Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 372 373 374 375 [376] 377 378 379 380 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Menschenfreund

Auf dieser Seite wurde noch kein Welt-Artikel gepostet:
Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll


Dafür dieser Weltartikel schon in diesem Thread. Oder im Xenophobe hetzen gegen Zuwanderer, auf jeden Fall aber in diesem Forum.
20.01.2016 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Merkel wird wahrscheinlich im Rahmen ihrer Richtlinienkompetenz Anfang September angeordnet haben, dass Menschen ohne Kontrollen einfach einreisen können, woraufhin die Flüchtlingszahlen stark angestiegen sind. Das hat ja nichts mit Gesetzgebung zu tun.
20.01.2016 14:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Kurt ist schuld

Merkel wird wahrscheinlich im Rahmen ihrer Richtlinienkompetenz Anfang September angeordnet haben, dass Menschen ohne Kontrollen einfach einreisen können, woraufhin die Flüchtlingszahlen stark angestiegen sind. Das hat ja nichts mit Gesetzgebung zu tun.



Nein, das kann nicht sein. Laut WeGi regiert ein Kanzler nur mit Gesetzen.
20.01.2016 15:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Kurt ist schuld

Merkel wird wahrscheinlich im Rahmen ihrer Richtlinienkompetenz Anfang September angeordnet haben, dass Menschen ohne Kontrollen einfach einreisen können, woraufhin die Flüchtlingszahlen stark angestiegen sind. Das hat ja nichts mit Gesetzgebung zu tun.


Und, is das einzig richtige, oder würdet ihr menschen an der grenze erfrieren/verhungern lassen?

Jaja, sehr polemisch, aber auf solche fragen läufts raus, auch in österreich. Das gesetz is nich das papier wert, auf dem es geschrieben wurde.
20.01.2016 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Lobo hat recht.
Also Sascha, nicht unserer.
Okay, unserer hat oft genug recht, aber nix mit diesem Rant zu tun.
20.01.2016 15:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Kurt ist schuld

Merkel wird wahrscheinlich im Rahmen ihrer Richtlinienkompetenz Anfang September angeordnet haben, dass Menschen ohne Kontrollen einfach einreisen können, woraufhin die Flüchtlingszahlen stark angestiegen sind. Das hat ja nichts mit Gesetzgebung zu tun.


Und, is das einzig richtige, oder würdet ihr menschen an der grenze erfrieren/verhungern lassen?



Ja würden sie. Traurigerweise.
20.01.2016 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Woher kommt immer die Annahme, dass man sie alle erfrieren lassen würde? In dem theoretischen Fall, dass Deutschland die Grenzen schließen würde, gäbe es wahrscheinlich ganz andere humanitäre Hilfen die in Bewegung gesetzt werden.

So ist Deutschland halt immer noch als "Abnehmer" da. In diesem Bewusstsein agieren die anderen Staaten und nutzen es auch gezielt und provokant aus.
20.01.2016 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von [MAN!AC]

wahrscheinlich ganz andere humanitäre Hilfen


Aha

/das will ich sehen, wie die humanitären hilfen sich an der deutschen grenze um eine million menschen kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.01.2016 15:46]
20.01.2016 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Das will ich sehen, wie tausende Menschen an den europäischen Grenzen erfrieren und verhungern weil absichtlich Hilfe abgelehnt wird. Und kommt mir nicht mit dem Mittelmeer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 20.01.2016 15:48]
20.01.2016 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wie groß ist denn die grenze*? Passen die da alle hin, oder müssen wir stapeln?

/*bitte in qm, badewannen oder fußballfeldern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.01.2016 15:50]
20.01.2016 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Du unterschlägst halt einfach den Hauptpunkt meiner Aussage. WENN Deutschland nicht mehr hilft erfrieren alle? Vergiss es.
20.01.2016 15:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ekelhaff!
20.01.2016 15:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn niemand hilft, wie viele müssen/dürfen denn erfrieren, bis Deutschland doch wieder helfen darf? Sollen wir eine Obergrenze festlegen?
20.01.2016 15:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Kurt ist schuld

Merkel wird wahrscheinlich im Rahmen ihrer Richtlinienkompetenz Anfang September angeordnet haben, dass Menschen ohne Kontrollen einfach einreisen können, woraufhin die Flüchtlingszahlen stark angestiegen sind. Das hat ja nichts mit Gesetzgebung zu tun.


Und, is das einzig richtige, oder würdet ihr menschen an der grenze erfrieren/verhungern lassen?



Ja würden sie. Traurigerweise.


Ich persönlich würde dabei noch kreischend lachend vor dem Rechner sitzen sobald ich nen Livestream gefunden hätte.
20.01.2016 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Bewegung hält warm.
20.01.2016 15:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

Ekelhaff!



Was? Stellt ihr euch wirklich so an? Dreht es doch so als hätte ich gesagt, alle sollen erfrieren. Wow.
20.01.2016 15:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bombur

Wenn niemand hilft, wie viele müssen/dürfen denn erfrieren, bis Deutschland doch wieder helfen darf? Sollen wir eine Obergrenze festlegen?



In dem Fall eine Mindestmenge. 5 Fußballfelder Tote.
20.01.2016 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Hatte ich jetzt auch so verstanden Hässlon
20.01.2016 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

Wenn niemand hilft, wie viele müssen/dürfen denn erfrieren, bis Deutschland doch wieder helfen darf? Sollen wir eine Obergrenze festlegen?



In dem Fall eine Mindestmenge. 5 Fußballfelder Tote.


Wie hoch gestapelt?
20.01.2016 16:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

Wenn niemand hilft, wie viele müssen/dürfen denn erfrieren, bis Deutschland doch wieder helfen darf? Sollen wir eine Obergrenze festlegen?



In dem Fall eine Mindestmenge. 5 Fußballfelder Tote.


Wie hoch gestapelt?


Eine Hitlergrußhöhe hoch.
20.01.2016 16:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Skywalkerchen

Ekelhaff!



Was? Stellt ihr euch wirklich so an? Dreht es doch so als hätte ich gesagt, alle sollen erfrieren. Wow.


Ich glaub du stellst dich an.
Deinem vorschlag nach würden sicher nicht alle, aber viele erfrieren/verhungern. Das kann doch niemand wollen, was is los mit dir?
20.01.2016 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Skywalkerchen

Ekelhaff!



Was? Stellt ihr euch wirklich so an? Dreht es doch so als hätte ich gesagt, alle sollen erfrieren. Wow.


Ich glaub du stellst dich an.
Deinem vorschlag nach würden sicher nicht alle, aber viele erfrieren/verhungern. Das kann doch niemand wollen, was is los mit dir?



You must be new here. verschmitzt lachen
20.01.2016 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
In jedemfall darf Deutschland keine kurz- bis mittelfristigen Maßnahmen zur Reduktion des Flüchtlingsstroms beschließen. Es wird sonst mit Sicherheit mindestens ein Mensch sterben.
20.01.2016 16:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

In jedemfall darf Deutschland keine kurz- bis mittelfristigen Maßnahmen zur Reduktion des Flüchtlingsstroms beschließen. Es wird sonst mit Sicherheit mindestens ein Mensch sterben.


Deine semantik ist widerlich.
Es geht darum, eine lösung zu finden, die SOWENIG MENSCHEN WIE MÖGLICH schadet.
20.01.2016 16:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

In jedemfall darf Deutschland keine kurz- bis mittelfristigen Maßnahmen zur Reduktion des Flüchtlingsstroms beschließen. Es wird sonst mit Sicherheit mindestens ein Mensch sterben.


Deine semantik ist widerlich.
Es geht darum, eine lösung zu finden, die SOWENIG MENSCHEN WIE MÖGLICH schadet.



Den besorgten hier geht es darum, dass so wenig deutsche Portemonnaies wie möglich Schaden nehmen.
Und natürlich haben sie Angst ihre Frau an ein arabischen Pferdepenis zu verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 20.01.2016 16:23]
20.01.2016 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Skywalkerchen

Ekelhaff!



Was? Stellt ihr euch wirklich so an? Dreht es doch so als hätte ich gesagt, alle sollen erfrieren. Wow.


Ich glaub du stellst dich an.
Deinem vorschlag nach würden sicher nicht alle, aber viele erfrieren/verhungern. Das kann doch niemand wollen, was is los mit dir?



Ich habe keinen Vorschlag gemacht.

Wer sagt, dass viele erfrieren würden? Das sagst DU und Spackenfro. Das ist eure Diskussionskultur hier.

Ich habe lediglich in den Raum geworfen, dass viele egoistische Staaten Deutschland als "Abnehmer" wollen und sich so aus der MITverantwortung stehlen können. Wenn man das endlich versucht zu unterbinden, wird trotzdem keiner erfrieren. Danke, bitte.
20.01.2016 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _FlyingM_

Bewegung hält warm.


Der Spruch ist in dem Zusammenhang genau so zynisch wie "Arbeit macht frei".
20.01.2016 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

In jedemfall darf Deutschland keine kurz- bis mittelfristigen Maßnahmen zur Reduktion des Flüchtlingsstroms beschließen. Es wird sonst mit Sicherheit mindestens ein Mensch sterben.


Deine semantik ist widerlich.
Es geht darum, eine lösung zu finden, die SOWENIG MENSCHEN WIE MÖGLICH schadet.



Den besorgten hier geht es darum, dass so wenig deutsche Portemonnaies wie möglich Schaden nehmen.
Und natürlich haben sie Angst ihre Frau an ein arabischen Pferdepenis zu verlieren.



Erzähl uns mehr von deinen sexuellen Vorlieben.
20.01.2016 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja andere Staaten benehmen sich beschämend. Deshalb das aber auf den Rücken derjenigen austragen zu wollen, die am wenigsten dafür können ist noch beschämender.
Ganz zu schweigen von eurer ganz Opferrhetorik bzgl der armen gebeutelten Deutschen. Alle nutzen uns nur aus. Buhu, mimimi.

Oh ja arabische gestählte Pferdeschwänze. Deswegen kann es nicht genug Flüchtlinge in Deutschland geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 20.01.2016 16:27]
20.01.2016 16:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

In jedemfall darf Deutschland keine kurz- bis mittelfristigen Maßnahmen zur Reduktion des Flüchtlingsstroms beschließen. Es wird sonst mit Sicherheit mindestens ein Mensch sterben.


Deine semantik ist widerlich.
Es geht darum, eine lösung zu finden, die SOWENIG MENSCHEN WIE MÖGLICH schadet.



Den besorgten hier geht es darum, dass so wenig deutsche Portemonnaies wie möglich Schaden nehmen.
Und natürlich haben sie Angst ihre Frau an ein arabischen Pferdepenis zu verlieren.


Und was bitte ist falsch an beiden Ängsten? Ich möchte meinen Wohlstand halten und ich möchte auch, dass meine Frau mir treu ist. Völlig unabhängig der Flüchtlingsfrage.

Und zumindest der Bezug zum Wohlstand ist nunmal einer, der gemacht werden muss, weil es früher oder später dort sehr deutlich werden kann.
20.01.2016 16:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 372 373 374 375 [376] 377 378 379 380 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum