Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 330 331 332 333 [334] 335 336 337 338 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lwis

So oder so zeigt es doch, dass wir nur Leute aus Kriegsgebieten aufnehmen sollten, die sind ja scheinbar dankbar genug und verhalten sich hier wie normale Menschen.


Eventuell ist das aber auch genau das Problem: wenn wir diesen Marokkesen eine Zukunft bieten würden, anstatt sie so schnell wie möglich wieder rauszuschmeissen, wären die Zahlen sehr wahrscheinlich auch niedriger.


Wenn sie einen Asylgrund haben, dann dürfen sie länger hierbleiben. Wenn nicht, dann nicht. Ich halte es gänzlich falsch denjenigen, die keinen Asylgrund besitzen, auch noch weitere Anreize zu schaffen.
Und anscheinend geht es ja bei den Syrern deutlich besser. Bieten wir denen soviel mehr? Oder ist da die Dankbarkeit für die Aufnahme, gerade weil in ihrem Heimatland Krieg und Verfolgung droht, soviel höher?
13.01.2016 10:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wenn sie einen Asylgrund haben, dann dürfen sie länger hierbleiben. Wenn nicht, dann nicht. Ich halte es gänzlich falsch denjenigen, die keinen Asylgrund besitzen, auch noch weitere Anreize zu schaffen.


Ohne Zweifel. Aber solange wir Asylbewerber an den Rand der Gesellschaft drängen, indem wir ihnen verbieten, für sich selbst zu sorgen und auch nur die bescheidenste Existenz für sich aufzubauen, aolange wird das Phänomen sich nicht ändern.
 

Und anscheinend geht es ja bei den Syrern deutlich besser. Bieten wir denen soviel mehr? Oder ist da die Dankbarkeit für die Aufnahme, gerade weil in ihrem Heimatland Krieg und Verfolgung droht, soviel höher?


Vielleicht. Vor allem haben sie aber die Aussicht darauf, hier arbeiten zu dürfen und sich etwas eigenes aufzubauen. Da nimmt man die Wartezeit vielleicht eher in Kauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.01.2016 11:12]
13.01.2016 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

Ohne Zweifel. Aber solange wir Asylbewerber an den Rand der Gesellschaft drängen, indem wir ihnen verbieten, für sich selbst zu sorgen und auch nur die bescheidenste Existenz für sich aufzubauen, aolange wird das Phänomen sich nicht ändern.



Also was machen wir? Alle dürfen direkt arbeiten, nach sagen wir 2 Wochen oder so? Wie sieht es mit der Qualifikation aus? Erkennen wir alles unbesehen an, machen wir feste Äquivalentstabellen aus, oder wie geschieht das? Und was machen wir mit den ganzen Leuten ohne Qualifikation? Den Mindestlohn wieder abschaffen, damit wir "selbständige" Leute haben, die für ein paar Cent die Stunde die Büros putzen?

Das klingt alles gut, was du da sagst, aber die Umsetzung davon ist das, was interessant werden dürfte.
13.01.2016 11:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

Der Punkt ist, dass er im Westen noch deutlich höher sein dürfte, dank DDR/ neue Bundesländer.


Diese Wirtschäftsflüchtlinge aus dem Osten sind doch gar nicht Teil der Statistik, da wird von der Merkelregierung auch geschönt und gelogen wie's nur geht.



Breites Grinsen
13.01.2016 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das klingt alles gut, was du da sagst, aber die Umsetzung davon ist das, was interessant werden dürfte.


Das weiß ich auch und es gibt keine für alle gute Lösung dabei. Ist der Status quo allerdings auch nicht.
ich könnte mir folgendes vorstellen: Wer Papiere dabei hat, die seinen Ausbildungsstand belegen, der könnte tatsächlich nach Deiner Äquivalenztabelle behandelt werden. Wer das nicht hat gilt so lange als ungelernt, bis er in einer Prüfung(sreihe) sein Können nachgewiesen hat und Ersatzpapiere erhält. Das hat bestimmt noch Lücken und für Ingenieure und Ärzte könnte man das auch meinetwegen noch verschärfen.
13.01.2016 11:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Nur das die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten halt für gewöhnlich eher die motivierten und leisstungsstarken sind und nicht vergewaltigend und raubend über die Kölner Domplatte ziehen. Aus meiner Abiturklasse sind 90% in den Westen, Schweiz und Österreich gezogen, keiner von denen ist arbeitslos, ein Drittel verdient sechsstellige Jahresgehälter. Allerdings ist in meinem Freundeskreis auch eine Tendenz zum Rückzug zu bemerken insbesondere wenn Hausbau und Kinderkriegen ansteht, zusätzliche Motivation sind die ständigen kleinen Alltagsticheleien wie ihr sie ja auch gerade wieder exemplarisch vorführt.
13.01.2016 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Black1900

Deswegen habe ich nach ner Quelle gefragt, die das eben weiter aufschlüsselt.

Wobei halt eben auch öfter schon aufgefallen ist, dass die 2. und 3. Generationen eher dazu neigen Probleme zu machen.




Du meinst Deutsche?
13.01.2016 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Und zu dem Argument 2 Mio mehr wären ja kein Problem, bei der jetzigen Rate wäre das Ende diesen Jahres erreicht, und dann auf einmal hört der Zustrom durch Zauberhand auf oder wie stellt ihr euch das vor bei einem Migrationspotential von mehreren hundert Millionen Menschen?
Könnt ihr euch eigentlich noch an die Quote sozialversicherungspflichtig Beschäftigter mit türkischen Migrationshintergrund erinnern, an die Rate die Italiener ohne Schulabschluss, oder kurz checkt ihr eure Traumwelt ab und zu auch mal mit der Realität ab, die so aussieht, dass die Zuwanderung Geringqualifizierter die Deutschland betreibt ein massives Zuschussgeschäft ist und beleibe nicht die Rettung vor dem Demografiewandel?
Und Bombur die kostenlose Bereitstellung von Unterkunft, Essen und Bildung, sowie finanzieller Unterstützung auf Hartz IV Niveau treibt Asylberechtigte also in die Kriminalität, säufst du eigentlich täglich Lack zum Frühstück oder wie kommt man zu solchen Aussagen. Welche gut bezahlten Jobs sollen denn unqualifizierte, nicht deutsch sprechende Flüchtlinge eigentlich annehmen? Selbst mit Nachqualifizierung werden sie maximal Jobs der unteren Einkommensklassen und Hilfsarbeiterjobs kriegen, wie bei jeder Einwanderungswelle in jedem Land der Welt, klar ist das krimineller Gelderwerb attraktiver.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 12:05]
13.01.2016 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dm-pandora

Nur das die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten halt für gewöhnlich eher die motivierten und leisstungsstarken sind


Heute vielleicht. Die anderen haben ja auch schon 1989 rübergemacht. Da ging doch erst neulich wieder so ein Artikel rund.
13.01.2016 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Dann poste mal bitte diese ominösen Artikel uns Statisken, die belegen das die ostdeutsche Zuwanderung negativ für den Westen war, dass Ostdeutschland selbst lange Zeit ein Zuschussgeschäft war steht außer Frage wenn die Elite abwandert, die Infrastruktur runtergewirtschaftet und die Wirtschaft in großen Teilen nicht wettbewerbsfähig war.
Eine Frage die sich die ganzen Verständniszeiger auch mal fragen könnten wäre, wie haben es eigentlich die Auswanderer nach Kanada, USA und Australien eigentlich geschafft aus dem Nichts so erfolgreiche Länder aufzubauen, ganz ohne Maßnahmenindustrie, Sprachkursen und finanzieller Unterstützung vom Staat?
13.01.2016 11:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von dm-pandora
zusätzliche Motivation sind die ständigen kleinen Alltagsticheleien wie ihr sie ja auch gerade wieder exemplarisch vorführt.



Dass du das noch immer nicht begriffen hast, warum das hier gemacht wird. unglaeubig gucken
13.01.2016 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dm-pandora

Dann poste mal bitte diese ominösen Artikel


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

Da sind dieselben Argumente drin, die Du hier auch immer anführst.
 

uns Statisken, die belegen das die ostdeutsche Zuwanderung negativ für den Westen war, dass Ostdeutschland selbst lange Zeit ein Zuschussgeschäft war steht außer Frage wenn die Elite abwandert, die Infrastruktur runtergewirtschaftet und die Wirtschaft in großen Teilen nicht wettbewerbsfähig war.
Eine Frage die sich die ganzen Verständniszeiger auch mal fragen könnten wäre, wie haben es eigentlich die Auswanderer nach Kanada, USA und Australien eigentlich geschafft aus dem Nichts so erfolgreiche Länder aufzubauen, ganz ohne Maßnahmenindustrie, Sprachkursen und finanzieller Unterstützung vom Staat?



Da Du ja praktischerweise schon postuliert hast, daß die Wanderungsbewegung aus der DDR nicht geschadet hat, fordere ich Dich jetzt auf, Dich in Deine Zeitmaschine zu setzen und mir Rückblicke zuzuschicken, die belegen, daß es dieses mal bei gleicher dämlicher Argumentation anders laufen wird.
13.01.2016 12:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von dm-pandora
zusätzliche Motivation sind die ständigen kleinen Alltagsticheleien wie ihr sie ja auch gerade wieder exemplarisch vorführt.



Dass du das noch immer nicht begriffen hast, warum das hier gemacht wird. unglaeubig gucken


Ist bei seiner Herkunft ja kein Wunder. LOL!
13.01.2016 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Mit euch zu diskutieren wird echt immer lächerlicher, wo bitteschön zeigt der Spiegelartikel den Zahlen oder Fakten auf, dann sind lächerliche Einzelfälle und Stimmungsberichte auf alle projiziert, genau das was ihr den anderen immer vorwerft, wo sind deine Beweise das Ostdeutsche zum jetzigen Zeitpunkt in Westdeutschland krimineller oder massiv häufiger arbeitslos sind als Westdeutsche, für bestimmte Migrations und Flüchtlingsgruppierungen gibt es diese Belege direkt vom Staat.
Muss ich dir wirklich nochmal alle Statisken raussuchen, dass türk. Frauen bei 25% und Männer bei 45% sozialversicherungspflichtig Beschäftigten lagen (deutsch 50%/75%), selbständigenquote liegt bei 6% türkisch und 4% deutsch, die Dönerbudenbesitzer retten dich also auch nicht, dazu verdienen die türkischen Beschäftigten im Schnitt auch noch weniger, muss ich dir bei den Zahlen wirklich noch vorrechnen warum das Gelaber vom Profit durch Zuwanderung hochgradiger Bullshit ist, bei den anderen Zuwanderungsgruppen die für Stress sorgen sieht es nicht besser aus im Gegenteil man erinnere sich an die 90% Hartz IV Quote der Libanesen, also einer Gruppe rückständiger arabischer (Kurden) aus einer Machokultur die vor einem Bürgerkrieg geflohen sind (does that ring any bells?). Und bevor wieder das Relativieren kommt, die damaligen Gründe für eine Nichtaufnahme von Arbeit existieren heut nicht mehr. Und weil wir schonmal dabei sind das Modellprojekt in Bayern (?) vergessen bei dem die zukunftsversprechendsten Flüchtlinge für eine Ausbildung ausgesucht wurden und die Abbrecherquote bei 90% lag?
Mehr als genügend Einwanderungsgruppen haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sich nicht integrieren lassen, wie oft willst du den Fehler nochmal begehen?
Und wo soll die ostdeutsche Einwanderungswelle dem Westen geschadet haben?
Und spackenfro, dass du Hohlbrot weder Ironie erkennst noch die Heuchelei und Motivation die hinter euren Ossitriggerposts steht, dafür kann ich nichts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 12:36]
13.01.2016 12:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dm-pandora

Mehr als genügend Einwanderungsgruppen haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sich nicht integrieren lassen, wie oft willst du den Fehler nochmal begehen?


Welchen Fehler? Die Ossis haben uns ja nicht geschadet, da stimme ich Dir sogar zu.
 

Und wo soll die ostdeutsche Einwanderungswelle dem Westen geschadet haben?


Lesen! Soll ich es für Dich vielleicht in Fraktur schreiben?
13.01.2016 12:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Willst du mich verarschen du bist derjenige der mir erst mit dem Spiegelartikel ankommt um den Ossi an sich auf eine Stufe mit der Meute von Köln zu setzen und eine Binnenwanderung der gleiche Sprache sprechenden, sogar höher qualifizierten, aus dem gleichen Kulturraum stammenden mit den savages (nur damit ihr was zum triggern habt) vergleicht.
Um dir nochmal deutlich klarzumachen was ich will, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, die erfolgreiche Integration der Ostdeutschen ist überhaupt nicht vergleichbar mit der über Jahrzehnte gescheiterten Integrationsgeschichte der Südländer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 12:45]
13.01.2016 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von dm-pandora
die erfolgreiche Integration der Ostdeutschen ist überhaupt nicht vergleichbar mit der über Jahrzehnte gescheiterten Integrationsgeschichte der Südländer.



Die wirklich schlimmen sind eigentlich die Balkanvölker und Russen, die sind absolut nicht integrierbar. Sind halt auch Slawen.
13.01.2016 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also mal grundsätzlich gesprochen: Ich will Dich gerne verarschen. Jetzt im speziellen aber nicht, da bist Du mir Arsch genug.
Das ist nur Deine Meinung, Dude. Genau wie Du nehme ich es mir heraus, eine steile These aufzustellen und zu behaupten, daß wenn die Wilde Horde aus dem Osten gebändigt wurde, wir das auch mit der Wilden Horde aus dem Süden hinbekommen werden. Es war ja auch nicht alles zivilisiert bei Euch da drüben.

¤: Müssen wir Zwischenposter eigentlich integrieren oder lieber ausweisen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.01.2016 12:51]
13.01.2016 12:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von dm-pandora

über Jahrzehnte gescheiterten Integrationsgeschichte der Südländer.


Ansichtssache.
13.01.2016 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Sachsen wehrt sich ja noch recht erfolgreich gegen die Zivilisation und Integration.
13.01.2016 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von dm-pandora


Eine Frage die sich die ganzen Verständniszeiger auch mal fragen könnten wäre, wie haben es eigentlich die Auswanderer nach Kanada, USA und Australien eigentlich geschafft aus dem Nichts so erfolgreiche Länder aufzubauen, ganz ohne Maßnahmenindustrie, Sprachkursen und finanzieller Unterstützung vom Staat?



Indem sie Unmengen Ressourcen unter Einsatz von Waffengewalt und mit dem einen oder anderen Genozid von der dortigen Lokalbevölkerung geklaut haben.
Durch etwas häufigere mitlesen hier verstehe ich nun durchaus wie den Herren Zero und Spackenfroh hier öfters mal das Klappmesser in der Tasche aufgeht. Muss ich zwar auch nicht haben ist mir aber immer noch lieber als diese doofe, ich bin ja nicht rechts, Argumentation von der Gegenseite die übrigens wenn sie mal von Argumenten zerpflückt wird genauso beleidigend wird.

Als Nachtrag lege ich Pandora noch nahe sich etwas Leseverständnis zuzulegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 13.01.2016 13:00]
13.01.2016 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von dm-pandora


Eine Frage die sich die ganzen Verständniszeiger auch mal fragen könnten wäre, wie haben es eigentlich die Auswanderer nach Kanada, USA und Australien eigentlich geschafft aus dem Nichts so erfolgreiche Länder aufzubauen, ganz ohne Maßnahmenindustrie, Sprachkursen und finanzieller Unterstützung vom Staat?



Indem sie Unmengen Ressourcen unter Einsatz von Waffengewalt und mit dem einen oder anderen Genozid von der dortigen Lokalbevölkerung geklaut haben.
Ich verstehe durchaus wie den Herren Zero und Spackenfroh hier öfters mal das Klappmesser in der Tasche aufgeht.



Aber genau das geschieht hier doch!!11 wehret den Anfängen!

(Natürlich, soll das absichtlich sarkastisch sein, ich will hier keinen Kalenz bauen.)
13.01.2016 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube, Pandora heißt im echten Leben Jan Fleischhauer und sammelt hier gerade hervorragendes Material für "Unter Linken II".
13.01.2016 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
lel
13.01.2016 12:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Mein Vater hat inner Spedition mit sehr vielen russischen und polnischen LKW Verkehr gearbeitet, wo ich in den Ferien immer ausgeholfen hab, ich selbst hatte 6 Jahre Russisch in der Schule und mag größtenteils die Mentalität der Slawen sehr und mach da auch gerne Urlaub. Aber auch du wirst nicht bestreiten können das ein Großteil der organisierten Kriminalität rund um PKW und Baumaschinendiebstahl, Solaranlagen etc. sowie der Cyberkriminalität vom Osten ausgeht und damit den Ruf der ehrkich im Westen ihr Geld verdienenden versaut.
Das ihr es euch gerne einfach macht und unbequeme Fakten und Zahlen ignoriert und mit lieber mit moralischen Keulen und der Hoffnung auf die Zukunft "argumentiert" ist ja auch nichts Neues, im Anbetracht der offiziellen staatlichen Zahlen ist der Erfolg eben nicht "Ansichtssache".
@gonzo folgerichtig sollten wir uns also auch den neuen Eroberern unterwerfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 13:04]
13.01.2016 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von dm-pandora

@gonzo folgerichtig sollten wir uns also auch den neuen Eroberern unterwefen?



Hahahaha, oh man das muss Satire sein.
13.01.2016 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
erstmal perlen gegen feuerwasser tauschen. hicks.
13.01.2016 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Den Ossis? Niemals!
13.01.2016 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von dm-pandora

[..] ein Großteil der organisierten Kriminalität rund um PKW und Baumaschinendiebstahl, Solaranlagen etc. sowie der Cyberkriminalität vom Osten ausgeht und damit den Ruf der ehrkich im Westen ihr Geld verdienenden versaut.


Und dann argumentierst du aufgrund dieses Rufes? Der, wie von dir dargelegt, unrecht ist?

Wat.

/e Übrigens ein perfektes Argument dafür, es den Einwanderern eben nicht zu erschweren, sich hier ehrliche Arbeit zu suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 13.01.2016 13:05]
13.01.2016 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von dm-pandora

Mein Vater hat inner Spedition mit sehr vielen russischen und deutschen LKW Verkehr gearbeitet, wo ich in den Ferien immer ausgeholfen hab, ich selbst hatte 6 Jahre Russisch in der Schule und mag größtenteils die Mentalität der Slawen sehr und mach da auch gerne Urlaub. Aber auch du wirst nicht bestreiten können das ein Großteil der organisierten Kriminalität rund um PKW und Baumaschinendiebstahl, Solaranlagen etc. sowie der Cyberkriminalität vom Osten ausgeht und damit den Ruf der ehrkich im Westen ihr Geld verdienenden versaut.
Das ihr es euch gerne einfach macht und unbequeme Fakten und Zahlen ignoriert und mit lieber mit moralischen Keulen und der Hoffnung auf die Zukunft "argumentiert" ist ja auch nichts Neues, im Anbetracht der offiziellen staatlichen Zahlen ist der Erfolg eben nicht "Ansichtssache".
@gonzo folgerichtig sollten wir uns also auch den neuen Eroberern unterwefen?



Du kannst nicht einfach deine Argumentation umdrehen weils dir gerade so passt. Mal abgesehen davon das deine Argumentation nicht relevant ist weil die Grundvoraussetzung anders ist. Ich hab nur eine Frage beantwortet mit der du die sogenannten Linken hier in die Ecke treiben solltest.
13.01.2016 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 330 331 332 333 [334] 335 336 337 338 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum