal endlich auf mit der Sch**! Wütend

Das was du machst, ist GENAU das, was die rechte Seite tut. "Lustig" Verallgemeinern und mit sarkastischem Unterton alle in Sippenhaft nehmen. Nenn die Leute die so was machen beim Namen: Arschlöcher, Nazis, Rassisten oder strunzdämliche Gewalttäter ohne eigener Meinung, die einem Weltbild des Hasses hinterher laufen - aber bitte unterstell nicht dauernd, dass "das deutsche Volk" was damit zu tun hat. Genauso wie "die Flüchtlinge" oder "die Araber" nix mit den Anschlägen in Paris oder den Geschehnissen in Köln zu tun haben! Wütend



Dir empfehle ich auch nochmal ne Runde um den Block zu gehen, nochmal tief durchzuatmen und nochmal meine letzten Posts zu lesen. Du wirst schnell merken, dass dein obiger Post ziemlich überflüssig war, da du es einfach völlig falsch verstanden hast.



Eigenartig, dass fast alle deiner Postings immer von allen falsch verstanden werden. mit den Augen rollend
Offenbar bist du nicht in der Lage dich auszudrücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 08.01.2016 10:29]
08.01.2016 10:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 303 304 305 306 [307] 308 309 310 311 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum