Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 331 332 333 334 [335] 336 337 338 339 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von dm-pandora

@gonzo folgerichtig sollten wir uns also auch den neuen Eroberern unterwefen?



Hahahaha, oh man das muss Satire sein.


Frag mal den IS ob ihr die Eroberung Europas satirisch meint, oder die Anschläge von Paris, Istanbul, London und Madrid, die Angehörigen fanden deren Tod garantiert auch sehr witzig, oder ob die Motivation hinter den Anschlägen auch satirisch gemeint ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 13:07]
13.01.2016 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Ja, genau, einfach das Thema von den Flüchtlingen zum ISIS umschwenken, dass dein dummer Kommentar wieder passt. 5/7 Rhetorik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 13.01.2016 13:10]
13.01.2016 13:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von dm-pandora

@gonzo folgerichtig sollten wir uns also auch den neuen Eroberern unterwefen?



Hahahaha, oh man das muss Satire sein.


Frag mal den IS ob ihr die Eroberung Europas satirisch meint, oder die Anschläge von Paris, Istanbul, London und Madrid, die Angehörigen fanden deren Tod garantiert auch sehr witzig, oder ob die Motivation hinter den Anschlägen auch satirisch gemeint ist.


Ja genau das ging aus der Kombination von deiner und meiner Aussagen hervor. Du kannst woanders Bullshitten gehen. Du weist ganz genau in welchem Kontext beide Aussagen getätigt wurden und verdrehst ihn jetzt bewusst, damit es für 3. die die letzte Seite nicht gesehen haben so aussieht, als wäre ich ein böser linker der Menschen Tod sehen möchte und den IS geil findet.

DU würdest bei jedem Rhetorik Kurs keinen Blumentopf gewinnen mit dieser Billigscheiße.
Und da ich deine Meinung nur wahrnehmen und nicht respektieren muss, hier nochmal eins: Dummkopf.

// Edit: Übrigens wird mir jetzt langsam klar warum du nicht zu dem drittel deiner Klasse gehörst, die ein sechsstelliges Jahresgehalt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 13.01.2016 13:13]
13.01.2016 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von dm-pandora

Mein Vater hat inner Spedition mit sehr vielen russischen und deutschen LKW Verkehr gearbeitet, wo ich in den Ferien immer ausgeholfen hab, ich selbst hatte 6 Jahre Russisch in der Schule und mag größtenteils die Mentalität der Slawen sehr und mach da auch gerne Urlaub. Aber auch du wirst nicht bestreiten können das ein Großteil der organisierten Kriminalität rund um PKW und Baumaschinendiebstahl, Solaranlagen etc. sowie der Cyberkriminalität vom Osten ausgeht und damit den Ruf der ehrkich im Westen ihr Geld verdienenden versaut.
Das ihr es euch gerne einfach macht und unbequeme Fakten und Zahlen ignoriert und mit lieber mit moralischen Keulen und der Hoffnung auf die Zukunft "argumentiert" ist ja auch nichts Neues, im Anbetracht der offiziellen staatlichen Zahlen ist der Erfolg eben nicht "Ansichtssache".
@gonzo folgerichtig sollten wir uns also auch den neuen Eroberern unterwefen?



Du kannst nicht einfach deine Argumentation umdrehen weils dir gerade so passt. Mal abgesehen davon das deine Argumentation nicht relevant ist weil die Grundvoraussetzung anders ist. Ich hab nur eine Frage beantwortet mit der du die sogenannten Linken hier in die Ecke treiben solltest.


Nein du hast die Frage eben nicht beantwortet, die Hauptmotivation dieser Leute war also das Abschlachten der einheimischen Bevölkerung? Und nicht etwa religiöser Verfolgungsdruck, wirtschaftlicher Druck und teilweise die blanke Hungersnot, du verwechselst Ursache und Wirkung. Und warum haben sie es geschafft, weil sie im Gegensatz zu unseren heutigen Flüchtlingen sich eben nicht auf staatliche Alimentierung verlassen (glaubst du es ist Zufall das Schweden und Dtl. so beliebt sind, wegen de schönen Frauen und der pittoresken Natur und nicht etwa wegen der hohen Sozialleistungen und der großzügigen Asylvergabe) konnten, weil sie eine intrinsische Motivation hatten und weil sie keine scheiss Jammerlappen mit völlig überzogener Erwartungshaltung waren.

Der Herrschaftsanspruch zeigt sich auch durch Moscheebau, Paralleljustiz, Kopftuchtragen (und den damit immer mit schwingenden Vorwurf moralischer Überlegenheit, wohin das führt seht ihr ja in UK und Frankreich), das Einfordern religiöser Sonderrechte und Behandlung etc. und auch die IS Anhänger in Europa können nur in einem Klima der stillschweigenden Uterstützung gedeihen, wieviele Attentäter wurden denn schon von hier Lebenden verraten?

Btw typisch für euch, dass auf Zahlen die eindeutig euer Geschwätz der erfolgreichen Integration widerlegen nicht eingegangen wird, lieber sich an unwichtigen Triggerknochen aufziehen die ich euch hinwerfe.
13.01.2016 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Na da hast du mastertroll es uns linksversifften Gutmenschen ohne weitsicht ja richtig gezeigt mit den Knochen die du vollkommen geplant vorgeworfen hast. Chapeau! (Ist übrigens Französisch und nicht arabisch, lel)
13.01.2016 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von dm-pandora

Nein du hast die Frage eben nicht beantwortet, die Hauptmotivation [..] blablabla


Doch, er hat deine Frage beantwortet. Du hast aber anscheinend einfach nicht die Frage gestellt, die du im Nachhinein beantwortet haben wolltest.

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von dm-pandora

Eine Frage die sich die ganzen Verständniszeiger auch mal fragen könnten wäre, wie haben es eigentlich die Auswanderer nach Kanada, USA und Australien eigentlich geschafft aus dem Nichts so erfolgreiche Länder aufzubauen, ganz ohne Maßnahmenindustrie, Sprachkursen und finanzieller Unterstützung vom Staat?


Indem sie Unmengen Ressourcen unter Einsatz von Waffengewalt und mit dem einen oder anderen Genozid von der dortigen Lokalbevölkerung geklaut haben.


Habe die Schlüsselwörter nochmal hervorgehoben. Du hast eine Frage gestellt, er hat sie beantwortet. Dass es dir darum geht, wie die Motivation dieser Leute war konnte man leider nicht erahnen, oder wo soll das ersichtlich sein?

Du drehst dir deine eigenen Beiträge zurecht mit Dingen die du vorher schlicht nicht erwähnst.
13.01.2016 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Du kapierst es einfach nicht oder? Zynisch gesprochen waren waren die Eingeborenen collateral damage, der Erfolg in den Staaten und Australien liegt doch nicht darin begründet, dass die einheimische indigene Bevölkerung ausgebeutet wurde, die waren schließlich zum Großteil tot. Die Minen, Straßen, Häuser, Ölbohrtürme, Felder usw wurden von den Einwanderern errichtet, dass hätten sie genauso getan wenn das Land unbesiedelt gewesen wäre, die Toten waren unschöne Beiprodukte, aber weder Motivation noch ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg.
13.01.2016 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Stimmt, wir haben ja viel Ressourcenreiches "unbesiedeltes" Land, was sich jeder Asylbewerber einfach schnappen und bearbeiten kann. Vollkommen die selbe Situation.
13.01.2016 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Ist dm-pandora vielleicht zufällig bei der AfD?

13.01.2016 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Zumal wir ja auch bekannt dafür sind, schonend mit unseren Ressourcen umzugehen und dem gemeinen Asylanten unterlegene Waffen zu besitzen.
13.01.2016 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Und die kommen ja auch alle aus der Wüste und nicht etwa aus teils auch rohstoffreichen Regionen, aber der böse Westen beutet sie ja aus und unterdrückt sie, zum Ausbeuten gehören im Übrigen auch immer zwei. Schau dir doch mal an wie sich die landwirtschaftliche Produktion entwickelt hat als man den weißen Mann in zum Beispiel Simbabwe enteignet hat.

Im übrigen befinden uns schon wieder auf einen völligen Nebenkriegsschauplatz, die Ausgangsfrage war a.) Bombur soll seine steile Vergleichsthese von Ossis und südländischen Migranten mit Fakten untermauern und damit verbunden b.) Beweise dass die Zuwanderung dieser Gruppen finanziell für Deutschland von Vorteil ist. Aber wie so oft werde ich darauf ewig warten.
13.01.2016 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von dm-pandora

zum Ausbeuten gehören im Übrigen auch immer zwei.




Zur Vergewaltigung auch, mit einer Armlänge Abstand passiert zum Beispiel nichts. Generell, wer sich abzocken lässt, ist einfach ein Opfer und verdient es - klingt hart, aber das ist Fakt.
13.01.2016 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Wie vorhergesagt...
13.01.2016 14:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
(Netto)Kosten der Wiedervereinigung:

1991 - 1995: ca. ¤ 600 Milliarden
1990 - 2009: ca. ¤ 1.600 Milliarden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.01.2016 14:10]
13.01.2016 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von NotOnTour

(Netto)Kosten der Wiedervereinigung:

1991 - 1995: ca. ¤ 600 Milliarden
1990 - 2009: ca. ¤ 1.600 Milliarden



Mit Pandora im Internet streiten dürfen, weil er ein westdeutsches Forum benutzen darf anstatt in einer Kolchose Torf zu stechen: Unbezahlbar.
13.01.2016 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Du hängst der Diskussion eine Seite hinterher, außerdem lies die Frage richtig es ging um die Ostdeutschen die nach Westdeutschland ausgewandert sind, hast du deren Leistung aus deinen Zahlen abgezogen...
Im Übrigen wenn man mal genau dies tut, sieht man auch wieder exemplarisch eure Diskussionskultur und mich Troll schimpfen...
13.01.2016 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von dm-pandora

Du hängst der Diskussion eine Seite hinterher, außerdem lies die Frage richtig es ging um die Ostdeutschen die nach Westdeutschland ausgewandert sind, hast du deren Leistung aus deinen Zahlen abgezogen...
Im Übrigen wenn man mal genau dies tut, sieht man auch wieder exemplarisch eure Diskussionskultur und mich Troll schimpfen...



Das Problem an der Wiedervereinigung war eben, dass die Bundesrepublik die wenig gut qualifizierten und ambitionierten Auswanderer der DDR nur bekommen hat, weil sie dem Rest lebenslange Garantieleistungen zugesagt hat - die von allen nachfolgenden Generationen zu zahlen sind. Dementsprechend kosten auch die paar Ostdeutsche, die jetzt diesseits der Grenze leben, de facto Geld, weil ihre Genossen und Genossinnen durchgefüttert werden müssen.
13.01.2016 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von dm-pandora

Du hängst der Diskussion eine Seite hinterher, außerdem lies die Frage richtig es ging um die Ostdeutschen die nach Westdeutschland ausgewandert sind, hast du deren Leistung aus deinen Zahlen abgezogen...
Im Übrigen wenn man mal genau dies tut, sieht man auch wieder exemplarisch eure Diskussionskultur und mich Troll schimpfen...


Du willst die Kosten also gegen die "erbrachten Leistungen" (wie auch immer man die Berechnen mag) gegenrechnen um die mit den aktuellen Flüchtlingen zu vergleichen. Dann musst du wohl für die Wissenschaft noch 20 Jahre warten, damit das passieren kann.

Und ja wenn du in deiner Käse-Argumentation Nebenschauplätze aufmachst, brauchst du dich nicht wundern, dass die Löcher auf Nebenschauplätzen auseinander genommen werden.

// E: Mein Lieblingsimmigrant Haftbefehl würde jetzt sagen du bist ein richtiger Tobias.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 13.01.2016 14:19]
13.01.2016 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dm-pandora

Im übrigen befinden uns schon wieder auf einen völligen Nebenkriegsschauplatz, die Ausgangsfrage war a.) Bombur soll seine steile Vergleichsthese von Ossis und südländischen Migranten mit Fakten untermauern und damit verbunden b.) Beweise dass die Zuwanderung dieser Gruppen finanziell für Deutschland von Vorteil ist. Aber wie so oft werde ich darauf ewig warten.


Ob Du lesen kannst, würde ich Dich jetzt fragen, wenn da eine sinnvolle Antwort zu erwarten wäre. Bombur hat damit Deine steile Theorie von der Nichtintegrierbarkeit der Kanacken (Unter uns Kameraden können wir die Dinge ja wohl beim Namen nennen, oder?) angegriffen.

Im übrigen: Hier.
13.01.2016 14:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Nein will ich nicht, wie du auch aus meinem Post auf der vorhergehenden Seite entnehmen kannst, ich will vor allem Bomburs schwachsinnigen Vergleich entgegentreten das diese beiden Migrationsgruppen vergleichbar wären, bisher kam für die steile These nur ein Spiegelartikel von vor 25 Jahren, wollt ihr allen ernstes behaupten die Beschäftigungsquote und Kriminalitätsrate der Ossis im Westen ist HEUTE vergleichbar mit den ebenfalls seit Jahrzehnten im Westen lebenden "südländischen" Migrationsgruppen?

Und die beiden anderen offenen Fragen waren warum der Flüchtlingsstrom auf einmal abreissen soll (insb. wenn es Dtl. schaffen sollte die jetzigen Leistungen/Bedingungen aufrecht zu erhalten) und welche Jobs ihr euch eigentlich für die Flüchltinge realistsicherweise vorstellt, der Bereich in dem sie echte Chancen hätten ist jetzt schon heiß umkämpft und bietet nicht genügend Arbeitsplätze.

Und Flashdead ein paar isn ganz schöner Euphemismus wenn man die direkten Wendeübersiedler und die nachfolgenden Schulgenerationen betrachtet.
13.01.2016 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Moment, wenn die Gruppen nicht vergleichbar sind, wie willst Du dann sagen können, daß das mit den Ossis besser geklappt hat?
13.01.2016 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von dm-pandora


Und Flashdead ein paar isn ganz schöner Euphemismus wenn man die direkten Wendeübersiedler und die nachfolgenden Schulgenerationen betrachtet.



Trotz deiner rührenden Story, dass die ganzen rübergemachten Ossis hier die Wende im Nachhinein finanzieren, bleibt die Wiedervereinigung eine finanzielle Katastrophe - und trotzdem steht die BRD noch. Geld ist nur Papier und Mario Draghi hat 'ne Bazooka voll davon.
13.01.2016 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich denke es war darauf bezogen, dass die Grundvorraussetzungen nicht vergleichbar sind, weil andere Ausgangslage (Also Sprache und Background ähnlich, ausserdem Einwohner eines Landes das mit Gewalt geteilt wurde) aber dementsprechend auch die langfristigen Auswirkungen der Integration kleiner sind, als das, was uns mit Migranten aus anderen Sprach- und Kulturkreisen erwartet.

Mit dem Querverweis darauf, wo Einwanderer aus verschiedenen Teilen der Welt, die vor 10, 20, 30... Jahren zugezogen sind,heute sozial stehen und wie deren Integrationserfolge zu bewerten sind.

Wo sich eben auch bemerkbar macht, dass es immer noch teilweise riesige Probleme gibt.
13.01.2016 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Flashhead hör auf mir Dinge in den Mund zu legen die nicht geschrieben habe ich zitier mich mal selbst "dass Ostdeutschland selbst lange Zeit ein Zuschussgeschäft war steht außer Frage wenn die Elite abwandert, die Infrastruktur runtergewirtschaftet und die Wirtschaft in großen Teilen nicht wettbewerbsfähig war."

Mit dem schwachsinnigen Vergleich und ins Lächerliche ziehen von Flüchtlingen und den Wendeflüchtlingen habt ihr doch angefangen, und wollt mir jetzt vorwerfen, dass die nicht vergleichbar sind, ach nee was hab ich von Äpfel Birnen Vergleichen eben dazu geschrieben?

Die Horrorzahlen ohne Quellen von Notontour wollt ich nur nicht unkommentiert stehen lassen, weil die 2.1 Mio Ossis im Westen einfach untern Tisch gefallen lassen werden und ihr die "Erfolgsstory" des Ostens mit der weit länger dauernden Mißerfolgsgeschichte der Migration im Westen gleichsetzen wollt, nach dem Motto die Zeit heilt schon die Wunden, nein tut sie offensichtlich für ein Großteil der Migrationsgruppen nicht.

Und selbst der Osten weist immer noch bessere Beschäftigungsquoten als die von mir angesprochenen Migrantengruppen auf, also hört endlich mit euren Märchengeschichten der gelungenen Integration auf oder unterlegt sie mit belastbaren Zahlenmaterial, insbesondere von Einwanderungsgruppen die mit den jetzt hauptsächlich Zuwandernden vergleichbar sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.01.2016 14:51]
13.01.2016 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
pandora ist tatsächlich die Lehrbuchdefinition von Jammer-Ossi. traurig
13.01.2016 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Vor allem ist seine Anwendung einfacher grammatikalischer Regeln wie der Interpunktion so unter aller Sau, dass ich gerne ein paar Takte mit seinem zuständigen Integrationsbeauftragten reden würde.
13.01.2016 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

Geld ist nur Papier und Mario Draghi hat 'ne Bazooka voll davon.



Na, ganz so einfach ist es halt leider doch net. Wenn niemand mehr dem Papier einen Wert bei misst wirds eventuell schnell lustig.
Aber das hat ja nix mit dem Thema hier konkret zu tun. Augenzwinkern
13.01.2016 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Schweden macht offiziell, was in Deutschland nur gemunkelt wird:

Stockholmer Polizei darf Herkunft von Tätern nicht nennen

 
Die Polizisten in der schwedischen Hauptstadt Stockholm dürfen keine Details zu Herkunft und Hautfarbe von Straftätern mehr bekanntgeben. Das geht aus einem internen Schreiben hervor, das von einem Pressesprecher der schwedischen Polizei stammt. Der Brief soll bereits im September des vergangenen Jahres an die Polizei in Stockholm verschickt worden sein. Er liegt nun dem Svenska Dagbladet vor.

Die Anordnung soll verhindern, dass Polizisten des Rassismus bezichtigt werden. Es gebe gelegentlich Kritik, wenn die Polizei beispielsweise über die Hautfarbe eines Verdächtigen berichtet, heißt es in dem Schreiben. Deshalb habe man sich zu diesem Vorgehen entschlossen.

Erst gestern hatte es massive Kritik an der schwedischen Polizei gegeben. Die Tageszeitung Dagens Nyheter berichtete, dass bei einem Musikfestival im August Mädchen unsittlich berührt und bestohlen worden seien. In 36 Fällen hätten Betroffene Anzeige erstattet. Die Polizei habe die insgesamt 200 auffälligen Teilnehmer zwar damals vom Gelände verwiesen, die Vorfälle jedoch verschwiegen. Dem Zeitungsbericht zufolge sollen die meisten identifizierten Verdächtigen minderjährige Asylsuchende aus Afghanistan gewesen sein.



Gilt das auch für Fahndungen?

"Erm, wir suchen eine Frau Mensch, schwarze Hautfarbe mit Haut. Während der Tat sprach sie arabisch eine Sprache. Wir bitten um Hinweise."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 13.01.2016 15:08]
13.01.2016 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Monorail-Cat

Gilt das auch für Fahndungen?


Klar.
13.01.2016 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Flashhead melde du dich im Ausgleich dann bitte mal bei deinem Etiquettetrainer, bei dem du dann hoffentlich lernst dich fürs Lügnen zu entschuldigen und als Bonuslektion keine billige Rechtschreibflames als Beantwortung unangenehmer Fragen zu bringen.
13.01.2016 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 331 332 333 334 [335] 336 337 338 339 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum