Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elternthread X ( ...is going full WKDBFB )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von fettesbrain

Normell halt, nech?

30.11.2016 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von dantoX

Kann ja jeder machen wie er meint, aber ich finds nicht so prickelnd Videos von seinen Kids im Internet zu veröffentlichen.

Ich mein ja nur.



Wayne, sehen doch alle gleich aus.
30.11.2016 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von dantoX

Kann ja jeder machen wie er meint, aber ich finds nicht so prickelnd Videos von seinen Kids im Internet zu veröffentlichen.

Ich mein ja nur.



Sehe ich auch so. Für dritte (also uns) natürlich interessant, aber das Internet vergisst nicht. Man weiß nie wozu das später mal führt
30.11.2016 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
in dem alter egal. ab 6 auch bei mir tabu.
30.11.2016 22:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
und wen ihr das video missbraucht, dann seid ihr die honks...

und müde war er nicht. das ei durfte halt beim essen nicht kaputt gehen. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 30.11.2016 22:09]
30.11.2016 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von [Amateur]Cain

DREH DEIN SCHEISS HANDY!


ich hab kein fettes kind. das passt hochkant voll drauf!

und youtube macht das doch toll mit dem rand ausfüllen.
30.11.2016 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von dantoX

Kann ja jeder machen wie er meint, aber ich finds nicht so prickelnd Videos von seinen Kids im Internet zu veröffentlichen.

Ich mein ja nur.



Sehe ich auch so. Für dritte (also uns) natürlich interessant, aber das Internet vergisst nicht. Man weiß nie wozu das später mal führt




Z.B.?

Spontan fällt mir da nix ein.
30.11.2016 22:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bekommt in der Grundschule von Mitschülern seine Baby-Videos vorgespielt?
30.11.2016 22:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Matatron*

und wen ihr das video missbraucht, dann seid ihr die honks...

und müde war er nicht. das ei durfte halt beim essen nicht kaputt gehen. Hässlon



Das wird von uns schon keiner missbrauchen - davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Ich wollte dir auch lediglich meine Meinung auf die Nase binden. Ist jetzt nicht so, dass ich dich dafür verurteile oder als Honk bezeichnen würde - warum auch? Nur manchmal macht man sich keine Gedanken darüber. Und das wollte ich einfach anregen.

Im Internet ist das Material eben komplett öffentlich zugänglich. Ob da jetzt jemand was perverses mit macht, es zum nächsten Meme Runinggag auf reddit wird oder dir dein Sohn in ein paar Jahren vorwirft, dass er es scheiße findet, dass seine Kumpels dieses Video von ihm im Netz gefunden haben ... was auch immer. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist enorm gering, aber Möglichkeiten gibt es viele.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.
30.11.2016 23:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Und die nächste Runde. Könnte kotzen.
01.12.2016 0:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Hier dafür von 23 bis 6 Uhr gepennt! \o/ Awwwww yiss!
01.12.2016 9:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
19 uhr bis 9:20 ohne Unterbrechung. So kann man seine Erkältung auch auskurieren.

Also nicht verzagen nobody. Es ist ein stetiges auf und ab.
01.12.2016 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
19 bis 5 Uhr durchgehend. Jetzt muss sie nur noch ohne Tragen einschlafen und sich von mir ins Bett bringen lassen.
01.12.2016 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Die Gesichter heute morgen beim Adventskalender. Breites Grinsen

Beim Aufstehen schon sofort "Ich darf heute ein Türchen aufmachen.", dann die gefüllten Säckchen an der wand gesehen und gefreut. Beim Öffnen dann aber "sehr verhaltene Freude", als keine Schokolade oder Süßigkeiten, sondern ein Duplostein drin steckte.

Kurz darauf beim Frühstück hat sie dann aber schon wieder geplappert: "Ich habe einen Baustein bekommen! \o/"
Macht zusammen mit ihrem Bruder bis Weihnachten ~50 Steine mehr. Könnte nur etwas monoton sein, wenn sich der Inhalt jeden Tag nur in der Farbe unterscheidet.

Schokolade steckt noch im Pappkalender, den die Schwiegermutter unbedingt zusätzlich mitbringen musste.
01.12.2016 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ULtRaLiSt

Kurz darauf beim Frühstück hat sie dann aber schon wieder geplappert: "Ich habe einen Baustein bekommen! \o/"
Macht zusammen mit ihrem Bruder bis Weihnachten ~50 Steine mehr. Könnte nur etwas monoton sein, wenn sich der Inhalt jeden Tag nur in der Farbe unterscheidet.



Nach einer Woche wird das sicherlich langweilig. Breites Grinsen
01.12.2016 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Matatron*

und wen ihr das video missbraucht, dann seid ihr die honks...

und müde war er nicht. das ei durfte halt beim essen nicht kaputt gehen. Hässlon



Das wird von uns schon keiner missbrauchen - davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Ich wollte dir auch lediglich meine Meinung auf die Nase binden. Ist jetzt nicht so, dass ich dich dafür verurteile oder als Honk bezeichnen würde - warum auch? Nur manchmal macht man sich keine Gedanken darüber. Und das wollte ich einfach anregen.

Im Internet ist das Material eben komplett öffentlich zugänglich. Ob da jetzt jemand was perverses mit macht, es zum nächsten Meme Runinggag auf reddit wird oder dir dein Sohn in ein paar Jahren vorwirft, dass er es scheiße findet, dass seine Kumpels dieses Video von ihm im Netz gefunden haben ... was auch immer. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist enorm gering, aber Möglichkeiten gibt es viele.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.



Zustimmung.

Allerdings hast du vergessen, dass Mata jedem die Scheiße aus dem Darm anzeigen wird, wenn er Schindluder mit den Videos treibt.
01.12.2016 9:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von ULtRaLiSt
Adventskalender



Oh shit.
01.12.2016 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Hab ich heute morgen auch gedacht Breites Grinsen

Oma und Opa haben aber ganz toll vorgesorgt und der Große hat einen Kalender, in dem jeden Tag ein Überraschungsei ist. Ganz toll.
01.12.2016 12:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Wir haben hier irgendwie Adventskalenderschwemme... Pillepalle

Ein selbstgemachter für das Kind von mir und einer mit Schokolade vom Papa.
Dann ein Lottokalender mit Losen, einer vom Lionsclub mit Gewinnchancen auf allen möglichen Plunder, zwei mit Pralinen (die Schwiegereltern) und einen mit Weihnachtsbildern.

Ich bin die nächsten 24 Tage also erstmal beschäftigt...
01.12.2016 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Lefko

Hab ich heute morgen auch gedacht Breites Grinsen

Oma und Opa haben aber ganz toll vorgesorgt und der Große hat einen Kalender, in dem jeden Tag ein Überraschungsei ist. Ganz toll.


Den hatte ich früher auch peinlich/erstaunt Also, mit 25 oder so...
01.12.2016 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Matatron*

und wen ihr das video missbraucht, dann seid ihr die honks...

und müde war er nicht. das ei durfte halt beim essen nicht kaputt gehen. Hässlon



Das wird von uns schon keiner missbrauchen - davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Ich wollte dir auch lediglich meine Meinung auf die Nase binden. Ist jetzt nicht so, dass ich dich dafür verurteile oder als Honk bezeichnen würde - warum auch? Nur manchmal macht man sich keine Gedanken darüber. Und das wollte ich einfach anregen.

Im Internet ist das Material eben komplett öffentlich zugänglich. Ob da jetzt jemand was perverses mit macht, es zum nächsten Meme Runinggag auf reddit wird oder dir dein Sohn in ein paar Jahren vorwirft, dass er es scheiße findet, dass seine Kumpels dieses Video von ihm im Netz gefunden haben ... was auch immer. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist enorm gering, aber Möglichkeiten gibt es viele.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.



Zustimmung.

Allerdings hast du vergessen, dass Mata jedem die Scheiße aus dem Darm anzeigen wird, wenn er Schindluder mit den Videos treibt.


Anzeige ist schon raus!
01.12.2016 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ULtRaLiSt

Die Gesichter heute morgen beim Adventskalender. Breites Grinsen

Beim Aufstehen schon sofort "Ich darf heute ein Türchen aufmachen.", dann die gefüllten Säckchen an der wand gesehen und gefreut. Beim Öffnen dann aber "sehr verhaltene Freude", als keine Schokolade oder Süßigkeiten, sondern ein Duplostein drin steckte.

Kurz darauf beim Frühstück hat sie dann aber schon wieder geplappert: "Ich habe einen Baustein bekommen! \o/"
Macht zusammen mit ihrem Bruder bis Weihnachten ~50 Steine mehr. Könnte nur etwas monoton sein, wenn sich der Inhalt jeden Tag nur in der Farbe unterscheidet.

Schokolade steckt noch im Pappkalender, den die Schwiegermutter unbedingt zusätzlich mitbringen musste.



Das ist für so ein kleines Kind doch super langweilig und enttäuschend? 24 Legosteine?
01.12.2016 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Matatron*

und wen ihr das video missbraucht, dann seid ihr die honks...

und müde war er nicht. das ei durfte halt beim essen nicht kaputt gehen. Hässlon



Das wird von uns schon keiner missbrauchen - davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Ich wollte dir auch lediglich meine Meinung auf die Nase binden. Ist jetzt nicht so, dass ich dich dafür verurteile oder als Honk bezeichnen würde - warum auch? Nur manchmal macht man sich keine Gedanken darüber. Und das wollte ich einfach anregen.

Im Internet ist das Material eben komplett öffentlich zugänglich. Ob da jetzt jemand was perverses mit macht, es zum nächsten Meme Runinggag auf reddit wird oder dir dein Sohn in ein paar Jahren vorwirft, dass er es scheiße findet, dass seine Kumpels dieses Video von ihm im Netz gefunden haben ... was auch immer. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist enorm gering, aber Möglichkeiten gibt es viele.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.



Zustimmung.

Allerdings hast du vergessen, dass Mata jedem die Scheiße aus dem Darm anzeigen wird, wenn er Schindluder mit den Videos treibt.


Anzeige ist schon raus!



Isch zeig dich Krankenhaus.
01.12.2016 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von ULtRaLiSt

Die Gesichter heute morgen beim Adventskalender. Breites Grinsen

Beim Aufstehen schon sofort "Ich darf heute ein Türchen aufmachen.", dann die gefüllten Säckchen an der wand gesehen und gefreut. Beim Öffnen dann aber "sehr verhaltene Freude", als keine Schokolade oder Süßigkeiten, sondern ein Duplostein drin steckte.

Kurz darauf beim Frühstück hat sie dann aber schon wieder geplappert: "Ich habe einen Baustein bekommen! \o/"
Macht zusammen mit ihrem Bruder bis Weihnachten ~50 Steine mehr. Könnte nur etwas monoton sein, wenn sich der Inhalt jeden Tag nur in der Farbe unterscheidet.

Schokolade steckt noch im Pappkalender, den die Schwiegermutter unbedingt zusätzlich mitbringen musste.



Das ist für so ein kleines Kind doch super langweilig und enttäuschend? 24 Legosteine?



Unserer hat sich heute über zwei Fußball-Flummis gefreut.
01.12.2016 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von ULtRaLiSt

Die Gesichter heute morgen beim Adventskalender. Breites Grinsen

Beim Aufstehen schon sofort "Ich darf heute ein Türchen aufmachen.", dann die gefüllten Säckchen an der wand gesehen und gefreut. Beim Öffnen dann aber "sehr verhaltene Freude", als keine Schokolade oder Süßigkeiten, sondern ein Duplostein drin steckte.

Kurz darauf beim Frühstück hat sie dann aber schon wieder geplappert: "Ich habe einen Baustein bekommen! \o/"
Macht zusammen mit ihrem Bruder bis Weihnachten ~50 Steine mehr. Könnte nur etwas monoton sein, wenn sich der Inhalt jeden Tag nur in der Farbe unterscheidet.

Schokolade steckt noch im Pappkalender, den die Schwiegermutter unbedingt zusätzlich mitbringen musste.



Das ist für so ein kleines Kind doch super langweilig und enttäuschend? 24 Legosteine?



Unserer hat sich heute über zwei Fußball-Flummis gefreut.



Schon klar. Die Kids freuen sich teilweise auch über eine leere Klorolle. Aber wenn da 24x jeden Tag zwei Flummis drin sind, ist due Freude dann immer noch so groß?

Sind es denn ganz einfache klassiche Legosteine? Oder auch mal eine Legomännchen oder auch ein Legotier?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.12.2016 21:36]
01.12.2016 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Duplo, kein Lego. Für Lego ist mindestens der Kleine noch zu jung.

Und ja, ich glaube wir werden ein wenig variieren. Mal zwei oder drei Stück, dann wieder ein paar Gummibärchen oder ein Wagen für die Holzeisenbahn.
01.12.2016 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Bein uns gibt's dieses Jahr wieder ein Legoauto oder sowas. Von meiner Frau professionell in korrekter Zusammenbaureihenfolge in 24 Säckchen sortiert. Damit wird's auch nicht langweilig sondern man kann sich auf das nächste Stück von seinem Auto/ Haus/ Raumfähre/... freuen.

(und der Kleine ist 2 und liebt Lego)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 01.12.2016 23:42]
01.12.2016 23:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hab letztes Jahr mit meinem Großen im November angefangen, Lego zu bauen. Haben bis Weihnachten das Space Shuttle zusammengebaut, jeden Tag 3,4 Schritte. Hat uns beiden Riesenspaß gemacht. Dieses Jahr haben wir den VW-Bus gebaut.

Mal sehen, was es dieses Jahr wird, die meisten Standard-Bausätze schafft er mittlerweile mühelos allein...
02.12.2016 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Duplo, kein Lego. Für Lego ist mindestens der Kleine noch zu jung.

Und ja, ich glaube wir werden ein wenig variieren. Mal zwei oder drei Stück, dann wieder ein paar Gummibärchen oder ein Wagen für die Holzeisenbahn.



Denke das macht mehr Sinn und die "Spannung" hält bis zum Schluss.
02.12.2016 7:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Meine Frau hat einen Kalender an die Wand im Flur gehängt mit Spielzeug, Lego Zeugs, Süßigkeiten und so. Das reicht.

Nummer zwei hat letzte Woche die ersten beiden Zähne unten bekommen. Nach fast genau fünf Monaten.
02.12.2016 7:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elternthread X ( ...is going full WKDBFB )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2016 19:27:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum