Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 332 333 334 335 [336] 337 338 339 340 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Du kapierst es einfach nicht oder? Zynisch



Nein. Die wurden nicht mal als Menschen gehandelt, Neger und Indianer hat man im Zirkus ausgestellt. Weit weg vom IS waren die damaligen Kolonisten in dieser Hinsicht nicht.
13.01.2016 15:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Boah Pandora, du bist so der Typ rechthaberisch-narzistischer Geiferer, den ich echt gefressen habe. Gerade den Teil zu autistisch und intelligenzgemindert, um etwas Reflexionsvermögen an den Tag zu legen.
13.01.2016 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Smoking ganz ehrlich was erhoffst du von solchen Posts, Beleidigungen haben mich bisher weder vertrieben noch überzeugt, glaubst du wirklich du wärest jetzt der tipping point? Brauchst du das als Selbstbestätigung es jetzt dem Nazi mal so richtig gezeigt zu haben? Leidest du unter zwanghaften "ich muss meine Duftmarke jetzt auch absondern" Posttourette?
Probiers doch mal mit Argumenten, oder der Beantwortung der noch offenen Fragen.
13.01.2016 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Natürlich nur dann, wenn Du damit pandoras steil postulierten Thesen nicht wehtust!
13.01.2016 15:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei den Meinungen die hier vorherschen war "Überzeugen" doch eh nie ein relevantes Thema um die diskussion voranzutreiben...
13.01.2016 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aber Simbabwe, loidde. Simbabwe!
13.01.2016 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
böse gucken
Der Thread hat 336 Seiten mit einer großen Anzahl an Argumenten. Und auch Antworten auf zahllose Fragen. Leider werden die selten zur Kenntnis genommen, verstanden oder gar zur Rekalibrierung der eigenen Weltsicht genutzt. Es kommen dann nur neue Fragen, als hätte es die letzten Seiten nie gegeben.

Macht mit eurer Xenophobie, was ihr wollt, geht auf Pegida-Märsche, spammt facebook mit hohlen Phrasen, und geht meinetwegen die AfD wählen, wenn ihr dadurch einen Harten bekommt. Wir werden ja sehen, wie die Wahlen ausgehen udn was die Mehrheit in Deutschland möchte. Dann erwarte ich aber auch, daß ihr euch dem fügt und einfach mal die Fresse haltet. Oder euch ein Land sucht, wo ihr die Mehrheit stellt und dahin auswandert. Russland ist ja sehr beliebt bei euch, hab ich inzwischen mitbekommen. Good luck. Augenzwinkern
13.01.2016 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wo von Russland die Rede ist, hier mal zur Auflockerung der Atmosphäre:

13.01.2016 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Und spackenfro, dass du Hohlbrot weder Ironie erkennst noch die Heuchelei und Motivation die hinter euren Ossitriggerposts steht, dafür kann ich nichts.



Der Punkt ist, dass du die Ironie nicht erkennst.
Du bist echt der Knaller. Als Geisterfahrer auf der Autobahn, aber alle anderen sind die Dummen, die in die falsche Richtung fahren. Breites Grinsen
13.01.2016 16:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [GHF]Cop

Der Thread hat 336 Seiten mit einer großen Anzahl an Argumenten. Und auch Antworten auf zahllose Fragen. Leider werden die selten zur Kenntnis genommen, verstanden oder gar zur Rekalibrierung der eigenen Weltsicht genutzt. Es kommen dann nur neue Fragen, als hätte es die letzten Seiten nie gegeben.

Macht mit eurer Xenophobie, was ihr wollt, geht auf Pegida-Märsche, spammt facebook mit hohlen Phrasen, und geht meinetwegen die AfD wählen, wenn ihr dadurch einen Harten bekommt. Wir werden ja sehen, wie die Wahlen ausgehen udn was die Mehrheit in Deutschland möchte. Dann erwarte ich aber auch, daß ihr euch dem fügt und einfach mal die Fresse haltet. Oder euch ein Land sucht, wo ihr die Mehrheit stellt und dahin auswandert. Russland ist ja sehr beliebt bei euch, hab ich inzwischen mitbekommen. Good luck. Augenzwinkern



Du gehst nur ganz selbstverständlich davon aus, dass deine Weltsicht die richtige wäre und keine Rekalibrierung bräuchte, die erschreckend hohen Prozentsätze krimineller nordafrikanischer Asylbewerber, die niedrigen Beschäftigungsquoten und hohen Schulabbrecherquoten bringst du wie damit in Einklang? Liegt an Nazideutschen wie mir, ich weiß, dann kannst mir garantiert auch einleuchtend erklären warum es in den skandinavischen Ländern genauso aussieht, tolerantere und fremdenfreundlichere Länder fallen mir gerade nicht ein.
Und weil ich ja auf steile Thesen stehe, wie konnte eigentlich das deutsche Wunder nach dem zweiten Weltkrieg entstehen (kleiner Tipp Marshall Plan war es nicht), die ganzen schwer traumatisierten Kriegsheimkehrer hätten doch eigentlich vergewaltigend, mordend und brandschatzend durch die Gegend ziehen müssen.
13.01.2016 16:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von dm-pandora

die ganzen schwer traumatisierten Kriegsheimkehrer hätten doch eigentlich vergewaltigend, mordend und brandschatzend durch die Gegend ziehen müssen.



Zumindest vergewaltigt wurde in den Nachkriegsjahren sehr viel. Und Vergewaltigung in der Ehe war damals auch keine Straftat. Heute dürften die Zahlen dahingehend verschwindend gering sein.
13.01.2016 16:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Wir werden ja sehen, wie die Wahlen ausgehen udn was die Mehrheit in Deutschland möchte. Dann erwarte ich aber auch, daß ihr euch dem fügt und einfach mal die Fresse haltet.



nein, wenn die AFD keine große koalition mit der NPD eingehen und regieren kann wurde die wahl offensichtlich von der schweigenden mehrheit manibuliert! #Fakt! #meine meinung lol!
13.01.2016 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dm-pandora

Und weil ich ja auf steile Thesen stehe, wie konnte eigentlich das deutsche Wunder nach dem zweiten Weltkrieg entstehen (kleiner Tipp Marshall Plan war es nicht)


Doch.
13.01.2016 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Du gehst nur ganz selbstverständlich davon aus, dass deine Weltsicht die richtige wäre und keine Rekalibrierung bräuchte, die erschreckend hohen Prozentsätze krimineller nordafrikanischer Asylbewerber, die niedrigen Beschäftigungsquoten und hohen Schulabbrecherquoten bringst du wie damit in Einklang?



du kannst einfach mal die letzten 330 Seiten nachlesen, das wurde - btw. auch mit dir - zur Genüge durchgekaut.

Und ja, es liegt an Leuten wie dir.
13.01.2016 16:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von dm-pandora

Und weil ich ja auf steile Thesen stehe, wie konnte eigentlich das deutsche Wunder nach dem zweiten Weltkrieg entstehen (kleiner Tipp Marshall Plan war es nicht), die ganzen schwer traumatisierten Kriegsheimkehrer hätten doch eigentlich vergewaltigend, mordend und brandschatzend durch die Gegend ziehen müssen.




Das deutsche Wunder war ein wirtschaftliches und eigentlich nichtmal ein Wunder. Wenn alles im Arsch ist, ist genug Arbeit da alles wieder aufzubauen und von vorne anzufangen. Das ist der Grund warum wir die geile Infrastruktur haben und in Frankreich/England alles alt und kaputt ist.

Gesellschaftlich (vor allem für Frauen) war hier noch lange nicht alles rosig und mit Kriegsheimkehrern gab es genug Probleme.
13.01.2016 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Vor allem ist seine Anwendung einfacher grammatikalischer Regeln wie der Interpunktion so unter aller Sau, dass ich gerne ein paar Takte mit seinem zuständigen Integrationsbeauftragten reden würde.



Bwahaha. Du hast mir einige Lacher bereitet auf den letzten Seiten. Danke! Breites Grinsen

Ich finde es schön zu beobachten, wie sich peilnix-pandora gerade so richtig schön selbst zerlegt. Breites Grinsen Breites Grinsen
13.01.2016 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Die Frage war eher rhetorischer Natur, wirklich vergleichbar ist die Situation wohl nicht und verlässliche Zahlen wird es dazu auch nicht geben.

Und spackenfro dein Problem ist, dass du dich auf wundersame Weise für den Nabel der intellektuellen Welt hälst, glaubst du wirklich die Ironie auf deine Beleidigungsposts mit meinem Rant gegen dich war mir nicht bewusst. Und die ständigen Sticheleien gegen Ossis sind eben nicht (kleiner Tipp ich leb seit 15 Jahren im Westen) nur ironisch oder als Stichelei um mich zu triggern gemeint, was Schmähungen wie Jammerossi 26 Jahre nach dem Mauerfall ja zeigen. Auf der einen Seite die Deutschen für ihren Alltagsrassismus anprangern, um dann selbst ständig (nicht nur hier im Forum) genau dies zu praktizieren - ist Heuchelei in ihrer widerwärtigsten Form.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 16:34]
13.01.2016 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Als Ossi nehme ich mir selbstverständlich das Recht heraus, Jammerossis eben als solche zu bezeichnen.
Passt halt leider nicht in dein Narrativ. traurig
13.01.2016 16:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Du wirst im echten Leben ernsthaft pauschal als Ossi niedergemacht, im Forum machst du (einen Teil der) Ausländer ernsthaft pauschal als Barbaren nieder, manche User im Forum machen dich ironisch als Ossi nieder.

Und dann versteht Spackenfro keine Ironie?
Und du merkst nicht, was dieses pauschalisieren bewirkt? Du wirst ja schon durch Späße beleidigend.
13.01.2016 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dm-pandora

(kleiner Tipp ich leb seit 15 Jahren im Westen)



wenn du nicht damit leben kannst, dass im Westen Ausländer nicht so angefeindet werden wie im Osten, dann darfst du gerne wieder zurück.
13.01.2016 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
WER WESTDEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL WESTDEUTSCHLAND VERLASSEN!
13.01.2016 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Deswegen bin ich seit 15 Jahren im Osten, aber nur um mehr Leute um mich herum zu haben, auf die ich herabblicken kann. Ekelhaftes Pack hier. Bäh! Wütend
13.01.2016 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

WER WESTDEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL WESTDEUTSCHLAND VERLASSEN!



Breites Grinsen
13.01.2016 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

WER WESTDEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL WESTDEUTSCHLAND VERLASSEN!



Breites Grinsen


Hahahaha Breites Grinsen
13.01.2016 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von hardCoreGEN

Du wirst im echten Leben ernsthaft pauschal als Ossi niedergemacht, im Forum machst du (einen Teil der) Ausländer ernsthaft pauschal als Barbaren nieder, manche User im Forum machen dich ironisch als Ossi nieder.

Und dann versteht Spackenfro keine Ironie?
Und du merkst nicht, was dieses pauschalisieren bewirkt? Du wirst ja schon durch Späße beleidigend.



Tu nicht so doof, genauso wie kaum einer Ausländer direkt beleidigt geschieht dies bei mir, aber Bemerkungen wie "oh du sprichst ja gar nicht ossisch", oder "oh ich hätte dich gar nicht für ein Ossi gehalten" fallen häufig. Und die Sticheleien hier sind natürlich nur Spaß und rein ironisch, deswegen versucht ihr bei jedem Asylkritischen rauszukriegen, was sein Background ist und habt auch gar nicht einen auf eure Vorurteile abgeroflt als ihr meine Herkunft rausgefunden habt. Wenn ihr so über den Dingen stehen würdet, hätte ihr gar nicht erst danach gefragt.
13.01.2016 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Lief das mit HoP früher auch so ab? ich war damals ja noch nicht im Forum, aber natürlich hört man mal so das ein oder andere peinlich/erstaunt
13.01.2016 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ausländer werden durchaus direkt beleidigt auf der Straße, beim Einkaufen, vom Meister, von Schulkameraden etc.

Ich finds halt krass, dass du die Rücksicht, die du für dich erwartest, nicht für andere aufbringen kannst, bzw. nicht verstehst, dass Ausländer und Migrantenkinder ebenso wie du von pauschalisierenden und beleidigenden Kommentaren empfindlich berührt bis bestürzt sein können.
Du musst nur eine Kurve weiter denken.
13.01.2016 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Ausländer werden durchaus direkt beleidigt auf der Straße, beim Einkaufen, vom Meister, von Schulkameraden etc.


Deutsche auch, von Ausländern sobald sie in der Mehrheit sind.
13.01.2016 17:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...


Einige meiner besten Freunde sind Ossis, ich darf das. Und die hetzen am meisten gegen andere Ossis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 13.01.2016 17:16]
13.01.2016 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/zESPSQE.jpg


Taz auf Facebook: "...eine Hitlergrußlänge Abstand..." ich musste schnauben.
13.01.2016 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 332 333 334 335 [336] 337 338 339 340 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum