Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Der Typ, dem die ungarische Kamerafrau die Beine stellte, war anscheinend Mitglied bei Al-Quaida.

Syrian refugee tripped over by Hungarian journalist was part of Al Qaeda's Nusra front

Refugees welcome!





/ah steht ja auch so drin. Ich bin mal gespannt ob was dran ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.09.2015 16:44]
21.09.2015 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Monorail-Cat

Der Typ, dem die ungarische Kamerafrau die Beine stellte, war anscheinend Mitglied bei Al-Quaida.

Syrian refugee tripped over by Hungarian journalist was part of Al Qaeda's Nusra front

Refugees welcome!


Fotos und "official statement" erwähnt, aber als Leser kriegt man das natürlich nicht zu sehen.
21.09.2015 16:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
vor ein paar Tagen war er noch Fußballtrainer, der jetzt irgendwo eine zweite Mannschaft eines Erstligisten trainiert. Sachen gibts. Breites Grinsen
21.09.2015 16:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Umschulungsmaßnahme eben.
21.09.2015 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Monorail-Cat

Der Typ, dem die ungarische Kamerafrau die Beine stellte, war anscheinend Mitglied bei Al-Quaida.

Syrian refugee tripped over by Hungarian journalist was part of Al Qaeda's Nusra front

Refugees welcome!



Al Nusrah Front, um genau zu sein. Einziger "Beweis" den ich bisher gesehen habe ist aber dieses Bild:

21.09.2015 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wieso hat er seine AK nicht ausgepackt, als die Frau ein Bein gestellt hat?
21.09.2015 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Wenn die PYD das behauptet, wirds schon stimmen.
21.09.2015 17:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Auf welcher PYD-Seite steht das denn? Hab das nach 10 Sekunden Recherche nicht gefunden.
21.09.2015 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich auch nicht. Dafür aber Kommentare auf rudaw.net gelesen. Die Qualität der Kommentarspalten von Nachrichtenportalen ist echt international standardisiert.
21.09.2015 17:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von catch fire

Und diese Heldin, diese Wiedergeburt menschenverbindender Barmherzigkiet, hat dies sofort an den spitzen Ohren erkannt und sich heldenhaft aufgeopfert und ihre blühende Karriere auf das Spiel gesetzt, um Schlimmeres zu verhindern.
Ein Toast auf unsere gefallene Streiterin für das Glück!



Selbstverständlich waren das alles Terroristen, deshalb hätte sie immer den Richtigen getroffen.

Werd ma langsam wach!
21.09.2015 17:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
ZDF-Zoom vom 02.09.2015 - Ein Staat - zwei Welten?

War das schon hier?
21.09.2015 20:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
glaub nicht
21.09.2015 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich glaub, im anderen Thread war das mal.
21.09.2015 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich kann nach 5 Minuten schon nicht mehr zugucken/hören traurig
21.09.2015 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ungefähr da hab ich auch aufgegeben.

Kommt da inhaltlich noch was neues, oder kann man sich den Rest sparen?
21.09.2015 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kommt drauf an, wenn man glaubt das seien die extremen Ausnahmen die das ZDF sich da nach langem Suchen rausgefischt hat, dann besser nicht, denn das geht so auf schockierende Art und Weise weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.09.2015 21:13]
21.09.2015 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Grüne wollen Wohnungen beschlagnahmen
21.09.2015 21:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Nicht nur die Grünen, auch ein CDU Bürgermeister.
21.09.2015 21:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Zäune, Paragrafen, Drohungen – nützt alles nichts

Eines vorweg: Nein, Angela Merkel hat die syrischen Flüchtlinge nicht nach Europa "gelockt", wie Victor Orbán gebetsmühlenartig behauptet. Das unabsehbare Ende des Krieges in Syrien, die drastisch gekürzte Hilfe seitens der UN und vieler NGOs, die Perspektivlosigkeit in den Flüchtlingscamps und eine deutliche Lockerung der türkischen Grenzkontrollen: Das zusammen hat zum Treck der Vertriebenen Richtung Norden geführt. Die Entscheidung der Bundesregierung, das Land für syrische Flüchtlinge zu öffnen, war richtig, weil alternativlos. Aber der Refugees-Welcome-Bilderreigen hat eine Sogwirkung verstärkt, die inzwischen massiven Schaden anrichtet.

Diese Passage ist fast schon witzig, wenn es nicht so traurig wäre. Natürlich ist diese massive Flüchtlingswelle keine direkte Auswirkung des andauernden Krieges, sondern Merkels unbedachter Worte und Handlungen ohne jegliche Absprache mit anderen Ländern. Als ob die Scheiße in Syrien erst vor zwei Wochen losging.
21.09.2015 21:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Kommt drauf an, wenn man glaubt das seien die extremen Ausnahmen die das ZDF sich da nach langem Suchen rausgefischt hat, dann besser nicht, denn das geht so auf schockierende Art und Weise weiter.



ich fand erst mal nur den Schnitt so grausam, dass ich mir das nicht ohne Not zu Ende antun will.
Inhaltlich wars bis dahin eher so lala - so zu tun als gäbe da keine Probleme wäre genauso Unsinn wie das was da erzählt wurde überzubewerten.
21.09.2015 21:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Black1900

Grüne wollen Wohnungen beschlagnahmen




Hast du ein Problem damit?

Sozialpflichtigkeit des Eigentums in Verbindung mit Wohnungsmangel und Leerständen.
21.09.2015 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Natürlich ist diese massive Flüchtlingswelle keine direkte Auswirkung des andauernden Krieges, sondern Merkels unbedachter Worte und Handlungen ohne jegliche Absprache mit anderen Ländern. Als ob die Scheiße in Syrien erst vor zwei Wochen losging.



Nein, aber es hat sich wenn man den Artikel mal weiter liest durchaus mehr getan als nur die berühmten merkelschen Worte. Dazu hat sie ja dann auch mal was passenddes gesagt warum sie dsa so gebracht hat. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an die besorgten Bürger von Freital, habt ihr gut hinbekommen.
21.09.2015 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Black1900

Grüne wollen Wohnungen beschlagnahmen




Hast du ein Problem damit?

Sozialpflichtigkeit des Eigentums in Verbindung mit Wohnungsmangel und Leerständen.



Ich hab ein Problem damit. Mit "spekulativem Leerstand" zwar auch, aber Beschlagnahmungen von Privateigentum sind etwas das man weniger mit westlichem Rechtsstaat in Verbindung bringt. Ich finde das sehr schwer abzuwägen.
21.09.2015 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich wage auch zu behaupten, dass das die Stimmung ganz schnell zum kippen bringt.
21.09.2015 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wir reden hier doch von einer ultima ratio. Bloß weil ein paar Politiker das gerne hätten wird das dennoch nicht so leicht und vor allem schnell möglich sein.

Und rechtsstaatlich ist das in einigen Ländern durchaus schon seit Jahren in den Gesetzen so vorgesehen. § 27 SächsPolG z.B.
21.09.2015 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Black1900

Grüne wollen Wohnungen beschlagnahmen




Hast du ein Problem damit?

Sozialpflichtigkeit des Eigentums in Verbindung mit Wohnungsmangel und Leerständen.



Ich hab ein Problem damit. Mit "spekulativem Leerstand" zwar auch, aber Beschlagnahmungen von Privateigentum sind etwas das man weniger mit westlichem Rechtsstaat in Verbindung bringt. Ich finde das sehr schwer abzuwägen.




Ist aber nichts ungewöhnliches in Deutschland. Hier vor Ort werden jetzt auch seit zwei Jahren leer stehende Wohnungen für Flüchtlinge hergerichtet, weil der Bund als er die Wohnungseinheiten verkauft hat, vertraglich geregelt hatte, dass er die bei "Bedarf" teilweise belegen darf.

Und der Leerstand hier ist absolut kein Wunder.
21.09.2015 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Du wohnst in Dunkeldeutschland?
21.09.2015 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Nö, tief im Südwesten.
21.09.2015 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
In Baden will auch keiner wohnen, sry.
21.09.2015 22:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Black1900

Grüne wollen Wohnungen beschlagnahmen




Hast du ein Problem damit?

Sozialpflichtigkeit des Eigentums in Verbindung mit Wohnungsmangel und Leerständen.



Ich hab ein Problem damit. Mit "spekulativem Leerstand" zwar auch, aber Beschlagnahmungen von Privateigentum sind etwas das man weniger mit westlichem Rechtsstaat in Verbindung bringt. Ich finde das sehr schwer abzuwägen.




Ist aber nichts ungewöhnliches in Deutschland. Hier vor Ort werden jetzt auch seit zwei Jahren leer stehende Wohnungen für Flüchtlinge hergerichtet, weil der Bund als er die Wohnungseinheiten verkauft hat, vertraglich geregelt hatte, dass er die bei "Bedarf" teilweise belegen darf.



Wenn das vertraglich so geregelt war ist das ja in Ordnung. Ansonsten hat sowas aber das absolut letzte Mittel zu sein. So wie sich das in dem Artikel liest gehts aber eher um Zwangsvermietungen nur umein politisches Zeichen zu setzen, und sowas geht überhaupt nicht.
21.09.2015 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum